Forenarchiv Allgemeine Nachrichten
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Allgemeine Nachrichten" archiviert.
-
Kirchensteuern
Weiss was-Leser, am 17.12.03 fand ich in der Bild-Zeitung die Nachricht,dass Erwerbslose ohne Konfession vom Arbeitslosengeld Kirchensteuer bezahlen müssen. So hätte es das Sozialgericht Detmold entschieden(Az.12 AL 26/03). Nun bin ich zwar nicht ... -
Marsmissionen
Mal eine allgemeine Frage: Was bringen solche Milliardenschweren Missionen zum Mars? Auf der Erde, wo wir letztendlich alle leben, läuft so vieles schief. Aber es gibt immer noch Spinner, die lieber zum Mars reisen und damit Unsummen ... -
„Beagle2 antwortet nicht. . . „
Landeeinheit Beagle2 die heute Morgen etwa 7.00 Uhr mittels Protektoren auf unserem roten Nachbar aufsetzen sollte, hat sich bisher nicht "gemeldet". War der Aufprall gleichzeitig das Knockout für das difiziele Hightechpaket ? Mich ... -
die spinnen die Amis
Furz lauert für die ein Terroranschlag: 24.12.2003 09:09 Uhr USA: Erste Kuh mit BSE-Symptomen - Kein terroristischer Hintergrund Im US-Bundesstaat Washington ist eine Kuh möglicherweise an BSE erkrankt. Entsprechende Fleischproben wurden zur ... -
[Team] Änderung dieses Brett betreffend - Teil 2
Unten bereits - vor einigen Tagen - angekündigt wurde dieses Brett an diese Position verschoben und gehört damit nicht mehr nur zum Bereich "Politik". Ab sofort können also alle möglichen Nachrichten besprochen werden. Ich bitte aber ... -
was stimmt nun?
23.12.2003 20:03 Uhr News-ID: 493399 Saddam spricht nicht - Auch Verhörprofis bringen ihn nicht zum Reden Entgegen Berichten der arabischen Zeitung 'el-Hayat', wonach Saddam bereits frühere Parteifreunde bei den USA verpfiffen habe, erklärte ... -
Busunglück Belgien
! In Berichten über das Busunglück in Belgien vor einigen Tagen wird erwähnt , daß die überlebenden Reisenden zum Teil aus Bosnien , Weißrussland , der Mongolei und anderen Ländern stammen . Wer weiß , wie es zu dieser merkwürdigen ... -
wer kümmert sich eigentlich um den libanon?
Das gezeter mit nordkorea zwecks böser verbotener waffen usw. war ja wochenlang in den medien, bzw. hat sich hochgeschaukelt, bis dann der liebe ami gesagt hat -- passts auf jungs, ihr nix waffen, wir sind wieder lieb zu euch da hat sich unser ... -
Drohung trifft auf Gegendrohung,Titel...
In Österreich herrscht wegen Äusserung von Haider zu Saddam und G.W.Bush grosse Aufregung. http://www.wienerzeitung.at/frameless/staat.htm?ID=M15&Menu=194522 ... -
Legitimität versus Effektivität
Werden die 3 Milliarden Dollar, die Amerika in nächster Zukunft dafür aufwenden will, aus Exilanten und Überläufern ein Heer von Terroristen zu rekrutieren und auszustatten, dazu ausreichen, den Resten der Baath-Partei den Garaus zu machen? ... -
Amis fordern D zum Schuldenerlass auf
Http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,279195,00.html (Eichel, bitte bleib standhaft!) US-FORDERUNG Berlin soll die Irak-Schulden halbieren Die USA machen Druck auf die Bundesregierung, dem Irak mehr als die Hälfte seiner Schulden zu ... -
Nachrichtenportal
Habe ein presseportal gefunden,da sind nachrichten wie bei Google Hier: http://www.presseportal.de/ gruss -
[Team] Änderung dieses Brett betreffend
Absprache mit den Moderatoren der Politikbretter wird dieses Brett in seiner Funktion geändert. Zum einen wird es umbenannt werden zu "Allgemeine Nachrichten", zum anderen wird es "Sonstiges" zugeordnet werden. Damit verlässt ... -
Frankreich und die Laizität
Nun ist's also draussen. In Frankreich dürfen Schüler, Lehrer, Gemeindeangestellte, Administrationszugehörige und alle anderen, welche das 'offizielle Frankreich' vertreten, keine 'offensichtlichen' (=ostensif) Zeichen ihrer religiösen ... -
MS-Armbanduhr hat noch einen...
