Forenarchiv Allgemeine Nachrichten
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Allgemeine Nachrichten" archiviert.
-
Bohlen vs. Anders
Schimpfen über Bohlen, aber er ist nun mal sehr up-to-date. Laut Presse soll das neue Buch von DB mittels gerichtlicher Verfügung gestoppt worden sein.Schade,ich hätte gerne mal darin gelesen.Lt.Thomas Anders zieht Bohlen immer die Leute in den ... -
News ****Legalisierung von Sex mit Kindern
Habt Ihr das gesehen ? Unglaublich! Pädophilen-Club bleibt unbehelligt Ein Pädophilen-Club in Hamburg kämpft für die Legalisierung von Sex mit Kindern und setzt sich für verurteilte Kinderschänder ein. Doch die Behörden sehen bislang keinen ... -
Rakete mit Schneckenantrieb
Mit der Sonde "Smart-1" heute gestartet sie erreicht den Mond erst Ende 2004. -welches Tempo mag sie wohl drauf haben mit ihrem Energiesparmotor? danke Friedrich PS:http://www.moonspinners.de/mond.gif -
Die gute Nachricht von heute
Amina Lawal freigesprochen Katsina - Die in Nigeria wegen Ehebruchs zur Steinigung verurteilte Amina Lawal hat am Donnerstag ihren Berufungsprozess gewonnen. Die heute 32 Jahre alte Lawal wurde im März 2002 zum Tod durch Steinigung ... -
DEUTSCH-FRANZÖZISCH BEZIEHUNG LUFTBLASE??
Ich habe die unterstützung von chirac während treffen von busch und schröder vermisst,das ist eigentlich schade,weil busch immer noch auf UNO scheisst,und sie sogar auslacht,frankreich war das einzige land,was dem stirn bitten wollten,und geboten ... -
Kopftuch erlaubt
Ist es amtlich: Das Bundesverfassungsgericht in Karlruhe hat entschieden, dass muslimische Lehrerinnen an deutschen Schulen das Tragen des Kopftuches erlaubt sein muss. Allerdings liegt es in der Gesetzgebungsgewalt der Bundesländer, rechtliche ... -
Bombenleger von Dresden
Es jemanden interessiert, der Bombenleger von Dresden wohnt in Ellefeld /Vogtl.Und kommt das jemanden bekannt vor ?Eher nicht.Aber Auerbach liegt direkt daneben.Die Heimat des Maschendrahtzaun´s und wo Hunde aus den Fenstern fliegen.Mein Gott,wo ... -
CSU und CDU trenne!!!
Ich wollte die überlegung anstellen,ob man die csu und cdu trennen könnte,dann wären die pseudo-helden von bayern sehr schnell in ihren schranken verwiesen,weil jetzt nur ein bundesland die politik von ganz D bestimmen will,und wie es ... -
2/3 Mehrheit
Seit gestern hat die CSU in Bayern die 2/3 Mehrheit im Landtag. Was genau kann sie nun eigentlich ändern ?? (Da ich zu faul bin, mir die Landesverfassung des Freistaates im Netz zu suchen und durchzulesen, frage ich einfach mal hier *gg*). Und ... -
Bayernwahl
Ich das Wahlergebnis sehe, würde ich auf mancherlei Titelseite wohl folgende Überschrift vermuten: "Bayern haben sich angezündeten Chinaböller in den Hintern geschoben" Wann entwickelt man sich in diesem Land mal bis in die Gegenwart? ... -
2. die spinnen die...
Http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,264562,00.html -
die spinnen, die Ami (Obelix)
Http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/938378 Strafe muss sein, klar. Doch 33 Jahre? Grüße Raimund -
Verjähren Forderungen gegen den Staat?
Weiss nicht, ob das ein "politisches" oder mehr ein "rechtliches" Thema ist, aber ich versuch es einfach mal hier: Gibt es eine natürliche, gesetzliche, völkerrechtliche oder sonstige Verjährungsgrenze für Forderungen von ... -
Doku Chavez
Gestern Nachte habe ich die Doku über Hugo Chavez den Präsidenten von Venezuela gesehen. Leider habe ich den Anfang verpasst. Auf jeden Fall würde mich interessieren ob das Reporterteam ein Venezulanisches war. Oder waren das Europaer (vielleicht ... -
Endlich, endlich, bravo Sverige!
