Forenarchiv Office-Software allgemein
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Office-Software allgemein" archiviert.
-
Acrobat scannt nur Seite 1
Möchte mit Acrobat 6.0 eine neue Datei erstellen. [Datei -> Datei erstellen -> von Scanner] Im Scannermenü habe ich eingestellt:Größe=A4, Einzugsmethode=Dokumentenzuführung, Qualität=Text+Foto, Scanmethode=Auto,Ausgabe=A4. Es werden alle Blätter ... -
Formatierung kopieren immer wieder fehlerhaft
Habe ein Problem, für welches ich bisher nirgendwo Hilfe bekommen konnte: bei meinem Medion-Laptop (W7) verändert sich automatisch die Funktion „Formatierung kopieren“. Das heißt, daß sich Tabellen in Excel nicht mehr kopieren lassen, lediglich ... -
Fehler bei der Texteingabe im PDF-Formular
Habe ein ausfüllbares PDF-Formular mit Scribus erstellt und bei einer Webseite hochgeladen, wo die Studenten das Formular downloaden und ausfüllen und an mir weiter schicken. Es hat allerdings bei einem Student das Problem aufgetaucht, dass in ... -
MS-Word Serienbrief mit Excel-Datenquelle
Ich möchte aus einem selbstgeschrieben Programm heraus einen Word-Serienbrief mit Excel-Datenquelle erzeugen. Das funktioniert an sich auch bestens. Nur eine Sache stört mich: Beim Zusammenführen der Dokumente popt aus Word ein Dialog zur Auswahl ... -
Office 2010, Outlook XP
Habe auf meinem Rechner (Win 7, 64 Bit) MS-Office 2010 Home & Studen (also Word, Excel, Powerpoint) installiert. Ich möchte gerne ein vorhandemes Outlook XP installieren. Beißen die sich? Es heuißt ja immer, zwei Office-Versionen parallel ist ... -
grafik per folmel in calc/pdf
Wieder, folgenge Aufgabe habe ich zu bewältigen. Ich habe div. foren schon durchsucht, komm aber nicht weiter. Am ende soll ein pdf formular entstehen bei dem der nutzer ausfüllen und auswählen kann. Zelle A1 sollte eine grafik per dropdown ... -
Fehlermeldung bei open office
Beim öffnen von open office 3.3.0 kommt folgende Fehlermeldung: Fehler beim Laden des BASIC des Dokuments file: ///C:/Users/K%C3%B6rber/AppData/Raming/OpenOffice.org/3user/basic/dialog.xlc/:Allgemeiner Fehler. Allgemeiner Ein-/Ausgabefehler Diese ... -
Vollversion von office 2007 professional gesucht
Habe mein Vista Rechner platt gemacht und Windows 7 installiert. Mit der Neuinstallation wurde auch das Office 2007 entfernt. Kann ich irgendwo im Internet eine Vollversion Office 2007 Professional herunterladen? Bei jedem Link werde ich ... -
MS Office Plus 2010 Student nach Studium nutzen?
Ist "Microsoft Office Professional Plus 2010 Student" (z.B. von Unimall.de) auch nach dem Studium (privat!) nutzbar? MfG -
Office 2010 neu installieren?
Habe Win 7 und bisher noch Office 2003. Nun habe ich mich doch begeistern lassen vom neuen Office, weil wir es auch bei der Arbeit benutzen. Frage: muss ich das alte Office löschen oder kann ich updaten oder neu installieren? Gruß und danke Aurikel -
Ist die Ordnerstrukutr von Robo Help veränderbar?
Nutze Robo Help HTML zur Realisierung eines Nachschlagewerkes und einer Online-Hilfe für ein ERP-System. Meine Idee dabei war, aus meiner Ordner- Struktur heraus, die wie mein Nachschlagewerk aufgebaut ist, die Themen mit dem Dateiname des ... -
Tabelle im MS Publisher
Ich benutze in MS Publisher 2010 Tabellen. Kann ich in diesen Tabellen auch eine Rechenformel eingeben, so wie in Excel ??? Speziell interessiert mich ob ich einen Wert einer Tabelle von einer anderen Seite verabeiten kann... Danke schon mal für ... -
Word kann nicht gestartet werden den Konverter m
Bin ein Neuling. Ich habe meine Dateien durch eine dummen Zufall gelöscht und zwar wollte ich alle Dateien die auf einem UBs Stich waren, löschen und hebe zu spät gemerkt das es eine Verknüpfung war, Pech 50% Daten gelöscht. Mie einer CD vom ... -
Neuinstallation von Office Plus 2010
Meinem Rechner lauft derzeit Word, Excel, Access usw. aus dem Office 2000-Paket. Hab mir jetzt Office plus 2010 gekauft. Kann ich das einfach so installieren (also CD rein und abwarten) oder muss ich dafür zuvor alle Office 2000 Bestandteile ... -
Fehlende Installationsdateien in Office 2003
Hilft mir bitte? Jede Woche mindestens einmal verlangt mein Word 2003 beim Start nach einer Datei „STD11N.MSI“, so dass ich meine Office-Installations-CD einlegen und diese durchsuchen lassen muss. Das ist zwar möglich, aber sehr lästig. Kann ich ... -
Wie Dokumente einscannen mit adobe?
