Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Allgemeine Nachrichten

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Allgemeine Nachrichten" archiviert.

• israelisches Attentat auf Adenauer
    Unsere jüdischen Freunde haben nicht nur weiland Hakenkreuze auf jüdische Grabmäler gepinselt (um sie den Rechten in die Schuhe zu schieben), sondern auch unserem 1. Kanzler der BRD, Konrad Adenauer, ein "Carepaket" geschickt. Ein ...
  • Medizinertarife
    Was haltet Ihr vom Ergebnis der Tarifverhandlungen für Universitätsmediziner? Ich finde eine Erhöhung der letzten Bezüge (überwiegend Ausgleich für die Verluste der letzten Jahre) zwar für mehr als gerechtfertigt. Aber daß in den neuen ...
  • Wo finde ich ein bestimmtes Gerichtsurteil ?
    Mir irgend jemand sagen , wie oder wo ich ein bestimmtes Urteil finden kann ? Folgender Hintergrund: Es soll vor einigen Wochen eine Sendung im Fernsehen gelaufen sein, in der über folgenden Fall berichtet wurde : Ein Kunde hatte über eine Bank ...
  • Selbstmorde in Guantanamo
    Der Kommandeur des Guantanamo-Sonderkommandos, Harry Harris, nannte die Suizide einen "Akt der Kriegsführung". "Das war kein Akt der Verzweiflung", so Harris. Die Gefangenen respektierten weder ihr eigenes Leben noch das der ...
  • BILD (Zeitung)?
    Erzählte mir eine Bekannte, das die allseits beliebte Bild-Zeitung sich nicht mehr Zeitung nennen darf, da eine Zeitung mindestens 70% Tatsachen enthalten muss. Da soll wohl sogar ein Gerichtsurteil existieren. Weiss da jemand genaueres? MfG Goetz
  • wer kennt sich in der kommunikatorforschung aus?
    Ich stehe vor einem kleinen Problem. Es geht um ein Referat über "Kommunikatorforschung". Wir sind eine Ref.Gruppe und stellen die Weischenberg-Studie (Journalismus in Deutschland I und II) vor. In meinem Teil soll ich dieser Studie ...
  • Folter in Abu Ghreib von General angeordnet
    Es ist die Rede von General Sanchez, ehemaligen Oberbefehlshaber der Truppen in Iraq http://www.rawstory.com/news/2006/ New_Army_documents_reveal_US_knew_0502.html
  • Kunst gegen Politik
    Schriftsteller Handke sollte der Heine Preis verliehen werden. Sollte.. http://www.news.at/?/articles/0622/15/141766.shtml Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll. Einerseits verurteile ich Handkes Haltung andererseits sollte mit dem ...
  • Kohle als Flugzeugtreibstoff?
    Http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,418698,00.html Da wird doch was vertuscht, oder? Im Artikel heißt es, die hohen Ölkosten seien der Grund für den geplanten Kohle-zu-Benzin-Einsatz. Nun ist allerdings nirgends erkennbar, daß ...
  • Karneval in Polen
    Ihre Unheimlichkeit Benedikt wandelt in Polen umher und verbreitet, wie bei einem Karnevalsumzug, Blödsinn. Kann denn niemand diesen Zug stoppen, der die Menschen nachhaltig verblödet? Wie mich diese Schei... anko...!Wenn jeder Mensch 1+1 ...
  • EU-Steuer auf Emails
    Eine Arbeitsgruppe des Parlaments diskutiert derzeit einen Vorschlag des französischen Abgeordneten Alain Lamassoure, der Aufschläge von 1,5 Cent pro Kurznachricht und 0,00001 Cent pro Email für alle Bürger innerhalb der Europäischen Union (EU) ...
  • Merkel fordert Gottesbezug in EU-Verfassung
    //www.mdr.de/nachrichten/meldungen/2938068.html Das kann doch wohl nicht wahr sein, oder? Nicht nur, dass die EU immer weiter auch in Regionen wächst, in denen andere Glaubensrichtungen eine größere Rolle spielen... Was hat der Bezug auf ein ...
