Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Software allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Software allgemein" archiviert.

• ocr software für chinesisch??help!!!
    Suche einen ocr für chinesisch zum runterladen (ansonsten zu teuer, kann auch trial sein) Muss eine hausarbeit schreiben mit chinesischen quellen. Habe schon alles probiert, gegoogelt doch entweder funktioniert es nicht oder ungeeigneter scanner. ...
  • Installieren von Musikmatch von CD nicht möglich??
    Habe meinen Laptop neu formatieren lassen. Versuche seit dem meine Software,,Musikmatch,, wieder zu installieren.Es läuft zwar an,aber dann geht nichts weiter. Ab und zu zeigt er mir die Fehlermeldung;Support ...
  • Inhalt einer Festplatte
    Ich suche ein Programm das den Inhalt einer festplatte mit einer anderen Festplatte vergleicht .sozusagen einen Datenabgleich macht. Das man Inhalte auch archivieren kann. danke
  • Programm gesucht...
    Suche ein Programm, das mir anzeigt welche Seriennummer für welches Programm genutzt wird. Gibt es sowas? Also im Prinzip dasselbe wie Dr. Hardware aber eben für Software :-) LG und danke schonmal :-)
  • Datenrteeung
    Versehentlich den falschen USB Stick formatiert. Welches tool (freeware) kann mir die Daten zurück holen?
  • 'gecrackte' Serial aktivieren?
    Hab mal eine bescheidene Frage ein bekannter von mir hat sich "Adobe Design Premium" runtergeladen. Beim Start dieses Programmes kommt die Aufforderung diese "Testversion" zu aktivieren oder eben als 30 Tage Testversion zu ...
  • XPS-Dokument drucken???
    Experten, könnt ihr mir helfen? Ich wollte sogenannte xps-Dokumente ausdrucken, aber es geht nicht. Unter Druckereinstellungen steht, dass man jedes xps-Doument speichen könne... Das geht auch, aber er druckt die Dateien dann nicht. Selbst als ...
  • Programm für Diaschau mit Überblendungen
    Suche ein Programm, mit dem ich eine Diaschau mit Überblendungen herstellen kann. Da ich für die eigentliche Bildbearbeitung schon bestens ausgestattet bin, würde mir ein ganz einfaches, kleines Programm genügen. Mehr als die Diaschau will ich ...
  • Acrobat Reader und Firefox auf CD weitergeben
    Für eine kostenlose Info-CD mit kommerziellen Inhalt werden ein Browser und der Acrobat Reader benötigt. Um es Usern möglichst einfach zu machen daran zu kommen, würde ich diese Programme gerne auf die CD mit draufpacken. Meine Frage: Darf man ...
  • Email Adressen suchen
    Ich suche ein kleines Freewaretool, bei dem ich meine Files auf meiner Platte nach email Adressen durchsuchen kann und mir das Tool alle gefundenen in einer Date o.ä. zusammenfasst. Ich hatte mal so etwas, habe aber vergessen wie das Ding hieß ...
  • DVDs ruckeln
    Habe hier auf meinem AMD Sempron 3000+ mit einer ATI Radeon 9600 ein Problem: Beim Abspielen einer DVD ruckelt an vielen Stellen das Bild und auch der Ton hat dann Aussetzer. Es liegt- soviel kann ich definitiv sagen- weder an der DVD noch am ...
  • Outlook Kontakte in Outlook Business Contact Manag
    Möchte meine Kontakte aus Outlook im Business Contact Manager (Outlook) übernehmen und weiterhin mit meinem Palm Treo synchronisieren. Derzeit kann ich nur die 'Kontakte' allerdings nicht die neuen 'Geschäftskontakte' synchronisieren. Wie kann ...
  • Datum ändern
    Habe es geschafft mit einem Datenrettungsprogramm Fotoaufnahmen von einer xd-Karte wieder herzustellen. Als Datum wird das der Wiederherstellung abgespeichert. Gibt’s eine Software mit der ich nun nachträglich das Aufnahmedatum wieder so ändern ...
