Forenarchiv Software allgemein
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Software allgemein" archiviert.
-
Probleme mit Covereditor von Nero
Ich habe mir vor wenígen Tagen einen Brenner gekauft, aber beim Covereditor von Nero habe ich noch nicht die Funkton zum Einfügen von Texten gefunden. Wer kennt das Programm und kann mir helfen? Danke Ingo -
Kopierte Dateien automatisch den Schreibschutz...
Folgende Frage habe ich. Sobald man eine Datei von A nach B kopiert, wird ein Schreibschutz aktiviert. Wie kann man das abschalten bzw. wie kann man alle Dateien die in dem Ordner (Unterordner etc), so markieren, dass der Schreibschutz ... -
aztech modem
Weiß einer wo ich einen treiber für mein aztech 56k modem (mf3850)bekomme danke im voraus manuel -
voodoo3 2000
Weiß einer wo ich einen treiber für meine voodoo3 2000 bekomme mein alter ist kaputt danke im voraus manuel -
Drucker (HP) Selbstreinigung
Kann ich bei einem HP die Selbstreinigung durchführen???? Ich habe das zwar schon mal gemacht, weiß aber leider nicht mehr wie und die Hilfedatei funktioniert leider auch nicht mehr! Danke für Eure Antwort! Leonie -
lange Datenträgerbezeichnung anzeigen
Ich stehe vor einem Problem: Ich habe mit der Brennersoftware von Nero CDs mit langen Datenträgerbezeichnungen gebrannt. Nun hat allerdings der Windows-Explorer die dumme Eigenschaft, daß er nur bis zu elf Zeichen darstellen kann. Kann man in der ... -
AVM ISDN Monitor
Folgendes Problem: Ich habe mich bei der Erotik-Flatrate angemeldet, um endlich mal in den Genuss von unbegrenztem Surfen zu kommen. Allerdings läuft diese Flat über den Telekom-Backbone und ich muß mich, da ich nicht bei der Telekom preselected ... -
Treiber zu SCSI-Karte
Benötige Treiber zu SCSI Karte Symbios Logic PCI SCSI Adapter; 53C810 Gerät [5-15-1998] für Win 98 auf der offiz. Homepage funktioniert dies nicht. leider. Bitte um Hilfe. -
PC-Bildschirmschoner auf MAC?
Es eine Möglichkeit, dass ein Bildschirmschoner der mit dem PC erstellt wurde auch auf dem MAC funktioniert? Also per konvertieren oder so? Danke im Voraus, Tobias -
OEM/Retail
Tach zusammen, was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen OEM und Retail Software oder Hardware? Pädda -
OpenGL Treiberversion
Tach zusammen. Zur Zeit hab ich die Treiberversion 100.110 Wenn ich auf http://www.glsetup.com gehe, kann ich mir, wenn ich will die Treiber Version 100.114 ziehen. das hab ich auch getan, und auch alles installiert, aber kann mir jemand sagen, ... -
OCR Texterkennung mit OmniPage oder TextBridge
Hat jemand erfahrung mit den o.g. oder anderen produkten? ich suche ein tool, das zuverlässig auch artikeltexte mit integrierten grafiken und bildern erfassen kann. thx, oliver -
Besserer Klang als mit FritzCard AB?
Wer kann mir sagen, mit welcher Soft-oder Hardware-Lösung ich einen besseren Klang hinbekomme, als bei meinem Fritz-Card Anrufbeantworter? Denn der vermindert die Frequenz bis zum Krächzen! DANKE! Ave Caesar -
kann man mit nero auch playlisten übernehmen???
Oder geht das nur mit feurio??? -
wie zum hencker funzt feurio??????
Ich starte feurio (vollversion) dann auf projekt --> dateiliste aufnehmen dann dateien kopieren dann will ich das brennen (audio cd) und er bricht den vorgang immer ab zuerst brauchte ich einen mp3codec denn hab ich jetzt (irgendwas mit frauhofer ... -
formeleditor?
