Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Allgemeine Nachrichten

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Allgemeine Nachrichten" archiviert.

• Hunger und Würde
    Um die Hungersnot in Kenia zu lindern, hat eine neuseeländische Unternehmerin dem ostafrikanischen Land angeboten, 42 Tonnen Hundefutter zu liefern. Kenianische Politiker reagieren empört auf die Offerte." Quelle: ...
  • Muslime stürmen Dänemarks Botschaft in Jakarta
    Ich persönlich war dem Islam bisher neutral eingestellt. Damit ist es mit dem Angriff auf demokratische Grundwerte nun vorbei. Inwieweit hat sich Eure Einstellung zu diesem Kulturkreis in letzter Zeit geändert? Würde mich insbesondere in bezug ...
  • Österreich bekommt eine Elite-Uni
    Freunde! Jetzt habt ihr wieder was zu lachen. Unsere Bildungsministerin Elisabeth "Strickliesl" Gehrer baut die ach so notwendige erste österreichische Elite-Universität mitten in Gugging. http://derstandard.at/?id=2327830 Ein Ort, der ...
  • objektive berichterstattung?
    Ich habe eine Frage an euch. Ich muss in Englisch einen Vortrag halten und die Frage beantwirten, ob Medien objektiv berrichten. Da wollte ich fragen was ihr dazu meint und ob ihr eventuell ein gutes Beispiel für mich habt das ich nennen kann. ...
  • keine rentenkurzung, weil
    Die menschen ueber 50 keine arbeit mehr bekommen, stotterte stoiber heute. vermutlich ist das die ansicht von einigen politikern. bloedsinn. wenn wir das rentenalter auf 50 setzen wuerden, wuerden ploetzlich alle menschen ab 40 keine arbeit mehr ...
  • Lizenz für Nachrichten entziehen?
    Nachricht vom Deutschlandfunk (27.1.06, 23.05): "Der bayerische Minister ... entzog der Firma für Wildfleischvertrieb Berger die Lizenz zur Produktion von Gammelfleisch." Drei Fragen. 1. Wo beantragt man solche Lizenzen? 2. Wurde ...
  • Good news: Union baut Vorsprung weiter aus!
    Die Union hat bei den Umfragewerten weiter zugelegt. Quelle: http://www.handelsblatt.de/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200013,200050,1025180/SH/0/depot/0/index.html Wie stehen die Chancen, dass die SPD endlich aus dem Boot gekippt wird und ...
  • Johannes Rau ist tot :o(
    Find ich ganz schön traurig!
  • Russischer Soldat gefoltert
    Ein russischer Soldat wurde derart von seinen Vorgesetzten gefoltert, dass ihm jetzt beide Beine und seine Genitalien amputiert werden müssen. Siehe dazu genauer http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=24131
  • BILD Verkaufszahlen
    Auf der Heise-Seite http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21865/1.html steht, unter der Zwischenüberschrift "BILD aufgeben?": "(Bild) wird laut Medienberichten täglich von 12 Mio. Menschen gelesen, allein in Hamburg gehen jeden ...
  • Osthoff - war ihr Bruder mit involviert?
    Will mich erinnern, dass vor einigen Wochen eine Meldung durch die Medien gegangen sei, dass der Bruder von Susane Osthoff in die Entführung seiner Schwester involviert wäre. Kann sich jemand an diese Meldung erinnern? Irre ich mich? Schöne Grüße
  • na super...
    "Israel wird unter keinen Umständen eine Atomwaffenfähigkeit Irans akzeptieren. Darauf bereiten wir uns vor." Für den Fall, dass Iran atomwaffenfähig werde, müsse Israel eine Verteidigungsstrategie entwickeln "mit allem, was das ...
  • Gegendarstellung Osthoff Interview
    Es vom ZDF oder von Marietta Slomka eigentlich eine Gegendarstellung zu der Aussage von Frau Osthoff, wie das Interview vorbereitet und durch geführt wurde. Ich finde beim Googeln keinen brauchbaren Link. Gruß Anna
  • Der Wal in der Themse....