  • Filesharer-Szene aufgeschreckt...
    Aus einem Internetforum, als Kommentar zu den Polizeiaktionen am vergangenen Dienstag ... "Die Regierung sollte sich mal überlegen neue Knäste zu bauen, weil das nach deren Meinung ein sehr sehr schweres Verbrechen ist!!! Angenommen Du ...
  • RAG will an die Börse?
    In den Nachrichten gehört, dass die RAG an die Börse gehen will und auch dass das umstritten ist. Warum will die RAG an die Börse gehen, was sind die Vorteile? Warum ist das umstritten? Gesagt wurde, dass die RAG mit Kohle und Energie zu tun hat? ...
  • Staffelung im öffentlichen Dienst
    Halli hallo, da ich relativ wenig weiß über Politik hier meine Frage. Habe in den Nachrichten gehört, dass der der Streik im öffenltichen Dienst beigelegt worden ist, Rede war von einer "Staffelung" der Tarife. Leider weiß ich damit ...
  • Lufthansa Chef Mayrhuber heute
    Möchte Euch die folgende Nachricht nicht vorenthalten: NEWS 17.05.06 12:00 Quelle: FVW Online Lufthansa will sparen, um zu wachsen Lufthansa-Chef Wolfgang Mayrhuber gibt sich auf der gerade begonnenen Hauptversammlung in Köln kämpferisch: “Wir ...
  • Schuluniform in Deutschland?? Meinungen gefragt!
    Justizministerin Brigitte Zypries spricht sich für die Schuluniform in Deutschland aus. Ich interessiere mich für ihre Meinung zu diesem Thema, da ich einen kleinen Artikel für das Jugendmagazin einer lokalen Zeitung schreiben möchte. Ihre ...
  • Du bist Deutschlad? -Stellungnahme eines Türken-
    Hy Leute hab diesen Beitrag durch eine E-Mail erhalten, was ist eure Meinung dazu?? Kampagne im Fernsehen: Du bist Deutschland Eine Stellungnahme von einem Türken zu dieser Kampagne. Wahrscheinlich sind es die gleichen Medien, die in den letzten ...
  • Der 'Spiegel' ein rechtsradikales Propagandablatt
    Und Co, und überhaupt eine ganz unseriöse Quelle? http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,415547,00.html Gruß Peter
  • Kahn in See gefunden
    War wahrscheinlich nur in den Regionalnachrichten - ich erinnere mich, daß ich vor ca 1-2 Monaten von einem 800 Jahre alten Kahn gelesen habe, der in einem ehemaligen Seitenlauf des Rheins bei Wörth gefunden worden sein soll. Weiß noch jemand, ...
  • Schweinepest weitet sich aus !
    Grüß Euch! Wenn das so weiter geht, werde ich zum Veganer;-) Denn nach Rinderwahnsinn und Vogelgrippe, kommt jetzt die Schweinepest . Was bleibt uns noch in der Nahrungskette? Vielleicht wäre eine Möglichkeit die asiatische Küche, wo ja ...
  • Foffi und Tatti...
    Http://channel1.aolsvc.de/index.jsp?cid=576371373 Da fehlen mir die Worte! Grinsend grüßt Golden Luzie
  • Fünfjähriger verhaftet
    Weil er Steine geworfen haben soll. http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/Stimmen_international/fuenfjaehriger_von_idf_verhaftet.htm findet ihr das angemessen? Gruß karin
  • Erneut rassistische Ausschreitungen (München)
    Artisten des derzeit in München gastierenden Zirkusensembles „Afrika! Afrika!“ wurden am Sonntag Abend von einer Räuberbande in der U-Bahn angepöbelt, mit Faustschlägen bekämpft und teilweise beraubt. Auszug aus der Täterbeschreibung: 1. Täter: ...
  • Irak-Geisel frei !!!!!
