Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Allgemeine Nachrichten

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Allgemeine Nachrichten" archiviert.

• General U(n)sinter
    Sand im Getriebe - "General Sinter"? Aber alles läuft wie geschmiert... kann man das auch "übertragen" betrachten? Da schniert orndlich was ab, findich, moin,manni
  • es geht doch
    Eine positive Nachricht: Anna Stephan ist Deutschlands Älteste Sie kam 1892 zur Welt, ist laut Erfassung der älteste Mensch in Deutschland. Anna Stephan aus Neumarkt wurde heute 111 Jahre alt!!! Der älteste Mann ist nur zwei Jahre jünger. ...
  • Eklat (?) bei der Oscar-Preisverleihung
    Einige Medien nennen es einen Eklat, ich möchte es jedoch eine Selbstverständlichkeit nennen, mit dem eigenen (prominenten) Namen gegen Unrecht und Willkür einzustehen. Es gibt schon zu viele Opportunisten.    Grund für den ...
  • [MOD] Ein paar Artikel gelöscht
    Aus gegebenem Anlass möchte ich Euch bitten, auch in einer erhitzten Diskussion von persönlichen Angriffen abzusehen. Des weiteren möchte ich eindringlich appellieren, bei den Tatsachen zu bleiben. In den letzten Tagen wurden hier Politiker ...
  • Absurde Berichterstattung über getötete Soldaten
    Es mutete regelrecht hysterisch, aber auch sehr absurd an, wie unsere Medien auf die getöteten bzw. gefangengenommenen US-Soldaten reagieren. So nennt es beispielsweise der SAT.1-Text einen "Schock", und "die blanke Angst" ...
  • Wo krieg ich Al Dschsira?
    Kann ich den Sender eigentlich irgendwo kriegen, über Kabel oder so? Danke Lud
  • hat Napoleon immer noch Recht?
    "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer ...
  • Medienmanipulation oder was?
    Egal ob bei ARD, ZDF, NTV, N24, RTL, Sat1 etc, weder in den Lauftexten noch in deren Videotexttfeln habe ich folgenden Artikel; Mitteilung Handelsblatt; wahrnehmen könne! Russland schickt Kriegsschiffe in die Golf Region! Sollte dieser Bericht ...
  • USA nennen Kriegsgrund
    US-Kriegsgrund: Waffenstillstand von 1991 verletzt Während der Krieg gegen den Irak bereits im vollen Gange ist, haben die USA jetzt ihren offiziellen Kriegsgrund nachgeschoben. In einer Stellungnahme an die Vereinten Nationen behauptet die ...
  • unzensierte Filmaufnahmen aus Bagdad
    Spanische Friedensaktivisten haben in Bagdad eine Webcam aufgestellt und senden unzensiert: http://www.webcaminiraq.org/ Grüße Raimund Weitere Webcams: http://wcm.krone.at/krone/C00/S22/A7/object_id__4740/hxcms/index.html
  • Krieg was sonst???
    Ich will keine Diskussion über den Krieg entfachen, aber im Augenblick scheint es mir so als würde im Irak eher eine düstere Propaganda-Show laufen, die mir nicht den Eindruck vermittelt, als wäre Krieg, ob wohl jeder das Wort in den Mund ...
  • keine Ermittlungen gegen Schröder
    Generalbundesanwalt lehnt Ermittlungen gegen Schröder ab Karlsruhe (dpa) - Generalbundesanwalt Kay Nehm hat Ermittlungen gegen Bundeskanzler Gerhard Schröder und andere Regierungsmitglieder im Zusammenhang mit dem Irak-Krieg abgelehnt. Es gebe ...
  • Wo fliegen die denn lang?
    Wie der Spiegel grade schreibt, werden in England Bomben eingeladen: >>In Großbritannien stationierte US-Langstreckenbomber vom Typ B-52 wurden unterdessen mit Marschflugkörpern und anderem Kriegsgerät bestückt. Die britische BBC zeigte am ...
