Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Theater & Bühne

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Theater & Bühne" archiviert.

• Sitzplan Laeiszhalle Hamburg
    Für ein Konzert in Hamburg, Laeiszhalle, werden Karten angeboten als . Hörplatz in der Galerie li/rechts oder 2. Rang Seitenreihen Wer kennt sich da aus? Sieht man da nichts von der Bühne, oder letzte reihe nehmen und mal hinstellen? Danke im voraus
  • Wie findet man Sponsoren für junge Theatergruppe?
    Kulturfreunde, eine junge Theatergruppe (Abiturienten an einem Gymnasium im westlichen Ruhrgebiet) benötigt noch Sponsoren. Die Gruppe ist aus einer Theater-AG hervorgegangen, ist überaus motiviert und engagiert , spielt anspruchsvolle Stücke, ...
  • FoS Ticket Anrecht auf einen Platz vor der Bühne?
    Gemeinde, ich habe zwei Tickets für das Bruce Springsteen Konzert in Frankfurt. Die Tickets sind für Front of Stage. Ich muss zu dem Konzert 200km fahren. Meine Frage ist nun habe ich mit den Tickets ein Anrecht für ganz vorne, oder muss ich so ...
  • Hamlet - Botschaft und Anreiz
    Habe die Aufgabe, zentrale Aussgagen bzw. Botschaften des Stückes "Hamlet" von Shakespeare zusammenzufassen. Damit ist mehr oder weniger gemeint, welche Moral man daraus ziehen sollte o.ä. Desweiteren ist gefragt, warum die ...
  • Romeo und Julia mit 13 anschauen ?
    Eine Bekannte und ich haben Karten für die Luisenburgfestspiele und m deren Enkeltochter möchte auch gerne mit Nun sind wir uns nicht sicher ob eine 13 Jährige mit dem Stoff von Romeo und Julia nicht noch überfordert ist. Das Mädchen war aber ...
  • Programmhefte für die Salzburger Festspiele
    Ich würde gerne wissen, wer für die Programmhefte, Beihefte, das Design der Webinhalte, also kurzum das "Bild" der Salzburger Festspiele zuständig ist? Kennt jemand die Agentur, evtl. sogar Grafiker?
  • Wie kann ich an ein Ticket für Salzburger ...
    ... Sommerfestspiele kommen? Carmen! Über den offiziellen Ticketverkauf der Festspiele bin ich leider nicht zum Zug gekommen. Die üblichen Tickethändler wie Polzer, Neubaur und Haertl habe ischon abgefragt; Nichts zu machen. Hat jemand noch einen ...
  • Cate Blanchett in Deutschland
    Ich habe gerade einen sehr interessanten Artikel über Cate Blanchett gelesen, die ja wieder Galadriel im Hobbit spielt: http://www.tolkiens-welt.de/hobbit/cate-blanchett-galadriel-260320122/ Hier steht dass sie dieses Jahr in Deutschland ist. ...
  • Umhänge-Pferd - Es gibt so Pferde-Kostüme, ...
    ... die man sich umhängen kann. Die haben einen speziellen Namen, den ich nicht mehr weiss. Vielen Dank!
  • Schreibe originelle Satire und Manuskripte
    Für bayerische Bühnen. Hallo zusammen. Wer von Euch kann sich eine satirische Theateraufführung in Verbindung mit bayerischen Dialekt vorstellen, und wer hat dazu eine Verbindung zur Aufführung mit einem passendem Bühnenbild. Danke im Voraus für ...
  • Deutsche Shakespeare Übersetzung?
    Ich suche die beste, deutsche Übersetzung von Shakespeares Stücken, die es gibt. Kann mir da jmd. weiterhelfen? Wäre echt dankbar!! Gruß, Thorben
  • Donner auf der Bühne
    Im April führe ich mit Jugendlichen ein Theater für Kinder auf. Dabei haben wir eine Szene Schattentheater und brauchen beim dramatischen Ende einen gewaltigen Donner für das Erdbeben. (Das Licht sollte auch flackern, aber das schaffen wir ...
