Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Software allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Software allgemein" archiviert.

• Ordner 'Updater' (Acrobat Reader)
    Seit einiger Zeit (genauer gesagt, seit dem ich einen neuen Acrobat Reader habe) hab ich ständig einen Ordner "Updater" bei mir in den eigenen Dateien. Wenn ich ihn lösche, ist er einige Minuten später wieder da. Wie kann ich ...
  • Acronis TrueImage Chip Ed. 8.0
    Zusammen! Wollte mit True Image ein Backup erstellen, hatte schon die Security Zone eingerichtet. Dann habe ich es mir anders überlegt und auf CDs gesichert. Als ich den Speicherplatz wieder freigeben wollte, fand ich die Möglichkeit zum Löschen ...
  • Freeware wie Partitition Magic gesucht
    Möchte eine Partition verschieben und nicht unbedingt viel Geld für Partitionmagic ausgeben. Kennt jemand von euch eine Freeware mit der ich Partitionen ändern kann, ohne mein WinXp zu schrotten? Wenn möglich auf deutsch- muss aber nicht sein. ...
  • Pinball Fantasies
    Ich habe früher auf einem alten DOS-Rechner oft "Partyland" aus Pinball Fantasies gespielt. Irgendwann ist das Spiel auf den neueren Windowsversionen nicht mehr gelaufen. Jetzt finde ich das Spiel nicht mehr. Kann man das Spiel irgendwo ...
  • MP3 auf ollem Rechner
    Meinen ollen Rechner (Pentium II, 350 Mhz) wieder in Betrieb genommen und würde diesen gerne u.a. zum Anhören von MP3 CDs nutzen. Gibt es ein einfaches, möglichst kostenloses oder billiges Programm, mit dem ich das machen kann? Viele Grüße Jens
  • pdf - mehrere Seiten in 1 Datei
    Ich habe ein Dokument mit mehreren Seiten gescannt. Hab jede Seite extra im pdf-Format abgespeichert. Jetzt hab ich 3 pdf-Dateien mit jeweils einer Seite. Wie bekomme ich die 3 Seiten in eine Datei? Nach Möglichkeit ohne kostenpflichtige ...
  • mp3s abtippen bzw. transkribieren
    Experten und Expertinnen! :) Ich habe folgendes Problem: Im Rahmen meines Studiums muss ich eine sehr schwere Prüfung machen. Da es kein Skript gibt, habe ich die Vorlesungen mit meinem Mp3-Player aufgenommen. Leider stellt sich jetzt heraus, ...
  • Wo Excel kaufen
    Brauche die MS-Excel Originalsoftware. Wo kauft man sowas günstig? Wenn ich Exclesoftware in E-Bay suche bekomme ich hunderte Einträge über Softwarelehrbücher. Danke, celo
  • exe ist keine zulässige win32 anwendung
    Ich mein spiel installiert habe kann ich es zocken aber sobald ich den rechner abschalte und wieder hochfahre und das spiel starte (Medicopter4) kommt die fehlermeldung medicopter4.exe ist keine zulässige win32 anwendung bisher ging es immer ...
  • Hat BitDefender eine Whitelist?
    BitDefender 9. Hat der sowas wie ne Whitelist/Blacklist/Ausnahmeliste wo ich Dateien hinzufügen kann die er nicht antatscht (nicht kontrolliert von den Dateizugriffen)? Such mich dusselig in dem Programm -.- Seine Vorgänger NAV und AVK hatten ...
