Forenarchiv Software allgemein
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Software allgemein" archiviert.
-
HP Deskjet 880 C (Treiber)
Habe schon alles mögliche versucht, einen neueren Treiber für den Drucker (USB) zu bekommen. HP-Home Page gibt nur Mac-Treiber raus, Suchmaschinen nur ähnliches. Danke für einen Tip...... Gruß Armin -
Suche Druckprogramm
Will Einladungen drucken und duche daher ein Druckprogramm (Freeware), das gut ist. Welche Erfahrungen habt Ihr? Könnt Ihr mir eins empfehlen? Gruß - Martin -
Telefonsoftware
Suche Software zum Telefonieren. Mit Telefonbuchspeicher, von der aus man/frau gleich wählen kann. Muß nichts großartiges sein !!! Free- oder Shareware wär´super ! Danke schonmal - Harald -
Interaktive CD erstellen.Welches Prg ?
Welches kostengünstige programm (oder Share-ware) gibt es um eigene interaktive CD-s zu erstellen.Mit Grafik Sound usw. Vielen Dank für jede Anregung -
Suche Dreamweaver von Macromedia!
Bin auf der Suche nach Dreamweaver 3.0/4.0 Ich habe von Usern gehört, die sehr gerne und gut mit dem Dreamweaver von Macromedia arbeiten. Nun würde ich das Programm gerne mal testen, da ich mit NetObjects Fusion 3.01i nicht so zurecht komme. Bei ... -
Dokumente suchen
Mit welchen Programmen/Utilities ist es unter Windows95/98 und unter Windows NT möglich die gesamte Festplatte zu scannen und alle Winworddokumente zu finden ? Dabei sollen auch versteckte oder gepackte Dateien erkannt werden! Gibt es eine ... -
dBase für DOS: Programmierung
Erzeuge ich ausschliesslich mit Hilfe eines Programmes eine dBase-Datei? Ich meine nicht, in dBase DATEI-NEU, sondern komplett via Programmierung. Danke -
Bildschirmdemo
Kennt jemand Software, mit der sich selbstablaufende Bildschirmdemos erstellen lassen? Ich moechte Aktionen am Bildschirm einschl. Mausbewegung aufzeichnen, als Datei speichern und auf einem anderen Rechner wiedergeben. Gibt es sowas? Danke im ... -
Will eine ganze Homepage runterladen?
Brauche ien programm mit dem Ich eine ganze Hompage runterladen kann?? Danke für eure Hilfe -
pps Dateien???????
Habe einige dateien (pps) bekommen, die ich nicht öffnen kann. Anscheinend braucht man dafür den Power point von MS. Aber ich kaufe mir doch nicht so einTeil, um ein paar Grafiken anzuschauen. Gibt es kostenlose Alternativen? Danke. Bye -
Wie installiere ich richtig?
Leider mal wieder. Was muss ich für Befehle eingeben, um meine FP vollständig zu formatieren? Ich möchte meine große Festplatte auf vier kleinere FP (A bis D) aufteilen, wie muss ich vorgehen? Kann ich Win98 zwei mal installieren (FP A u. FP B), ... -
Real-Audio-Datei speichern
Wie kann ich eine Real Audio-Datei speichern um sie später wieder Off-line anhören zu können. Vielen Dank für Eure Hilfe, Clemens -
Win on CD
Musiktracks brennen, wie kann ich am besten mit winoncd musik brennen. ich versuchte es mit image aber es funktioniert nicht. mein cd-radio erkennt nicht die cd, obwohl der pc sie erkennt. eine direktkopie endet aber dann immer im bufferunderrun. ... -
Direct CD und Win98
Ich neulich Windows 98 bei mir installiert habe, war es unmöglich, Direct CD zum laufen zu bekommen ! ?????? Was nun? Gruß Uwe -
msvbvm60.dll-Datei gesucht
Für ein Programm brauche ich die Datei MSVBVM60.dll- kann mir jemand sagen wie ich zu der komme? Gibts die im Internet oder sonst irgenwo? Danke für die Infos, Kissi -
Intranet
Muss ein Intranet über Deutschland, England und die Schweiz aufbauen. Mich interessiert wie es andere machen und welche Erfahrungen sie dabei gemacht haben. Für Infos bzw. Anregungen wäre ich dankbar. Mit freundlichen Grüssen Heinz Strucks -
