Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Software allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Software allgemein" archiviert.

• Verifying DMI Pool Data...???
    Hallihallo! Es stört mich zwar nicht, aber bei meinem PC kommt bei jedem Systemstart die Meldung "Verifying DMI Pool Data" und ich wüßte gerne, was zum Teufel das bedeutet! Vielen Dank im Voraus, Ciao, Stephan
  • Computersperre verzweifelt gesucht
    Meine kleinen Brüder (11 und 12) spielen einfach zuviel Computer. Vor allem wenn sie lernen sollen. Ich kann unserer Mutter nur schwer helfen,weil ich nicht mehr zu hause wohne. Ein Sperrprogramm aus dem Internet haben sie irgendwann und ...
  • playstation cd copy 5.0
    Ich suche dieses programm! wo find ich wenigsten eine demoversion? danke
  • CD-Cover-Programm
    Ich suche ein Programm,mit dem ich Einleger für CD's drucken kann.Also Vorder-und Rückseite wie z.B. in den PC-Zeitschriften.Ich hatte mal Kronen-Design, doch leider weiß ich nicht mehr, woher! Auf der Homepage gibt es das nicht mehr...
  • Vereinsverwaltung
    Bin Vorstand in einem Verein. Weiß jemand eine gute Software zur Vereinsverwaltung.
  • AVI komprimieren,aber womit??
    Ich hab da mal `ne Frage an Euch. Ich habe eine TV-Karte.Alles was ich aufnehme wird im AVI-Format gespeichert.Das ist allerdings viel zu groß. Ich weiß,da gibt es Komprimierungsprogramme.Kann mir da bitte jemand etwas empfehlen bzw. mir Tipps ...
  • PC-Brenner+DVD-HiFi Anlage
    Ich will mir demnächst einen DVD Spieler ins Wohnzimmer stellen (Sony 525er). Gibts ein Format, mit dem ich Fotos und Videos auf CD brennen kann, die auch der DVD Spieler erkennt? Anstatt Dia Abende wäre dann der Fernseher dran. Danke. Frank
  • englisch3es Dreamweaver in deutsches verwandeln
    Bei meiner Amerika Reise habe ich ein günstiges Dreamweaver erstanden. Habe aber nicht geacht das es enlisch ist. Zurückfliegen ist mir zu teuer und ein neues kaufen auch. Gibt es irgendwelche Updates oder Programme mit denen man die Sprache ...
  • 'Der Profi CD Brenner 2000 (Sybex Vlg)'
    Hab mir diese software besorgt aber wenn ich jetzt eine cd kopieren will (start --> programme --> der profi cdbrenner --> cd kopieren) dann schriebt er folgendes: You must have the CD-ROM in the drive. Press OK the restart application. es liegen ...
  • Goldenhawk technology datensicherung
    Ich habe eine Frage wie kann mann sich da die daten aussuchen so das sie dann auf CD gebrannt werden ? Info: version 3.7 voll und unlocked. Danke !
  • Ned Objekts Fusion...wer weiß es...?
    Kann mir bitte einer von euch helfen. Ich erstelle meine Hp mit NedObjekts Fusion, geht auch ganz gut aber ich weiß leider nicht wie ich die Bilder die ich als Datei verbunden habe auf Größe bekommen!!! D.h. Ich möchte links im Frame eine ...
  • Delta Force 2 erkennt GeForce nicht!! :-(
    Spiele seit einigen Tagen auf meinem P3-600 Delta Force 2. Leider erkennt das Game meine GeForce nicht; ich kann nur Software-Rendering wählen. Ist ziemlich blöd, auf meinem Rechner sollte das auch noch mit 1024*768 flüssig laufen. Auf der ...
  • scan-software texte
    Jemand eine gute scansoftware für texte? ich bin mit textbridge nicht sehr zufrieden. dank und gruß thorsten
  • Publisher97 stürzt ab
    Habe auf meinem WIN95-System unter anderem das Programm Publisher97 installiert. Dieses funktionierte bis heute schon recht lange und gut. Beim heutigen Neustart meldete sich der Rechner mit "Schwerer Ausnahmefehler- die Anwendung wird ...
