Forenarchiv Office-Software allgemein
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Office-Software allgemein" archiviert.
-
Lesezeichen bzw. roter Strich
Ich transkribiere sehr viel am PC. Das heißt, auf der einen Seite des Bildschirms, der vertikal geteilt ist, habe ich ein Word-Dokument und auf der anderen Seite, meistens, ein pdf-Dokument oder eine jpg-Datei. Nun suche ich eine Art Lesezeichen, ... -
office 2007: ist Service Pack installiert?
Wie kann ich feststellen, ob bei einer installierten Office-2007-Version das aktuelle Service Pack (2) schon installiert ist? Gruss, the.boxer -
Wie komme ich in Kontakt mit CYGiSO? Habe eine Fra
Ich weiß jetzt drehen alle wieder durch, dass ich diese Frage stelle, aber ich möchte tatsächlich nur eine einzige Frage zu einem Programm stellen, die mir keiner beantworten kann oder will. Es ist nicht verbotenes, aber die tun alle so als wenn. ... -
Acrobat Reader: Gesperrte Anhänge (z.B. exe, dll)
Jemand, wie man .dll dateien an PDF dateine als Anhang einfügen kann, die dann aber auch wieder aus dem PDF über den Reader gespeichtert werden können. Die Online hilfe Beschreibt zwar, man könne eine Liste von vertrauenswürdigen Dateien ... -
Office Paket teilen
Alle Wissenden! Wenn ich z.B ein Office Paket habe, mit Word Excel und PowerPoint und meine Freundin nur Word und Excel auf ihrem PC hat, kann ich ihr meine CD mit meiem key geben und könnte sie das dann nutzen, oder würde sich dann das Office ... -
MS Office 2007 Quickinfo wird deaktiviert
Nach den letzten Patchen für Office 2007 funktioniert der Quickinfo nach Start des Bildschirmschoners nicht mehr. Hat dieses Problem noch jemand, oder hat es vielleicht schon gelöst ? Danke Achim Kefel ----------------- -
Adobe Acrobat 8: externe Verknüpfung?
Möchte gerne in einer (großen) PDF-Datei über ein Lesezeichen eine weitere Datei öffnen; dort soll die Anzeige dann zu einer bestimmten Stelle springen. Das wäre alles kein Problem, wenn diese externen Dokumente jeweils nur 1x benötigt würden. ... -
Publisher 2003 -> PDF
Brauche Programm um mit Microsoft Publisher 2003 erstellte Dateien in PDF's zu verwandeln. -
Schnellzugriffsleiste in Office - To Go
Nutze MS Office in der "Ribbon-Version" auf verschiedenen Rechnern (zu Hause, auf der Arbeit....). Die Schnellzugriffsleiste finde ich ganz praktisch, da kann man oft benutzte Befehle prima platzieren. Aber halt auf jedem Rechner neu ... -
Simple Buchaltungsoftware gesucht
Ich habe eine kleine Unternehmensgesellschaft gegründet. Nun suche ich für unsere Firma die passende Buchaltungssoftware. Das einzige was ich brauche: EBK Buchungen mit Belegen SBK GUV Rechnungen von Lieferanten. Rechnungen an die Kunden. ... -
Gespiegelte (!) pdf erstellen
Welche kostengünstige oder kostenlose Software kann gespiegelte (!) pdf-Dateien erstellen? Muss für Vista Home Premium geeignet sein. Danke für Tipps! -
Programm reagiert nicht i.V.m. Office 2000
Bei meinem Windows 2000 kommt es öfters vor, meist wenn ich denm PC runterfahren möchte, dass die Fehlermeldung "Programm reagiert nicht" erscheint. Habe deswegen schon Windows 2000 neu installiert, was zwar nichts gebracht hat, außer, ... -
PDF Reader für Präsentationscd gesucht
Suche einen PDF Reader für eine Präsentations CD Das heißt der Reader sollte: -von CD ohne Installation startbar sein -sofort in den Vollbildmodus wechseln können -keine Fragen beim Starten stellen (z.B. ich bin nicht der Standard, darf ich?) ... -
