Forenarchiv Software allgemein
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Software allgemein" archiviert.
-
goldwave2001 fähr PC runter!
Setzen hier WIn XP mit SP1 ein und jetzt hab ich bei einem User goldwave2001 installiert. Aber immer wenn er auf die Aufnahme geht, wird der PC runter gefahren. Kann mir einer sagen was wir dagegen machen können? Viele Grüße -
Web-Radio
Mir jemand helfen, ich suche eine Software, das wie ganz normales Radio funktioniert. Man soll es manuell bedienen können, d.h. jede Welle auch mit Hand einstellen können. Wenn jemand etwas kennt, gibt mir bitte Bescheid.. Danke. Gruß Oliver -
ISRT.VerGetFileVersion
Ich möchte die Bildbearbeitungssoftware zu meinem EPSON Drucker auf einem neuen Computer installieren. Das heisst, ich habs schon versucht, aber die Software funzte nicht richtig. So wollte ich das ganze Paket via Systemsteuerung löschen, aber ... -
Buchempfehlung Adobe LifeCycle Designer?
Ich muss Formulare mit Adobe Professional 7.0 erstellen, worin auch der Adobe LifeCycle Designer (Formulardesigner) enthalten ist. In den Formularen sollen Felder überprüft (validiert) und auch berechnet werden, was man mit der eingebauten ... -
USB Treiber für WIN98Se
Habe einen alten Laptop(TravelMate 508T). Der funktioniert auch ganz wunderbar. Nun habe ich meinen USB Memory Stick 1GB von JoyIt in den USB port angeschlossen und wollte loslegen. Jaaaa, aber WIN98 Se sagt mir, dass er einen Treiber haben will. ... -
Programm für die Softwaretestplanung
Suche Software die mir bei der Testplanung helfen soll. Ich erstelle derzeit die Testpläne in Word. Das finde ich etwas kompliziert. Was für Software gibt es dafür? Mit freundlichen Grüßen Sven -
Stimmen verstellen-programm dazu
Vielleicht mag es für einige konfus klingen aber ich suche nach einem Programm, womit man seine stimme verstellen kann zum beispiel am Telefon. Wir haben da son Scherz geplant womit wir eine Freudin anrufen wollen und mit männlicher stimme ... -
Ordner synchronisieren
Ein gutes Programm, mit dem ich zwei Netzwerkordner synchronisieren kann. Dabei sollen alle Dateien aus Ordner1, die nicht in O2 sind, dorthin kopiert werden und umgekehrt. Hab schon ein paar Programme ausprobiert, aber so richtig hat das nie ... -
filzip .rar Datei ohne Inhalt
Habe hier ein .rar - Datei, die 470MB groß ist. Filzip zeigt mir keinen Inhalt an und kann sie auch nicht entpacken (Sehr ärgerlich) Kann das an der Größe liegen? Was kann ich noch versuchen? Danke kernig -
Neuer Kontextmenü-Eintrag von Forceware entfernen?
Ich die ForceWare-Treiber draufhabe, seh ich im Kontextmenü von Videoclips ganz unten einen neuen Eintrag namens "Abspielen auf". Es handelt sich hier um ein Menü wie "Senden an". Das Untermenü zeigt nur einen weiteren ... -
Welche Windows XP Version hat mein computer?
Mir jemand erklären wie ich herasufinde welche Version von XP ich habe (z.B: Windows 2000/XP (MSI) VPN-Client Version 4.7) - Benötige diese Info für den maßgerechten Download eines Programmes ! Vielen DAnk im voraus... Mfg Micha -
Com Schnittstelle überwachen.
Kennt sicherlich das Programm "Ethereal"(network protocol analyzer). Gibt es so ein tool auch für eine Com Schnittstelle ? oder kann das Ethereal und ich weiss das nur nicht ?# mfg joe -
Anzeige Soundformat im Explorer?
Kann ich mir eigentlich im Windows Explorer das Soundformat (mp3, wma usw.) anzeigen lassen? Ich sehe unter Eigenschaften der Datei nur Winamp Media File (wahrscheinlich weil ich zu den Musikformaten winamp als Abspielprogramm eingerichtet habe, ... -
Suche ein Programm...