  • arme soldaten (spontane polemik)
    Ich bin irgendwie im falschen film. da zappe ich mich die halbe nacht durch sämtliche programme, die kaum noch das wasser halten können, weil "es" bald losgeht. und was hör und seh ich dauernd? arme soldaten. die deutschen ...
  • Habt Ihr eigentlich....
    Angst vor dem bevorstehenden Krieg?? Ich schon. Der Sohn verpflichteter Armist, die 'Tochter mit Fragen, die nervös machen...., Nachrichten klingen bedrohlich und ohne jeglichen Pathos kann ich nur ängstlich um uns alle sein. Entschuldigung ...
  • na, also, sind doch nicht so einseitig,.....
    Wie ich dachte: 18.03.2003 16:35 Uhr Wegen Kriegshetze: Amerikaner beziehen ihre News aus dem Ausland Auch die amerikanische Bevölkerung scheint sich nicht von den dortigen Nachrichtenmedien berieseln zu lassen, ohne die News zu hinterfragen. ...
  • Hollywood-Stars in der Kritik
    Vorab sorry. Ich denke, mein Posting gehört möglicherweise nicht hier hin. Einen besseren 'Platz' habe ich nicht finden können. Der nachfolgende Link ist so eine Art Forum in den Staaten, in welchem auf ziemlich extreme Weise Stimmung gegen ...
  • Wir verraten das amerikanische Volk
    Der US-Diplomat John Kiesling, bis dato politischer Berater in der amerikanischen Botschaft in Athen, hat gegenüber Aussenminister Colin Powell seinen Rücktritt in einem Offenen Brief erklärt: Sehr geehrter Herr Außenminister, hiermit ...
  • Folgen für Serbien/Balkan
    Heute ist der serbische Ministerpräsident Djindjic, einer der Motoren der Reformen, erschossen worden. Wie beurteilt Ihr die Folgen? Andreas
  • Bombe
    Http://de.news.yahoo.com/030311/281/3c3yv.html Für den heutigen Dienstag hat die amerikanische Luftwaffe in Florida einen Test mit der stärksten nicht nuklearen Bombe geplant. Bislang war die 'Daisy Cutter' die stärkste nicht nukleare Bombe, ...
  • Öl als Kriegsgrund
    Die Behauptung wurde schon oft aufgestellt, hier wurde sie genauso oft widerlegt und als hirnrissig dargestellt. Jetzt ist bei SPIEGEL Online ein Artikel, der in diese Richtung geht: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,239559,00.html Wie ...
  • Horst Teltschik und der Irak-Krieg
    Herr Horst Teltschik setzt sich immens für die Irak-Politik der USA ein. Nun denn, wenn ein Artikel in BILD stimmt, muß er es ja wohl auch tun als ranghohes Managementmitglied bei Boeing - richtig? Gruß Heinz J.
  • Sunshine Project, Waffen, Satelliten, USA, Irak
    Diskussionen über ein Für und Wider zu einem (wahrscheinlichen) Irak-Krieg erscheinen nur noch absurd. Dass überhaupt über die Gründe, Chancen, Möglichkeiten für einen Krieg - zumindest in den uns allerseits bekannten Medien - diskutiert ...
  • es fällt mir immer wieder auf...
    Stellt sich bei einem heraus, dass er ein rechtsgerichtetes Blatt gelesen hat, ist er nach deren Meinung ein Ultrarechter, ja sogar Nazi (und wenn gerade passt: Antisemit), bringt er einen Artikel, der in einer linken Zeitung stand, ist er ...
  • Grade rausgekommen..
    ... dieser Artikel im Spiegel: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,238643,00.html Wenn ich mir das zweimal durchlese, kommt mir die leise Ahnung, daß Bush und seine Mitstreiter nicht nur ein oder zwei Amtszeiten unsere Geschicke ...
  • PR-Krieg
    Www.t-news.t-online.de/zone/news/spez/irak/ar-e/ar/CP/ar-informationskrieger.html Erinnert mich an Wag the Dog. Der Michael
  • 10 Jahre Haft in der 'Mannesmann Affäre'?
