Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Software allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Software allgemein" archiviert.

• Was nutzt welche Btrieve-Version, LwReisekosten
    So,im Brett "Datenbanken" war meine Frage offensichtlich verkehrt, versuche ich es hier... Da mein Schwiegervater einen neuen Laptop erhält, möchten wir das Reisekosten-Programm (Einzelversion) auf einen festen Rechner transferieren. ...
  • Vista-Ja oder nein?
    Freund von mir hat sich einen neuen p.c. mit Vista geholt und er meint Vista sei sehr langsam umständlich und viel schlechter als xp...Dazu muss man allerdings sagen, dass sein P.C. keinen Duo hat. Nun steht ein Verwandter von mir vor der ...
  • 'Alte Schriften' installieren
    Habe die CD-Rom "Alte Schriften" von Software Gallery. Wenn ich versuche zu installieren, öffnet sich ein Fenster "Copy Utility". Was hat das mit dem Programm zu tun und wie muß ich weiter vorgehen? Kann mir jemand helfen? ...
  • Fehlermeldung
    Habe auf meinem Laptop 3 Benutzer und habe ihnen Berechtigungrn gegeben und bestimmte Programme. Alles klappt soweit nur Office XP klappt nicht. Das Programm klappt nur bei mir als Admin und bei den anderen kommt immer eine Fehlermeldung die ...
  • Hilfe! 'Fehler beim Laden des Betriebssystems'
    Kann mir bitte jemand helfen! Ich habe ein Problem welches dringend fahcmännischer Hilfe bedarf! Zur Sachlage! Mein System: tut nicht wesentlich zu sache nur das ist wichtig! S-ATA Festplatte auf der Windows Vista Ultimate 64 Bit installiert ist! ...
  • Wortliste...
    Suche eine Datei, die alle deutschen Wörter in alphabetischer Reihenfolge enthält; wenn möglich mit allen konjugierten und deklinierten Formen. Das Thema gabs hier schon öfter, ich habe das Archiv durchsucht, doch sind die meisten Links veraltet ...
  • free Software Computerlehrgang/Anfänger
    Lieben! Ich hoffe,Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin schon seit längerer Zeit nach der Suche einer free Software für einen Computerlehrgang für Anfänger.Leider Ergebnisslos. Vieleicht kann mir einer von Euch eine Internetseite empfehlen, wo ich ...
  • PDF Konverter gesucht...
    Lieben, ich brauche dringend einen Tipp für einen Konverter: Ich habe eine Schnittmuster-Software, muss aber aber die erstellten Schnitte in Corel nachbearbeiten. Ich kann aus dieser Software heraus die Schnittbilder in eine PDF speichern. Corel ...
  • Scout-Netzwerk erstellen: Software?
    Für meine Diplomarbeit (BWL-Bereich) möchte ich ein Community- und Austauschnetzwerk mit ca 16 Personen erstellen. Leider habe ich keinen Plan, wie man sowas machen könnte! - gibt es eine Software für so etwas, so dass man das über das Internet ...
  • Suche 'Geplante Task' Verwaltungssoftware
    Ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches mir die angelegten Tasks auf einem PC "schöner" bzw detailierter darstellt. Das Problem ist das wir in der Firma mehrere PC´s haben auf denen zig Tasks eingerichtet sind. Die Software ...
  • kann keine .zip mehr entpacken
    ... Wie der titel schon sagt. Ich hab ALZip falls euch das was bringt. LG Darkrofl PS danke im vorraus
  • Suche einfache freeware für Songbearbeitung
    Suche eine freeware für die Bearbeitung von Musiktiteln. Das Programm sollte möglichst einfach in der Bedienung sein und nicht zu viele Funktionen haben. Ich möchte es lediglich dafür verwenden um Titel zu kürzen bzw, zu schneiden und die Titel ...
  • USB-Stick-Auslese-Software
    Jahren gab es mal eine Gruppe von Software, die einen USB-Stick beim Einstecken in einen PC heimlich komplett ausgelesen hat und dessen Inhalt auf dem Rechner abgelegt hat. Diese Art von Software ist heute, meines Wissens, in Deutschland illegal. ...
