Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Office-Software allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Office-Software allgemein" archiviert.

• Best. Seite eines PDFs via Konsolarameter aufrufen
    Ich erstelle eine selbststartende CD, auf der Dokumentationen, Manuals etc. für unsere Kunden bereitgestellt werden. Soweit, so gut... Nun habe ich aber eine PDF-Datei, welche ein Handbuch in 5 Sprachen enthält. Beim regulären Doppelklick aus den ...
  • Works Dateien öffnen
    Gibt es eine Möglichkeit Works Dateien ohne Works installiert zu haben zu öffnen? Ich habe leider keinen Viewer gefunden und mit Office 2000 bekomme ich Sie nicht auf. Oder gibt es im Office eine Einstellung die ich machen, bzw. etwas ...
  • Emails verteilen mit Zuständigkeit
    Hier die Situation: wir haben eine allgemeine Emailadresse auf unserer Website, über die die Kundenanfragen eingehen und über einen Emailverteiler an alle Verkäufer weitergeleitet werden. Nun möchten wir das dahingehend umstellen, dass sich ein ...
  • MS Office H + S 2007
    Haben einen neuen PC mit einer Testversion. Nun habe ich die Software-Lizenz erworben und möchte sie nun eingeben. Ich komme aber nicht auf die Seite, wo ich die Lizenz eintippen könnte. Es kommt eine Meldung, daß ActiveX geblockt wird... selbst, ...
  • Kassenprogramm
    Ihr obs ein Kassenprogramm gibt, das möglich kostenlos ist??? Gibts irgendwo n access Bsp? Thank you....
  • Übersicht gedruckter Elemente
    N'Abend an alle! Ich hab mal eine Frage (bei Google hab ich nichts gefunden, vielleicht aber auch falsch gesucht) Kann ich eine Übersicht kriegen, in der steht, wann ich was gedruckt habe? Also sowas: 23.1.08 17:34 Test.pdf (C:\Dokument und ...
  • Microsoft Office 2003 Assistent
    Windows XP gibts ja den "Microsoft Office 2003 Assistent zum Speichern eigener Einstellungen" Kann man über GPO es so einstellen, dass beim Abmelden des User diese Einstellungen automatisch ins Homelaufwerk gespeichert werden können? ...
  • Schwarzen Text farbig drucken
    Ich hab einen Epson D68-Drucker. Für den bekommt man extrem günstig Patronen bei ebay, was auch wunderbar ist. Mein Problem ist, dass ich dort immer 8 Schwarze und 12 Farbpatronen nehmen muss. Leider verbrauche ich aber fast nur Schwarz. Meine ...
  • Dienstplan erstellen für Teilzeit-Mitarbeiter
    Kennt jemand eine passende Software für mich? ich bin für die Einsatzplanung für 80 Studenten zuständig. Vor jedem Monat schicken mir die Mitarbeiter ihre "Wunsch-Arbeitstage" zu und auch, wieviele Stunden sie arbeiten möchten. Dieses ...
  • Updates zu Office 2003
    Installiere regelmäßig die Windwos-Updates zu meinem XP, wenn sie am Patch-Day zum Download angeboten werden. Für Office gibt es solche Patch-Days ja nicht (oder doch?). Wie komme ich da an die jeweiligen Updates, wie oft/unregelmäßig erscheinen ...
  • Hilfe bei Druckerauftrag-Dokumentationen
    Ich habe eine spezielle Anfrage an die Fachgemeinde: Ausgangssituation (techn.) In meinem Büro besteht ein Netzwerk aus 2 Rechnern, jeweils ausgerüstet mit Betriebssystem WINDOWS XP. Insofern laufen dort auch die Standard-Office-Programme wie ...