Für meine schwester suche ich ein kleines programm mit dem man mathematische formeln schreiben kann. es soll aber einfacher funktionieren, als zum beispiel mit word, so daß sie ihre aufgabenblätter (sie ist mathelehrerin) genauso schnell wie von ... -
Konvertieren uark in HTML
Wer kennt ein effizientes Tool ,mit dem man ohne viel händische Arbeit Quark Dateien in HTML umwandeln kann? -
Suche Programm um ein Buch zu schreiben!!
Suche dringend ein geeignetes einfaches !!!!Programm, um ein ca 100 seitiges Buch zu schreiben. Ich möchte gerne das Format vorbestimmen (ca 11x18 cm) Bilder sollen auch mit rein. Mit PageMaker ist mir das zu schwierig und Wörd macht nicht ... -
serielle Schnittstelle unter LABVIEW
Mir stellt sich folgendes Problem: Ich soll unter LABVIEW 4.1 ueber die serielle Schnittstelle einen uralten Ofenregler (West Microtune 2073)in Betrieb nehmen. In den Unterlagen des Reglers habe ich das Uebertragungsprotokoll gefunden: 4800 Baud, ... -
Was ist rundll32???
Kan mir jemand sagen was rundll32 ist! Danke Thomas!! -
mp3-encoder
Vielleicht jemand, wo man einen kostenlosen mp3-encoder downloaden kann ? -
suche mp3 codec
Ich hab feurio laufen stelle playliste zusammen (mp3) will sie dan brennen aber er verlangt ein codec programm wo krieg ich das her -
cdrom-laufwerk simulieren
Jemand ein freeware programm mit dem ich auf einem rechner das vorhanden-sein eines cd-rom laufwerks simulieren kann? bis jetzt hab ich virtual cd verwendet, da es sich aber um eine shareware version handelt, hat es nach 30tagen den dienst ... -
[Artikel wurde gelöscht.]
-
MP3-Schneideprogramm !
Ich suche ein MP3-Schneideprogramm mit dem man einfach MP3s zusammenschneiden und kürzen kann. Vielleicht noch nen paar Extras, muss aber nicht sein ! Gruss Dedeus -
F-Tasten programmieren !
Jemand wo ich aus dem Netz ein (Freeware?) Programm laden kann mit dem man die F-Tasten (1-12, oder wenigstens manche) programmieren kann. Ich würde zum Beispiel Winamp oder den CD-Player gerne während Spielen bedienen können (Track vor, Play ... -
Virenscanner für WIN 2000?????
Suche einen Virenscanner für Windows 2000. Wo kann man einen laden? Früher hatte ich McAfee, allerdings funzt die alte Version nicht mehr. :( Und ich habe auf der HP von Mcafee keine Win2000 Version gefunden. thx WarWiz -
Druckertreiber für HP 560
Ich habe das blöde Problem, das ich meinen Druckertreiber für den HP 560c nicht mehr habe. Auf der CD von WIN98 SE, der HP-Site und auf anderen Seiten gibt es den nicht mehr. Wer weiss nun, wo ich den Treiber bekommen kann? Über eine Antwort und/ ... -
Norton Antivirus
Habe NAV installiert und erhalte beim Versuch, Hauptfenster zu öffnen die Meldung: " Norton Integrator konnte die aktuelle Frame-Klasse nicht initialisieren. Stellen Sie sicher, daß Sie Integrator nicht direkt gestartet haben" Wie löse ... -
Backup
Wer weiss ob man unter W-95 einen Ordner, resp. eine Datei, automatisch in einer bestimmten Zeit Periode sichern kann und wie? -
MPEG-1 Splitter Software
Ich suche verzweifelt eine Software, mit der ich eine große MPEG File in mehere splitten kann. Es müssen dann zwei kleinere MPEG-Files(!) rauskommen. Wäre cool, wenn einer eine Software wüsste und auch wo es sie gibt. Free- und Shareware wäre ... -
was ist die beste brennsofware?
