Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Software allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Software allgemein" archiviert.

• Verlorene Symbole
    Als ich heute den PC angeschaltet hatte (Windows XP SP3 und Mozilla Firefox 3.0.6), erschienen auf dem Bildschirm einige Programme nicht mehr mit ihrem Symbol bzw. Icon sondern mit dem "Firefox". Auch ein Neustart brachte keine ...
  • 'Synchronisierung' für Datenspeicher ext Laufwerk
    Ich benutze seit einiger zeit eine ext Festplatte, um daten zu sichern. im laufe der zeit geht mir immer mehr der überblick verloren, welche daten ich schon auf der ext festplatte gesichert habe. um nicht immer wieder ALLES neu zu speichern suche ...
  • Welche Programme werden im Film verwendet?
    Im Moment das Betriebssystem XP drauf) Ich suche die Programme, die in Filmen verwendet werden z.B in -Stirb langsam 4.0 -Der Einsatz -S.W.A.T- Die Spezialeinheit etc. Also alle (Spaß) Programme , die was mit FBI,CIA oder dem Secret Service zutun ...
  • Beauty-OP Software
    Suche eine, wenn es möglich ist kostenlose, Schönheits-OP Software. Wie man das so kennt, man lädt ein Bild hoch und kann dann so einige Körperteile ändern. Tolle erklärung aber man sollte schon erkennen was ich meine :) LG Menkat
  • birds eye Großaufnahme gesucht
    Bei Autoscout 24 besteht die Möglichkeit den Wohnort des Verkäufers zu lokalisieren.Dabei kann man über "birds eye" in Schrägsicht von allen Seiten in sehr guter Qualität Ortschaften näher betrachten,allerdings nur auf einem Teilstück ...
  • Nero erstellt image.nrg-Datei anstatt zu brennen
    Ich mit Nero eine CD brennen möchte, was bisher immer ging, dann erstellt Nero jetzt neuerdings nur noch diese image.nrg Datei und brennt mir mein Projekt nicht auf CD. Ich habe Nero7 und es ist immer so, also egal ob ich Daten-, Audio-, oder ...
  • Kaspersky Antivir Preise?
    Hab mir vor einigen Tagen die 30 Tage Demoversion runtergeladen und bin sehr zufrieden damit. Nun möchte ich mir eine Lizenz kaufen. Die kostet über die Kaspersky Internetseite 30€. Bei Amazon bekomm ich die Software mit CD Handbuch und Lizenez ...
  • Programm, das alle erstellten Files erfasst
    Ich suche ein Programm, das übergreifend alle von mir tagsüber geänderten bzw. erstellten Dokumente erfasst. Es reicht, wenn Pfad, Dateiname, Datum und Uhrzeit erfasst werden. Es soll nicht nur typische Office Dokumente (DOC, XLS und PPT) sondern ...
  • Karten
    Jemand von euch eine Idee wo ich (kostenlos) HighRes (z.b. 4000x2000) Karten herbekomme? Ich wollte in meine Reisevideos animierte Karten-Ruten einbauen, auf denen dargestellt wird in welchem Land/Stadt man sich befindet. Da ich mit HD Videos ...
  • Google Earth Farbflecken
    Liegt es, dass ich des öfteren ganze Gebiete eines Landes in einer komplett anderen Farbe sehe, als der Rest des Landes? Ein Teil Rumäniens z.b. ist blau (auch Wälder), der Rest ist normal grünlich, landschaftlich, wie es sein sollte. Bemerkt ...
  • Counter zur Darst. auf dem Desktop gesucht
    13.2.09 Hallo! Dies ist meine erste Anfrage an Euch. Bin ein reiner Nutzer von Office-Software etc. unter Windwos XP Professional. Suche jetzt die Möglichkeit einen kleinen, tageweise abwärts zählenden Counter permanent in eine Ecke meiner ...
  • Acronis 2009 und .pst Datei Backup Problem
    Erhalte bei geöffnetem Outlook und Acronis Backup laufend eine Fehlermeldung und das Backup stoppt an dieser Stelle wo es die PST Datei nicht sichern kann bis ich Outlook Schließe und dann wiederholen klicke. Dateien von allen anderen Anwendungen ...