Vorteil. doch erst zur Nachricht: Die Microsoft-Armbanduhr kommt Januar 2004 Softwaregigant Microsoft hat bekannt gegeben, dass die Armbanduhren mit der Smart Personal Objects Technology (SPOT) erst im Januar zu erwerben sein werden. Geplant war ... -
Opfer selber schuld
Nach einem Bericht in telepolis http://www.heise.de/tp/deutsch/html/result.xhtml?url=/tp/deutsch/inhalt/co/16283/1.html&words=M%FCnchen sind laut einer Urteilsbegründung des OLG München die Opfer pädophiler Übergriffe grundsätzlich als ... -
Saddam vor Gericht?
Wird Saddam eigendlich vorgeworfen? Der Giftgaseinsatz gegen die Kurden wär eigendlich das einzige was gerechtfertigt wäre. Die "Verbrechen" gegen die eigene Bevölkerung, da würden mir auch noch ein paar andere einfallen denen der ... -
Saddam-überbewertet
"We got him !", theatralisch aufgeführt, eben USA-typisch. Das sie nur eine "kleine Ratte, die sich in einem Erdloch versteckt hat" (so wurde er von einigen seiner Landsleute bezeichnet) gefasst haben, welche Heldentat.Das er ... -
saddam gefasst... wette:
Moin, 1. die aktienkurse gehen morgen ziemlich hoch 2. der terror nimmt zu dem ehn sien uhl... gruss khs -
wie schnell geht eigentlich ein 'DNS Test'
Mir scheint diese Aussage "ein DNA Test beweist eindeutig S.H.'s Identität" etas verfrüht. Aber ich bin kein Experte. Geht ein solcher Test so schnell? Grüsse, o -
Saddam gefasst-Europa Gipfel gescheitert
Alle Nachrichtenagenturen fahren natürlich auf die-noch nicht bestätigte Verhaftung-eines Despoten ab. Vollkommen nebensächlich,es war klar das sie Opa irgendwann aufgabeln. Für viel wichtiger halte ich die momentane Entwicklung in Europa. Polen ... -
Saddam gefasst?
Http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,278273,00.html US-EINSATZ Iraker melden Festnahme Saddam Husseins Der ehemalige irakische Dikator Saddam Hussein ist nach Angaben irakischer Politiker in seiner Heimatstadt Tikrit verhaftet worden. Die ... -
Sony F828
Kommt diese Kamerta an die Filmkameras heran? Immerhin hat sie echte 8,2 Megapixel. Das müsste doch für ein wirklich scharfes Bild satt ausreichen, oder? Die ausstattung ist ja bsolut Topp! Die sonstigen "features" ebenfalls. Und der ... -
zum beitrag:was macht ein Terrorist zwischen 9
Ich wollte mich entschudldigen,bei den leuten,die sich durch meinen Artikel im Beitrag (was macht ein Terrorist zwischen 9 knidern) irgendwie betroffen gefühlt haben,ich habe nie beleidigende Absichten!!!! gruss -
new york times online
Mir jemand sagen, wo ich den artikel der new york times online finde, in welchem der "handel" zwischen Nord Korea und Saddam bezüglich Massenvernichtungswaffen als blosse Betrügerei beschrieben wird. Es wurde gezeigt, wie sich Saddam ... -
Lösegeld für unvernünftige 'Urlauber'
Moin, soll Deutschland für Urlauber die sich in Krisenregionen zu Urlaubszwecken aufhalten Lösegeld bezahlen? Wer sich freiwillig in Länder wie den Iran, Columbien oder ähnliche begibt handelt nach meiner Meinung stark fahrlässig. Wie seht Ihr ... -
Der wahre Grund des Endes der Harald Schmidt--
-Show würde mich mal interessieren. wer- weiss- was? Gruß Torsten -
Slogans gesucht...
Jetzt wo ich mich hier etwas durchs Forum gelesen habe, möchte ich hier eine gezielte Frage stellen, um die Brisanz Eurer Diskussionen einzufangen (Arbeite zurzeit an einem Semesterprojekt, für das ich viele provokative aber wahre Aussagen wie, ... -
Kurz und Knapp...