    Aus: news@bluecomtv.de haben sie sich nun zu Lasten von Mannesmann und Aktionäre bereichert? Wenn man das leist, könnte es schon sein! Grüße Raimund
  • Politik ganz allgemei
    Habe kein passenderes Forum gefunden: Warum habt ihr nichts dagegen getan? Das wurde, als ich jung war, öfter mal die ältere Generation gefragt. Wie konnte das Dritte Reich soviel Unheil anrichten, ohne daß das Volk dagegen aufgestanden ist? ...
  • ein paar interessante Filmdokus
    Nur mal so zum drüber nachdenken: http://kanalb.de/video/20030121-nummer17.ram Gruß Frank
  • Staatsmafia
    Jetzt will CDU sogar ne schnellste Eingreiftruppe und dazu das GG ändern: http://n-tv.de/3103073.html Wir sollten tatsächlich mal das GG änder, nach meinen Wünschen mit mindestens folgenden Grobregeln: 1: deutsche Truppen überschreiten keine ...
  • Merkel 'immer bereit'
    Die CDU Vorsitzende Angela Merkel fährt nach Washington. Vorbereitend hat sie in der Washington Post eine neue Plattform für aussenpolitische Thesen gefunden, die zumindest erstaunlich sind. Frau Merkel formuliert eine generelle Rechtfertigung ...
  • Medienimperien dieser Welt
    Für Recherchen benötige ich dringend eine Auflistung aller möglichen Medienimperien (Murdoch, Berlusconi, Kirch, Turner etc.) und deren Produkte bzw. Veröffentlichungen. Gegoogelt hab ich auch schon, aber leider nichts gefunden :-(( Kann ...
  • Pocken-Viren
    Man schaue sich die aktuelle Berichterstattung über die angebliche Gefährdung von Pocken-Viren durch den Irak an (jetzt im ZDF und der FASZ). Mit dieser Hysterisierung soll eine Kriegsstimmung unter der Bevölkerung entfacht werden, nach dem ...
  • 21 Millionen Euro Strafe für CDU
    21 Millionen Euro Strafe für CDU, eine richtige Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts. Damit steht jetzt fest, dass die CDU in Hessen in den achtziger Jahren konsequent gegen Recht und Gesetz verstoßen hat. Besonders abscheulich war diese ...
  • Bild-Verlag
    Dass der Bildverlag ein Sprachrohr der USA und Israels ist, ist eine Binsenweisheit. Doch mit der neuen Bildwoche (Fernsehzeitung) haben sie sich mal wieder selbst übertroffen. Ein Bericht über das Böse schlechthin: Saddam Hussein und seine ...
  • Achse des Bösen jetzt bis Wien :-)
    Ich habe gerade im Spiegel-Online folgende tolle Nachricht gefunden: Österreich schließt Grenzen für US-Truppen Wollen die USA Truppen zum Irak verlegen, müssen sie um Österreich einen Bogen machen: Wien entzieht dem amerikanischen Militär ...
  • Rüttgers: Ausländerquoten in Schulklassen
    NRW-CDU-Chef Rüttgers schlägt Ausländerquoten in Schulklassen vor Düsseldorf (dpa) - Der Landeschef der nordrhein-westfälischen CDU, Jürgen Rüttgers, hat Quoten zur Begrenzung der Anzahl ausländischer Kinder in Schulklassen vorgeschlagen. ...
  • Deutschland, Frankreich, Russland...
    Http://t-news.t-online.de/zone/news/ausl/euro/ar/CP/ar-frankreich-deutschland-russland.html Hihi... Andreas
  • The game is over
    ....schon von Anfang an. Es war ein Spiel, und es werden Menschen deshalb wieder sterben. ....:-((( d.
  • Nordkorea bellt ein bischen
    Http://www.n-tv.de/3098476.html Am besten gefällt mir der Kommentar zu den Präventivschlägen. Gruß Ivo
  • Tja.... Ohne Kommentar!
