Forenarchiv Software allgemein
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Software allgemein" archiviert.
-
Links einfügen bei mailen mit netscape-mess...
Mir jemand weiterhelfen? ich gehe seit kurzem per dfü und netscape ins netz. aber beim email-schreiben kriege ich es nicht hin, daß internetadressen gleich als link eingefügt werden, wie früher in t-online. wo kann ich das wohl einstellen??? ... -
wo kann ich ein anrufbeantworter software downloa
Kann mir jemand sagen wo ich ne software downloaden kann womit ich meinen computer und mein analog modem als ein anrufbeantworter und fax maschine benutzen kann? auch shareware...... Danke für die Tips -
Konvertierung in Excel oder Ascii Format
Wer kennt eine Möglichkeit eine eine Datei in o.g. Format zu konvertieren? Es handelt sich um eine Datei ohne Endung, sie ist wohl in einem sehr alten Format eine Mischung zwischen Basic und Textdatei geschrieben. Konvertierung mit Excel habe ich ... -
netzwerkbetriebssysteme und client software
Sollte wissen was es als für server betriebssysteme und clientsoftware gibt und deren eigenschaften z.B. welche protokolle sie unterstützen und wie sie unteinander kommunizieren Ps. wäre über die url noch froh wo ich die infos finde danke für die ... -
UML-Infos
Ich suche gute Quellen im Internet in deutsch über Unified Modified Language(UML) mit Infos über die Diagrammtypen Danke -
S3-Grafikkarten-Treiber (dringend)
Ich suche für eine AGP-Grafikkarte von S3 (Bezeichung "Trio 3D/2X") möglichst schnell nen passenden Treiber. Die Bezeichnung hab ich vom Chip abgelesen, kann also auch ähnlich sein... Danke!!! -
*.bin-Dateien lesen und editieren können?
Gibt es eine Möglichkeit, also ein Programm, mit dem man Binärdateien (*.bin) lesen und editieren kann ? -
Netscape Calendar oder sowas
Wer kennt ein Groupware Programm Ich möchte damit offline arbeiten und ab und zu Daten mit Kollegen über das Internet austauschen. - Kalender - Adressen - Notizen - Todos - Usw. sollte das können. Kann das der Netscape Calendar ? Wie geht der ... -
suche alles über server und clientsoftware
Infos über das thema server und clientsoftware und deren eigenschaften danke für die infos mfg Almer Christoph -
Infos über Clientsoftware
Wäre dankbar für Infos über "Clientsoftware". (Oder auch Seiten auf denen man etwas darüber nachlesen kann) Nicole -
*.avi in *.mp3
Mich würde interessieren, ob und wenn ja mit welchem programm es möglich ist, *.avi-Dateien in *.mp3-Dateien umzuwandeln. Danke!!!! Daphne -
Win95 OEM-Lizenz übertragbar?
Würde interessieren, ob es rein rechtlich in Ordnung ist, wenn ich einem Bekannten eine Win95 OEM-Lizenz abkaufe und auf meinem Rechner installiere. DANKE! -
Hintergrund
! Wer kann mir helfen. Ich suche ein Programm welches täglich ein neues Hintergrundbild auf mein Desktop zaubert. Wer kennt solch ein Programm und wo bekomme ich es her. Vielen Dank schon mal im vorraus. Lube36 -
Probleme bei der Inst. von Winfax pro 8.0
Würde Eure HIlfe benötigen. Bei der Installation von winfax pro 8.0 auf meinem Rechner mit Windows 98 und einer ISDN-Karte (Fritz von AVM) erkennt das Programm meine ISDN Karte nicht und läßt sich somit nicht einwandfrei installieren. Wer weiß ... -
Woher kommen Störungen beim MP3 grabben ??