Ich bin auf der Suche, nach einer Internetseite, die mir kureze und knappe Nachrichten im Sinne von "Alle vier Minuten stirbt in Afrika ein Kind einen Hungertod." Oder "Alle 2 Minuten geht im Irak eine Bombe hoch." oder ... -
Widerstanskämpfer?
Mir fällt in letzter Zeit auf, dass die zuerst als Terroristen bezeichneten Iraker jetzt immer mehr in den Nachrichten als "Widerstandskämfper" bezeichnet werden. Würdet Ihr das eher als Zeichen von Anti-Amerikanismus werten, oder als ... -
Chat mit Paul Kirchhof am 9.12.2003
Dienstag, den 9.12.2003 kann man bei: http://sueddeutsche.tacheles02.de/ von 10 bis 11 Uhr mit Herrn Kirchhof chatten. "Große Reformprojekte gibt es derzeit viele, Paul Kirchhof, Ex-Verfassungsrichter und Professor für öffentliches Recht an ... -
Lebenslanger Haft
An diesen brett bin ich jetzt zum ersten mal. Gerade habe ich die Nachrichten in TV gesehen. Und ich mußte bei so dermaßen viel Kaltblutigkeit schaudern. Und ich frage mich: Wie kann man solche Menschen so ein derart grausames Tat verüben ohne ... -
was macht ein Terrorist zwischen 9 knidern
In Afghanistan haben US-Bomben 9 Kinder getötet,und sie sagen,der Angriff galt einem Terroristen,der ebenfalls ums Leben kam, man fragt sich,was macht ein Terrorist zwischen 9 kindern? Gruss ... -
Klitschko haut Fallobst kaputt
Na ja,es gibt bestimmt wichtigere Nachrichten. Da hauen sich zwei Männer auf das Fressbrett und es wird hochgepusht bis zum geht-nicht-mehr. Aber Gott sei Dank hat "Dr.Faust" den Ami platt gemacht, macht einen ja doch irgendwie stolz, ... -
GuantanamoBay auf Kuba=Infobox???
Es wurde letzte Woche im TV gesagt, dass Guantanamo , der US-Militärstützpunkt auf Kuba von Pentagon offiziell als als Informationszentrum bezeichnet wird,der normale Amerikaner glaubt das auch vielleicht so,oder? Mir ist sofort der Infobox am ... -
ist das Satire vor Weihnachten?
Ich könnte es nicht glauben,als ich das gelesen,ist das wahr oder eine Satire? http://www.tagesspiegel.de/pubs/aktuell/pageviewer.asp?TextID=33584 http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,276642,00.html gruss -
die große verarschung
Ich in nem film? das hab ich vorrausgesehen!(dazu musste man auch kein hellseher sein) das, sollte die "eu" mal in schwung kommen, und sich dazu durchringen, ebenfalls strafzölle für die amis einzutreiben - die amis das ganze einfach ... -
[MOD]: Eine Bitte / Artikellöschung
Ich habe den Artikel "wie wär's" und nachfolgende gelöscht. Desweiteren werde ich auch sämtliche Artikel kommentarlos löschen, die sich mit Vorschlägen was dieses Brett betrifft zu tun haben. Solche Vorschläge können in ALK gemacht ... -
Zivilisationskrankheiten-gewollt?
Mal ehrlich und ganz unverblümt-ist AIDS nicht eventuell auch eine Krankheit,von der Evolution erkoren,um die Überbevölkerung der Menschheit wieder etwas zu reduzieren ? Wenn nicht jeden Tag etliche tausend Menschen an AIDS/HIV sterben würden, ... -
Schreckliche Bilder in TV
Ich habe in Nachrichten geshen,wie Iraker auf Leichen der spanischen Geheimdienstler taten, ich verstehe nicht,was für ein Mensch sowas tut,was die Iraker da gemacht haben,das ist gegen jede Vernunft,finde ich Gruß -
Was kommt nach Irak ???NordKorea ?