    Ich hab die Quellen leider nicht nachgeprüft: 06.02.2003 08:38 Uhr Deutschland mit Schuld am Irak-Krieg laut US-Botschafter Nach Aussage des US-Botschafters Daniel Coats ist Deutschland auf Grund seiner Haltung zum Irak-Krieg mit Schuld, wenn ...
  • Finanzspritze für den FCK
    Lt. Infoscreen soll dem FCK durch das Land R-P eine Finanzspritze in Höhe von 5Mio. € erteilt werden. Sofern man den bisherigen Berichterstattungen Glauben schenken darf, ist diese Krise durch Misswirtschaft und Steuerhinterziehungen ...
  • Waffeninspektoren haben neues Ziel im Auge
    Http://www.ngo-online.de/ganze_nachricht.php4?Nr=5431 Wird Bush jr. sich öffnen? Ist ein Krieg abwendbar? Wird die UNO ihre Zustimmung geben? Fragen über Fragen... Gruß, Doc.
  • Weitere Einwanderer aus Russland
    AHRIONOT,3.2.03: Eine neue Welle jüdischer Einwanderer aus Rußland kommt nach Deutschland Die Vorzugsbehandlung, die die deutsche Regierung jüdischen Einwanderern aus der GUS zukommen läßt, löst immer wieder neue Einwanderungswellen aus. ...
  • [MOD] Bitte beachten (Brettthema)
    Dieses Brett gehört zum Bereich "Politik". Auch wenn die gerade über die Ticker laufende Meldung aus den USA unbestritten eine Nachricht ist, so ist sie im Politikbereich fehl am Platz. In diesem Zusammenhang möchte ich auf das Brett ...
  • Katastrophe....
    Gerade in den Nachrichten: die Raumfähre Columbia ist beim Landungsanflug mit 7 (!) Besatzungsmitgliedern expoldiert! Eine entsetzliche Nachricht. Grüße Raimund
  • tragisch
    Ein tragischer unfall mit tragischen zufällen: der erste israelische astronaut ist eben mit dem space shuttle explodiert. erste trümmer gingen nieder in palestine, texas.... stellt cnn an.
  • Ohne Worte...
    Http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,233293,00.html Ich mußte lange überlegen, ob ich's ins Witze-Brett oder hierher stellen sollte. Also - Viel Spaß! Denis
  • Nordkorea - Spiegel macht Panik
    Ein Atomkrieg kann jederzeit ausbrechen so steht es als Überschrift im Spiegel. Was ist in die Reporter gefahren, die arbeiten doch nicht bei der B-Zeitung. So viel ich weiß verfügt Nordkorea, wenn überhaupt über 2 Atombomben - und eine ...
  • Mal wieder Zeit für unselige Vergleiche...
    Nach einer Umfrage glaubt jetzt jeder 2. US-Amerikaner daran, daß der Irak verantwortlich für die Geschehnisse des 11.9.01 ist. Kann man da nicht guten Gewissens kommentieren, daß die Propagandaarbeit der dortigen Regierung und ...
  • Wie wir fleißig den Krieg vorbereiten
    Anbei habe ich mal einen Artikel gefgundebn, der zusammengestelt hat, wie sich Deutschland fleißig mit euren Steuergeldern an den Kriegsvorbereitungen beteiligt. Ob alle Aussagen stimmen, kann ich nicht verifizieren, Tips werden gern ...
  • Aktion Altersschwäche
    55 jährige kündigen ihre Konten bei der Deutschen Bank. Der 58 jährige Chefvolkswirt der Deutschen Bank, Norbert Walter fordert: „Ältere Arbeitnehmer sollten nicht mehr automatisch von Gehaltserhöhungen profitieren, weil sie in der Regel ...
