Forenarchiv Allgemeine Nachrichten
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Allgemeine Nachrichten" archiviert.
-
Interessant
Ist doch interessant über was die Leser sich aufregen. Wenn einer zuviel schreibt, sage ich dem Kritiker, mußt Du Zeit haben das alles zu lesen. Ich öffne nur das, was i c h will. PiRo -
Kabul - was nun?
Mal zum Nachdenken: (aus Yahoo-Nachrichten) Gefangene möglicherweise nach Kandahar verschleppt - Auswärtiges Amt prüft Berichte Kabul (AP) Bei ihrem Rückzug aus Kabul haben die Taliban die acht ausländischen Mitarbeiter der Hilfsorganisation ... -
@dizarus
Erklär mir mal bitte folgendes: Hast du so viel Zeit, hier einen Beitrag nach dem anderen zu bringen? Mehrmals am Tag? Glaubst du nicht, dass es Leute gibt, die auch einen TV oder Radio besitzen um die neuesten Nachrichten zu hören?! Quantität ... -
A.Fleicher,USGovSpr:NO annorm.Airbus- Meldungen...
....vor dem Crach etwa 09.17 heute morgen. ( 5 miles vom JFK-Flughafen in NY entfernt. ) Man nimmt derzeit an -11.10 UHR in DC -, dass ein technischer Defekt der Grund sein koenne, so Fleischer. Viel Haeuser ringsrum brennen lichterloh. Scheisse ... -
Airbus:6 Minuten VOR Crash KEIN RadarKontakt (owt)
.. -
Patri Loone,Augenzeuge,Explosion VOR Airbus Crash
.. -
Bush AMD: FBI glaubt an Explosion IM Airbus (owt)
.. -
Flugzeugabsturz über New York o.w.T.
... -
Warum bekennt sich Bin Laden nicht....
Zu den Anschlägen aufs WTC? Jeder glaubt dass Bin Laden dahinter steckt.Auch in der arabischen Welt,aber Bin Laden streitet alles ab(Letztes Interview).Was steckt dahinter? Gruß Feudelio -
Newsletter über 'Kampf gegen den Terror' ?
Es eine Art Newsletter über den "Kampf gegen den Terror" ? Das was in den Nachrichten kommt, ist ja sicherlich nicht alles, vielleicht gibts ja sowas im Internet ? cu -
Afghanische Friseure
Nachdem die Nordalliany vor den Toren steht, haben sich lange Warteschlangen vor den Friseursalons gebildet, weil sich aus Angst die Männer ihren langen Bart rasieren lassen wollen. Diese Nachricht hörte ich gerade im Radio. Wenn das keine ... -
Dänemark: Politikerin wirbt mit Nacktfoto-E-Card
Friis von der Liberalen Jugend setzt im Wahlkampf voll auf das Internet: Eigene Homepage, persönliche E-Mail-Adresse und nicht ganz alltägliche E-Card. München (smk) – Die weitgehend unbekannte Politikerin Signe Friis wirbt mit einer ... -
mal unpolitisch...
Ich weiß nicht genau, wo ich das reinsetzen soll, also gebe ich das zu den Nachrichten: Die Telecom wird ab Januar teurer. hat zu viel Mauscheleien gemacht. http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=7448 Ob es da nicht einen kräftigen ... -
Nordallianz meldet Fall von Mazar-I-Sharif
Taliban bestätigen dies teilweise... http://www.rp-online.de/special/krieg_gegen_terror/2001-1109/einmarsch.html Ich frage mich, ob die meines Erachtens total bescheuerte Taktik der Amerikaner doch funktioniert oder ob das ganze nur ein ... -
die Kriegsverbrecher...
In Berlin. Sie versuchen sich gegenseitig Begründungen zu sagen, warum es unbedingt nötig ist, Menschen zu töten, die einem nichts getan haben. Geführt werden sie vom Hauptschuldigen Schröder. Gefolgt von allen anderen. Löbliche Ausnahme PDS. ... -
Öl oder Gas?