    Schon schrecklich, dass das Tierchen sich verirrt hat und letztendlich gestorben ist. Was passiert eigentlich nun mit dem verendeten Tier? (Keine Sorge, ich will ihn nicht!) Neugierige Grüsse Chrisma
  • Warnung
    Kaufland warnt vor dem Verzehr von Hackfleisch mit Verbrauchsdatum: 21.01.2006 Quelle und Hinweise: http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004979498952&rubrik=220&artikelid=1137684361476 Grüße Raimund
  • Einsatz von Atomwaffen gegen Terror
    Mit erschrecken habe ich gerade diesen Artikel gelesen http://www.suedwest-aktiv.de/landundwelt/topthemen/2000455/artikel.php?SWAID=77713f97841e8df476077b573ca877ae Die können doch nicht hunderte von Menschen töten, nur weil die Führer des Landes ...
  • It came from the east - Giftbrühe...
    Ein weiterer Beweis dafür, dass man Freunde nicht kaufen kann oder was? Eine Warnung wäre nett gewesen. Wie steht Ihr dazu? ICH bin für Schdensersatz! ...
  • stadien sind doch ok...
    Mann, bin ich froh, ich dachte schon, die stiftung warentest haette recht. aber zum glueck hat wurde das ja noch mal kontrolliert. alles ok...sehr gut. nun kann die wm stattfinden... nur gute nachrichten heute... mfg rene
  • denk ich das nur
    Oder sehe ich im fernsehen immer nur 3 mann, die in weissen anzuegen huehner vor der kamera einfangen??? und das interessante ist, dass daneben die kleinen kinder den huehnern hinterherrennen, als waere es ein spiel. soviel zur ernsthaftigkeit ...
  • Was haltet ihr von unseren orangen Freunden???
    Bin gestern Abend bei stern.de auf diesen Artikel gestoßen: ""Die Holländer wollen mit nachgebastelten Wehrmachtshelmen zur WM anreisen - und die deutsche Boulevardpresse jault über diesen "Fan-Schwachsinn". Dabei sollten wir ...
  • Leuchtende Schweine
    Was die Welt schon immer gebraucht hat oder gibt es nun auch bald leuchtende Menschen? Ente oder nicht? Was denkt ihr? Taipeh (AFP) - Taiwanische Forscher haben nach eigenen Angaben drei fluoreszierende Schweine gezüchtet, die im Dunkeln grün ...
  • Osthoff-ist jetzt aber genug, oder?
    Also, die viel gescholtene Susanne Osthoff tingelt jetzt durch die Medien und kassiert dafür bestimmt einige Euros. So wie ich diese Frau gesehen habe, ist die entweder noch "traumatisiert" oder ganz einfach eiskalt und Geldgeil. Mich ...
  • Vogelgrippe - Stand der Dinge
    Da Deutschland als grösstes Bundesland der Türkei nur sehr rücksichtsvoll und zurückhaltend informieren wird, nachfolgend die aktuellen News zur rasant! ausbrechend Vogelgrippe der EU im Jahre 2020... ...
  • verschleiertes Osthoff Interview
    Es das Osthoff Interview mit der Burka noch irgendwo online zum anschauen? Weiter unten war ein Link genannt, aber dort findet man das Interview nicht mehr. Danke euch Gruß Anaid
  • Susanne Osthoff - heute bei 'Beckmann'
    @ alle Interessierten, im heutigen "Beckmann" ist Susanne Osthoff zu Gast. ARD 22.45 - 0.00 h In der Prorammankündigung auf ...
  • Papst-Attentäter: Freilassung - Eure Meinung?
    Der Kerl hätte "lebenslang" auch aussitzen müssen! Wie seht ihr das? mfg http://ftd.de/pw/eu/37913.html
  • Schießerei in Bremen - sechs Menschen verletzt
    Was mich mal interessieren würde: Wie sieht eigentlich die Rechtslage bei solchen Dingen aus? Darf man in Deutschland überhaupt scharfe Schußwaffen bei sich führen? Wenn, dann doch nur mit Waffenschein, oder? Aber da müsste man ja ziemlich ...
  • Angeblich 4,1 Mio Euro für Osthoff-Freilassug
    Neuesten Zahlen sprengen die Kosten, die Frau Osthoff bisher verusrsacht hat, um Längen. http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=23350 Warum wird die Öffentlichkeit so schlecht informiert? Schließlich zahlen WIR ALLE für solche ...
  • In welchen Zeitungen kostenlos inserieren ?
    Hallöchen mal wieder, leider habe ich keine Ahnung unter welcher Rubrik ich diese Frage reinstellen soll. In welchen deutschen b.z.w. norddeutschen Zeitungen kann ich kostenlose Inserate aufgeben ? Am besten im bereich Tiermarkt, da ich ...