Wer kann mir die besten prog. auflisten (von clonecd bis easy cdcreator) mit allem was diese können (schreibschutz umgehen und so) eine addy mit einer solchen auflistung währe ich auch zufrieden! vielen dank im voraus! -
IBM ViaVoice, PC steuern per Sprache?
Ein Bekannter von mir ist an MS erkrankt und möchte seinen PC per Sprache bedienen, da dies mit den Händen nicht mehr geht. Wer hat Erfahrungen mit oben genannter Software, bzw. geht das überhaupt (Steuerung, nicht nur Texteingabe)? Wie ... -
PDF-Dateien
Hab mir den Acrobat-Reader im Netz herungergeladen. Wer kann mir kurz erklären, wie ich PDF-Dateien erstelle. Ich dachte eigentlich es wäre total einfach Bild + Textdateien hierüber zu verknüfen, oder z.B. E-Mails mit Bilddateien so zu speichern. ... -
Sicherheitskopien brennen
Seit meine kleine Schswester dazu neigt meine Programm-CD´s zu einem anderen als dem gedachten Zweck zu mißbrauchen, wonach sie oftmals unbrauchbar sind, brenne ich mir Sicherheitskopien, mit denen ich dann arbeite bzw. spiele. Leider ... -
RA - Videos
Mit welchem Programm kann ich Videos mit der Endung .ra ansehen? Gibt es da kostenlose Programme? -
Unbekanntes Komprimierungsformat
Ich hab mir ein komprimiertes Programm aus dem Internet herunter gelanden. Dummerweise ist mir dieses komprimierte Dateiformat völlig unbekannt. Reagiert nicht auf *.zip- oder *.rar-entkomprimierung. Eine Datei (die 1.) endet auf "ace" ... -
anstoss 2 gold probleme unter win98
Ich hab da mal `ne Frage; seit dem ich anstoss 2 gold unter win98 laufen habe, funktioniert es nicht mehr so wie es eigentlich sollte (Kondition und Frische steigen nach einiger zeit nicht mehr über den Wert von 50 trotzdem das ich richtig ... -
Backupprogr. für CD-RW gesucht
Meinem Brenner möchte ich Backups durchführen. Welches Backuppgrogramm kann auf CD-RW sichern und welches empfiehlt sich? Danke Georg -
WinOnCD 3.6
Suche jemanden, der sich gut mit der genannten Brennsoftware auskennt. Leider habe ich Probleme beim Brennen von "mp3". Oft nimmt die Software die Daten der Mp3-Musik nicht an. Das Herunterziehen der mp3 vom Ziel- ins Quellfenster ist ... -
MP3PLAYER für WIN 3.1 ??
Hallöchen ! Weis jemand von euch wo man einen mp3player für das Windows der älteren Generation (Win 3.x) herbekommt ? Vielen Dank im Voraus Markus Schwaab -
.wav Recorder gesucht
.wav Recorder mit dem man 10 min aufnehmen kann. Christoph -
WebCam Go
Bin der Verzweiflung nahe - der Rechner macht mit mir was er will - obwohl ich ihm nichts getan habe *schluchts* Von einen auf den anderen Tag passierte folgendes: Meine 'Creative Web Cam Go' wird anscheinend nicht mehr erkannt und sobald ich ... -
Pro/ENGINEER-Unterlagen
Die ihr Unterlagen zu Pro/E sucht. Schaut Euch mal folgende Seiten an: http://www.imw.tu-clausthal.de/imw/Lehre/PROE/homepage_uebung.html http://www.iim.maschinenbau.tu-darmstadt.de/cad/CAD2000/frames/CAD.html Gegenfrage: Wer kann mir ... -
software zur mp3 bearbeitung gesucht
Weiß den namen der software mit der man mp3 files so bearbeiten kann, dass die gesangsstimmen ausgefiltert werden und nur der instrumentelle teil übrig bleibt? gruß corinne oder gibt es sonst eine möglichkeit aus einem mp3 ein playback zu machen? -