...mit dem ich Spiele etc. beschleunigen kann. Damit meine ich jetzt nicht die fps oder ähnliches, d.h. ich suche kein Tuningprogramm, das Programm soll nicht den Rechner dazu bringen schneller zu rechnen. Das Programm soll nur den PC dazu ... -
visitenkarten mit epson drucken
Damen und herren, möchte visitenkarten mit papier von avery-zweckform C32028 mit meinem epson photo stylus r300 drucken, aber die überlapung mit dem vorgestanztem papier stimmt nicht. entweder zu hoch oder zu tief. was mache ich falsch? wer kann ... -
schrift von eingescannten bild bearbeiten
Wenn ich ein bild einscanne, welches eine schrift beinhaltet, habe ich bis jetzt keine möglichkeit die schrift raus zu kopieren und z.b. in word einzufügen. gibt es programme oder möglichkeiten um dies zu realisieren? danke -
Immer noch Ärger mit Nero....
Bei Nero die Fehlermeldung AppName: nero.exe AppVer: 7.0.1.2 ModName: quicktimeh264.qtx ModVer: 7.1.3.100 Offset: 00068c56 mit der ich leider recht wenig anfangen kann. Der Vorschlag Quicktime zu deinstallieren/neu zu installieren hat leider ... -
Software - Computer
Bin ich hier richtig !! Ich suche ein Programm mit dem man die Funktion eines Computers sichtbar machen kann--- wie errechnet und vielleicht auch daten eingeben kann-- also ein Computer-Simulationsprogramm -- so dass man jemanden zeigen kann wie ... -
Beamer ans Labtop anschließen
Habe einen Beamer ausgeliehen (morgen Weihnachtsfeier) und es gelingt mir einfach nicht diesen an mein Labtop anzuschließen. -
DVD kopieren - aber wie ??
Will das erste Mal eine DVD kopieren. Was fürn Programm gibt es da, hab gehört die Spielfilme haben kopierschutz. Keine Ahnung wie ich da loslegen soll?? -
archive
Mir jemand sagen wie man in mehrere jar dateien einen ordner einfügen kann ohne das man jede einzeln öffnen muss. -
GDATA Antivirenkit?
Habe einen Ordner indem befindet sich das Programm Keyfinder. Diesen Ordner erkennt GDATA Antivirenkit als Virus. Wie kann ich verhindern, das dieser Ordner in Zukunft nicht mehr überprüft wird? Baumanager -
Erweiterter Windows-explorer
Suche nach einer Möglichkeit, den Datenverkehr zwischen verschiedenen Benutzern zu regeln. Ich denke dabei an eine Art explorer, in dem ich einen check-in/check-out von Dateien/Ordnern vornhemen kann. Nach einem Check-out kann auf die Dateien nur ... -
Bluetooth-Problem Nokia PC-Suite
Vielleicht weiß ja doch noch einer Rat... Im September hatte ich schon mal einen Beitrag gepostet "Erinnerungszeiten für Geburtstage" (http://www.wer-weiss-was.de/theme152/article3696722.html). Ich habe ein Riesenproblem mit der Nokia ... -
OpenOffice: Eingabefeld zentrieren
Habe eine Frage zu OpenOffice. Und zwar versuche ich verzweifelt das Texteingabe-Feld (das große, rechteckige Feld, in das man seine Texte schreibt) zu zentrieren. Denn im Gegensatz zu MS Word ist das Eingabefeld bei OO links ausgerichtet und ... -
HP Director officejet 5500 series
Ich weis nicht mehr weiter. Nach langer Zeit will ich wieder mal scannen. Es läßt sich aber der Director von HP nicht öffnen. Habe Software deinstalliert und neu installiert. Alles mit Erfolg,aber der Direktor läst sich nicht öffnen. Ich benutze ... -
Treiber für CTX S962A gesucht
Ich bin auf der Suche nach einem Treiber für den Monitor CTX S962A. Ich habe schon gegoogelt und die einschlägigen Seiten (treiberupdate etc.) besucht und dort nichts gefunden. Weiß jemand, wo ich diesen Treiber bekomme? Vielen Dank Wolfgang -
[WinXP] Inhalt von Ordnern vergleichen
Moechte Ordner, die viele Unter-Ordner und Dateien enthalten, von A nach B kopieren (WinXP). Ueber "Eigenschaften" im Kontextmenue von Ordnern kann ich in WinXP herausfinden, ob die Anzahl der Ordner und Dateien im alten und neuen ... -