  • Text aus Image auslesen
    Träume ich, aber es wäre für mich angenehm ein Programm zu haben, das aus Images (jpg, bmp oder anderes Format) Text auslesen kann den man dann in einen Texteditor kopieren und dort bearbeiten kann. Ist das nur ein Traum? Viele Grüsse Stag
  • Software für Datenlöschung
    Mir jemand von euch ein gutes Programm zur sicheren Datenlöschung nennen?? Vielen Dank! Annette
  • Wanted: Musiksoftware
    Ich suche eine Software mit der ich aus einzelnen Tracks einen Mix basteln kann. Es gibt zwar massenweise Kaufsoftware, aber gibt es sowas auch als Free/Shareware? j-k
  • NEROCMD
    Habe ein Problem mit nerocmd. Mein Ziel ist es ein Iso-Image-Datei via nerocmd auf eine DVD zu brennen. Beim Testversuch verlangt er aber immer eine CD-R/RW und nimmt den DVD-Rohling nicht an. Die Command-Line Zeile sieht folgendermassen aus: ...
  • Bildschirm (teilweise) klonen
    Habe einen PC wmit Win xp MCE 2005 sp2 & 2 Grafikkarten. Jetz such ich ne möglichkeit den Bildschirm irgendwie auf den 2. Bildschirm zu klonen. Ich weiß, dass es so ein Tool gibts (ultramon oder so ähnlich). Das verbrauchte aber relativ viel ...
  • odt-Dokument, wie öffne ich das???
    Hab ein riesen großes problem!!! undswar hab ich per e-mail einen anhang bekommen,den ich nich öffnen kann. es ist ein odt dokument.Wie kann ich das lesen? ich weiß ja nich ob das relevant ist,aber ich hab auf meinem rechner (xp) nur microsoft ...
  • EINE zwischenablage auf zwei PCs?
    Der firma hab ich zwei PCs. nun kommt's immer wieder vor, daß ich text vom einen PC auf den anderen kopieren will. das geht natürlich über eine datei auf einem verzeichnis, auf das beide rechner zugriff haben. ist aber sehr umständlich. das geht ...
  • Elecard MPEG-2 Decoder entfernen
    Hab so einen komischen Elecard MPEG-2 Decoder/Demultiplexer auf meinem PC installiert, hab aber keine Ahnung wie der draufgekommen ist. Vielleicht der Codec-Pack von neulich??? Auf jeden Fall decodiert mir der eine bestimmte AVI-Datei mit ...
  • ordner öffnen funktioniert nicht richtig
    Habe seit kurzem das problem, dass, wenn ich einen ordner öffne, ein fenster "suchergebnisse" angezeigt wird. ich muss also immer im kontextmenü auf öffnen klicken. wie kann ich das problem lösen? vielen dank schon mal im voraus j.
  • Massenscans zur Papierdatensicherung
    Habe häufiger Unterlagen in Papierform, die ich vor dem Versenden sicherheitshalber duplizieren möchte, falls das Paket verloren geht. Da Kopien recht teuer sind und auch nicht mehr gebraucht werden, wenn das Paket angekommen ist, habe ich mir ...
  • iTunes (Music) Library
    ITunes-Hauptordner findet sich eine iTunes Library und eine iTunes Music Library. Mal abgesehen davon, dass das eine eine XML-Datei und das wohl ein spezielles Format ist - wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen beiden? Welche Datei ist ...
  • Photoindex aus Digitalbildern
    Suche ein kostenloses Programm, mit dem ich aus meinen Digitalfotos ein Fotoindex erstellen und als JPEG abspeichern kann. Die Bilder sollten nach Verzeichnissen oder Datum geordnet und mit Dateinamen versehen sein. Und wenns geht sollte das ...
  • Programm zur Archivierung von Dokumenten gesucht !
    Suche zur privaten Archivierung von Dokumenten ein möglichst kostenfreies, leicht bedienbares Programm. Vielen Dank für die Antworten bereits jetzt! Gruß und angenehme Woche!
  • Photoshop Elements 4.0
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich meine Digitalbilder aufbessern, verändern also bearbeiten kann. Photoshop CS2 ist mir einfach zu teuer, obwohl mir bekannt ist, dass es das non plus ultra wäre. Da bin ich auf Elements ...
  • Inkrementelle Sicherung ohne vorherige Sicherung..