Suche Programm für Zeitschriftenarchiv
Kennt jemand ein Programm zur Zeitschriftenarchivierung? Es soll ganz "klassisch" ablaufen: Artikel scannen, Texterkennung, speichern mit Möglichkeit der Recherche (Volltextsuche/Schlagwortsuche). Wichtig ist dabei nur, daß in dem ... -
PLT. Dateien Drucken
Wo finde ich ein kleiens Zusatzprogramm , mit dem man PLT.Dateien drucken kann unter Windows 95/98 ???? -
Kilometer - Entfernungen
Problem: Womit kann man am besten herausfinden wie weit Ort1 von Ort2 weg ist ? innerhalb Deutschland und auch Österreich !!!. Habe an Map & Guide gedacht nur ich weiß nicht ob dieses auch Österreich kann ?. Das Programm braucht kein Routenplaner ... -
Programm zum korrekt. Anzeigen von Faxen
Folgendes Problem: Ich lasse mir immer meine Faxe über eine Fax-to-Mail-Nr. als Grafikdatei in mein E-Mail-Postfach schicken. Leider muß ich feststellen, dass die Faxseiten dann immer kleiner dargestellt werden, als die Originalseiten. Gibt es ... -
brenner software
Updates hängt sich mein rechner regelmäßig auf, wenn ich das symbol nero anklicke. mein rechner ist amd k2-300 mit 128mb ram und win 98 ohne installierte shareware. sollte ich ein anderes programm verwenden und wo lade ich es down? gruß thorsten -
Druckertreiber
Wer kann helfen? Ein Bekannter von mir hat zwei Drucker gebraucht gekauft und keine Software mitbekommen. Im übrigen benutzt er noch das steinzeitliche Windows 3.11. Gibt es irgendwo Treiber für: - Panasonic KX-P2124 (24-Nadel-Drucker) - Epson LQ ... -
Vertriebsinfo-System Adito...?
Kennt jemand dieses Programm? Und wenn ja, was haltet Ihr davon? Was gibt es damit für Erfahrungen? (Ich kann es ja verraten: Ich finde diese Software schrecklich, unpraktisch, instabil...) Salzmann -
Browser Fenster sollen in voller Größe erscheinen?
Browser Fenster sollen in voller Größe erscheinen? Wo kann ich einstellen das meine Browser Fenster immer Maximiert erscheinen? -
Suche Tool für Bildschirmsperre
Für einen Win9x-PC suche ich ein kleines Tool, mit dem ich den Bildschirm bei Bedarf sperren und mit einem Kennwort sichern kann. Folgende Merkmale muß das Tool haben: - lauffähig ohne Installation: Alle Dateien, die nicht zu einer ... -
Wie ändere ich bei Word die Hintergrundfarbe?
Wie ändere ich bei Word die Hintergrundfarbe? Mit Format Hintergrung geht es nicht! Ich habe ein Dokument mit Rosa Hintergrund und möchte es aber nicht bunt ausdrucken wäre sinnlos! Wisst ihr wie es geht? -
animated gifs: automatisch erstellen?
Habe folgende Frage: Ich habe eine Fuji-Digitalkamera. (DX10) Da gibt es einen "Consecutive mode" wo man eine Serie von 9 Bildern machen kann, das ganz landet aber auf _einem_ Bild (also einfach in geringerer Auflösung). Es gibt eine ... -
Suche Prog. zur graf. Darstellung von Funktionen
Suche eine Software (möglichst kostenlos) mit der ich Funktionen (wie e-Funktionen oder ähnliches) grafisch am Rechner darstellen kann und ausdrucken kann. Danke. MG -
Turnierverwaltung (Fußball) dringend gesucht!!!