Ich wollte ganz freundlich fragen, was auch nicht uninteressant wäre, was wohl nach Irak dran ist, also die Frage anders formuliert, welches Ziel könnte evtl.angegeriffen werden? Trotz Fortschritte in Atomakte NK könnte es wohl auch theoretisch ... -
Bill Gates
Ich weiß nicht, ob diese Nachricht hier reinpasst. Ich mach´s halt mal: Demnach hat die Bill & Melinda Gates Foundation in den Jahren 1999 bis 2003 insgesamt 22,9 Mrd. Dollar gespendet. Mag Billy ein recht umstrittener Unternehmer sein ... -
'größter Deutscher'
Wenn ein Mensch, der den Alliierten nur so in den Hintern geschlüpft ist, bei der Schwerindutstrie- kontrolle nur mit Zugeständnissen so um sich geworfen hat, dann ist der typische Deutsche tatsächlich ein "Kopf-senken-und-alles- ... -
Tabaksteuer auch für selbergedrehte??
Mal eine frage. und zwar: gilt die tabaksteuer auch für den tabak den man für selbergedrehte ziggis benutzt?? (sollte eigentlich ja logisch sein, oder nicht??) gruß florian -
Müller und die Schattenwirtschaft
RAG-Chef Werner Müller hat in seiner Zeit als Wirtschaftsminister einen fragwürdigen Milliardenkredit bei seinem heutigen Arbeitgeber aufgenommen. Kritiker werfen Müller die Führung eines Schattenhaushalts vor. Das Bundeswirtschaftsministerium ... -
Überraschungsbesuch von US-Präsident Bush in Irak
Haltet ihr davon,bush war für einige Minuten im Irak,der Besuch war ganz kurz und blitzartig http://de.news.yahoo.com/031127/3/3s0jj.html -
Thomas Sneddon
Das gleiche Thema , aber andere Fragen. Damit ich mich diesmal im richtigen Brett aufhalte: Nachrichten? ( Es geht um Nachrichten und Fragen dazu) Ok, in sämtlichen Nachrichten und Zeitungen ist zu hören und zu lesen, dass Mr. Thomas Sneddon der ... -
Thread gelöscht
Der Thread bzgl. der Sniper-Sache wurde gelöscht. Gruß, Christian -
Michael Jackson
Was sagt ihr? Ich bin so hin und her geworfen, ich sage schuldig, aber dann kommen Zweifel, enthalte mich mal, nach den Medien zu urteilen liegt mir nicht! 300 Kinder in einem Jahr im Bett.....belanglos?....ist schwer zu entscheiden! Es mag sein, ... -
Scharon attackiert Europäer!
Lt. http://www.n-tv.de/5195995.html hat der kleine Ministerpräsident erneut zum kollektiven Rundumschlag ausgeholt. Was möchte der denn schon wieder? Nebenkriegsplätze errichten um von seinen innerpolitischen Problemen ab zu lenken, oder ... -
Georgien,Georgien,Georgien
Parlament in Tiflis wurde gestürmt, und Georgiens Präsident vielleicht entmachtet, wie geht es weiter, es besteht die Gefahr eines Bürgerkrieges, diese Gegend ist für alle interessant,USA,Russland,oder anders gesagt, für die großen Mächte, ... -
Und mal wieder...
...hat die verquere Justiz versagt und das hat einem jungen Menschen das Leben gekostet,nur weil wieder ein Schmusekurs gefahren wurde und eigentlich in eine Strafanstalt gehörende Jugendliche in einem neuen Projekt (Heimerziehung statt ... -
lustiges Ergebnis
SPD-ler mögen Sie am liebsten? http://www.sueddeutsche.de/app/service/voting/result/index.html/91 lol. Gruß Frank -
proteste in london
Amerikanische onlinenachrichtenblatt berichtet von den protesten gegen bush (und zwar vor den schlagzeilen bezüglich dieser anschläge, wo waren sie noch gleich...)? am besten wäre eines, welches sich auch rühmen kann von amerikanern gelesen zu ... -
Istanbul: Unter d. ca. 25 Toten GB-Konsul
Der britische Generalkonsul in Istanbul ist einer der 25 Toten laut der türkischen Zeitung Hürriyet. -
BILD ZEITUNG
Suche argumente gegen die BILD Zeitung. mag sich zwar albern anhören, aber wer kann mir schon auf fakten basierende argumente liefern? was hat die bild wann und wo und inwiefern verbrochen? und ist sie aktuell immer noch so schlimm? wer beweist ... -
cnn ist immer so schnell, grübel
20.11.2003 10:49 Uhr Der Tag Wirtschaft & Börse Interaktiv Marktplatz Mobil Medien +++ Mehrere schwere Explosionen in Istanbul: Schäden in Großbank und britischem Konsulat – mindestens drei Tote, außerdem zahlreiche Verletzte +++ kennt ihr ... -
Bürgersteuer?
