Forenarchiv Software allgemein
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Software allgemein" archiviert.
-
WinAmp, iTunes oder ...
Welches Programm verwendet ihr denn oder würdet ihr empfehlen ? Ich möchte die chaotische Sammlung diverser Musikdateien und Videos verschiedener Formate endlich mal in einer Medienbibliothek ordnen und auch wenn möglich mit diesem Programm ... -
Firefox aus Adobe Reader öffnen
Moin Aus manchen PDF Dokumenten heraus kann man direkt den FF starten. Bei mir(AR6.0.5; FF1.1.0.9; Win98SE)öffnet immer der IE. Wo kann ich das ändern? Danke schon mal sagt Armin -
ePlan
Forumnutzer! Ich habe ein Problem mit ePlan! Wenn ich ein Schütz auswähle, wie kann ich dann auf die Kontakte(Haupt und Hilfskontakte) zugreifen bzw. einzeichnen??? Viele Danke für eure Hilfe!!! M.f.G. Bernd -
Verknüpfungen bei allen Benutzern entfernen/Wie?
Es gibt einiges an Sicherheitssoftware, die ich installiert habe, die ich einmal pro Woche unter Admin ausführe. Aber all diese Software erzeugt bei allen Benutzern eine Verknüpfung auf dem Desktop, wenn ich diese entfernen will, geht das nicht. ... -
gaaaanz einfaches vektor-zeichenprogramm
Ich brauchte mal für ein paar magere skizzen ein programmchen, das ich mir so vorstelle, wie ein sehr abgespecktes autocad oder -sketch. also: es soll vektorgrafik machen und bemaßen können (nix kompliziertes, nur grade flächen oder andere ... -
MFT defragmentieren mit O&O Defrag
Mein BS ist Windows XP Pro mit SP 2. Zum Defragmentieren habe ich das Programm O&O Defrag Professional Edition Version: 8.5.1788. Nun habe ich gelesen man kann damit auch die MFT defragmentieren. Wie geht das genau? Dank für Hinweise. Baumanager -
mehrere Prozesse automatisch beenden...
Ich möchte folgendes machen: Vor dem Brennen, vor der TV-Aufnahme, usw. möchte ich einige von mir definierte, im Hintergrund laufende Programme / Prozesse, wie z.B. Virenscanner... beenden lassen. Dann wird gebrannt, aufgenommen... und danach ... -
NMIndexStoreSvr.exe hat ein Problem
Bin ich mal eine Weile nicht am Rechner, erscheint folgende Fehlermeldung: " NMIndexStoreSvr.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Ich weiß, dass diese .exe etwas mit Nero zu tun hat. Ich habe aber Nero seit Wochen nicht ... -
Widcomm >Targus<
Ich suche einen DEUTSCHEN Treiber für meinen Targus Blauzahn-stick! Ich verzweifel bald noch! Hab alles abgegoogelt, aber ich glaube ich bin auch einfach zu blöd das richtig einzugeben! Hoffe mir kann wer helfen... Thx Max -
Firewire-Kamera in Netmeeting möglich?
