Forenarchiv Software allgemein
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Software allgemein" archiviert.
-
DVD-Player-Software gesucht!
Ich suche einen Gratis-DVD-Player zum Downloaden aus dem Internet. Gibts sowas - und wenn ja, wo? -
Suche Vorlese Programm für deutsch...
Suche ein Programm, mit dem ich mir deutsche geschriebene Texte vorlesen lassen kann. Gibt es da was gutes / günstiges ??? Wer hat einen TIPP für mich ? Besten Dank, Andreas -
Nero CD-Brennersoftware
Ich hab einen CD-Brenner und das Programm Nero dazu. Allerdings bringt das CD brennen bei 4*beschribung immer fehlermeldungen und bricht in der Mitte ab. 2 Freunde von mir haben ähnliche Probleme mit dem selben Programm aber anderen CD Brennern. ... -
*.PRN / *.PS im Netzwerk drucken?
Kann man z.B. eine PostScript-Datei im Netzwerk direkt an den Drucker schicken? (so wie lokal mit "copy *.prn LPT1") -
Acad R12 unter winNT 4.0
Sobald ich die ACAD.exe starte , bekomme ich die Fehlermeldung: FATAL ERROR: !PMSDOSA 3 3/07/2000 at 12:51:26.640 Drawing: ------------- Leider kann nich nicht viel damit anfangen, vieleicht kann mir jemand weiter helfen. Schon mal danke im ... -
HEX-Editor gesucht
Muß für Tests binäre Files erzeugen und suche deshalb einen guten HEX-Editor. Er sollte das Anlegen neuer Dateien beherrschen, das Kopieren, Löschen und Einfügen von Blöcken und das Anfügen von Daten. Das Programm sollte am besten unter DOS ... -
remote control für MS-DOS-Anwendung
Kennt jemand eine Software für Win95 mit folgender Anforderung: remote control mit echtem MS-DOS-Fullscreen Optimalst wäre die Sache, wenn sie auch noch unter WinNT 4.0 läuft... Danke im voraus, Herbert PS: PC-Anywhere kann das leider nicht... -
IRISPEN
Wer kennt den IRISPEN und kann mir sagen, ob und wie gut das Gerät Texte in verschiedenen Schriften erkennen kann? Ich benötige ein Lesegerät zum Einlesen von Titeln und Inhaltsverzeichnissen für meine Bibliothek(Wer will schon alles tippen ... -
Telefonauskunft International
Ich suche eine Adresse, die ähnlich aufgebaut ist, wie teleauskunft.de, aber internationale Rufnummern und Adressen enthält. Wer kann helfen? -
WinOnCD und zweite HD
Folgendes Problem: Ich habe einen PIII unter Win98 mit 2 IDE-HDs und einem CD-RW Laufwerk. Lief auch alles wunderbar bis ich von meiner WinOnCD-CD das Programm installiert habe, was das Brennen über Drag-and-Drop ermöglicht. Nach dem Neustart war ... -
Tool für Diskettenimages
Suche ein programm mit dem man von einer diskette (boot,...) ein image in eine datei schreiben kann!! danke... -
Data-Becker TuningKit98-Problem
Mein Rechner (Win98) läuft wegen der Instal- lation des TuningKit98-Programmes nicht mehr stabil und die Pop-up-Menüs lassen sich nicht mehr mit der Maus bedienen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es eine Lösung? Danke. torSten -
schriften verwalten
Suche eine software, mit der ich schriften (TTF) ordentlich verwalten kann .. besonders interessiert es mich dabei, von einigen schriften die daten .. wie name usw in eine textdatei speichern zu können .. gibt es sowas? byE : dirk -
doc in RTF umwandeln?
Kann ich ein doc-Dokument in ein RTF-Dokument umwandeln? Danke, Andrea -
sucheMister PIX vers.1.16
Hat jemand Mister PIX vers.1.16 auf cd? Kann auch eine abgelaufene Shareware sein. Ein Link wäre auch OK Danke -
Schulung
Der Markt ist voll von Programmen aller Art, nicht so wenn es um Anwendungen für geistig und mehrfachbehinderte erwachsene Menschen geht. Nach einjähriger Recherche hab´ ich den Entschluß getroffen ein wenig selbst nach zu helfen. Ein finanz. ... -
Abkürzungen?