MS Live meeting
Aloha im Moment kämpf ich mit dem Live meeting tool von Microsoft. Ziel der Sache ist, einen Remotedesktop freizugeben, wenn ich der Starter der Besprechung bin. Bedauerlicherweise muß ich auch dem Teilnehmer offenbar dieses Recht einräumen. Und ... -
Steuertabelle
Ich habe mir ein kleines Steuerauswertungsprogramm erstellt und brauche dazu die aktuellen Steuertabellen zum weiterverarbeiten. Weis jemand, wo man solches herunterladen kann? Vielen Dank für eure Mühe. es grüßt Nikodemo -
Problem mit MS Projekt 2000
Kann ja jemand helfen. Wir haben hier einen richtig schönen Terminplan erstellt, sieht auch toll aus... nur bei der Seitenausgabe erscheinen die Daten/Grafiken NICHT in der Seitenvorschau. In der Projektinfo sind die Zeiträume korrekt ... -
Open Office 3.1.0 Dok. auf ftp
Ich hätt da mal ne Frage: Ich habe folgende Konstellation: FritzBox 7270 externe FP an USB von Fritz freigegeben auch als FTP für Zugriff von aussen Mit MS Office 2007 kann ich ohne Probleme eine Datei über FTP-Zugriff öffnnen und bearbeiten. Mit ... -
Visio nach Word
Wenn ich einen Prozessfluss aus MS Visio 2007 nach MS Word 2007 kopiere wird im Word hinter die Grafik ein grauer Hintergrund gelegt, den ich nicht haben will. Unter welcher Option kann ich das denn abstellen bzw. umstellen auf einen weißen ... -
Dokumentenverwaltung gesucht...
Ich weiß - Google und so... Das habe ich aber schon hinter mir. Auch habe ich schon etliche Versionen installiert und ausprobiert. Und genau hier liegt die Crux. Die Teile sind nämlich allesamt ziemlich mies. Viele haben Fehler und völlig ... -
Excel oder Word oder Powerpoint HILFE
Kann / möchte mir helfen? Ich möchte meine Office Kenntnisse auffrischen. Vor ca. 11 Jahren wurde das folgende in einem Kurs angeschnitten aber nicht vertieft, daher habe ich alles vergessen. Wenn man bei ebay etwas verkaufen möchte, muss man ... -
Schriftart auch nicht bei myfonts.com/WhatTheFont
Eigentlich ist die Schriftart nicht soo besonders aber leider kann ich sie nicht finden. Ich habe mal ein Bild hoch geladen: http://www.fh-friedberg.de/users/u11515/amd.gif Vielen Dank, wenn jemand helfen kann. Ulli -
Adress/Termin Verwaltungs Software für 2 User
Mich und meine Frau suche ich eine Lösung um unsere Kontate und Termine auf einem Recher zu verwalten. Unsere Wunschanforderungen: - getrennte E-mail adressen - getrennte Kontaktdaten - getrennte Termine, und einsicht in die Terminplabung des ... -
Open Office mehrere Dokumente Öffnen?
Morgen, wenn ich mehrere Dokumente markiere und dann auf öffnen klicke, öffnet Open Office leider immer nur ein Dokument. Kann ich das irgendwie einstellen, dass alle Dokumente geöffnet werden? -
Diagramme erstellen
Suche ein Programm zum Erstellen von Diagrammen. Das Diagramm soll aus x-y-Achsen bestehen. Innen sollen jedoch Flächen sein. (An sich ein Liniendiagramm, jedoch muss die Linie mal breiter, mal schmaler werden) Womit kann ich am besten ein ... -
Fileopen Webpublisher Plugin für Acrobat geht nich
Haben eine Veröffentlichung vom Verlag als verschlüsseltes PDF geschickt bekommen. Zum Öffnen soll man das Fileopen-Webpublisher-Plugin installieren (von hier http://plugin.fileopen.com/all.html). Leider haben wir es jetzt trotz unzähliger ... -
Brauche ich Lizenz für PC Kurse mit Microsoft?