  • Dateimanager mit Vorschauoption gesucht
    Ich suche ein Programm, Datei-Manager, Commander, Datei-Verwaltung etc wo ich zb 3 Spalten (zB links und die rechte ist nochmal mit oben/unten unterteilt). Und zwar will ich eine Vorschau-Ansicht haben über ein ausgewähltes Objekt. Die Vorschau ...
  • Sprachgesteuertes Schreibprogramm...
    Onkel ist Querschnittgelähmt. Nun hat er endlich ein Umweltkontrollsystem bekommen und sich somit auch einen PC angeschafft. Das Problem liegt nun im Briefe schreiben. Er macht zurzeit alles über sein Bedienelement und die Bildschirmtastatur. Das ...
  • Tool mit Webcam-zugriff?
    Kollege von mir hatte mal vor ein paar jahren ein Tool mit einer Liste von öffentlichen Live-Webcams weltweit. Der weiss aber nicht mehr wie das hiess. Kennt von euch jemand eine Software, damit man sich mal so die "Gegend" anschauen ...
  • Barcode - welchen wählen?
    Für Wettbewerbe innerhalb des Sportvereins sollen die Teilnehmerkarten mit einem Barcode bedruckt werden. Zur Auswahl stehen 39 und 128, wobei 39 als TrueTypeFont kostenlos ist und 128 wohl nur mit Software zusammen verkauft wird, soweit ich ...
  • Dateien komprimieren/Personal Backup
    Habe mit der Software Personal Backup ein Backup von einigen Dateien erstellt (original gesamt 1.28GB), die meisten sind .doc, ein paar .xls und einige Software-Programme. Enthalten sind auch 500MB jpgs (die gem. Programmeinstellung nicht ...
  • Nero essentials Installationsproblem
    Habe mir soeben einen neuen DVD-writer von LG installiert, hat auch alles bestens geklappt (ich benutze übrigens xp-prof.) die mitgelieferte software "LG DVD writer solution" enthält folgende programme: Power DVD (istalliert, o.k.) ...
  • Keine Filmbearbeitung mit Nero 7 mehr möglich
    Hoffe, meine Frage ist in diesem Brett richtig. Wenn nicht muss ich sie nochmal im Brett "Videobearbeitung" stellen. Ich habe mal wieder ein Problem mit Nero. Langsam bekomme ich mit diesem Programm echt das K..... Immer wieder tauchen ...
  • lightscribe für windows xp
    Hab einen lightscribe-fähigen brenner von lg, jetzt wollt ich das mal ausprobieren und stelle plötzlich fest daß gar keine software dabei ist. also irgendwie etwas peinlich daß ich mir nicht zu helfen weiß aber ich kann nix passendes finden. das ...
  • Word Datei in eine PDF Datei umwandeln!
    Ich kenne mich eigentlich ganz gut mit dem PC aus, aber ich möchte jetzt meine Bewerbungsunterlagen(Word Dokumente) in eine PDF umwandeln, damit ich mich auch online bewerben kann. Ich weiß, das man sich einen PDF Konverter(so heißt das glaube ...
  • PDF Blender spinnt
    Vor ein paar Tagen hatte ich ein Windowsproblem - musste Windows neu installieren. Windows XP SP2 funktioniert wieder! Aber der PDF Blender hat nichts mehr getan. Hab das Ding komplett gelöscht und neu installiert, ging wieder nicht richtig. ...
  • Musik downloaden mit Realplayer 11
    Im Internet heißt es, dass man mit dem Realplayer 11 Video- und Audiostreams aus dem Internet runterladen kann. Das Videorunterladen klappt auch wunderbar, es öffnet sich über dem Videostreamfenster ein Hinweis, dass das Video runtergeladen ...