Ich habe ein paar Fragen zu ein paar Abkürzungen. Es ist vielleicht nicht das richtige Forum, aber egal. Was bedeutet "DBMS", "MIPS", "SQL", und "OCR" ausgeschrieben? Ich danke Euch im vorraus Tschüß -
Faxsoftware oder Link?
Helau ihr´s! Ich suche eine vernünftige Software oder einen Link, um (möglichst umsonst) Faxe senden und empfangen zu können. Bei meinem Modem (US Robotics 56k Voice Faxmodem) war zwar etwas entsprechendes dabei, ich komme aber irgendwie nicht ... -
Brennerproblem -> Fehlermeldung Spurverfolgung
Ich hab seit ein paar tagen ein mächtiges problem mit meinem yamaha crw 4416s brenner : wenn ich eine 1:1 kopie einer cd machen möchte, läuft die simulation fehlerfrei durch, aber der brennvorgang wird nach 2/3 der cd mit der meldung "fehler ... -
CDs verschlüsseln
Bevor ich mir einen CD-Brenner zulege, meine Frage: besteht die Möglichkeit, eine CD mit Paßwörtern o.ä. zu schützen ? Mir geht es darum, eine CD regelmäßig mit Backup-Dateien zu beschreiben, hauptsächlich Word- und Excel-Dateien, aber auch ... -
tool zum durchsuchen v. html seiten
Suche ein tool, mit dem ich html-seiten in verzeichnissen und unterverzeichnissen nach wörtern durchsuchen kann. wer weiss rat? michael -
MP3 in normale CD format umwandeln
Wer kann mir sagen welche SW ich brauche wenn ich MP3 Formate in normale CD Formate, (die von jedem CD-Player abspielen kann) umwandeln will. -
programm, das grafiken aufteilt
Suche ein möglichst freeware-programm, mit dem ich poster drucken kann, was also ein bild auf mehrere a4-seiten verteilt. wer weiss rat, wo es sowas gibt? viele grüsse michael -
pdf-Datei, trotz Drucksperre ausdruckbar?
Beim surfen habe ich mir eine kleine pdf-Datei heruntergeladen. Als ich sie ausdrucken wollte, stellte ich fest, daß der Ausdruck nicht möglich ist. Offenbar gibt es Sperre, die den Ausdruck verhindert. An sich ist das Schmarrn, weil man mit ... -
ASPI
Mir jemand erklären wozu die Datei c2aspi.dll notwendig ist?Wo kann man sie eventuell herunterladen?Wahrscheinlich funktioniert deshalb mein Brennerprogramm nicht mehr. Danke! Werner -
Filefomat 'DIV'
Kann jemand mir einen Tip geben, welches Programm Dateien mit der Suffix "DIV" er- stellt? Und wie ich diese unter einem MS-OS lesen kann? Danke! Grüsse Peter ;-) -
Wie entpacke ich .tap-Dateien?
Habe da was runtergeladen und kann nun nichts damit anfangen, selbst WinAce kennt das Format nicht... Was ist denn bloß .tap für ein Format? Danke für jeden Tip! Krischan -
DOS Software? DOWNLOAD
Jemand, wo man DOS-Programme im INTERNET downloaden kann! Diese Programme sollten allerdings nicht auf grafische Oberfläche basieren! sondern nur TEXT! Es ist egal, um welche Programme es sich dabei handelt! Wenn Sie solche DOS Software haben ... -
Kopier-Programm
Suche ein preiswertes Programm, das es mir ermöglicht, mittels Scanner Kopien anzufertigen. Wer kann mir eins empfehlen? Danke -
photos billiger machen..