Wer hat einen Tipp für ein gutes Turnierprogramm. Man sollte mehrere Gruppen verwalten können, einen Spielplan erstellen können, aus den Ergebnissen sollten Tabellen entstehen, aus den Tabellen sollten Folgespielpläne erstellt werden können usw. ... -
Informationsmanagment
Suche ein Programm, mit dem ich die beim Surfen angesammelten .txt und .html-Seiten verwalten (d.h. sortieren, durchsuchen usw) und evtl. auch priorisieren kann. Könnt Ihr mir da weiterhelfen? -
Soundkarte unter Windows NT 4.0
Ich habe auf meinem Rechner Windows 98 laufen. Meine Soundkarte SoundBlaster Pro 128 PCI laeuft dort ohne Probleme. Jetzt habe ich zusaetzlich in einer eigenen Partition Windows NT 4.0 inkl. Servicepacks 1-5 installiert. Leider bekomme ich meine ... -
Win on Cd 3.7 Problem
Beim Backup mit dem Programm "Back me up lt" was zum Lieferumfang von Win on CD 3.7 gehört stürtzt mir das Backup beim finalisieren mit einer allgemeinen Schutzverletzung ab, egal ob CD-R oder CD-RW Alles andere funktioniert. Sämtliche ... -
Welches Programm erstellt *.jpg oder *.gif Dat. ?
Wer kann mir sagen welches Programm diese beiden Datei-Typen verwaltet oder erstellt? Ich möchte nämlich ein Bild in ein Programm einfügen, das aber nur jpg oder gif annimmt. Wer kann mir weiterhelfen? Danke im Vorraus :-). -
Suche MAC-Font
! Kann mir jemand von Euch sagen, wo ich die Schriftart GIL für den Macintosh downloaden kann ? Dank im voraus, Marc -
3dmark2k??
Ich habe ein Problem mit 3d Mark 2000. Wenn ich das PRogramm starte erscheint mir diese Fehlermeldung: 3D Mark requires a DirektX7 compatible 3D accelerator. Das lustige ist das Programm hat schon mal funzt, und dann hab ich formatiert und jetzt ... -
Problem mit SETI
Einigen Wochen rechnet SETI bei mir fleißig im Hintergrund. Zu zweiten Mal hatte ich nun schon das Problem, dass ich nach durchgerechnetem Packet die Fehlermeldung "Can't open file" bekam, anstatt dass die Daten online verschickt ... -
3-D Software
Einzige Software für die Erstellung von 3-D Objekten, die ich bis jetzt kenne ist Adobe Dimensions. Und von diesem Programm bin ich eigentlich auch nicht so sehr überzeugt. Was für andere Programme gibt es denn sonst noch. Jessi -
Highscreen Real Scan
Ich suche seit einiger zeit einen driver für meinen Scanner (Highscreen Real Scan) kann mir jemand sagen wo ich ihn finde danke da michi -
Zuordnung von Laufwerksbuchstaben
Und Tüftler, Win98 scheint zu spinnen: Seit jeher war bei mir das Zip-Laufwerk E:, das CD-Laufwerk F: und der Brenner G:. Jetzt plötzlich wird das Zip-Laufwerk ans Ende der Reihe gestellt, und die CD-Laufwerke rücken einen Buchstaben vor ... -
suche PRogr,das TXT.v.CD-inhalt ausgibt!!!
Welches programm gibt es, um den (datei-)cd-inhalt als einfachen text, der mehrzeilig auf eine cd-hülle paßt-zu erstellen bzw auszudrucken??? danke Paqui&Hans -
Suche Programm um Online-Zeit zu protokollieren
Ich suche ein Freeware Programm, mit dem ich meine Online-Zeit protokollieren kann. Es sollte unter Windows 2000 laufen. Um so mehr Funktionen um so besser. Danke im Voraus Marcus -
Textprogramm
Ich suche ein textverarbeitungsprogramm auf diskette,da ich einen alten 386 er mit 80 mb festplatte habe.Wegwerfen möchte ich ihn nicht und deshalb möchte ich nur ein textprogramm mit autostart laden.ich habe die Festplatte formatiert,also sie ... -
Zip Disk auslesen..