  • Microsoft Mathe
    Zu meinem neuen PC habe ich eine Software namens "Microsoft Mathe" dazu bekommen und frage mich, was das ist... Ist das sowas, wie Office Excel oder was ganz anderes? Vielen Dank! Gruß PcFreak92
  • ms autoroute 2006
    Mir jemand sagen, ob man bei microsoft autoroute 2006 selbsterstellte (durch excellisten importiert) pins au- und einblenden kann. wenn ja, wie. im vorraus vielen dank
  • Ordnerbeschriftung
    Die Ordnerbeschriftung nutze ich das Programm von Avery. Funktioniert auch gut bei breiten Ordnern (L4761), jedoch überhaupt nicht bei schmalen Ordnern (L4760). Der Ausdruck passt nicht mit dem Aufkleber von Avery überein, es weicht so ca. 1cm ...
  • Passwortgeschützte, selbstinstallierende Makros?
    Habe folgendes Problem: mein MS Office ist mit irgendwelchen verflixten Makros verseucht, ich würde schon fast saven "vervirt", wenn es Viren wären [sind aber Tools, die in verschiedenen Organisationen, mit denen ich gearbeitet habe, ...
  • OpenOffice und MicrosoftOffice
    Kann zwar MicrosoftOffice lesen - doch umgekehrt will MicrosoftOffice die Dateien des OpenOffice nicht lesen können... Was ist zu tun, dass man a) die OpenOffice-Dateien mit MicrosoftOffice öffnen b) und auch Änderungen durchführen und ...
  • Word Datei lässt sich nicht öffnen. Grund?
    Was läuft hier falsch? : Den konkreten Fall habe ich hier im Forum noch nicht gefunden. Ich habe von meiner Schwester eine Wod-Datei zugeschickt bekommen, die sich nicht öffnen lässt. Werder mit Word noch mit Wordpad. Es ist eine .doc Datei. Ich ...
  • docx - wie öffnen?
    Ich habe mir vor kurzem einen USB-stick zugelegt und Dateien, die ich auf einem anderen PC schrieb, darauf gespeichert. Nun wollte ich sie öffnen, aber das funktioniert nicht, da mein PC sagt, ihm fehle das Programm dazu. Ich habe windows XP mit ...
  • Fehlermeldung trotz Deaktivierung
    Arbeite mit Office 2007. Erhalte die Meldung das MS Office Word ein Problem festgestellt hat. Eine weitere Meldung weist darauf hin, das eine Fehlerberichterstattung erstellt wurde, mit der Bitte diese weiterzuleiten. Nachdem ich die ...
  • Office 2003 und Office 2007
    Mein Betriebssytem: XP Prof Mein Problem: Ich habe schon ewig Office 2003. Nun habe ich erweitert auf Office 2007. Auf der Installation's CD von Office 2007 ist extra die Möglichkeit vorhanden, dass ich beide Versionen, also 03 und 07 verwenden ...
  • MS Access Datei ohne Access öfnnen?
    Habe hier eine MS Acces-Datei, aber leider in meinem Office Paket kein Access dabei. Gibt es im Netz möglicherweise ein kleines Tool, dass mir die Datei in eine pdf-Datei o.ä. umwandelt, ohne halt Access zu haben? Verschicken kann und will ich ...
  • Office 2003 Lizenzvertrag immer neu annehmen
    Office 2003 installiert von XP auf neu Vista Home Premium. Office von Dell Small Business, auf jetzt nicht mehr Dell Computer. Nun muss ich bei jedem Office-Programm Start immer den Lizenzvertrag neu annehmen. So werde ich auf die Länge nicht ...
  • PDF zu Textformat oder nach Word konvertierne
    Ein PDF-Dokument in Textformat oder nach Word kostenlos konvertieren. Wie kann man das bewerkstelligen. Freundliche Grüße Musa
  • MS Office 2003 für Schüler, Studenten, Lehrer
    Ich möchte gerne die o.g. Software kaufen, es gibt aber schon die Office 2007er Version deshalb finde ich die 2003er Version nicht, ich möchte mir die Office 2007 nicht kaufen weil mein Laptop nur Pentium 2 ist. Wo gibts Office 2003 SSL ?? Grüsse Tom
  • Adobe Reader Seiten-Anzeige
    Ich viele pdf-Dokumente öffnen muss nervt mich die 50%ige Seitenanzeige beim Reader. Es muss immer manuell eine grössere Anzeige ausgewählt werden. Habe vergeblich nach der Stelle gesucht wo man Vollanzeige oder 125% dauerhaft einstellen kann. ...