Eben kam ich auf die Idee, doch mal wieder Netmeeting zu starten und mal zu schauen, ob es denn auch mit der per Firewire angeschlossenen Sony HC-1 funktionieren würde. Doch leider ist das gesamte Video-Menü ausgegraut. Die Kamera ist richtig ... -
ITunes 7.0 started nicht
ITunes SW V. 7.0 started nicht. Es wird dann ein DrWatson Fehlerprotokoll erstellt. Kann mir da einer Helfen? Vielen Dank für Eure Hilfe Hier der Text: Anwendungsausnahme aufgetreten: Anwendung: (pid=1132) Wann: 05.01.2007 @ 07:44:30.263 ... -
Stammbaumerstellung
Ich suche ein Programm für die Erstellung eines Stammbaums. Es soll so viel wie möglich Funktionen haben (verschiedene Ausqwertungen, detaillierte Eingabemöglichkeiten, Fotospeicherung etc). Der Preis spielt hierbei keine Rolle. Ich danke euch ... -
Image eines Laufwerkes erstellen
Möchte zwecks Sicherung meiner Daten mal nicht die bisher benutzte Backup-Funktion nutzen sondern mal was Neues ausprobieren. In Nero gibt es einen Menüpunkt, der es ermöglicht, vorher erstellte Images eines Laufwerkes auf CD zu brennen. So weit, ... -
Zip-Passwort-Recovery, deutsches wörterbuch
Möchte das Passwort eines Zip-Archives herausfinden... per Brute-Attack kann man ja noch bis zum Weltuntergang warten, deswegen bräuchte ich ein programm, was ein deutsches wörterbuch hat, die, die ich gefunden habe, hatten immer nur englische... ... -
Brenner Software für (Fehlerhafte DVD)
DVD ist leider so zerkratzt das bei 60% nicht mehr weitergebrannt wird. Ich suche Programm womit ich die DVD komplett auf eine andere Rohling kopieren kann, mit den Fehlern. Wer kennt den so eine Software, um eine DVD samt Fehler zu kopieren? Mit ... -
Fehler bei Installation (Verwaltungskonto)
Programm musste deinstalliert werden, um es dann wieder neu zu installieren. Gleich zu beginn der Installation erscheint folgende Fehlermeldung: "Sie haben keinen Zugriff, um die erforderlichen Änderungen an der Systemkonfiguration ... -
Virtuelles CD-laufwerk
Hatte mal eine alte Version von VirtualDrive, welches das CD-laufwerk simuliert. Diese Version geht nicht auf Windows XP, doch die neueste Version davon sagt mir gar nicht zu (sehr unsauber programmeriert und designed). Welche Alternativen gibt ... -
Exceldiagramm Fläche unter dem Graphen
Forumnutzer! Gibt es eine Funktion in Excel um die Fläche unter dem Graphen auszuwerten? Hier der Link zu mein Diagramm: http://www.myimg.de/?img=Kondensator57f.png Den Trick, ein dritte Messreihe außer der x und y Reihe einzurichten und mit der ... -
Grafik CDs lassen sich nicht mehr installieren
Ich habe folgendes Problem . Vor 2 Monaten neues Windows XP installiert . Bis vor 2 Tagen lief alles einwandfrei . Auf einmal ging mein Lexmark X 1100 nicht mehr .Deinstallation und neuinstallation . Dann wollte ich CD Photo Objects installieren ... -
Dualview und virtuelle Desktops
Mir neulich ein tft gekauft. Jetzt hab ich den alten röhrenmonitor und den neuen tft an der Graka hängen. Die beide laufen jetzt über dualview, nun will ich des aber so haben das auf den röhrenmonitor ein zweites virtuelles desktop läuft und auf ... -
RAS Dienst manuell installieren?