2 berichtete heute, dass eine Bürgerversicherung eingeführt werden soll. Was um Himmelswillen soll man sich darunter vorstellen? Erst wurde die Pflegeversicherung erfunden, damit die Krankenversicherungsanstalten die Beiträge heftig erhöhen ... -
Humana Skandal fordert erste Opfer in Deutschland
! Vorhin, in der ehrwürdigen Tagesschau den Bericht über diese Humana-Sache einen Bericht gesehen. 2 Säuglinge in Israel scheinen aufgrund fehlender Vitamine in dieser Babymilch gestorben zu sein. Weitere seien erkrankt. Soweit die Informationen ... -
das leben der US-soldaten im Irak
Eine frage: ich mach mir ernsthaft Sorgen um das Leben der US-Soldaten im Irak,wie gut sind sie auf den Einsatz vorbereitet,und auch auf die Leute dort? ich weiss,wie schwer es ist,Soldat zu sein,habe Kadetenschule besucht,nicht mit Irak ... -
eine zu frühgestellte frage??
Traue mich nicht richtig,zu fragen,weil es vielleicht zu früh ist: aber Aussenminister Fischer ist in die USA gereist,was für Themen könnten diese Reise haben? Deutsch Soldaten in den Irak????? gruss -
Welches Volumen hat eine Tonne Sprengstoff?
Http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,274215,00.html -
grösster deutscher allerzeiten?hitler nicht dabei
Gibt eine sendung bei ZDF wo man die grössten deutschen allerzeiten sucht,da ist und wurde A.Hitler ausgeschlossen,hmmm,was haltet ihr davon? -
Da haben wir es mal wieder
Was musste ich da gerade lesen: (http://onnachrichten.t-online.de/c/12/01/03/1201036.html) (Auschnitt):Der Angeklagte im Peggy-Mordprozess kann nach Expertenansicht so therapiert werden, dass er keine Kinder mehr missbraucht. "Für den ... -
Michael Naumann verurteilt oder nicht ?
Kurz geisterte eine Info durch die Gegend, dann war sie weg. Angeblich soll Michael Naumann, der Einrichtungen des Rechtsstaates angepöbelt hat, weil es für ihn unvorstellbar war, dass die Justiz gegen Friedmann ermittelt und seine Religion nicht ... -
nachrichtenwesen
Versuche mir gerade herzuleiten, wie informationsbeschaffung, nachrichtenwesen und nachrichtenaufklärung in verschiedenen ländern funktionieren. gibt es studien darüber, wie in beliebigen ländern nachrichten verbreitet und informationen beschafft ... -
SPD Randgruppenpartei?
Glaubt Ihr, dass es möglich ist, die CDU (zu Recht oder zu Unrecht sei jetzt *nicht* die Frage) durch das Publizieren von Türken-, Juden-, oder allgemein Minderheiten- feindlichen Äußerungen so weit in der Gunst *aller* Wähler sinken zu lassen, ... -
Äußerung über Muslime
Ich würde mal gerne Euere Meinung zu folgendem Ereigns hören: Kurzlich sagte der sächsische Bundestagsabgeordnete Henry Nitzsche in einem Interview: "Eher wird einem Moslem die Hand abfaulen, als dass er bei der Christlich-Demokratischen ... -
Todesstrafe ?
Ja, ich weiss, das Thema "Todesstrafe" ist sehr kontrovers. Aber angesichts des aktuellen Falles keimt doch wieder der Wunsch danach auf, oder ? Zitat (t-online): "Der Prozess um den kaltblütigen Mord an den Kindern Tom und Sonja ... -
Mahnmal abreißen ?
Moin, ja, ich bin dafür, das Mahnmal abzureißen und an der Stelle einen schönen Park mit Sportmöglichkeiten zu errichten. http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,272589,00.html Offensichtlich ist Deutschland nicht der richtige Ort für so ... -
bunt & billig
Verwirrt... lese grad, dass gekaperte flugzeuge in der luft entsorgt werden dürfen. nicht sehr demokratisch, di todesstrafe für geiseln zwecks kostenreduktion. wisst ihr, welchen exekutiven stellenwert diese bundestag-entscheidung hat? gruß -
Struck bezeichnet General Günzel als verwirrt
Ist es derzeit nicht genug, welches Theater wegen Hohmann erfolgt, so kommt heute ein neuer unsäglicher Jargon ins Feld. Hitler hat sich seine Generale mit dem Hinweis auf deren Verwirrtheit entledigt. Was treibt Struck dazu, braunes Wortgehülse, ... -
Demokratie mit Füssen getreten!