  • Openoffice Formeleditor 'toolbox'verschwunden
    Liebe Leut, hab da mal nen Problem, mir ist mitten beim Arbeiten plötzlich die Toolbox vom Formeleditor verschwunden, so dass ich nur noch per Rechtsklick wirre Textbefehle finde... Die Toolbox fehlt sowohl beim OpenofficeMath als auch bei ...
  • Warum funzt Office 2003 u. Vista nicht richtig?
    Habe auf meinem Laptop Vista Premium. Jetzt habe ich mein altes Office 2003 installiert. Aber irgendwie habe ich das Gefühl als ob es nicht so recht läuft. z.B. ist alles viel kleiner dargestellt. Zum anderen habe ich heute in Exel gearbeitet u. ...
  • Möchte Office install., kann ich Works lassen
    Windows Vista auf meinem Laptop und Works. Möchte jetzt mein Office 2003 installieren, kann ich Works vorerst trotzdem mal drauf lassen oder muss ich das vorher deinstallieren? Danke schonmal Gruß Dominic
  • Office 97 auf XP installiert - Access läuft nicht
    Moin, nachdem ich in diversen über Google gefundenen MS-Foren nicht fündig geworden bin, suche ich hier mal nach einer Lösung für folgendes Problem: Aus Kompatibilitätsgründen mit einer Vertriebssoftware benötige ich MS Access 97. Ich habe einen ...
  • Corel® WordPerfect® OFFICE X3 und Microsoft
    Vertragen sich die genannten Corel Programme aus WordPerfect® OFFICE X3 mit den Verwandten aus dem Microsoft Office Paket? Lassen sich also z. B. Textdokumente aus Corel in Microsoft Word öffnen und verarbeiten und umgekehrt? Wa gilt bei den ...
  • Text aus Arbeitsspeicher holen möglich?
    Es richtig das, solange ein Programm offen ist alle eingebenen Texte im Arbeitsspeicher stehen? Ich arbeite mit WordPad. Oft schreibe ich Texte, welche ich nicht mit Return bestätige. Diesen Text lösche ich manchmal nur mit der Delete-Taste. Doch ...
  • 'Lesezeichen' in Office?
    Meinem Internet-Brwoser gibt es eine Lesezeichen-Symbolleiste. Da habe ich meine wichtigsten Internetseiten abgespeichert, so dass ich mit einem Klick auf diesen Seiten lande. Gibt es auch in Word oder Excel eine Möglichkeit, wichtige Dateien mit ...
  • 3D-Grafik
    Kennt jemand ein kostenloses Programm, mit dem man dreidimensionale Graphen erstellen kann? Tobias
  • Office 2007 downgrade nach Office 2003
    Nachdem es auf den offiziellen Vertriebswegen kein Office 2003 mehr zu kaufen gibt, habe ich hier ein Problem: Ich kaufe eine 2007er-Version und möchte diese aber nicht installieren, sondern eine 2003er. Fragt jetzt bitte nicht warum ich das so ...
  • Word 2003 Menüleiste unvollständig
    Wat auch immer ich mal wieder gemacht habe :-(( In der Menüleiste ( Einfügen, Bearbeiten,Format, Extras usw) fehlt mir etwas.Z.B. (Datei )!!! Wo isset hin ??? Wie bekomme ich es wieder ??? Mit freundliche Dank Thomas
  • MS Money 2005 lässt sich nicht öffnen
    Werde noch wahnsinnig. Habe den Compi neu aufgesetzt. Läuft auf XP. Nun habe ich MS Money wieder auf Partion C installiert. Das Backup mit der MS Datei habe ich, lässt sich jedoch nicht mehr öffnen. Folgende Meldung: Money cannot locate ...
  • Office alternative
    Ich würd gern mal wissen welche kostenlose alternativen es zum Office gibt. Wichtig wäre eihentlich nur Textverarbeitungsprogramm. Danke und schöne grüsse superstar
  • MS Office Small Business günstig/Upgrade?