    Laut sat1 Schlagzeilen sind die beiden Sachsen im Irak frei! Gott sei Dank ! Gruß Steffen
  • Kopftuchzwang - andersrum
    Behörden zwangen Iranerinnen ein Kopftuch zur Passbildanfertigung anzulegen: http://www.proasyl.de/texte/mappe/2000/29/anlage15b.htm "Die Nürnberger Ausländerbehörde verlangte per Bescheid von einer iranischen Frau, die zuvor vergeblich in ...
  • Trikotbedrucken
    Hab eine frage und hoffe jemand kann mir helfen. mein bruder und ich haben ein sportgeschäft eröffnet,und wir möchten trikots bedrucken von mannschaften mit logo´s, nummern und alles was zu so einem trikot halt dazugehört.frage wäre wo bekomme ...
  • Heise-Forum ist eine 'Gefahrenquelle'
    N'Abend allerseits in der neuen Ausgabe der c't (Heft 10, Seite 49) steht ein kurzer Bericht zum vermutlich mittlerweile bekannten Verfahren gegen den Heise-Verlag. Dort steht u.a. ... die Redaktion von heise online hätte damit rechnen müssen ...
  • Schulverweise in Bonn
    Gerade im Radio (NDR-info) gehört: An einer Schule in Bonn wurden zwei Schülerinnen für zwei Wochen des Unterrichts verwiesen, weil sie Burkhas trugen. Da frage ich mich doch: Was kommt als nächstes? Grüne Sterne für Moslems? Was haben diese ...
  • Patienten/Bundesländer
    Vielleicht wißt Ihr das schon - oder die meisten von Euch? Ich erfuhr es heute mündlich. Die kassenärztlichen Vereinigungen (ländergebunden), die mit den Krankenkassen über die finanziellen Aufwendungen pro Patient verhandeln, können - und haben ...
  • 'Fall' Ermya ganz anders??
    Heute morgen habe ich in den Nachrichten im Radio (ich meine, es war NDR2)gehört, daß es eine Wendung im Fall Ermya gäbe. Demnach sollen nach einem Untersuchungspapier von was-weiß-ich-wem mehrere Zeugen ausgesagt haben, daß der Deutsch- ...
  • Telefon-Abhörmaßnahmen in Zahlen
    Moin: Statistik der Überwachungsmaßnahmen: http://www.bundesnetzagentur.de/enid/261ecfb5c28a88e32ca913b85b3381da,0/Presse/Pressemitteilungen_d2.html#7848 Essenz in Form einer Grafik: http://www.bundesnetzagentur.de/media/archive/5806.jpg Welche ...
  • Popetown vs Karikaturen
    Hoffe jetzt mal, dass ich im richtigen Brett bin. Da ich es so eben in den Nachrichten hörte, finde ich schon. Ich persönlich finde es ungewöhnlich, dass die story von popetown (verballhorung der kath. Kirche? und/oder Papst) so hohe Wellen ...
  • Busfahrer niedergeschlagen !
    Erneut ausgeraubt und niedergeschlagen MOD: Urheberrechtsverletzung gelöscht Artikel erschienen am Mo, 24. April 2006 Quelle: http://www.welt.de/data/2006/04/24/878109.html Ob jetzt die Berufs und Betroffenheitsantifaschisten auch eine ...
  • Außenwirkung des Falls Ermyas
    Der Googletreffer mit "Ermyas" nach Sprache: Deutsch: 27600 Englisch: 332 Französisch: 34 Türkisch: 10 Italienisch: 7 "Ermyas" zusammen mit "Ityop'iya" ("Äthiopien" in der Landessprache) bekommt keinen ...
  • Theater im Cruise-Baby
    Ich weiß ja nicht: mir geht dieses Theater um die Geburt der Tochter von Tom Cruise ziemlich auf den Wecker! Geht Euch das auch so?? Millionen andere Eltern bekommen auch Babys... Gernervten Gruß + trotzdem schönes sonniges WE Carmen
  • Werte und Christentum
    Es soll nun eine Intensivierung der Erziehung zu humanen Werten erfolgen, die schon bei der Jugend beginnt. Um zu ersten Grundrichtungen in der Debatte zu finden, hat die Familienministerin der BRD ein Gremium zur Wertediskussion einberufen. In ...