    ..= vollständiges Backup Hallo zusammen, wenn ich doch eine inkrementelle Sicherung durchführe, zuvor aber noch kein Backup angelegt habe, dann ist doch diese inkrementelle Sicherung ein vollständiges Backup, oder? THX
  • Neuen Ordner erstellen
    Mein Problem ist, dass ich keinen neuen Ordner mehr erstellen kann, weder mit der Maus duch den Rechtsklick noch mit der Tastenkombination. Ist vielleicht ein Registry-Eintrag falsch? Müsste doch zu beheben sein, ich weiss aber nicht wie und wo. ...
  • Probleme mit Windows Xp Prof
    Lieben nich habe ein problem mit meinem Windows Xp Prof ich habe die Seriennummer nicht mehr ,ich mußte mein Laptop neu installieren und bekomme den Key-Code nicht mehr.Wo bekomme ich hier im Net eine neue seriennummer für mein Windows Xp Prof ...
  • vob nach mpeg/avi?!?!?
    Ich hab von nem bekannten ein fernsehrmitschnitt auf dvd bekommen und will den nun in avi/mpeg umwandeln, wie mache ich das? ich hab mit shrink dvd das relevante kapitel rausgeschnitten und habe nun eine audio-ts ordner (leer) und einen video-ts ...
  • Software für Lizenzverwaltung
    Jemand eine Verwaltung für o.) Software o.) Liznzen o.) Geräte Ich benötige für die Firma eine vernünftige Verwaltung von Software/Lizenzen. Ich habe überlegt, mit das selbst in Access "hinzuwurschteln". Leider kriege ich das nicht so ...
  • winuha: batchdatei?????
    Habe mir winuha geladen, weil ich gehört habe, das man damit eine batchdatei als "entpackungssoftware" erstellen kann. ich habe aber bisher nicht rausgefunden, wie des geht. kann mir jemand helfen?? vielen dank schon mal im voraus fürs ...
  • Sprachsteuerung für Computer
    Jemand ne Software, mit dem man seinen Computer per Sprache befehligen kann? Sollte halt so ablaufen, dass ich ihm ein (vorher festgelegtes) Kommando ins Micro spreche und er führt dann den damit verknüpften Befehl aus. Vorteil wäre auch, wenn er ...
  • wipeinfo.exe
    Suche tools zum download die wie wipeinfo.exe arbeiten! gibt es da welche?
  • Festplatte formatieren
    Auf dem Rechner meiner Kinder wurden schon so viele Spiele installiert und wieder deinstalliert, jetzt läuft auf einmal ein Spiel (Sims Deluxe) nicht mehr, obwohl es über Monate keine Probleme gab. Wir haben es neu installiert, aber ohne Erfolg. ...
  • LabelShop Nachfolger!?
    Ich bräuchte nur mal kurz eine Bestätigung ob CodeSoft von Teklynx ein Nachfolge-Produkt von UBI / intermec LabelShop ist. Merci! Christian
  • Programm zum vcf.datein convertieren
    Es ein Programm, das vcf Datein in xls oder ähnliche Datein convertieren kann. Oder wisst ihr eine Mäglichkeit den Inhalt der vcf Datein in eine Tabelle oder so zu bekommen?
  • Neuer Ordner
    Etwas peinlich aber es soll vorkommen ich hab unter EIGENE DATEIEN-EIGENE BILDER einen neuen Ordner angelegt nun gibt es da unter EIGENSCHAFTEN anzukreuzen Schreibgeschütz und darunter Versteckt das ich irrtümlich angeklickt habe.So kann mir ...
  • Programm für Tourenplanung - Disposition
    Bin auf der Suche nach einem Tourenplanungsprogramm für die Disposition. D. h., ich möchte mit dem Programm Touren innerhalb und natürlich auch außerhalb einer bestimmten Stadt planen. Es geht um Paketdiensttätigkeiten. Wenn ich, sagen wir, 30 ...