Öfteren muß ich Dokumente einscannen. Die werden aber über das Menü des Scanners nur als Bilddatei gespeichert. Nun habe ich gelesen, das man Dokumente auch mit Adobe einscannen kann. Die wären dann ja auch gleich im PDF Format. Nur wie geht das? ... -
Adressmanager
Jemand eine gute Adressmangersoftware? Ich meine nicht Outlook. Ich bin auf der suche nach einem schlanken Programm wo ich aber möglichst die Felder editieren kann. Außerdem sollten verschiedene Suchfilter möglich sein, z.B. nach Branche, Privat ... -
MS Office product key nach Windows Neuinstallation
Moin auch, ich habe Windows neu aufgesetzt. Dadurch ist Office 2010 natürlich gelöscht worden. Selbiges hatte ich per Internet erworben und in der E-Mail von damals stand auch der product key. E-Mail weg-->product key weg und ich kann Office ... -
Einladungskarten A5 hoch MS Publisher 2003
Bin am verzweifeln. Ich möchte Einladungskarten erzeugen und drucken mit MS Publisher 2003. Nach dem Drucken wird die Karte gefaltet und ich habe auf der 1. und den Innenseiten etwas stehen. Größe der Karte: Höhe=148 Breite=210 Welche Vorlage ... -
Kalender mit speziellen Markierungen
Ich würde gerne einen (ausdruckbaren) Kalender in Word oder Excel haben, der über das Jahr verteilt an den Vollmondtagen eine markierung und dazu jeweils die 3 Tage davor und 3 tage danach auch eine Markierung hat. Gibt es hier einen Trick sich ... -
Vergleich von Textinhalten von 2 Word Dokumenten
Habe folgendes Problem : Ich soll innerhalb kurzer Zeit meine Stellungname bezüglich eines Gerichtsurteils an meinen Anwalt liefern. Da ich der Kläger bin, meine Klage jedoch abgewiesen wurde, suche ich eine Software (gratis) welche 2 Texte auf ... -
faxsoftware für epson-fax um die Eingabe am ...
Epson Multi PX830 FWD. Ich will aus Word versenden (Fax) aber das Gerät will immer erst einscannen. Jetzt suche ich ein Programm um das zu umgehen. -
Wo finde ich meine Project-Professional-Lizenz?
Für ein Projekt im letzten Jahr mussten wir MS Project Professional 2010 einsetzen. Wir haben die Software gekauft, nutzen sie jetzt aber überhaupt nicht mehr und möchten sie verkaufen. Ich versuche jetzt, herauszufinden, was für eine Lizenz wir ... -
Plagiatsoftware
Schreibe zur Zeit meine Bachelorarbeit und habe gehört, dass es eine "Plagiatsoftware" gibt. Diese sucht in der Bachelorarbeit nach Zitatfehlern und meldet diese. Wisst ihr, wo ich so etwas herbekomme? Zum Download oder auch zum Kauf ... -
Serienbrief mit mehreren Datensätze
Ich möchte einen Serienbrief erstellen. Ich habe eine Excel-Tabelle in der Materialen mit dem Lieferant drin stehen. Sprich: In Zeile 1 steht Material1 und Liefernat und Adresse. So jeder Lieferant hat ja unterschiedliche viele Materialen. Jetzt ... -
CAO-Faktura - freie Version - Menge eingeben
Moin! Kann mir jemand sagen, warum ich in der freien Version CAO-Faktura die Bestandsmengen der Artikel nicht ändern kann? Danke und beste Grüße Sven -
was ist eine Back up DVD (für Office 2010)?