  • Unwichtiges Wissen - Wo ?
    Suche unwichtiges Wissen So in der Art: „Wer täglich 100 Bananen ist deckt damit den Vitaminbedarf an Vitamin E99“ oder „Alle Chinesen zusammen, sind genauso schwer wie der Mond“ Hat vielleicht jemand einen Link zu solchen Sammlungen ? Danke
  • Iran-Konflikt und Benzinpreise
    Alles, was hierzulande zu interessieren scheint, sind die eventuell steigenden Benzinpreise. Das die USA mal wieder mit den verschlissenen Säbeln rasseln, spielt eher eine untergeordnete Rolle. Der Iran provoziert unangemessen und wir alle wissen ...
  • Was ist eigentlich geworden aus...
    Mal keine neue Nachricht sondern die Frage nach einer ebensolchen. Da gab's doch vor einiger Zeit (ca. 4-12 Wochen) mal den Fall, dass eine bayerische Pharmafirma (aus Augsburg oder Nürnberg oder so) ein neues Präparat an Menschen getestet hat. ...
  • Im Osten nichts Neues
    Ist es mal passiert, etwas, was einfach in unserem Land nicht passieren darf und was nach Meinungen diverser Gays äh Glatzenträger Kerndeutschen hier niemals poassiert. ...
  • wieder ist so etwas Peinliches passiert
    Es ist schon wieder so etwas Peinliches passiert, daß der Diskussionsverlauf womöglich geschlossen werden muß, falls hier einige ihre politisch nicht korrekte Meinung zu dem Fall zum besten geben. Ein sog. "Ehrenmord", der eigentlich ...
  • 'Boss der Bosse' und die Wahl...
    Http://www.nzz.ch/2006/04/12/al/newzzELXPBN0R-12.html hat ja jeder irgendwo mitbekommen. Dubios finde ich es eigentlich nur, dass dies gerade einen Tag nach Berlusconis Wahlschlappe passiert. Zufall? Was glaubt Ihr? Helft mir mal dabei meine ...
  • Die Multikulti-Lüge
    Ich wette, daß es nicht wenige immer noch fertigbringen, jemanden als rechtsextrem oder Ausländerfeind einzuordnen, der lediglich auf eine neu erschienene Zeitschrift hinweist, der man wirklich keinen Rechtsextremismus unterstellen kann. Es sei ...
  • Traum von Multikulti ausgeträumt
    "2010 so viele Ausländer wie junge Deutsche" schreibt heute die Bild-Zeitung in einer großen Überschrift. Man kann von BILD halten, was man will, aber Fakten bleiben Fakten. Dazu bringt das Blatt ein Interview mit Maria Böhmer, der ...
  • Eine Bitte an Alle mit Hirn!
    Sich in letzter Zeit die braune Scheiße hier häuft, das Alles sich aber in einem Rahmen bewegt, der einem moderaten Ivo nicht wirklich viel Löschungsgrund liefert, habe ich eine Bitte: Kann man solche rechtspopulistischen Artikel nicht einfach ...
  • Sprachfibel, Orwellsches Neusprech?!Kein Witz!
    Die Runde. Das ist doch die Höhe! Da ist Dr. Göbbels mit seiner Sprachregelung für die damalige Presse ein blutiger Anfänger dagegen. Sprache soll verändert werden, damit Sachverhalte verschleiert werden sollen (nachdem die Schlechtschreibreform ...
  • Working poor in Deutschland
    In Deutschland gibt es nach Angaben von Bundesarbeitsminister Franz Münterfering rund 300.000 Menschen, die trotz Vollzeitjob ihren Lebensunterhalt nicht mehr bestreiten können. Meine Meinung ist dabei Folgendes, und ich würde bestimmt ...