  • Wie lösche ich das Programm???
    Will eine Spybotsoftware, welche ich bei mir in ,,Programme,, gespeichert habe,von meiner Festplatte löschen.Es geht nicht über die Software und auch nicht wenn ich das schreibgeschützt raus nehme. Wer kann mir da weiter helfen??? Gruss micky hundli
  • .sr0
    Hab mir ein Spiel gekauft Heros of the Pacific, das funktioniert bei mir nicht und da gibt es so ein programm das mir den Fehler sagt wenn man bei der .exe datei einen Rechtsklick macht aber das speichert es in .sr0 dateien. Mit welchem programm ...
  • .dll
    Fehler 1931. Der Windows-Installer Dienst kann die Systemdatei C:\Windows\system32\scrrnde.dll nicht aktualisieren, weil die Datei von Windows geschützt wird. Sie müssen möglicherweise das Betriebssystem aktualisieren, damit dieses Programm ...
  • Gantt-chart Shareware
    Jemand ein einfaches Gantt-Chart-Tool empfehlen? (von Excel mal abgesehen:-) Gerne Shareware. Danke Ayla
  • endnote installation
    Hoffe mal, dass mir jemand weiterhelfen kann, würde mir für meine Dissertation ziemlich helfen. Ich habe probleme beim installieren von endnote. eigentlich eher beim ausführen. ich vermute, das problem hängt mit meinen admin-status in irgendeiner ...
  • Excel Urlaubsplaner
    Jemand Erfahrung mit dem Excel Urlaubsplaner von http://urlaubsplaner.jgm-software.com gemacht? Ich habe die kostenlose Demoversion heruntergeladen und mit dem Urlaubsplaner etwas herumgespielt, hat mir gut gefallen. Hat jemand den Urlaubsplaner ...
  • Frisuren wechseln
    Möchte mir mal eine andere Frisur anlegen, deshalb wende ich mich an Euch. Kennt jemand ein Programm, wo ich z.B. mein Foto in ein Programm eingeben kann und damit experimentieren kann mit Haarteile.Also ich meine in dem ich verschiedene Frisuren ...
  • CorelDraw 8 - Regenbogenfüllung
    Grade vor einem geistigen Blackout: Ich habe einen Schriftzug extrudiert und will den Schriftzug weiß haben, das Extrudierte als Regenbogen. Wie machen? Danke André
  • Automatische Backup-Software
    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Ich benutze am Arbeitsplatz Windows XP Professional und suche eine Anwendung, die mir automatisch ein Backup des Ordners Eigene Dateien auf einem externen Speichermedium erstellt, sobald ich den Rechner ...
  • Lüftersteuerung
    Ich hab ein Asus A8N-SLI Motherboard und hab ASUS-Probe installiert um meine CPU- und MB-Temperatur im Auge behalten zu können. Ich hab da jetzt nur ein kleines Problem: Wenn ab und zu, also zb beim neu anschalten, dreht sich der Kühler ab und zu ...
  • Software-Deinstallationsprogramm?
    Es ein kostenloses Programm, mit dem man Software deinstallieren kann, die Windows nicht deinstalliert? Oder mit dem man Software-Reste erfolgreich löschen kann? Habe irgendwelche Reste von Anno 1503 drauf und kann das Spiel somit nicht neu ...
  • Meldung E-Mail programm:Administratorrechte
    Spezis", ich habe letztens Office 2003 neu installieren müssen. Betriebssystem ist WinXP SP2 Mein E-Mail programm ist Incredimail. Seit kurzem ( ich nehme an, seit der Office-Installation) kommt beim Starten des E-Mail programmes immer die ...
  • registry gereinigt -> es geht nichts mehr
    Ich habe registry gereining und da alles gelöscht! jetzt gehts gar nichts mehr - kein programm kann ich aufmachen, keinen ordner wenn ich was aufmachen will, kommt die meldung, ich soll eine zuordnung unter systemsteuerung/ordneroptionen ...