  • LaTex
    Wie kann ich gescannte Bilder in meinen LaTex- Text integrieren ? Danke Felix
  • Welche software für Lagerbestand und Verkauf?
    Suche Tip für eine Verkaufs-Lagerbestandsdatenbank Datenbanken > (22.3.2000 15:53 Uhr) Hallo! Ich suche ein günstiges Programm mit dem ich Ein- und Ausgänge für ein Lager sowie für den Verkauf von Artikeln arbeiten kann. ich habe ein altes ...
  • Autorun?
    Ich habe eine PDF-Datei auf CD-ROM gebrannt. Nun möchte ich, dass beim Einlegen und Starten der CD ein Menue erscheint: o Wollen Sie die PDF-Datei direkt öffnen? o Wollen Sie erst den Reader installieren? Wie geht´s? Danke für Tipps! Peter ...
  • McAfee Update
    Wo liegt der Unterschied zwischen "DAT" und "SUPER-DAT" Files?
  • Brennerproblem GRI Write Blocks fehlgeschlagen
    Beim Brennvorgang bricht der PC nach 2% immer ab, egal ob Audio oder Daten CD. Fehlermeldung GRI Write Blocks fehlgeschlagen Power Calibration area error Block 0. Ich habe einen 350 Pentium II 64 MB Brenner Traxdata 2260+ und Brennsoftware ...
  • Rechnername und MS SQL 7.0
    Habe folgendes Problem: ich habe offters Rechner zu installieren und in den Netz einzubinden. (Software : WinNT Server und MS SQL Server 7.0) Dazu habe ich ein Image mit Hilfe von Norton Ghost erstellt. Ich muß danach nur den Rechnernamen und IP ...
  • Mit QuarkXpress Websites erstellen
    Salü zusammen. Kennt jemand ein weiteres Programm, mit dem es möglich ist, QuarkXpress-Dokumente in HTML-Dateien umzuwandeln? Mir ist bisher nur Beyond Press bekannt, welches auch seinen Preis hat :-(
  • 'verbrannte' CD-R Restspeicher nutzen?
    Es ein Programm mit dem man von den "verbrannten" CD-R den restlichen Speicherplatz nutzen kann?? Gruss Bernd
  • Image einer bootfähigen Diskette erstellen
    Möchte mir die Installationsdisketten von MS-DOS als Image-Dateien auf CD legen. Gibt es ein Programm das das kann? Möglichst als DOS EXE-File(s), das dann automatisch die Diskette wieder auf einer leeren Diskette erzeugt? Ich danke schonmal.
  • FrreeSpace fs103up.exe who?
    Auf der offiziellen Page steht es zwar,ist aber scheinbar nicht mehr auf dem Server. Hat es jemand und könnte es mir mailen ? Oder eine andere url ? hope to help in diesem sinne cu
  • Win 95/98
    Ich komme in mein Windows nicht mehr rein, nicht mal mehr in den abgesicherten Modus. Es kommt immer die Fehlermeldung, ein Dateiname sei zu lang und ich könne den Fehler mit scandisk beheben, das behebt den Fehler aber nur unter Windows, in das ...
  • Programm um bootfähige Zipdisks zu erstellen
    Der Titel sagt es ja schon, ich benötige ein Programm um eine bootfähige Zipdiskette zu erstellen. Wenn es eine andere Möglichkeit bin ich auch für diese offen, es muß nicht umbedingt ein Programm sein *g* (mit dem alten sys-Befehl aus Dos habe ...
  • DVD-Software
    Soll mit dem MS-Mediaplayer DVDs abspielen können. Wenn ich den Mediaplayer aufrufe und auf DVD gehe, dann erscheint eine Meldung, aus der hervorgeht, dass der Mediaplayer versucht, auf das falsche Laufwerk zuzugreifen. Wie kann ich ihn zwingen ...