  • Mit Totschläger die Klasse gestürmt
    Bei dem Kampf gegen Rechtsextremismus und Rassismus, unterstützt mit teilweise stattlichen Summen aus der öffentlichen Kasse, hat man anscheinend etwas übersehen. Man gibt sich jetzt betroffen, bestürzt - und so, als gebe es das Problem erst seit ...
  • Tiefsitzende Probleme (Achtung: lang!)
    Gerade lese ich die Überschrift auf spiegel-online: "Pflüger will Krawall-Schüler notfalls abschieben" (ganzer Artikel hier zum Nachlesen http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,408912,00.html) Im Artikel wirft der "Berliner ...
  • Schule in Berlin wird mit Gewalt nicht mehr fertig
    In Berlin gibt es die erste Schule, die mit der Gewalt der Schüler nicht mehr fertig wird. Der Anteil von deutschen Schülern liegt unter 20 %. Die Direktorin der Schule hat sich mit einem Hilferuf an die Öffentlichkeit gewandt: ...
  • Geheimes Projekt
    Berlin (ddp). Deutschland wird zwei U-Boote der «Dolphin»-Klasse an Israel liefern und dieses Rüstungsprojekt zu einem Drittel aus dem Bundeshaushalt finanzieren. ... Nach Angaben der «Saarbrücker Zeitung» sind für das geheime U-Boot-Projekt 333 ...
  • Niedrigste Wahlbeteiligung in Sachsen-Anhalt
    Typisch Ossis? Am lautesten plärren, aber wenn es um Mitsprache und Demokratie geht lieber zu Hause sitzen bleiben, hinter her kann man ja noch mehr motzen! Reine Unterstellung, ist klar... :-)
  • Dresden feiert 800 Jahre
    Http://www.dresden.de/800/index.html http://www.dresden.de Die Stadt ist WIRKLICH eine (oder mehrere) Reise(n) wert. Wunderschön gelegen, freundliche Menschen. Aloha - digi (aEg)
  • Wieder Hochwasser - Gefahr!
    Wir wohnen direkt an der Mulde und sind 2002 vollkommen abgesoffen. Sind damals ausgeflogen wurden und Juli 2005 erst wieder eingezogen. Nun steht das Wasser schon wieder bis an die Stadtmauer ( ca. 20m vom Haus entfernt). Langsam kriege ich die ...
  • Video des australischen Drugenschiffs gesucht
    Moien (Das Brett Sonstiges gibt's nicht mehr, deshalb jetzt hier) Vor ein paar Tagen wurde von der australischen Luftwaffe ein Schiff versenkt. Es hatte 2003 versucht Drogen zu schmugeln. http://www.alertnet.org/thenews/newsdesk/SYD271700.htm ...
  • 80 Millionen Verschwender
    Ermangelung des "sonstiges"-Brettes - es ist zumindest keine neue Nachricht. Aber man kann nicht oft genug drauf hinweisen: http://www.zeit.de/2006/13/Energie-Schwerpunkt Grüße Tom
  • hundekotdiskussion
    Hello! Nun wird auch in Wien das Thema aufgegriffen. Aktuell: http://derstandard.at/?id=2386847 http://www.hundekot.at Ich finds gut und hoffe auf akzeptable Lösungen. Gruß Gerald
  • Auch Privatkopien künftig strafbar
    Und CDU sind sich mal wieder einig: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5352386_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html Wozu den Kunden überhaupt noch Rechte lassen, ich denke der Besitz eine EC-Karte sollte mit einer Verzichtserklärung ...
  • England am Abgrund - wir schicken Gas?
    So langsam kam heute und gestern einiges ans Licht. Nun können wir eventuell im Laufe dieser Woche noch erleben, wie ein 1.-Welt-Land über die Wupper geht, wegen Energiemangel. Es sei denn, irgendwo kommt schnell noch Warmluft her, eigentlich ...