    Ich würde mir gerne für mein neues Laptop die MS Office Small Business Edition 2007 kaufen. Damit ich das Ganze dieses Jahr noch steuerlich absetzen kann, würde ich die Ausgaben am liebsten in der Form auf 2 Rechnungen splitten, dass ich mir erst ...
  • Office 2003 in türkisch ?
    Wie kann man eigentlich Office 2003 in türkisch einstellen, geht das oder muss man sich gleich diese software in türkisch kaufen ? Wo kann man Office 2003 in Türkisch kaufen ???
  • Office 2003 SP3 - Document Image Writer
    Haben das Problem, dass wir nach Einspielen des Service Pack 3 für Office 2003 den "Microsoft Document Image Writer" nicht mehr deinstallieren können. Weder über den "Custom Maintenance Wizard" aus dem Resource Kit noch über ...
  • Messen in pdfs ohne Acrobat
    Geeignete Acrobat-Version (leider nicht Reader) vorrausgesetzt kann man in pdfs auch messen. Frage: Gibt es Kostenlose pdf-reader die das auch können? Gruss Nils
  • Wo ist die Shortcut-Leiste geblieben?
    Nach dem Umstieg von Office 97 auf 2000 finde ich die Shortcut-Leiste nicht mehr. Sollte es die etwa nicht mehr geben? Dann droht Ungemach... Wer weiß was? Gruß Ralf
  • Grafikproblem mit MS Publisher
    Für unsere Kinder- und Jugendabteilung unseres Fussballvereins haben wir einen Kalender für das Jahr 2007 erstellt. Mit MS Publisher hat auch alles wunderbar geklappt, nur beim Einfügen unseres Vereinswappen haben wir Probleme bekommen. Da wir ...
  • Word to Pdf-Programm-Hintergrundbild
    Lieben, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich möchte eigene Pdf`s erstellen, was bis jetzt auch gut geklappt hat. Habe dazu das "Word-to Pdf-Programm". Aber ich habe in der Word-Datei (doc) ein eigenes Hintergrundbild eingefügt. Es ...
  • Installationsproblem mit Office XP
    Ich meinen PC (P4 3Ghz, 1G Arbeitsspeicher) mit WXP Prof. (Vers.2002) u. SP2 versehen habe, wolle ich Office installieren. Weder über das DVD noch CD-Rom-Laufwerk konnte ich starten. Die Meldung: Das System kann nicht vom angegebenen System ...
  • OCR Programm aus Kamerabild Zahlen ablesen
    Grad ein Projekt im Gang, wo wir aus einem Kamerafoto Zahlen auslesen sollten, da frag ich mich, welches Programm dazu am besten geeignet wäre? Wir haben schon auf Knoppix 'gocr' probiert, aber da funktionierte nur jeder 20. versuch und da wir ...
  • Suche die Datei distmon.dll aus Office97
    Und Kenner der Materie, mei PC behauptet, daß angeblich ein Fehler in der Datei DistMon.dll vorliegt und lehnt eine weitere Mitarbeit (Konvertierung aus WORD97 doc-pdf) einfach ab. Dateigröße 34.304 kB, Datum 26.10.99 Wo bekomme ich diese Datei ...
  • SharePoint Server 2007
    Kann mir vielleicht jemand Näheres darüber sagen, ob man SharePoint Server 2007 mit einem Fileserver anbinden kann? Ob es ohne Weiteres möglich ist? Wie die Indizierung (Metadaten zu den Dokumenten) von den ganzen Dokumenten läuft? (ob es ...
  • Viflow vers Aris
    Ich muss einen Benchmark zwischen zwei Prozessmodellierungssysteme machen: Viflow soll mit Aris verglichen werden. Hat irgendjemand von euch bereits Erfahrung mit diesen beiden (oder mit einem) von diesen Tools? Vielen Dank. Schöne Grüsse aus ...
  • Pdf converter hängt sich auf
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe den Pdf Converter 4 (eine Testversion, aber das ist ja auch egal!). Wenn ich dann versuche aus einer Word-Datei ein Pdf zu machen, hängt sich der Converter auf. Ich dachte dann, dass meine Dateien zu gross ...