  • n-tv über Osthoff
    Um 21:30 läuft bei n-tv eine Sendung über Frau Osthoff. Die Fragmente, die im Laufe des Tages gezeigt wurden, habe ich zufällig entdeckt und war ziemlich erschrocken. Aus meiner Sicht, eine üble Sache, u.a. über die persönlichen Themen und über ...
  • Zwei Todesdaten
    Bei Lesen der heutigen Zeitung ist mir diesmal etwas - zumindest für mich - merkwürdiges aufgefallen. Ich weiß nicht, ob diese Frage auch in dieses Forum passt - es könnte auch etwas religiöses sein. Bei einer Todesanzeige waren zwei Todesdaten ...
  • Frau heiratet Delfin...
    Allen, ich kann verstehen, dass es super tierliebe Menschen gibt (gehöre ja selber dazu), aber einen Delfin als "Liebe meines Lebens" zu bezeichnen finde ich schon sehr seltsam. Gehört zur Liebe nicht auch körperliches Begehren dazu? ...
  • Abzocken von Tourengehern
    Ärger gibt es bei Besuchern des Skigebietes Gerlitzen in Kärnten: Dort wird seit dieser Saison von Skitourengehern Eintritt verlangt. Das "Tourengeher -Ticket" kostet fünf Euro und berechtigt zu einer Abfahrt auf der präparierten Piste. ...
  • Mediendemokratie/Politainment
    Es kein Brett gibt, auf das meine Frage sonst passt, versuche ich es hiermit, das Thema ist ja auch ziemlich aktuell. Und zwar ist meine Frage, was überhaupt der Unterschied zwischen Mediendemokratie und Politainment ist. Mediendemokratie heißt ...
  • Idiotische Deutsche im Irak - Fortsetzung
    Ich mache mal einen neuen Thread auf weil der Ursprungsartikel bereits im Archiv versunken ist und ich wüßte nicht wie ich trotzdem eine Antwort darunter posten kann. Sollte es einen Weg geben mag der Mod. mir verzeiehen und es ändern. Aber zum ...
  • Idiotische Deutsche im Irak
    Hurra, alle Nachrichten halten Inne, um die Freilassung von Frau Osthoff zu feiern. Anonsten tut sich ja auch nichts in Deutschland. Da stiefelt eine Tante durch den Irak, will ja nur Gutes tun, und wird entführt. Das setzt eine Maschinerie in ...
  • Adventkalender
    Ist der Kalender im falschem Brett? Welches wäre das richtige Brett? Wie ist es mit normalen Kalender? nicki
  • Dringend!!! Adventskalender öffnen?
    Wenn man an einen Adventskalender für ein paar Tage nicht rankommt, darf man dann die Türchen vorher öffnen? Oder darf man nur die Hälfte? Nick
  • Falsche Deklaration von Lebensmitteln
    Wahrscheinlich bin ich in dem Brett hier "falsch" und wenn, dann bitte verschieben - danke. Also: Ich kaufe ausschließlich Eier aus Freilandhaltung und hab mich bisher immer auf die Angaben auf der Verpackung verlassen. Nun räume ich ...
  • Iranischer Präsident von Sinnen?
    Mal ehrlich, was der da ablässt, lässt doch an seiner Zurechnungsfähigkeit zweifeln, oder? Will der mit aller Gewalt einen Konflikt schüren? Mich wundert sowieso, welche Gestalten in solchen Ländern Präsident werden können? Ooops, ich habe ...
  • el masri
    Wass ein aufhebens uber El masri, haben die in "Berlin" keine andere probleme?/(zbs massenhafte entlassungen?) Gruss Peter
  • The Terminator
    Arnie hat nicht nur im Film unschuldigen Menschen das Leben genommen, sondern jetzt auch aus politischen Gründen im richtigen Leben. Das wollte ich nur mal bemerkt haben. Spencer
  • Wieso regen sich alle über Gerd auf?
    Moin, vorhin erst in den Nachrichten gelesen: Das halbe Kabinett scheint echauffiert darüber zu sein, dass Gerhard nun bei den Russen in dieser Gas-Pipeline Sache mit einsteigt. Ich frage mich allen ernstes, warum alle deswegen die Nase ...
  • Alle heulen-denkt jemand an die Wirtschaft?