  • Starlight Express Sitzplätze
    Hoffe, das die Frage hier ins Brett passt. Und zwar wollte ich schon immer mal gerne ins Starlight Express. Da die Karten - zumindestens für mich - reichlich teuer sind, will man bei sowas natürlich nicht "ins Kloo greifen" und hierher ...
  • Wie wird diese Frau richtig geschrieben?
    In deutschen Unterhaltungssendungen sieht man öfter eine Deutsch/Amerikanerin mit dem Namen Tuft Gale, eine wunderbare Frau. Ob ich jetzt den Namen richtig geschrieben habe weiß ich nicht, deshalb wende ich mich an euch, wie wird ihr Name richtig ...
  • Kostüme/Kleidung indonesischer/balinesischer Tanz
    Ich suche verzweifelt nach indonesischer bzw balinesischer Tanzkleidung - als Beispiel: sowas hier http://www.geo-reisecommunity.de/bild/journeyViewBig/75436/Fantastische-Kostueme.jpg oder ...
  • Karl Valentin Orden für die Klitschko`s
    Der Zeitung habe ich gelesen, daß Vitali und Wladimir Klitschko den Karl Valentin Orden erhalten haben. Nun kann ich eigentlich die zwei Boxer aus der Ukraine in keinster Weise mit dem bayrischen Volksschauspieler und Komiker Karl Valentin in ...
  • Filmrequisite nachbauen
    Plane eine Filmrequisite nachzubauen. Dazu möchte ich eine Fläche von 36,5x21,5cm gleichmäßig(!) und möglichst hell warm-weiß hinterleuchten. Hinterleuchtet wird eine ca. 6mm Plexiglasplatte, die auf der Unterseite mit bedruckter Folie und ...
  • dünner lichtdurchlässiger Stoff
    Suche für ein Theaterstück einen relativ dünnen, weißen Stoff. hinter diesem Stoff wird ein LED-scheinwerfer(dieser hier: http://www.thomann.de/de/eurolite_eurolite_led_sls7x3w_tcl.htm) stehen, um den Stoff in Farbe zu tauchen. Die Stoffbahnen ...
  • Totengewand als Kostüm
    Für ein Theaterstück benötigen wir u.a. ein Totenhemd für verstorbene Kinder. Dieses Hemd wollen wir selber nähen (lassen). Vorlage für Form und Austattung sollte der gegenwärtige Standart sein, was heute üblich wäre. Früher, in vergangenen ...
  • Willy Astor Vorstellungslänge
    Jemand wie lange eine aktuelle Vorstellung von Willy Astor dauert? danke!
  • Ex-Frau von Gunter Gabriel? ...
    Die waren 9 Jahre verheiratet und haben eine Tochter, die Liesamarie Schulte heißt!!! Wer kann mir helfen?
  • Welche Kleidung im Musical? Thriller
    Zieht man an? Es geht morgen ins Musical - falls die Veranstaltung "Thriller", die Michael-Jackson-Hommage, dazu zuzählen ist. Was zieht man zu einem solchen Anlass an? Viele Grüße, Jova
  • Komödie am 3 Oktober Theater Kurfürstendam aufge.
    Welche Komödie wurde am 3.Oktober 1990 Tag der Wiedervereinigung im Theater am Kurfürstendam Berlin um 20 Uhr gespielt aufgeführt?
  • Wer kennt den Familienstand von Michl Müller?
    Wer kann mir von euch weiterhelfen? Wer kennt den Familienstand vom fränkischen Kabarettisten Michl Müller? Hat er auch schon Kinder? Wer etwas konkretes dazu weiss sollte sich bitte mit mir in Verbindung setzen!!! Vielen Dank im Voraus!!!