Wollte mir grad die neue Office Software kaufen und man kann unter anderem eine Back up DVD dazubestellen. Kann mir jemand erklären für was diese ist? Wofür man die braucht? Danke schon mal für Eure Antworten. Gruß Markus -
Suche Schrifttyp
Ich suche den Schrifttyp auf folgender Seite: http://rollladen-hohn.com/index2.html Gemeint ist der Banner auf der unteren Seite Fenstertechnik + Sonnenschutz Ich bastel an einem Geschenk und bräuchte zwecks Ausdruck für einen Text diesen ... -
wie kann man attachment öffnen
Kann mir hier schnell sagen, wie kann ich attachment-Datei öfgnen?? lg fernando -
Libre Office 3.5 Installation schlägt fehl
Habe LO 3.44 installiert, die Installation auf 3.5 schlägt fehl, weil ich den "Schnellstarter von 3.44" beenden soll. Wo ist der? Selbst in "autoruns.exe" finde ich ihn nicht, naturlich auch nicht in Autostart. Wie komme ich ... -
Markierten (highlighted) Text aus pdf kopieren
Gefasst: Verschiedene Textstellen, die in einem Dokument markiert sind gemeinsam extrahieren. Am Besten unter Angabe der Seitenzahl. Etwas ausführlicher: Wie kann ich aus einem pdf verschiedene Stellen, die ich innerhalb des Programms ... -
Grammatik und Rechtschreibprüfung
Kennt jemand ein Programm, welches auf einem Laptop ohne Probleme läuft und eine Grammatik und Rechtschreibprüfung vornimmt und obendrein korrigiert ( so dass man die Korrektur nicht selber vornehmen muss ) Danke für allmögliche Hilfe. Allan Harper -
Daten sind im Netz Schreibgeschützt
Betreibe 2 Computer über ein LAN-Netzwerk. Die Funktion ist einwandfrei. Ich habe nur ein Problem, wenn ich eine Excel oder Worddateien von Rechner 1 auf Rechner 2 lade, sind diese auf Rechner 2 immer schreibgeschützt. Die Excel oder Worddateien ... -
Fehlende Word Hilfe
Software habe ich das Office Home and Student 2007 im PC und habe folgendes Problem: wenn ich rechts oben die Microsoft Office Word-Hilfe (? oder F1) aufrufe, dann öffnet sich die Office-Hilfe mit verschieden aufgeführten Hilfsthemen. Gebe ich ... -
ZIP-Datei pulsierender Bildschirm
Abend, ich habe da ein Problem und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann: Jedesmal wenn ich eine ZIP-Datei öffne, beginnt der Bildschirm zu pulsieren und macht immer mehr neue Fenster auf. Ich habe Windows 7 IE8. Danke fr die Hilfe. Das ... -
gestalteten Briefbogen direkt mitdrucken
Ich habe eigens für mich gestaltetes Briefpapier. Nun möchte ich aus JEDER Anwendung heraus (MS Office 2003, also Word / Excel /etc.)meine Schriftstücke, Tabellen, etc. DIREKT so ausdrucken, dass es DIREKT mit dem gestalteten Briefpapier ... -
PDF-Grösse unverständlich
Was kann das sein? Ein Freund macht mit Word 2007 einzelne Seiten für die professionelle Druckerei. Diese Seiten wandelt er mit Acrobat Photoshop 9.0 in ein PDF-File um. Da hat er z.B. eine Seite mit vielen Fotos, die hat in Word eine Größe von ... -
Ändern des Seriendrucks
Habe einen Seriendruck, in dem ich den Empfänger immer neu habe, soweit sogut. Jetzt muss ich aber auch den Absender Name immer einen neuen hinzufügen. Also Empfänger telkom und Adsender xyz der nächste kdr usw. Ich muss also 40 Briefe schreiben ... -
Office 2010 - mehrere Dateien eines Ordners öffnen
Ein paar Tagen arbeite ich mit Office 2010. In einem Ordner sind ca. 20 Excel-Dateien. Mit der alten Version von Office konnte ich alle Dateien gleichzeit öffnen. Mit der neuen kann ich maximal ca. 10 Dateien gleichzeitig öffnen. Kann irgendwo ... -
Microsoft Office 2010 auf Disc brennen
Ich meinen Laptop verkaufen möchte, will ich gerne eine KOpie von MS Office 2010 machen! Wie kann ich das installierte MS Office 2010 Home&Student auf eine Disc brennen? -Welche Art von Disc brauche ich dafür? Vielen Dank für Eure/Ihre Antworten! ... -
Word: blinkender Cursor
Nervt der blinkende Cursor in Word. Kann man das irgendwo eine einstellen, dass der Cursor nicht blinkt, sondern einfach statisch ist? Schönen Gruß Jörg -
Download Acrobat Writer
Hab von solchen dingen keine ahnung, deshalb wollte ich mal fragen, ob man irgendwo den acrobat writer runterladen kann kostenlos, ohne das man sich dabei seinen rechner verseucht... vielen dank gruß inder -
Office home & student 2010 - Makros?