Haben hier nen kleines Prob mit nem WinXP Rechner. Wir haben von E-Plus ne UMTS Internet PCMCIA Karte die per PCI-Adapter am Rechner gesteckt wird. Nun wollten wir ne Netzwerkverbindung erstellen aber leider hab ich die Auswahl: "Verbindung ... -
Spiele laufen nicht mehr
Auf meinen Rechner vor einiger Zeit WinXP neu installiert, Hardware ist die alte geblieben. Allerdings habe ich heute festgestellt, dass ein grossteil meiner Spiele (Unterschiedliche Hersteller) nicht mehr Startet. Immer kommt die Fehlermeldung ... -
ICQ Sounds
Ich will meine ICQ Souns verändern. Das geht ja indem ich eine Datei genau so nene wie sie bei ICQ heißt. Ich will zum Beispiel den Ton von Message also immer wennn ich eine Nachricht kriege verändern. Das habe ich gemacht. Habe eine Datein genau ... -
desctop search
Desktop search nutzt ihr bzw. findet ihr gut? Hab einige Zeit Copernic ausprobiert und wollte mich mal umhören ob es andere Empfehlungen gibt. Danke und Gruß max -
Beryl für Windows
Es irgendwo auch beryl für windows? grüssse g. -
DirectX Probleme
Habe so einen ähnlichen Artikel im board Computerspiele schon aber ich glaube das ich da falsch war deshalb bin ich jetzt hier, also mein Problem ist das wenn ich eine DirectX anwendung starte dann heist es systeminsufficient system configuration ... -
Hardware für The Elder Scrolls IV: Oblivion
Überlege mir The Elder Scrolls IV: Oblivion zu kaufen. Allerdings sind die minimalen Hardwareanforderungen ja nicht gerade ohne. Mein System ist ein Athlon 1800+ 1GB DDRam ATI 9600XT Ist es damit noch spielbar oder habe ich dann nur eine Diashow? ... -
suche DLL Cleaner
Mein BS ist Windows XP Pro mit SP 2 Gibt es einen DLL Cleaner mit dem ich doppelte DLL finden und löschen kann? Sollte zuverlässig sein, also wirklich nur die DLL anzeigen die wirklich gelöcht werden können ohne das System zu zerstören. Baumanager -
Windows Media Player
Ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem Windows Media Player.Hab schon mehrere Sachen ausprobiert,um sie zu beheben,zB Codecs installiert oder neue Versionen runtergeladen,aber nichts hat geholfen.Deswegen hoffe ich,dass mir vielleicht ... -
Email in Adobe Acrobat
Wir wollen mit Adobe Acrobat ein technisches Handbuch erstellen. Nun hat der Kunde den Wunsch, daß einzelne Seiten als Email versendet werden sollen. Mit dem Reader kann ich aber nur das gesamte Dokument als email versenden. Gibt es hier ... -
Nokia Pc Suite
Es ist nicht das falsche Brett, aber weiß jemand wie ich die vom Handy gespeicherten Dateien am Computer (*.4gp) in ein Format umspielen kann das auch winamp bzw. mediaplayer lesen kann? lg aus kärnten andi1200 -
leere Seiten im PDF
Beziehe von meiner Bank meine Kontoauszüge via dynamisch erzeugter PDF-Dokumente (als Ergebnis eines jsp-Programms). Nun habe ich mit dem IE7 plötzlich den Effekt, dass ich zwar den Kontoauszug aufrufen kann und der Acrobat-Reader startet, aber ... -
Von Win 2000 auf XP ausrüsten ???
Noch einen Rechner, auf dem Win 2000 läuft und würde gerne auf XP aufrüsten. (oder Win 98) Geht das und wenn wie? Danke -
guter color manager
Suche einen guten color manager mit dem man per fadenkreuz eine farbe auswählen kann, und dann der HTML wert angezeigt wird. umgekehrt sollte dies auch gehen, html code eingeben und schon sieht man die farbe. --Guten Rutsch ins neue Jahr-- greez ... -
DVD brennen mit Nero geht nicht mehr!
Versuche schon seit einigen Tagen eine DVD zu kopieren aber jedesmal wenn ich auf kopieren geht zeigt mir Nero gleich am anfang an Laufzeit 3 sekunden an und dann stürzt das Programm ab und es geht nichts mehr. Ich habe dadurch jetzt schon 3 DVD ... -
Fehlermeldung (Application Error)
In den letzten Tagen seit ich auf meinem PC DSL (Call&Surf Compact) eingerichtet hab folgende Fehlermeldung: " An error occurred please contact the administrator with the following information: Hdc Stack Trace: At ... -
Suche Partitionsprogramm
Suche ein Partitionierungsprogramm, möglichst Freeware. Kann mir jemad eins empfehlen? mfg Doran -
Gespräch über Internet
Freund und ich möchten über Internt miteinander sprechen während wir ebenfalls über Internet einen Shooter spielen. Gibt es eine Software dafür? Mit Skype kenne ich mich zuwenig aus, ich möchte gerne den Ton vom Spiel über die Lsp hören und das ... -
Microsoft Works Suite 2007 - wann?