  • Maple vs. MathLab
    Bin grad am hin und her überlegen und abwägen ob MathLab oder Maple angeschafft werden soll (Beide zusammen sind zu teuer), nun würde ich gerne eine Diskussion mit pros und contras und Vor und Nachteilen anregen. Ich selbst habe bis jetzt MathLab ...
  • anwendungen in vollbild gehen nicht
    Habe win xp. ich selbst kenne mich sehr wenig aus und finde keine lösung für mein problem: alles was ich installiere und dann im vollbildmodus geöffnet wird ( z.b. wenn ich siedler spielen will) geht nicht. spiele die ich z.b. vorher auswählen ...
  • POP-UP Problem
    Hab ein ganz übles Problem, und zwar jedes mal, wenn ich einen Browser öffne (egal welchen, können selbst Webseiten sein, die in Programmen angezeigt werden und keine Browser sind) kommt ein Pop-Up mit Internetwerbung. Adresse vor Weiterleitung: ...
  • Ältere Flash Anwendungen laufen auf neuem pc nicht
    Hab ein Problem: Ich wollte ein etwas älteres Programm starten, das anscheinend mit Flash geschrieben wurde. Jedenfalls bringt er mir die Meldung, dass ich angeblich weniger als 3 MB virtuellen Speicher hätte, was eigentlich gar nicht sein kann, ...
  • Möbel designen
    Möchte mir gerne selber ein großes Bücherregal designen. Ich möchte den Entwurf mit den Abmessungen dann direkt dem Tischler geben und dieser sollte sich mit dem Plan auskennen;-) Was für ein Programm könntet ihr mir empfehlen? Wenn möglich ...
  • Arbeitszeiterfassung
    Suche eine einfaches Tool, welches meine Arbeitszeit erfasst. Dazu soll es einfach protokollieren, wann der PC ein/ausgeschaltet wird. Und am Besten automatisch. Die bisher gefundenen Tools verlangen jeweils ein rumgeklicke... Kennt jemand ein ...
  • Programm fuer Diashows von Reisefotos
    Ich suche Software, mit der ich meine unzaehligen Urlaubsfotos zu einer Diashow zusammenstellen kann. Die Software sollte im Groben folgende Features bieten: - variable Bilduebergaenge, -ueberblendungen - Unterlegung von Musik - Texteinbindung - ...
  • winrar für kostenlos!
    Setze mal nen crosslink: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?special=id&ArtikelID=3615966
  • vfapiframeserver.exe
    Nutze zum umcodieren immer TMPGenc XPress 3.0 ... nun hab ich des Prob, das ich nichts mehr umcoden kann...wenn ich was umcoden will, kommt immer die fehlermeldung "vfapiframeserver.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet ...
  • Wo zum Teufel ist mein BIOS???
    Experten, ich will ein Diskettenlaufwerk in meinen Rechner einbauen. Einige freundliche Experten haben mich schon in der Hinsicht beraten. Sie haben mir auch gesagt, dass ich es in BIOS registrieren muss. Aber wo ist mein BIOS? Früher stand beim ...
  • Nero deinstall u. nun Laufwerke CD+DVD verschwunde
    Ist denn jetzt passiert? Ich hatte Nero 7 Demoversion drauf, nun ist sie abgelaufen und ich habe Sie deinstalliert. Nachdem Neustart, habe ich jetzt plötzlich kein CD-Rom Laufwerk und kein DVD Laufwerk mehr, ich kann beides nicht finden, wenn ich ...
  • Screenshot per Kommandozeile
    Kennt jemand ein gutes kleines Kommandozeilen-Tool zum Erstellen von Screenshots (für Windows XP)? Viele Grüße, Mohamed.
  • Nero - Mpeg
    Ich mache regelmäßig Datenbackups und benutze Nero zum brennen der Daten auf CD. Nun wollte ich einige .mpg Datein wieder öffnen und es geht nicht. Ich habe es auf mehreren Rechnern mit unterschiedlicher Software probiert. Woran kann es liegen? ...