  • Windows aufräumen
    Kennt einer ein kostenloses Programm, mit dem ich den Autostart der Dateien, die mit Windows gleichzeitig hochstarten managen kann. Grüße Dedeus
  • BeTwin (Nicht die Wettseite!) - ähnliche Software?
    Es gibt so ne richtig geniale Software namens Betwin. Man hat nur einen Tower, und kann daraus 2 völlig funktionale Computer machen. Was man braucht: Dual Head Grafikkarte oder bis zu 4 Grafikkarten (PCI, AGP, PCIe - wurscht), 2 Tastaturen + 2 ...
  • Festplatten NUR mit PW sicher, keine Verschl.
    Es ein Programm, dass eine Festplattenpartition mit einem Passwort belegt und man erst drauf zugreifen kann, wenn man das PW eingegeben hat? Muss nicht sehr sicher sein, sollte nur Freunde abhalten mal kurz in meine Dateien zu schauen, wenn ich ...
  • Software ändern/übertragen
    Auf meinem neuen Laptop windows vista, auf dem alten PC XP Professional (?). Kann ich mir das XP auf den Laptop laden und vista entfernen? Und wenn ja, wie geht das? Grund ist, dass ich mit works nicht klar komme bzw. mein neuer Drucker ein HP ...
  • Bildqualität Windows Movie Maker
    Bin dabei einen kurzen Impressionenfilm mit dem Movie Maker von Windows zu erstellen. Leider habe ich festgestellt, dass die Bildqualität sehr stark nachlässt. Kann man dies ändern, oder gibt es ein anderes Programm, das die Qualität der Bilder ...
  • Power Management Programm für Laptop?
    Jemand von euch gute Erfahrung mit einem PM-Programm für Laptops gemacht? Würded ihr mir eins empfehlen? Gruß, Lars
  • Nero erkennt meinen Brenner nicht mehr!!!!
    Und zwar habe ich vor ein paar tagen mit nero 6 ein Image erstellt und er war von dort an auf Image-Recorder eingestellt, hab mich schon gewundert warum er immer ein image erstellen will wenn ich musik oder ähnliches brennen wollte, dann hab ich ...
  • Corel Draw & CAD
    Ich habe mir in Corel Draw ein schönes Logo gemacht und dieses als dxf-Datei abgespeichert. Nun habe ich das Logo einem Metallbetrieb gebracht, der es mir mit einer CAD-Maschine schneiden wollte. Leider konnte das CAD-Programm meine dxf aber ...
  • Acronis True Image Boot-CD bootet nicht
    Neulich wiedermal alle pc zuhause aufgesetzt und dabei hab ich mir gedacht jetzt mach ich doch mal ein image damit ich mir den ganzen kram einmal sparen kann. und siehe da, bei 3 pcs hat das Image erstellen mit Acronis True Image einwandfrei ...
  • Adobe Acrobat 8 Professional - Formular erstellen.
    Moin zusammnen! Ich muss mit Adobe Acrobat 8 Professional ein Formular erstellen, das mehre Pflechtfelder hat. Diese müssen ausgefühlt werden, sonst darf fas Formaular nicht ausgedruckt werden. Wie bekomme ich das hin. Ich habe die Felder schon ...
  • IPod mit ITunes verwalten
    Ich habe seit zwei Wochen nun einen IPod Classic, der auch ziemlich viel Platz hat (80GB). Bis jetzt habe ich schon knapp 3GB Musik und 2GB Film. Meine Frage nun: Wie kann bei so einer Menge Daten am Besten Synchronisieren? Mein Problem ist, dass ...
  • Backupsoftware
    Suche eine Backupsoftware, mit der ich meine mp3s auf DVD sichern kann. Allerdings sollte sie die Daten nicht komprimieren, sondern nur kopieren. Backupsoftware desshalb, weil ich mir nicht alles merken oder aufschreiben will,was ich schon ...