Ich habe corel 8, wie bekommt man es hin die bilder für eine homepage kleiner zumachen. D.h. ein photo von 150 kb auf zb. 50 kb ? bitte helft mir ein wenig weiter.... und wie mach ich es, wenn ich in einer hp mehrer bilder klein anzeigen möchte, ... -
Tastaturpuffer füllen
Wer kennt ein Tool, das den Tastaturpuffer nach zeitlichen Vorgaben mit (simulierten) Tastendrücken füllt? Hintergrund: Ein anderes Programm soll über einen längeren Zeitraum auf diese simulierten Shortcuts reagieren, ohne dass ich selbst die ... -
Programm zum Telefonieren
Hallöchen Leute ! Ich suche eine Software, die ich ganz normal zum Telefonieren benutzen kann. Headset ist vorhanden, benötige so etwas wie den Nummernblock am Rechner, von dem man per Modem telefonieren kann. Kennt jemand so etwas, und wenn ja, ... -
Verknüpfungssymbol entfernen
Kann mir erklären, wie ich die Icons einstellen muss, damit auf dem Desktop kein Pfeil bei einer Verknüpfung zu sehen ist. Danke im Voraus Günter -
MP3-Reparatur Software
Jemand eine Software, mit der man mp3's reparieren kann, d.h. wenn dauernd komische Geraeusche kommen ? Vielen Dank. Ciao. -
Win: AVI-mjpeg abspielen?
Welches Tool unter Windows spielt mir AVIs ab, die im MotionJPEG-Verfahren abgespeichert sind? Der aktuellste Media-Player von Microsoft versagt leider kläglich (erkennt das Format gar nicht erst). Es sind von xawtv erzeugte .avis, die den ... -
Win TV Software?? Was ist gut??
Win TV Software?? Was ist gut?? Ivh habe dei Wint Tv Go Modell 603 funktioniert auch alles aber gibts dafür nivht ein bisschen anspruchsvollerer Software??? -
ASPI Manager
Wir scannen im Büro mit Corel Photo Paint - seit kurzem kommt jedoch immer die Fehlermeldung "Please install ASPI Manager". Was kann ich denn hier noch tun, ohne alles neu zu installieren? Danke + Gruß, Herbert PS: Scannersoftware ... -
Koreanische Schrift
Ich hab das Problem, dass bei Homepages auf koreanisch nur Hieroglyphen angezeigt werden. Kann mir jemand helfen? Gruß Ernie -
Packet CD in DOS ?
Mir jemand sagen, wie ich eine Packet CD-RW, auf der meine Backup-Imagedatei von HDCOPY liegt, von DOS aus lesen kann ? Daß vorherige Umspielen auf die Festplatte ist sehr umständlich, und wer hat schon immer noch ca. 300MB frei. Bitte um Eure ... -
DFÜ-Verbindung mit Netscape
Kann mir jemand genau erklären, wie ich über den Netscape Communicator eine Direktverbindung ins Internet aufbauen kann, damit ich nicht immer über T-Online gehen muß? Vielen Dank Sonja -
Telefonieren mit Headset ueber Modem/Computer.
Ich benutze win98 und ELSA MicroLink 56k basic, als Telefonbuch die CD-Rom der Telekom.- Der angewaehlte Teilnehmer kann mich nicht hören, wohl aber ein Piepen wie ein fax-Signal.- Was muss ich wo und wie softwaremaessig einstellen? (bin -noch- ... -
Sicherheitstool das das Diskettenlaufwerk benutzt
Ich suche nach einem Tool, welches meinen PC oder irgendeine Anwendung nur freigibt wenn ich eine Diskette mit vorher festgelegtem Schlüssel einlege (der müßte mit dem entsprechenden Tool anzulegen sein) und das dazugehörige Passwort eingebe. Es ... -
Low level Formatter
Wo kann ich ein Programm zum Low Level Format der HD downloaden??? -
Export von Terminkalender/Adressen aus Groupwise
Wie kann ich Terminkalender oder Adresslisten zwischen Groupwise und z.B. dem entsprechenden MS Office Produkt oder netscape messenger austauschen? -
Sound effects
Gibt es im Internet sites, von denen man sound effects (Hundebellen,Autohupen etc) herunterladen kann? ich freue mich über jede Antwort! -
Profilwechsel Netscape Messenger
Gibt es eine Möglichkeit im Messenger das Profil zu wechseln ohne das Programm zu beenden und mit dem neuen Profil wieder zu starten? Vielen Dank im voraus! Gruß Andreas -
Rechner nur zu bestimmten Zeit starten können
Ja... ich suche für eine Bekannte eine etwas seltsame Software. Damit soll verhindert werden, daß Sohnemann sich nur noch vor dem Computer aufhält ;-))) Diese Software soll so arbeiten, daß sie sich so in den Startvorgang des PCs einklemmt, daß ... -
Active Desktop wiederherstellen???