Datei-Endungen
Kann mir helfen? ich hatte früher mal eine Software, eigentlich nur eine Auflistung, in der man sämtliche Datei-Endungen nachschlagen und ersehen konnte, zu welchen Anwendungen o. ä. sie gehören. Leider ist sie mir irgendwie von meinem PC ... -
Festplatte durch Kennwort schützen
Kann ich meine externe Festplatte oder besser nur eine Partion darauf, ohne das ich ein Betriebssystem drauf habe, mit einem Kennwort o.ä. vor unberechtigten Zugriff sichern? Im voraus Danke -
Elektronische Leitz Ordner 6.0, 7.0
Jemand wie ich Ordner und Aktenschränke Bildschirmgroß oder ähnlich groß einstellen kann? Bei einer alten Version von 1998 ging das. Da sah man einen Aktenschrank (groß) hat den angeklickt und den Ordner dann geöffnet. Alles als große Bilder ... -
Steam account Schlüssel
Ich habe einem Freund ein Spiel (Counter Strike) abgekauft. Da ich auch online über Steam spielen möchte, er aber den Schlüssel des Spieles schon genutzt hat und nicht verkaufen will, würde ich gerne wissen ob so einen Code auch einzeln ... -
'Makroeditor' für Firefox
Ich bin auf diesem Gebiet verhältnismässig unbedarft, also entschuldigt meine Klöpse... Ich suche ein Programm, mit dem ich auf Tastendruck bestimmte Aktionen ablaufen lassen kann, die ich vorher "trainiert" habe. Ich möchte den Browser ... -
Radiograbber, Sender hinzufügen
Ich besitze die Platin-Version von Radiograbber. Angeblich soll man hier eigene Wunschsender hinzufügen können. Aber wie um alles in der Welt funktioniert das?!? Kann ich Sender wie WDR2, Einslive, RPR u.s.w. mit rippen lassen und wenn ja: Woher ... -
??? hiberfil.sys ???
Moin moin, was ist das für eine Datei? hiberfil.sys Die hab ich in c:\ und die ist ca. 1GByte groß. Ich hab auf C: keine Auslagerungsdatei... zumindest nicht laut meiner Konfiguration. Ich nutze Windows XP. Wer weiß Rat? -
Win Media Player
Ich habe den Artikel schon 2x eingestellt aber keine Antwort erhalten. Bitte helft mir doch. ich habe zur Zeit das Problem, dass ich z.b. Radiosender oder Serien wie GZSZ (will meine Frau sehen) nicht online hören und sehen kann. Diese Sachen ... -
Adobe Reader 7.0.8 english
Wenn ich den Adobe Reader 7.0.8 herunterladen will, bekomme ich eine DEUTSCHE Version als EXE mit ca. 20 MB. Die ENGLISCHE Version liefert ein kleines file mit der Extension .AOM, die sich nicht mit Doppelklick öffnet. Das hat irgend etwas mit ... -
Fotos bei Win 2000
Habe jede Menge Fotos aufm PC und es nervt mich tierisch das er die bei Win 2000 immer im Internetexplorer öffnet. Gibt es nicht vielleicht ein gutes Programm bei dem das funktioniert wie bei Win XP? Also das man das Foto nur anklicken braucht ... -
winXp, Ordner verschlüsseln
Jemand ob mann in windows xp -sp2 mit Admin. rechte bestimmte Ordner so versehen kann, das mann nur mit ein Passwort reinsehen kann. Möchte keine 2. Gast konto hinzufügen. Falls jemand alternative Programme kennt, würde ich mich freuen. mfg NYPD -
AutoCAD 2007
Habe das Programm AutoCAD 2007 in Englisch sowie Office XP auch. Kann mann diese Programme in Deutsch umwandeln. Gibt es da bestimmte Bibliotheken zum ersetzen od. hinzufügen? mfg NYPD -
Hysys
Ich habe eine aktuelle und eine alte Lizenz von Hysys. Wie kann ich in bei Hysis von einer höheren Version auf eine niedrigeren Version speichern? Bei statischen Simulationen geht es durch *.XML (Speichern unter...) aber bei dynamischen ... -
CDBurner XP pro3
Nutze seit einiger Zeit obiges Brennprogramm, da Nero (hab Version 5 u 6) mir einfach zu gross geworden is. Bisher bin ich damit auch gut zurechtgekommen, aber wie brenne ich einen mpeg-Film als (S)VCD? Ich kann ihn nur als mpeg brennen, muss ... -
Nero funktioniert nicht mehr...