  • RegMechanic und ähnliches
    Empfehlt ihr für Programme wie Registry Mechanic oder RegDefrag? Also welche Kombination? Und braucht man es überhaupt? Danke! Lars
  • news im Hintergrund
    Ich weis es war schon mal da aber ich habs einfach vergessen und auch nicht aufgeschrieben !!!!::::: Ich such ein hintergrundbild das nachrichten bringt aslo immer news aus aller welt im Hintergrund anzeigt- Danke nochmals
  • Alternative zu PGP (PrettyGoodPrivacy)
    Habe bis dato immer mit PGP meine privaten Daten in virtuelle Laufwerke verschlüsselst. Nach einem Betriebsystemwechsel auf XP verlangt die Software nun immer nach einer Regisitrierung, welche kostenpflichtig ist. Bisher war die private Benützung ...
  • DVD-Video auf IPod-Format
    Da momentan die Suche nicht funktioniert, muss ich wohl oder übel doch direkt fragen. ;) Viele sind der Meinung, dass das Kopieren von DVDs oder das Speichern in einer Datei illegal ist, jedoch ist das mitschneiden beim laufenden Film nicht ...
  • Fehler bei Installation
    Ich möchte ein Spiel bei mir auf dem PC installieren, nur das geht irgendwie leider nicht! Die Installation klappt so ca. bis zu 50% und dann kommt eine Mitteilung über die Datei "data3.cab" mit der Bemerkung: "Es stehen nicht ...
  • Programm Todo-Liste und Kalender
    Sich Dinge und Termine zu merken brauche ich eine Software, die Notizen für eine Todo-Liste verwaltet und mich möglichst an Termine erinnert. Das Problem ist, das die Daten zu Hause und auf der Arbeit verfügbar sein sollen. Also muß eine ...
  • Imagesoftware
    Stehe vor der Aufgabe eine größere Anzahl von PCs einzurichten. Jetzt handelt es sich jedoch bei allem um Systeme mit S-ATA Festplatten. Ich habe nur Acrone True Image 7.0 zur Verfügung und gelesen, dass es bei dieser Version keine ...
  • Power Cinema Problem!
    Wenn ich mit meinem Power Cinema gemütlich fernsehe, geht nach einiger Zeit der Ton schrittweise aus und dann wird mir die "Home-Seite" dieser Software gezeigt: Einfach nur das Logo von Cyberlink und darunter die Homepage. Wenn ich den ...
  • Tuning von Multi CPUs
    Jemand Software, mit der man einen Mehrkern-Prozessor schneller machen kann? Bei Toms Hardware gibt es ein Programm, mit dem man Anwendungen fest eine CPU zuweisen kann. Gibt es vielleicht ein Programm, dass Software immer dem CPU mit der ...
  • Spiegel-Bildschirm
    Es vielleicht eine möglichkeit das der PC-Bildschirm als Spiegel verwendet werden kann? Oder das er zumindest sehr stark spiegelt z.b. als Bildschirmschoner... Allerdings ohne eine Webcam o.ä.
  • Schlechte Qualität bei Nero Diashow
    Habe gestern mit Nero eine Diashow erstellt und finde die Qualität nicht gerade sehr prall. Die Bilder wirken alle ein wenig unscharf. Im Internet habe ich herausgefunden, daß ich mit diesem Problem wohl nicht alleine bin. 1. Habt Ihr eine Idee, ...
  • Software zum Booten des PC
    Alter Windows98-Computer hat leider die Grätsche gemacht, ich kann ihn nicht mehr starten. Ich suche ein Programm (freeware), mit dem ich zumindest den PC starten kann und dann die wichtigen Daten von der Festplatte auf einen USB-Stick kopieren ...
  • CopyFile failed:',\graphics\levels\01\fieldc.jpg'-
    Eine desktopverknüpfung eines spieles ( 7 wonders) gibt mir diese o.a. meldung CopyFile failed:",\graphics\levels\01\fieldc.jpg"- > graphics\levels\02\fieldc.jpg" dieses spiel benutze ich sowohl als administrator als auch als ...