Es sein, daß unsere "Ölpipeline" von Turkmenistan über Afghanistan nach Pakistan, eigentlich eine Gaspipeline sein sollte? Immerhin vermutet man auf Turkmenische Gebiet riesige Gasvorkommen. Zitat aus untenstehender http: "Analoge ... -
Bin Laden droht moslemischen Staatschefs
Das noch von OBL! AL DSCHASIRA ( TV ) Der arabische Nachrichtensender Al Dschasira hat erneut eine Video-Botschaft des mutmaßlichen Terroristen Osama Bin Laden ausgestrahlt. Darin warnt der Moslem-Extremist die arabischen Staats- und ... -
Heilsame Erlebnisse
Über den künstlerischen Wert der Paketaktion in Neumünster kann man sicher geteilter Meinung sein. Der zuständige Staatsanwalt will dem "Täter" nachweisen, zu den Trittbrettfahrern der Milzbrand-Angst zu gehören. Der Anwalt des ... -
Verantwortungslose Panikmache durch BILD
Muss man nennen, was heute Jedem an jedem Kiosk entgegen schlägt. Wieder einmal hat die geldgeile antiarabische Koalition der Springerpresse zielbewusst die Öffentlichkeit falsch informiert. Diese Trittbrettfahrer bei BILD sind genau übel wie ... -
Milzbrand in D: Offenbar falscher Alarm !
Durch das Koch-Institut in Berlin und durch die Gesundheitsministerin MILZBRAND IN DEUTSCHLAND Über Stunden hinweg hielt sich der Verdacht, der Bio-Terror habe jetzt auch Deutschland erreicht. Bei nochmaliger Überpüfung der verdächtigen ... -
Milzbrand: Erste positive Probe in Deutschland !
Gehts los... Auch vom dt. Gesundheitsministerium heute Abend ueber TV ans Volk: MILZBRAND Erstmals ist in Deutschland nach Angaben des Thüringer Gesundheitsministeriums ein Milzbrand-Test bei einem verdächtigen Brief positiv ausgefallen. Auch in ... -
EXTREMIST KAPLAN SOLL ABGESCHOBEN WERDEN
Bundesregierung will den islamischen Extremisten Metin Kaplan nach seiner Haftentlassung in die Türkei abschieben. Quelle: http://www.sueddeutsche.de/index.php?url=/deutschland/politik/28918&datei=index.php Soo ists richtig, diesen Typen dahin ... -
10.000 Green Cards vergeben !
Also: Diese Regierung haelt WORT: Die Bundesanstalt für Arbeit hat in dieser Woche die zehntausendste "Green Card" an einen ausländischen Computer-Spezialisten vergeben. Quelle hier ( ua ) ... -
Beliebter Name in Tailand: Osama Bin Laden...
Na, ich könnte mir einen schöneren Namen für mein Kind vorstellen. Quelle: www.orf.at Aber: die Katze frisst Mäuse... mir schmecken sie nicht! Grüße Raimund -
Das ist doch schon Verfolgungswahn!!
Folgende Nachricht bekam ich gerade: RTL wird aufgefordert, sich öffentlich zu entschuldigen Die jüdische Menschenrechtsorganisation des Simon Wiesenthal-Zentrums fordert den Kölner Fernsehsender RTL auf, sich öffentlich zu entschuldigen. Der ... -
Mordaufträge an den Geheimdienst
Gerade in den RTL-Nachrichten gebracht: die US-Regierung ist ins Mittelalter zurückgefallen: sie hat dem Geheimdienst den Auftrag zur Tötung aller (vermutlicher)Terroristen gegeben. Wer Terrorist ist, bestimmt der Geheimdienst. Natürlich ohne ... -
Da sollten sich einige woanders BILDen.
Heute gelesen: http://www.n-tv.de/2781201.html Dies hatten auch viele schon vermutet. Ich weiß, jetzt werden einige Politiker in D. entäuscht sein, da sie jetzt neue Argumente für ihren Lauschangriff sammeln müssen, hatte man doch so schön die ... -
bin Laden und seine Auslieferung
Was man alles so findet, wenn man danach sucht. Angeregt von einem Zeitungsartikel, habe ich mir mal die dort zitierte Europäische MenschenrechtsKonfernenz (z.B. http://www.amnesty.de/rechte/emrk.htm ) bzw. deren Protokoll angeschaut. Und unter ... -
Die Wahrheit steht in der Prawda
:glaubst Du wirklich, dass irgend eine Nachricht, die in den :Zeitungen steht, auf bewiesenen Tatsachen beruht? :Na, dann wünsche ich Dir friedliches Schlafen! (schreibt Raimund - meine Anmerkung) den Spruch solltest Du Dir aber patentieren ... -
Radikale Islamisten auf dem Vormarsch in Berlin?