  • Political Correctness und 'rechter Winkel'
    Moin, ähnlich wie Raimund vor wenigen Tagen habe auch ich heute ein Pressezitat von einer Person zugeschickt bekommen, die ich nicht kenne. Aber ich will den Skandal öffentlich machen: Zeitungsartikel: Für Kosten von ca. 21 Millionen Euro ...
  • Wallraff, Neudeck und Blüm Einreise verweigert.
    Bin eben über diese Nachricht vom 08.01. gestolpert, als ich die Wallraff-Seiten aufrief. (Wie so oft scheinen Menschenrechte nur dann Geltung zu besitzen, wenn man sie als instrumentalisierenden Faktor einsetzen kann.) ...
  • wir werden uns nicht am Krieg beteiligen. Echt?
    Nicht im Irak. Aber welcher Trottel bezahlt die 7000 (!) Mann, die vor US-Militärbasen und Abhorchstationen zur Wache gestellt werden? Das muß mir echt mal einer erklären, wieso wir die armen, kleinen Amis beschützen müssen. Wahrscheinlich, ...
  • Günter Grass zum Irak-Krieg...
    Günter Grass, Literatur-Nobelpreisträger, hat den folgenden Beitrag exklusiv für die Deutsche Presseagentur (dpa) geschrieben. Er wurde in den Badischen Neuesten Nachrichten vom 17. Januar 2003 dokumentiert wie folgt: Das vergebliche Warnen ...
  • Freizeitunfälle nicht mehr versichert?
    Habe ich das in der Tagesschau gerade richtig verstanden? Es sind Überlegungen im Gange, das die Krankenkasse nicht mehr für Unfälle in der Freizeit aufkommen soll. Würde, laut Sprecherin, bedeuten, das sich der einzelne gegen Unfälle im ...
  • 'Mr. Bush is not my president'?!
    Ich bin nicht recht schlüssig, ob ich inhaltlich das richtige Brett gefunden habe, aber ich hoffe es. Es mag zwar komisch wirken, dass nach den letzten Artikeln, die was mit den USA zu tun hatten, jetzt wieder einer kommt, aber das ist purer ...
  • Noch was Postitives aus den USA
    Dies nur, um mal die USA nicht zu kritisieren. :)
  • Mal was Positives: Illinois und Todesstrafe
    Nach einem umfangreichen, 3 Jahre dauerndem Hearingprozess hat der scheidende Gouverneur von Illinois alle Insassen der Todeszelle zu "Lebenslänglich ohne Begnadigungsmöglichkeit" begnadigt. Grund: Die generelle Verfahresweise birgt ...
  • der Gewerkschaften neuester Brüller
    Nun war es ja seit Jahren erklärtes Ziel der Gewerkschaften, über Arbeitszeitreduzierung mehr Arbeitsplätze schaffen zu wollen. Bei der nun beschlossenen Verlängerung der Verweildauer der öD-Mitarbeiter am Arbeitsplatz sieht man anscheinend ...
  • Internationaler Frühschoppen
    Also: Heute ist ja den ganzen Tag Sport im Ersten. Der Presseclub fällt aus. Ich habe einfach mal auf Phönix geschaltet und fand dort den "Internationalen Frühschoppen". In der Presseclub Studiokulisse, aber mit Logo des ...
  • Aus der Vita einer WWW-lerin
    Mich würde mal interessieren, was Ihr dazu denkt. Und um so neutral wie möglich zu bleiben - nur der Link ohne Kommentar: http://radiumforschung.com/Richter_Hackmann/richter_hackmann.html p.s. Ich wusste nicht wohin sonst damit - daher unter ...
  • Eine Nachricht, die zum Brett paßt
    Ich habe mit Interesse diesen Fall verfolgt. Der Prozess endete zwar mit einem Freispruch, man sieht aber dennoch, wie dünn das Eis ist, auf dem man sich in öffentlichen Foren bewegt: http://www.heise.de/newsticker/data/jk-08.01.03-001/ Als ...
  • Kolonialmacht USA?