Wer seine Meinung sagt, wird entlassen, so einfach ist das in Deutschland! WELCHES DEMOKRATIEVERSTÄNDNIS HAT HERR STRUCK ÜBERHAUPT? http://portale.web.de/Schlagzeilen/Bundeswehr/ General Günzel wegen Lobes für Hohmann-Rede entlassen Berlin ... -
Tag des Widerstandes???
Jetzt gerade das Gerücht über den "Tag des Widerstandes" auftauchen, um das Interesse am Irak nicht vollständig einschlafen zu lassen? :-))) Gruss, Marco P.S. ... und die Delphine sind immer noch abwesend... -
Volksverhetzung
Herrn Hohmann Antisemitismus vorzuwerfen bringt nichts. Egal wie Herr Hohmann denkt, er hat die jüdische Religion nicht angegriffen, und der Wortlaut seiner Rede besagt eindeutig, dass er Greueltaten die begangen werden, eben keiner Religion und ... -
OT: Pressezensur in Deutschland
In einigen Internetforen, die von Zeitungen udn Verlagen betrieben werden, sind gewisse Ausdrück nicht zu gelassen bzw. werden technisch rausgefilter. So wird aus dem Wort "dummdreist" innerhalb eines Forums nach Eingabe durch den User ... -
ABER hallo ein neuer SKANDAL!!!
Mit einer gewissen Berechtigung könnte man im Hinblick auf die Millionen Toten dieser ersten Revolutionsphase nach der Täterschaft der Juden fragen." Martin Hohmann Wie der Hessische Rundfunk (HR) am Donnerstagabend in Frankfurt am Main ... -
saddam-general hinter anschlägen
Saddam-general ist nach ansicht von pentagon kopf der anschläge in irak,was denkt ihr,wen er gefasst würde,wäre dann die lage im irak anders als heute? http://de.news.yahoo.com/031030/286/3q42g.html gruss -
Degussa
RBBtext Bln 30.10. 15:42:12 Nachrichten Degussa-Chef bei Thierse Der Vorstandsvorsitzende der Degussa AG, Felcht, hat den Ausschluss der Fir- ma vom Bau des Berliner Holocaust- Mahnmals bedauert. Die Entscheidung werde respektiert, sagte Felcht ... -
Biowaffenentwicklung in den USA
Geahnt hat man's ja irgendwie schon immer, aber das: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,271857,00.html ist doch wohl vollkommen verantwortungslos. Was haltet Ihr davon? Ich glaube, man bekaempft Bioterroristen nicht durch die eigene ... -
Homosexuelle: Klage gegen Kardinal
Der Kölner Schwulen- und Lesbentag (KLuST) ist sauer auf Kardinal Meis- ner. Weil der Kölner Erzbischof bei einem Vortrag indirekt Homosexuelle mit Terroristen verglichen hatte, stellte nun KLust eine Strafanzeige wegen Beleidigung gegen den ... -
Neues Rekord-Defizit: 4,25 %
Http://portale.web.de/Finanzen/Haushalt/ Brüssel rechnet 2003 mit deutschem Defizit von 4,25 Prozent Brüssel (dpa/WEB.DE) - Deutschland verstößt nach Einschätzung der EU- Kommission in diesem Jahr mit 4,25 Prozent deutlich gegen die Defizit- ... -
Irak-eine neues Vietnam?
Mich wundert es ein wenig, das hier 08/15-Nachrichten gepostet werden, wo doch im Irak die Hölle los ist?Oder ist das keine Diskussion mehr wert? Gruss, Roland -
Baldur Springmann ist gestorben
Lest doch, in stillem Gedenken, mal seine Website "deutschlandliebe.de". Mit herzlichem Gruß, Wolfgang Berger -
sendung bei arte, jemand gesehen?