    AEG macht dicht und die Telekom will Stellen abbauen-ein Aufheulen geht durch den Blätterwald, na klar, verständlich. Aber hinterfragt auch einmal jemand OBJEKTIV, warum diese Maßnahmen getroffen werden, abgesehen von den eigenen, egoistischen ...
  • Australier knüppeln arabische Einwanderer!
    Http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,389985,00.html Allerdings bin ich nicht ganz sicher, WER hier angefangen hat! So wie ich es verstanden habe, die Einwanderer: "Bei Vergeltungsaktionen von rund 60 Jugendlichen aus dem Nahen Osten in ...
  • Kein Wunder das D den Bach runter geht
    Http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,389957,00.html " Das AEG-Werk ist eine der letzten großen industriellen Produktionsstätten in Nürnberg. Dem Mutterkonzern ist es nicht profitabel genug. Rund 1750 Mitarbeiter fertigen im Jahr 1,4 ...
  • Die 'bösen' Gangster...
    Hat jemand "Wetten das" gesehen? Da war der "böse, schwarze Gangster-Rapper" 50Cent zu Gast. Entweder hat er alle verarscht oder er ist wirklich nur ein schüchternes, nettes Bürschchen, dem seine "Gangster-Rolle" vom ...
  • Hoffe nur dass
    Bei meiner nächsten Zugfahrt in England es eine Sie sein wird;-)) http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,389487,00.html Nicht Spanner aber es wäre doch.... Claude
  • Total-Werbung
    Die jetzige Total-Werbung finde ich echt den Gipfel der Geschmacklosigkeit. Ich will mich hier nicht als Ethikverfechter aufspielen, aber eine DVD "Krieg der Welten" als Weihnachtgeschenk anzupreisen finde ich unmöglich! Bin ich mit ...
  • Pinter fordert Kriegsverbrecherprozess gegen Bush
    Endlich mal einer, der die Wahrheit ausspricht! Leider stehen die Chancen auf eine Verwirklichung eher mau aus. Es fehlt halt jemand, der die US-Politik zur Rechenschaft ziehen könnte. Oder gibt es jemanden? China? Europa? Wie seht Ihr das? ...
  • Spucke weg
    Was meint Ihr? http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,389336,00.html Claude
  • Komische Anklage
    Http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/12/07/berlin/796835.html Ihnen werden versuchter Schwangerschaftsabbruch, gefährliche Körperverletzung und sogar Raub vorgeworfen. Hallo! Ich wusste gar nicht, dass es den Straftatbestand "versuchter ...
  • USA schüren Terrorismus
    Wenn man als unbescholtener und friedliebender Bürger erfährt, wie ein unschuldiger Deutsch-Libanese von der CIA entführt wird, lässt sich nur feststellen, dass Machtstreben einzig mit Terrorismus bekämpft werden kann. Spencer
  • Russen verteuern Öl
    Http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,388478,00.html Allein die Ankündigung lässt den Ölpreis gleich mal 3% in die Höhe schnellen! Das ist ein Schock! Aber jetzt zu meiner Frage: In wie weit ist China als Ölverbraucher ...
  • Der tägliche Kampf mit den Uhrmachern
    Meiner CASIO Uhr war die Baterie alle, und hab die in unserem Kaff (Hofheim a. Ts.) zur Reperatur gegeben. So, die sagten mir, dass das Display kaputt sei, sie da auch nix machen könnte und hat frecherweise auch noch die leere Baterie rausgetan, ...
  • Arbeitnehmer über 40 bringen weniger Leistung?
    Hab ich im TV einen Beitrag dazu gesehen, was Oettinger da vom Stapel ließ: Hab leider grad nur den Artikel auf die Schnelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,387544,00.html Er sagte sogar im TV man solle sich die IT Branche mal ...
  • Einwanderer: Haft, da Frauen mit AIDS angesteckt.
    In Australien hat ein Mann eine hohe Haftstrafe erhalten, da er 2 Frauen wissentlich mit AIDS angesteckt hat. http://www.netzeitung.de/vermischtes/370620.html Wie beurteilt Ihr diese Entscheidung? Ich finde sie richtig, da es sich meiner Meinung ...
  • Dubai unterzieht Schwule einer Hormontherapie
    Der Razzia einer "Hochzeitsfeier" unter Schwulen in einem Hotel in Dubai nahm die Polizei 26 Männer fest. Einige von ihnen sollen zwangsweise einer Hormontherapie unterzogen werden und bekommen Testosteron injiziert. Nachzulesen u.a. ...