Chinesisch lernen
Ich suche eine gute Software zum Erlernen der chinesischen Schriftzeichen, wenn möglich mit Aussprachetrainer oder dergleichen. Bei PEARL gibt's sowas derzeit, ist mir aber zu teuer (198.-DM!). -
ace Entpacker
Habe mit ace gepackte dateien baer kein entpacker! Wer kann mir helfen!! schicken!! Danke Phil -
Dial on demand Tool
Ich suche dringend ein Tool, das mir automatisch eine DFÜ Verbindung herstellen kann, und dann vielleicht noch in der Lage ist lokal ein Batch anzustoßen. Hat jemand einen guten Tipp? Vielen Dank Marcell -
Med. Lernsoftware
Ein gutes Programm ( wenn möglich umsonst ...Free shareware..usw.) welches Notfallsituationen simuliert. Denke da in Richtung Reanimation. Gibt es sowas? Wenn ja ,wo?? Hatte mal früher eins, was einem bei einer Reanimation und Med. Applikation, ... -
pdf-Datei weiterbearbeiten
Wie kann ich ein Datei im pdf-Format (Adobe Acrobat reader) in anderen Textverarbeitungsprogrammen (weiter-) bearbeiten? -
Turbo Pascal Programme: Fehler -> Division d. 0
Das Problem haben scheinbar auch compilierte TP Programme und ältere Dos Programme auf neuen Compis (PIII 500). Gibt es abhilfe ? -
VISUAL BASIC
Wo bekomme ich eine Demo-, bzw. Sharewareversion von Visual Basic 4.0 oder aufwärts ? ? ? -
Update für MS-Publisher
Wo kann ich günstig das Update für den MS-Publisher 98 herbekommen und kann ich dann damit Bilder auch in JPG auf die eigene Homepage darstellen ? -
Wie werde ich das los ?
Beim Hochstart von Win 98 öffnet sich immer folgendes Fenster : Die Datei "Runsys.exe" ( oder ihre Komponenten) wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass Pfand und Dateinamenangabe stimmen und alle notwendigen Bibliotheken ... -
Was ist das PRN-Format?
Wir wollen etwas drucken lassen. Die Druckerei will die Datrn im PRN-Format. Von uns hat aber keiner Ahnung, mit welchem Programm man das erstellen kann. Kann man auf irgendeine Art und Weise MS Worddateien in diesem Format abspeichern? -
Fax Software
Suche ein Faxprogramm, mit welchem ich ein in Word erstellten Serienbrief an verschiedene Teilnehmer verschicken kann. Diese Teilnehmer sollten moeglichst auch mit richtigen namen angesprochen werden. Gibts das ? ich wuerde mich über ... -
Übersetzungssoftware Deutsch - Spanisch
Wer kann eine leistungsfähige Software für deutsch-spanische Übersetzungen empfehlen? Oder eine Internetadresse, über die man Online übersetzen lassen kann? Muchas Gracias H. Könecke -
PS-Dateien bearbeiten
Ich soll PS Dateien bearbeiten (Texte hinzufügen, Tabellen, Grafiken etc). Wer kennt ein gutes Programm (außer COREL bitte, daß ist zu behäbig) mit dem man PS-Dateien bearbeiten kann? Danke für dir Mühe Matthias -
Winamp: Pausen zwischen Stücken
Kann ich bei WinAmp immer Pausen zwischen den einzelnen Stücken machen ? Hiuntergrund: Ich möchte ne Playlist auf MiniDisc übertrage. bye Martin -
gutes Malprogramm ?
Wer kennt ein gutes Mal programm (nicht so sehr ein Zeichenprogramm !) -
LingoWare Probleme ICQ in Deu übersetzen
Heute habe ich mir das Programm Lingoware (www.lingocom.com)runtergeladen, dieses Programm kann ICQ in Deutsch übersetzen, leider bekomme ich jedesmal wenn ich die Installationsdatei ausführen will folgende Fehlermeldung: GkWare SFX Module ... -
Dateien in Liste übertragen
Möchte eine Liste von Files im Internet präsentieren. Also nur den Text, aber ich habe keine Ahnung, wie ich eine Liste von meinen 355 Files erstellen kann, ohne sie abzutippen. Gibt's da irgendwo eine Funktion oder ein Programm? Zyrano -
Registerfunktion - gibts sowas??