  • web.de und Kennwort
    Ich nutze u.a. web.de als Mailprogramm. Heute habe ich aus Versehen den Button KENNWORT SPEICHERN beim Einloggen gedrückt. Das möchte ich aber nicht. - Wie und wo kann ich diese Funktion wieder rückgängig machen??? Speichert das xP oder web.de ...
  • Texterkennung von handschriftlichen Texten
    Jemand eine Texterkennung, die handschriftliche Texte lesen kann. Ich habe stapelweise Texte, die ich mal handschriftlich geschrieben habe und die ich gern in den PC einlesen würde. Gruß maria
  • Dateierweiterung .non
    Weiß, was es mit Dateien mit der Endung .non auf sich hat? Ich habe nur erfahren können, daß die Endung für "Nonogram puzzle" steht. Grüße Ostlandreiter
  • HBCI-Modul konnte nicht geladen werden - T-Online
    Konnte ab ca. 1.6.2006 auf einmal bei der 1822direkt Bank über HBCI-Karte mit T-Online keine Umsätze mehr abrufen. Habe nach langem Suchen jetzt die Lösung in den Untiefen des Internets gefunden. Durch einem Update der T-Online-SW oder durch ...
  • Programm zum manipulieren von Live Streams
    Suche ein Programm mit dem man Streams manipulieren kann. Das heist, das bei einer Webcamsession zum Beispiel Bilder in den laufenden Stream eingefügt werden können, sodass man Beispielsweise bestimmte Bildausschnitte überlagern kann? Zum ...
  • Videos in PowerPoint-Präsentationen umwandeln?
    Anders herum scheint es wohl zu gehen, dass man .pps/.ppt-Dateien in Videos umwandeln kann. Auf Arbeit können wir nämlich keine Videos sehen, aber haben den PowerPoint Viewer. Geht das irgendwie, Videos da "einzuschleusen"? Mathias
  • Aufnahme bei Nero Wave Editor
    HalliHallo! Weiß jemand wie man mit dem Nero Wave Editor(hab den von Nero 6) den Sound der in Wave ausgegeben wird abspielen kann. Also wenn ich zum beispiel im Internet oder mit irgendeinem Player(wenn das nicht das gleiche ist) musik oder so ...
  • welche Antivierensoftware??
    Ich suche eine neue Antivirensoftware, hatte bis jetzt Norton,bin aber nicht so ganz zufrieden.Könnt ihr mir eine Alternative nennen? Preis ist nicht so von Bedeutung, nur gut muss sie sein. Danke Ann-Kathrin
  • Umfrage auswerten - aber wie?
    Arbeite derzeit an einer Befragung bzgl. der Arbeit in verschiedenen Einrichtungen mit. Die Fragebögen sind bereits gedruckt und verteilt, teilweise auch schon zurückgekommen. Jetzt stehen wir nur vor dem Problem, wie wir die Bögen auswerten ...
  • Windows Script host? Netzwerkpfad angabe
    Versuche gerade eine Installationsroutine für ein paar Programme zu schreiben. Nun bin ich in WSH absoluter Neuling. Folgende zwei Probleme habe ich: Ich kopiere die Ordner von einem Server. Hierbei kann ich allerdings keine Laufwerksbuchstaben ...
  • Virtual expander
    Hallöchen, ich suche das Programm "Virtual expander" welches zum komprimieren schon auf neuerem MP3 Sticks drauf ist. Habe beim Googeln nichts brauchbares gefunden, kann mir jemand sagen, wo ich es kaufen oder runterladen kann?? LG Saskia
  • msn MessengerCache
    Da auf etwas gestoßen MessengerCache sind das unterhaltungen wo auf dem PC gespeichert sind und wenn ja wie kann ich die öffnen, um zu lesen denn wenn ich das versuche kommt folgende Meldung das ich die Datei nicht öffnen (noch :-) hoffe ich ...