  • Britische Regierung verhinderte Publizierung
    Http://www.chart-radio.de/news_artikel.php3?fetchid=207200 Ohne Worte oder? ... voll die Zensur im Ursprungsland der modernen Demokratie ... oder was meint ihr dazu?
  • 1000. Hinrichtung in USA
    Krieg mal wieder das Kotzen. Heute wurde die 1000. Hinrichtung in den USA ausgesetzt und die Strafe des Häftlings in "Lebenslang ohne Verkürzung" gewandelt. Natürlich war es kein grausamer Massenmörder und "so richtig" ...
  • Preiserhöhungen in Deutschland - Stromentgelte
    Http://de.biz.yahoo.com/30112005/295/ungerechtfertigte-preiserhoehungen-deutschland.html Also ich halte die "Argumente" der Stromanbieter für reines Geschwätz! Meiner Meinung nach wird hier einfach abgezockt, wie seht Ihr das? mfg
  • Franz Schönhuber ist tot (owt)
  • Stromausfall in Westfalen. Wo bleibt der Protest?
    Sind in der Mitte Europas rd. 250.000 Menschen in einem Gebiet von ca. 4000 Quadratkilometern seit zwei Tagen ohne elektrische Energie und teilweise auch ohne Trinkwasser (ohne Strom keine Pumpen). Im Augenblick ist nicht absehbar, wann wieder ...
  • Tag gegen Gewalt an Frauen
    In unabhängigen Berichten wird heute einerseits über den Fall Jessica, andererseits über häusliche Gewalt und das Gewaltschutzgesetz, das nach Aussage der Medien Frauen, und damit nicht Männer und auch nicht Kinder, schützen soll, berichtet. Es ...
  • Der war nämlich auch mal Deutschland
    Wissen mehr... http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,386544,00.html Ich möchte die "Du bist Deutschland"-Kampagne damit nicht in ein falsches Licht rücken, da hat sie trotz aller Seltsamkeit wirklich nix verloren. Aber ich ...
  • D sichert Kosovo weitere Finanzhilfe zu
    Mir müssen sparen. Wir müssen den Gürtel enger schnallen. Wir müssen die Rekordverschuldung in den Griff bekommen. Nun zahlt Deutschalnd über 20 Millionen an den Kosovo. Seit 1999 sind es nun 150 Millionen Euro . Quelle: ...
  • Google nicht erreichbar
    Zeit scheint google nichts anderes als seine Startseite auszuliefern, und auch dir nur widerstrebend. google.com, .de, .fr, .no und .fi hab ich schon getestet... Weiss jemand, was da los ist? Grüße, Moritz
  • Fleischskandal in D
    Eine Frage. Wo nun soll ich mein Posting stellen. Es geht um: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,385961,00.html Erklärung: Kochen und Rezepte, Ess- und Trinkkultur ? Ob es da richtig aufgehoben ist? Also Hier. Als, nun sagen wir mal kleiner ...
  • Verbotener Einsatz von Chemiewaffen durch USA
    Man den Medien entnehmen konnte, wurde weisser Phosphor von amerikanischen Streitkräften, obwohl verboten, im Irak eingesetzt: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4958520,00.html angeblich wurde es nicht gegen Personen angewandt. ...
  • Jetzt dreht die SPD völlig am Kabel...
    Http://www.gmx.net/de/themen/beruf/bildung/studium/1557006,cc=000000055900015570061N07KE.html Sonst geht´s aber?
  • Kuh aus einem Flugzeug gefallen
    Stimmt die Nachricht, daß vor einigen Jahren eine Kuh aus einem russischen Flugzeug gefallen sein soll und beim Aufprall ein Koreanisches Boot zertrümmert haben soll ? Constantino
  • offizielle Freinacht in Zürich
    Die Polizeivorsteherin der Stadt Zürich gewährt bei einer WM-Qualifikation der Schweizer Fussball-Nationalmannschaft die Aufhebung der Polizeistunde in der Nacht vom 16. auf den 17. November 2005. ...
  • preise und rabatte
    Ler, da mir in den letzten tagen auffiel, mit welcher kriminellen energie wieder mit preisreduzierungen geworben wird möchte ich euch auf ein beispiel von heute aufmerksam machen. ein großes deutsches kaufhaus wirbt mit prospekten, ...