Sorry, ist ein langes Zitat (aus N-TV online). Ist aber lesenswert, würde ich sagen. Lernen wir denn gar nichts dazu? Zitat Angfang: Islam-Unterricht in Berlin Nach einem Urteil des Berliner Verwaltungsgerichts darf die Islamische Föderation ... -
Amerika ist überrascht
Hab ich´s in den Nachrichten gehört: das Pentagon zeigt sich überrascht von der Abwehrkraft der Taliban. Was, zur Hölle, hat Rumsfeld denn erwartet? Ein paar bettbelakte Bartträger mit altersschwachten Musketen, die beim Auftauchen des ersten ... -
[Artikel wurde gelöscht.]
-
So schnell geht das: Flugschüler unter Verdacht
Hallöchen, ein deutscher Flugschüler besuchte zufällig gleichzeitig mit einem der Attentäter von NY/Washington eine Flugschule in Florida. Er bot sich als Zeuge an und ruckzuck stand er auf der Liste der Verdächtigen vom BKA, und weil sein ... -
FBI veröffentlicht Todesbriefe vs Milzbrand
Es noch keine Beweise gibt, dies auch NICHT behauptet werden, veroeffentlicht die USA -Regierung diese MILZBRAND-DROHUNGEN In der Hoffnung auf Hinweise aus der Bevölkerung hat die US-Bundeskriminalbehörde FBI die Texte dreier Briefe mit ... -
Vorschau: Nachrichten von demnächst
Üblicherweise bieten Nachrichten nur den Schnee von gestern. Deshalb hier eine kleine Vorschau. Kuriosum am Rande: Der Wahrheitsgehalt der Vorschau wird größer sein, als derjenige mancher heute gehörter Nachricht. Die Milzbrand-Fälle häufen sich. ... -
USA b EU um verstaerkte Kooperation im Anti-Terror
BRUESSEL/WASHINGTON: Die USA haben die Europaeische Union um eine intensivere Zusammenarbeit im Kampf gegen den internationalen Terrorismus gebeten. Das geht aus einem Brief von US-Praesident George W. Bush an den amtierenden EU-Ratspraesidenten ... -
[MOD] kurze Meldung
Ab heute werde ich masc bei der Moderation dieses Brettes ein wenig zur Hand gehen. Auf vertrauensvolle und nette Zusammenarbeit, Christian/EXC -
Klasse: SPD gewinnt in Berlin 7 % DAZU !!!
Stellt die Regierung. Damit ist die CDU am Ende. Nicht nur in Berlin, oder ? Bye dizar -
Mullah Omars ...
10-jähriger Sohn ist von den Angreifern ermordet worden! Es werden halt chirurgisch präzise die Bösen exekutiert. Grüße Raimund -
[MOD] @ all (bitte lesen)
Moin Gemeinde Ich hatte vor ein paar Tagen ja schon einmal geschrieben, daß ich kommentarlos postings lösche, in denen andere User beleidigt werden. Dies habe ich mittlerweile auch schon mehrfach praktiziert. Da dieses Brett immer mehr zu einem ... -
Video-Analyse: Hinweis auf Bin Ladens Versteck
Gute Aussicht OBL zu schnappen: afp LONDON. Ein US-Geologe glaubt zu wissen, wo sich der mutmaßliche Terroristenführer Osama bin Laden versteckt hält. Wie die britische Tageszeitung "Times" am Freitag berichtete, meint ... -
Bush sagt...
Aus n-tv: -
Detail-Infos zu Terrorattacken
Weiß nicht, ob diese Frage hier reingehört, wäre aber trotzdem für Weiterhilfe sehr dankbar: Ich suche im Web bisher vergeblich nach folgenden Detailinfos zu den Anschlägen: - Wert der entführten Flugzeuge (was kosten diese Dinger ... -
@alle, die sich ueber Dizarus aufregen
Ich geb ja zu, dass ich relativ neu hier in diesem Brett bin und mir vielleicht der Durchblick fehlt, aber je mehr ich von Diz lese, destoweniger kann ich ihn ernstnehmen. Ist denn noch niemand aufgefallen, dass er mit seinen Postings gar nicht ... -
Flüchtlinge zahlten 12000 USD für de Flucht....