Ich habe folgende Frage: Wenn man sich im Bereich der PC Schulung selbstständig machen möchte, kommt man um das Office Paket nicht herrum. Braucht man da eine Lizenz um diese Produkte zu unterrichten? Kann mir jemand helfen? Vielen Dank -
Automatische Datumaktualisierung im PDF Dokument
Mich interessiert folgende Fragestellung: Ist es möglich in einem PDF Dokument ein, ich nenne es mal aktives Datum, einzufügen? Damit meine ich: Wenn ich das Dokument öffne, wird das aktullle Datum eingefügt, sowie es beispielsweise in Word ... -
Microsoft Office Home and Student 2007 deutsch
Habe mir oben stehendes Programm gekauft. Jetzt steht da plötzlich: Nichtkommerzielle Verwendung. Was bedeutet das genau? Wenn ich jetzt als Privatperson ein Buch schreibe, und dieses über BoD veröffentliche, ist das dann schon kommerziel? MfG, ... -
Word 97: Wie eingebettete PDFs herausholen?
Hab hier eine Word-Datei mit einem Haufen eingebetteter PDF-Dokumente. Wie komm ich an die heran? Bei einem Doppelklick kommt die Word-Fehlermeldung "Word kann Acro.Exch.Dokument.7 nicht bearbeiten" (Soll es ja auch gar nicht - es soll ... -
Was bedeutet DD MS Project 2003 DocKit W32 Project
Was MS Project ist weiß ich, w32 wird Windows 32 Bit bedeuten, aber was bedeutet "DD" und "DocKit"? -
Schriftgröße -grad pt?
"pt" die Einheit der Schriftgröße bei Word? Bzw. kann ich sagen "Meine Schriftgröße ist 12 pt"? Oder heißt das "Mein Schriftgrad ist 12"? *Verwirrt bin* -
OpenOffice - ausfüllen geht nicht
Gestern bin ich aus beruflichen Gründen von MS Office auf OpenOffice umgestiegen. Da ich die Funktionalität von STRG+U (ausfüllen nach unten) nicht missen möchte, habe ich die Shortcuts angepasst. Soweit so gut. Leider funzt diese Funktion nicht. ... -
Openoffice und Duden Korrektor
Bis vor Kurzen mit MS Office gearbeitet und bin nun auf Open Office umgestiegen. Nun wollte ich den Duden Korrektor installieren. Dieser sagte mir, er benötige MS office. Gibt es evtl. einen Trick wie ich den Duden dennoch installieren kann? ... -
Wordtext verändert sich beim konvertieren zu pdf
Ich habe ein Inhaltsverzeichnis in einem Word Dokument erstellt und die Kapitelüberschriften auf nachfolgende Seiten verlinkt. Wenn ich jetzt das Dokument in pdf umwandeln möchte, verändert sich der Einzug des einen Kapitels selbständig. Statt ... -
Wie installiere ich Open Office?
Habe mir grade Open Office herunter geladen. Wenn ich jetzt auf das Symbol in dem Ordner klicke, kommt folgende Fehlermeldung: OOo_3.1.0_Win32Intel_install_wJRE_de.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung Was kann ich tun um das Programm auf ... -
Office 2003 bei jeden Start kommt die EULA ??
Nach der Neuinstallation von Office 2003 auf einem neuen Rechner kommt bei jedem öffnen von Office Anwendungen ( Word,Excel, Outlook) immer die EULA zum annehmen oder ablehnen. Rechner läuft mit Vista. Kann mir da jemand weiterhelfen! Danke -
Hallo, Terminplaner gesucht
Ich suche einen Terminplaner, den ich mit mehreren Behandlern gleichzeitig von verschiedenen Orten abrufen und bearbeiten kann. Am besten wäre es einen Server (vielleicht meinen Homepage-Anbieter, oder IP eines routers)zu nutzen. Kann ich eine ... -
PDF Formular erstellen aus bestehender PDF Datei
Formular aus PDF erstellen) Ich habe bereits ein PDF Formular erstellt. Dabei habe ich aber nicht extra Formularfelder benutzt. Beispiel Name:__________________ Die PDF Datei sieht aus wie ein Formular Man kann die PDF Drucken und ausfüllen. Ich ... -
Mehrere Seiten Im Open Office Zusammenfügen?