  • pdf-file aus Excel wird zerstückelt?
    Ich baue mir jedes Jahr einen Kalender aus Excel mit Bildern. Jeder Monat wird ein Arbeitsblatt in der Mappe definiert. Danach erzeuge ich über DRUCKEN/gesamte Arbeitsmappe/ einen pdf-file für die Druckerei. Als Drucker habe ich ...
  • DMS-System mit OCR-Unterstützung
    Bin auf der Suche nach einem brauchbaren Dokumenten-Management-System mit OCR-Unterstützung. Das muß nichts dolles sein für zigtausend Euronen. Ich will lediglich daheim meine Papierflut in den Aktenordnern elektronisch archivieren. Ich hatte mir ...
  • Runtime Error
    Seit ein paar Tagen habe ich bei meinem neu mit WXP Home installierten PC beim Beenden von Winword die Fehlermeldung: Microsoft VisualC++Runtime Library mit dem weiteren Hinweis: Runtime Error Programm c:\programm\microsoft ...
  • 2 PDF Dokumente zusammenfügen
    Ich habe folgendes Problem: Wir drucken in der Firma unsere Rechnungen / Lieferscheine usw. über unser Warenwirtschaftssystem auf vorgedrucktes Briefpapier. Die Vorlage für das Briefpapier liegt uns auch als Word-Dokument als auch als PDF vor. ...
  • Dateien bei Sharepoint schreibgeschützt
    Ich nutze MS Sharepoint (2007) und kann mit einem PC ohne Probleme Dateien bearbeiten. Auf einem anderen PC werden die Dateien leider immer schreibgeschützt geöffnet. Auch wenn ich z.B. "In Mikrosoft Excel bearbeiten" auswähle. Am User ...
  • Terminplaner/virtuelles Filofax
    Suche einen Terminplaner - keine bunt-verspielte "Hausfrauenversion". Ich hab vor einiger Zeit, ich weiß nur nicht mehr, wo, bei jemandem im Vorbeigehen am Rechner eine Art Terminplaner gesehen, der aussah, wie ein "offenes ...
  • Acrobat 8.1 und Office 2007 Garfikfehler
    Bin gerade kurz vor der Abgabe meiner Diplomarbeit und muss jetzt mein Word 2007 Dokument in ein pdf umwandeln. Habe mir zu diesem Zwecke die Testversion vom Adobe Acrobat 8.1 heruntergeladen und folgendes Problem. Bei einigen von mir eingefügten ...
  • Screenshot vom Desktop in Word 'eingebrannt'
    Ich habe vor einiger Zeit eine Webseite vom Bildschirm kopiert in Word ( 2003) eingefügt und ausgedruckt.Leider erscheint seitdem diese Abbildung in jedem Worddokument und auch in jedem Emaildokument in Outlook .Alle Versuche diese Seite zu ...
  • Deckung schwarze Farbe bei einem Ausdruck
    Man irgendwo nachsehen, bei Excel oder Word, auf welche Schwarz-weiss-Deckung mein ausgedruckter Brief basiert? Wievel Prozent auf dem Ausdruck ist schwarz? Vielen Dank für Ihre Antwort. Grüße Katerina
  • Office 2007 Lizenz ohne CD
    Moin, wer kennt sich mit dem Microsoft Lizenz-Schnickschnack aus? Hab nen neuen Rechner mit ner 2007er Office Pro Lizenz ohne Installations CD. Das Office brauche ich aber an einem anderen Arbeitsplatz (Entwicklerrechner). Die Lizenz beim ...
  • autom. Starten unter OpenOffice Impress
    Hab da mal ne Frage zu Impress: Unter MS Powerpoint kannte ich das so, dass wenn ich ne *.pps Datei geöffnet habe, automatisch die Präsentation gestartet wurde. Bei Impress wird die Bearbeitungsseite geöffnet, das will ich aber nicht. Er soll ...
  • Ersatz für Acrobat bei einer Funktion?