Neulich bin ich vom alten Office XP auf das neueste umgestiegen. Ich finde bisher nirgends mehr was zu Makros. Gibt's die da nicht. Freilich, wenn ich eine alte Excel-Datei mit (von mir selbst erstellten) Makros öffne, kann ich die aktivieren, ... -
wie umgehe ich bei openoffice den ACI Filter
Seit kurzen öffnet es bei jeder E- mail mit Anhang den ACI Filter von OpenOffice und es öffnet mit die Datei in krakel. Ich weiß weder was ich dort einstellen soll noch wo ich den Filter abstellen kann. Wer kann mir helfen. Vielen Dank Sylvia -
Publisher-kompatible freeware?
Es Freeware mit der man PUB-dateien öffnen kann? Oder umwandeln in .doc oder .odt? Habe im Archiv gesucht aber nichts gefunden. Danke für jede Antwort Coccinelle -
Serienbrief Formelproblem
Hoffe, dass jemand mir helfen kann. Ich habe ein Tabellen-Dokument (mehrere Lebensläufe von Gefallenen) in Word 2010 mit der Serienbrief-Funktion erstellt. Die verwendete Datenbank ist in Excel 2010. Jetzt habe ich das Problem dass ich in einer ... -
Microsoft Office Starter 2010 , bedeutet dies...
... nach einer bestimmten Zeit geht das Programm nicht mehr? Wie läuft das mit der Installation der unendlich lange gehenden Version?? Bekommt man eine Meldung? Viele Grüße A.J. -
Habe oneNote 2007 gekauft und nun kann ich es
... nur auf mein Laptop speichern und nicht auch auf mein PC, wer kann mir helfen. Konte OneNote nicht aktualisieren. -
MS Office 2007 druckt nicht vollständig
Seit ca. 1 Woche druckt Excel nicht mehr vollständig. Rahmen werden gedruckt nur die Zellinhalte werden nicht gedruckt. Windows XP Pro Version 2002 Service Pack 3 MS Office 2007 Netzwerkdrucker HP psc 2510 Weiss jemand Rat ?? Danke schon mal ... -
Office 2010 hotfix backup löschen?
Unter Win XP kann man viel Speicherplatz zurückgewinnen, indem man die hotfix- und service pack uninstall-ordner unter c:\windows löscht. Es gibt sogar Tools dafür, die auch gleich die Registry und die Einträge unter Systemsteuerung\Software noch ... -
Quelle für Excel/Word 2007
Bin mit meiner Version 2002 in die Jahre gekommen. Möchte aber nicht ca. EUR 300 für 2010 ausgeben- mir würde auch 2007 reichen. Weiß jemand wie man da ran kommt? Danke im voraus, Gruß Andy. -
Frage zu MS Office
Mir ein Samsung Laptop geschenkt, worauf MS Office 2010 Starter installiert war. Das nervte mich. So habe ich MS Office 2007 installiert, damit kann ich besser umgehen. Immer wenn ich ein Word- oder Excel-Dokument öffnete, ging automatisch MS ... -
Verknüpfungen Office Ecxel/Word wiederherstellen
Kann Excel und Word nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: Verknüpfungsproblem Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zur Zeit installiert sind. Habe aber office schon seit Jahren installiert. Nun hatte ich ein "Aufräumprogramm" ... -
Windows-Suche in pdfs
Habe Windows XP und Vista (auf jeweils zwei verschiedenen PCs). Wenn ich mit Acrobat Pro ein pdf mit einem Scan eines Textes öffne, die OCR-Texterkennung mache und die Datei abspeichere, warum erkennt dann eigentlich die Suche von Windows diese ... -
Entstandene Felder
Habe eine Excel liste die ich in Word einfüge,kopiere den entsprechenden abschnitt dazu (markieren und strg+ v, dazu beide Programme paralell geöffnet). Klappt auch, allerdings bekomme ich immer automatische Markierungen an manchen stellen ... -
Windows 7 Word 2010 neu herunterladen
Eine Frage. Ich habe auf meinem PC Win7 Home Prem. vorinstalliert gehabt. Da war Word 2010 drauf. War dies nur eine Testversion? Weil mein Word ist nun weg. Es kann sein, dass mein Vater das gelöscht hat weil ja Open Office 2010 ansich ja nicht ... -