  • Programm für ein Nullmodem
    Ich verbinde häufig mein Laptop mit meinem Desktop über ein Nullmodem mit interlink und interserve von Microsoft. Mich stört es dass ich aber keinen Zugriff auf mein CD Rom im Desktop erhalte. Gibt es Programme die auch einen Zugriff auf ein ...
  • Money 99 Problem mit Investmentfonds
    Bei Money 99 kann man ja Aktien und Fonds verwalten und übers Internet die aktuellen Kurse abfragen. Seit einiger Zeit funktioniert bei mir das aktualisieren von Investmentfonds nicht mehr. Mir wird immer gemeldet: falsche WKN. Die stimmt aber ...
  • PDF
    Weiß jemand, ob man Acrobat zum Herstellen von PDF Dateien irgendwo runterladen kann und wo? Danke
  • MPEG
    Mit welchem Programm (und wo finde ich so eines) kann ich einen Film über die TV Karte aufzeichnen und direkt als MPEG abspeichern, denn als *.avi braucht das enorm Speicherplatz....oder geht das gar nicht?
  • Omnipage 8.0 (OCR Texterkennung)
    Ich einen Vordruck mit Rahmen einscanne, ist der Rahmen weg, wenn ich den Vordruck und Word 97 abspeichere oder kopiere. Handelt es sich hierbei um einen Bedienungsfehler ? Kennt jemand eine Scanner-Software bei der mit OCR-Texerkennung dieses ...
  • Kritisches problem
    Mein First Aid program hat ein kritisches problem gefunden:wichtige Treiber im abschnitt"(BOOT)" der datei SYSTEM.INI fehlen, was hat das zu bedeuten ,wie kann ich denn fehler beheben(program macht es nicht alleine)und auf CD und ...
  • Neustart beim Brennen
    Habe ein Problem. Wenn ich mit CDrWin 3.05 oder Nero4.05 eine CD kopieren moechte startet der Computer kurz nach dem beginn des Brennvorgangs neu oder bei Nero haengt er sich auf. Win 95B ist auch schon mal neu Installiert , keine besserung.Was ...
  • Alte Flugsimulatoren von Microsoft
    Hat ALTE Flugsimulator-Versionen, je älter desto besser? Auch CGA! Oder gibts die vielleicht noch irgendwo im Web? Danke schon mal Kristof
  • Zeit anhalten
    Ich brauche dringend ein Programm (bevorzugt Freeware) das die Zeit von Windows anhält (optional : und sie nach gebrauch wieder auf die richtige Zeit einstellt). -> Es soll beispielsweise beliebig lang 18.00 Uhr bleiben. ( weiterhin sollte es den ...
  • Drive Image 2 & CD-Rom Treiber
    Ich möchte mir zur Sicherheit ein FestplattenImage mit Drive Image erstellen und dann auf CD brennen, welches ich dann bei Bedarf zurückspielen kann. Drive Image erkennt jedoch CD-Rom Laufwerke nicht automatisch. Hat jemand Erfahrungen damit ?
  • Löschen von Programmen die automatisch starten.
    Ich habe folgendes Problem: jedesmal wenn ich meinen Pc hochfahre, öffnen sich automatisch diverse Archive und einige Programme die ich nicht direkt starten möchte. Obwohl ich alle möglichen Archivos wie Autostart ect. durchsucht habe finde ich ...
  • Software für selbstgemachte Textadventure ?
    Ich würde gerne ein paar Textadventures selbst schreiben, kann aber nicht programmieren ! Wo kann ich ein Programm bekommen das mir als Nicht-Programmierer möglichst viel Hilfestellung gibt. (Freeware wäre natürlich bevorzugt) Vielen Dank, Twist ...
  • mcafee virenschutz
    Was haltet ihr von mcafee virenschutz? Gibt es etwas besseres auf dem markt? Oder wie kann ich es sonst verhindern, dass mein pc nicht mehr hochfährt? Danke Nelly
  • Drive Image 2 mit SparQ betreiben
    Ich möchte ein Image meines Systems auf folgendes Laufwerk spiegeln: "Syquest SparQ". Folgende Fehlermeldung wird beim Hochfahren des Drive-Image Programmes im Dos-Modus angezeigt: "Syquest SparQ- Driver not found". Wer kennt ...