  • zur Demokratie - weils gerade so gut paßt
    Empfehle allen, die sich zum Thema Demokratie in islamisch dominierten Staaten sowie zum Demokratiehegemonialanspruch der westlichen Welt Gedanken machen (wollen), die Lektüre des folgenden Aufsatzes: http://www.wegelin.ch/pub/commentary.asp --> ...
  • Todesstrafe weil Christ
    Ein Afgane könnte in Kabul zum Tode verurteilt werden, weil er den Christlichen Glauben angenommen hat... http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200013,200051,1051851/SH/0/depot/0/ Ich interessiere mich zwar sehr für die ...
  • Kampfhund beißt 44jährigen und verletzt ihn schwer
    ...Kampfhund hat einen Mann in Baden-Württemberg angefallen und schwer verletzt. Der 44jährige habe minutenlang mit dem Pitbull-Terrier gekämpft,... ...Das Tier soll eingeschläfert werden. dpa Weshalb nur das Tier und nicht auch der Besitzer?
  • USA - Folterskandal von Abu Ghureib
    Spiegel hat in einem Artikel http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,406163,00.html auf das US-Online-Magazin salon.com hingewiesen, das 279 Fotos und 19 Videos aus dem berüchtigten Gefängnis veröffentlicht hat: ...
  • Steuer auf Biodiesel
    Gerade im Radio gehört, dass auf Biodiesel ab August eine Steuer von 10 ct/l kommt und auf Kraftstoffe wo dieser beigemengt ist eine Steuer von 15 ct/l. Verstehe ich das richtig das da der normale Diesel auf das Niveau vom Benzin gehoben wird, ...
  • Leipziger Ingenieure?
    Wo sind eigentlich die beiden Leipziger Ingenieure, die im Irak entführt worden sind? Freigelassen? Habe ich irgendwas verpasst? Nirgendwo finde ich eine Meldung. Oder sind sie in Vergessenheit geraten? Wer weiss was? Lea
  • Die nächsten Pleiten vorprogrammiert...
    "treibt" sich nun mit der PINGROUP der nächste private "Postdienstleister" hier im Revier herum....... Jetzt frage ich mich langsam,wann denn nun der erste in die "Pleite" geht.......... Schließlich ist das Aufkommen ...
  • Bolkestein
    Totale Kontrolle im Anmarsch. http://swpat.ffii.org/players/bolkestein/index.en.html
  • Milosewic tot -> Verschwörungsgerüchte?
    Der Kerl tot ist, werden sicher die Verschwörungstheoretiker wieder Hochkonjunktur haben. Erste Gerüchte, das sei Mord, sind ja schon im Umlauf. Siehe hier: ...
  • Keine Meinungsfreiheit im Diskussionsforum?
    Menno, da wollte ich den beiden CeBitlern, vor allem auch Teaser, zustimmen, aber nix geht mehr. Zur Brettbeschreibung, auf die sich der MOD bezieht: Es geht zum einen um Allgemeine Nachrichten, und da sind die Zeitungen im Moment doch voll zum ...
  • Mobbing durch MODS?
    Ich weiss das dieser Artikel auch gleich wieder geschlossen wird,aber: Warum werden meine Postings/Fragen zur CeBIT 2006 und Grand Prix durch einen MOD geschlossen "weil falsches Brett"? 1. die CeBIT ist die grösste Computermesse der ...
  • Infos über öffentl-rechtl. und priv. Sender
    Suche für ein Projekt folgende Informationen. - Den Anspruch an das Fernsehen zu Beginn (als die ersten Sender aufgekommen sind in Deutschland). - Den Anspruch der öffentlich-rechtlichen Sender. - Den Anspruch der privaten Sender. Damit ist ...
  • CeBIT 2006-wer geht hin und WARUM?
    Meine Frage: Wer geht zur CeBIT und warum? Ich arbeite beruflich im IT-Bereich und werde dieses Jahr endlich mal nicht zur CeBIT gehen-für mich eine echte Erleichterung, da sich diese Messe zur "Funveranstaltung" entwickelt hat und für ...