Suche eine Möglichkeit, automatisch ein Register für z.B: eine Diplomarbeit zu erstellen. Gibts sowas?? -
Spracherkennung
Ich suche für eine sprachbehinderte Bekannte ein Programm, das es zum einen ermöglicht, eine Sprachsteuerung des PC auszuführen, zum anderen aber auch in der Lage ist, Texte vorzulesen. Gibt es so etwas? Falls ja, wie heißt das Programm oder wo ... -
Hilfe, Kennt jemand Nemijeck o.ä ???
Habe ein rießen Problem: Ich brauche für einen Freund von mir das Programm Nemijeck oder Nemicheck, wie man es genau schreibt weiß ich leider nicht, aber es ist so eine Art Auto-CAD. Bitte helft mir.Danke !! Das Cromosom -
Nee Nee Nee !!!
Also von McAfee würde ich Dir grundsätzlich abraten, da ist Norton schon um einiges besser !!! Ich arbeite in einem Internetunternehmen, wo Virenscanner zum täglich Brot gehören...und Mc Afee haben wir schon von fast allen Systemen verbannt! Der ... -
Fotoalbum auf CD-ROM brennen
Ich möchte ein großes Fotoalbum erstellen und dann auf CD-ROM brennen. Diese CD soll dann auch von Windows-Anfängern leicht bedient werden können. Wichtig sind diverse Auswahlkriterien, z.B. nach Ort, Datum, Ereignis, Stichwort, Person, ... -
Software für RDS
Ich habe seit neuestem eine WinTV Theater und meine Frage betrifft das WinTV Radio: gibt es eine zusätzliche (evtl. kostenlose) Software, die mir die RDS-Kennung der Sender anzeigen kann? Björn -
Programme verschwinden einfach
Seit kurzer Zeit ein Problem. Einige Programme verschwinden einfach von meiner Platte. Die verknüpfung auf dem Desktop zeigt ins leere und in dem Programmordner sind die Programmdateien auch nicht vorhanden. Am häüfigsten passiert es mit Corel ... -
vielen Dank
Vielen Dank Reinhard. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie schnell man hier an infos kommt. Das ist wirklich eine sehr gute Einrichtung. christof -
Start und Stacks
Beim Laden eines Programmes erscheint Stacks overflow aws habe ich falsch gemacht, wie kann ich das programm starten ??? Danke im Voraus :-)) -
Videosoftware
Ich suche eine Videosoftware, mit der ich AVIs und MPEGs schneiden kann, und ein Video aus mehreren kleineren Dateien zusammenfügen kann. -
Was sind 3b2 Daten
Experten Ich schreibe einfach nochmal, weil ein Wort verschluckt wurde. Wer kennt 3b2 Daten? Was ist das? Wie kann ich die Daten öffnen? Ist das ein Dateiformat? Wie kann ich die Daten bearbeiten? Wäre cool, wenn mir jemand helfen würde. Vielen Dank -
Animierte GIF selbst machen, aber wie und womit?
Könnte jemand mir sagen, wie man Animierte GIF selbst machen kann und mit welchen Programme? Bin für jeden Hinweis dankbar. ciao -
Musik-CDs brennen
Habe einen Brenner namens HP CdWriter Plus und mit diesem schon einige Musik-CDs gebrannt. Leider erkennt aber nur mein CDROM-Laufwerk alle Tracks. Mein mobiler DiscMan erkennt immer nur 1-3 Tracks, obwohl die Tracks definitiv auf der CD drauf ... -
brauche software, um zip dateien öffnen zu können
Habe verschiedene software aus dem internet geladen und kann diese nicht anwenden, weil anscheinend programm zum öffnen von zip dateien auf meiner festplatte fehlt. wer kann mir helfen -
racing-spiel
Unter welcher adresse bekomme ich freeware eines racing-spiels? -
Quark Xpress und Design Jet
Nachdem ich für meine kleine Schwester eine Hochzeitseinladung mit Xpress gebaut habe lässt sie sich auf dem Drucker nicht drucken. Obwohl es schon mal ging. Wer hat sowas schon erlebt und kennt Lösungen? Ziemlich gefrustet Nils -
Was 3b2 Daten
Experten Wer kennt 3b2 Daten? Was ist das? Wie kann ich die Daten öffnen? Ist das ein Dateiformat? Wie kann ich die Daten bearbeiten? Wäre cool, wenn mir jemand helfen würde. Vielen Dank -
Wer kennt OSABSYS
Das ist eine Branchensoftware für Druckereien von der Firma ORGASOFT in Feldafing. Gibt es in eriner alten DOS-Version und jetzt auch unter Windows. Da ich damit öfters mal am Rande zu tun habe, suche ich jemanden zum gelegentlichen ... -
Wie öffe ich *.ppt Dateien??