  • verhindern das Programme sich ins Netzt einwählen
    Jaja, ich weiß. Firewall. Klappt ja auch fast gut. Nur, ich möchte das ein paar Programme sich ins Netz einwählen um nach update oder sonst was suchen. Eine "abschalt" option gibt es im Progg nicht. Also, wenn ich die Proggies starte ...
  • Welche Software für Übertragung per Webcam
    Moin :) Bin mir nicht sicher, ob das hier nun reingehört.... Ich möchte mittels meiner Webcam, wenn ich unterwegs bin, bei mir zu Hause ins Wohnzimmer schauen. Der Hintergrund ist ein krankes Haustier, mir würd´s eben besser gehen, wenn ich von ...
  • Treiber für USB gesucht!
    Also da mein PC meinen Joystick einfach immer als unbekanntes Gerät erkennt und ich langsam nicht mehr weiter weiß, denk ich mir, dass ein neuer USB Treiber vl ne Lösung wäre... Nur kA wo man die saugt 0o Hab ein ASRock ...
  • Suche Software für DVD-Brenner
    Den DVD-Brenner "Sony CD-RW CRX140E" suche ich ene einfache Software für Win Xp. Ich will lediglich Digitalfotos auf eine CD oder DVD brennen, um dann in einem Geschäft die Bilder entwickeln zu lassen. Einen Versuch, Nero Express zu ...
  • Papierkorb verschwunden
    Wie kann ich den verschwundenen Papierkorb im Windows XP wieder finden? Das Icon auf dem Desktop ist einfach verschwunden. Habe mit Tweak U1 versucht - geht nicht. Gruss Chris
  • Cubase Lautstärke Abschnittsweise
    Mal. Wäre jemand so freundlich, mir zu erklären, wie man bei einer Midispur abschnittsweise die Lautstärke verändert? Wenn ich jetz eine Mididatei Importiere und mit der ESQL Silver Edition bearbeite, dann ist sie an manchen Stellen viel zu laut ...
  • DGuitar..
    Ich bin hier richtig.. war mir nicht ganz sicher wo das rein soll.. Ich hab mir grad eben mal DGuitar runter geladen, also die freie Alternative zu pro guitar unter Linux. Jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr wisst wie ich Nr 1: Die gp4 Datei ...
  • Kostenloses aber brauchbares Bildbearbeitungsprogr
    Mir wer ein kostenloses aber durchaus brauchbares Bildbearbeitungsprogramm nennen, das auch in der Lage ist, Schriften und ähnliches in Bilder einzubauen? Gruß Thomas
  • Installations-Cd bei EXCEL - Aufruf
    Gestern bei einem Bekannten, der folgendes Problem hat: Innerhalb einer WORD-Datei hat er eine EXCEL-Tabelle integriert. Wenn er diese durch Doppelklick öffnet, erscheint eine Installationsaufforderung mittels einer AUTOCAD-CD. Diese Meldung ...
  • Fehler bei Featuresübertragung
    Hab folgendes Problem: Nachdem ich das Spiel Neverwinter Nights 2 sehr gut fand, wollte sich meine Schwester ebenfalls daran versuchen. Also, Installation gestartet, aber bei circa 10% Fortschritt Fehlermeldung: Fehler bei Featuresübertragung ...
  • MATLAB Toolboxen nachinstallieren
    Jemand, wie man Toolboxen bei MATLAB nachinstallieren kann, wenn man sie nicht bei der Installation hinzugefügt hat? Danke Flo
  • 7-Zip- Probleme :-(
    Habe leider ein kleines Problem mit 7-Zip... Habe mir etwas runtergeladen insgesamt 31 7z-Dateien 30 haben 95,3MB die letzte 87,3MB wenn ich die jetzt entpacke bekomme ich eine WinRar datei die sich nicht mehr entpacken lässt dann kommt die ...