Was könnte die Ursache dafür sein, daß mein Rechner, wenn ich nur die desktop-oberfläche habe, plötzlich die Farbe wechselt (weiß) und mir die blaue Überschrift "Wiederherstellen des active-desktop" zeigt? Sämtliche Symbole sind zwar zu ... -
95 98 2000
Welches ist das beste System: Windows 95 Windows 98 Windows 2000 -
word 97, ich brauche schnelle hilfe...
Wie bekomme ich es hin, wenn ich in word einen text auf diskette habe und ich diese fertige textdatei noch änderen möchte, d.h. wenn ein blatt horizontal ist, ich es aber vertikal brauche!!! ich habe unter seite einrichten geguckt, wenn ich hier ... -
kostenlose Antivrensoftware ?
Wo kann man solche downloaden? Früher, als man den McAffee noch kostenlos bekam, war mein System immer virenfrei. Jeder hat dafür gesorgt, daß er seine Festplatte regelmäßig überprüft. Und heute? In Zeiten des Internets schläft diese Vorsicht ... -
Fernsteuerungstool
Habe folgendes Problem: Ich muss andauernd irgendwelchen Bekannten beim Einrichten ihrer PCs helfen. Is ja an sich nicht so schlimm. Allerdings ist es immer total nervig, wenn man denen dann immer am Telefon sagen muss, wass sie anzuclicken haben ... -
PRINTKEY2000
Gibt eine tolle Freeware: PRINTKEY 2000. Die Druck-Taste wird abgefangen und der Screenshot kann mit einem ganzen Sack voll Features bearbeitet werden. http://www.metager.de/ und als Suchbegriff PRINTKEY eingeben. Dann Download und viel Vergnügen ... -
Nero Burning ROM - Mitsumi CD-RW
Ich habe ein problem mit dem Brennerprogramm NERO 4.0. Im Fenster "Rekorderauswahl" wird als einzige Möglichkeit "Image Recorder", also die Festplatte angeboten. Meinen Mitsumi IDE Brenner CD-RW CR4802 TE kann ich nicht ... -
Drucken über *.prn-Datei???
Hallihallo, es gibt ja die Möglichkeit in eine Datei zu drucken. Nun habe ich die *.prn-Datei und weiss aber leider nicht, wie ich diese an den Drucker leiten kann. Per Dos-Befehl? Per Zusatzsoftware?? Weiss jemand darüber Bescheid??? Vielen Dank ... -
Schachautomat
! Ich bin ein Hobbyschachspieler, ich spiele immer auf meinem Laptop.Ich würde gerne mit jemandem zusammen einen Schachautomaten bauen, der automatisch die Figuren bewegt. Ich habe aber leider keinerlei Programmierkenntisse. -
Drucken von Broschüren
Wer kennt eine Software mit der es mir gelingt Broschüren zu erstellen. Z.B. Aus einem mit Word erstelltn Text soll eine Broschüre im Format A5 erstellt werden. D.h. es müssen 2 A5 Seiten auf einer A4 Seite gedruckt werden und das Gleich auf der ... -
Eintrag aus Registry (Win NT) löschen
Wie kann man aus dem Menü unter Systemsteuerung/Software einen falschen Eintrag (bei unkorrekter Uninstallation) löschen. Brauche den genauen Pfad aus der Registry oder wo sonst die einzelnen Softwareeinträge gespeichert sind! Vielen Dank für ... -
Email - Software
Suche eine einfach zu händelnde Emailsoftware. Wer kann mir hierzu weiterhelfen. mfg Manfred -
UMAX Scanner und Outlook
Gerade einen UMAX Astra 2000P installiert (Druckerport) das Ding klief. Dann Outlook einegrichtet, Outlook hat irgendwas ueberschrieben und seitdem wird der Sxcanner nicht mehr gefunden.... ;-(( Treiber hab ich neu installiert.... Ideen? greetinx ... -
WinOnCD 3.6???