Die Schweden wurden gefragt, und nach den ersten Hochrechnungen scheinen sie den Euro abgelehnt zu haben. Warum leben wir in so einem Sch...land, wo wir nicht mal zu so was wichtigem gefragt wurden. Wenn es heute eine Volksabstimmung gäbe, hätten ... -
He is married, with four children.
Israels Handelsminister Ehud Olmert hält einen möglichen Mordanschlag für eine "legitime" Methode, um Palästinenserpräsident Jassir Arafat aus dem Weg zu räumen. "Die Frage ist doch, wie man dies erreicht: Ausweisung ist eine ... -
Lafontaine, wer bitte?
Was hat der eigentlich noch zu sagen? Anstatt heute unsinnige und ausschließlich für Verwirrung sorgende "Vorschläge" zu machen, hätte er mal besser früher seinen Job anständig erledigen sollen! Fusion von PDS und SPD - na wenn ihm in ... -
Die korrupte Rita ist wieder da
Kann doch nur ein Witz sein: http://onnachrichten.t-online.de/c/09/16/59/916598.html Ist die Flugaffäre schon vergessen? Haben wir keine von Korruption unbelastete Politiker? Qualifiziert sie einfach, dass sie zwischen den Beinen anderes ... -
Leni Riefenstahl ist tot
Riefenstahl ist mit 101 Jahren gestorben. http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,265048,00.html http://www.sueddeutsche.de/sz/seitedrei/red-artikel1382/ Ich muss gestehen, dass mich diese Nachricht kein bisschen traurig macht. Was denkt ihr ... -
Die Hafenbehörden und der 11.9.
Das ist keine Verschwörungstheorie! Ich habe eine Frage zu diesem Link http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID2263598_TYP6_THE_NAVSPM1_REF1,00.html : Was hat die Hafenbehörde von New York mit den Anschlägen vom 11. September ... -
New York Times von Verschwörern reingelegt worden?
Ist die NYT von einem Verschwörungstheoretiker reingelegt worden? Der neue Film, der grade gestern aufgetaucht ist, zeigt das Flugzeug kurz vor dem Einschlag ins WTC, wobei unterm Rumpf offensichtlich ein längliches Objekt montiert ist. Siehe ... -
Fight fire with fire...
Oder etwas weniger dramatisch: Hier wurde jemand quasi mit den eigenen Waffen geschlagen. --> http://vorarlberg.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=7&id=280574 Vielleicht amüsiert sich noch jemand darüber. ;-) -
Wallraff und die Moral
Ich habe heute die Pressekonferenz von Wallraff zu den Stasi-Vorwürfen verfolgt, die er dort als "albern" bezeichnet hat. Am 19.08.03 hat er noch eine einstweilige Vefügung gegen "Die Welt" erwirkt, die dann am 20.08.03 ... -
Die Lösung aller Probleme
Hand aufs Herz - wer von euch spielt Lotto und hofft auf die sechs Richtigen? In Deutschland sind das Millionen. Jede Woche zwei Mal. All diesen Menschen sei gesagt, dass wir auf die Lösung aller Probleme zusteuern. Arbeitslosigkeit, Rente, ... -
Gute Nachrichten
Man nicht auch mal öfter positive Nachrichten im Fernsehen bringen oder gibt es tatsächlich keine? Kennt jemand eine Nachrichtensendung welche positive Nachrichten sendet? Gruß Flunze -
11.September
Please support the US Peacemovement Stop War ! unbeantwortete Fragen - wir verlangen Antworten www.worldpeacenet.net/media/support.htm www.911truth.org Ronald Thoden Nicholas Levis Patrick Lanagan Heinrich Buecker -
You're, you're one in a million, oh
Tach, "Dem 64-Jährigen war von einem Psychiater bescheinigt worden, dass ihm ein Leben in Deutschland nicht zuzumuten sei." http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID2194310_REF2,00.html "In the beginning I was cool and ... -
Mit solchen Produkten
Wird die deutsche Industrie wahrscheinlich ihre Situation nciht verbessern können: Wer braucht ein solches Auto: Kleinwagen, 250 PS, 3,2l Hubraum, 33.000euro(über 65000 DM!) sihe auch: http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,263360,00.html ... -
Haben Deutsche keine anderen Probleme.