  • nero 7
    Wenn ich auf die schaltfläche "neu" gehe dann kann man auswählen audio usw.. klick ich z.b auf audio cd dann dauert das ewig biß er das menü lädt woran kann das liegen?
  • Offline Sauger ??
    Welcher Freeware kann man komplette Internetseiten "saugen", damit man es auf CD oder offline lesen kann ? Danke und Gruß, Marsi
  • Command & Conquer 2 Alarmstufe Rot
    Ich hab mal meine alte Spielekiste durchgesucht und dabei C & C Alarmstufe Rot gefunden. Ich hab wieder Lust bekommen das zu spielen also hab ich´s installiert und nen Neustart gemacht. Ganz nach Anleitung. Als ich es dann starten wollte er ...
  • Desktop Ikon entfernen
    Hatte mal vor ner weile nen Bluetoothstick in meinem rechner und hab dann auch die Software dazu installiert, da ich des aber ziemlich umständlich fand hab ich s recht schnell wieder gelöscht. Es ist mir aber bisher noch nicht gelungen das Icon ...
  • Gesamte Arbeitsmappe in PDF konvertieren
    Hoffe Ihr könnt mir behilflich sein. Ich habe ein Excel File, welches 4 Arbeitsmappen beinhaltet. Nun möchte ich alle vier Mappen in ein PDF konvertieren. Doch dies scheint nicht zu klappen. Ich konvertiere ein XLS File gewöhnlich über Drucken ...
  • hilfe mein rechner spinnt
    Zusammen !!! ich habe ein problem mit meinem rechner der arbeitet sehr langesam und das internet arbeittet ebenfalls sehr langsam obwohl ich 3000er dsl und ein asrock motherboard mit einem intel celeron d prozessor (2600 mhz) 640mb ...
  • i Tunes
    Ich würde gerne meine Musiksammlung die ich auf iTunes angelegt habe sichern. Hatte mir einen Virus eingefangen und muste den Pc neu aufsetzen und natürlich war danach alles gelöscht.Damit ich nicht nochmals einige hundert Songs raufladen muss ...
  • Express Versionen Visual Studio 2005 von MS
    Ich möchte mir die Express Versionen des Visual Studio 2005 von MS herunterladen (http://www.microsoft.com/germany/msdn/vstudio/products/express/download.mspx). Dazu muss man als erstes eine Setup.exe herunterladen, die dann den ganzen Download ...
  • Windows SP
    Tach ich hab gestern auf nem Schreiben meiner FH gelesen das dort ein Laptop mit Windows SP professional benötigt wird. Gibt es sowas überhaupt? oder war das schlicht n Tippfehler und soll einfach XP heissen. Als ich s gegoogelt hab hab ich ...
  • Probleme mit my-sauer.com
    Habe bei my-sauer.com Incredimail Premium XE bestellt (gegen Vorkasse). Leider ist nach nunmehr 26 Tagen immer noch nichts eingetroffen. Auf Emails wird nicht geantwortet, ans Telefon geht auch keiner.Hat vielleicht jemand von Euch ähnliche ...
  • Archiv mit Info über gepackte Dateien?
    Suche seit einem halben Jahr erfolglos eine Archivierungs-Software, die mir meine bescheidene CD/DVD-Sammlung auflistet. Davon gibt es massig, i know. Das Problem: Auf einigen dieser CD´s und DVD´s sind auch gepackte Dateien. Wie z.B. *.zip, ...
  • 2 x Windows auf einer Partition
    Kurzen habe ich einen Fehler gemacht. Weil mein System nicht mehr richtig lief, wollte ich WinXP Pro SP2 nochmal "drüber" installieren. Ich wusste nicht, dass eine komplett neue Installation vorgenommen wir, sodass ich nun 2 x XPPro auf ...