  • ich suche eine büttenrede für 2 Jungs
    Also ein Zwiegespräch indem es über führerschein oder autofahren geht
  • Ist Jane Martins Lebenszeichen Theaterliteratur?
    Ich absolviere demnächst eine Aufnahmeprüfung für den Studiengang "Musical", für die man u.a. zwei Monologe vorbereiten muss. Dabei muss einer klassisch und einer modern sein. Als modernen habe ich an "Achterbahn" aus Jane ...
  • Geschichte von Spider Lesebühne über Robinson?
    Alle, die bei Lesebühnen in Berlin waren! Spider (Pseudonym für Andreas Krenzke, Lesebühnenautor von LSD und den Surfpoeten in Berlin) hat mal einen Text vorgelesen, in dem es um Robinson Crusoe und Freitag ging. Die Geschichte hatte in sich ...
  • E-Mail Volker Bruch
    Weiß jemand zufällig die Mailadresse o.ä. von Volker Bruch?? Vielen Dank für Eure Hilfe. PS: Die Agentur ist keine allzu große Hilfe.
  • Luigi Pirandello - Die Narrenkappe
    Bin auf der Suche nach Texten ÜBER das Theaterstück "Die Narrenkappe" von Pirandello. Es wird sehr selten gespielt, deshalb findet man im Internet praktisch nichts über dieses Stück. Hat jemand ein altes Theaterheft oder so ...
  • Schauspielerin Morgen Findus wird's was geben
    Ich suche den namen der Schauspielerin, die in der aktuellen Inszenierung von Theater Concept aus Witten den Kater Findus spielt. Danke!
  • Schrankkoffer leihen oder günstig kaufen
    Wir sind eineLeienspielgruppe und suchen einen Schrankkoffer für unser Theaterstück im Januar in 51789 Lindlar
  • VIP-Karten für Dick Brave
    Aktuell habe ich als Geschenk für meine Nichte "normale" Karten für Dick Brave gekauft. Dennoch hätte ich gerne sowas wie VIP-Karten. Die hatte ich bei den Baseballs leider schon nicht bekommen. Weiß vielleicht jemand ob und falls ja wo ...
  • Wer bringt mir etwas mit von Efim Aleksandrov ?
    Aleksandrov ist auf Deutschlandtourne. Leider kann ich zu keinem seiner Konzerte gehen, vermute aber, dass dort auch cd's oder DVD's von ihm verkauft werden - und daran bin ich sehr interessiert. Frage also: geht jemand hin und bringt mir seine ...
  • Run for your wife - Kammerspiele Wien
    Leider wurde kürzlich eine Aufführung des Stückes "Run for your wife" in den Wiener Kammerspielen nach der Pause abgebrochen, sodass ich nicht weiß, wie dieses Verwirrspiel ausgegangen ist. Nachdem ich aber wieder nicht soooo neugierig ...
  • Komiker gesucht 60er oder 70er Jahre
    In den Sechziger oder 70er Jahren habe ich mal einen Sketch eines mir unbekannten Komikers (Norddeutsch wie ich glaube) gehört, den ich nicht vergessen kann und immer noch suche. Inhaltlich ging es um folgendes: Der Komiker spielte eine Person, ...
  • Hillfe bitte helft uns ein theaterstück zu finden
    ... Hallo Ihr lieben, ich bin auf der eiligen ...suche! Nach einem Weihnachtstheaterstück, für kidis im alter von 8-10. Im normalfall schreiben wir die stücke eigentlich mit viel freude gerne. Doch dieses jahr arbeiten die kidis auch mit kranken ...
  • Vorsprechszene-/monolog
    Ich bin auf der Suche nach einer Vorsprechszene-/monolog - es eilt wirklich und ich kenne mich in diesem Bereich leider überhaupt nicht aus. Im Internet habe ich leider auch nur Tipps gefunden, die mir wenig weiterhelfen (z.B. Szene aus einem ...