  • SketchUp 6
    Habe bei SketchUp 6 jetzt mal mein Haus gebaut. Jetzt ist es aber so, dass wenn ich das Haus bei Google Earth 3D Gebäude hinzufügen möchte, dass das Haus dann bei Google Earth nicht so aussieht, wie ich es gebaut habe. Also die Farben sind nicht ...
  • Software deutsch-englisch; englisch-deutsch
    Zusammen, ich hätte eine Frage: Ich würde gerne so eine Art Wörterbuch erstellen, aber nur mit Redewendungen, die ich selber zusammengetragen habe. Das Problem ist folgendes ich habe keine MS Access. Momentan habe ich alles in einer Excel Datei. ...
  • Problem mit Folder Access
    Hab folgendes Problem mit Folder Access: Ich hab das Programm bei mir auf dem Desktop installiert, jetzt hab ich den Ordner "Desktop" verschlüsselt, und das Programm lässt sich zum entschlüsseln nicht mehr ausfüheren. Wäre sehr dankbar, ...
  • Instal Ubuntu Linux 7.10
    Benötige Eure Hilfe, wer kennt sich damit aus, habe software installiert alles prima, aber ich komme nicht ins Internet. Kann mir Jemand sagen wie ich diese Installation vornehmen muß? Vielen Dank im voraus. H. Püschel
  • FileMaker
    Habe als Hiwi-Tätigkeit die tolle Aufgabe bekommen, den Bestand der Präsenzbibliothek unserer Abteilung zu inventarisieren. Leider ist mir heute der absolut blöde Fehler passiert, dass ich aus Versehen ALLE bisher eingegebenen Datenseätze ...
  • gibs ein programm zum ändern von dateianhängen ...
    ) ich such ein programm zum ändern von dateianhängen meiner PDFs. wie zum beispiel kommentare und stichwörter. plz help
  • Programm zum Vorlesen von eingegebenen Text
    Bin auf der Suche nach einem Programm, dass mir eingegebenen Text sofort vorliest. Also: Text eingeben -> Enter -> und es wird gesprochen. Gibts sowas, möglich als Freeware? Danke & Lg
  • Software-Entwicklung in Indien: Ratschläge?
    Tach'chen. Hat jemand bereits Erfahrung mit der Beauftragung von Software-Entwicklung in Indien? Es geht um eine mittelgroße Software, die in Java programmiert werden soll. Grundsätzlich bin ich aber auf der Suche nach allgemeinen Tipps und ...
  • Wie deinstalliere ich Nero sauber?
    Möchte Nero sauber deinstallieren und dann wieder neu installieren. Habe ein Problem weil bei einigen Anwendungen immer wieder Fehlermeldungen auftauchen. Man soll ja am besten dazu dieses Noro Clean Tool verwenden ...
  • Programm Zwangsvollstreckung/Mahnbescheid
    Dem ich meinen ursprünglichen Artikel unter Rechtsfragen hatte und der da leider gelöscht wurde, versuche ich es hier einfach noch mal.. Bin zwar etwas skeptisch, weil mein Problem recht speziell ist, aber wird schon schief gehen. ich suche im ...
  • Wie oft kann ich WinXP mit derselben serial nutzen
    Folgendes: ich habe die winxp original cd und möchte das betriebssystem auf mehreren rechnern nutzen. jetzt meine frage: kann ich auf meinem pc sowie auf 2 laptops das gleiche system benutzen mit derselben serial? wenn ja, gibt es dabei sowas wie ...
  • Suche Westminster-Gong für den PC
    Ich hätte gerne für zu Hause einen Westminster-Gong, der einmal pro Stunde schlägt. Nun könnte ich mir ja einfach eine altmodische Kaminuhr kaufen. Nur tickt diese Uhr dann auch, und das geht mir (vor allem nachts) auf die Nerven. Außerdem habe ...
  • Archivbit und Datensicherung
    Nutze bisher Cobian Backup zur Datensicherung. Die Frage hat aber allgemeine Gültigkeit: Cobian arbeitet (offenbar) mit dem Archivbit, um zu erkennen, ob eine Datei in ein inkrementelles Backup einzubeziehen ist. Nach jedem Vollbackup werden die ...