Ich frage mich seit Monaten, ob wir in Deutshland keine anderen Sorgen mehr haben als die Massaker in Israel/Palästina ( da beide Seite solchen verüben) zu kommentieren. Unsere Tagesthemen sind gefüllt ? Es gibt wichtigere Dinge als zwei Nationen ... -
Bombenanschläge in Indien
Ihr Lieben alle ! In Indien geschehen - nicht nur gestern - oft weit schlimmere ( wenn man bei Toten überhaupt von mehr oder weniger "schlimm" reden sollte) Anschläge, d.h., mit viel mehr Toten! Leider. ALLE Ermordeten tun mir leid. ... -
Der Selbstmordattentate in Israel!!
Ich stimme dir voll und ganz zu! Der Konflikt zwischen Israel und den "Palästinensern" war ursprünglich ein Konflikt um Gebietsansprüche, nicht mehr und nicht weniger. Mittlerweile haben es diverse Gruppierungen geschafft, diesen ... -
Zum Buch - Cover
Das Cover dieses Buches ist marketing-technisch auf VERKAUF ge- trimmt, sosnt NICHTS. In deutschen Kreisen weis man ( oberflächlichst ), dass DORT UNTEN irgendwie Terror ist, dass Israel Soldaten hat, dass auch palästinen- sische Kinder umkommen, ... -
Hamas - Führer ermordet
Schon bei der Überschrift habe ich ein ungutes Gefühl. Ist die Tötung von Hamas-Führer Ismail Abu Schanab und seinen Begleitern eine Ermordung oder eine legale Beseitigung eines Terroristen? Ist das Prinzip der Rache, daß es in der westlichen ... -
Die Ex-Geiseln sind zurück und wohlauf
Seit geraumer Zeit verfolge ich wie es den nun damaligen Geiseln der Sahara geht und was sich da tut. Ich bin auch sehr froh zu erfahren, daß bis auf der Frau, die wg. Hitzenschalg starb (dabei war sie 2-fache Mutter!!!!) alle wohlauf in ihre ... -
Deutchlandallergie
//www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,261341,00.html Hat schon mal jemand unter deutschen Richtern eine Pisa-Studie durchgeführt ? Behämmert kann man ja schon mal sein, aber doch nicht in der 2. Instanz ! Da nimmt man so langsam Anschied ... -
Amerika unplugged
Kennt einen guten Zeitungsbericht über die Ursachen des großen Stomausfalls in den USA am Donnerstag? cu Friedrich http://www.cbsnews.com/htdocs/energy/renewable/images/hydro_power.gif -
Bundesministerien Helfershelfer der ukrainischen
Mafia. Der Bericht von Monitor gestern Abend lä#sst aufhorchen. In dem Bericht wurde behauptet, dass das Bundesinnenministerium und das Bundesaussenministerium durch merkwürdige Praktiken insbesondere ukrainischen Schlepperbanden ermöglich haben ... -
Napalm auf irakische Bevölkerung ?
Wie gestern Abend das Magazin "Monitor" berichtet hat, haben nach Auskunft von US-Militärs die Amerikaner im Irak beim Einmarsch bestätigt, dass Naplam-ähnliche Bomben verwendet wurden. Offenbar führte die US-Armee einen von der ... -
'Die 100 groessten Deutschen'
Gerade gelesen, dass ZDF eine online-Umfrage macht: die 100 groessten Deutschen werden gesucht. Einige Zeitungsartikel lassen sich darueber aus, dass zB ploetzlich Morzart Deutscher ist... "ZDF und "Bild"-Zeitung riefen dazu auf, ... -
Ende einer Helden-Legende?
Heute in den News: die am 11. Sep. 2001 auf einem Acker bei Pennsylvania zerschellte Passagiermaschine wurde von den Entführern selbst zum Absturz gebracht! Dies gehe aus den Aufzeichnungen der Gespräche im Cockpit hervor! Nix mit heldenhaftem ... -
Es geht doch: Die Bahn machts vor!