Wer kann mir sagen, wie ich die Brennersoftware WinOnCD 3.6 konfigurieren muß, damit ich eine CD auf der Daten, Audio-Tracks, und Videos vorhanden sind brennen kann? Danke Manfred :-) -
Suche gute Spracherkennung für Juristen
Ich suche eine gute Spracherkennungs-Software für den professionellen Einsatz in einer Anwaltskanzlei. Es gibt diverse Produkte auf dem Markt, von IBM, Phillips, Dragon - aber welche ist die Beste? Wer hat gute (oder schlechte) Erfahrungen ... -
Was ist flash.32 ?
Mir jemand erklären, was ein flash.32 Programm ist und was man damit machen kann? Für Tips wäre ich dankbar. Nette Grüsse Fussel-Oma -
Schaltungssimulator
Suche einen Schaltungssimulator (Schütze, Relais, Schalter etc.), der möglichst auch noch kostenlos angeboten wird. -
wer kann mir quicktime schicken ???
Seltsamerweise kann ich kein Quicktime downloaden . Könnte mir vielleicht jemand die Installationsdatei zuschicken ?? Danke , OMEGA -
neue Rechtschreibung
Suche nach einem Programm, das Texte aus der alten in die neue Rechtschreibung umwandelt. Meine mich an einen Test eines Computermagazins zu erinnern, bei dem gesagt wurde, daß die angebotenen Programme unterschiedlich gut sind. Hat jemand ... -
486 DX 2, 66MHZ 12 MBRAM - und trotzdem mp3???
Gibt es irgendwo, irgendein programm, das mp3 sachen abspielen kann (auf dem oben genannten computer) mit winamp ruckelts noch a bisserl mit windows media player geht gar nichts bitte um hilfe!! vielen dank im voraus! xaver -
Abgestürzt
Folgendes Problem: Win 98+Netscape+T-online Wenn ich längere Zeit im Internet war, meldet sich Explorer mit schwerem Ausnahmefehler und ich komme um einen Neustart nicht herum. Ich habe 2 Computer, auf beiden das gleiche Problem. Was ist da los? -
Bildschirmschoner
Ich suche für Windows98 einen Bildschirmschoner, mit dem ich ein freigewähltes Bild (jpg oder gif) zweidimensional auf dem Bildschirn bewegen lassen kann. In Win98 unter Flage zwar die Möglichkeit Bilder als wehende Flagge zu zeigen - ich möchte ... -
Andreas
Bin Sharewareprogrammierer und hab zur Zeit leider keine Ahnung was ich programmieren könnte. :-( Falls ihr eine Idee für ein Programm habt, das es bis jetzt noch nicht gibt, aber jeder brauchen könnte oder welches zwar schon existiert, aber ... -
Proxy und Systemregistrierungsprobleme
1. Problem Beim Zugriff auf Netscape/Internet erscheint folgende Fehlermeldung: Die automatische Proxy-Konfigurationsdatei konnte nicht geladen werden. 2. Problem Beim Zugriff auf die Systemregistrierung ist ein Fehler aufgetreten. Stellen Sie ... -
suche Handbuch o.ä. für Power Point 97
Im Netz eine Adresse, wo ich ein Handbuch oder zumindest eine Anleitung für Power Point 97 bekomme? Wäre für Eure Hilfe dankbar. Gruß t. -
Winzip Paßwort
Hab mal vor geraumer Zeit eine Dokumentation verfaßt und das ganze damit ichs auf Diskette packen kann gezippt mit PASSWORTSCHUTZ !!! Nun ist das ganze schon eine Weile her und ich wollte die Datei mal wieder öffnen und um das Ganze um meine ... -
VISIO 5: Datenfelder auf Doppelklick
Wie erreiche ich in Visio Prof. 5.0b, dass die Datenfelder eines Shape aufgehen, wenn ich doppelt draufklicke? Danke im Vorraus! Stefan -