    Http://... Doch zuvor werden tausende von Soldaten (US) dafür sterben müssen: http://... Dass diese Generäle nicht unbedingt lügen, geht auch aus diesem Bericht hervor: http://... Wenn ich richtig informiert bin, dann soll Hitler mal gesagt ...
  • wird bei uns nicht viel anders sein....
    05.01.2003 11:28 Uhr Vier von zehn Nonnen in den USA wurden möglicherweise vergewaltigt Aus einer Studie der Universität St. Louis in Missouri geht hervor, dass möglicherweise bereits 34.000 Nonnen in den USA sexuell missbraucht worden sind. ...
  • ohne Kommentar...einfach eine Nachricht!
    05.01.2003 20:28 Uhr FBI- und CIA-Agenten: Terrorwarnungen in USA erfunden Die ständig in den USA von Regierungsseite abgegebenen Warnungen vor Terroranschlägen sind nach Meldung von „Capitol Hill Blue“ erfunden und entsprechen nicht der ...
  • bisher dachte ich, Dubai ist ein ...
    Vernünftiger Stasat. Doch jetzt lese ich: 05.01.2003 11:12 Uhr Arabien: Französin vergewaltigt - Jetzt droht Strafe wegen Ehebruch Nachdem die 39-jährige Touria Tiouli, die in Frankreich geboren wurde, aber jetzt in der arabischen Stadt Dubai ...
  • Hier ist was los!
    Frankfurter Innenstadt abgeriegelt, Hochhäuser geräumt - entführtes Kleinflugzeug kreist über Frankfurt. http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,229469,00.html Eben hab ich das Dingelchen gesehen, hinterher zwei Kampfjets - bin mal gespannt, ...
  • Gewerkschaft 'TRANSNET' lehnt Transrapid in DE ab
    Kurz nach der erfolgreichen Jungfernfahrt und Inbetriebnahme des Transrapids in Shanghai, lies die Eisenbahngewerkschaft "TRANSNET" verlauten: "sie lehne die Transrapidprojekte in München und NRW weiter ab". Schade ...
  • Abendessen für Eine?!
    Da hier ja diverse User eh ständig die "neuesten SSN" posten, muss ich auch mal...: Laut Tagesschau-Newsletter will CDU-"Medienexperte" Heinrich-Wilhelm Ronsöhr den allseits bekannten Silvester-Dauerbrenner "Dinner for ...
  • Wir werden keinem Krieg im Irak zustimmen ?
    Bitte keine Begründungen, wie " kannst nur nicht ertragen, dass ihr die Wahl verloren habt". Dieses Sozi-Geschwätz als Alibi für die Lügen vor der Wahl betrifft mich nicht, da ich schon vor der Wahl diese Entwicklung klar und ...
  • Handel senkt die Preise...
    27.12.2002 10:13 Uhr Weihnachten vorbei: Rabatte wie noch nie Der Einzelhandel möchte nach dem Weihnachtsgeschäft die immer noch vollen Lager leeren und bietet teilweise Rabatte von bis zu 92 % an. So kann man Artikel der ...
  • Sind Satelliten blind?
    Irgendwie scheinen auch Satelliten unter der Weihnachtsstimmung zu leiden - sie sehen nur das Gute. Verschiebung von militärischem Gerät sind im Moment unsichtbar ... http://de.news.yahoo.com/021225/281/34qp4.html ... Scharon sagte am Dienstag ...
  • Hohes Ansehen Bushs in den USA
    NZZ Nr.298 vom 23.12.2002 seite 5 Gemäss Umfrage TV-ABC seien über 70 % der US-Bürger mit Bush zufrieden. Kaum zu glauben ! Es scheint eine verirrte Schafherde folgt blind ihrem Leithammel über eine Felswand. Die Versuchung ist gross, Krieg ...
  • Terrorwarnung mal wieder
    Tja es wird Weihnachten und wie immer weil es so schön passt ist eine kleine Terrorwarnung unterwegs. Siehe Stern. Gut Gut ein Aufschrei der Massen der Stern...ja ja Aber nu ich hab mich mal gefragt, wenn da mal was passieren würde...sind die ...