  • Eurovision Song Contest...wer will den?
    Mal ehrlich, interessiert eigentlich noch irgendjemand diese Veranstaltung? Wozu ist die eigentlich noch gedacht? Zumindest landen die Titel und Interpreten seit Jahren alle in der Versenkung, ähnlich wie die Superstar-Titel. Wieso pusht man also ...
  • und wieder ein Kniefall
    In loser Folge hat ja Heinrich bereits einige Fälle von vorauseilender Unterwerfung gepostet. Auf diesen Fall sei auch mal hingewiesen: http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3048778 Es häuft sich ja im Moment. Wie weit wird es wohl noch gehen?
  • H5N1 zum x-ten mal :-)
    Es nur gerade mal loswerden... Ich kenne einen Arbeitgeber (nicht im Gesundheitswesen!!), der gründet eine Arbeitsgruppe zu Ausarbeitung eines Notfallplanes "Pandemie Vogelgrippe". Sinnvoll oder Wahn?? Wenn die Gesundheitsämter nun ...
  • Das ist was zum....
    Http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,404582,00.html Gruß Claude Noch Schweinefleisch gefälligst?
  • Was haltet ihr von der Bush-Tour?
    Indien, jahrelang von der Welt und den USA (kleiner Witz) in Sachen Atomtechnologie boykottiert, wird nun hofiert wie sonst etwas. Auch neuste Waffentechnologie steht auf dem Lieferschein. Danach reist Bush zum Nachbarn Pakistan weiter, der ...
  • Foto aus dem Stern (?)
    Habe letztens in einer Zeitung, ich glaube der Stern wars, ein Foto gesehen. Es ging um eine Demonstration gegen die Mohammedkarikaturen in London. Zu sehen war eine, bis auf die Augen, mit schwarzem Stoff verhüllte Frau, welche ein Schild in den ...
  • Atomfrage
    Finde all die Diskussionen rund um den Iran echt furchtbar und glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie noch eine Einigung bis Montag finden werden. Erst heute war wieder in Wien ein Treffen, das ohne Ergebnis geblieben ist... Nun ja, man wird ...
  • Zeitumstellung
    Wann und warum wurde die Zeitumstellung eingeführt Politisch und Wirtschaftlich
  • DVD-Filmkritiker
    Gerade einen Anruf bekommen. Das Angebot: Würde monatlich 4 bis 5 DVD's (angeblich ausschließlich neue Blockbuster) bekommen, um meine Meinung darüber zu äußern. Die DVD's darf ich behalten und einen zweiwöchigen Hotelgutschein gibts obendrein. ...
  • tschakamann
    Ihr noch den tschakamann?der, der im fernsehen vor einigen jahren auftrat und als irrer hingestellt wurde. der fiel mir eben ein, als heute im bericht aus berlin ein ALG empfaenger davon sprach, dass er keine arbeit angeboten bekommt. ich glaube, ...
  • h5n1
    Ich koennt mich immer wieder beamsteln, wenn sie im fernsehen zeigen, wie alles von spezialkraeften desinfiziert wird und so getan wird, als sei alles sauber. daneben steht dann ein soldat, der nicht mal einen handschuh traegt. darueber fliegen ...
  • Menschenscheiße
    Habe den unteren Thread nicht gelesen. Es ist natürlich nicht schön, wenn man in einen Haufen tritt. Dann gibt es aber noch andere Haufen, die von Menschen gemacht sind, Windeln, Küchenabfall, das vor das Haus gestellt wird und nicht abgeholt ...
  • Hundekot
    Die Städte versinken in Schei..., nur weil jeder Idiot einen Hund braucht, um seine eigenen persönlichen Defizite zu kaschieren oder wie auch immer. Die armen Viecher tuen mir zum Teil leid, denn sie können nichts dafür. Also, Hundesteuer um ...