Erschien ja immer Anfang Dezember die Works Suite des nächsten Jahres. Diesmal hab ich nichts gefunden. Hat jemand Infos, ob dieses Jahr keine aktualisierte Version erscheint? Danke schon mal. Grüße Rainer -
Samsung PC Studio stürzt dauernd ab!
Habe das Samsung PC Studio und ein D900! Das PC Studio stürzt andauernd ab, manchmal schon beim Start, manchmal wenn ich den Phone Explorer öffne und manchmal erst bei der Datei Übertragung. Was kann man dagegen machen? Oder gibt es noch einen ... -
McAfee Security Suite 07 zeigt Seite nich ganz an
Mal fragen ob jemand hier Erfahrungen mit McAfee hat. Habe mir die Neueste Version installiert und festgestellt das z.b. bei Google hinter den Suchbegriffen ein weißes Kästchen dahinter mit einem Punkt drin erscheint, das sich auch anklicken ... -
Programm für Win XP auf Win 2000 installieren?
Ein Videobearbeitungsprogramm das nur auf Windows XP geht. Habe aber leider Windows 2000. Gibt es ein Programm das das Videobearbeitungsprogramm vortäuscht das Windows XP installiert ist? Oder gibt es einen anderen Trick wie ich die sache lösen ... -
Dateinamensvergabe beim IE 5.1
Habe den IE 5.1. Wie kann ich mehrere Dateien auf einmal umbennen? Also einen einheitlichen Namen vergeben und dann automatisch eine laufende Nummer dahinter. Oder gehts das damit nicht? Gibts dann vielleicht ein kleines Progrämmchen dafür? Oliver -
Desktop Icon ändern?
Möchte das Desktop Icon vom Internet Explorer ändern, aber wie? Bei allen anderen Icons kann man über Eigenschaften ein anderes Icon auswählen. Wie funktioniert dies beim Internet Explorer? Baumanager -
midi Software
Suche ein Freeware Progamm in Deutsch, mit dem ich midi Dateien bearbeiten kann, wie z.B. verkürzen von Melodien. Danke mal im Vorraus für Eure Hilfe Gruß Neckar http://www.schoeneshaus-chat.de Der Chat mit den netten Mitgliedern -
.pdf-Dokumentesymbol ändern
Moin und Hallo. Eigentlich alle Original-Symbole meiner Dokumente-Dateien ...also ´Microsoft Word-Dokument (.doc)´, ´Microsoft Excel-Arbeitsblatt (.xls)´ usw. ...konnte ich problemlos gegen andere Symbole austauschen. Vieles konnte man z.B. auch ... -
Windows XP auf Intel-Mac PROBLEM!!!
Habe da ein schönes Problem, nähmlich habe ich seit Weinachten einen Mac mini mit einem Intel Core2Duo. Da Ich mit Mac nicht ganz so zurecht kam, aber das Betriebssystem trotzdem sehr mochte, habe ich mit dem kostenlosen Programm von Mac (Boot ... -
Suche Tool zum Brennen von DvD-Filmen
Suche ein Programm mit dem ich die Filme auf meiner Festplatte auf eine DvD Brennen kann, sodass mein DvD-Player diese abspielen kann. Ich hab zwar schon das Programm Avi2DvD aber das funktioniert irgendwie nicht. Das gesuchte Programm sollte ... -
suche Programm für Bauzeichnungen / Grundriß etc.
Also ich versuche mich kurz zu fassen. Ich suche ein Programm womit ich Bauzeichunungen bzw. Grundrisse erstellen kann. Ein Beispiel hier: http://www.immobilien-costa-blanca.de/ferienhaus_denia_grundriss.htm Es wäre auch sehr hilfreich, wenn das ... -
Sicherheits-DVD aktualisieren
Habe meine Fotos, die sich auf meiner Festplatte befinden, zur Sicherheit auf DVD kopiert. Seit dem letzten mal sind einige Wochen vergangen und jetzt möchte die neuen Bilder auf dieselbe DVD packen. Wie kann ich das am besten machen? Ich möchte ... -
outlook neue nachtrichten anzeigen.