Egal und unter welchem Grabber ich meine Pink Floyd CD grabben möchte, beim ersten Titel gibt es ständig Störgeräusche. (Cluster One) Ich benutze momentan den eJay Grabber, aber mit anderen hat es auch nicht funktioniert. Das gleiche Problem ... -
landkarten sw
Hat jemand einen sw-tip zum erstellen für landkarten, es soll z.b. für eine firma eine deutschlandkarte angezeigt werden mit ihren niederlassungen und das gebiet, in dem sie tätig sind, ... hat jemand erfahrung mit terra forma? -
Von der Tabellen zum Adreßbuch ?
Exceltabelle nutze ich als Datenbank, nun möchte ich mir nicht Listen ausdrucken, sondern eine Büchlein. Mit Word oder Access kann ich wunderschöne Dinge Verknüpfen, aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden die Seiten so zu formatieren, das ... -
Suche Pizzabringdienst-shareware -freeware
Suche Pizzabringdienst-shareware -freeware. Kann nirgenswo finden. Kann mir jemand bitte helfen !!! Danke im Vorraus !!!! -
Corel Draw 8 Probleme mit wmf Grafiken
Ich benötige wiedermal DRINGEND Eure Hilfe.!!! Mein Problem ist: Wenn ich mit Corel Draw 8 versuche wmf Dateien über die Zwischenablage einzufügen, erscheint nur ein Bearbeitungsrahmen (der sich über das Ganze Arbeitsblatt zieht) mit dem Datei ... -
Mehrseitige TIF-Dateien öffnen
Und Helfer, durch einen Computercrash habe ich ein Progrämmchen verloren, mit dem sich mehrseitige TIF-Dateien öffnen lassen. Die Firma commit.de (mittlerweile von einer anderen geschluckt) bot die Möglichkeit "Fax2Mail". Dabei wurden ... -
QSC-Datei
Meine Mitbewohnerin bekommt beim Starten ihres PCs immer eine Fehlermeldung wegen einer QSC-Datei. Bislang habe ich keinen gefunden, der je von einer solchen Datei gehört hat. -
ReverZ (Suche über Rufnummer) für D-INFO 2000?
Gibt es das Tool "ReverZ" zur Rufnummernidentifikation auch schon für D-INFO 2000? Ich habe schon mal unter http://www.geocities.com/ResearchTriangle/Campus/7654/ nachgeschaut, das ist, wenn ich mich nicht irre, die HP der Jungs, die ... -
es eilt: Druckertreiber gesucht
Ich soll hier gerade einen HP Deskjet 850 C installieren und finde keinen Treiber, auch nicht auf der HP-Seite. Welcher Treiber ist kompatibel??? Es eilt! DANKE!!! Claudia -
Callcenter für IT-Support?
Eine Software für den IT Support in Form eines Callcenter? Netzwerkfähig, Webfähig,etc...???? Für Tips wäre ich dankbar!! dept2 -
Literaturverwaltung
Wer kennt ein einfaches, aber gutes Software-Programm, mit dem man Fußnoten und gleichzeitig eine Literaturliste anfertigen kann! -
PLT-Dateien Drucken ???
Wo finde ich ein kleines Zusatzprogramm, mit dem ich Plott-Dateien (.plt) drucken kann unter Windows 95/98 ??? Danke Im Vorraus !!!! -
Windows Hilfe
Ich möchte in der Windows-Hilfe ein Handbuch ausdrucken. Nun ist das aber noch so ein Problem. Nehmen wir mal an, die Hilfe sei wie folgt aufgebaut: Kapitel 1 Sub-Kapitel 1a Sub-Titel 1aa Sub-Titel 1ab Sub-Kapitel 1b Sub-Titel 1ba ... -
WinDVD
Weiss jemand die Internetadresse von WinDVD? Hab im Forum und im Archiv nix gefunden! Danke! mfg Jana -
Bitte nicht lachen!!!! Ich mein das ernst!!