  • Font gesucht
    Suche einen Font, der folgende Zeichen enthält: Wenn man verschiedene Dinge zählt, macht man doch oft 4 Striche und als fünten Strich einen Schrägstrich von links unten nach rechts oben. Solche Striche suche ich als Zeichensatz, also insgesamt 5 ...
  • PDFs zusammenfügen
    Jemand ein wenn möglich kostenloses Programm, mit dem ich mehrere einzelne PDFs zu einem zusammenfügen kann. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Torsten Sterzenbach
  • Lohnsteuer-Software
    Hab mal eine Frage: ich mache für 2 Personen den Lohnsteuerjahresausgleich. Dabei möchte ich gerne eine Steuer-Software benutzen. Allerdings ist mein Fall ja nach Bearbeitung gespeichert. Ist es möglich, dass ich meinen Fall wieder lösche, um den ...
  • Nero 7
    Man Nero 7 irgendwie auf das "alte" Nero umstellen? Ich hasse diesen ganzen Wizards und diese Automatik. Ich finde z.B. nichts, wo ich einstellen kann, dass das Brennen erstmal simuliert werden soll, oder dass die DVD nach dem Brennen ...
  • Suche Software für Datenbank + automatische Mail
    Bevor ich mich ewig mit Google & Co quäle, vielleicht hat ja jemand von euch nen Tip?! Ich suche ein Programm, welches Datenbankfunktionen (Datenbank, Formulare, Berichte, Abfragen) besitz, verschiedene Zugriffrechte verwalten kann und ...
  • Alternative zu Winamp's Auto Tagger
    Kennt jemand eine gute Alternative zu Winamp's Auto Tagger? Am Besten wäre es wenn er die Daten von Gracenote oder freedb holt. Vielen Dank! Gruß pcfreak92
  • Großkopieren trotz Din-A-4-Drucker mit kleben
    Ich suche nach einem Programm, das es mir erlaubt, großzukopieren. Z.B. soll ein Piktogramm von Din A4 auf Din A3 (2 Blätter) vergrößert werden. Da ich einen A4-Drucker habe, müsste man dann schneiden und kleben. Quasi das Gegenteil von ...
  • Computer Dateien
    Was sind bak Dateien und kann man sie wieder umwandeln
  • Probleme mit Norton Internet Security
    Habe schon seit ein paar Monaten das Problem,daß Ich Norton Internet Security 2007 nicht auf meinem Laptop (Toshiba Sattelite) installieren kann. Es war vorher eine 3 Monatige Testversion von Norton Internet Security drauf,die ausgelaufen ist,und ...
  • 64-Bit Programme unter WinXP-32-Bit?
    Mir einen neuen PC mit 64-Bit dual-Kern zugelegt. Wollte weiterhin WinXP-32-Bit verwenden. Frage: Ist es möglich unter WinXP-32-Bit auch Programme mit 64-Bit zu installieren? UND Wenn dies möglich ist, bringt mir dass überhaupt einen nutzen? ...
  • Gimp - Wie Splashscreen ändern?
    Jeman wie man bei Gimp den Splashscreen ändern kann? Ich habe Windows als Betriebssystem danke mfg
  • .0 .1 .2 .3 Dateien joinen...
    Jeder kennt sicherlich .001, .002, .003-Dateien, die z.B. mit HJSplit zusammengefügt werden können. Ich habe jetzt eine Datei, die ebenfalls aus mehreren Teilen besteht, die zusammengefügt werden sollen. Diesmal sehen die Endungen jedoch so aus: ...
  • symantec
    Ich habe in der systemkonfig.symantec ausgeschaltet aber in gewissen abständen läuft das programm wieder, was unheimlich nervt. löschen habe ich versucht,klappt aber auch nicht mit "revo uninstaller".wie kann ich das programm löschen? ...