Endlich hat es mal geklappt! Grade habe ich in den Nachrichten gelesen, daß die Bahn reumütig zur alten Bahnkarte zurückkehrt. Das gibt Anlaß zur Hoffnung, daß andere auch einsehen, mit welchen Schnapsideen sie uns beglückt haben. Lasst uns ... -
Magnus Gäfgens Promotion
Wie ich heute in der FAZ (Rhein-Main-Regionalteil) las, empfahl RA Endres, Anwalt von Markus Gäfgen, seinem Mandanten, die Zeit der Haft zur Promotion zu nutzen. Da diese aber bei den Juristen im Regelfall ein Prädikatsexamen voraussetzt, würde ... -
Friedman und Spiegel, Treibjagd bei der ESA
Friedman und Spiegel, Treibjagd bei der ESA Hallo, Friedman will mit Spiegel bei der ESA auf Treibjagd gehen und den Raumfahrtpionier Gold mit Satellitenexperimenten und Steuergeldern mundtot machen. ... -
Bohlen als Bundeskanzler!
Die neue Müllermilchwerbung hat mich auf die Idee gebracht. Politiker empoeren sich über Lügenvorwürfe und *drohen* mit rechtlichen Schritten. Wäre doch wirklich lustig, wenn sie tatsächlich klagen würden, und dann sozusagen per Gerichtsbeschluss ... -
Tagesaktuelle Geschehnisse
Wohne ja nicht in Deutschland, sondern in Österreich, aber vielleicht kann mir ja trotzdem wer weiterhelfen. Vor ca. 30 min. sah ich aus dem Fenster und bemerkte eine starke Rauchentwicklung bei einem etwa 25 km entfernten Berg. Nach einiger Zeit ... -
Bitte um Hilfe
Ich komme einfach nicht drauf. Wieso kommt es mir so vor, dass zwischen dieseen beiden aktuellen Meldungen ein direkter Zusammenhang besteht? die erste: http://n-tv.de/3172186.html die zweite: http://n-tv.de/3172266.html Komisch Gruß Frank -
Hahaha.... 100 Müllmänner beseitigen
10 Mio Tonnen Müll - produziert von 400 000 Ravern.... Eben im Videotext gesehn :) Das wären pro Raver 25 Tonnen Müll. Boah, wat müssen die gesoffen haben... Die armen Müller! Ein "Hoch Lebe Die Müllabfuhr!" Helge -
116 Euros pro Tag
Experten, Ist ein Monatseinkommen von ca. 2500 Euros für einen bekannten Rechtsanwalt mit eigener Fernsehshow eigentlich normal? Hat Friedmann kein Vermögen? Wie sind im Rotlichtviertel von Frankfurt denn so die Tarife für Edelnuttenparties mit ... -
Friedman Geständnis
Mein vorangegangener Thread recht viel Aufsehen erregt hat und viel über den Fall Friedman diskutiert wurde jetzt mal was Positives: Ich fand Friedmans Pressekonferenz am gestrigen Tage bemerkenswert und mutig. Das hatte Stil. Dieses 100%ige ... -
Nachrichten bei Google?
Das jetzt neu, oder war ich nur zu blöd zum draufklicken: http://news.google.de/ Gruß André -
Albert Schweitzer today -Message in a Bottle sting
Ist das bloß für eine Nachricht? Mit der Hilfe deutscher Biertrinker wollen die Brauerei Krombacher und Fernsehstar Günther Jauch den Regenwald in Afrika retten. prost Friedrich -
[MOD] So nicht, liebe Leute
Es ist ja fast beschämend: kaum ist man ein Tag nicht da, schon haut ihr euch die Köppe ein. Ich finde, dieser Thread hat seine Möglichkeiten ausgereizt und das Thema des Brettes längst verlassen. Ich veranstalte somit eine kleine Löschorgie und ... -
Friedman-Affäre und die Juden
Ich möchte mic hheute mal zur Friedman Affäre äussern. 1. Bei "Otto-Normalverbraucher" und bei einem "Standard-Promi" würde ich sagen: Lass sie doch zu Prostituierten gehen und koksen. Der soll das tun, was er für richtig hält ... -
Sechs Jahre Lohnklau
Http://... Die sind aber echt mutig, sich das so gefallen zu lassen. Auch wieder sehr schön deutlich für den Charakter zweier bürgerlicher Parteien im Parlament. Mal eine Frage in Erhoffung einer ehrlichen Antwort dazu: hat von euch jemand das ... -
Arbeitslosengeld II
In der WAZ stand die Tage eine kurze Meldung, laut der die Zusammenlegung von Arbeitslosenhilfe und Sozialhilfe beschlossene Sache sei. Desweiteren, dass es für aktuell Arbeitslose eine Übergangsfrist von 1-2 Jahren mit einem Aufschlag von 10 % ... -
Sagt mal, ist der Milosevic Prozess so schnurz?