Habe mir im outlook eingerichtet, dass automatisch die emails alle 5 min abgerufen werden. jetzt will ich aber noch, dass es mir auf dem bildschirm durch ein kleines fenster oder eine nachricht auch angezeit wird, dass ich neue nachrichten habe. ... -
interaktiver Geschichtsatlas gesucht
Ich suche ein Programm, dass einem eine politische Landkarte der Erde für einen bestimmten Zeitpunkt zeichnen kann. Im Klartext: man gibt z.b. das Jahr 300 ein und sieht, welche Nationen zu diesem Zeitpunkt gerade wo und wie gross sind. ... -
Adobe Reader 8 Installationsprobleme
Habe versucht den Acrobat 8 auf meinem PC zu installieren, habe die Version 7 deinstaliert, den Adobe Ordner gelöscht, und TuneUp Registry Cleaner durchlaufen. Bei der Installation kommt dann aber immer noch die Fehlermeldung: Diese Version von ... -
Ordner schützen?
Mein Betriebssystem ist Windows XP Pro mit SP 2. Als Virenscanner habe ich GData AntiViren Kit. Habe unter Ausnahmen den Ordner Crack_Suchmaschinen definiert. Trotzdem werden Dateien in diesem Ordner als Ad Aware erkannt und und gelöscht. Gibt es ... -
ADOBE Reader 7.0.8 löschen
Schönen 2.Weihnachtstag, kann mir jemand event. helfen den Adobe Reader zu löschen und neu zu installieren ? Beim Öffnen von Dokumenten bekomme ich die Fehlermeldung " runtime error".Über Windows Installer habe ich versucht über ... -
Seriennummer verloren von Aist Movie Pack Pro 4
Ihr mir helfen ich habe mir vor einigen Jahren das Programm Movie Pack Pro 4 von Aist gekauft und es auch installiert. Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft und finde die Rechnung und die Serienummer nicht mehr und kann es nicht auf meinem ... -
Nero Image installieren
Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein paar nrg Dateien und möchte diese mounten. Daher möchte ich gerne Nero Image Drive installieren. Ich habe auch Nero 6, aber weder das Programm, noch die Installationsdatei auf Rechner oder CD. Habe auch ... -
Software
Ich suche gute Software fuer Romme,Doppelkopf und Skat,kann ruhig etwas kosten und muss nicht alles vom gleichen Anbieter sein. -
Kal Online
Ich habe mal wider ein Problem.^^ Ich habe mir Kal online runtergeladenn, installiert die Updates gemacht und danach wollte ich dann auch endlich mal spielen. Ich klicke auf Start Game, aber nichts passiert, der Mauszeiger zeigt zwar für 5sek an ... -
.AVI Film reparieren/neu codieren
Habe ein .avi file von 300MB länge das leider nicht läuft. deswegen zeigt er mir bei nero auch ein problem an wenn ich es brennen will. was kann ich tun um das file wieder zum laufen zu kriegen? dachte schon neu encodieren/reparieren und habe es ... -
Win SCP
Als Windows User hätte man mal eine Frage. Sehe ich das richtig, dass dieses Programm... http://winscp.net/eng/docs/lang:de ...wie Putty arbeitet, nur unter einer klickbaren Oberfläche? Kann ich mich damit auf Linuxserver/rechner schalten, oder ... -
DVD abspielen und gleichzeitig aufnehmen?
Ich möchte einmal fragen, ob es ein Programm gibt, mit dem man DVDs während man sie abspielt, gleichzeitig auf der Festplatte aufzeichnen kann? Für Audio-Cds gibts das. Für Video-DVDs soll es sowas angeblich auch geben. Leider habe ich keine ... -
Linux Programme in Windows XP öffnen.