  • PC aufräumen
    Ich mine gehört zu haben, dass Software gibt, die einem das systematische Aufräujmen des PC abnimmt. Sprich, Festplatte aufräumt und Registry, ini,.. prüft und optimiert. Mein Problem, mein PC benötigt inzwischen deutlich mehr Zeit beim booten ...
  • [Artikel wurde gelöscht.]
  • Datei suchen ==> Inhalt suchen ==> ersetzen
    Jemand ein Programm, dass im Dateisystem nach einer Datei sucht (hosts z.B), da drin nach einem Inahlt sucht (den Namen eines Hosts z.B:) und dieses ersetzt? Die Hosts war nur ein Beispiel. Ich habe zig Datein - Playlisten z.B: oder Links - die ...
  • Tool für Changemanagement
    Moien, ist zwar ischer nicht zu 100% hier angesiedelt die Frage, aber viielleicht kann ja doch jemand helfen. Ich bin dabei hier in dr Firma ein einheitliches Änderungs- und Anforderungsmanagement einzuführen für die Softwareentwicklung - ...
  • Aus 2 DVD´s eine machen
    Moin Moin liebe Experten, mein Problem ist folgendes: ich habe einen DVD Film welcher in 2 hälften geteilt ist. D.h. es sind insgesamt 4 Ordner (2 mal AUDIO_TS und 2 mal VIDEO_TS). Gibt es eine Möglichkeit (Programm etc.) um diese 4 Ordner auf 2 ...
  • handschrift am pc
    Zusammen, wisst ıhr wo man das software program ''handschrift am pc'' herrunterladen kann.
  • Freeware für Adressbuch
    Experten, ich habe ein Adressverzeichnis als Excel- Datei (möchte es auch so lassen, wegen der weitgehenden Plattformunabhängigkeit) und möchte mir ein kleines Adressbuch im Geldbeutelformat ausdrucken lassen. Wie würdet Ihr das am effektivsten ...
  • Install Shield Fehler
    Meinem Pc lassen sich keine Programme mehr instllieren noch deinstallieren, es erscheint folgende Fehlermeldung: 1607: InstallShield scripting Runtime kann nicht installiert werden. Kann es sich dabei um einen Virus handeln, AVG lässt sich ...
  • winrar - beim entpacken nur buchstabensalat
    Habe ich ein problem mit winrar. möchte ich bilder aus dem archiv anschauen, öffnet sich ein neues fenster, dass aber nur buchstaben anzeigt. ich habe das programm schon einmal neu installiert, aber es nützt nichts. unter: optionen - ...
  • Telefonliste in der Taskleiste
    Ich wurde soeben gefragt, ob ich ein Tool kenne, mit dem man eine Telefonliste so im Infobereich der Taskleiste (also neben der Uhr) einbinden kann, dass sie beim Drüberfahren mit der Maus angezeigt wird. Ich kenne so etwas nicht - und ihr? Grüße ...
  • an Laptop angeschlossen Bildschirm drehen???
    Habe folgendes Problem. Habe einen Bierwagen umgebaut und Ihn mit 2 TFT Displays ausgestattet. Um diesen zu betreiben nutze ich den analogen Bildschirmausgang meines Laptop´s. Da die Bildschirme aber mit dem Fuß an die Decke geschraubt sind muß ...
  • swf dateien von youtube etc. auf pc speichern
    Also ich habe es lange gesucht und haben gefunden wie es funzt als erstes betretet ihr ja die seite und spielt euer filmchen ab. dafür gibt es einen link, (den kopieren) dann auf folgende seite in browser tun( am besten in neuen tab) ...
  • probleme bei softw. im vollbild
    Habe win xp. ich selbst kenne mich sehr wenig aus und finde keine lösung für mein problem: alles was ich installiere und dann im vollbildmodus geöffnet wird ( z.b. wenn ich siedler spielen will) geht nicht. spiele die ich z.b. vorher auswählen ...

Andere Themen