  • Kryptografie
    Wer kennt sich aus mit kryptografischen Aufgaben. Wie macht man ein Telefongespräch/Faxsendung abhörsicher? Antal
  • Virtual CD-ROM
    Finde es lässtig, bei PC-Spielen dauernd die CD-ROMs zu wechseln. Aus diesem Grunde habe ich mir die Software "Virtual CD-ROM" zugelegt. Bei vielen (gekauften) CD-ROMs funktioniert es aber nicht. Die CDs werden zwar auf ein simuliertes ...
  • Druckerüberwachung
    Ich suche ein Programm, dass alle Druckaufträge, auf welchen Drucker, in einem Netzwerk anzeigt. Wer kann mir ein solches nennen?
  • Wnpapi.dll
    Wer kann mir helfen, bei win98 bekomme ich ständig die Fehlermeldung: Suche winpapi.dll. Wofür wird diese "dll" benutzt. Wo kann ich sie beziehen? Mit freundlichen Grüßen Smilie
  • Kopierschutz
    Ich hätte da so mal ne Frage:Ich habe eine eigene CD mit meinen dokumenten erstellt und möchte ein kopierschutz anlegen,wie geht das? Grüße Pille
  • pdf in html konvertieren
    Hab da ein kleines Problem: Ich würde gerne Adobe PDF-Dateien ins HTML-Format konvertieren. Geht das, und wenn ja, wie??? Vielen Dank im voraus!!! Nils
  • Explorer Datei Notizen
    Gibt es im Explorer die Möglichkeit Dateien mit Notizen zu versehen? Also ich habe gezippte Dateien und möchte den Dateinamen nicht umbenennen. Damit ich aber später noch weiß was sich dahinter verbirgt würde ich gern eine kleine Notiz anbringen. ...
  • Kann Partition Magic NTFS5?
    Win2000 hat uns Microsoft ein weiteres dateisystem beschert. Wie schön. Wie sieht es aber z.B. mit Partition Magic 5 aus, kennt dieses Programm schon dieses Format? mfg Dikson
  • CTX und HTML-Dateien wie öffnen ?
    Kann ich eigentlich CTX-Dateien öffnen bzw. sie mir ansehn. Die gleiche Frage habe ich auch noch für HTML-Dateien. Viele Grüße Jörg
  • Suche URL für günstige CD-Roms
    Wir suchen speziell für Kinder die Löwenzahn CD - Rom . Wer kennt billige Versender im Netz? Vielen Dank für eure Hilfe.
  • IP Programm
    Suche ein Programm, welches ich auf einem Rechner installiere, und welches mir bei jeder Änderung der IP Adresse eine Mail schickt mit dem Inhalt dieser IP Adresse.
  • Schriftartensuche
    Forumsteilnehmer! Ich würde gerne wissen, wie ich an eine Schriftart: WPMathA (TTF) herankomme. Gibt es die irgenwo zum downladen? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!!
  • Progrmme zur Eingabe von Text....
    Ich habe ein Problem, ich musse relativ viel Text in ein Programm eingeben. Dieses Programm unterstützt leider die Einfügenfunktionen von Windows nicht und ich habe wenig Lust alles per Hand abzutippen. Meine Frage gibt es da vielleicht ein ...
  • Babylon Translator
    Zusammen. Ich arbeite mit dem Babylon Translator zur Übersetzung vom englischen ins deutsche. Geht das auch anders rum (deutsch/englisch)? Wenn ja,wie??????? Vielen Dank.
  • TV auf CD brennen?
    Kann ich Filme mit einer TV Karte aufnehmen und dann auf CD brennen? Wenn ja wie?? Danke Uli
  • DVD abspielen - mit welcher Software?
    Ich habe ein DVD-fähiges CD-Laufwerk in meinem Notebook. Wenn ich nun einen Film von DVD abspielen will, welche Software brauche ich dazu? Merci schonmal ... Grüße Sebastian
  • Video und Animation erstellen
    Möchte eine Animation erstellen, welche auch verschiedene Videosequenzen (z.B. aus Werbeblöcken) enthält. Welche Software kann man hierfür benutzen? Danke MAX
  • 4 Seiten auf einem Blatt drucken??