Es möglich für Linux programierte Programme mit Windows XP zu öffnen. Umgekehrt geht es ja mit einem Programm. Gibt es auch für Windows XP ein Programm das Linux Programme öffnen kann? Falls es nicht möglich ist wie kann ich Linux parallel zu ... -
Unterschiedliche Dateien mit gleichen Namen
(weil mein mp3 Player keine Ordner anlegen kann) alle meine Musikdateien in einem Ordner speichern, da viele aber den gleichen Namen haben (TitelX....) fragt mein System nur ob ich die vorhandene Datei ersetzen will oder die neue Datei nicht ... -
Takt/Tonartenwechsel bei Finale Notepad 2006
Hoffe mir kann einer helfen, weiss nicht ob das hier das 100%ig passende Board dafür ist^^. Ich will beim Notationsprogramm "Finale Notepad" einen Takt- bzw. einen Tonartwechsel während des Stückes machen. Nur weiss ich leider nicht wie ... -
missing operating system
Habe ein gr0ßes computer problem. ich wollte mein system auf meinem pc wiederherstellen, seitdem erscheint immer vor dem booten die fehlermeldung missing operating system. scheint nicht so einfach zu lösen zu sein. was muss ich den tun? bios ... -
Adobe Acrobat 7.0 Prof - Textmarken aus Word
Ich habe ein Word-Dokument mit diversen Textmarken versehen. Wenn ich das Word-Dokument in das .pdf-Format konvertiere, werden die Textmarken in der .pdf-Datei auch als Links dargestellt. Problem: Jede Textmarke verweist immer nur auf den ... -
Partition erstellen
Mir vor ein paar Tagen nen neuen laptop gekauft. Da ich mit dem alten ziemliche Probleme und Datenverlust hatte, will ich diesmal "alles richtig" machen und gleich von anfang an mit 2 Partitionen arbeiten. Ich weiss, dass das irgendwie ... -
Lexware Problem lxiuum 10 VC8
Ich bekomme bei dem Programm von Lexware Financial office plus und Windows XP folgende Fehlermeldung: ixiuum 10VC8 xml document must have a top level element Hat jemand eine Idee wo das Problem hier liegt ? Bin für jeden Tip dankbar. Ciao Robert -
Wer kann mir sagen was das heißt....
Wer kann mir sagen was das heißt: Kernel32 call does not point into kernel32.dll virus or incompatible Systemanalyzer detected!(#3000) ist beim installieren des Spieles Siedler passiert. Ist eine Orginal CD. -
Windows Media Player 11 Farbe
Zufällig einer wie ich z.b. in der Medienbibliothek die standartfarbe "weiß" umändern kann? denn ich finde das weiß der Medienbibliothek passt so gar nicht zum schwarzgehaltenen WMP11.. im WMP10 konnte man doch auch irgendwo ... -
Programm zugriff einstellen ?
Hab den pdf-Reader in zwei Versionen (deutsch,englisch) auf meinem PC installiert. Wenn ich eine pdf-Datei aufrufe, wird automatisch die englische Version benutzt, was aber manchmal zu Problemen führt (warum auch immer). Kann man irgenwie, eine ... -
Anwendungen der MMC Konsole können nicht gestartet
Mein Betriebssystem ist Windows CP Pro mit SP2. Wenn ich die Computerverwaltung unter Systemsteuerung\Verwaltung starte, erhalte ich die Fehlermeldung Der Prozedureinsprungpunkt "?PickIconDlg@@VGHPAUHWND_ " nicht gefunden. Woran liegt ... -
Windows Media Player: Neue CD einlesen
Wie kann ich dem Win-Media Player beibringen, daß ich eine neue CD ins Laufwerk eingelegt habe? Von alleine aktualisiert das Teil nämlich nicht auf neue Datenträger, spielt diese allerdings mit den alten Tracknamen ab... Einen schönen Adventsgruß ... -
Brockhaus multimedial
Habe den Brockhaus multimedial 2006 pro gekauft und wenn ich es starten will dann kommt immer ein Fester mit Fatal error:1001 oder so ähnlich und dann wenn ich ihn starten will dann kommt nichts mehr was könnte das sein -
Knoppix 4.0.2
Alle ich habe mir Knoppix gezogen,bekomme es aber unter XP nicht gebrannt. Als Boot CD.Für mein Laptop.Habe es auf meinem Laptop gezipt.Unter Laufwerk D:-Kann ich mir hier eine Boot Disk machen und unter D: installieren?Ist ja wohl ... -
Suche OpenSource für Outlook 2003
Suche OpenSource für Outlook 2003, gibt es da etwas wie das OpenSource für Word und Excel etc.?? -
ICQ ohne Autostart ?