Wie öffe ich *.ppt Dateien?? -
PDF-Dateien
Ich suche ein möglichst preiswertes Programm zum Erstellen bzw. bearbeiten von PDF-Dateien. Wer weiß, wo es so etwas gibt? Für Eure Antworten bedanke ich mich im Voraus. Meinolf -
Software für SPS-Steuerungen
Wo finde ich SPS und Instabusprogramme zum downlouden? -
Download-Slave Gozilla
Kann mir verraten, wie ich in Gozilla einstellen kann, daß ein Download immer über Gozilla gestartet wird? Bei manchen kommt noch immer die Meldung vom Browser (NEtscape 4.6), Datei öffnen oder auf Festplatte speichern. Das ist immer sehr ... -
Welcher ist der Beste Virenscanner?
Salü zusammen Welcher ist der beste Virenscanner? Welcher findet am meisten? Und bei welchem gibt es die meisten gratis Internet Updates? Was haltet ihr von Norton AntiVirus, Panda Antivirus oder GDATA Anrivirenkit? Grüsse von STifi -
Bild und Tonbetrachter
Ich suche ein Programm, mit dem ich auf der Festplatte oder später auf CD eine Diashow mit JPG-Bildern ablaufen lassen kann, mit der Möglichkeit im Hintergrund Wave-Dateien abzuspielen. Kennt jemand etwas geeignetes. Wer kann mir eine Empfehlung ... -
homepagesoftware
Suche homepagesoftware. welche ist Marktführer? bzw. für die höheren Ansprüche danke Friedrich PS:kann mir jemand Microsoft FrontPage 2000 verkaufen? -
Fonts gesucht
Kann mir jemand von euch diverse Fonts schicken, denn die habe ich schon in den diversen Font_sites gesucht, aber nicht gefunden: Chibrush, codex, Crowns, Fantasy Clipart, I Ching, PharaohGlyph, PR uncl, runar, Swifty, US-Bats und ... -
authorware 5 attain
Suche geeignete Literatur, deutschsprachig und für Einsteiger. Wer hat einen Tipp? Ralf -
Corel Ventura 8 spinnt
Benutze Corel Ventura 8 schon lange. Seit einigen Tagen spinnt es: Beim korrekten Beenden meldet es "hinterher" noch einen Absturz. Einstellungen und deren Änderungen werden nicht unbedingt gespeichert, wohl aber die Publikation. ... -
Latex
Hat irgenjemand eine gute Anleitung oder ein Tutorial für Latex? Gruss Romano -
Wo finde ich Treiber für NEC Drucker?
Ich habe mir einen gebrauchten NEC Pinwriter P7plus Treibername:NEC24PIN.DRV Treiberversion:4.00 Datenformat:EMF gekauft. Wer kann mir sagen wo ich einen Treiber hierzu finde? -
GIF
Kennt irgend jemand ein Gif Animations oder Construktion set das wirklich gut ist? Oder kennt jemand ein Gif Animations Programm das gratis ist und komerziell einsetzbar ist? -
Problem: Partitionen weg
Hoffentlich kann mir einer von Euch helfen, ich bin nämlich wirklich in Schwierigkeiten. Ich habe in den letzten Tagen einige merkwürdige Erlebnisse mit meinem PC gehabt. Zuerst einmal ging die Systemuhr ständig nach. Ich hab sie immer wieder ... -
Treiber für 'Spea Storm Pro Pci(Waitek Chip)'
Suche für einen Freund den Grafikkarten Treiber für eine Spea Storm Pro PCI mit Waitek Chip! Kann wer helfen und ihn mir mailen? Auf der Spea Homepage konnte ich ihn leider nicht finden! Danke im Voraus!! Gruß Franz -
Aquazone - Aquarium im PC - wer hat es?
Bin Fan des Aquariums auf dem Desktop. Die Fische sind realistisch und es macht (mir zumindest :-) Spaß sie zu pflegen. Nun ist aber die neue Version nur in den USA erhältlich! Hat sie jemand, dem ich sie abkaufen könnte? Hat jemand Fische zum ... -
Wie bediene ich Norton Ghost??