  • Fehler in Anwendungen
    Mehreren Anwendungen (u.a. CD Burner XP (bei Start), Nero (bei Installation)) kommt es zu einem Fehlerfenster mit folgendem Text: Programm.exe - Fehler in Anwendung Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc000007b). Klicken sie ...
  • Unter Windows gzip erzeugen: für mehrere Dateien
    Es ein Tool, mit dem man unter Windows mehrere Dateien zu einem gzip-Archiv zusammenfügen kann? Danke im Voraus! Viele Grüße, Stefan
  • Scannen-Texterkennung-Speichern
    Halli Hallo Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Freeware-Bildbearbeitungsprogramm. Der Scannerhersteller(Plustek) bietet für mein Modell leider nur einen grottigen Manager an, der zu allem Überfluss das gescannte Bild auch nur im ...
  • InfoTool.exe?
    Möchte eine Support-Anfrage an: http://www.protect-software.com/ senden, weil ein Original gekauftes Spiel, das mit ProtectDISC Software ausgestattet ist, nicht funktioniert. Ich soll allerdings erst das Tool: InfoTool.exe auf meinem System ...
  • OEM- Recovery
    Alle, ich hab auch schon die suche genutz genauso wie google. ich wollte eigentlich nur nochmal kurz eine bestätigung ob ich das alles jetzt richtig verstanden hab. OEM - Version: ist eine uneingeschränkte origial-vollversion einer software, nur ...
  • Makro für die Maus?
    Suche ein nettes Programm, was die Bedienung der Maus, also Bewegung und Klicks aufzeichnet und diese dann wieder abspielen kann. So dass ich im benutzen Programmen nicht immer wieder mich durch das weig gleiche Menü durchklicken muss. cu Naseweis
  • Truecrypt Schlüsseldatei wie gesichert?
    Habe eine Notebook und wollte den PC mit Truecrypt komplett verschlüsseln. Wollte gern eine Schlüsseldatei verwenden, nur meine befürchtungen sind, dass wenn einer die Schlüsseldatei hat dann Zugriff auf den PC hat. Nur wie ist diese ...
  • Screenshot in minimierten programmen?
    Habe mal eine Frage an euch: Kann man irgendwie einen Screenshot von einem minimierten Programm machen? Also dass es nicht geöffnet ist aber das trotzdem daraus Bilder aufgenommen werden können? Ich denke, dass man das doch irgendwie aus dem ...
  • Itunes klappt nicht.
    Das ist mein erste Frage in diesem Forum :) also sry, fallls ich irgentetwas falschgemacht habe ^^ also zu meinem PC: Windows XP (home Edition) Version 2002 (hatte keine neuere zuhand) Serves Pack 3 AMD atholon(tm) 64 X2 Dual 3,00 Ram 3,01 GHz ...
  • PDF-Viewer mit 'animierter Umblätterfunktion'
    Ich bin auf der Suche nach einem (offline) PDF-Viewer, bei welchem man die Möglichkeit hat, die Seiten eines PDF-Files animiert durchzublättern. (z.B. analog hier: http://issuu.com/technica/docs/technica_november_2008/80) Gibt es sowas? Besten ...
  • Google Desktop Indizierung ist nicht aktuell
    Alle, seit einiger Zeit wundere ich mich, dass neuere Dateien etc. mit der Google Desktop Suchfunktion nicht mehr gefunden werden. Habe mir dann mal den Indexstatus angesehen. Demnach ist der "Zeitpunkt des neuesten Elements" der ...
  • Daten lassen sich nicht entsperren
    Ich bin hier richtig: Wollte meinen MP3 Stick aufladen, per Drag and Drop im Arbeitsplatz, wie ich es immer mache, dann kommt die Meldung: Daten schreibgeschützt. HAbe unter "Freigabe und Sicherheit" Häckchen ...