Hí zusammen, immer wieder geistert es durch die Medien, dass Flüchtlinge die aus ärmsten Verhältnissen ihrer Not entfliehen wollen immense Summen an Schlepper zahlen. Gerade habe ich im TV gehört, dass eine afghanische Gruppe bis zu 12.000 USD ... -
Schroeder: EU soll in Afghanistan Perspektive aufz
Weitdenker Schroeder...gelle? GENT: Bundeskanzler Gerhard Schroeder fordert ein tatkraeftiges Engagement der Europaeischen Union beim Wiederaufbau Afghanistans. Schroeder sagte nach dem EU-Gipfel in Gent, nach dem Zusammenbruch der ... -
Bush-Regierung blockiert Int. Strafgericht
Habe es gerade aus der "Zeit": Die Bush-Regierung soll den Konservativen Unterstützung bei der Gesetzesvorlage zugesagt haben, die die Schaffung des Internationalen Strafgerichtshofes verhindern soll. Dieses Gesetz untersagt ... -
mal was ganz anderes: Britische Forscher und Hirne
Mal was zum Lachen. Jahrelang haben britische Forscher in Sachen BSE statt Schafsgehirnen, wie eigentlich gedacht, Rindergehirne untersucht. Mehr: http://www.spiegel.de/wissenschaft/0,1518,163193,00.html Gruß Christian P.S. Ja, ich weiß, es ... -
Cyberterrorismus
Den USA und anderenorts nutzen Politiker die Hysterie über einen angeblich drohenden Cyberterrorismus, um halb verstaubte Überwachungs- und Anti-Hackergesetze durchzusetzen. Völlig unnötig, meinen britische Experten. ... -
Bekämpfung des Terrorismus
Moin friends Ich lese hier immer wieder von einzelnen Usern, daß doch endlich die A-Bombe geworfen werden solle. Jaja - die kleine - aber immerhin. Ich möchte aber daran erinnern, daß Bush & Konsorten sich nicht ausschließlich auf einem Feldzug ... -
Vox:'Wag the dog' aus dem Programm genommen?
Ich das gestern richtig mitbekommen? Den besten Bildungsfilm , der derzeit für Dizarus, Pumpleklaus und Co. zu haben ist, hat gestern Vox aus dem Programm genommen (oder hab ich das falsch mitbekommen?)? Schade, jetzt fangen schon private an, den ... -
USA setzen eine Million Dollar Belohnung aus!
D R U C K V E R S I O N 18. Oktober 2001 REISE | POLITIK | WIRTSCHAFT Hi ...jetzt aber RAN! MILZBRAND-BRIEFE Bis zu einer Million Dollar will die US-Regierung für Hinweise zahlen, die zur Ergreifung der Absender von Anthrax-Briefen führen. ... -
Biokrieg in USA ein Bürgerkrieg?
Gerade habe ich eine interessante Nachricht erhalten. 17.10.2001 16:00 Uhr Ist der Biokrieg in den USA ein Bürgerkrieg? Ende der neunziger Jahre wurde der Biologe Larry Wayne Harris in Ohio vom FBI verhaftet. Der Verhaftete war ein Mitglied der ... -
und wieder wird eine neue Waffe getestet...
Ist doch sehr schön zu sehen, daß es offensichtlich absolut unwahrscheinlich ist, daß die amerikanischen Militärs nur deshalb so freudig zu Kampfe traben, weil sie mal wieder nur ein neues Testgebiet für neues Material brauchten. Dabei hauen sie ... -
Nachrichten - Artikel 'Lärm um nichts'
Werden hier alle nichtgenehmen Artikel gelöscht. Ich hatte einen Artikel dazu geschrieben, dass hier viel Lärm um ein ca. 12jähriges Kind gemacht wird, das IMMER IN GROSSBUCHSTABEN POSTET; ABER NIX SINNVOLLES, SONDERN NUR ZEITUNGSARTIKEL und GOD ... -
die neue hoe Schule der Diplomatie...