So ich habe bei meiner Abschlussprüfung als Vorgabe das Thema Dos Befehle: Ja ich bin schon relativ fit in Sachen PC aber ich habe die Dos Zeit gar nicht erst mitgekriegt!! Also gar keine Ahnung von Dos!!! (Windows Kind) Mein Lehrer ... -
Frontpage98 treibt mich zum Wahnsinn....
Ich möchte mit FP98 ein Web erstellen. Ich habe bereits vor längerer Zeit Webs damit erstellt und es hat auch anstandslos funktioniert. Jetzt habe ich längere Zeit nicht mehr damit gearbeitet und wahrscheinlich liegt nur ein Bedienfehler vor. ... -
Suche AMIBIOS update
Wo kann ich ein update für ein AMIBIOS V1.7 aus dem Jahr 1994 finden? Es handelt sich um ein echtes AMI Motherboard mit der Biosnummer: 51-0400-428003-0010111-101094-i437FX-H -
Defragmentierung unter Win98
Ich suche ein Freewareprogramm mit dem man die Festplatte unter Windows98 defragmentieren kann. Das vorhandene Defrag-Programm von Win98 funktioniert nur eingeschraenkt bzw. es startet den Vorgang immer wieder von neuem bei ca. 10% -
Arial in 11,8 Größe ?
Jennt jemand eine Möglichkeit, wie man bei Word Arial auf die Schriftgröße 11,8 „modifizieren“ kann ? -
Suche nach Treiber für den cvb 4917 von Samsung
Leider habe ich noch den alten Samsung-Monitor für meinen neuen Computer behalten, aber die Treibersoftware kann ich nicht mehr auffinden! Bei Samsung selbst habe ich schon nachgefragt, die können mir leider auch nicht helfen und meinten, ich ... -
ranc!!!!
Ranc05 ist eine software mit der man cnc maschinen programieren kann kennt vieleicht jemand eine seite wo man das prog runterladen kann bzw wo man alle befehle bekommt danke im voraus -
Festplatte formatiert!!!!!!!!!!
Versehentlich eine Festplatte mit wichtigen Daten per format d: /q formatiert. Kann man das irgendwie wieder rückgängig machen?????? -
AVI -- Bitte,bitte.....danke
Suche schon seit geraumer Zeit erfolglos ein Freeware-Programm zum Editieren von AVI's und Mpegs. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar Gruß Stefan -
Puzzle
Ich suche ein einfaches Programm (möglichst zum Downloaden, dass aus eingescannten Bildern ein Puzzle herstellt. Nach Möglichkeit sollte man die Anzahl der Teile variieren, jedenfalls das Puzzle aber ausdrucken können. Für Tipps bin ich sehr ... -
ICQ aber in Deutsch???
Halloooooo Ich hätte gerne den ICQ oder ein ähnliches Programm!! Aber in Deutsch!! Wer kann mir bitte weiterhelfen!!! mrfg Gerald -
Timersoftware für Win98?
Wenn es einen Timer für Win98 gibt, bei dem man die zeitspanne einstellen kann nach dessen Ablauf sich der computer automatisch herunterfährt, wo kann ich den dann im Innanet downloaden??? -
Software für Wegbeschreibungen
Suche eine Software mit der man einfache Strassenkarten erstellen kann. Zum Bsp. als Wegbeschreibung zu einer Veranstaltung. Gruss N.A. -
.exe wieder nach .zip ???
Jemand ein Programm mit dem man selbstentpackende .EXE Datein (Winzip) wieder direkt! in .ZIP Dateien umwandeln kann? mfg Peter -
Quicktime: Offline Installation
Kann man das aktuelle Quicktime-Programm irgendwie auf einen Rechner bekommen, der keinen Internetanschluß hat? Auf der Apple-Site habe ich nur das Setup-Programm gefunden, das aus dem I-Net nachlädt während der Installation. Danke für ... -
Daten wieder herstellen, aber wie?