Suche Software zur Erstellung von Leitfaden
Lieben! Zur Erstellung eines Dialogs zwischen PC und User suche ich eine Software die zum Beispiel folgendes kann: PC fragt: Was ist passiert? User antwortet: Erdbeben PC fragt: Wo? u.s.w. oder PC fragt: Was ist passiert? User antworter: ... -
ms VISIO 7 Segmentanzeigen
Ich benutze seit kurzen MS Visio und bin bei der Suche nach einer Schablone für eine 7-Segmentanzeige (Elektronik) am Verzfeifeln! Gibts so etwas standartmäßig und ich habs schlicht und einfach übersehen oder gibt es diese Shapes irgendwo zum ... -
MS Office billiger
Bin auf der suche nach ner seite, die ms office vllt billiger verkaufen als die hier: cheers -
Geheime Tools von Microsoft
Wieder lese ich in Computerzeitschriften von geheimen Tools, die versteckt im System vorhanden sind und die man - wenn gefunden - freischalten kann. Ebenso auch etwa bei Handy mit versteckten Features. Warum muß der Kunde die erst finden?? ... -
Ändern Office als Standardprogram,
Bisher Open Office als Standard Office Programm. Habe mir jetzt zusätzlich Microsoft Office 2007 zugelegt und installiert. Es ist so, dass alle z.B. doc Dokumente mit Open Office geöffnet werden. Hätte es gerne geändert, dass Standardmäßig die ... -
Office 2010 mit 3 Lizenzen -> neuer PC
Haben zu Hause Office 2010 Home and Student Family Pack mit 3 Lizenzen. Nun hat mein Sohn einen neuen Rechner, auf dem Office 2010 Starter installiert ist. Um auf dem neuen Rechner das Home-and-Student-Paket zu installieren, muss ich Starter erst ... -
Unterschied MS Office 2010 Home und Pro Academic
Könnte mir bitte den Unterschied zwischen dem MS Office 2010 Home und MS Office Pro Academic 2010 erklären. Sind diese untereinander kompatibel und warum ist die Academic-Version billiger obwohl sie mehr Funktionen bietet. Danke für alle ... -
Probleme mit Microsoft
Es häufen sich Fehlermeldungen beim Gebrauch von Word: "Das Programm muß beendet werden". Ich arbeite mit Office2003 und habe selber die System-Reparatur gemacht und das Gerät beim Fachmann gehabt. jedoch ohne Erfolg. Wer kann mir ... -
Office 2000 funktioniert nicht mehr
Bisher eine ältere Office Version genutzt - Office 2000 Small Business. War für meine Belange ausreichend. Seit einiger Zeit erscheint beim aufrufen nur folgende Fehlermeldung Neues Office-Dokument --------------------------- Das mit der Vorlage ... -
office 2000 und Thunderbird
Nutze Office 2000 unter Windows 7. Als Mailclient verwende ich Thunderbird. Wenn ich nun eine Word- oder Excel-Datei direkt aus Office 2000 versenden will (Office-Schaltfläche > Senden), kann ich weder "Email" noch ... -
office 2007 deinst.bevor ich 2010 aktiviere?
Habe vor einem Jahr einen Laptop mit Windows 7 u. vorinstallierten Office 2010 gekauft. Es war mir aber zu dem Zeitpunkt zu teuer, deshalb habe ich mein Office 2007 home & Student installiert.Nun habe ich mir das Office 2010 Home & Business ... -
MS Photo Editor - Grafikformate fehlen
Ich musste mein Betriebssystem (WinXP) neu installieren. Nach der Installation von OfficeXP ist der Microsoft Photo Editor nur noch in der Lage, die Formate .tif und .pcx zu öffnen bzw. zu bearbeiten, (statt wie bisher .tif, .pcx, .jpg, .bmp ... -
Wiederherstellen von überspeicherten dokumenten
Habe ein word Dokument mit einem anderen neu geschriebenen überspeichert ohne den speicherplatz zu ändern. Jetzt ist mein altes Dokument verschwunden. Ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt das dokument wiederherzustellen. LG Alex. -
Quick office für Android
Wer kennt den Unterschied zwischen Quick office pro und Quick office pro HD? -
Software zur Verwaltung Angebots-Mails?