Versuche im Open Office mehrere Seiten zu einer gesamten Datei zusammenzufügen. Hintergrund ist das ich eine Onlinebewerbung machen möchte wo der AG sofort mit einem Klick alle Datein sehen kann.Also zuerst Deckblatt, dann die Bewerbung, ... -
PDF Sicherheit; drucken aber nicht ändern
Bin neu hier und habe direkt eine Frage ;-) Ich versuche mit diversen kommerziellen und freien Programmen ein PDF zu erstellen/sichern, das jeder lesen und drucken kann, aber ohne Passwort niemand verändern, bzw. in z. B. Word konfertieren kann. ... -
Öffnen von Open Office Dokument
Beim Öffnen vom Open Office Dokument erscheint das Programm in der Taskleiste, öffnet aber nicht. Nun muss ich erst auf die Taskleiste "Open Office Dokument" klicken damit das Programm sich komplett auf dem Bildschirm öffnet. Sozusagen ... -
Word, Excel, Outlook Fehlermeldungen?!?
Ich habe ein Problem mit meinen Office Programmen: Wenn ich Word beispielsweise starten möchte, kommt die Fehlermeldung: "Nicht genügend Arbeitsspeicher oder unzureichender Speicherplatz, um Word auszuführen." Da ich noch weit über 10 ... -
MS Office 2007, Verknüpfungen
Kann man eigentlich eine (kleine) Excel-Tabelle mit mehreren Word-Dokumenten verknüpfen? Sprich, wenn ich in der Tabelle was ändere, ändert das auch in den verschiedenen Word-Dokumenten. Oder geht das nur 1:1? danke im voraus Gruss ExNicki -
Kleine Büroverwaltung mit Office?
Möchte eine ganz kleines Verwaltungs-System über Office realisieren. Ich kenne mich in den Grundlagen gut aus (möcht auch noch VBA lernen), bin mir aber doch noch etwas unschlüssig wie ich das nun realisieren soll. Und zwar möchte ich eine ... -
Terminziel Überschreitung sichtbar machen
Es möglich eine Terminzielüberschreitung sichtbar zu machen? z.B. indem sich die Farbe des Balkendiagramms verändert? -
Software gesucht, evtl Access, für Serienbriefe&Da
Ich suche eine SOftware (evtl ACCESS??) bei der ich Adressdaten eingeben kann und Serienbriefe erstellen kann, bei der auch die Anrede individuell eingegeben werden kann (Hallo xxx, Sehr geehrte Frau...) und bei der Kunden aus verschiedenen ... -
KingBill 2008
Betriebssystem XP Prof Service Pack 3 ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich hier richtig bin, wenn nein, dann bitte verschieben. Ich habe das Büro Prgramm KingBill 2008. Nun will ich eine Rechnung per eMail verschicken, geht aber leider nicht, ... -
wie mache in MS Project Zeitdifferenzen sichtbar?
Ich bin ein Neuling in Microsoft Project und möchte in einem Meilensteinplan Differenzen zwischen den vorgegebenen Endzeiten des Projektes und den tatsächlichen Endungszeiten des Projekts sichtbar machen. Ist dies möglich? -
Pleasant Office - wer kennt das ?
Möchten uns die Software Pleasant Office von Pleasant Soft zulegen und ich möchte gerne wissen ob jemand schon Erfahrungen damit hat und wie die Handhabung der Software zu bewerteb ist ? Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit 5 ... -
Thai Schrift in Word anzeigen (Vista)
Ja ich weiß, ich habe diesen Artikel schon unter Textverarbeitung gepostet, aber irgendwie ... naja äähm, für die, die es noch nicht gelesenhaben sollten: ich habe dokumente auf thai, die möchte ich scannen und in word neu editierbar machen. ... -
office paket gesucht..