Oder warum gibt es darüber überhaupt keine Nachrichten mehr? Ich denke wenn dafür schon ein Krieg geführt wurde, sollte man wissen was der Mann alles schreckliches getan hat. Es hatte ja auch so vielversprechend angefangen, mit Live-Übertragung, ... -
Die Brüssler Bürokraten-Fuzzis schlagen zu!
Alle, Also die Bürokraten-Fuzzis in Brüssel schaffen es immer wieder mich auf die Palme zu bringen. Jetzt sollen laut Plänen der EU-Kommission alle TV-Programme in denen Frauen klischeehaft dargestellt, bzw. "ohne Respekt vor der ... -
Im Loddo gewonne?
Struck fordert 800 Millionen mehr für die Bundeswehr ab 2007! Ich finde die Idee toll. Anstatt Lotto zu spielen, beantrage ich einfach, meinen Wehrdienst zu wiederholen und verweigere diesmal nicht. DVD-Player auf der Stube, Lachsschnittchen zum ... -
Europa schuld an der Hungersnot in Afrika
Europa kein genmanipuliertes Saatgut verhökern darf und will sind lt. Bush die Europäer schuld an der Hungersnot in Afrika. Die bösen aber auch! Warum hat dann USA diese Geschäftsmöglichkeit nicht ausgenützt? die bauen ja fast nur noch ... -
Neuer Krieg in Sicht?
Ist mal wieder soweit. Präsident Bush schwört die USA auf einen weiteren Krieg ein: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,254413,00.html Die Arroganz, aber auch die Dummheit der meisten Amerikaner erschreckt mich aufs Neue zutiefst. Eines ... -
Gibt es eine einsame Insel der Terroristen?
Es verwundert mich doch schon sehr, am Anfang möchte man immer die "Mächte des Bösen" fangen und sobald der Krieg vorbei ist, werden diese Personen in keinem Zusammenhang mehr erwähnt. Wann habt ihr das letzte Mal etwas über Bin Laden ... -
Bin ich langsam Feministin?????
Lest den neuen Spiegel, nein schaut nur das Bild von Merkel und Stoiber an.... es ist unverschämt....wirkl. schon allein das Bild vom selbstgefäll. Mann und der "nichtssagenden" Merkel. Meinen Respekt wieder mal den Journalisten.... und ... -
Wenn ich mir die Postings über Koksmann...
So ansehe, dann fällt mir auf, dass ein himmelweiter Unterschied zwischen sagen wir mal Möllemann und Friedmann gibt: Der erste wurde zerfetzt und mit Lügen überhäuft beim zweiten alles mehr von der lustigen Seite gesehen, praktisch ein ... -
Friedmann auf Koks????
Spiegel schreibt, daß die Welt meldet, die Staatsanwaltschaft habe im Büro von Friedmann "weißes Pulver" gefunden. So aufgedreht wie der immer war, erklärt sich jetzt einiges. Na nun kommen die AntiBlabla- und BöseBuben-Spezialisten ... -
Möllemann
In den Nachrichten wurde gebracht, dass am Fallschirm alles i.O. gewesen wäre.....wenn da nicht der Zeitungsbericht wäre: ... -
Staatlicher Waffenhandel
Früh "blätterte" ich in vergangenen Schlagzeilen, weil ich das Tagesgeschehen nur noch relativ selten verfolge, aber mal wissen wollte, was eigentlich aus Saddam Hussein geworden ist. Dabei stiess ich auf einige Nachrichten, deren ... -
Widersprecht der Partei von Möllemann über diesen
Unglaublichen, geschmacklosen Vorgang, monatelang zu erklären," Wer ist Möllemann" oder "Diesen Namen nenne ich nicht" und heute stehen Westerwelle und Döring sowie Baum hin und bedauern den Tod. Pfui Teufel kann man hierzu ... -
Nach Barschel Möllemann das 2. Mordopfer ?