  • True Crypt 4.3a
    Mir die neuste Version von True Crypt heruntergeladen 4.3a mit deutscher Sprachdatei. Funktioniert auch alles, nur fehlen mir einige Funktionen wie zum Beispiel Blowfish, dies und einige andere sachen werden bei mir nicht angeboten obwohl die ...
  • .flv in mp3 umwandeln
    Hoffe ich bin hier im richtigen Brett, Kennt jemand ein kostenloses Programm, mit dessen Hilfe man flv Dateien in mp3 format umwandeln kann ? Ich habe schon bei goole nachgeschaut, aber nur zeitbegrenze testversionen gefunden... super-converter ...
  • Partition ändern
    Bedingt durch die ständigen Updates von XP (prof) ist meine C-Partition mittlerweile fast voll, obwohl ich alle temp-Dateien regelmäßig lösche. Mit welchem Programm kann ich die Partition vergrößern, ohne gleich alles zu löschen? Gruß Michael
  • HTML E Mail
    Sorry falls diese Frage schon mal gefragt wurde aber ich benötige schnell eine Software die mir aus DOC bzw. PDF Dokumente eine HTML Seite bastellt um HTML E Mail zu verschicken.. Gibt es vieleicht schon E Mail Clients die nur dafür geeignet ...
  • icq kontaktliste
    Hab ein riiiiieeesen problem... ich habe mein icq passwort vergessen und kann es nicht neu anfordern, da ich keine email adresse angegeben habe... jetzt hab ich mir einfach eine neue icq nummer besorgt und benötige jetzt aber meine alte ...
  • Steinberg getitoncd 3.1
    Das o. g. Programm soll mit dem Brenner NEC DVD+-RW ND-6450A2.36 unter WinXP eine Audio CD erstellen. Leider meldet das Programm, dass kein Brenner gefunden wurde (son Quatsch, der ist eindeutig an der rechten Seite des Notebooks eingebaut ;-)). ...
  • Was ist das immer mit dem Debuggen ?
    Habe einen recht neuen Athlon 4200+, benutze Win XP SP 2, und bekomme in letzer Zeit bei einigen Programmen ständig irgendwelche Fehlermeldungen die etwas mit Debuggen zu tun haben. Kann mir mal bitte jemand erklären was das überhaupt ist und was ...
  • Multisession DVD brennen.....
    Habe auf meinem AMD Sempron 3000+ mit XP (SP2) das Problem, dass ich einfach keine normale Multisession DVD hinbekomme. Entweder bin ich zu dösig oder die Programme oder beides. Nun denn; standardmäßig habe ich erst mal das Nero (6.6. habe ich ...
  • Corel9 Fehlermeldungen - startet nicht mehr. Hilfe
    Habe seit ca. 1 Woche Win2000 (930Mhz/256Ram) laufen. Alles läuft super. Seit heute spinnt aber Corel Draw 9. (Paint läuft ohne Probleme) Beim Start läuft eine Reihe von Fehlermeldungen: Statusbar Config. File ist beschädigt - hat altes Format / ...
  • Probleme beim Installieren
    Möchte ein Spiel installieren. Nach dem einlegen der CD erscheint unten der Installationshinweis. Aber das Fenster, wo ich ja dann auf installieren klicken muß, verschwindet oben links ausserhalb meines Monitors. Ich bekomme es auch nicht ...
  • ArcGIS von ESRI für Kartografie geeignet?
    Www´ler, ist die GIS-Software von ESRI für die Druckvorstufe hochwertiger Radfahr- und Wanderkarten etc. geeignet? Soweit ich weiß, ist dies nicht so oder gibt es entsprechende Zusatztools, um die abgefragten Geodaten entsprechend hochqualitativ ...
  • MagicMaps
    Tag, Habe mal eine Frage, kennt jemand dieses Magicmaps??? das ist ein GPS Topografisches Karten System. Mein Problem ist, das ich es über Systemsteuerung, Software, nicht deinstallieren kann. Habe den Rechner durch suchen lassen, und alles was ...