Heute im der Standard und in den Rundfunknachrichten: 18.10.2001 09:24 MEZ Israel stellt Palästinensern nach Attentat Ultimatum Auslieferung der Verantwortlichen oder Regierung Arafats wird als Terrorgruppe betrachtet Jerusalem - Nach der ... -
Informationen erbeten
Lang,mein dritter Versuch,einen link zu erstellen,ist nur wieder eine Kopie geworden... Ich behaupte nicht,daß ich mich mit dem Inhalt identifiziere,lehne es aber auch nicht a priori ab,weil es mich doch nachdenklich stimmt. Gibt es hier den ... -
Nchmal: Thema Milzbrand
Hat jemand eine Tabelle, wieviele Fälle von Milzbrand monatlich in den USA aufgetreten sidn vor/nach dem 11.09.2001. Gruß Gisela -
Everybody gets a second chance
Auch Dir gebe ich eine zweite Chance (soll ja neuerdings modern sein). Doch zuvor möchte ich Dich mal mit Deinen Aussagen konfrontieren: Zitat 1 / Beleidigung 1: :... nehmen und dann kommst Du mit so einem Schrott. Eigentlich :schade. Aber ... -
4000 Israelis
Stimmt es dass am 11.09.01 4000 Israelis nicht an ihrem Arbeitsplatz im WTC erschienen sind? Gruß Feudelio -
Neue MILZBRAND-FÄLLE: US -Repr.Haus geschlossen!!!
29 Mitarbeitern des demokratischen Mehrheitsführers im Senat, Tom Daschle, sind Spuren des Milzbranderregers nachgewiesen worden. Die Sporen wurden offenbar durch die Belüftungsanlage verbreitet. Auch im Büro des New Yoker Gouverneurs in ... -
Noch was lustiges
Http://www.gotlaughs.com/funpages/dummy.cfm -
Bin Laden's Special Song
Http://www.gotlaughs.com/funpages/bin2.cfm :-) Bernd -
nachrichten von der Standard (Ö)
17.10.2001 16:22 MEZ UNO: Schule in Kabul bei US-Luftangriff getroffen Sprengkörper nicht explodiert -------------------------------------------------------------------------------- Islamabad - Bei den anhaltenden US-Luftangriffen auf Ziele in ... -
NOTRUF-PROTOKOLL AUS DEM WTC ! Erschuetternd !
- letzte Verbindung zum Leben In der New Yorker Notrufzentrale ging unter der Rufnummer 911 der erste Anruf um 08.47.22 Uhr ein: "Gebäude-Explosion". Die Notruf-Protokolle zum Angriff auf das World Trade Center am 11. September wurden ... -
Israel. Minister tot: Attentat durch Palästinenser
Weia, hab ich grad bei Yahoo gelesen: Zitat----- Der rechtsgerichtete israelische Minister Rehavam Zeevi ist am Morgen Opfer eines Attentates geworden. Zeevi war im Hyatt Hotel von Jerusalem durch Schüsse in den Kopf und den Hals so schwer ... -
Klasse: Bald deutsche Soldaten gegen Terror !!!
Gut: Das D nicht aussen vor bleibt ....und als feige gilt: Die Bundeswehr hält sich bereit D er Bundeskanzler hat die Öffentlichkeit darauf vorbereitet, dass es in Kürze zu einem Bundeswehreinsatz gegen den Terror kommen wird. Gerhard Schröder ... -
Liebe Nuklearbombenbefürworter....
... von was träumt Ihr eigentlich nachts? Hi allerseits Ich habe mit einen gewissen Befremden festgestellt, das einige hier einem nuklearen Präventivschlag gegen das el Quaida-Netzwerk das Wort reden. Habt ihr zuviel Tom Clancy gelesen? Wie soll ... -
Suche CNN-Bild mit Europakarte und Schweiz falsch
Im Rahmen der Berichterstattung der Ereignisse nach dem 11.9. gabs bei der CNN-Berichterstattung eine Europakarte, auf der die Schweiz falsch positioniert war. Wo find ich die? -
[MOD] @ all (bitte lesen)
Moin Gemeinde Ich wende mich hiermit an Euch alle, weil ich keine einzelnen Namen nennen möchte. Diejenigen, die es betrifft werden es wissen. Ich möchte Euch alle bitten, persönliche Angriffe auf andere User zu unterlassen. Die bringen nicht's ... -
An alle Demokraten:
:Ich behaupte ja nicht, den ultimativen Durchblick zu haben. :Aber ein bißchen was bekomme ich doch noch mit. Was man leider :nicht von jedem hier behaupten kann. Vorzugsweise wird hier :nachgeplappert, was gelesen, gehört oder gesehen wird. ... -
NUKLEARWAFFEN: Osama Bin Laden auf Einkaufstour !!