Die Presse berichtet heute über den Tod von Jürgen Möllemann. Ausgerechnet nachdem damit zu rechnen war, dass Möllemann wieder aktiv wird, soll er durch einen Unfall ums Leben gekommen sein. Nein, das mag glauben wer will. Das Vorgehen in der ... -
Moellemann ist tot
Habs grade im Radio gehoert... Moelleman soll bei einem Fallschirmsprung Selbstmord begangen haben. -
USA verletzen Biowaffen-Kovention
Die USA haben am 25. Februar 2003 ein Patent für eine Granate erteilt bekommen, die "von herkömmlichen Gewehren abgefeuert wird und so genannte nicht tödliche Stoffe ausbringen kann ('rifle launched non lethal cargo dispenser'). Mit der ... -
zu den jüngsten Anschlägen
//www.nd-online.de/artikel.asp?AID=36141&IDC=2 Es muß also nicht zwingend el Kaida gewesensein. Bin ja mal gespannt, wie die Amis nun ihren Iranfeldzug inszenieren. Gruß Frank -
USA wird zum Überwachungsstaat!
Alle, Lest doch mal den Artikel "Der große Bruder kehrt zurück". Hier ein kleiner Auszug, den ganzen Artikel gibt unter dem angegebenen Link zu lesen. "Die US-Regierung plant ein System, das die Überwachung der Bürger in nie ... -
wie lange lebt die Menschheit noch?
Haben wir noch eine Chance die nächsten 200 Jahre zu überleben? Die USA wollen etwas ähnliches wie die matrix reloaded entwickeln. Aufträge sind schon vergeben. Quelle: http://www.netzeitung.de/servlets/page?section=926&item=240222 Grüße Raimund -
Julia, Spiegel Online -was wollen die?-
Selten gab es einen Angeklagten, den in den Augen der Öffentlichkeit so deutlich das Kainsmal seiner Schuld zeichnete wie im Mordfall "Julia". Doch die Tat war weitaus weniger eindeutig: Das Gericht verurteilte einen Mann, für dessen ... -
Frauen...
Was lustiges, hihi: http://www.n-tv.de/3161408.html "Wir Männer dürfen die Mädchen nicht nur als Hausfrauen und Kinderfrauen ansehen. Wir müssen ihnen auch noch weitere Arbeiten erlauben". Frank -
Rita Süßmuth Volksverhetzerin?
Horst Mahler hat Rita Süßmuth wg. Volksverhetzung §130 angezeigt. Süßmuth sei in ihrer Eigenschaft als Mitherausgeberin des Monatsblattes "Osteuropa" verantwortlich für einen Artikel des "Spiegel"-Chefredakteurs Fritjoff Meyer ... -
Gute Nachricht, wenn...
... sie denn wahr ist. Hallo, http://t-news.t-online.de/zone/news/pano/alt-/ar/CP/ar-sahara-touristen-frei.html Wisst Ihr etwas genaueres? In den Nachrichten (HR) habe ich nichts gehört. Gruß, Joe -
Kunstraub in Österreich
Aus dem Kunsthistorischen Museum in Wien ist Sonntags eines der Hauptwerke von Benvenuto Cellini, die sogenannte "Saliera", gestohlen worden. Das Stück hat einen Schätzwert von >50 Mio. Euro. Nun weiss jeder regelmäßige Kinogeher, was ... -
Suche einen Spiegel Artikel.
Hat jemand von euch zufällig den Artikel gespeichert vom spiegel oder ausgeschnitten und kann mir ne Kopie zuschicken, in dem der spiegel von dem Telefon Betrug bei 9live berichtet? Ich such den schon wie verrückt. Dank & Gruss, Jule. -
[MOD] Posten von Links ohne Diskussionsbeitrag
Aus aktuellem Anlass möchte ich Euch daran erinnern, daß die Politikbretter und speziell das Nachrichtenbrett für die Diskussion über politische Themen gedacht sind. Wenn jemand einen wichtigen, witzigen oder allgemein empfehlenswerten Link hat, ... -
Aktuelle Nachrichten für 'Römer';-)
Findet ihr hier: http://www.yle.fi/fbc/latini/ Schöne Osterfeiertage! Gruss Eve* -
Express Paris-Connewitz-Warschau
Spinnen doch: http://www.lvz-online.de/aktuell/44577.html was kostet so ein Kilometer einer Trasse eigentlich? Das sind doch schätzungsweise rund 200 Mrd, oder so? fragt sich: Frank -
das alte 'Spiel' geht wieder los...