Ich habe mit pqm 3 eine Partition vergrößert und da sind mir die daten doch plötzlich futsch gegangen. kennt einer eine Software um die dateien wieder herzustellen? danke im Vorraus, Sevan -
LabLink 4.1 HD wurde überschrieben HILFE!!
Ich arbeitete gerade mit LapLink 4.1 und schwubs überschrieb mir der darin enthaltene ImageBlaster meine 6.4 GB grosse HD und löschte alle Partitionen!! Es sind nur 23MB von 6.4 GB belegt. Ich denke mir, dass diese Daten noch irgend wo schtecken. ... -
Kopierprogramm gesucht
Ich hatte einmal ein praktisches Kopierprogramm (freeware). Es war nicht notwendig, extra einzuscannen, Auflösung einstellen, etc. extra drucken... ich musste nur auf "kopieren" klicken, und alles passte genau (A4 nach A4 ... -
Kann man mit Nero...
Wirklich 1:1 brennen? den kopierschutz übrgehen? sicherheitskopien von psx spielen anlegen? -
BeOS5
PS/2 Mouse wird beim starten nicht erkannt. Auch manuelles mounten bringt nix. Wie kriege ich das Teil dauerhaft zum laufen?? -
Freeware einfache Musik-/Videobearbeitung
Hallöle... Suche o.G. Software, um Dateiformate zu ändern, zB MP3, WAV, Midi, Avi etc. Gibts das auf den CDs, sie den Zeitschriften beiliegen? Oder billige Shareware, die empfehlenswert ist? Yvi -
PartitionMagic
Suche die noch kostenlose Version von Partition Macic - Diskettenformat. Wo gibts die? Danke, Andrea -
instalation
Warum installiert sich beim Starten meines Computers AOL von selbst, ohne dass es angeklickt wird. -
Poser -- Freeware oder Shareware ??
Gibt es von "POSER" (version 3 oder 4) Free-oder Shareware ? -
Rechner herunterfahren per IR-Fernbedienung
Rechner herunterfahren per IR-Fernbedienung Hallo, ich möchte mit der Fernbedienung von der Haupauge WinTV meinen Rechner runterfahren können. Gibt es da ein Tool, Macro oder Proggy was ich einbinden kann? THX for help Z. -
Outlook Heute Design ändern
Würde gerne das Design von der Outlook Heute-Seite über die 5 oder 6 angebotenen Designs hinaus verändern. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das mache? Muß ich ein bestimmtes Formular oder eine Website bearbeiten? Vielen Dank im Voraus ... -
Archivprogramm für MP3 Musik, wer kennt was gutes
Habe sehr viele CD`s im MP3 Format auf meinen PC überspielt. Nun suche ich ein geeignetes Programm um diese zu verwalten. Der Verzeichnisbaum auf der Platte ist zB: F:\POP und darunter die einzelnen Gruppen und darunter die einzelnen CD`s. So ... -
Pinball-Game hat Sound-Probleme
Ein Kumpel spielt auf seinem nagelneuen Compaq-Rechner gerne ein Pinball-Game. Welches weiß ich (noch) nicht, aber das Problem scheint allgemein zu sein: Der Sound und die Grafik im Spiel sind nicht synchron. Woran liegt´s? Vielleicht an Direct X ... -
Cliparts
Ich suche Cliparts, wie z.B. die von Corel Draw, aber in einem Stück zum runterladen (also mehrere auf einmal so zwischen 1-8 MB). WEnn ich jedes einzeln anklicken muss, wird man doch bescheuert ! -
Anordnung der Symbole auf dem Desktop sichern?