15. Oktober 2001 Bin Laden war offenbar auf Einkaufstour "Es ist klar, dass Bin Laden aktiv versucht, sich Massenvernichtungsmittel zu beschaffen." Dieser Satz soll in einem vertraulichen Bericht der Anti-Terror-Abteilung der Uno ... -
FOCUS als Panikmacher Nr. 1
Nun ist es ja schon einige Zeit seit dem Anschlag vergangen. Aber was man sich da in der Werbung von FOCUS anhören muß, ist einfach nur noch widerlich. Da wird mit aller Macht versucht, den Terrorakt zu vermarkten. Dem kann selbst BILD nichts ... -
Deutschland exportierte biologische Erreger !
15.10.2001 08:30 Biowaffen Die Bundesrepublik hat 1999 chemische Kampfstoffe und biologische Erreger zur Produktion biologischer Waffen an die US-Streitkräfte geliefert. Das Bundeswirtschaftsministeriums bestätigte einen Bericht der Welt am ... -
Ohne Kommentar zur allgemeinen Hysterie
Aus dem heutigen Polizeibericht der Polizei Heidelberg: Milzbrand entpuppte sich als Blinddarmreizung Künzelsau / Heidelberg. Unbegründete Sorgen machte sich am Sonntag (14.10.2001) eine 46-jährige US-Amerikanerin, die zur Zeit bei einer Firma im ... -
Dänische Taliban?
Diese noch: Der Verwaltungsrat des Schauspielhauses will keinen aktualisierten "Hamlet". Das trieb Regisseur Schlingensief auf die Strasse. Von Tobi Müller Christoph Schlingensief ist wieder in der Stadt. Zwei Tage vor der gestrigen ... -
Vorbereitung der USDA auf den nächsten Überfall
Nachricht... Anthrax: Ermittler Beschuldigen den Irak, Luftschläge in Erwägung Laut der britischen Sonntagszeitung 'Observer' steckt der Irak hinter den Anthrax-Fällen in den USA. Die Ermittler haben Spuren in diese Richtung gefunden. Sollten ... -
World Trade Center. Besitzer?
Jemand wem das WTC eigentlich gehörte? Gruß...Frank -
Wer weiß was über die neuesten Anthrax-Infektionen
Heute habe ich im Radio gehört, dass drei Polizeibeamte, die verdächtiges Pulver, das sich in einem Brief an eine Medienfirma befunden hat, untersucht haben, sich mit Anthraxbakterien infiziert haben sollen. Ooops, da hat Kleist wieder ... -
HLS Prof. über Einführung von ID Cards in den USA
Why Fear National ID Cards? By ALAN M. DERSHOWITZ CAMBRIDGE, Mass. At many bridges and tunnels across the country, drivers avoid long delays at the toll booths with an unobtrusive device that fits on a car's dashboard. Instead of fumbling for ... -
Hysterie allenthalben
Wird also schon wegen Zucker, Mehl oder was auch immer zwischengelandet: --- Washington (dpa) - Ein US-Passagierflugzeug ist unplanmäßig in Indianapolis gelandet, nachdem das Kabinenpersonal eine "unbekannte Substanz" in der Küche ... -
wieder ein Präzisionsangriff
Hat eine Bombe ihr Ziel verfehlt und ein 2(!) km entferntes Wohngebiet getroffen: --- Washington (dpa) - Am siebten Tag der Luftangriffe auf Ziele in Afghanistan haben die USA erstmals einen Fehlschuss mit zivilen Opfern eingeräumt. Ein ... -
Chinesische Aerolinien befördern Die Araber nicht!
Die arabische Passagiere werden werden von den chinesischen Aerolinien nicht mitgenommen!Interessant! Auch eine Möglichkeit die islamische Staaten auffordern ein Problem zu lösen. Wie haben diese Staaten sonst bis jetzt beigetragen? Sie haben ... -
al-dschasira
Kennt jemand die webadresse von al dschasira ? ist die schreibweise korrekt ? vielen Dank -
Amerikanerin verklagt Osama bin Laden
Sie verlor ihren Ehemann bei dem Anschlag auf das World Trade Center. Ihr Anwalt verlangt fünf Millionen Dollar Schadensersatz New York - Eine US-Bürgerin, die ihren Mann bei dem Anschlag auf das World Trade Center verlor, will gegen den ... -
Bin Laden´s Retirement Plan
Http://www.gotlaughs.com/funpages/minibin.cfm P.S.: Nur wer Austin Powers 2 kennt, wird den Joke auch verstehen :-) Liebe Gruesse Katja -
Tupolew-Abschuss durch ukrainische Rakete bestätig
DOCH: Bericht der Untersuchungskommission Moskau (rpo). Das vor einer Woche ins Schwarze Meer abgestürzte russische Flugzeug vom Typ Tupolew 154 ist nun doch von einer ukrainischen Rakete abgeschossen worden. Dies bestätigte der Vorsitzende der ... -
zivile Opfer.......