Die Engel bestrafen die Teufel: http://www.shortnews.de/shownews.cfm?id=448316 Hatten wir das nicht schon mal? Grüße Raimund -
schade:
Http://... die für die USA so unangenehme "Russische Fernaufklärung" wurde gezwungen, ihre Infomationen zurück zu behalten. Grüße Raimund Team: URL entsprechend der AGB gelöscht -
Na endlich - In Zukunft mehr Präventivkriege!!
Eben gerade in Yahoo gelesen ... Dienstag 8. April 2003, 22:59 Uhr Hoon: In Zukunft mehr Präventivkriege Kopenhagen (AP) Der britische Verteidigungsminister Geoffrey Hoon rechnet in Zukunft vermehrt mit Präventivkriegen. In einer Rede am ... -
Also langsam wird es fast lächerlich...,
...daß die Al(l)iierten sich selber umbringen. Siehe Nachrichten auf jedem Kanal. d. -
..und wieder versucht das Pentagon die ...
Wahrheit zurecht zu biegen.. http://www.shortnews.de/shownews.cfm?id=447291 Grüße Raimund -
Alarm:Weitere Mücke gefunden,Elephant noch gesucht
US-Truppen entdecken Labor mit Gegenmitteln für Chemiewaffen Washington (dpa) - US-Truppen haben, so wie es aussieht, in einem irakischen Labor Gegenmittel für Chemie- und Biowaffen entdeckt. Es handle sich nicht um eine Waffenfabrik, sagte ... -
Invasoren setzen Splitterbomben ein
Die Invasoren aus den USA und England setzen offenbar in den B-%52 Bombern Splitterbomben aus den USA ein. Ist diese Waffenart nicht international eine der geächteten Waffen ? Grüsse Günter -
Wollen die USA chemische Waffen einsetzen?
Aus der aktuellen Ausgabe der schweizerischen "Zeit-Fragen": "Amerikaner haben chemische Waffen im Kriegsgebiet" http://www.zeit-fragen.ch/ARCHIV/ZF_103a/T03.HTM Wie dem auch sei - ich warte noch immer auf die ... -
HighTech muhaha
Mal ein Bericht der russischen Aufklärung: Inzwischen wurde das gesamte Ausmaß der durch den Sandsturm hervorgerufenen Zerstörung von US-Militärtechnik deutlich. Die oft mikroskopisch feinen Sandkristalle seien überall eingedrungen, selbst in die ... -
In Krieg stirbt die Wahrheit als erstes...
Oder zumindest werden jene eliminiert, die etwas anderes als die offizielle Wahrheit verbreiten: http://www.diepresse.com/default.asp?channel=p&ressort=a&id=346171 -
Kolateralschaden oder ganz einfach Mord?
Http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,242715,00.html Grüße Raimund -
wie sich Deutschland aktiv am Krieg beteiligt
Alle, die es interessiert, wie sich D am Krieg AKTIV direkt und indirekt beteiligt: http://www.kein-krieg.de/main-22637.html aus: http://germany.indymedia.org/2003/03/47522.shtml Gruß Frank -
objektivere Berichterstattung
Aus: http://germany.indymedia.org/2003/03/47540.shtml Lagebewertung iraqwar.ru für 2003-03-29 - deutsche Uebersetzung Übersetzung von: http://www.aeronautics.ru/news/news002/news083.htm bzw. http://de.indymedia.org/2003/03/47443.shtml Das ... -
Auch Boxer sind klug...
Der US-Boxer, der gegen Dariusz kämpfen soll hat in einem Interfiew gesagt:"Wenn Du 75 Milliarden für einen Krieg ausgibst und hast daheim so viel Arme, dann bist Du ein Idiot!" Und als protest (vermute ich mal) will er in die Boxarena ... -
Was für ´ne heldenhafte Tat....
Http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,242418,00.html Grüße Raimund -
auch das war vorraus zu sehen...
Http://www.welt.de/data/2003/03/27/58665.html -
das war vorraus zu sehen...
Http://www.cnn.com/2003/WORLD/asiapcf/east/03/24/willy.column/ -
Elizabeth Cheney, Tochter des Vicepräsidenten...
Ist auf dem Weg nach Bagdad, um siech als lebendes Schutzschild einzusetzen! Wie wird der Vice reagieren? http://www.indymedia.org/display.php3?article_id=301470&group=webcast Grüße Raimund