Mein Nero hat einfach aufgehört zu machen was ich will :-( Habe noch vor ein paar Tagen dieselben Datein gebrannt, die ich jetzt noch einmal brennen möchte - aber er bleibt immer hängen. Einmal gabs eine Fehlermeldung AppName: nero.exe AppVer: ... -
Napster funzt nicht wg. defekter DRM-Datei
Ich habe soeben mein System (Win2k) neu installiert und die für Napster benötigten Komponenten (IE 6 und Windows Media Player 9) auch. Nun wollte ich Napster installieren, aber er meint immer, dass meine DRM-Datei zurückgesetzt werden müsste ... -
Musik vom IPOD auf den PC kopieren?
Hatte mal ein kleines tool, mit dem man dateien beliebeig zwischen dem IPOD und dem PC kopieren konnte. Man konnte sogar das program vom IPOD aus starten. Leider hab eich bei einem Firmware Update des IPOD das prog verloren. Kennt jemand ein ... -
Sichern nur kürzl. veränderter Dateien - geht das?
Arbeite viel am PC und sichere daher einmal pro Woche meine Daten. Da es aber sehr viele Dateien sind, wüsste ich gern, ob es eine Möglichkeit gibt, einfach all die Dateien zum sichern rauszufiltern, die ich in der letzten Woche neu angelegt oder ... -
Probleme mit Shortcuts
Ich hab da mal ne Frage! Hoffentlich kann mir irgendwer hier helfen. Und zwar arbeite ich viel mit shortcuts, nun ist es mir jetzt schon mehrmals passiert, dass ich irgendwie abgerutscht bin und was anderes getippt habe als ich wollte!! Naja und ... -
Total Commander Plugin installieren, abeer wie?
Habe den Total Commander 6.55 beta 3 und wollte mir jetz das msi plugin v1.2 for Total Commander instalieren. Habe besagtes Plugin als Zip Datei herundergeladen und in einen Ordner Plugins entpackt. Folgende Dateien sind vorhanden - msi.wcx - ... -
True Image 7 - liest nicht von USB-FP
Diese Anfrage habe ich bereits unter "Office-Software allgemein" eingestellt, womöglich ist er aber hier richtiger: Hallo, liebe Experten, habe mir aus der COM 9/2006 die Vollversion installiert, um ein komplettes Image (4 Partitionen) ... -
Winzip 8.1 deutsche Sprachdatei?
Eine lizensierte Version von WinZip 8.1, allerdings in englich. Wenn ich eine deutsche Sprachdatei hätte könnte man diese ja ins verzeichnis kopieren und hätte eine deutsche Version. Wo bekommt man eine deutsche Sprachdatei her? Baumanager -
Bootmanager für 2 HD´s
Ich möchte 2 Festplatten mit einem Bootmenü wechselweise ansprechen. Auf beiden Festplatten ist XP installiert. Beide Festplatten sind zur Zeit als Master gejumpert. Wie muß ich die Festplatten hardwaremäßig richtig am Bus anschließen? Welche ... -
Microsoft Tool 'Orca' auch in deutsch?
Ans Forum, gibt es dasdas Microsoft Tool "Orca" auch in deutsch oder läßt sich die Sprache umstellen? Danke Baumanager -
Anzeigebereich des Monitors per Software verändern
Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe mir einen Beamer mit einem OHP und nem TFT Monitor gebaut. Da nun leider oben etwas und an der einen Seite eine kleine Platine hinterliegt und der TFT logischerweide dadurch nicht durchleutet wird suche ... -
Konvertierungs Prog. 'Super' für Mac?