Disketten-Clearing-Verfahren
Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp zum Disketten-Clearing-Verfahren geben könnte. Habe eine Access-Datenbank mit den Angaben Kontoinhaber, Kontonummer, BLZ und Betrag. Muß diese Datenbank in das Disketten-Clearing-Format umwandeln und ... -
Windows NT 4.0 Setup-Problem
Nach einführen der 2. Setup-Diskette zur NT 4.0 Installation, steht unten "Setup lädt Dateien" nachdem (Fat-Dateisystem) erscheint ein vollgeschriebener Blue-Screen, auf dem oben steht: "inaccessible_Boot_Device" CPUID:Genuine ... -
video help hilfe
Habe mehrer videos mit dem Videorecorder aufgenommen und auf dem pc als avi gespeichert! naja insgesamt werden es vielleicht 15 min!! Nur ein 2 min video ist schon 200MB groß! Als wären 15 min = 1.5 GB!So gibt es irgenwie ein ... -
word 97
Wenn ich einen text in word geschrieben habe, kann es ja auch mal vorkommen, dass man was vergessen hat und es später einfügen will, aber dann - wenn ich dann noch was einfügen möchte, und mit der maus da hinklicke und einen buchstaben ... -
Ersetzen in vielen Dateien
Habe mal ein Tool gehabt, das ich nicht mehr finde. Es sollte folgendes können: Ich gebe ein Verzeichnis an und es macht ein Suchen-/Ersetzen in allen darin enthaltenen (oder vorher ausgewählten) Dateien. Z.B. will ich alle .html Dateien aus ... -
IE 4.01 und Acrobat Reader 4.0
Habe ein Problem mit der Darstellung von pdf-Files im IE 4.01. Files die > 1MB sind werden im Reader, der als PlugIn eingetragen ist, nicht dargestellt. Deshalb möchte ich gerne den PlugIn für den Reader entfernen um zu testen ob die Darstellung ... -
Windows95b fährt nicht mehr runter
Problem habe ich schon oft bei anderen Leuten gesehen, mir selbst ist es bis jetzt noch nie passiert: Mein Windows fährt seit etwa 2 Tagen einfach nicht mehr runter. Er bleibt beim "Der Computer wird jetzt heruntergefahren"-Bildschirm ... -
TEXT-Konverter GROSZ->groß und klein
Gesucht ist ein Algorithmus, der die Umsetzung eines deutschsprachigen Textes unterstützt. Der Text ist komplett in Großbuchstaben erfaßt und gespeichert. Also z.B: DIES IST EIN ERKLAERENDER TEXT soll in dies ist ein erklärender Text umgesetzt ... -
Suche Handbuch (*.pdf) für Fireworks 3
Habe eine Demo Version von Macromedia Fireworks 3 in Deutsch und suche ein Handbuch oder *.pdf Datei. Wer kann wir helfen. Danke -
Inet-Seite speichern ->HORROR!
Das gibts doch gar nicht! Es kann doch nicht wahr sein, daß ich zum Speichern einer Inet-Seite (komplett mit Grafiken etc.) so vorgehen muß, daß erst die Seite ansich und anschließend alle Grafiken separat nochmal gespeichert werden müssen!!! Und ... -
avi to mpeg
Kann mir ein programm nennen (ambesten incl. download) das avi files in mpeg umwandeln!! Da ich ein video drehen möchte und diesen übers web schicken möchte bzw. auf cd brennen möchte, d.h es sollte möglichst kleiner als avi sein, da bei avi 1 ... -
Ausfuerlicher Dateibaum
Suche ein Programm, mit dem ich eine Uebersicht (inkl. ALLER DATEIEN in den Verzeichnissen) meiner Festplatte (zum Ausdrucken) erstellen kann. Danke schon mal Olaf -
Gibt es ein gutes Software Inventure Tool, das...