  • das war bestimmt der Satan Saddam...
    17.12.2002 10:46 Uhr Rätselhafte Infektion: Über 300 betroffene US-Militärs Washington: Einen Toten hat die mysteriöse Infektion bereits gefordert. Vermutungen der Marineinfanterie zufolge verstarb der 18-jährige Rekrut an den Folgen einer ...
  • Hübsch...
    Was skuriles aus der Telepolis zum Morgen: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/13799/1.html Und dazu ein Kommentar aus deren Forum: "Entscheidender war, daß der Sexualentzug Hysterie auslöste, ein erstrebenswertes Ziel, denn diese ...
  • Au Moyen Age, S'il Vous Plait
    Http://www.n-tv.de/3087991.html und ich dachte schon, die Rehabilitierung Galileis 1991 nach 300 Jahren wäre Woytilas letztes Highlight gewesen... Ganz toll finde ich das Ende des dritten Abschnitts... Aber an die jungfräuliche Empfängnis ...
  • CocaCola...
    16.12.2002 16:37 Uhr Anti-USA-Cola ist der Hit Schon mal was von 'Mecca-Cola' gehört? Hierbei handelt es sich um ein speziell als Konkurrenz zu den US-Colas entwickeltes Getränk, das als Kunden vor allem amerikakritische Moslems ansprechen soll ...
  • SPD-Austritte
    In unser regionalen Zeitung steht auf der ersten Seite unten links: 23.000 SPD-Mitglieder sind aus der Partei ausgetreten. Warum haben sie das nicht vor der Wahl gemacht??? Dann hätten nicht 6.000 Stimmen für eine neue Regierung gefehlt. Ob ...
  • Neuer Schröder-Song
    "Schnaps in Straps" Billiger Schnaps, Mutti trägt Straps Ranzenvoll bis du platzt Breit wie zehn Russen am goldenen Tann' Bierfreizeit, Anzug und Video an Doris lass mich bloss in Ruh' Doris lass mich bloss in Ruh' Mein Pegel stand ...
  • Kanibalismus in D?
    Ich wundere mich, daß ich noch nichts in diesem Forum über den Fall von Kanibalismus gelesen habe. Habe ich was übersehen? Mir ist schon klar daß es immer wieder Fälle von gestörten Persönlichkeiten gibt, die unglaubliche Dinge tun. Es gab ...
  • Erdbeben in Afghanistan????
    Als die Amis letztes Jahr in Afghanistan waren, da gab es doch auch ein Erdbebn um diese Zeit? oder liege ich da falsch? weiss das jemand? oder wo ich die Infos bekommen? danke
  • Tja und die Anschläge auf McDoof
    ... sind nun wohl doch Realität (Quelle: Radio Jumb ) Irgendwie sollte man wirkl. langsam richtig Angst bekommen. Es scheint nirgendwo mehr wirklich sicher zu sein. Einen schönen Nikolaustag (mit Motzpuppen....pfui Geier!!! es wird immer ...
  • Anschlag Passagierflugzeug Mombasa
    Bei dem Anschlag auf den Jet wurden sowjetische Boden-Luft-Raketen verwendet. Es müssten demnach Strela-Luftabwehr-Raketen gewesen sein. Ein Wunder das die Raketen vorbeigeflogen sind.Die Dinger holen normalerweise Kampfjets vom Himmel! In den ...
  • MITZNA, neue Hoffnug in Israel
    Mitzna ist der Bürgermeister von Haifa, frisch gewählte Chef von Avoda (SP Israel) und eine neue Hoffnung im Nahostkonflikt. Achrionot, 28.11.02: Mitzna - eine existenzielle Gefahr: “Mitzna ist zweifellos ein Patriot, der seinem Land und Volk ...
  • Schröder macht sich straffällig
    Bundeskanzler Schröder hat gestern bekannt gegeben, dass den USA im Falle eines Krieges gegen den Irak umfassende Überflug- und Transitrechte gewährt werden. Die Bundesregierung begibt sich damit auf den Weg zum Verfassungsbruch - das ...