ICQ starte immer mit Windows zusammen - das will ich nicht ! wie schalte man das ab ? die Option ICQ beim Starten laden ist immer wieder angehakt !? -
Imageprogramm für systempartition
Bin auf der suche nach einem programm mit dem ich ein image von der c: partition machen kann. Das problem is ja in der regel, dass die system-partition dank betriebssystem ständig in benutzung is und somit kein image unter windows erstellt werden ... -
Freeware rar und zip tool?
Auch Freeware-Tools, um komprimierte Daten per zip oder rar zu entpacken oder umgekehrt in die Formate zu packen? Danke und Gruß Maho -
Acrobat Prof. 6: Index erstellen
Folgendes zum bisherigen Vorgehen (vielleicht gibt's ja auch nen einfacheren Weg): Da es mehrere Autoren gibt, habe ich aus Ausgangsbasis ca. 80-90 einzelne Word-Dokumente (leider mit jeweils separater Nummerierung in der Fußzeile). Diese ... -
Wer kann mir eine Backup-Software empfehlen?
Suche eine Backup-Software, die folgende Kriterien erfüllt: Ich möchte ca. 1x pro Woche die neu angelegten Dateien und die alten geänderten Dateien auf eine externe Festplatte sichern. Auf der sollen sie dann im gleichen Verzeichnis erscheinen ... -
AcrobatReader 6.0 - Ausdruck unblesbar
Ich habe ein fremderstelltes Dokument, das bei Ausdruck mit dem Acrobat Reader 6.0 unlesbare Zeichen erzeugt. In der Anzeige ist alles ok, es müsset also auf dem Weg zum Drucker (Tintenstrahler von Canon)etwas durcheinander geraten. Der freie ... -
Probleme mit 90Minuten CD
Mir vor ein paar Tagen einen Stapel CDs mit 90 Minuten Laufzeit (800 MB) gekauft. Nun wollte ich eine Musikzusammenstellung darauf brennen mit einer Gesamtlänge von etwa 86 Minuten. Sollte doch eigentlich passen, oder? Nur das funktionierte ... -
DVD:Sonic Cine-Player bockt
Alle! habe mir den Sonic Cineplayer Vers.1.5 von einer CD,die dem WIN XP Installisations Paket beilag,installiert. Wenn ich den Player zum Abspielen einer DVD aufrufe kommt folgendes Fenster: Windows Installer: "Die Funktion, die sie ... -
Was ist ein „Bild“ von einem Laufwerk?
Laut Programm „Nero“ kann man ein Laufwerk statt über „Bachup“ auch dadurch sichern, daß man davon ein Bild erstellt und dieses nachher auf DVD (oder, wenn es reicht, auf CD) brennt. 1.Frage: Was ist eigentlich ein „Bild“ einer Datei und wodurch ... -
youtube konvertierprogramm
Wissende, ich suche ein Programm, mit dem ich Youtube Videos als Audiofiles speichern kann. Weiss jemand Rat? Vielen Dank schonmal -
Programm 2 starten wenn Programm 1 gestartet
Habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich ein Programm, welches von MySQL abhängig ist. MySQL ist im autostart und das Programm auch. Problem: MySQL wird nicht schnell genug gestartet, sodass das 2te Programm einen Fehler hat und wieder ... -
Papierkorb wiederherstellen auf XP
GG hat versehentlich die Verknüpfung Papierkorb gelöscht. Wir finden ihn nicht mehr, um eine neue Verknüpfung auf dem Desktop herzustellen. Könnt ihr uns bitte bei der Suche helfen? Danke Tollkirsche -
Vista Desktopsymbole unter Windows XP?