  • Winamp in den Ausgangszustand/Bild bringen
    Wie bringe ich Winamp dazu wieder so auszusehen wie nach der Installation? Ich benutze winamp einzig zum Musikhören, sehen muß ich ihn nicht. Deshalb ist mir prinzipiell völlig egal ob er in deutsch/englisch ist und wie die Optik ist. Mir ...
  • 'leere CD' aba trotzdem 0 Platz drauf nach brenne
    Wenn das Brett falsch ist - dann bitte verschieben. Ich hab folgendes Problem: Vor kurzem wollte ich eine CD beschreiben, was der Windows Media Player aber nicht mehr hingekriegt hat. Am Ende kam immer irgendeine Fehler-Meldung. Typisch, dachte ...
  • Programm zum Partionieren gesucht
    Hall www-ler habe mir am wochenende eine externe festplatte gekauft und möchte diese partionieren.wo gibt es eine kostenlose sofware zum download.danke. [MOD Netwolf] Überschrift angepasst Hinweis an den Fragesteller: bitte lese die ...
  • Hilfe bei einem Lottoprogramm gesucht
    Hoffe, ich darf hier nach 2 oder 3 Interessierten suchen, die Interesse haben, mein Lottoprogramm zu testen, das ich geschrieben habe. Um mich nicht des Vorwurfs der Werbung auszusetzen, gibt es weitere Informationen nur im direkten Kontakt. MfG ...
  • Nero-Programmreste löschen
    Auf dem PC habe ich Reste von Nero 7.0 Premium -mfcu.dll - msvcp71.dll -msvcr71.dll - NBShell.dll. Wenn ich versuche diese Dateien zu löschen, bekomme ich folgende Meldung: "Sie Benötigen Berrechtigung zur Durchführung des Vorganges". ...
  • Wörterbuch-Dateien öffnen
    Kann ein altes Programm nicht mehr auf meinem neuen Computer installieren. Pons Lexiface auf Windows XP. Es handelt sich um ein KFZ-Technik-Wörterbuch-Programm (:-) vom Klett-Verlag, das ich für einen Übersetzungs-Auftrag dringend brauche. Bzw. ...
  • Kann Taxmann 09 nicht installieren
    Habe ein Problem beim Installieren von Taxmann 09 Er zeigt mir imme die Fehlermeldung: Das Setuppaket dotnet_2_0 ist bei keiner Installatiionsquelle definiert. Was kann ich da machen
  • text in sprache
    Jemand ein kostenloses deutschsprachiges programm das z.B. word dokumente vorlesen kann?
  • Pinnacle Studio 9 paßt bei XP nicht auf Bildschirm
    Habe bis 2008 mit Win2000 und Pinnacle Studio 9 prima gearbeitet. Habe seit 2008 XP installiert (Platte vorher formatiert, partitioniert), dann alle Programme bis auf Pinnacle neu installiert. Keine Probs. Nun ist auch Studio 9.4 installiert, das ...
  • Installieren des Adobe Reader
    Wollte mir den kostenlosen Adobe Reader aus dem Internet herunterladen. Ich kann mir zwar das Installationsprogramm herunterladen, wenn ich es jedoch öffnen bzw. ausführen möchte bringt er mir folgende Meldung: "Dieses Installationspaket ...
  • nicht zu öffnen: 'EÜR-Buchhaltung mit Excel 1.1.2'
    Habe mir das o.g. Buchhaltungsprogramm runtergeladen http://www.winload.de/download/61898/Office,Business/Buchfuehrung/EUeR-Buchhaltung.mit.Excel.1.1.2.html Wie beschrieben, habe ich die Datei (EÜR-Buchhaltung.chm) in windows/help reingeschoben, ...
  • Datenrettung Windows Vista
    Mein Poblem ist wie folgt. Ich habe einen Rechner mit Win Vista Home, darauf sind u.a.viele JPG Bilder in Fotoalben Nun ist aus welchen Gründen auch immer, Vista neu installiert worden und die Bilder sind weg. Ich habe mal versuchsweise das ...
  • GhostTyper XML: Schaltflächen verschwunden
    Benutze seit Jahren GhostTyper XML V.2.02 - ein wirklich hilfreiches Tool! Wer kennt dies und hat Tips zu folgendem Problem: Unter WinXP sind kürzlich, ohne erkennbare Ursache die Befehlsschaltflächen (Buttons) in der Verwaltung verschwunden, ...