  • AntiVirenKit bricht ständig ab
    Mit folgendem Problem schlage ich mich schon seit einiger Zeit. Ich habe AntiVirenKit 2005. Wenn ich das Programm laufen lasse, bricht der Rechner irgendwann mittendrin ab. Ich habe versucht, die Ordner einzeln zu prüfen, aber kann das Fehler so ...
  • (Struktur)-formelprogramm
    Ich suche ein Programm mit dem man effizient chemische Reaktionen darstellen kann (als Strukturformel) Was ich bisher gefunden habe ist nen kostenloses besseres Paint :D oder eben recht teure Ware Gebraucht wirds ausschließlich für ...
  • mp3-Tags;Bitrate;Größe über die Konsole auslesen?
    Ich suche ein Programm, mit dem ich den Titel und den Artist einer mp3-Datei, sowie ihre Größe und Bitrate, über die Windows-Konsole auslesen kann. Habe bisher nur Programme mit einer grafischen Oberfläche gefunden (wie z.B. Mp3tag). Ich brauche ...
  • Schriftinkompatibilität Word FrameMaker
    Man z.B. polnischen Text von Word nach FrameMaker kopiert, kommen nicht alle Sonderzeichen mit. Auch nicht, wenn man die nötige Schrift (Arial CE) in FrameMaker einstellt. Ich weiss von einem Bekannten, dass es bei Ihm funktioniert, er weiss aber ...
  • Desktop Uhr gesucht
    Ich suche eine einfache Desktop Uhr, die ich auf eine andere Zeitzone einstellen kann. Eine Google-Suche hat mich fertig gemacht, aber hat nix gebracht. Auch so Downloads wie "Multi Clock" war eher ein Flop. Meist sind die Download ...
  • Installationsproblem
    Ich möchte Command&Conquer Tiberium Wars Kane-Edition instellieren. Ich habe "Angepasstes Setup" gewählt und wähle die Sprachen aus. Dann drücke ich weiter und es kommt die Meldung "Es muss mindestens ein Sprachpaket ausgewählt ...
  • Rechner fährt sooo langsam hoch
    Ist da hier schon x-mal gefragt worden aber da ich nicht der Computerexperte bin, weiss ich leider auch nicht, was auf mich zutreffen könnte oder nicht. Verzeihung, falls schon ein alter Hut. Mein Rechner dauert ewig bis er nach dem hochfahren ...
  • kaspersky
    Es einen von euch, der auch kaspersky internet security nutzt? bin soweit zufrieden, nur dass ich ein youtube video nicht öffnen kann, bzw. es dauert knapp 5 minuten bis er das video lädt.... vielleicht kennt jmd ja das problem, der auch ...
  • Gutes Defragmentierungs Programm
    Google findet man ja viele Defragmentierungsprogramme, aber ich hätte gerne eine Freeware, mit der schonmal jemand gute Erfahrung gemacht hat. Die Windows-Defragmentierung soll ja nicht so toll sein. Kann mir jemand was empfehlen? Gruß, Lars
  • PDF Formular ausfüllen
    Es Programme, mit denen man ein Formular, das man als pdf bekommen hat, um es auszudrucken und auszufüllen, direkt ausfüllen kann? Gruß, Lars
  • Dateinamen von MP3-Dateien automatisch aktualisier
    Es eine Möglichkeit die Dateinamen von MP3-Dateien automatisch umzuändern, dass der Dateiname danach heißt Artist - Album - Tracknummer - Titel.mp3? Die erforderlichen Angaben sind in den ID3-Tags gespeichert. Viele Grüße cFreak92
  • System-Builder-Versionen
    Mir einer die Vor- oder Nachteile einer System-Builder (SB)-Version gegenüber der normalen Version nennen? mfg Marius
  • Videosplittprogramm MP4
    Wollte mal fragen ob es ein Programm gibt mit dem man MP4 Dateien und AVI Dateien splitten. Sollte aber die Dateien nicht übermäßig groß splitten Habt ihr einen Tipp? Gruß Mario
  • installation verfolgen
    Suche ein programm das mir genau anzeigt was eine installationsdatei oder eben eine setupdatei macht. ich möchte sämmtliche schritte sehen. so eine art monitorprogramm hatte ich mir vorgestellt. gruss umungus
  • pdf kopiergeschützt erstellen
    Mir jemand sagen, wie ich ein pdf-Dokument kopiergeschützt erstellen kann? Ziel ist es, auf einer Webseite ein pdf-Dokument zum Lesen anzubieten, das sich dann aber nicht auf der Festplatte speichern lässt. Das Dokument müsste also mit einer ...