Ärgert, dass nach dem zocken eines Games sich die Symbole auf meinen Desktop zusammenge-schoben haben. Ich habe eine Auflösung von 1024x768 Punkten eingestellt. Spiele verwenden häufig geringere Auflösungen, so dass auch der Desktop verkleinert ... -
c-compiler für TMS320C3x
Für mein DSP-Board (TMS320C3x) suche ich einen c-compiler. Gibt es irgendwo eine homepage, von welcher ich diesen compiler runterladen kann? Gruss Pädi -
US-Programmversion, deutsches Windows
Habe mir aus Amerika die US-Version von MathCad 2000 Professional mitgebracht. Bei der Installation kommmt es zum Abbruch, da ich ein deutsches Windows 98 habe. Das Installationsprogramm meldet, daß diese MathCad-Version nur für den ... -
Live-Mitschnitt Audio-CD brennen
Möchte mir eine Audio-CD von einem Live-Mitschnitt eines Konzertes brennen.Leider ist zwischen den einzelnen Tracks eine Pause entstanden.Wie kann ich dies vermeiden? Lt.den technischen Informationen meines Brenners müßte dies im Modus ... -
Bootsektor einer Diskette edieren...
Moin Moin, ich suche ein Programm (möglichst Freeware), mit dem ich den Bootsektor einer Diskette untersuchen und ggf. edieren kann. Weiß jemand weiter? MfG Christian -
GIF-Animationen umwandeln
Folgende Frage: Wie (ggf. mit welchem Programm) kann ich GIF-Animationen in einzelne Bilder umwandeln und dann im JPG-Format abspeichern? Schon mal ein "Danke schön" für Eure Antworten. Gruß, Henning -
Probleme bei Abspielen von AVI-Files
Ich habe folgendes Problem: Mein Windows Media Player V6.4 unter Win95 kann keine AVI's im Format MPEG4V3 abspielen, obwohl ich die Windows Media Tools V4.1 installiert habe, die diesen Codec lt. Dokumentation erhalten sollten. Bis zur Version ... -
compaq deskpro xl 5133
Kann mir jemand sagen, wo ich die boot, bzw. die utility disk für diesen pc bekommen kann, oder kann sie mir jemand zumailen, oder sagen, wo ich sie downloaden kann. besten dank euch allen -
Internet Laufzeitfhler
Wenn ich starte immer Fehlermeldung Laufzeitfehler. Was ist das und wie bekomme ich das weg ? danke Achim -
X Behind the Frontier
Hab X nach der Anleitung von Gamecopyworld nachgebrannt, hat offensichtlich auch alles geklappt, aber wenn ich von der kopierten CD das Spiel installieren will, kommt nurt das Ladebild, dann passiert lange nix und dann wird das Setup beendet. Was ... -
PPT INS NETZ - HIIIIILFFEEEEE
Obschon ich das erforderliche plug in im Browser habe, nämlich den PPT Animation Player, kann ich meine ins Netz gestelten Powerpoint Präsentationen nicht sehen. Was erscheint? Ein dummes Microsoft Symbol mit den Worten "click here to get ... -
Einfaches Videobearbeitungsprogramm gesucht!
Suche ein Programm mit dem ich Sequenzen von Windows-üblichen Videoformaten (AVI, MPG, etc.) auschneiden und wieder zusammenfügen kann (So eine Art CoolEdit für Videos). Möglichst als Shareware zum erstmal testen, Freeware wäre natürlich noch ... -
Suche Kopierschutz!!
Ich suche einen Kopierschutz für selbergebaute CDs. Kann mir jemand helfen? -
eine bootfähige CD erstellen
Wer kann mir einen Tip geben wie ich eine bootfähige cd erstelle. -
Große ZIP-Dateien aufteilen
Gibt es ein Shareware-Tool mit dem man größere gezippte Dateien (WinZip) auf mehrere Disketten verteilen kann? Vielen Dank für Eure Antworten Gruß Jürgen -
Taschenrecher gesucht
Zur Dokumentation von Berechnungen benutze ich Word97 mit dem Formeleditor. Bei Berechnungen genügen mir die Funktionen des wissenschaftlichen Rechners oftmal nicht, ich vermisse Speicherplätze. Gibt es einen Win-Taschenrechner ähnlich, einem ... -
Sicherheitskopie
Habe mir von dem Spiel Dracula - The Resurrection eine Sicherheitskopie gemacht,da ich das originalgame nicht immer mit mir rumschleppen will ( Laptop )Diese läuft aber nicht! Es erscheint keine Fehlermeldung.Was mache ich falsch? -
Problem bei Brennen
Ich habe eine Nero Demoversion.Bei Brennen von 700 Mb CD´S kriege ich eine Meldung "Schreiben wegen falschen Anwendungs code nicht möglich.Weiss jemand ein Rat??? Danke -
PGP in deutsch ?