    Ich habe gehört das es ein Programm gibt mit dem man eine zu druckende Seite verkleinern kann, die dann zwei oder viermal auf eine Seite geht.Gibt es dieses Programm kostenlos im Internet?? Danke für deine Hilfe Gruß Ekki
  • Software zur Fernkonfiguration
    Suche eine Software zur Fernkonfiguration eines PC´s. Ich weiss, es gibt PC-anywhere, aber wo bekomme ich das kostenlos her??? Gibt es auch noch etwas anderes?? Was ist mit VNC? Wo gibt es das?? Fragen über Fragen an die Meister des Wissens ;-) ...
  • RVS-Fax-Software / Adressbuchprobleme
    Nothelfer/innen! Mit meiner EUMEX 504 PC habe ich eine recht gute RVS-Faxsoftware eingekauft, deren ich mich gerne bediene. Ich musste hierfür kein neues Adressbuch anlegen, sondern nutze das von MS Outlook, indem ich es im ...
  • Wo bekomme ich das Mohrhuhn?
    Alle Welt spricht von der Mohrhuhnjagd. Kann mir jemand sagen, wo ich das herkriege? Bitte nicht die Seiten www.mohrhuhn.de. Das führt auf eine Johnny-Walker-Site, und der Download von dieser Seite ist ein Flop. Danke im voraus für eventuelle ...
  • MapInfo5.5 pro
    Jemand, wo ich ein gutes deutsches Handbuch für MapInfo 5.5 Pro kaufen kann? Danke
  • Widows- Hilfedatei erstellen
    Ich suche ein Prg. mit dem ich Hilfedateien für Win (98/NT) erstellen kann. Wer hat soetwas schon mal gemacht und kann mir Tip´s geben ? Danke für die Mühe Matthias
  • DirectX Problem mit AOE 2
    Mir jemand von euch sagen, wo ich diese komische neue Version (die neueste bisher erschienene) von DirectX bekomme!? Ich weiss selber nicht, welche ich habe, aber wenn ich Beispielsweise Age of Empires spielen will, verlangt er eine neuere ...
  • IMGSERVR
    Woher bekomme ich die Datei: IMGSERVR.exe?
  • GSM Laptop
    Kennt wer ein Programm, in dem man die Telefonnummern von der Sim Karte per Infrarotübertragug vom Hany zum Laptop bearbeiten kann, evtl SMS. mfg Walter
  • Faxen aus der Anwendung heraus mit Fritzcard
    Möchte gerne aus einer Anwendung heraus mit der Fritzcard-Faxsoftware faxen, aber aus der Anwendung heraus klappt das bei mir nicht – warum?
  • WinOnCD 3.6
    Ich besitze WinOnCD 3.6 und einen Mitsumi CR-4802 TE Brenner. Ich habe WOC 3.6 installiert und dann gestartet. Beim Laden bleibt das Programm dann beim Startbildschirm stehen und laäuft nicht weiter. Was kann ich tun? Mfg Frank Müller
  • Börsensoftware
    Suche eine Software, mit der ich Wertpapier-Depots offline auswerten kann. Eine Aktualisierung der Kurse online wäre wünschenswert. Hat jemand Erfahrung mit solchen Programmen bzw. was ist empfehlenswert. Vielen Dank für Deine Antwort. Gruß Ursula
  • Fax mit Fritz-Karte wird verkleinert
    Habe ein Problem mit Fax-Programmen in Zusammenhang mit der Fritz-Karte. Alle eingehenden Faxe werden verkleinert ausgedruckt (ca. 10%). Wäre ja an sich nicht schlimm, allerdings geht es hierbei auch um Architektur-Pläne, die dann natürlich nicht ...