Jemand, ob es sowas ähnliches wie das Konvertierungsprogramm "Super" auch für Mac gibt? Also eine Software mit der ich Audio- oder Videodateien in andere Formate konvertieren kann. Vielen Dank! LG Lotta -
Unabhängige Lautstärkeregler
DVDs und Real-Dateien spiele ich z. Zt. immer mit "Power-DVD" bzw. "Real-Player" ab. Beide haben den nachteil, daß deren Lautstäreregler immer das ganze System betreffen (Winamp dagegen hat eine unabhänige Lautstärkeregelung). ... -
Postkarte selber herstellen
Hollo zusammen, suche ein Prog. mit dem man selber Postkarten herstellen kann. Die üblichen Maße für eine Postkarte solten vorgegeben sein sowie der von der Post geforderte Standard im Adressfeld. Gruß aus Berlin -
Fingerabdruck
Kenn jemand von euch ein Programm mit dem Man Fingerabdrücke(die man mit einem ganz normalen Scaner eingescant hat) vergleichen kann. Wenn ja wäre es nett wenn ihr mir den namen des programmes schreibt oder gleich einen link schreibt wenn es ... -
Probleme mit PGP Whole Disk Encryption 9.06
Hab meine USB Festplatte vollständig mit PGP Whole Disk Encryption 9.06 verschlüsselt auf der Platte ist kein Betriebssystem drauf nur Daten. Jetzt hab ich das Problem das PGP meine Festplatte nicht mehr erkennt, im Windows und beim Bootguard ... -
XP pro - Start - delus.exe nicht gefunden
Moin! Ein Bekannter hat ein seltsames Problem: Er nutzt WinXP SP2 incl alle Patches u AntiVir. Neuerdings (seit gestern) isses so, dass, sobald er den Rechner einschaltet, nachm Booten ne Meldung kommt, dass eine Datei namens ... -
Player
Problem wäre folgendes: ich habe einige Player wie zb:VLC-Player, Windows media player,realplayer, winamp instaliert aber nur der windows media player spielt die dateien mit ton ab. neu instaliern hat nichts gebracht. was muss ich machen das die ... -
HP Office Jet All In One
Ich weis nicht mehr weiter. Nach langer Zeit will ich wieder mal scannen. Es läßt sich aber der Director von HP nicht öffnen. Habe Software deinstalliert und neu installiert. Alles mit Erfolg,aber der Direktor läst sich nicht öffnen. Ich benutze ... -
windows movie maker
Kann ich mit dem windows movie maker auf der Tonspur den Ton LANGSAM ein- und ausblenden? Danke S -
Suche Software oder Link für folgende Berechnungen
Dieses Forums. Ich suche ein Softwareprogramm wo ich nur folgendes berechnen kann: Es wird eine Einmalzahlung gemacht. Die Beträge werden monatlich oder vierteljährlich entnommen. Entnahme 10 bis 80 60 Jahre. Die Inflation soll berücksichtigt ... -
DVBT empfangen und aufzeichnen
Möchte so einen USB Stecker mit DVBT Empfänger haben mit dem ich TV sehen und aufnehmen kann, ohne Netzteil von USB gespeist möglichst mit aktiver Verstärker Antenne ebenfalls über USB versorgt mit Software zum Aufnehmen. Möglichst mit ... -
Hyperlinks fliegen bei PDF-Erstellung weg..
Ich habe ein Excel-Dokument, wo ich div. Links zuweise. Nach PDF-Erstellung sind die Links aber nicht mehr anklickbar. Lösung? Danke und liebe Grüße Angi -
Wie *.rar -Datei öffnen?
Wie öffnet man eine *.rar Datei? Das ist glaub ich sowas ähnliches wie eine *.zip Datei, oder liege ich da falsch? Mit dem standartmäßig vorinstaliertem Programm (WinZip glaub ich) kann ich den Ordner nicht extrahieren. Muss ich mir da irgendein ... -
Hilfe für büro plus Datensicherung
Habe büro-plus auf meinen Rechner seit Jahren installiert, bin sehr zufrieden. Habe die software leider nicht mehr, büro-plus ist auf C installiert, der Datenpfad heißt BWin3C. Wenn ich diesen auf DVD brenne habe ich nur die Daten gesichert kann ... -
PDF von HTML-Seiten
Haben ein Internetangebot mit einer Menge von Tabellen und Grafiken. Wenn wir hiervon mit ACROBAT 5.0 PDFs erstellen, passiert es sehr oft, das die Tabellen "auseinander gerissen" werden - d.h. ein Teil steht auf der ersten Seite, der ... -
Alles auf USB Stick
Ich hätte da mal ne Frage. Ich fahre demnächst 3 Wochen weg und kann keinen PC mitnehmen. Kann ich auf einen USB Stick, mein Betriebssystem (Win XP)draufspielen mit allen anwendungen die ich hab und kann ich per USB Stick auf einem anderen PC ... -
Windows Media Player
Ich habe zur Zeit das Problem, dass ich z.b. Radiosender oder Serien wie GZSZ (will meine Frau sehen) nicht online hören und sehen kann. Diese Sachen laufen nur Online über den Media Player. Beim straten der Seite klappt alles wunderbar. Dann ... -
Assessment-Tools/Test-Tools
Ich bin auf der Suche nach einem Tool mit dem ich Assessments/Tests durchführen kann und das bestimmte Algorithmen beinhaltet. Es handelt sich um ein Assessment, das man sich wie eine Typen-Einschätzung in einer Zeitschrift vorstellen kann. Das ... -
Tastatur funtioniert nicht mehr!