Ich bin auch auf der Suche nach einem Office-Paket (Einzelplatz-Lizenz, keine Schülerversion). (Ja, ich hab' den Post von kürzlich gesehen). Aber ich bin trotzdem ratlos. Ich brauche ein Paket mit: - Word - Excel - Powerpoint - Outlook Sonst ... -
openoffice Dokumentenvorlage von ms office?
Nun mit Openoffice Arbeiten, was mir absolut neu ist. Nun möchte ich aber einige Dokumentenvorlagen von MS Word verwenden. Wie kann ich Openoffice sagen, dass wenn ich auf Datei neu gehe, mit die Dokumentvorlage als Auswahl erscheinen. Danke Naseweis -
adobe reader installation wartet und wartet
Gerade bin ich dabei, den aktuellen Adobe Reader herunterzuladen. Doch die Installation kommt nicht über 76,1% hinaus. Ich habe schon den PC neu gestartet, den Virenschutz ausgemacht und mich auch vergewissert, dass keine alte Adobe Version der ... -
OneNote 2003: Notizbücher-Fenster verankern
Es möglich, das Fenster, in dem die Notizbücher aufgelistet werden, dauerhaft zu verankern? Bei OneNote 2007 soll dies Standard sein. Es stört mich, auf die jeweiligen Notizbücher nicht mit einem Mausklick zugreifen zu können. Gruß, Andy -
Office-Installation nicht möglich
Mein Office gerade neu installieren, jedoch startet er die eingelegte Installations-CD nicht automatisch. Wenn ich dann auf das Laufwerk gehe, und auf “Setup” doppelklicke, kommt die Meldung: „Fehler beim Öffnen der Protokolldatei der ... -
Welche MS Office Version?
Mir jemand verraten, in welcher der zahlreichen Office Versionen von Microsoft (Home Edition, Vollversion, Small Business, Ultimate, etc.) die Programme Word, Excel, Powerpoint, Outlook und Visio enthalten sind? Es wird kein kein Access, ... -
Faden von 'Datei', 'Ansicht', 'Extras',...
Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu der Symbolleiste in den Microsoft-Programmen, in denen "Datei", "Ansicht", "Extras",... aufgeführt sind. Beim drücken dieser Felder erscheint ja immer eine weitere Auswahl von ... -
Kein MS Office- Zugriff mehr!
Alle erstmal, ich brauche BITTE dringend eure Hilfe! Riesenproblem für mich als PC-"Nutzer": Mein Office ist weg! Hatte am Wochenende Besuch (Abiturient), der unbedingt auf meinem Rechner eine PP-Präsentation fertigstellen musste. Ich ... -
Deaktivieren: einige Zeit dauern, alle Elemente..
Wenn bei MS Outlook mehrere Elemente gleichzeitig geöffnet werden sollen, erscheint ein Hinweisfenster "Es kann einige Zeit dauern, alle Elemente zu öffnen. Sind Sie sicher, dass Sie diese x Elemente öffnen wollen?". Kann man diese ... -
Umwandlung einer Graphik in eine .emf-Datei
Habe in Powerpoint Graphiken erstellt, die ich als .emf-Datei abgespeichert habe, um sie dann in eine Word-Datei einzufügen. In einigen Graphiken, sind Pfeile enthalten, die bei Abspeichern der Datei unheimlich groß werden und sehr unschön ... -
Kennwort Schutz
Ich arbeite mit Vista Ultimate und office 2007 früher konnte ganze Dateien mit einem Kennwort schützen ,so das nur die leere Seite und die Frage nach dem Kennwort zu sehen war das geht jetzt anscheinend nicht mehr vielleicht kann mir jemand ... -
Fragebaum
Möchte ähnlich wie es in QM Systemen möglich ist, Abläufe/Prozeese erstellen, welcvhe nur aus Auswahlfragen bestehen. Ziel dieses ist es, einem Anrufer zu helfen, was mit seinem Gerät kaputt ist. Im ideal Fall, soll der Nutzer dieser Anwendung ... -
pdf online ausfüllen und als mail schicken
Experten, ich bin am verzweifeln: ich habe mit adobe 8.0 ein Formular erstellt das ausgefüllt und dann als PDF (nicht XML!!) an mich gesendet werden soll. Wenn ich die Schaltfläche "per Email senden" einfüge, kommt bei ner1 Mail Adrese ... -
MS Office: Seriennummer auslesen?