  • AVS DVD Player- Filme ruckeln
    Nutze auf meinem PC den AVS DVD Player, nur leider ruckeln die Filme. Woran kann das liegen? Die Updates, wenn es denn welche gibt, für das Abspielprogramm, habe ich alle gemacht. Ansonsten habe ich WIN XP mit SP 2. Danke für Eure Antworten Wolly
  • VLC stürzt ab
    Habe seit kurzem ein ganz komisches Problem mit meinem VLC Player. Wenn ich Videos habe, die weder WMP noch WinAmp abspielen können funktionieren diese im VLC Player einwandfrei. Starte ich dagegen Videos die im WMP und WinAmp laufen, stürzt der ...
  • Cd´s brennen in Stapelverarbeitung
    Kennt jemand ein (Brenn)Programm mit dem es mir ermöglicht wird Stapelverarbeitungen anzustoßen? Ich habe alle 2 Wochen in meiner Firma den Auftrag Hunderte cd´s für unsere Kunden zu Brennen, und ich habe mitlerweile absolut kein bock mehr.. Die ...
  • Programm zum entfernen doppelter Musikdatein
    Ich habe eine vielzahl von Musik auf meinem PC, möchte aber nun, da ich auch viele Doppelte Lieder habe, die Lieder, die doppelt vorkommen, löschen, oder zumindestens irgendwohin verscheiben, dass in meiner Winamp playlist wirklcih nur einmal ...
  • Tastaturschreiben
    Bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich das Tastaturschreiben erlernen kann. Ich weiss, dass es im Internet ein unzaehliges Angebot gibt - und genau das ist das Problem...bevor ich mich entscheide, wuerde ich gern ein paar Meinungen ...
  • Suchabfrage in Wireshark
    Lautet der richtige Suchstring, um in Wireshark nach einem bestimmten Begriff in der Info-Zeile zu suchen. Wäre für einen Tipp dankbar. Gruß, Edison
  • Womit mvl. öffnen?
    Bin schwanger und beim Arzt habe ich heute nach dem Ultraschall eine CD bekommen, auf der der Ultraschall aufgezeichnet wurde. Die Datei kann ich leider nicht öffnen, die endet mit mvl. Hat jemand eine Ahnung, welches Programm ich dafür brauche? ...
  • Software für Finanzplan
    Einer von euch ob es eine Software gibt, wie man einen Finanzplan erstellt, oder eine Software die einen Finanzplan, beinhaltet. Einen Finanzplan für den privaten Gebrauch, als Privatperson, nicht als Firma.
  • P.E.P. Fernsehkarte
    Habe mal wieder meinen pc geschrottet, deswegen brauche ich den treiber meiner fernsehkarte. Marke:P.E.P.(TV-/Radio-Karte,analog)wenn jemand i-wo einen treiber download findet bitte melden. danke im voraus mfg Oliver
  • Fehlermeldungen aller Programme unterdrücken!
    Bin auf der Suche nach einem Programm, welches alle Fehlermeldungen, also die Windows-Alert-Fenster jeglicher Programme unterdrückt, sodass sie nicht mehr angezeigt werden. Leider bin ich durch Suchen auf nichts brauchbares gestoßen... Kennt ...
  • data.dlt ???