  • Premiere 5.1 Fehlermeldung
    Nach der Installation von Premiere 5.1a wie auch nach dem Update 5.1c erhalte ich ständig folgende Fehlermeldung. Mir bleibt das völlig unverständlich, weil ich Windows98 völlig neu aufgespielt habe, die Registry also sauber sein sollte. PREMIERE ...
  • file.vcf = ???
    Habe eine Datei mit der Extension .VCF erhalten. Was ist eine VCF-Datei? Danke.
  • Konvertierung .wma nach .wav??
    Kann man wma Dateien in mp3 oder wav umwandeln? Gibt es free- oder shareware? Danke! Andreas
  • Grafiksoftware um Wegeskizzen zu erstellen
    Ich suche ein Software mit der ich Wegeskizzen erstellen kann. Vielleicht gibt es ja irgendwo so etwas, denn mit den gängigen Grafikprogrammen ist das ja nun doch erstmal recht mühsam. Gruß Volker
  • WORKS und EXCEL
    Habe ich in der Tabellenkalkulation in WORKS die Möglichkeit, mehrere Tabellen in einer Datei zu speichern, ähnlich wie beim Office-Paket in EXCEL? Im Office legt man sich meherer Register,Reiter an. Besten Dank für Deine Hilfe im voraus. Torsten
  • Video-Signal überwachen
    Kennt jemand eine Software, mit der man ein Video-Signal (Webcam o.ä.) überwachen kann und bei Veränderung (z.B. eine Person betritt den Raum) eine selbstdefinierte Aktion auslösen kann (WAV-File abspielen, Programm starten, ...)?
  • Virtueller CD-Recorder ???
    Virtuelle CD-LW gibt's ja wie Sand am Meer, aber n virtuellen CD-Brenner ... gibts sowas ?? wenn ja -> wo (wenn nein -> warum nicht ?? ;-) ) thnx4hlp
  • Spracherkennung
    Gibt es sowas, was auch gut funktioniert??? Taugt IBM voice etwas.?? Vielen Dank
  • .iso datei auf cd brennen???
    Habe ein problem...ich habe ueberhaupt keine ahnung wie ich in eine .iso datei reinschauen (geschweige denn daten extrahieren) kann. mein freund hat mir die datei gegeben aber der kann mir acuh nich weiterhelfen. ich weiss nich mehr was ich noch ...
  • .art dateien womit oeffnen??
    Alle, Folgendes problem: habe emails mit anhaengen erhalten (verbindung ueber aol). nach dem lesen habe ich diese anhaenge gespeichert. nun habe ich in dem entsprechenden ordner nachgesehen und wollte diese dateien anschauen,welche die endung ...
  • mp3 player
    Mp3 Player ist der beste?? Bis jetzt habe ich immer winamp benutzt! Aber jetzt habe ich sonique und finde den SUPER!! ist der zu empfehlen oder hat der bekannte BNachteile/Bugs?? Danke Phil
  • ddl Dateien!
    Was sind ddl Dateien?? Mit was kann ich sie öffnen??? Danke im Voraus
  • Lacuna
    Wer kennt das Autorenprogramm Lacuna, mit dem man unter DOS Lückentests u.ä. erstellen kann? Ich habe dabei ein Problem mit der (automatischen) Verschlüsselung von Prüfungsfragen, die man anschließend nicht mehr entschlüsseln kann, weil das ...
  • USB Game-Controller installieren
    Die Software meines Microsoft Game Pad Pro installiert nicht den USB Game-Controller. Im Gerätemanager sind USB Host Controller und USB Root Hub eingetragen. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im Vorraus B.Knotter
  • Programm für Touch Screen
    Suche dringend ein programm mit dem man unter win98 den monitor als touch screen verwenden kann (falls das überhaubt geht). brauche es zum EIN/AUS schalten von buttons für scheinwerfer ansteuerung. danke Franz
  • Telefon-CD
    Wer kann mir eine gute Telefon-CD empfehlen? Mann sollte den Teilnehmer auch nach der Rufnummer sich suchen lassen können. Besten Dank
  • Geografische Daten
    Gibt es eine Software (oder eine HP), von der ich bei Eingabe von Ort/Strasse die geografische Position in Grad/Minuten Paaren ausgespuckt bekommen? Ich habe nur eine Telefonauskunft, die diese Daten anzeigt, allerdings ohne Ausgabemöglichkeit. ...