  • Kann 'Windows XP taskswitch' nicht deinstallieren
    Alle Wissenden, ich habe versuchsweise "Windows XP taskswitch" (gehört zu den Powertoys for Windows XP), auch "Alt-Tab Replacement" genannt installiert. Da mir das aber nicht gefällt, wollte ich es wieder deinstallieren, habe ...
  • Vermischprogramm
    Kurze Frage: Weiß jemand wo man ein Programm herkriegt, das in einen Ordener z.B Musikdateien vermischt also das die z.B nicht alphabetisch geordnet sind usw???? Danke Gruß Fachidiot
  • Taxman 09 läuft unter Vista Buisness nicht
    Hallöchen... ich habe ein großes Problem... Habe mir heute Taxman 09 gekauft und installiert. Es startet bis zu 47 % dann kommt eine Fehlermeldung und Taxman sagt "Servus" in Begleitung einer Fehlermeldung...die da lautet: ...
  • Kostenloses und gutes DaTensicherungsprogram??
    Ich moechte meine Dateien regelmaessig auf ein externes laufwerk sichern aber nur die neuen Dateien bzw. die die veraendert worden sind. Natuerlich sollen die geloeschten Dateien auch von der externen Platte verschwinden. Ich denke das nennt man ...
  • PCdaten ------------> Laptop
    PC-Kenner und Helfer, PC, Betriebssystem Windows XP unter "System" Registerkarte "Allgemein" steht: System: Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 2 Registriert für: PC ****lange alphanummerische Zeichenfolge von ...
  • Auf fremden Rechner zugreifen und bearbeiten
    Habe von einem Kollegen gehört, das dessen Bruder mittels einer Software auf seinen Rechner zugreifen kann und dort Einstellungen vornehmen kann usw. Das ist besonders Praktisch, da er selbst keine Ahnung vom PC hat und so schnell Hilfe bekommt. ...
  • Mit Webcam automatisch Fotos machen
    Suche etwas ganz spezielles. Ich möchte gern (aus welchem Grund auch immer ;) ), dass meine Webcam immer nach einem bestimmten Zeitintervall ein Foto macht. Gibt es ein Programm, welches ich im Hintergrund laufen lassen kann, dass ca. jede Minute ...
  • EPUB versus PDF
    Nicht, ob das hierher gehört. Aber Bücher in gedruckter Form gibt es doch schon lange, dann wurden sie auch in pdf-Dateien gesteckt und nun mit den neuen Readern und den ebooks ab 299 Euro kommen die epub-Versionen dazu. Was sind eigentlich die ...
  • Faxen
    Gibt es eine kostenlose Software zum Faxen?
  • Software zum vergleichen von Fotos
    Ich suche eine Software die einen Ordner mit ganz vielen Unterordner nach Bild Duplikaten durchsucht. Die Software "DupDetector" vergleicht soweit ich das verstanden habe nur die Größe (kb / MB oder Pixel) einer Datei was ich aber suche ...
  • Probleme mit Manycam
    Brauche ganz dringend eure Hilfe! Ich habe in meinem Laptop eine integrierte Webcam (Bison 1,3 MPixel). Ich muss für eine Sendung Manycam benutzen. Das Programm erkennt auch meine Webcam, aber man sieht nichts, obwohl die Cam eingeschaltet ist. ...
  • Adobe Flash Player wird nicht richtig installiert
    Da ein Problem :) Und zwar hat der PC meines Freundes seitdem er die Festplatte kurz rausgenommen hat, und wieder reingemacht hat hat er Probleme beim hochfahren gemahct d.h nach dem hochfahren ist er immer wieder "abgekackt". So er ...
  • Wie deinstalliere ich Norton AntiVirus?
    Wie deinstalliere ich denn am besten Norton? Unter der Rubrik "Software" kann ich zwar alle Programme sehen, auch bei Norton das Feld "Entfernen " anklicken - es folgt eine Minutenlange Prozedur Namens ...