  • Probleme bei Diashow mit Nero 7
    Wollte mit Nero 7 eine Diashow erstellen. Jedesmal wenn ich dabei bin die Fotos zu beschriften, kommt folgendes Fenster: NeroVision.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Tja, und wenn ich dann "Problembericht nicht an ...
  • Programm zur Sicherung des Systems
    Ich suche ein Programm, mit dem ich mein aktuelles System sichern kann. Im Grunde will ich Windows neu installieren und anschließend alle Programme installieren die ich so brauche. Dann will ich besagte Sicherung erstellen, damit ich beim ...
  • Wie ein Abbild zum Brennen erstellen?
    Habe eine CD, von der ich ein Abbild erstellen möchte, welches ich anschließend auf eine andere CD brennen kann. Wie mache ich das? Bitte um eure Antworten. Vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße
  • Software gesucht
    Wwwler ich habe mir eine Topographische Karte heruntergeladen welche die Dateien in einem adf Format hat z.B cnx.adf welches Programm brauche ich um dieses Dateiformat zu nutzen. Danke für eure Antworten LG Danny
  • OEM-Software und Lizenzrecht
    Wenn man einen neuen PC, Notebook oder sonstige Hardware kauft, ist ja fast immer OEM-Software dabei. Sei es ein Betriebssystem (WinXP, Win 200) oder Software (Nero, ...). Bei uns in der Firma ist es so, dass wir diese OEM-Software mittlerweile ...
  • Suche Software für Fingerscanner
    Suche ne gute software für mein fingerscanner am laptop ich habe windows xp. kann mir jemand weiter helfen?
  • Setup für Drive Backup 7 PE gesucht!
    Habe in meiner Lizenznummern-Sammlung ne Lizenz für "Paragon Drive Backup 7PE" gefunden, irgendwann mal im PC-Magazin gefunden. Jetzt möchte ich das gerne installieren, kann aber die CD mit dem Setup nicht finden! Im Internet findet man ...
  • Dateien und Ordner auflisten
    Kennt jemand eine Software/Möglichkeit alle Unterverzeichnisse von einem Ordner aufzulisten, aber der Größe nach. Sprich die größten Ordner und dateien am Anfang... Ich suche nämlich gerade die großen Dateien auf meiner Festplatte, weil die immer ...
  • Hintergrund in PDF oder Word-Dokument
    Hoffe mal bin mit meinem Artikel im richtigen Brett. Also folgender Fall: Ich habe ein Dokument (als PDF, sowie auch als Word-Dokument)mit ein paar Bildern und Text auf dem Dokument. Jetzt muss ich einen Hintergrunde mit unterschiedlichen Farben ...
  • Programm für Baumdiagramme gesucht
    Möchte gerne ein paar Baumdiagramme erstellen, mir ist das ganze mit OO aber zu umständlich. (bestenfalls sollten sich die "Blasen" oder Kästchen automatisch an den Text anpassen und soetwas...) Kennt jemand ein geeignetes ...
  • Einfache Lagerverwealtung
    Ich suche ein einfaches Programm, welches zur Lebensmittel-Lagerverwaltung, Bestellung und Abrechnung verwendet werden kann. Außerdem sollte es Bilder verarbeiten können für Ausdruck wie Speisekarte usw zur Verwendung in einem Freizeitheim. Wer ...
  • Win XP Software und Vista Software
    Wollte mir einen neuen PC zulegen. Die meißten sind ja schon mit Vista. Nun wollte ich mal wissen ,da ich alle Programme und Spiele mit XP gut spielen konnte laufen die auch alle unter Vista. Ich habe noch ältere Spiele 1999, die möchte ich gerne ...
  • kostenloses Brennprogramm als Alti zu Sonic
    Suche ein gutes und nach Möglichkeit natürlich kostenloses Brennprogramm als Alternative zu meinem von Dell mitglieferten Sonic. Hintergrund ist, dass ich öfter eine Fehlermeldung bekomme, die besagt der PC könne nicht in den Stand By-Modus ...