    Lieben, die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (!!!!) bietet einen Dienst an, über den man sich ansehen kann, welche "Insider" in der letzten Zeit Aktien etc ihres eigenen Unternehmens ge- bzw verkauft haben. (Das Stichwort ...
  • RAM- Emulation
    Es ein Freewareprogramm, mit dem man sich RAM Emulieren kann? MfG Lifan
  • HP PSC 1210
    Dringend die Software für den HP PSC 1210 all in one Drucker. Habe die CD leider nicht mehr. Habe schon versucht die Treiber von HP direkt runterzuladen aber beim installieren bekomm ich immer die Fehlermeldung das die Software beschädigt ist. ...
  • Adobe Acrobat 7 und Drucken auf Vorlage
    Glaube zu wissen, daß die meisten PDF - Creatoren/Erzeuger ein PDF auf eine digitale Vorlage drucken können. Ich meine das so, daß ich das Firmenpapier als PDF (oder was auch immer habe) und von der Auftragsverarbeitung kommt dann der Inhalt. ...
  • CD Ripper
    Suche ein programm mit dem ich ne audio cd kopieren kann und das die Daten in ein einziges file schreibt. es handelt sich bei der cd um eine mix cd, welche in mehrere tracks aufgeteilt ist. ich möchte aber aber später nur einen einzigen track ...
  • Windows-Calculator ersetzen
    Habe mir vor einiger Zeit den PowerCalculator (Windows Powertoys) heruntergeladen und würde jetzt gerne den Standard-Windows-Rechner (ich habe XP) durch den PowerCalculator ersetzen. Ich habe bereits versucht, die calc.exe in WINDOWS\system32 und ...
  • Bild Grabber
    Suche ein Freeware Programm damit ich nach Eingabe einer URL alle Bilder aus diesem Verzeichnis runterladen kann. Ich hatte mal so ein Programm. Ist leider bei einem Festplattencrash verloren gegangen. Ich habe ein paar Programme gefunden ...
  • Tastenfolgen speichern und ausgeben.
    Ich habe des öfteren mit Programmen zu tun, die immer wieder die gleichen Routine-Eingaben verlangen (an den selben Stellen die selben Eingaben und Befehle). Leider haben die keine Makro-Funktionen wie Word oder Excel. Gibt es nun ein Programm ...
  • Passwort für externe Festplatte
    Habe eine externe Festplatte und würde diese gerne mit einem Passwort schützen, kennt jemand ein Freeware-Programm? Danke & LG
  • Software (free) für Wohnungseinrichtung gesucht
    Lieben, wo finde ich wohl eine gute Software (natürlich kostenlos) zum Download, mit der ich meine neue Wohnungseinrichtung mal ausprobieren kann (Wandfarbe ändern, Möbel umschieben), vielleicht sogar eigene Fotos einfügen? Wäre toll, wenn jemand ...
  • Datensicherung Linux / WinXP
    :-), ich habe auf meiner 160GB SATA- Platte zwei Partitionen, die eine für XP, die andere für Linux (Ubuntu, Dapper Drake, 6.06.1). Nun meine Frage: Ich würde gerne eine Datensicherung- Partition komplett, durchführen, denke und hoffe auch, dass ...
  • AVG Schnelldurchlauf in der Taskleiste löschen?
    Jemand sagen,wie ich vom AVG Scanner dieses zusätzliche Schnelldurchlaufsymbol in der Tascleiste löschen kann?? Wenn ich den Computer angestellt habe,sind immer zwei Symbole von AVG in der Taskleiste.Das nervt und der Computer läuft dadurch immer ...
  • nlite für linux
    Gibt ja den tool nlite für Windows XP, gibt es so was ähnliches auch für linux? Will mir ne eigene Setup CD machen also nicht schreiben das ich mir einfach ihrgendeine Version suchen soll die meinen anforderungen gerecht ist.