Brauche eine Lösung für folgendes "Problem": Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit werde ich mit Kundenanfragen nahezu überschüttet. Oft muss ich mehrfach mit den Kunden hin- und hermailen, um erst einmal heraus zu finden, was er genau ... -
Lotus Symphony - Deutsche Rechtschreibprüfung?
Mir wohl jemand sagen, wie ich die deutsche Rechtschreibprüfung zu Lotus Symphony 1.3 hinzufüge, bzw. wo ich diese herunterladen kann und wie man diese installiert? Vielen Dank Gruß Andreas -
Office 2010 und drucken über LPT
Ein Bekannter hat einen neuen Rechner mit "Windows 7 Professional 64bit" bekommen. Da er noch einen alten HP LaserJet 6L besitzt, habe ich eine Schnittstellenkarte mit einem Parallelen Anschluß eingebaut. Im BIOS habe ich die ... -
Office XP mit FrontPage
Da ich nicht denke das es illegal ist, frage ich mal: Ich brauche eine Installations CD von Office XP Prof mit FrontPage. Den Key hab ich, nur die Installations CD lässt sich nicht mehr lesen.. Von Office 2010 kann man auch ISOs downloaden, nur ... -
Hallo zusammen, ich suche eine Datenbank, in ...
... die ich zB. Klicktel Adressen importieren kann. Es soll die Möglichkeit bestehen Notizen zu hinterlegen und Wiedervorlagen zu setzen. Weiter sollte, wenn neue Adressen hinzu kommen keine Dubletten entstehen! Vielen Dank schon mal vorab... -
Wie kann man die automatische Nummerierung ...
... bei OpenOffice ausschalten? Es nervt. Würde mich über Antworten freuen! -
Office 2010 Installation und 32-bit Lizenkey
Ich nutze bisher ein Win7 32-bit System mit einer Office 2010 32-bit Version. Nun möchte ich auf ein Win7 64-bit System umsteigen. Kann ich meinen 32-bit Lizenzkey für Office auch in einer 64-bit Office-Version nutzen? Welche vor-, bzw. Nachteile ... -
publisher 2007 -Zusammensetzen fertiger Seiten ...
... ohne Formatierungsverlust , resp. Einfügen fertiger Seiten in eine andere .pub-Datei? -
Paper Office Alternativen
Ich benutze jetzt seit Kurzem das Programm PaperOffice, um meine Dokumente zu verwalten (beruflich). Allerdings ist mir die Software einfach zu langsam und hat zu viele Hindernisse bzw. ist nicht so benutzerfreundlich. Ich habe ein wenig ... -
PDF in Word konvertieren
Jemand ein funktionierendes Tool mit dem man PDF-Dateien in Word konvertieren kann um sie danach auch zu bearbeiten. Was ich bisher hatte, da wurden nur Image-Dateien als *.doc erzeugt. Besten Dank im voraus falke_03 -
Office 2010: Symbolgröße ändern
Jetzt auf Office 2010 umgestiegen und finde den Haken nicht mehr zum Ändern der Symbolgröße 'groß' bzw. 'klein'.... mcgyver -
Apple Word
Wer-weiss-was Leser, ich hätte eine Frage bezüglich des Kaufs eines iMac 21,5". Apple bietet ja in seinem Sortiment viele Dinge an. Ich finde, reine Geldmacherei. Naja wer ein Apple Produkt eben haben will, muss was ausgeben dafür. Naja ... -
Mac iCal deutsch / aktuelle Version
Freunde, Römer, Landsleute! Kann mir jemand sagen, welche iCal Version (deutsch) aktuell (Mac OS 10.5.8) ist?! Bin verwirrt, weil ich von 1.5.5 bis 5.0 alles mögliche finde und zu doof bin, das richtig einzusortieren! Merci vielmals für die ... -
mit Acrobat Prof mehrere Seiten scannen
Hoffe, ich bin hier mit einer Frage zum pdf richtig. Ich habe den Acrobat Profesional 8 und will eine große Anzahl von Seite scannen und als pdf abspeichern. Bei jeder neuen Seite öffnet sich das Fenster vom Drucker "HP Laser Jet für ...