  • Exact Software
    Irgendjemand von Euch mit der Software Exact-Lohn??
  • Suche Professionelle 3D-Animations-Software
    Aus dem Titel schon zu entnehmen ist, bin ich auf der Suche nach einer Professionellen 3D-Animations-Software. Ich denke dabei in richtung "Blender" (http://www.blender.org/). Ich hoffe das es hier Personen gibt die mir eine schöne ...
  • Welches ist das beste Programm zur Datensynchronis
    Google spuckt mir hierbei 1000 Ergebnisse aus. Ich brauche ein sehr guten und zuverlässiges Tool um Daten an 2 unterschiedlichen Standorten immer aktuell zu halten. Also z.b. Rechner daheim und Lappi im Büro Was könnt Ihr mir empfehlen?
  • Mehrfach-Polygone aufteilen (ArcView 3.3)
    Shapes, dessen Polygone aus mehreren Teilpolygonen bestehen. (Abweichungen von 2 Umrissen; die Abw. nach außen z. B. sind 25 Teilflächen, in der Tabelle zum shapefile sind die aber alle in einer Zeile zusammengefasst) Wie kann man solche ...
  • MediaPlayer 10 'Wiedergabe'-Eintrag Kontextmenü
    Paar Fakten... -Habe den Media Player 10 installiert, nutze ihn nicht all zu häufig, möchte ihn nicht löschen. -Nutze Xp, suche aber nach einer Löschung die ebenfalls Vista tauglich ist. So habe folgendes Problem, wenn man ...
  • Was kann Nero Media Home?
    Nabend! Ich überlege, mir das o.g. Programm in der Version 4 zu kaufen. Die Artikelbeschreibung spricht mich sehr an. Aber verstehe ich das richtig? Ich kann, wenn ich irgend eine Mediadatei (also mp3 etc.) auf meinem Pc habe, diese auf meinem ...
  • Soziales Beziehungsmanagement
    Weiss jemand, wo man ein software-tool bekommen kann, das persönliche Beziehungen und dazugehörige skills abbilden kann, die man aus dem Web gewinnt?. Also z.B. Person A macht dies und jenes, ist in einem Arbeitskreis mit Person B, der vor allem ...
  • X / Y Koordinaten ermitteln
    Suche ein programm das die X und Y Koordinaten auf meinen Bildschirm ermitteln kann. ich würde mich pber antworten freuen Mfg Willi
  • Software für besseren Organisatzion der Finanzen
    Suche eine Software, mit der ich meine privaten Finanzen organisieren kann. Ich möchte z.B. alle bevorstehenden Ein-und Ausgaben für einen bestlimmten Zeitraum (z.B. diesen oder nächsten Monat, odr Jahresende) auf einem Blick haben. Sowohl ...
  • GameJack
    Ich hab das Problem das ich Bei GameJack nicht die anzahl der virtuellen Laufwerke einstellen kann Danke im Voraus Meine Daten Vista home Premium Game Jack version 6.0.946(6.0.0.921)
  • Synchronisierungssoftware für externe Platte
    Eine externe USB Festplatte und möchte damit regelmäßig Sicherheitskopieren ziehen. Gibt es eine Software (am besten kostenlos) mit der man bestimmte Pfade (die man vorher festlegt) sichert und dann je nach belieben (beim Anstecken der Platte) ...
  • T-Home Kindersicherung
    Freund hat eine T-Home Kinderschutzsoftware aufm PC.(Von seinen Eltern). Jetzt wollte er sie wegmachen und hat das ganze zeugs gelöscht auch die Regestry. Doch jetzt hat er ein Problem das Internet funktioniert nicht mehr dewegen. Kennt sich ...
  • Programm vom Memorystick laufen lassen
    Ich habe das folgende Dilemma: ich habe ein kleines Computerprogramm, das sich routinemaessig nur auf dem C: Laufwerk installiert. Nun moechte ich es aber gerne auf anderen Computern benutzen (Neudeutsch: "on the go"), ohne es dort auf ...