  • Stalking
    Http://www.hna.de/hessen_kassel/00Wir_sind_Entwicklungsland.html Tach! Meine Meinung: Ähnlich wie z.B. beim "mobbing" wird einem vereinzelt vielleicht vorkommenden Phänomen ein schicker Anglizismus verpaßt und daraus von selbsternannten ...
  • habe noch alte münzen
    Von holland, österreich, spanien, frankreich unterschiedlichen beträge, kann ich sie noch in deutschland umtauschen? danke ann
  • steuerfreie bezüge aber nicht bei hartz4
    Ler soeben frisch aus dem ticker länderchefs kassieren extra pauschale http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,384726,00.html und daß bei diesen sparmassnahmen -- schmarotzer ist ein kosewort basta zitat des ex
  • Verbot religiöser Neutralität in Bayern
    Moin! Unfassbar, aber wahr: http://www.humanistische-schule.de/content/presse.html Während wir noch über die böhsen Amis diskutieren, stellt sich heraus, dass die bayerische Landesregierung Schulen nur dann zulässt, wenn sie den Schülern ...
  • Giftige Trauben
    Und schon der nächste Nahrungsmittelskandal. http://onleben.t-online.de/c/60/58/14/6058144.html Als Endverbraucher haben wir kaum eine Möglichkeit uns zu schützen. Den Leuten die dieses Zeugs wissentlich unters Volk bringen sollte man zur Strafe ...
  • Wissenschaft als Religionbegründer in...
    ...Kansas, USA! Es ist unglaublich! Ich fasse es nicht! Doch Bush ist immer für eine (entäuschende) Überraschung gut. Hier zu lesen: http://www.elpais.es/articulo/elppors... Und für die, der spanische sprache nicht mächtig sind (oder schlicht ...
  • ADAC wuerdigt die Bahn!?
    Unverstaendis wirft es auf bei mir wenn ich lesen das Pendler mit der Bahn billiger fahren als mit Auto. Grundsaetzlich eventl ned ganz falsch - sind ja kluge Maenner/Frauen am Werke die dies errechnet haben! Nimmt man aber die Wartezeiten der ...
  • eiszeit
    Die Eisszeit komt auch wieder. Ess wird sehr viel geld verdient mit bangemachen. Millionen. Grus Peter
  • WHO: Vogelgrippe wird auf den Menschen übergehen
    Das aggressive Vogelgrippevirus H5N1 wird nach Ansicht der Weltgesundheitsorganisation (WHO) eines Tages eine Grippe-Pandemie unter Menschen auslösen. Das erklärte WHO- Generaldirektor Jong Wook Lee in Genf. Experten einer internationalen ...
  • Türke Kenan Kolat befürchtet pariser Zustände in D
    Hermlos, ja fast schon scheinheilig "befürchtet" der Türke Kenan Kolat, dass es auch in Deutschland pariser Zustände geben könnte. Es ist doch offensichtlich, dass es sich hierbei um eine versteckte Drohung handelt. Dass seine ...
  • Hoffentlich: 'Lockerung' des Kündigungsschutzes
    Ich hoffe, das die "große Koalitiion" da endlich mal etwas macht, und bitte nicht in die linke Richtung! http://onnachrichten.t-online.de/c/59/81/02/5981026.html Warum ist es nur so schwierig, uneffektive Mitarbeiter los zu werden? Das ...
  • Full Time Job und am hungern
    Ein aktueller Bericht des US-Landwirtschaftsministeriums (US Department of Agriculture - USDA) http://www.ers.usda.gov/publications/err11/ macht nun darauf aufmerksam, dass die Zahl der Hungernden in Amerika in den letzten 5 Jahren um 43% ...
  • In die Welt
    In die Welt, fand die u.g. Nachricht, Echo. Hier meine Antowrt dazu: Hi Doosund! Hi Jörg! Ich danke Euch sehr für eure Kommentare. Wenn es hier in diesem Brett möglich wäre, würde ich es besternen. Hier geht es aber leider nicht... Und nur ganz ...
  • Das Kind ist endlich da!!!!!!!!!!!!!
    Gestern, Sonntag, den 31.10.2005 um 02:35 hrs. (das heisst die nacht von Samstag auf Sonntag) wurde Leonor geboren, die Tochter von Kronprinz Felipe von Spanien und seine Ehefrau die Prinzessin von Asturien Doña Letizia. Mutter und Kind sind ...