  • Yahoo verbietet den Gebrauch des Namens 'allah'
    Hallo, willkommen in der Welt der Übergeschnappten ! http://www.theregister.co.uk/2006/02/... zusammengefasst - man kann sich bei Yahoo nicht mehr als Allah, Osama oder binladen registrieren lassen - auch dann nicht wenn die Worte Bestandteil ...
  • mal ein wenig abwechslung oder:endlich mal ehrlich
    5 mio arbeitslose koennen wir nicht hinnehmen, so merkel zum 5 mionsten mal...im gleichen zuge waehlt die cdu profalla oder wie der heisst, der wohl noch einzige nicht an influenza erkrankte blablabla-die-spd-ist-doof-blablabla-schwan, als ...
  • Mohn macht´s
    Schaut mal hier: http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=060221018 wie lange glaubt ihr wird es dauern, bis die ersten "Mohn-Partys" steigen? Ich hab mal gelesen, dass Mohn bei drogentest positiv anschlagen kann. Also: Don´t eat poppy seed ...
  • David Irving
    //www.dw-world.de/dw/article/0,2144,1910907,00.html Weshalb wurde er "erst jetzt" verurteilt? (Ich habe bei Google nachgesehen und keine Antwort gefunden) Gruß Siân
  • Vogelgrippe hier nicht aktuell?
    Wundert, daß die Vogelgrippe hier nicht groß diskutiert wird. Nach Rügen ist nun auch bei Bourg-Bresse (Bresse-Hühner) in Frankreich der Erreger festgestellt worden, wenn auch nicht bei Nutztieren. Wie sehen die Folgen aus, wenn die Wildenten ...
  • Späte Ehre!
    Immer wieder schön, was die Vertreter der Religion des Friedens so absondern: http://www.n-tv.de/634520.html
  • Immer wieder die Sexualstraftäter...
    Aktueller Fall: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,401375,00.html Diese Diskussion wurde hier bereits extensiv ausgefochten, aber sie ist eben nach wie vor aktuell: warum schaffen es immer wieder Sexualstraftäter kurz nach ihrer vorzeitigen ...
  • Siemens Transrapid Shanghai
    Als Siemens den Transrapid in Shanghai baute, was hatte es damals verdient? Wie viel der Kosten für den Bau wurde seitens der Chinesen bestritten, und beteiligte sich Siemens oder die Bundesregierung irgendwie dabei, oder gab es eine Ermäßigung?
  • GEZ für PCs -Offensive-Defensive-
    Http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=19140 Jetzt droht jedem Freischaffenden, jedem Betrieb und jeder Privatperson eine jährliche Gebühr von 204,36 EUR für einen PC oder ein Handy , sofern er/sie am Arbeitsplatz ...
  • Gewerkschaften: Blind und Realitätsfern
    Die roten Socken rüsten mal wieder auf, freuen sich schon auf Streiks-endlich mal wieder die eigentlich überflüssige Wahrhaftigkeit bestätigen und mit den rostigen Säbeln rasseln. Kann denn niemand den roten Socken mal etwas Realismus vermitteln? ...
  • Hitler-Fußball?
    Also, nicht, dass ich die Tendenz hätte, mich mit der englischen Boulevardpresse anzufreunden, aber mal ganz ehrlich: Meine erste Assoziation, noch bevor ich den Titel gelesen hatte, war genau diese! ...
  • Türkeier ermordet Priester beim Gebet
    In Trabzon hat ein 16 Jähriger Türke einen Prieter beim Gebet in der Kirche hinterrücks erschossen. In deutschen Medien findet sich hiervon nichts, sehr wohl aber von den anderen Opfern und empörten Muslimen.
  • Muslime starten Holocaust-Cartoonwettbewerb
    Was ist davon zu halten? In einem Kulturkreis, in dem es keine Meinungsfreiheit gibt will man nun westliche Werte austesten? => Hass & Provokation, sonst nix! Oder wie seht Ihr das? http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=24609 ...
  • Muslime zünden Reederei an
    Http://ftd.de/pw/in/44396.html Welchen Stellenwert hat Gewalt in dieser Kultur eigentlich? mfg

Andere Themen