  • PC Kontroll Software
    Zusammen, ich suche eine Software wo ich leider nicht einmal wies wie sowas heist deswegen beschreibe ich es euch am besten. Also ich habe z.B. drei PC's. 2 Tower und 1 Laptop. So das Laptop ist der Hauptpc. An dem sitzte ich am meisten. Der 1. ...
  • Software Russisch Deutsch Uebersetzung
    Dringend eine Ubersetztungs Software deutsch-russisch / russisch-deutsch da ich Komtakt mit einer russischen Adresse aufnehmen muss die mir von der deutschen Botschaft in Moskau mitgeteilt wurde (nach dieser Adresse habe ich fast zwei Jahre gesucht)
  • f20 Dateien?
    Mein Winrar-Programm generiert plötzlich sehr seltsame Dateien, die sich f20 nennen. Was sind denn das für Dateien und warum spuckt mir das Programm keine normalen Zip files mehr aus? Ich versuche eine multifolder Datei zu zippen, die ziemlich ...
  • Nero funktioniert nicht mehr
    Ich ein Programm von Haufe installiert habe, funktioniert mein Nero nicht mehr. Ich habe es daraufhin deinstalliert und neu installiert, aber die gleichen Probleme. Mein Betriebssystem Vista gibt die Fehlermeldung, dass es Probleme gibt und ich ...
  • code fuer dvbtu elta 8653.
    Lieben! habe ein problem, ein grosses. es geht um das programm: dvbtu elta 8653. (fernsehen mittels pc) ich wollte den treiber neu auf meinen laptop aufspielen und sah nun, dass man einen code eingeben muss, den ich dummerweise nicht (!) mehr ...
  • True Image von Acronis
    Hatte mal "True Image 7" auf einer CD als Beigabe zur Computerzeitschrift. Leider funktioniert die CD nicht mehr. Weiß jemand ob man das Programm auch irgendwo downloaden kann?
  • Count up
    Suche einen Count up, also eine Uhr die ab einem bestimmten Datum Jahre, Monate, Tage, Stunden und Sekunden anzeigt. Also ich gebe ein vergangenes Datum ein und sie zählt einfach die Zeit mit. Also, wie lang ist es her das.... Seit wann gibt ...
  • 'Lavalys' Everest Home Edition
    Habe seit Jahren dieses Programm im Gebrauch. Heute Morgen wollte ich wieder mal meinen PC überprüfen, insbesondere die installierte Software. Jetzt fiel mir auf, das das Programm diesen Bestandteil nicht mehr macht. Kann mir jemand vielleicht ...
  • Frage zu Acronis True Image Workstation Echo
    Den Acronis License Server installiert und auch paar Lizenzen über eine txt File eingefügt. Wenn ich nun die Acronis True Image Echo Installation starte, sagt er mir ich soll den LizenzServer angeben. Aber weder mit der IP noch mit der ...
  • Text aus AutoCAD in ArcGIS importieren
    Habe ein CAD-file in dem verschiedene geschlossenen polylinien sind und diese sind mit nummern beschriftet. (beschriftung liegt IM jeweiligen polygnb bzw. IN der geschlossenen Polylinie) kann ich den text zb. als attribut mit der jeweiligen ...
  • Virtuelle Laufwerke Programm
    Brauche dringend ein neues programm um virtuelle laufwerke zu erstellen und auch deren iso dateien. Nur mal zur auflisstung ich habe schon Daemon Tools benutzt und nur zur info (Es ist voll mit trojanischen pferden) naja ich brauche driengend ...
  • XP zu VISTA ich brauch ein neues Desigen
    Ich habe XP und na ja langsam kotzen mich das Design (silbern, oliv, blau) an! So und ich suche jetzt nach einem Pogramm mit dem z.B. Vista Designs nutzen kann oder irgendwas damit mein XP besser aussieht! Es gibt ja die Wintermüdigkeit und ich ...