Habe mal wieder ein Problem :( Meine Tastatur funktioniert nicht mehr. Ich bin mir sicher, dass es nicht am Hardware liegt, sonder Software oder Einstellung, denn mit dem in XP eingebauten Bildschirmtastatur kann man auch keine Buchstaben ... -
Strassenliste von Deutschland
Ich suche eine Strassenliste von Deutschland. Ganz einfachen Programm kein schnickschnack. Die D-Info brauche ich nicht. wäre schön wenns sowas gibt. kann mir da jemand helfen ?? -
Nochaml Adobe Acrobat Prof.7 loswerden
Habe hier schon einmal gepostet und hinweise erhalten. Danke nochmals. Diese habe ich nun ausgeführt.Habe nach allen Dateien gesucht, gelöscht und die Registry nochmal mit Tune up bearbeitet. Das Ergebnis. Adobe Prof. 7 lässt sich immer noch ... -
Probleme beim Hochfahren des PC's
Es gibt immer wieder etwas Neues. Wenn ich meinen PC hochfahre (Windows XP) erscheint der normale Hintergrund. Dann tut sich nichts. man hört auch nicht das der PC arbeitet. Nach etwa 1 Minute ercheinen dann die Icons. Ich habe es auch schon ... -
PDF Dateien re-convertieren
Habe eine alte MS-Powerpoint-Präsentation nur noch als PDF vorliegen. Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder von PDF in PP zu konvertieren, da ich korrigieren und übersetzen muss. Danke Jörg-Holger -
Benutzerdef. Auflösungen in ForceWare
Ich ne nVidia-Karte und die ForceWare-Treiber draufhab, kann ich C&C Generals nicht mehr in 1280x960 spielen. Die höchste Auflösung ist jetzt nur noch 1152x864. Es gibt zwar die Möglichkeit, benutzerdefiniert Auflösungen hinzuzufügen, aber beim ... -
Real Draw Pro in Deutsch?
Hallöle, kann mir jemand sagen, ob es das Grafik Programm "Real Draw Pro" auch in Deutsch gibt? Sollte es dieses Programm nicht in Deutsch geben, dann ein vergleichbares in Deutsch. Danke mal für Euere Mühe Gruß Neckar ... -
media player
Sers alle zusammen ich suche einen media player mit dem ich AMV dateien (sind vom ipod) öfnen kann oder vielleicht umwandeln kann in normale media dateien wo man mit vcl oder wmp abspielen kann ???? würd mich sehr über eure hilfe freuen mfg chris -
erfahrungen mit BRAIN 1.0?????