(nur zur Erinnerung:) ........gab es im 2. Weltkrieg auch! Hauptsächlich wurden wahllos Großstädte zerbombt, um möglichst grosse Schäden an der Zivilbevölkerung und den Häusern zu erzielen. Das liegt nun mal in der Natur des Krieges. Die ... -
Bin Laden setzt Kopfgeld aus
Bin Laden setzt Kopfgeld auf US-Soldaten aus Amerikaner konzentrieren Angriffe auf Kabul. Feuerpause am Wochenende? Hunderttausende Moslems protestieren Der meistgesuchteste Terroristenführer bin Laden setzt nun selbst Kopfgelder aus . ... -
Vorsicht,emotional
Was sagen eigentlich all die schlauen Kriegsbefürworter hier,wenn sie das Flüchtlingselend sehen und von den "Kollateralschäden" hören,den von amerikanischen Bomben ermordeten Afghanen? Einige Dutzend sollen es bislang sein und werden ... -
Bin Laden bald gefasst? Uk-the times mit Plan
Freude waere wohl zu gross! Aber schaut mal selbst: http://www.thetimes.co.uk/picture/0,,2001350196,00.jpg Wiederum ne Ente? Oder besser doch bald gefasst? Bye dizar -
Anthrax Fall bei NBC in New York !
Aus der New York Times: October 12, 2001 IN NEW YORK NBC Says New York Employee Tests Positive for Anthrax From STAFF AND WIRE SERVICES n NBC News employee in New York has the skin form of anthrax in a case that was detected in tests done after ... -
Schweizer Messer im zollfreien Bereich!
Du willst sicher fliegen!- Natürlich mit Restrisiko, - denn anders gehts ja nicht, - trotz Sicherheitsgebühren, Leibesvisitation und Handgepäckkontrolle begibst Du dich in den zollfreien Bereich. - Dann bleibst Du wie angewurzelt stehen als Du ... -
Schröder hat ein unübersehbares Zeichen gesetzt!
Besuch des ungeheuren Schuttberges in Manhatten hat Schroeder tief betroffen gemacht und Folgerungen mit Haerte angekuendigt in seiner neuesten Rede. Im Tagesspiegel wird diese neue Richtung nachaltig kommentiert: ... -
Mal was zum Lachen in diesen tristen Zeiten :-).
Http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,161650,00.html gruesse katja -
Meldung aus SWR3-Ticker
Weil er sich zuvor kritisch über die Politik der USA im Nahen Osten geäußert hatte, musste der saudiarabische Prinzen El Walid bin Talal eine Millionenspende für die Terroropfer wieder mit nach Hause nehmen. weiss da jemand was genaueres? (link) ... -
Das weiss bisher keine Sau.Riesen SKIPISTE>Hess
INFO !!!!!!!!!!!!!! In Hessen steht eine Skipiste zur Debatte, die Schneesicherheit bis zu ca. 3 Monate im Jahr garantieren soll. + Skipiste + Snowboardstrecke + Halfpipe + Langlaufstrecke + Rodelpiste + Sommerrodelbahn Ist das NIX? Wird ... -
Trauerfeier vor dem Pentagon heute um 17:00 CET
Sprechen werden Pres. Bush Sec. Def. Rumsfeld und der neue Chief Joint of Staff Gen. Myers. Uebertragen wird die Trauerfeier auf CNN International, CNBC Europe und Fox News Channel Europe :-). Gruesse Katja -
Terroristen planten Giftgas-Angriffe
Folgnde nachricht scheint mir doch bedenklich: Nach Festnahme in München Terroristen planten Giftgas-Angriffe von n-tv-Korrespondent Udo Gümpel aus Mailand Der am gestrigen Mittwoch auf Grund eines italienischen Haftbefehls in München ... -
Hurraaaaah...
Unsere siegreichen Truppen haben wieder den Feind empfindlich getroffen! Im der Standard (Österreich) stand: Taliban: US-Jets zerstörten irrtümlich Dorf - Opfer großteils Frauen und Kinder - Bisher weit über einhundert Tote nach US-Angriffen - ...