Ein programm mit dem ich den inhalt einer zip diskette auslesen kann, so ähnlich wie find fast (funktionierte aber nur mit win 95), für win 98se. schöne feiertage Franz -
McAfee - Update
Ich benutze als VirenScanner die McAfee - Engine 4.0.2. Früher hatte ich Win95 installiert und ich konnte, nachdem ich das aktuelle Viren-File entzippt hatte, einfach alle Dateien in das McAfee-Verzeichnis verschieben, nachdem ich den Scanner ... -
Verwaltugssoftware für Tonträgersammlung
Wer kann mir weiterhelfen? Ich suche eine Software,mit der ich meine Tonträgersammlung verwalten kann.Diese sollte mir folgendes Ermöglichen: -ordnen nach Alphabet -ordnen nach Tonträgerart -ordnen nach Style -kurze Texte und Bemerkungen zu CDs ... -
CD-Labeling-Software
Habe mir von boeder das "CD-Label-Kit 1-2-3" gekauft. Leider ist die mitgelieferte Software meines Erachtens "nicht so doll". Jetzt bin ich auf der Suche nach Alternativen...also entweder anderen Programmen (Win9x/NT4.0) oder ... -
Wo finde ich AutoSketch 6.0 Demo Versionen !!!!!!!
Kann mir jemand sagen , wo ich im Internet eine Demo-Version vom AutoSketch 6.0 oder andere Versionen für Windows 98 finde ???? Danke im Voraus Zampata -
Mac-Feeling auf PC
Ein Programm, mit dem man auf dem PC das Mac-feelin hat? -
Datensicherung auf CR-RW mit Problemen
Datensicherung setze ich einen HP-Brenner 82xx USB ein. Weil die Datenmenge mehrere Gigabyte betragen, habe ich mir in der mitgelieferten Software von Adaptec verschiedene CD-Layouts zusammengestellt. Hintergedanken war, daß ich dann nur noch das ... -
REALPlayer - video aufnehmen->avi, mpg
:-) kennt jemand eine Möglichkeit, Videos und/oder Audios, die man mit RealPlayer abspielt/sieht, als AVI oder MPG-Datei "einzufangen" und abzuspeichern? Gibt es ein Tool als Fre- oder Shareware? Danke! :-) Philipp -
Video Player
Ich suche eine Software mit der ich mir Videos auf dem PC anschauen kann. Also mindestens die Formate MPEG und AVI. Außerdem - und das ist die Schwierigkeit an der Sache - soll der Player in der Lage sein, das man sich das Moive frameweise ... -
mp3??
Wie kann ich die *.vip-Dateien des Magix-Music-Maker ins mp3-Format umwandeln ?? -
MS FoxPro läßt sich nicht ausführen
MS FoxPro 2.5a (foxprow.exe) läßt sich auf einem System mit Pentium 500, WinNT 4.0 SP5 nicht mehr ausführen. Es kommt eine Fehlermeldung über eine angebliche "Division durch Null oder Überlauf!". Das Programm terminiert. Die aktuelle ... -
brenner software 'nero'
Der installation der software hängt sich der rechner regelmäßig völlig auf, wenn ich das symbol anklicke. auch neuinstallation hat nichts gebracht. kennt jemand das problem oder noch besser dessen lösung? gruß thorsten -
Tabelle mit Druckernamen
Jemand, ob und wo es eine Tabelle gibt, in der alle HP und Epson Drucker mit der Angabe des verwendeten Druckernamen gibt. Leider haben die Drucker von HP ja nicht den Namen wie der Drucker heißt. Z.B. könnte für einen HP Deskjet 690 die ... -
Prog-Automatisierung ???
Ich suche ein Prog- oder Tool, das bei Win95/98 oder NT vor dem Shut-Down des Rechners selbstständig zb. ein Backup-Progi *.exe aufruft, dort noch durch eine bestimmte Tastenkombination das eigentliche Backup von Daten durchführt und ... -
arj-Archiv mit Passwort?
Ich habe ein Passwort verlegt:-) und kann nun mein arj-Archiv nicht mehr öffnen. Wer-weiss-was? Hilfe Sandra -
USB-WebCam unter Win95 installieren?