Ich möchte mir mit Norton eine Sicherung meiner 1. Platte machen. Diese soll dann auf der 2. abgelegt werden das ich im CRASH Fall sofort den Ursprünglichen Zustand wieder herstellen kann, aber wie bedien ich Norton Ghost ??? bitte eine kurze ... -
True Type Font mit türkischem 'S'?!
Ich suche ein True Type Font, das ein türkisches "S", also ein "S" mit einem Strich dran *g*, enthält. Wo kann ich so etwas finden? Danke im voraus, Core -
Suche CDR-Software zum erstellen von Hybrid-CDs
Weiss mir jemand eine Software für den PC so wie etwa "Toast" für den Mac, womit ich eine Hybrid-CD erstellen kann? Sabine -
Probleme beim Brennen
Ich habe einen Teac-SCSI-Brenner und benutze WinOnCD. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, daß die Simulation des Brennvorgangs einwandfrei funktioniert (sowohl beim On-the-fly als auch mit einem Mirror), daß dann aber trotzdem beim richtigen ... -
ISDN Filetransfer
Gibt es irgendwo eine (kartenunabhängige)Freeware, die eine Filetransfer-Funktion über CAPI wie z.B. FritzData bzw. Teles.com-fix bietet? Gruß und Dank Stefan -
Win on CD 3.7 Problem
Nach der Installation von Winoncd 3.7 läßt sich das Programm ohne Probleme aufrufen. Starte ich den PC neu wird mir die Partitionstabelle und der Bootsektor zerstört. Das Programm und der PC sind Virenfrei und das Problem liegt eindeutig an ... -
Spiel Moorhuhn
Weiss wo ich die Moorhühner mit einem Highscore bekomme? Bei mir zählt er zwar die Punkte, aber sie werden nicht abgespeichert. Habe aber gehört, dass es die Moorhühner auch mit einem speicherbaren Highscore geben soll! Wer weiss wo? Gruß Sonja -
großes Bild in viele kleine mit Corel
Ich würde gerne mit CorelPaint 9 eine recht große Grafik in mehrere kleiner Grafiken aufteilen, die ich dann (z.B. im Internet) mittels einer Tabelle wieder zusammensetze - geht das??? Mit freundlichen Grüßen Volker Richardt -
Faxsoftware für Win98
Wo finde ich eine gute Faxsoftware für Win98 als Share- oder Freeware? Danke im Voraus, Sigge -
Probleme mit Primax
Habe einen Primax Scanner (direct 4800 30 bit), under der lief unter WIN 95 tadellos. jetzt habe ich WIN 98 und nix geht mehr! Habe schon die neuesten Treiber runtergeladen (sind aber intern nur für Win 3.x/95, WIN98 wird gar nicht unterstützt!). ... -
Shut Down Timer?
Gib es so ein Programm wo man einstellen kann, dass sich der PC selbständig in 30 min ausschalten soll? Danke im Vorraus! .....Glitter Man -
Software verkaufen ohne Ärger zu bekommen?
Ich habe einige ältere Cad Programme und die ich angemeldet (registtriert) habe. Kann ich die über das internet verkaufen ohne das ich ärger bekomme?? -
Video über TV-Karte speichern
Ich habe mir gerade ne TV-Karte gekauft und frage mich nun, ob ich auch die Bilder die ich über meinen Monitor sehe mit irgendwelchen Programmen auf dem PC als Video speichern kann. Einzelne Bilder kann man ja auch speichern. Kann mir nun jemand ... -
Wer kennt einen Player der *.asf Dateien apspielt
Kennt einen Player der *.asf Dateien apspielt Tschau JaN -
Wer hat DOS-Treiber für ein CD-Rom Laufwerk ?
Ich bräuchte für einen Freund einen DOS CD-Rom Treiber für ein Sony oder Atapi (weiß es nicht mehr genau) Laufwerk. Wer hätte mir einen ? -
MS - Explorer
Ist die Frage nicht zu einfach... ;^) Im Explorer fehlt mir neuerdings die Größenangabe von Datein etc. Wie bekomme ich die Anzeige wieder zurück? Thanx Posy -
Suche DBASE? (neu oder gebraucht) o.t.