  • iyuv_32 DLL. suche
    Ich bin joss und habe eine Frage.Wer will mir helfen ? Ich habe mir eine Fernglasdigitalkamera gekauft. Leider klappt das bei der Instalierung nicht.Es kommt immer die Meldung,kann IYUV_32 DLL nicht finden. Das Program das bei dem Apparat war ...
  • Rip-Programm gesucht
    Ich suche ein möglichst einfach zu bedienendes Programm, womit ich einen bestimmten Teil einer Video-DVD (z.B. eine 3-Minuten-Szene aus einem Film) rippen kann und als Videodatei abspeichern kann, sodass ich sie beispielsweise einfach ins ...
  • Software gesucht: 'NoteTaker2.0.2'
    Ich suche schon seit längerem im Internet eine Software, die es ermöglicht Notizen, Einträge, Informationen etc. zuverlässig zu speichern und - vor allem - anschaulich und sinnvoll zu verwalten. Dabei bin ich über eine für mich fast perfekte ...
  • Programm mit Funktionen für Musik
    Bekannter sucht ein Programm zum Abspielen von Musik/Lieder/MP3, das folgendes kann: 1.) Die Kurve anzeigen 2.) Marker sezten und Kommentare einfürgen zu 1.) Nicht so wie bei einem Equalizer, wo man nur den aktuellen Pegel sieht, sondern wo die ...
  • Bildbearbeitungsprogramm
    Suche ein Bildbearbeitungsprogramm (möglichst freeware) mit dem ich ein Farbfoto schwarzweiss machen kann, wobei eine Farbe erhalten bleiben soll (z.B. Portrait-Aufnahme und das Rot einer Rose soll erhalten bleiben) Danke, tommyboy
  • Software-Vergleich
    Es einen Service, ob gratis oder zu bezahlen, der anhand einer Zusammenstellung der Software, die man so auf seinem PC installiert hat, einen Vergleich durchführt und dann Empfehlungen ausspricht, welche Software man lieber deinstalliert? Ich ...
  • Suche Dokumentenmanagementsoftware
    Suche eine passende Software- bzw. Hardwarelösung mit folgenden Sachverhalt für unsere Firma.Wir möchten bei uns in der Firma ein Dokumentenmanagementsystem einführen das spezialisiert ist auf Eingangsrechnungen die, die Firma jeden Tag bekommt ...
  • Ghost 7.0 bringt Fehler SRC UNKNOWN
    Ich habe mir eine Ghost 7.0-Bootdiskette gebastelt und in der autoexec.bat unter anderem folgenden Eintrag ghost.exe -clone, mode=pdump, src=1:1, dst=c:\save\pm.gho:1 -z9 -auto -span -fx -rb Es ist eine Festplatte mit 3 Partitionen ...
  • 10-finger-schreiben-lernen-programm gesucht
    Die gefahr hin, dass ich mich mittels mangelnder ausdrucksweise dumm anstelle: ein freund von mir möchte gern 10-finger-schreiben lernen, allerdings nicht auf einer stinknormalen qwertz-tastatur, sondern mit der NEO-anordnung. dafür sucht er nun ...
  • Wie beseitigt man Installationsfehler?
    H@llo zusammen, gibt es Programme, mit denen Installationsfehler beseitigt werden können? Mein Problem ist, dass wenn ich die Installation eines Programmes über die Windowsstarttaste ´ausführen´ lasse, mir immer wieder mitgeteilt wird, ...
  • Symantec Backup Exec 12
    Ich kann bei mir backup exec auf win vista 64 bit nicht installieren. das programm gibt folgendes aus: Dieser Computer ist kein Mitglied einer Domäne. Desktop und Laptop Option kann nicht auf Backup Exec-Medienservern installiert werden, die ...
  • MP3 in AAC konvertieren
    Ich möchte, um Speicherplatz zu sparen, gerne meine ganze Musik in AAC konvertieren. Im Moment benutze ich dazu iTunes, jedoch ist das für meine riesige Menge zu langsam (10sek/Stück).... Kennt jemand ein Tool, das das schneller kann, oder gibts ...

Andere Themen