In der März Ausgabe von Computer-Bild wird das Verschlüsselungsprogramm PGP 6.5.1 für Windows 95/98/NT in Deutsch mit Abbildung vorgestellt. Unter der Adresse www.pgpi.com ist die deutsche Version nicht zu finden (auch bei der entsprechenden ... -
Adaptec :Easy - CD PRO
Hat jemand diese Software und könnte mir freundlicherweise mitteilen wie man was wo einstellen muß,damit nicht alles in GROSS buchstaben gebrannt wird ? besten dank im voraus in diesem sinne cu -
software ist im PDF-Format;wie kann ich die öffnen
Ich habe folgendes problem.ich hab mir ein programm runter geladen,was mit winzip gepackt ist.wenn ich es entpacke ist es eine PDF-datei,die ich nicht öffnen kann. was ist denn eine PDF-Datei (bzw. software mit pdf-endung) und wie kann ich die ... -
Primax kompatibler Twaintreiber?
Ich habe einen Primax Colorado USB19200 die mitgelieferte Software PowerTwain ist mir zu umständlich zu handhaben mit einigen Anwendungen, und deshalb habe ich den einfachen Twaintreiber von der Primax-Site heruntergeladen. Allerdings führt ... -
Win VNC
Habe mir Win VNC installiert um eine Verbindung vom Laptop via 56k-Modem zum Bürocomputer herzustellen. Wenn ich nun mit der Maus auf das Button von VNC in der Menüleiste komme erscheint "WinVNC 127.0.0.1". Diese Zahlenkombination hatte ... -
Lotus Smartsuite??
Da ein Problem mit dem Lotus. Der Zeilenanfang wir immer mit Großbuchstabe begonnen? Sobald ich ein Wort geschrieben und beendet habe und das nächste beginne, springt das Wort am Zeilenanfang auf Großbuchstaben. Das gleiche passiert,wenn ich z.B. ... -
Autosketch R2.1 Datei speichern
Beim speichern von Zeichnungen in Autosketch Release 2.1 bekomme ich die Meldung das die Datei Schreibgeschützt sei obwohl das Attribut Schreibgeschützt nicht gesetzt ist. Dieser Fehler tritt aber nicht bei allen Zeichnungen auf. Ich bedanke mich ... -
avi to DivX
Kann mir helfen???? -
Fax Software(Treiber), einfach
Faxsoftware oder Treiber für Windows 95, Elsa Microlink 56k, Staroffice 5.1 ohne großen SchnickSchnack. Wirklich nur zum Faxen. Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Bertram -
WINACE
Habe mir auf einer website eine datei downgeloaded... allerdings musste ich feststellen das diese nicht mit winzip, sondern mit winace gepackt war! kann mir jemand sagen wie ich die datei entpacken kann? (ich hab kein winace!) gruesse paul -
WinOnCD-Brenn Problem
Problem: Wenn ich mit WinonCD auf meinem Plextor-Brenner brennen will, gibt er folgende Fehlermeldung aus: "Recorder Interface Fehler ASPI reported an error, SCSI command aborted (GRI_WriteBlocks)" Weiss jemand Rat? Vielen Dank! MFG Kay -
Suche die Frau die mir Lager-software abgeben will
Computer ist abgestürzt und ich habe mein komplettes Adressbuch verloren. Ich suche die Person die mir die Lager-Software günstig abgeben wollte. Wenn ich bei Dir an der richtigen Adresse bin, kannst Du Dich dann bitte mit mir noch einmal in ... -
tippspielsoftware