  • Sitzplatzauswahl esprit arena düsseldorf
    Möchte mir gerne den kampf von wladimir klitschko in der esprit arena in düsseldorf ansehen, interessant sind für mich allerdings nur die karten für 21 oder 37 euro... kann mir jemand sagen, wo die besten plätze in dieser preiskategorie sind, ...
  • Ralf Schmitz - krank?
    Habe gestern Ralf Schmitz bei "Genial daneben" gesehen und mich etwas erschreckt - sieht irgendwie krank aus oder zumindest so, als ob eine "Schönheits-OP" ihr Ziel nicht wirklich erreicht hätte? Die Augenpartie sieht völlig ...
  • Udo Jürgens Konzert
    Würde gerne mal Udo Jürgens live erleben. Da ich aber nicht ganz so weit fahren würde, würde ich gerne wissen, wann und wo er in Bayern unterwegs ist. Weiss jemand vielleicht, wo und wann man ihn in Bayern erleben kann? Danke für eure Hilfe. LG ...
  • Aufführung Musical Romeo und Julia
    Bin so begeistert von dem Musical Romeo und Julia und würde dies gerne mal live erleben. Jetzt bin ich schon am suchen und in Wien wird es nicht mehr aufgeführt. in diesem Sommer gab es wohl eine Aufführung bei irgendwelchen Festspielen. habt ihr ...
  • Billige Konzerttickets???
    Ich am 5.12.11 gerne die Red Hot Chilli Pepers in der Münchner Olympiahalle sehen und v.a. hören möchte, hoffe ich, daß jemand weiß, wo man Tickets am günstigsten bekommt. Überall wo ich nachschaue kosten die doch tatsächlich um die 120 Euro ...
  • Schultheather gesucht!
    Erstmal einen wunderschönen Tag =) Ich bin Schüler in einem Literaturkurs der 12. Klasse.Ich musste leider wiederholen und bin jetzt nochmal im Literaturkurs. Jetzt kam von seitens des Lehrers die Frage welches Stück wir spielen sollen. Da wir ...
  • Kabarett und 'Sex'
    Habe wirklich ein Problem. Ein guter Freund von mir macht Theater-Kleinkunst mit seiner Lebensgefährtin ,vor allem Kabarett. aber was mich stört. Immer geht es, nicht dauernd, aber jedes mal, zum Teil unter die Gürtellinie. Im neuen Programm ist ...
  • Aufführung für 4 Darsteller?! Hilfe!!!
    Ich bin grad auf einem Seminar für FSJler und BFDler, und wir müssen bis morgen ein Stück schreiben (und dieses natürlich auch aufführen). Wir sollen eine Liebesgeschichte schreiben die allerdings diese Begriffe enthalten muss: Omlette Giraffe ...
  • kurzes Theaterstück für Weihnachtsfeier
    Das Stück soll von Leien in freier Natur gespielt werden und für eine Weihnachtsfeier eines Vereins geeignet sein. Es sollten nicht zu viele Darsteller benötigt werden. --------------------------- [MOD: Titel ergänzt]
  • Theatertitel gesucht
    Suche den Titel eines Theaterstückes, indem es darum geht, daß der liebe Gott die Geschlechtsteile erschuf. Adam meinte, da geht doch keiner ran und somit erschuf Gott den Trieb. Vielleicht kennt das jemand - ist bestimmt nur ein Ausschnitt. ...
  • Geschichtchen über die Knorr-Bremse: von wem?
    Mitlesende(n), vor einigen Jahren habe ich ein Stück gehört, das von der Knorr-Bremse in München handelte. Es ging dort um den Erzähler, der in seiner Sommerzeit dort den betriebseigenen Postverteiler vertrat. Es spielte in der Zeit nach 1945 bis ...
  • Ohnsorg Theater
    Ohnsorg Theater Stücke. Habe selber auch einige vielleicht können wir tauschen. Gruß Greko
  • ich will schauspieler werden....