O.t. -
WinTV PCI VTPLus
Ich hab ne TV-Karte von Hauppauge (WinTV PCI) Immer wenn ich die Videotextsoftware VTPuls installieren will, kriege ich nach der Installation des Programms beim ersten Start die Fehlermeldung, daß die VT Schreiftart fehlt. Die .fon-Datei befindet ... -
Bildschirmschoner auch als Startlogo ?
Kann man seinen Bildschirmschoner auch als Startlogo (als Animation) für den Windows 98 – Start nehmen ? -
Nero oder Win on CD?
Habe bis vor kurzem unter Nero gebrannt, überlege aber nun auf Win on CD umzusteigen. Wie sieht es bei Win on CD mit dem Brennen von "urheberrechtlich geschützten" Audios oder Spielen aus. Hat jemand von Euch Erfahrungen in dieser ... -
PPS-Dateien
Kann mir sagen mit welchem Programm ich *.pps dateien lesen kann? Gruß Stefan -
Suche Software für Fitnesstudio
Ich suche eine kleine Softwarelösung für ein Fittnesstudio. Im Groben sollte folgendes möglich sein. 1. Kundenverwaltung mit Adresse, Persönlichen Daten usw. 2. Wer war wann im Fitnesstudio und hat was gemacht (Gerätetraining od. Aerobic)usw. 3. ... -
DVD Software
Ich habe ein ´mit meinem PC ein Sony DVD Laufwerk in der bulk version erworben. Meine Grafikkarte ist eine Ati Rage Pro 2x AGP die auch ohne Software geliefert wird, die man aber für geld nachbestellen kann. ich habe jedoch gehört dass es ... -
Links zu MRS und AUM gesucht
Wer kann mir sagen, wo (URLs) ich Informationen und Visualisierungen von ADVANCED UNIFIED MESSAGING (AUM) und MESSAGE ROUTING SYSTEMS (MRS) finden kann? Gerne auch im Ausland. Ich weiß, das ist ne Superspezialfrage, aber ich versuchs mal. Grüße ... -
.prn Datei
Kann mir sagen wie ich eine *.prn datei öffnen ansehen bzw. drucken kann. habe beim speichern angegeben= ausdruck umleiten in datei. kann mit dem teil jetzt nur leider nix mehr anfangen.. -
Was ist eigentlich......
Hab hier eine Datei mit dem Suffix .pjg ,kann mir jemand sagen was das für eine Datei sein soll und mit welchem Programm ich diese aufbekomme ? -
Sonnenauf- und -untergang berechnen
Wer weiss, ob es eine Windows-Software gibt, mit der man den Sonnenaufgang bzw. Sonnenuntergang für einen beliebigen Ort zum Beispiel in Deutschland berechnen kann ? -
Tages-Spruchkalender in Englisch für Windows NT
Es gibt Papierkalender um jeden Tag ein Blatt abzureißen und einen Englischspruch zu entdecken. Wer weiß ob denn so was als PC-Software (kostenlos) gibt? -
Suche eine Faxsoftware für Palm IIIx
Ich suche eine Software, mit der ich via Infrarotschnittstelle im Palm Faxe über mein S25 an andere Faxmaschinen vesenden kann. Gibt es so eine Software? Gruß, Martin -
kostenloses Editierprogramm für Music ?
Wer kennt ein gutes, aber kostenloses Editierprogramm für Music (am besten für Wave- oder MP3- oder CD-Files? -
mp3s normalisieren
Es ein tool, mit dem man mp3s normalisieren kann? also nicht schon beim encoden von wav nach mp3, wie's z.b. audiocatalyst kann, sondern fertige mp3s. optimal wäre natürlich, wenn mehrere mp3s automatisch normalisiert werden könnten. gruß toddy -
Wave-Dateien in 44.100 Hz 16 Bit umwandel ?
Wie kann ich meine Wave-Dateien in „44.100 Hz 16 Bit Stereo-Sound“ umwandeln ? Ich weiß zwar, dass das mit dem Audiorecorder von Windows geht, dass ist aber sehr mühsam, will ich das dann bei jeder Datei machen muss, und ich ne Menge Files, die ... -
Übersetzungslexikon für Jura-Vokabeln (eng-deut)?
Gibt es ein irgendwo ein kostenloses (oder eine Testversion) Pc-Lexikon zur Überswetzung von Englischen Vokabeln ins Deutsche, aber mit speziellen Jura-Fach-Vokabeln ?