  • Sebstablaufende CD-ROM
    Möchte diverse Dokumente auf eine CD ROM brennen (PDF, html, ppt). Mein Kunde soll aber einen Startbildschirm erhalten, wo er einfach Schaltflächen für die Dokumente anklickt, wie bei solchen Heft-CD´s. Welche Möglichkeiten/Programme brauche ich ...
  • molekularmodeller...
    Bin auf der suche nach einem molekularmodeller, der es mir ermoeglicht (einfache) molekuele zu modellieren in dem ich einfach bloss die formel des molekuels eingebe. gibt es sowas ueberhaupt? wenn ja wo? bis dann jan
  • EZSPLIT
    Gab vor geraumer Zeit ein Programm (Shareware) namens EZSPLIT. Dieses konnte noch vor Winzip Datein auf mehrere Disketten Splitten und wieder zusammenflicken. Ich habe jetzt noch einige solcher Disketten, aber mir fehlt das Programm. Kann mir da ...
  • mathematik software für kinder gesucht
    Lieben mathematiker, ich habe eine tochter, die in die fünf geht. weiss jemand vielleicht, wo man sich eine mathematik software free downloaden kann, mit der sie selbststaendig etwas mathematik drillen kann. danke für eure antworten im voraus. ...
  • WinFax Pro 9 TrialVersion
    Starten von WinFax Pro 9 (Trial Version) wird jedesmal im Telefonbuch ein neuer Eintrag erstellt mit den Daten des eingetragenen Benutzers. Nach z.B. 50 Programmstarts steht im Telefonbuch 50 mal derselbe Name (neben den anderen eingetragenen ...
  • winamp - audio-cd lesen is nich
    Audio-cds kann ich bei mir nur mit der cd-wiedergabe von win98 lesen. mit winamp gehts nicht. er tut so als würde er's lesen aber es geht kein signal raus nur etwas knacken und rauschen. meine vermutung ist das es was mit dem digitalen auslesen ...
  • Kovertierung von *.asf zu *.mpeg
    Kann ich Dateien von *.asf zu *.mpeg konvertieren und selber *.asf Dateien herstellen? Bin dankbar für jegliche Hilfe Tschau JaN
  • mp3-decoder
    Tach! Kennt hier zufällig jemand einen brauchbaren mp3-decoder, mit dem ich mp3-files in wav-files umbenennen kann? evtl. gar als freeware zum downloaden? oder noch besser: 'n programm als freeware zum downloaden, mit dem ich mp3-files gleich als ...
  • Colorado Backup V1.51 für Win95
    Habe Probleme mit HP Colorado Backup Version 1.51 für Win 95, seit ich mich knapp der 2000MBytes-Grenze annähere. Folgende Hardware: 486DX5-133MHz, Adaptec 2940 A Version 1,23, WangDAT SCSI Streamer 3200. Die Backup-Software HP Colorado Version ...
  • VRML/DXF Konverter
    Ich suche einen Konverter von VRML zu DXF (3D), mit DWG (von Autocad) kann möglicherweise auch etwas angefangen werden. Wer kann helfen? Danke Gruss Christian
  • Chartest - weiss noch jemand was darüber
    Ich werde vor die (fast) unlösbare Aufgabe gestellt, Grafiken aus dem alten Chartest-Programm (stammt noch aus Windows 3.1 Zeiten)so umzuwandeln, daß ich diese nachher ins Visio-Programm einsetzen kann. Was muß ich tun, damit das klappt. ...
  • Money 2000 Onlinekurse von der Schweizer Börse
    Gibt es eine Möglichkeit, Kurse der Schweizer Börse online aktualisieren zu lassen mit Money 2000? Der Microsoft Support sagt nein, aber das sagt er auch zu Kursabfragen aus NewYork (NASDAQ und NYSE). Was aber schlicht nicht stimmt, denn die ...

Andere Themen