Ahnung ob ich lieber unter Datenbaken fragen soll, aber ich versuch's erstmal hier. Ich verwalte ein kleines Tippspiel und suche eine entsprechende Software. Meine Anfragen an andere Tippspielverwalter hat bisher nicht eine einzige Reaktion ... -
Buchhaltungsprog und Kundenverwaltung
Ich möchte mir in der nächsten Zeit ein Buchhaltungsprogramm kaufen, das ich zur Führung einer OEG brauchen möchte (also Einnahmen/Ausgaben-Rechnung). Wer kann mir ein solches Programm empfehlen? Zweitens möchte ich mir ein Programm zur ... -
Mehrere Videos zusammensetzen
Kann mir irgendjemand von euch sagen, ob es ein Programm gibt, mir dem ich mehrere Videos (AVI, MPG, aber vor allem MOV) zu einem zusammenfügen kann. Vielleicht sogar ein Programm für alle Formate und als Share- oder Freeware? Danke im Vorraus ... -
Handschriften-Fonts
Ich suche Handschrift-Fonts. Welche könnt ihr mir empfehlen und wo finde ich sie? Dank im Voraus. mfg M. Bruhns -
super tool copy/paste freeks!!
Wirklich hilfreich!!!! www.clipmate.com -
Photoshop - Whitepack
Internetauktionen oder Verkäufen von Adobe Photoshop werden immer wieder besonders günstige "Whitepacks" ( -
Aufruf : Betr. : DriveImage
Vorzugsweise natürlich die die das Prog benutzen ;-). Rein Interessehalber würde mich interessieren welche MB/min Zeiten Ihr so erreicht.Bei mir zB von 8MB/min (340MB_C:;486DX2/66) bzw 125MB/min (2GB_C3:;450A). Hoffe auf viele Antworten. in ... -
OCR Freeware gesucht !
Kann mir jemand diesbezüglich einen Tip geben ? Nutze Win98 Danke Peter -
Suche SimuCAD Pneumatik
Habe zu Hause eine Demoversion von Simucad Pneumatik 3.0 zu laufen. Nun hat es mir dieses Programm sehr angetann. Kann mir jemannd sagen, wo ich es günstig kaufen kann? Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar. Grüße, Matthias _____ MOD: Artikel wurde ... -
Frisuren-Software gesucht
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Programm, mit dem man verschiedene Frisuren und Glatzen am eigenen Photo simulieren kann, ich hab sowas im TV gesehen. Sollte aber nicht zu teuer sein, oder besser noch Shareware, nur zum antesten. Wer ... -
RASDD.DLL dringend gesucht!
Versuch, ein Faxprogramm unter Win2000 zu installieren, wird von diesem die Datei RASDD.DLL bzw. RASDD.DL_ verlangt. Die readme-datei des progs behauptet, diese sei standardmäßig vorhanden oder aber auf der WIN-CD. Nun, ich habe wirklich alles ... -
DiaShowSoftware gesucht!
Grafiker und Bildbearbeiter! Ich möchte aus meinen digitalen Bildern Eine DiaShow erstellen und suche die passende Software, finde sie aber nicht! Folgendes sollte die Software können: 1.Standzeit für jedes Dia einzeln festlegbar 2.Jedes Dia mit ... -
Über Explorer keinen Zugriff auf Laufwerke
Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus. Ich habe ein Problem mit dem Zugriff auf meine verschiedenen Laufwerke. Leider bin ich nur ein 'User' und habe von der technischen Seite - sowohl von Hard, als auch von Software - keine Ahnung. Mein Problem: ...