  • Software,die aus Bildern Text oder Ziffern erkennt
    Ich frage mich seit längerem ob es eine SOftware gibt, die es ermöglicht aus Bildern (jpg) Text und Ziffern zu extrahieren und optimalerweise in vorgefertigte Tabellen einzufügen. Könnt ihr mir da weiterhelfen? best wishes chris
  • Problem mit allen Adobe-Programmen
    Seit gestern sind alle Programme von Adobe auf meinem PC lahm gelegt. Das heißt Photoshop, Flash und Adobe Reader. Ersteres kann ich nicht neu installieren da es auf dem PC bereits vor installiert war und ich kein Setup dazu habe. Das ist aber ...
  • OCR für Omas Handschrift??
    Moin! Ich stehe vor dem Problem, dass ich einige sehr alte Urkunden und Briefe habe, die Handschriftlich in "altdeutscher Handschrift" geschrieben sind. Ich vermute einmal, es handelt sich um eine Art "Sütterlin". Gibt es ...
  • Softwaresuche Audio CD Verwaltung
    Suche ein Programm, mit dem man CD´s und deren Inhalt verwalten kann. Ich möchte nicht die CD auf dem Rechner speichern, sondern nur den Titel, Songliste u. eventl. ein Regalplatz erfassen. Ähnlich einer Excel Liste. Habe gehört, dass man dazu ...
  • Dateien sortieren
    Kennt von euch jemand eine Software, die z.B. über geplante Tasks eine Ordner nach Dateien durchsucht und diese dann beispielsweise nach Dateiendungen in andere Ordner verteilt. Also zum Beispiel: Ich habe einen Ordner, da werden Bilder, MP3´s, ...
  • Adobe Dreamweaver CS3 100% CPU Auslastung
    Forum, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich habe seit einiger Zeit die Adobe Creaive Suite 3, Photoshop, Illustrator läuft wunderbar, nur der Dreamweaver bereitet mir Probleme. Gleich nach dem Start des Programms geht die CPU-Auslastung ...
  • Mitgliederverwaltung mit DTAUS
    Bin auf der Suche nach einer Software für einen Verein, die folgende funktionen bietet: - Mitgliederverwaltung - Mitgliedsnummer aus Buchstaben und zahlen - DTAUS um den beitrag einzuziehen - variable felder für mitgliederdaten - Excel Export ...
  • Acrobat 9 | Analyse-Messwerkzeug
    Habe zwei Fragen zu Acrobat 9. 1. Wenn ich im Analyse-Messwerkzeug den Maßstab verändere stellt sich dieser immer wenn ich ein anderes Werkzeug benutze wieder auf seine Grundeinstellungen zurück. Wie kann ich den Maßstab so einstellen, dass er, ...
  • programm für Musikverwaltung
    Nicht wie ich meine Frage sonst schildern soll,lacht also nicht über meine Laienhaftigkeit... Habe mir jetzt auf eine externe Festplatte diverse MP3's und Alben gebrannt. Hatte vor, da bei uns viele Feiern stattfinden, musik dann nur noch über ...
  • supervisor kennwort
    Hab ein Problem mit dem Supervisorkennwort.Nun hab ich hier aber schon eine Lösung gefunden und zwar das man das Kennwort in der Registry Löschen kann. Nun hab ich aber leider das Problem wenn ich ;regedit eingebe heist es:die >Datei konnte nicht ...
  • spez. Lotto-Programm (freeware) gesucht!
    Kennt oder hat jemand ein kleines, niedliches Programm für XP, das mir meine getippten Lottozahlen untereinander vergleicht (z.B. aus 60 Spielen, die ich abgeben will)? Ich will eine mö- glichst gute, gleichmäßige Abdeckung aller Zahlen ...
  • Lautsprechersymbol unten auf derSymbolleiste weg!!
    Mein Gott!!! Also, ich schau gerade unten auf meinen Symbolleiste und da ist das Lautsprechersymbol weg!!!! Ich weiß nicht wo das hin ist, ich kann mich auch nicht entsinnen irgendwas gemacht zu haben... also das letzte, was ich gemacht hab ist, ...