Bräuchte eine Auskunft über ein Tool das zentral in einem Netzwerk die Software der Clients scannt und mir dann auf dem Server ausgibt um die installierte Software auszuwerten.Es darf nichts auf den Clients installiert werden, so wie bei SMS ... -
Archivprogramm 'Innovar'
Ich suche Hersteller (Webseite), Preis und alle erdenklichen Informationen zur Archivsoftware "Innovar". Danke Macht's gut -
Lösung gesucht
Da nirgends mehr erhältlich, suche ich das komplettlösungsheft in deutsch für might and magic 6 -
Progr. zur Darstg. von Excel Daten in Baumstruktur
Ich habe eine Excel Datei bestehend aus 6 Spalten, die ich gerne in Form eines Baumes darstellen möchte. Die Datei(Tabelle) sieht folgendermaßen aus:In Spalte 1 befindet sich die Hauptkategorie, in Sp. 2 die darunter befindlichen Unterkategorien ... -
smiley´s auf HP 5L :(((
Habe seit kurzem immer eine Reihe von Smiley´s auf meiner ersten Seite von Ausdrucken. Das ist echt lästig. Und der Drucker schaltet sich auch nicht mehr nach 15 min aus (bzw. standby). Woran mag das liegen??? Danke für alle tipps Andreas -
32x32 Pixel IconEditor
Suche einen Icon-Editor (Shareware / Freeware), mit dem ich 32 x 32 Pixel große Icons für Windows9x-Anwendungen erstellen kann (*.ICO) Hat jemand einen Download-Tip? -
sms vom PC
Wer kann mir sagen, wo ich ein Programm finde, mit dem ich vom Pc aus sms verschicken kann. Danke Gruß Roland -
Wofür ist Star Office?
Wofür ist Star Office und was kann ich damit alles machen? -
Omni Page Pro 8.0
Suche Handbuch zu Scannerprogramm Omnipage 8.0 Angebote oder Typ`s wo oder in welchem Buchverlag finde ich so ein Handbuch. Mit freundlichen Grüssen Peter Stalder -
PC-Anywhere odgl.
Wer kann Empfehlungen aussprechen, was Remote-Controlling angeht? Welche entspr. Software ist geeignet, um einem Verwandten im 100km weit entfernten Wohnort weiterzuhelfen (nur reine Anwenderfragen, wie: Wie verändere ich jetzt die Schriftgröße ... -
RAM-Checkprogramm !!!Dringend!!!
Habe den dringenden Verdacht, dass mein RAM-Baustein nicht mehr ganz in Ordnung ist, da sich mein Computer von Zeit zu Zeit einfach so aufhängt. Kennt jemand von euch vielleicht 'ne Internetadresse, wo man sich'n gutes Checkprogram für den ... -
Virenscanner im Internet?
Mir jemand sagen wo man sich im Internet eine Vollversion eines guten(?!) Virenscanners herunterladen kann? (Am besten,wo es auch vor Viren sicher ist!) Danke im Voraus -
RECENT - Dornroeschen
Unter Win 98 habe ich auf dem Desktop den Ordner "Recent". Der ist seit August 99 entschlafen, d.h. seither wurden keine weiteren Dateien dort gespeichert. Wie kann ich ihn wachkuessen? hk -
Wer hat Erfahrung mit Terratec PhonePreAmp?
In einer Zeitschrift habe ich gelesen, daß es von Terratec ein Gerät gibt, das man zwischen PC und Plattenspieler anschließt und dann ohne weitere Zusatzgeräte/Verstärker etc. alte LPs auf CD brennen kann. Wer hat Erfahrung damit oder kennt es? ...