Hat jmd von euch damit erfahrungen gemacht? http://brain.yubb.de/ ich bin am überlegen das einzusetzen, aber ich weiss nicht was ich von dem tool halten soll -
NATATA eBook Gold Compiler Fehler
Nachdem mein PC aus der Werkstatt gekommen ist habe ich ein Problem wenn ich das Pragramm NATATA eBook Programm ausführen möchte. Bevor der PC weg war lief dieses Programm einwandfrei, jetzt aber erscheint nach dem Starten des Programms eine ... -
mp3s ordnen
Habe ca 10 gb an mp3s auf meinem computer verstreut. kennt jemand ein Programm, das einfach zu bedienen ist, und mit dem man mp3s ordnen kann? danke -
Sicherheitsmassnamen
Zusammen, Gibt es ein Program das verhindert Daten von einer CD zu kopieren.Wen ja wo kann ich es bekommen. -
PC Inspector - Datenrettung
Daten sind verschwunden vom pc (windows xp - anscheinend fehlerhafte hd - nach Datenträgerüberprüfung Daten verschwunden ca 60gb siehe: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticle.fpl?ArtikelID=3772476) Nun habe ich den PC Inspector ... -
kazaa Lite
Hatte auf meimem rechner mal Kazaa Lite. Das habe ich vor einiger Zeit gelöscht. Nach dem ich es mal wieder installiert habe, Komme ich nicht mehr ins suchen rein. Das habe ich schon von mehreren gehör, die es schon mal installiert hatten. ... -
Passwort-Knack-Demonstration
Welchem (Freeware-) "Passwort-Knackprogramm" könnte ich meinen Schülern demonstrieren, welche Arten von Passwörtern besonders sicher sind? Gruß J. S. -
Suche kleine Web-Server
Ich suche einen kleinen handlichen Web-Server für den privaten Gebrauch. Bitte nicht MiniWebServer den kenne ich bereits, ich suche eine Altanative. Ich nutze XP Prof. Danke Jörg -
geschützte Datei löschen
Moin Kundige, um meine Eumexkiste zu programmieren, mußte ich ein Programm auf meinen Rechner installieren. Soweit so gut, aber nach dem Deinstallieren blieb eine Datei zurück, die sich als geschützt bezeichnet und die sich strikte weigert ... -
Suche DVD-Videoplayer
Ist so nett und gibt Auskunft ? (ohne gleich überschlau auf Google zu verweisen, denn das habe ich schon getan, allerdings mit frustrierendem Resultat. Zu Details gebe ich gern Auskunft, bloß, das gehört nicht hierher) Eigentlich wollte ich mir ... -
avi
Ich wuerde gerne eine avi-datei verlangsamt abspeichern koennen. mit dem ms mediaplayer kann man sie nur verlangsamen, aber dann nicht abspeichern. gibt es eine softwaere, die das kann? - online freeware, versteht sich:-) danke mfg:-) rene -
Media Player von Windows
Ich habe zur Zeit das Problem, dass ich z.b. Radiosender oder Serien wie GZSZ (will meine Frau sehen) nicht online hören und sehen kann. Diese Sachen laufen nur Online über den Media Player. Beim straten der Seite klappt alles wunderbar. Dann ... -
Eifaches Adressenverwaltungsprogramm
Suche für meine Mutter ein Adressverwaltungsprogramm (Freeware, Shareware)wo sie ihre Adressen eintippen kann und wieder abrufen, mehr nicht. Um Himmels Willen nicht Outlook ist für eine ältere Dame zu kompliziert. Selber machen mit Excel wäre ja ... -
lernprogramm autocad 2007
Hat autocad 2007 ein lernprogramm? wenn ja wo? oder wo gibt es sowas? -
suche: (Musik-)Dateien-Beschriftungsprogramm
Ich suche ein Program, mit dem ich hunderte Dateien (->Musikdateien) nach dem selben Schema beschriften bzw benennen kann. Damit meine ich nicht unbedingt die in der Datei enthaltenen "erweiteren Dateiinfos", sondern explizit den Namen ... -
Suche: Verwaltungssoftware für Zuchtvögel
Mein Vater hat zuhause eine kleine Wellensittich-Zucht und möchte die Tiere gerne per PC verwalten (Farbe, Eltern, Ringnummern etc.). Ein Bekannter hat ihm dafür ZooEasy (http://www.zooeasy.com/de) empfohlen. Das kostet allerdings 69,- Euro. Und ... -
PDF erstellen
Mir von euch zufällig jemand ein kleines aber feines Programm nennen, in dem ich Office Dateien (also Word, Excel,...) als PDF erstellen kann. Wenn möglich nicht den Acrobat Reader. Weil dieser ist mir zu gross. Da ich es auf einem relativ alten ... -
Bilder verpixeln
Ich möchte ein paar Bilder von mir online stellen. Da ich aber auf gestellten Bildern zum k*tzen aussehe, will ich Urlaubsfotos/Partyfotos benutzen. Da ich die anderen Personen auf deren Wunsch nichz zeigen darf brauch ich ein kostenloses ... -
Bester Freeware Downloadmanager?
Ist eurer ansicht nach der beste Freeware Downloadmanager und warum? mfg paul -
Media Player
Easycleaner?? Hilfe bitte..
Ich habe mir soeben von http://www.zdnet.de den Easycleander heruntergeladen, das Installationsicon auf dem Desktop gespeichert. Habe installiert, alles soweit OK, aber es kommt kein Programm, das ich dann aufrufen kann. Finde auch den ...