  • mp3 nummerieren in einem Rutsch
    Wurde dieses Thema bereits mehrfach hier durchgekaut, aber ich suche ein tool das mehrere mp3 in einem Rutsch nummeriert. Der Dateiname soll bleiben nur die Sortierung soll nach Zahlen erfolgen. Wie folgt 1(titel),2(titel),3(titel),4,5...... usw :)
  • DVD am PC läuft nicht?
    Habe ein relativ neues und zeitgemässes Notebook zu Hause. Wenn ich eine original DVD einlege und mir einen Film ansehen möchte, geht dies nicht. Ich dachte der Media Player würde überall automatisch anspringen und Filme zeigen. Das tut er aber ...
  • Was macht eigentlich ein 'Kopierschutz'?
    Letzter Zeit werden ja oft die Spieler laut, weil "aggressive" Kopierschutze wie "Securom" oder so installiert werden müssen. Was genau macht dieser Kopierschutz eigentlich? Soll er lediglich verhindern, das das entsprechende ...
  • Kaspersky
    Freundin hat ein Problem mit Kaspersky auf ihrem Computer. Kaspersky ladet nämlich keine Updates mehr. Er probiert sämtliche Anfragen an verschiedenen Updateservern,aber bekommt dann keine Antwort und wechselt dann wieder. Dies macht er so ...
  • TIFF --> PDF-Converter
    Suche einen Freeware-Converter, der mir aus TIFF-Dateien PDFs macht. Wichtig: Er sollte auf jeden Fall den bereits per OCR erkannten Text der TIFFs berücksichtigen. Gibt es sowas? Mit Dank im Voraus, bustard2k.
  • Alternative zu 'CD-Label-Print'
    Bedrucke ich über meinen Canon IP4500 CD-Rohlinge mit der Canon-Software "CD-Label-Print". Da ich mit der Software aber unzufrieden bin, wüsste ich gerne, ob es da auch Lösungen anderer Anbieter gibt, die mit meinem Drucker kompatibel sind.
  • Probleme mit Terratec - Fernsehsoftware
    Mir bei MediaMarkt einen stick mit Antenne und einer CD zum Installieren von Software gekauft, die Firma heißt "Terratec" und der Stick "Cinergy T USB XE". Habe folgende 2 Probleme beim Ingangsetzen des Fernsehens auf dem ...
  • Deinstallieren einer Software
    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich eine Software von meinem Notebook wieder deinstallieren kann? Das Betriebssystem ist Windows XP. Ich erinnere, dass ich das schon mal gemacht habe und auch, wie der Bildschirm aussihet, wenn ich die richtige ...
  • fehler beim öffnen von zip datein
    Alle, ich hoffe mir kann hier jemand eine klare antwort geben. ich hab folgendes problem: bei vielen gepackten dateien hab ich beim entpacken fehlermeldungen. dabei spielt es keine rolle wo die gepackte datei her kommt (ob internet download oder ...
  • knoppix und ultimate boot cd
    Hier bin ich schon wieder... ich habe folgendes problem.seit einiger zeit spinnt mein medionlaptop(98200).der windows explorer hängt sich dauernd auf und die allgemeine leistungsfähigkeit hat sich sukzessive verschlechtert.hab 2mal die platte ...
  • Kann Programme nicht direkt öffnen
    :) Ich hätt da mal en Problem mit meinem Pc... Ich kann, wie im Titel schon erwähnt, einige Programme nicht direkt öffnen bsp: Paint oder VLC player... wenn ich aufs Icon klicke passiert einfach nichts, um mit Paint ein Bild zu malen, müsste ich ...
  • Windows Live Messenger verstecken
    Ich habe gerade den Windows Live Messenger installiert. Ich habe mich auf dem Administratorenkonto eingeloggt und das Programm installiert. Mein eigentliches Konto ist eingeschränkt. Das Programm wurde jedoch auf dem ganzen Computer installiert ...
  • zufällige Auswahl brennen - geht das?
    Wollte mal fragen, ob es mit irgenteinem Programm möglich ist, zufällig sich eine CD erstellen zu lassen. Also jedes Lied von fast einem anderen Interpreten, und das man festlegen kann, wieviel Lieder es Maximal sein sollen... Gibt es sowas? ...

Andere Themen