  • Endlich eine Nachricht zum Freuen
    Heiratete gestern zum 5. Mal. Bis zur 2. Ehe und zur 2. Scheidung konnte ich noch mithalten, aber dann gab er Gas und ist inzwischen fast uneinholbar. Gruß Wolfgang
  • Pakistan - drohendes Ende der UN-Hilfe
    Islamabad (dpa) - Trotz des drohenden Todes zehntausender Überlebender im pakistanischen Erdbebengebiet müssen die Vereinten Nationen ihre Nothilfe ohne massive neue Finanzspritzen einschränken." ... "Die offiziell bestätigte Opferzahl ...
  • Türkei droht Griechenland mit Krieg
    Mitleser, was ich heute lesen müsste hat mich sehr geschockt. Bisher war ich der Meinung, dass die Türkei einfach nicht in die EU passt. Nun bin ich der Meinung, dass die Türkei erhebliches Konfiktpotential enthält, auch außenpolitisch. Ein ...
  • Vogelgrippe in der Pfalz?
    Im Radio gehört: http://portale.web.de/FitundGesund/Medizin_aktuell/ Mal sehen was das war... Heute Abend will man eine vorläufige Diagnose stellen und die dann Morgen verifizieren. Gruß Maja
  • Neulich, beim 'Schmieren'
    Man liest ja jetzt ständig über die dicken Skandale bei VW und Co. Das es in der Wirtschaft (dazu zählen natürlich auch Behörden etc.!) nicht ohne "Zuwendungen" läuft, habe ich jetzt "live" mit erlebt. Da wurde in meinem ...
  • Captain Jack ist gestorben
    Habe erst jetzt von ihm gehört. Aber er schien doch ein lieber und fröhlicher Mensch gewesen zu sein; einer, der die letzten Jahre seines Lebens tapfer gekämpft hat. http://onunterhaltung.t-online.de/c/5... Hat ihn mal jemand live erlebt? MFG HG
  • Mordfall Hariri
    Moin, kann mir bite mal jemand erklären, was so skandalös an der Geschichte ist, daß da so ein riesen Aufhebens drum gemacht wird? Grundsätzlich könnte ich das ja verstehen, aber im Vergleich zu anderen Sachen, die da in der Vergangenheit ...
  • Ergänzungsvorschlag Linkliste
    Durchschauen der Linkliste ist mir aufgefallen, daß für Belgien und Luxemburg die Wichtigsten fehlen. Luxemburg: http://www.wort.lu (wieso das schmuddelige Tageblatt verlinkt ist und das Luxemburger Wort nicht, ist mir ...
  • Titanenwurz blüht!
    Titanenwurz (Stinkende Riesenblume) in der Stuttgarter Wilhelma blüht seit heute. Weitere Informationen unter: http://www.wilhelma.de/ -> Nachrichten Meiner Meinung nach, wurde es auch Zeit, dass sich die Blüte endlich öffnet :-) Gruß karin
  • Und keiner fragt, warum!
    Bei dem ganzen Globalisierungsgejammer unten fragt aber keiner nach dem Warum? Wie ist es denn nur möglich, dass China z.B. (Korea, Indien etc.) so viel billiger liefern können als wir Europäer z.B.? Die Billigländer liefern ja nicht nur ...
  • Was sind wir für ein Gaunerpack ?
    Nach Strich und Faden ausgebeutet ist das Thema in der heutigen Tagi-Sonntagsausgabe im Fokus Seite 17.(Tagesanzeiger Zürich) Da haben wir seit dem ersten Weltkrieg, mit unseren Gewerkschaften, erfolgreich für einen sozialen Frieden gekämpft : ...
  • Herbert Hufnagl gestorben.
    Traurig. "Kurier"-Kolumnist Herbert Hufnagl ist in der Nacht auf heute nach langer schwerer Krankheit im Alter von 60 Jahren verstorben. Dies teilte der "Kurier" der APA mit. Seit 1988 verfasste Hufnagl seine tägliche Kolumne ...
  • aktive Sterbehilfe
    //de.news.yahoo.com/051012/12/4q0wx.html "Das Tabu ist gebrochen Frankfurt/Main (AP) Das Tabu ist gebrochen: Als erster führender Unionspolitiker hat sich der Hamburger Justizsenator Roger Kusch für aktive Sterbehilfe ausgesprochen - und hat ...

Andere Themen