    Ich erhalte viele PDF-Dateien, welche ich im Vollbildmodus anzeigen muss. L ist bekannt. Im vollen (und sehr teuren) Acrobat kann ich in den Einstellungen abspeichern, dass die Datei sofort im Vollbildmodus startet. Genau dies möchte ich ...
  • Probleme mit Hyperlinks in OpenOffice 2.3
    Habe gestern OpenOffice von Version 2.2.1 auf Version 2.3 upgedatet und das Update klappte auch problemlos. Als ich heute eine Datei, welche Hyperlinks auf andere OpenOffice Dateien enthält geöffnet habe, stellte ich fest, dass ich zum Anklicken ...
  • Grafstat
    Sich hier jemand mit der Fragebogen-Software grafstat aus? Ich möchte damit für meine Magisterarbeit einen Fragebogen erstellen und habe nun bei einer Frage folgendes Problem: Die Frage soll eine Skala von 1 bis 6 als Antwort bieten und ...
  • Quick Box Plus 2004
    Ich habe einer Bekannten mal ein Layout für Briefpapier ( Rechnungen ) gemacht, mit Logo und Bildchen und so halt ( Vektoren ). Jetzt hat sie obiges Programm gekauft und möchte nicht ne Menge Papier im Voraus bedrucken um es dann wieder in den ...
  • Open Office 1.4 mit 2.2 ersetzen ohne Datenverlust
    Ich habe bzw. mein Vater hat OpenOffice 1.4 oder 1.1 auf dem Rechner nun will er 2.2.1 haben. Bei der Deinstalltion wird mir angeziegt, dass ich ein Häcken nicht setzen darf beim Deteien löschen. Kann ich ohne Probleme Open Office 1.4 ...
  • VISTA und Word Dokumente
    Lieben, ich hoffe bei Euch einen Rat zu erhalten, der mich weiterbringt. Ich habe einen neuen Rechner gekauft, auf dem Windows Vista läuft und habe darauf Office 2003 installiert. Nun ist es so, dass ich meine ganzen alten Word Dokumente vom ...
  • Vorinstalliertes Office de-installieren
    Habe mir einen neuen rechner gekauft, wo eine 60-tage-testversion von ms office in der art und weise vor-installiert war, dass es schon im startmenu eingetragen ist, und wenn ich es starten will, einen product-key fuer diese testversion verlangt, ...
  • Entity Relationship Modell
    Muss gerade ein ER Modell erstellen und wollte wissen, wie Ihr diese Beispiele lösen würdet! 1.Bespiel: Sie machen ein Praktikum im Prüfungsamt ihrer Fakultät. Ihre Aufgabe ist es eine Datenbank zur Verwaltung von Studierenden und deren ...
  • groove folder synchronization entfernen?
    Office 2007 installiert "groove folder synchronization" (was immer das ist...) und plaziert das Kommando direkt ins Menue des windows explorers als ersten Eintrag unter Datei. Alt/Enter/Enter funktioniert so natuerlich nicht, diese ...
  • windows vista / powerpoint
    Einen neuen laptop leider finde ich dort kein powerpoint. gibt es das unter vista nicht mehr oder heisst es dort anders? ich habe nur powerpoint view. das kann doch nicht alles sein oder? ich hoffe jemand kann mir bei meinem problem helfen. ...
  • Länge des Dateinamen
    Habe eine Bitte und zwar ich lege immer Emails aus Lotus Notes in dopdf 5,mein Problem ist die Dateilänge,es wird nicht alles in der dateiname geschrieben,was ich will,sondern schneidet das ab.Könnten Sie mir weiter helfen. Danke im Voraus. Mit ...
  • WPS-Dateien und Windows XP öffnen
    Habe ein paar Dokumente mit der Endung WPS, die ich für einen Bekannten ausdrucken soll. Laut seinen Angaben stammen diese aus MS Works (Version & System weiß er nicht). Außerdem habe ich kein Works zur Verfügung. Ich habe schon danach ...
  • Schriftart Folio Light in OOo
    Muss für meinen Ausbildungsbetrieb dringends eine Vorlage in OpenOffice neuerstellen. Beim Konvertieren derseleben Vorlage von Word in OO ergaben sich viele Probleme. In Word hatten wir immer die Schriftart "Folio Ligth". Hat jemand ...