  • prüfungsfragensoftware
    Es eine kostenlose software die man mit prüfungsfragen "füttern" kann und die einem dann diese fragen nach dem zufallsprinzip stellt ?? vielen dank für hinweise.........michael
  • gutes programm für 10 Finger tippen gesucht
    Bin auf der suche nach einem guten softwareprogramm, der mir das 10 finger tippen beibringen soll. hat jemand von euch so was schon mal ausprobiert und kann mir ein gutes programm für anfänger empfehlen? ich habe bsplweise das programm tipp-kurs ...
  • Speedcommander 11.62 - Vista ultimate 32
    Wer kann bei der Lösung folgenden Problems helfen? In den Miniaturansichten werden die Vorschaubilder für avi und mpg angezeigt, die für jpg, jpeg, gif und bmp aber nicht. Ich habe SC 11 deinstalliert, auch die persönlichen Einstellungen löschen ...
  • PDF Dateien versenden
    Ich würde gerne ein Anschreiben mit mehreren PDF Dateien versenden.Muss ich dann alle PDF Dateien einzeln hochladen oder geht es auch anders.Ich möchte nicht das dann oben in der E Mail dann 15 PDF Dateien stehen.Ich hoffe ich habe mich richtig ...
  • Nero 7 / Umstellung / DVD-Laufzeit
    Einer von euch unter welchen Menupunkt man bei Nero 7 man eine DVD einstellen kann so das man von einer 120 Minuten auf 240 Min oder 480 Minuten oder mehr umstellen kann. Auf der leeren DVD-Hülle steht man kann das ändern. Aber unter welchen ...
  • Partitions-Zusammenführung und Datenwiederherstell
    Ich habe zwei Partitionen zusammengeführt und dummerweise nicht auf die Einstellungen geachtet, so dass alle Daten der zweiten Partition NICHT beibehalten wurden. Nun meine Frage: Ist es jetzt noch möglich die Daten mit bspw. GetDataBack ...
  • Goolge maps Bilder
    Öfter liest man, dass google Städte detailliert gefilmt hat oder dass sie in 3D zu sehen sind. Hier in diesem Beispiel http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,486100,00.html geht es um San Francisco. Bei Aufruf der Beispiele bekommt man Bilder ...
  • als pdf erstellen
    Ich möchte meine Bewerbungsunterlagen gerne alles zusammen in einem PDF-Dokument versenden. Leider habe ich keinen PDF-Generator. Könnt Ihr mir helfen? Wo kann ich einen runterladen oder wie kann ich das sonst machen? Natürlich darf auf den ...
  • Vmware
    Vmware Freeware oder nicht? Ich blicke bei den x Versionen nicht mehr durch. Ich würde gerne Linux in einer virtuellen Machine nutzen. Microsoft bietet ja Virtual PC, ich tendiere - warum auch immer - aber eher zu VMWare. Wer weiß, ob es das auch ...
  • PDF Erstellung - vereinzelte 'Ausreisser'
    Versuch über Word in Verbindung mit FreePDF incl Ghostscipt eine PDF Datei zu erstellen kommt es bei mir zu Fehlern in der Graphikdarstellung. Betroffen sind nur vereinzelte (farbige) Karten innerhalb des Dokuments. Alles andere wird perfekt ...
  • 'Halbprogrammierte' PC-Spiele
    Zusammen, gibt es eigentlich PC-Spiele, die man selber noch ein bisschen zusätzlich programmieren kann? Gruß Jorge
  • 3D Software
    Es eine 3D Software, wo ich selber Bilder einpflegen und virtuell durch diese bzw. daran entlang gehen kann? danke und gruß Maboe
  • DJ-Software mit 2 Playern u. mehreren Soundkarten
    Jemand eine DJ-Software mit 2 Player-Plattformen, die ihr Signal an zwei unterschiedliche Soundkarten abgeben, um das ganze nachher über ein externes Mischpult besser zu mischen (die Crossfade's sind ja nie so besonders)? Oder noch besser bei 7.1 ...