Ans Forum! Das neue und zukünftige BS Vista besitzt doch hochauflösende Symbole (256x256 Pixel). Gibt es eine Möglichkeit diese Symbole auch unter Windows XP zu nutzen? Vielleicht gibt es auch ein Programm, welches in Windows XP den selben ... -
Neverwinter Nights mit angegebenen System
Haloo, hab da mal ne Frage:; Neverwinter Nights II ruckelt bei mir und ist selbst auf niedrigsten Details unspielbar. Mein System: Asus A7N8X-E Deluxe Athlon XP 2800+ 1024 DDR-RAM 200mhz/400mhz (single Channel) MSI GeForce FX 5900XT 256bit und ... -
Video wird abgeschnitten
Ich auf meinem neuen Laptop ein Video anschauen will wird das Video nicht komplett dargestellt. An allen vier Seiten fehlt n Stück. Ich benutze in der Regel Windows Media Player Classic aber auch mit allen anderen Playern die ich installiert habe ... -
Fehlermeldung zu bereits deinstalliertem Programm
Habe das Antivirenprogramm Bitdefender Prof. Plus 8 über Systemsteuerung/Software deinstalliert. Dennoch erhalte ich bei nahezu allen Downloads diese Fehlermeldung: http://i16.tinypic.com/2dub610.jpg Habe win2k Was muss getan werden ? Danke + ... -
Tune Up 2006 Styler2 skins gesucht
Also, ich suche skins für den Tune Up Styler, ich weiß das es auf der Webpage von TupeUp noch c.a 5 Seiten Visuelle Skins gibt, jedoch suche ich noch alternative Seiten, da ich mittlerweile die von Tuneup fast alle schonmal hatte. Leider finde ... -
Fehlermeldungen bei Spiele starten
Habe da ein kleines Problem Ich habe mir Neverwinter Nights II gekauft und installiert, funktionierte auch einwandfrei(bis auf dass es rucktelte). Dann habe ich meine Festplatte formartiert und Windows neuistalliert. Dann alle Treiber drauf, ... -
FastStone Image Viewer + Layer?
Der FS Image Viewer eigentlich in der Lage, mit Layern umzugehen? Nach meinen bisherigen Erkenntnissen siehts da eher düster aus. Gruß, Andi -
Firewall blockt internet-verkehr!
Moin, hab gerade mein Zone Alarm aktualisiert und seitdem blockt er mir das Intenet und Outlook Express. Ich komme nicht auf die Seiten, bis ich die Firewall abgeschaltet habe. Und egal was ich mache, tut sich nichts, bis Zone Alarm gänzlich aus ... -
Programm für erstellen von Namensbutton gesucht
Habe eine excel Liste mit 500 Personen. Jede Person bekomm später ein [URL="http://www.hol-mama.de/svenja.jpg"]Namensbutton[/URL], der er an sein Shirt hängen kann. Da wir die Button hier selber stempeln lassen, brauche ich für jeden ... -
Spielt wird immer langsamer und zuckt nur noch ?!?
Hab hier nen P4 3.2 GHz, 2 GB RAM, 7200 HDD, ATI X1600 256 MB und WinXP Prof SP2. Spiele schon ewig Battlefield2 und bis jetzt lief die Kiste auch super. Nun seit ein paar Tagen ruckelt und zuckelt es nur noch. Teilweise gleich von anfang an und ... -
Multiusersystem - 1 PC 2 Arbeitsstationen
:Hi, ich habe Windows 2k Pro mit einem 2 Monitorsystem... Nun aber mein :Problem, ich habe auf dem Secundärmonitor ein Statusprogramm des :"Servers" auf Vollbildmodus laufen... Soweit so gut, aber nun mein :Problem - sobald der Computer ...