  • von wegen bin Laden.. link o.T.
    Http://www.freiepresse.de/TEXTE/NACHRICHTEN/TEXTE/514466.html
  • Wieder Terroranschläge....
    KENIA Doppel-Anschlag gegen Israel Im kenianischen Mombasa haben Extremisten offenbar gezielt Attentate gegen Israel verübt. Ein überwiegend von Israelis besuchtes Hotel in der Hafenstadt wurde von einer Autobombe zerstört. Dabei gab es ...
  • Israelischer Fliegerangriff auf Jenin (Reuters)
    In der heutigen NZZ Nr.277 gelesen Die Meldung mit obigen Titel endet mit dem Satz: "Aus Militärkreisen verlautete , der Angriff sei nicht von der israelischen Armee ausgeführt worden" Gibt es in I noch eine weitere Instanz, die mit ...
  • Hurra - auch wir dürfen in den Krieg
    Diese Entscheidung halte ich persönlich für richtig. Ich hoffe aber auch, dass jene, die ständig vom Frieden reden endlich eine Knarre in die Hand nehmen, endlich mal für unser Land einen Dienst erfüllen und notfalls für Israel und die USA ...
  • Zu Eurer Aufregung über Goppel:
    Brecht Euch keinen ab! Wenn jeder Politiker, der mal was falsches sagt, gehen müsste, hätten wir auf der ganzen Welt ein reges Austauschverfahren. Auch in der SPD. Also regt Euch nicht künstlich auf. Grüße Raimund
  • Nazivergleich von Goppel
    Die Union hat Maß und Anstand in der politischen Auseinandersetzung nach der Bundestagswahl verloren. Stoiber muss sich von seinem Generalsekretär distanzieren und trennen. Die Gleichsetzung von SPD- und NSDAP-Wahlerfolgen durch ...
  • Muss das unbedingt sein ...
    Daß sowas passiert? Weiter blutige Unruhen wegen Miss-Wahl in Nigeria aus http://de.news.yahoo.com/021122/286/32zrm.html Können die Ihre bekloppten Miss-Wahlen nicht woanders abhalten? Immerhin sind dort in Nigeria über 50% der Bevölkerung ...
  • Oelpest
    N-tv: >Nach Angaben der Reederei ist die "Prestige" versichert. "Entschädigungen für die Umweltkatastrophe werden demnach von den Versicherungen gezahlt ", sagte Stephen Askings, Sprecher der Reederei Universe Maritime Inc. ...
  • Lehre/Richter -ein harter Job-
    Wie gestern lt. dpa zu lesen war: mehr als die Hälfte aller Lehrer geht wegen "Dienstunfähigkeit" vorzeitig in Pension, immerhin 64% im Jahre 2001. Dicht gefolgt aus der Gruppe der Beamten von den Richtern mit noch 45%. Lt. ...
  • Die Bundesregierung erklärt den Armen den Krieg
    Wirtschafts- und Arbeitsminister Clement plant massive Kürzung der Arbeitslosenunterstützung Von Dietmar Henning 2. November 2002 Die Bundesregierung plant scharfe Kürzungen zu Lasten der Arbeitslosen. Obwohl die Arbeitslosenzahlen steigen, ...
  • Bundeskabinett zu erwerben
    Http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1787998016 Guckt euch mal die Gebote an GGGGGGGGGGGrrrrrrrrrrröööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhlllllll!!!!!!!!! Gruß Frank
  • Weidmanns Heil!
    12.11.2002 21:51 Uhr Deutsche Jäger schießen im Jahr legal 250000 Katzen und 35000 Hunde ab Nach einem Bericht der BILD-Zeitung schießen die deutschen Jäger jedes Jahr etwa 250.000 Hauskatzen und 35.000 Hunde ab. Das Jagen von Haustieren ist ...

Andere Themen