Ich habe Win95B mit softwaremäßig vorhandener USB-Unterstützung. Nun habe ich versucht, meine neue Logitech "QuickCam Web" anzuschließen und zu installieren. Obwohl der USB-Port in der Systemsteuerung/System enthalten ist und keine ... -
verwaltung einer (fussball-)freizeitliga
Fuer die verwaltung unserer (fussball-)freizeitliga suche ich ein programm, mit dem man, nach eingabe aller mannschaften, die spieltage selbst verwalten und den aktuellen tabellenstand berechnen kann. besonders graphisch ansprechend muss es nicht ... -
Videokonferenz über Direktverbindung
Ich möchte eine Videokonferenz machen. Eigentlich nichts besonderes, oder? Übers Internet ist es mit den gängigen Programmen wie Netmeeting, Webphone, Intel Internet Phone gar kein Problem. Allerdings möchte ich die Konferenz über eine ... -
Suche Entpacker für fast alle Formate
Suche ein Entpackprogramm,dass alle (fast alle) Formate entpacken kann. Kann mir da bitte jemand ein gutes Programm empfehlen und mir sagen, wo ich es downloaden kann? Vielen Dank Olaf -
Software OEM Lizenzen verkaufen.
Wie schaut des aus mit OEM Lizenzen... kann man, wenn man ein Kleingewerbe angemeldet hat, wennman einen PC verkauft einfach eine OEM Lizenz mitverkaufen anstatt einer Retail? Wo bekomme ich solche OEM-Lizenzen? Im Endeffekt muss ich die ja doch ... -
Dreamweaver?
Jemand die Software Dreamweaver? Wenn ja,welche Systemvoraussetzungen sprich wieviel Mhz,Ram,Grafikkarte sollte der PC dann haben? mfg Wolfram -
ZIP-Software
! Suche Software, mit der man auf einem PC MAC-formatierte ZIP-Disks lesen kann. Hat jemand da Hilfe zu bieten ??? :) Danke im voraus, Marc -
Merkwürdige Speichereigenschaft von Excel 2000
Ich habe schon weiter unten einen Artikel geschrieben und hier geht es wieder um dasselbe Phänomen. Ich habe eine kleine Tabelle mit definierten Feldern als Datumsformat kreiert. Es soll ein Datum mit Uhrzeit und ein zweites Datum ebenfalls mit ... -
Automatisches Wechseln des Hintergrundbildes ?
Wer kennt ein Programm, das unter win95 automatisch bei jedem Start das Hintergrundbild wechselt. Möglichst so, daß nicht erst das alte und dann erst das neue geladen wird. -
Gebrauchte Software!?
Möchte mir gerne bestimmte Software kaufen. Da mir jedoch neue Software meist zu teuer ist, möchte ich sie mir gebraucht kaufen. Gibt es dass? Wo bekomme ich die Software her? Bitte keine Kopien oder gar Raubkopien, da ich die Software eventuell ... -
pdf dateien drucken
Meine mit dem HP deskjet 890C mit 300dpi ausgedruckten pdf-Files sind zum Teil nicht lesbar (Schrift). Gibt es eine Möglichkeit mit höherer Auflösung zu drucken? Vielen Dank im voraus! Gruß Andreas -
Was soll ich mit Quark nur noch machen...
Ich hab´da ein Riesenproblem: Wir setzen 12 Lizenzen QuarkXPress Passport ein. Installation wie gewohnt von CD mit Freischaltdiskette. Nun ist aber genau diese beschädigt worden...d.h., ich kann Quark nicht mehr installieren. Es müssten aber ... -
Electronic workbench
Kann mir jemand sagen wo ich die neueste Version der electronic workbench (5.0) runterladen kann?? -
Toolbook als *.exe exportieren
Ich will eine *.tbk-Datei als ausführbares Programm speichern. Wenn ich diese dann aber aufrufe, kommt eine Fehlermeldung, daß ein bestimmtes Tool (?) zum Lesen der Datei fehlt. Was kann ich machen? Wollte eigentlich nur die Datei auf CD brennen, ...