    Und hab aber eigentlich keine ahung wo ich mich da melden soll. will das allea als ausgleich zu meinem beruf machen, also eher gaudi mäßig als richtig professionell.. soll aber schon alles nach was aussehen. Könnt ihr mir helfen?
  • Ballett Bolero Marseille
    Kennt jemand hier vielleicht eine Aufführung, die modern, Mann+Frau und sehr dynamisch war. Der Mann trug eine kurze Hose und ein Oberteil, das vorne einen riesigen V Ausschnitt hatte. DANKE
  • Theatergruppe Graz
    Suche schon seit längerem eine Theatergruppe in Graz wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre sehr dankbar!!!
  • Abschlussfeier Haupschule
    Wir suchen ein Programm für unsere Abschlussfeier aber es sollte KEIN sketch sein. MFG
  • rammstein tour
    Mir jemand sagen, welche radiosender die konzerte in berlin und hamburg im nov. 2011 präsentieren werden??? DAAANKE!!!!
  • TanzFolkFest Rudolstadt
    Eine Frage kann man eine Tageskarte zum TFF auch zum ermäßigten Preis erwerben wenn der Geburtsort Saalfeld/Rudolstadt ist oder nur wenn sich der aktuelle Wohnsitz im Landkreis befindet? Hoffe mir kann jemand helfen MfG B4L
  • Seifenblasenkünstler im Main-Kinzig-Kreis
    Zusammen, bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage. Ich bin auf der Suche nach einem Seifenblasenkünstler im Main-Kinzig-Kreis / Hessen bze. in Umkreis des Main-Kinzig-Kreises. Viele Grüße, linchen85
  • Bauchrednerpuppe aus Holz gesucht
    Suche eine Seite wo ich eine Bauchrednerpuppe aus Holz herbekommen kann. Sie sollte einen beweglichen Mund und eventuell bewegliche Augen haben (Kopf drehbar auch). Ich finde einfach partout keine aus Holz, nur Stoffkinderhandpuppen. Sie sollte ...
  • VK und AK (Preis bei Konzertkarten)
    Was genau ist beim Preis von Konzertkarten usw. eigentlich mit VK und AK gemeint? Ich habe schon im Internet (Wikipedia, ...) nach der Bedeutung gesucht, aber nichts gefunden. Danke schonmal für die Antworten.
  • Was anziehen zu Schwanensee
    Mache in ca.8 Wochen eine "Rucksack"-Tour durchs Baltikum, u.a. nach Lettland(Riga). However, ich wollte schon immer einmal Schwanensee anschauen und gluecklicher Weise ist zu diesem Zeitpunkt eine Auffuehrung in der Nationaloper in ...
  • Präsentation-How I Met Your Mother
    Weiß nicht ob meine Frage in diesen Teil hier gut passt, aber ich probier's einfach mal ;)ich bin in der 9ten Klasse am Gymnasium, und soll mit einer Freundin als Schulaufgabe eine Präsentation über How I Met Your Mother, der Sitcom machen. Unser ...
  • Zwillingspaare in Reihenhäusern
    Habe vor einigen Jahren einen Artikel im SPIEGEL gelesen. Es wurde ein Kunstprojekt beschrieben, das in zwei benachbarten Reihenhäusern stattfindet. Im ersten Haus sieht man einen recht normalen, trostlosen Familienalltag. Im Nachbarhaus, das man ...
  • Warum heißen Freikarten am Theater Steuerkarten?
    Die Frage kam in einer Diskussion mit Freunden auf. Mein Erklärungsversuch lautete, daß mit Freikarten der Besuch nicht gut verkaufter Vorstellungen gesteuert wird. Die anderen meinten, die genannten Billets seien steuerfrei. Wer hat Recht? Oder ...