  • Outlook 2003/2007 Infotext beim beenden ?
    Wünsche einen angenehmen Tag. Zu meiner Frage: Leider ist es mir in der Vergangenheit nicht gelungen im Internet oder im Outlook eine Möglichkeit zu finden, beim beenden von Outlook einen Infotext zu bekommen. z.B.: wenn ich noch eine E-Mail im ...
  • pdf nach jpeg
    Ein A3 Bild eingescannt. Leider besteht bei diesem Scanner nur die Möglichkeit, dass er die Dateien als pdf anlegt. Wie kann ich daraus jetzt wieder ein jpeg machen? Wollte es markieren und dann in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen, er sagt ...
  • MS Projekt als .ISO Datei runtergeladen?
    Habe eine .ISO Datei von Microsoft MSDN Seite runtergeladen, wie kann ich die Datei jetzt installieren???? Danke! Andy
  • Terminplanung– kostenloses PC-Programm ?
    Zur Terminplanung: gibt’s dazu ein kostenloses PC-Programm? So etwa um Termine für max. 10 Leute koordinieren und planen zu können? Vielen Dank fuer die umgehende Antwort und das Entgegenkommen in meinem An-liegen. Mit freundlichen Grüßen Manni
  • Speichern Funktion funktioniert nicht!!!
    Habe ein Problem mit PowerPoint und Excel. Und zwar immer wenn ich ein Dokument bearbeitet habe und dann auf Datei --> Speichern gehe, speichert er mir die Abänderungen nicht ab. Ich muss dann immer auf Datei --> Speichern unter und einen neuen ...
  • Offline Wörterbuch Deutsch-Frz ausser Lingopad
    Ist ganz gut, aber das dt.-frz. Wörterbuch dafür nicht so berauschend. (Es fehlen vollkommen die Geschlechteranzeigen usw.)Gibt es irgendwo ein gute dt - frz. Wörterliste oder Offline Wörterbücher für dt.-frz.? Danke Johannes
  • Office 2007 auf Windows 2000 ?
    Läuft Office 2007 eigentlich auf WIN 2000?
  • Fragen zu Rundmails
    Hoffe ich bin hier nicht völlig falsch und habe eigentlich auch mehrere Fragen die aber direkt zusammen hängen. Ich möchte ein Mailling per e-mail an verschiedene Kunden schicken, die Mailadressen kann ich als Exel-Tabelle aus unserer ...
  • Dateien mit Office öffnen
    Habe das Problem das Dateien, die in den Vorgängerversionen von Office 2007 angelegt wurden, sich beim Anklicken mit Office 2007 nicht öffnen. Ist nur möglich, wenn Office 2007 zuerst geöffnet wurde und ich dann auf die Datei gehe. Wie kann ich ...
  • PhotoDraw
    Moin! Hab mir PhotoDraw (Teil von Office2000 Premium) gekauft. Ich habs installiert, aber wenn ichs öffnen will, dann kommt die Meldung: "Dieses Anwendungsprogramm muss installiert sein, damit es ausgeführt werden kann. Führen Sie das ...
  • open office
    Bin vor kurzem auf open office umgestiegen und es klappt alles ganz gut. Allerdings stört es mich, dass das Dokument linksbündig dargestellt wird (ich meine nicht den Text, sonern die ganze Seite). Ich würde es gerne in der Mitte haben, aber ich ...
  • Öffnen von Dateien dauert zu lange
    Habe ein Problem beim Öffnen von Word- und Exceldateien. Wenn ich solche Dateien speichere und später öffnen will, dauert es bis zu 1 Minute (unabhängig von der Speichergröße) bis sie da ist. Manchmal geht es normal schnell, einen Tag später ist ...
  • Office 2007 (schülerversion) vs. office 2003
    Zusammen, vor einiger zeit habe ich mir windows vista zugelegt (erstaunlicher weise hab ich damit noch keinerlei probleme gehabt) und überlege mir nun welches office ich installieren soll. da ich im gschäft ab ende des jahres nur noch mit office ...