Mein Laptop funktioniert nicht mehr. Aber die Festplatte geht noch :) Also habe ich sie ausgebaut um die Daten zu sichern. Problem ist jetzt: Ich hab den CD-Key für mein Office nicht mehr, weil es vorinstalliert war. Wie kann ich diesen von der ... -
PDF-Dokument nicht druckfähig...
Ist es irgendwie möglich ein PDF-Dokument mit den Einstellungen "nicht druckfähig, nicht kopierbar, usw...." irgendwie zu duplizieren? Drucken wäre am besten. Können die Einstellungen geändert werden? Grüße Alex -
Openoffice
Ich bin neu ich weiß nicht ob ich richtig bin als ich hab ein problem mit open office 3.0 ich wollte es auf die version 3.1 updaten aber beim entfernen steht Fehler 1316 Ein Netzwerkfehler ist während des Versuchs,die Datei ... -
Office 2002 Reparaturinstallation
Zusammen, bei mir macht Office in letzter Zeit einige Probleme, so dass ich nun vor der Entscheidung stehe es komplett zu löschen mit anschließender Neuinstallation bzw. eine Reparaturinstallation zu versuchen. Auf dem Rechner befinden sich ... -
MSWord -Dateien and. Versionen erkennen (Update) ?
Der Beitrag gestern gelöscht wurde un dich kein anderes, passendes Forum gefudnen habe- ich würde gerne mein altes Microsoft Word (97er) dazu bringen, auch Dateien der neueren Versionen einzulesen / ggf abspeichern zu können. Wo finde ich so ein ... -
OpenOffice: Links extrahieren
Hy, ich suche eine Möglichkeit bei einem gegebenen OpenOffice Dokument (mehrere zig Seiten) an den Stellen wo Links auf Webseiten auftauchen diese zu extrahieren. Der text heisst z.B. wer-weiss-was ("dahinter" ist www-wer-weiss-was.de ... -
Office Fehler
Habe folgende Fehlermeldung beim Öffnen einer Office-Datei (Office Version 2003): Titel: "Microsoft Office Professional Hybrid 2007" Inhalt: "Fehler 2718.Internet Fehler. ({91120000-0031-0000-0000-0000000FF1CE} ) Wenden Sie sih an ... -
Dragon Naturally Speaking 9 und Word 2007?
Leute, ich habe mir kürzlich Dragon Naturally Speaking 9 für nen Schnapspreis bestellt. Es ist noch nicht angekommen, doch mir ist heute morgen drei Fragen dazu eingefallen, die mir niemand so recht beantworten kann: Unterstützt die Version 9 ... -
Publisher Einladung ausdrucken ohne Publisher????
Hätte mal gerne ein Problem! Also habe Einladungen mit dem Publisher erstellt, und würde diese jetzt gerne ausdrucken. Problem ist, zur Zeit kein Drucker vorhanden, außer auf der Arbeit. Da ist das Problem, da hab ich keinen Publisher. Und mit ... -
PDF-Seite (Formular) auf Knopfdruck hinzufügen
Habe mir ein PDF-Formular mit Acrobat 9 gebastelt und benötige nun eine Funktion mit der ich eine neue Seite hinzufügen kann. Der Benutzer soll also einen Knopf drücken und dann soll die aktuelle Seite kopiert und hinzugefügt werden (oder eine ... -
'Speichern in'
Habe mal versucht die Ordner zu ändern die links angezeigt werden, wenn man etwas speichern will. nun weiß ich endlich wie das funktioniert -"zu umgebung hinzufügen". Davor hatte ich aber ein kleines programm installiert - und wieder ... -
PDF?