  • 'Circus Krone Bau' München
    Alle, ich habe vor, ein Musikkonzert im Circus Krone Bau in München zu besuchen (R. Mey). Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Veranstaltungsort gemacht? Grundsätzlich würde mich interessieren, ob die Bühne immer auf der gegenüberliegenden ...
  • Sister Act - Sitzplatzwahl?
    Act Fans, kann mir jemand sagen ob es lohnt Außenplätze in Kategorie 2 zu nehmen? (Reihe 1-10) oder sieht man da so gut wie nix..? Möchte Sister Act in Hamburg sehen und kann mich nicht recht bzgl der Sitzplatzwahl entscheiden. Wäre für einen Tip ...
  • Tratsch im Treppenhaus
    KANN MIR SAGEN,WIE DIE MUSIK HEIßT.DIE MUSIK KOMMT AUS DER RECHTEN KAMMER UND SOLL STÄNDIG LAUT UND LEISE GESTELLT WERDEN. (INSTRUMENTAL) GRUß SYDNEY
  • Wie heißen die Shows, wo sich in einem ...
    ... Programm eine Tänzerin oder Sängerin so rasend schnell umzieht. Der Partner hält meist nur einen Reifen mit Stoff hoch und die Kostüme wechseln in Sekunden... wie nennt man solche Shows oder diese Art der Darbietung? Suche dringend etwas ...
  • Dracula das Musical - Aufführung?
    Habe erst ein Jahr, nachdem es zuletzt aufgeführt wurde, von Frank Wildhorns Musical "Dracula" erfahren und wünsche mir nichts sehnlicher, als es einmal auf der Bühne zu sehen. Weiß jemand, ob es irgendwann mal wieder aufgeführt wird? ...
  • Eurovision Songcontest 2011 - Kameras erlaubt?
    Mir jemand was konkretes sagen ob man beim Eurovision Songcontest in Düsseldorf 2011 eine Kamera dabei haben darf. Normalerweise darf man das bei Konzerten schon wenn es eine Kleine ist, aber auf dem Ticket selbst steht sowas wie keine Medien zur ...
  • suche Theaterkurse/-Gruppen in Mainz z.B. Uni
    Möchte gerne wissen ob es Theaterkurse/Gruppen in Mainz gibt z.B. von der Universität die sehr kostengünstig sind, zu denen auch Leute kommen können die in Frankfurt studieren oder keine Studenten sind? Z.B Improvisations-Theater. Ich weiss das ...
  • We Will Rock You Musical
    Ich bin eine Schülerin aus Hessen. Im Mai fährt unsere Klasse auf Klassenfahrt nach Berlin. Dort besuchen wir auch die Aufführung vom Musical ,,We Will Rock You''. Anschließend müsen wir für den Musikunterricht eine Mappe anfetrigen über die ...
  • Dresscode / Kleiderordnung Wiener Staatsoper
    Habe mit meinem Mann Karten (1. Rang) für eine Aufführung in der Wiener Staatsoper geschenkt bekommen. Es handelt sich um eine Oper (Verdi) und stellt die erste Aufführung in diesem Jahr dar, jedoch keine Premiere. Meine Frage nun: Welche ...
  • Suche eine gute Kriminalkomödie für Laienbühne
    Ich suche für unsere Laienbühne ein sehr witzige Kriminalkomödie. Für Vorschläge bin ich dankbar.
  • Oper und ital. Sprache / Chorsänger
    Wird die Masse aller Opern in italienischer Sprache gesungen, wenn es eigentlich weltweit nur ein geringer Anteil aller Zuhörer vom Text her verstehen kann? Wenn man dadurch die Originalität erhalten möchte, dann dürfte man zurückblickend ...
  • 'Typisches' Outfit eins Comedians?
    In unserer Abizeitung wird es eine Kategorie "Wie sehe ich mich in 20 Jahren" geben, zu der ein Foto gehört. Habe mich mal vorerst für ein Bild als Comedian entschieden (weitere (lustige) Vorschläge natürlich willkommen ;)), aber es ist ...