  • Namen von Dateiendungen anzeigen
    Mir werden nicht (mehr) die Namen von Dateiendungen angezeigt, sondern nur Dokumentenname. Wenn ich auf Eigenschaften gehe, sehe ich auch nix. Wo kann ich einstellen, dass die diversen Endungen wieder in den Dokumenten angezeigt werden, z.B. ...
  • Fragen zu den verschiedenen .html-Dateien
    Ich mit Microsoft Office Word 2007 für das Internet eine Datei erstellen möchte, worin liegen hier die Unterschiede: Webseite Webseite, in einer Datei Webseite, gefiltert Worin liegen die Unterschiede bzw. die jeweiligen Vor- bzw. Nachteile für's ...
  • Frage wegen 'ein-PC-Lizenz'
    Habe von Microsoft das Office Paket für Schüler und Studenten mit einer "einfachen Lizenz" also fürnur einen PC. Ich habe XP Home und Vista Business auf ein und demselben PC installiert. Ich weiß nicht wie Microsoft das kontrolliert ...
  • Client Access in Excel
    Habe ein Client Access tool in Excel installiert. Jetzt bekomme ich immer eine Fehlermeldung wenn ich excel öffne. Woran kann das liegen Gruß 5im0n
  • Mailkontrolle durch den Admin ?
    Beim Mailsystem von David (Tobit) kann ja der Admin nahezu ALLE Mails mitlesen. Ob der das darf ist ein anderes Thema. Bei Exchange/Outlook geht das ja nicht (oder irre ich hier?). Wie siehts mit Domino/Notes aus? Danke schon mal, Tino
  • doc Datei in Grafik wandeln?
    Ich möchte ein knapp einseitiges Word Dokument, getippt mit Word 97, in eine Grafik umwandeln (jpg oder bmp, ist egal), so daß ich das dann einfach in ein anderes Word Dokument einrücken kann. Das möglichst ohne Qualitätsverlust (so, daß eine ...
  • Dragon naturally speaking
    Mir jetzt zum dritten Mal, das heißt die dritte neue Version, von Dragon Naturally Speaking installiert, einfach weil ich meine, daß diktieren über Mikrophon wesentlich eleganter und schneller sein müsste als Schreiben über die Tastatur. ...
  • Star Office 8 - gratis für alle - und?
    Kleine Umfrage. Im Google Pack ist neu das Star Office 8 enthalten. D.h. kostenlos für alle. Frage: Wer will es? Wem nützt es? Hintergrund: OpenOffice hat doch den gleichen Funktionsumfang. StarBasic hat das gleiche Release sowie Funktionen. ...
  • StarOfiice für Schüler kostenlos?
    Bin 16 und bin Schüler.Ich habe gehört, dass StarOffice für Schüler kostenlos ist. Stimmt das? Soweit ich weiß brauche ich eine Schulbscheinigung oder ähnliches. Aber muss die Schule auch StarOffice haben? Ich bin 16 und bin Schüler. Gruß master
  • Wo bekomme ich eine Spiegelschrift?
    Hatte bis vor kurzem eine Spiegelschrift auf meinem PC (Windows XP)zur Verfügung, von der ich dachte, sie gehöre zu einem Druckprogramm für Visitenkarten u. ä. Leider ist sie unerklärlicherweise und völlig spurlos verschwunden, und ich weiß nicht ...
  • Ist Open Office für Gewebetreibende Freeware?
    Kurze Antwort JA oder NEIN ggf mit Link. Danke Gruß Gerold
  • Office 2007
    Wisst Ihr auf wie vielen Pc´s man das Office 2007 kopieren darf? Gruß Viktor
  • Autotext/Autokorrektur in Word
    Fachleute, mein Anliegen ist, dass ich via Autokorrektur im Word ganze Briefteile und Abschnitte definiert habe, dh. ich kann im Word zb. Intxx eingeben dann erscheint ein ganzer Text zu einem Thema das ich vorgängig mal erfasst habe. So nun zu ...

Andere Themen