Ich suche ein empfehlemswertes Programm mit dem ich folgendes machen kann, Teilaufgaben wären auch schin mal gut: - Mehrere PDF-Dateien zu einer PDF-Datei zusammenfügen - PDF in Office 2007 öffnen Grüße Alex -
Word und Datenschutz
Einiger Zeit gab es Berichte darüber, dass jemand durch ein Word-Dokument einige Informationen bekommen hat, die gar nicht für ihn bestimmt waren, und Word ziemlich großzügig mit dem Thema Datenschutz umgeht. Das waren irgendwelche ... -
Buchhaltungssoftware
Bin auf der Suche nach einer guten Marktübersicht für Buchhaltungssoftware. Gefunden habe ich bisher diese hier: http://www.fibumarkt.de/Softwarerubriken/Finanzbuchhaltung/ Diese ist schon ganz gut. Leider fehlen mir hier Bewertungen der ... -
Product-Key falsch? WICHTIG!
Habe mir vor kurzem nen neuen Laptop mit Win Vista gekauft. Vorinstalliert ist auch WinOffice und wenn ich jetzt zum Beispiel OfficeWord öffne, soll ich den 25-stelligen Product-Key eingeben. Der steht bei mir hinten auf dem Laptop auf einem ... -
word/exel windowsinstaller
Ich habe seit einiger zeit word und exel auf meinem rechner. dann habe ich icq installiert und wieder deinstalliert. seitdem erscheint beim aufruf von word und exel windows installer. das geht eine zeitlang so und dann wird mitgeteilt dass ... -
Open Office Datei öffnen
Habe übers wochenende ein dokument in open office auf meinem laptop erstellt und dann per e-mail gesendet. müsste die datei jetzt am arbeitsplatz auf dem pc öffnen. wollte mir openoffice downloaden, habe jedoch zu wenig speicherplatz und keine ... -
MS Formeleditor so wie OpenOffice Math bedienen
Kann ich in Excel/ Word formel so bequem wie in OpenOffice per Text formulieren? Dieses ewige geklicker geht mir so ziemlich auf den Sack. Sorry, aber so dauert das ewig. Deswegen: kann ich den MS Formeleditor per Text bedienent? -
Adresstabelle im PDF - wie clever extrahieren?
Da habe ich nun endlich alle Adressen von Leuten, die angeschrieben werden müssen, und dann dummerweise nur als PDF... Wie kann man die Adressen da am geschicktesten herausholen? Der erste Versuch mit Kopieren und in Excel einsetzen führte dazu, ... -
Bootstrapper beendet Office 2003-Installation
Habe ich ein Medion Notebook, dass ich zur Reparatur eingeschickt hatte, zurück bekommen. Weil es ein Problem mit Windows gab, habe ich mit Hilfe des technischen Supports am Telefon die Festplatte formatiert, Windows neu installiert, mir auf der ... -
Open office
Des umfangreichen Funktionsumfang von Open Office frage ich mich - Womit verdienen die Geld wenn die Software kostenlos ist? Klärt mich auf! Beste Grüße aus Hessen Carsten -
Office 2007 Testversion deinstallieren
Halo zusammen Ich hab ein Problem: Auf meinem Notebook war eine Testversion Office 2007 vorinstaliert. Ich habe das über den Software-Manager gelöscht und Office 2003 draufgespielt. Leider kommt aber immer noch Office 2007, wenn ich zum Beispiel ... -
Adobe Acrobat Standard - Schaltfläche fehlt
Ich habe den Acrobat 9 Standard installiert. Normalerweise hab ich doch in Word Excel etc in den Symbolleisten neue Icons und neben dem "?" steht auch noch was. Nur nach der installation ist es nicht da, es funktioniert aber sonst ... -
Schriften in Office einfügen
Habe folgendes Problem; Ich habe mir eine Schrift runtergeladen die ich zur Gestaltung von Bildelementen benutzen möchte (Otf Datei). Wie und wo kann ich diese in mein Word und falls es jemand weiß in mein Graphikprogramm (Serif) einfügen sodass ... -