  • Welche Universitäten für Schauspiel gibt es in USA
    Ich möchte gerne in ein paar Jahren (bin gerade erst 16) in USA an einer Universität für Schauspiel, Tanz und Musik (letzteren zwei, wenn möglich) studieren. Ich wollte mich jetzt schon mal erkundigen und wollte wissen, ob ihr mir vielleicht ein ...
  • Blue Man Group - Videos vorhanden?
    Am Mittwoch, den 16. März war ich mit meinen Klassenkameraden bei der Blue Man Group zu Besuch. Während der Show wurde ich dann auch "herausgezogen" und durfte kurz mitwirken. Nun würde ich gern wissen, ob von der Blue Man Group nun ...
  • Suche bestimmte Monologe für Vorsprechen
    Ich suche Frauenmonologe zum Thema Familienstreit und unglücklich verliebt sein zur Vorbereitung auf ein Vorsprechen. Dabei denke ich an wirkliche Streitsituationen und Verzweiflung die in dem Monolog selber vorkommen. Also z.B nicht Maria Stuart ...
  • Lanxess Arena: VIP Ticket
    Jemand schon mal das Vergnügen eines solchen Tickets gehabt? Sitzplatz ist in einer Box. Was erwartet den Gast dort? Gibt es Kleidungsvorschriften? Danke. Gruß Carmen
  • Nebel aus Behälter
    Eine Theatergruppe möchte ein Stück aus dem alten Römerreich aufführen. Hierzu läuft ein Darsteller mit einer Amphore über die Bühne. Aus dieser soll Neben strömen (über einen längeren Zeitraum). Wie kann ich das realisieren, ohne eine ...
  • Guttenberg maske wo bekomme ich sie?
    Ich suche für ein Theaterstück eine Guttenbergmaske und will sie nicht selber basteln.
  • der beste schauspiellehrer in brüssel
    Wer kennt den besten Schauspiellehrer oder die beste Schauspielgruppe in Brüssel? ---------------------------------- [MOD: Tippfehler im Titel korrigiert]
  • Plastikhände Kunststoffhände
    Suchen für ein theaterstück plastik bzw. kunststoffhände bei halloweendeko nur blutige sachen wer hat eine idee ?? ----------------------------------------- [MOD: Tippfehler im Betreff bereinigt]
  • Les Misérables 2011 - Deutschland?
    Kann mir jemand sagen, ob an irgendeiner Deutschen Bühne 2011 Les Miserables aufgeführt wird? Danke schonmals vorab --------------------------------- [MOD]: Betreff umformuliert
  • Wenn ich ein Ticket online über Eventim ...
    ... bestelle und dieses mir erst bei der Verantstaltung vor Ort abhole, kann ich dann vorher in irgendeiner weise auch die kostenlose Nutzung von Bus und Bahn in anspruch nehmen?
  • Modernes Monolog für Frau
    Eine Aufnahmeprüfung ein Modernes Monolog, für Frau, ungefähr 18-28 jahre alt. Es soll etwas ganz einfach sein, ist nicht so wichtig. wo kann ich etwas finden? Hat jemanden ein Vorschlag? danke
  • modernes Drama mit Selbstmord-Monolog einer Frau
    Suche nach einem modernen Text in der eine Frau Selbstmord begeht und davor/dabei einen Monolog spricht. Sollte nicht sowas altes sein wie Romeo&Julia oder Antigone. Eher 19. bis 21.Jhd. Hab nichts gefunden bei Google, fällt mir aber auch schwer ...
  • Plätze Tanz der Vampire?!
    Ich hätte da mal ne Frage Vielleicht kann mir ja jemand helfen... Ich habe vor im April nach Stuttgart zu Tanz der Vampire zu fahren. So jetzt meine Fragen: War während dieser Spielzeit schon mal jemand in Stuttgart? Welche Plätze sind ...

Andere Themen