Ich glaube war letzten freitag ist auf arte eine sendung über den äther, in welcher ehem. cia agenten und dergleiche mehr in bezug auf die terroranschläge, bush, etc. sich äusserten. es war nicht so etwas wie eine weitere verschwörungssendung, ... -
Grüne Politiker im Selbstbedienungsladen
Http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,271375,00.html Agenda Amazonas Brasilien-Reisepläne bringen die grünen Minister Künast und Trittin in Erklärungsnot: Eine Challenger-Maschine der Bundeswehr sollte für ein bisschen Luxus sorgen. DPA Schlauch, ... -
4 Milliarden $ verschwunden...
Im Irak sind 4 Milliarden $ aus den Ölverkäufen verschwunden! Will deswegen die USA niemanden mit im Irak als Aufsicht haben? Quelle: http://de.news.yahoo.com/031023/286/3pn57.html Grüße Raimund -
Peinlich
Peinlich ist nicht der deutsche Beitrag zur Geberkonferenz... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,271048,00.html ... sondern vielmehr das Verhalten unserer tollen Opposition, die in unterwuerfigster Manier seit langem hinter den ... -
Kennt jemand........
Das schwedische Dosenpfand? Hab gehoert das soll gut sein finde aber im netz nichts! danke schon mal! gruss manuel! -
Mautsystem für Schulschwänzer
Schönbohm (CDU) möchte "extrem kriminelle Schulschwänzer" mit elektronischen Fußfesseln an die Schule ketten. -da hat doch jemand zu stark an der Pfeife gezogen,oder? go ....go go .............go ...go Friedrich ... -
Moussaoui hat nichts mit 11-9 zu tun
Der einzige Angeklagte zu den Terroranschlägen wird wohl nicht verurteilt werden können, da sich die Regierung der USA weigert die Entlastungszeugen Binalshib oder Khalid Sheikh Mohammed aussagen zu lassen. ... -
[MOD] Abschied
Da ich aus beruflichen Gründen kürzertreten möchte, bin ich ab sofort Ex-Moderator. Danke an alle für die hitzigen, kontroversen und manchmal auch zu heftigen Diskussionen. Ich hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr schikaniert. Ich bleibe Euch als ... -
Cross-Marketing & Familienkasse
Könnt ihr diese nachricht deuten? http://www.newsroom.de/news/display/index.cfm?id=211798 12:53 - 14.10.03 (Newsroom) Tagesschau-Sprecherin Eva Herman attackiert Bild-Chefredakteur "Es verwundert sehr, dass das Ehepaar Diekmann/Kessler ... -
Online-Newspapers
Alles: http://www.onlinenewspapers.com/ Gruß, Veritas -
ARNOLD(terminator)wird auch hinrichten lassen??!!
Ich habe die sorge,dass auch schwarzeneger leute hinrichten lassen wird,die zum tode verurteilt werden,ich habe gehofft,dass er sich als ein europischer export versteht,und ersmal die hinrichtungen in seiner regierung (kalif.)verbietet,und dann ... -
DIE TÜRKEI IN IRAK EINMARSCHIERT
Das trükische parlemnt hat beschlossen,mehr als 10000 soldaten in den irak zu schicken,ich glaube,das könnte der anfang von neuer spannung sein,zwischen türkei und den kurden,natürlich ist USA erfreut ... -
Anfang des Aufstandes oder doch eine Ente?
Gesehen habe ich es nicht, Artikel im www oder V.Text konnte ich bisher auch nicht ausfindig machen. Angeblich ist gestern bei RTL Aktuell ein Bericht ausgestrahlt worden, in welchem, die Mitarbeiter der Berufsfeuerwehr Stadt Köln, kistenweise ... -
Nachrichten aus Internationalen Parlamenten...
Ich hab seit kurzem die Newsletter des bundestags bestellt. Ist sehr interessant usw. Im Prinzip hätte ich das gerne von jedem Land, werde ich aber nie lesen. Deswegen bin ich auf ner Suche nach ner Homepage, nem Newsletter, ner Fernsehsendung, ... -
mautsystem und die verbrecher
Werden millionen/milliarden für so ein scheiss-teures mautsystem rausgehaun, anstatt das man sich ein beispiel an der schweiz nimmt..... das ist meiner meinung nach wieder ein paradebeispiel für die veruntreuung von steuergeldern und die ... -
nahost und die anale orientierung vonDEUTSCHLAND
Es ist heute(gestern)wieder zu anschlag in israel mit 20 toten gekommen,und wurde wieder von allen seiten verurteilt,auch von deutscher seite,ich finde,die deutschen sollten ihr anale orientierung(von wegen geschichte)aufgeben,und hier klare ...