Leidliches Thema: Parallel-Installation 2003/2007
Experten, entschuldigt bitte, dass ich dieses lediliche Thema anspreche, aber die bisherigen Antworten haben mich noch nicht "beruhigt". Folgendes: Ich arbeite seit Jahren mit dem Office-Paket 2003 und habe mich bisher (erfolgreich) ... -
Plötzlich Probleme mit MS-Publisher
Seit "Win 3/11" Zeiten verwende ich oft, gerne und erfolgreich den Microsoft Publisher. Wer dieses Programm kennt kann mich sicher verstehen. Doch seit einiger Zeit (ich habe das SP3 in verdacht) bekomme ich beim Übertragen von Grafiken ... -
PDF-Hochformat-Querformat
Wie kann ich einen Flyer, denn ich normal "hochformatig" eingescannt habe, so bearbeiten, dass ich den Flyer "immer" online im "querformat" lesen kann? Hier die augenblickliche Variante! ... -
10 Works Dateien in Word umwandeln
Alle Experten! Ich war gestern bei meinem Bruder und der hat 10 Dateien in Works an meine email adresse geschickt.Jetzt kann ich sie per Word nicht öffen! Kann sie mir jemand konvertieren? Ich habe nicht viel ahnung und benötige dringend hilfe da ... -
ODG to Text oder HTML?
Ne chance ODG nach Html zu konvertieren? also ähnlich wie man das word mit dem html-Export kennt. eine reine text-datei würd mir auch schon helfne. vielen dank gruß w. -
Probleme bei Officeinstallation
Schönen sonntag allerseits!! ich habe seit freitag einen neuen laptop (vista). nun wollte ich heute das office 2003 installiern. leider bricht er die installation immer wieder ab. als fehler zeigt er mir immer wieder an: fehler 2203!!! anfangs ... -
Formatierungen in Projekt gehen verloren
Ich hätte da mal ein Problem :-) Bei MS Projekt werden vorgenommene Formatierungen und speichern nach erneutem Öffnen nicht mehr angezeigt. Gruß Joachim -
franz. Office mit deutschem überschreiben?
Ein Kollege in unserer Firma hat einen PC von seinem Vorgänger geerbt mit XP und Office 2003. Das Problem ist, dass der Vorgänger Franzose und er Deutscher ist :-) XP habe ich umstellen können, war zum Glück eine multilinguale Version. Bei Office ... -
Frontpage 2000 und Vista
Mir jemand sagen, ob Frontpage 2000 unter Vista läuft oder nicht (wills mir nämlich kaufen ...)? Danke schon mal und LG! Günther -
Programm mit Selektierfunktion
Schönen guten Tag, ich sammle leidenschaftlich gerne Weihwasserkessel. Da ich schon ueber 500 Exemplare habe kann man da schon mal den Ueberblick verlieren, deswegen bin ich auf der Suche nach einem Computerprogramm, in dem jedes meiner ... -
Probleme mit Office Update
Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten, nachdem ich Office 2007 update installiert habe. Der Mauszeiger fängt etwa alle 20 sek. an zu arbeiten (Eieruhrsymbol). bei Outlook macht sich das z.B. so bemerkbar: Der lfd. Monat ist eingestellt - ich ... -
Open Office - MS Word
Geschichte: Bis vor einigen Wochen hatten wir auf unserem "alten" Rechner Open Office. Mit diesem Programm hatte ich meine gesammelten und probierten Rezepte geschrieben. Wenn ich die weiterschicken wollte auf Rechnern mit MS Word, ... -
Welche Office-Version löschen?
Aufräumen meines Rechners habe ich festgestellt, dass ich 3 Office-Versionen installiert habe, davon 2 Versionen von Office 2003 und eine 2007-Testversion. Ich habe mir die Vollversion 2007 gekauft, aber auf dem Programm steht immer noch ...