  • FTP XBox zu Laptop
    Ich weis nicht genau in welches Forum das gehört, falls dies am falschen Ort ist entschuldige ich mich dafür. Ich versuche eine FTP Verbindung zwischen meiner XBox und meinem Laptop zu erstellen. Meine XBox ist umgebaut falls das weiterhilft. Ich ...
  • DVD Filme rippen wie?
    Ich habe vor, mir von meinen orginalen Filmen einen Rip zu erstellen und da wollte ich fragen was das beste Programm dafür ist. Ich kenne z. B. Davideo wer rät mir zu dem? oder gibts noch bessere? Meine zweite Frage ist welches das beste Programm ...
  • Jukebox Programm
    Suche für die nächste Party ein Jukebox Programm für meine MP3 Lieder. Ich kenne die Freeware http://www.dsd-jukebox.de/ Das ist schon gut – kenn ihr noch was besseres? DSD Jukebox kann: (sollte auch bei anderen Programm gehen) Niemand kann das ...
  • Sprache bei Encarta06 verändern
    Hab bei ebay Encarta Standard 2006 erworben. Dumm nur, dass alles Englisch ist. Ich bin zwar der englischen Sprache mächtig, aber in Deutsch wäre mir das Ganze lieber. Kann ich einen Patch oder irgendwas anderes runterladen um die Sprache zu ...
  • Video mit WEBCAM aufnehmen! Womit?
    Hatte meine Cam außer dem Treiber nichts dabei ... wer kann mir einen Tipp geben wo ich eine gute Freeware bekomme, mit der ich Webcam-Videos aufnehmen kann?
  • Adobe Premiere Pro - export zu mpeg2 Problem
    Habe ein Problem mit Adobe Premiere Pro. Ich möchte meine geschnittenen Sequenzen Exportieren zu mpeg2. Wen ich das Fenster öffne, hängt sich computer oft auf und der OK button ist grau unterlegt und man kann nicth fortfahren. Wass soll ich tun? ...
  • Magix Frage
    Zusammen (Ich hoffe das Thema ist hier richtig XD) Nun gut ich habe mal eine Frage... Und zwar habe ich mir ein neues Bildbearbeitungsprogram geholt "MAGIX Xtreme Foto & Grafik Designer 7" Soooo jetzt habe ich mal eine Frage. Ich spiele ...
  • Sunbird und Thunderbird
    Habe 2 Fragen bezüglich der Programme Sunbird (Terminkalender) und Thunderbird: 1. Kann man beide Prgramme irgendwie koppeln, so dass es möglich ist aus einem Kalendereintrag eine verschickbare nachricht zu machen (vgl. Notes, ...
  • Napster - kann Titel nicht mehr abspielen
    Lieben, ich brauche dringend Hilfe zu Napster Ich bin seit mehrenen Monaten zufriedener Napster-Kunde. Seit knapp einer Woche erscheint jedoch bei dem Versuch, einen von Napster heruntergeladenen Titel zu öffnen eine Fehlermeldung: Sie sind nicht ...
  • Fußball-Turniermanagement Software gesucht
    Suche eine kostenlose Software um ein Fußballturnier mit Gruppenphase und Endrunde (KO) zu organisieren. Habe schon bei OpenSource-Verzeichnissen gesucht, aber bisher nichts gefunden. Hinweise auf Shareware o.ä. helfen mir nicht weiter. Bitte nur ...
  • archivierung von bildern mit viel text
    Bin momentan auf der suche nach einer lösung für ein archivierungsproblem. ich habe viele(ca. 2500) bilder, zu denen viel text gehört. eine ausführliche beschreibung, einzelne felder für jahr, kategorie usw... (ungefähr 10 felder) bestenfalls ...
  • Star Money 5.0 - manuelle Buchung
    All anscheinend gibt es für Onlinebanking Software kein eigenes Brett oder ? also hier :-) Problem: ich benutze Star Money 5.0 und verwalte mehrere Konten damit in der Auswertung lasse ich mir die alle anzeigen Nun habe ich ein Konto davon ...

Andere Themen