Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Software allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Software allgemein" archiviert.

• Suche Treiber fuer AVEC-Scanner
    Suche einen Treiber fuer den Scanner "AVEC Color Office 2400" (SCSI) fuer Windows 98. Ich war bisher weder in der Lage, die Firma ausfindig zu machen, noch einen Hinweis auf die Existenz eines solchen Treiber zu finden. Der Scanner ist ...
  • MiroSound PCM10
    Ich bin auf der Suche nach einem Treiber für eine Miro Soundkarte PCM10 (ISA). Leider habe ich die Karte nicht vorliegen, ich soll den Treiber für jemanden besorgen (absoluter Laie) und der jenige hat keine weiteren Daten. Bei Miro.de (linkt ...
  • WinOnCD 3.6/3.7 stürzt ab
    Ich habe bei mir seit Monaten WinOnCD 3.6 installiert und keine Probleme gehabt ... Es ist keine neue Software oder Treiber installiert worden und trotzdem hängt sich WinOnCD nun ständig auf. Mit Glück kann ich wohl noch Dateien auswählen, die ...
  • CDRom-Reinigung ???
    Hallihallo! Kann mir jemand sagen, wie ich eine CDRom reinigen kann, ohne sie kaputt zu machen. Mit einem speziellen Reinigungstuch habe ich es schon versucht, aber das hilft leider nichts. Mit normalen Reinigern habe ich aber Angst, sie kaputt ...
  • Psotscript-dateien verbinden
    Moin Kann man Postscriptdateien aneinanderhängen so dass eine neue Datei entsteht die alle Seiten enthält und trotzdem vom Drucker verstanden wird ? thx.
  • Quicken
    Ich habe ein kleines Quickenproblem und weiß nicht so recht in welches Brett damit. Also versuch ich es mal hier: Im Register meines Kontos sah ich bisher (Quicken98) den Empfänger/ Verwendungszweck/Kategorie usw. nach UpDAte auf Quicken2000 sehe ...
  • Partition Magic
    Wer kann mir sagen, wie ich günstig an das Programm Partition Magic komme. Muß unbedingt eine neue Version sein (5.0) weil 3.0 nicht mit Festplatten >20GB funktioniert. ICh will nicht unbedingt 200 DM für´s Original bezahlen. Danke für die Tipps ...
  • Faxen über Scanner?
    Kennt jemand ne Software, die eingescannte Dokumente direkt wegfaxt? Und mit der man nach Möglichkeit auch Word-Dokumente verfaxen kann? Danke! Gruß Michael
  • Faxen mit Windows bzw. Internet
    Wer kennt Progs zum Faxen oder eine Seite, wo man kostenlos Faxe senden kann? MfG neRo
  • Su. Softw. zum Mixen von Audio-CD's im Rechner
    Will folgendes machen: Verschiedene Songs von CD digital auf Festplatte spielen und dort mit schönen Überblendungen mixen und anschließend in einem Rutsch analog auf Cassette (für's Auto). Vorgaben: Das Einspielen sollte digital bleiben. Die ...
  • Gibt es Abaqus (FEM-Prg) als Studentenversion ?
    Ich bin in begriff mit meiner Diplomarbeit anzufangen und eine Studentenversion für das Programm Abaqus würde mir die Arbeit etwas erleichtern können.
  • Auch auf die Gefahr hin ...
    Daß Ihr mich alle am liebsten steinigen würdet, so muß ich leider doch eine Frage stellen deren Antwort ich bestimmt schon 10mal gelesen habe. Habe mich aber vorher nie dafür interressiert und jetzt habe ich genau auch so ein Problem. Also: Ich ...
  • HP Brenner
    Ich habe einen HP Brenner,möchte gerne das Brennprogramm Win On CD benutzen. Habe damit aber Probleme. Wer hat ein Tipp für mich?
  • AVI --> MPEG ?
    Ich suche ein Programm, mit dem man AVIs in Video-CD-kompatible MPEG-Videos umwandeln kann, am besten natürlich Free- oder Shareware. Ciao, Stephan
  • Suche Sofware
    Gibt es Software womit man CD's in MP3 Dateien umwandel kann? Grusssss & Daaaanke Carsten
  • Suche Free Software!
    Ich suche eine Software für English-Deutsch übersetzung und umgekehrt, wenn es geht Freeware. Vielen Dank in Vorraus. Gruß,Gerd
  • Autostart Mix-CD ?
    Wollte eine CD beschreiben, die sowohl Lieder-Tracks hat als auch Datentracks, so daß man in einem normalen CD-Player sich die Lieder anhören kann und im PC gleich beim Einlegen der CD ein Programm gestartet wird. Diese Programm sollte auch auf ...
  • Partitionieren ?
    Wie kann ich meine Festplatte patitionieren ?
  • Kann nur eine Nero-Session lesen !
    Ich hab mir mit Nero eine CD gebrannt. NAcj 2 Tagen hab ich auf die selbe CD einfach wieder was neues gebrannt. Jetzt erkennt Nero zwar 2 Sessions, aber meine CD-Laufwerke können nur die 2te Session lesen ! Wieso ? Wie änder ich das ?
  • Freeware AntivirusScanner?
    Habe hier die Wahl zwischen drei Antivirunsscanern, was könnt ihr mir empfehlen (außer natürlich, einen kommerziellen, allmächtigen Scanner zu besorgen :-) ) Die Scanner heißen: 1. Norton AntiVirus Scanner (Freewareversion) 2. AntiVir 9.x ...
  • Suche Druckertreiber für olivetti jp170
    Kann mir jemand sagen, woher ich den Druckertreiber jp170 von olivetti bekomme? Danke im Voraus ..... Axel
  • LINUX Suse 6.3
    ! Ich habe ein grosses Problem. Auf meinem Notebook Pentium II 200Mhz habe ich Linux Suse 6.3 installiert. Alles klappte bis auf meine Soundkarte. Nun habe ich mir die ganze Sache doch anders ueberlegt und habe die von Linux angelegten ...
  • Renderprogramm
    Mal, gibts eigentlich hier im Netz irgendwo ne Programm zum downloaden mit dem man solche Bilder machen kann, wie auf Seite: http://www.digitalblasphemy.com ??? Wenn ja immer her mit den Adressen Cu Arndt
  • Telefonieren mit Modem u. Headset?
    Habe ein "Voice-Modem" mit einem Mikrofonein- und einem Kopfhörerausgang. Ich würde das ganze gern als einfaches Telfon verwenden, welche Free- oder Shareware gibt es dafür? MfG. ali
  • Suche Brennprogramm
    Suche Brennprogramm um neuere Spiele wie z.B. Indiana Jones usw. zu brennen. Bitte um eure Hilfe! Danke, Hannes
  • CAD-Programm gesucht!!
    Ich suche ein einfach zu bedienendes, günstiges CAD-Programm. Wer kann mir Tips geben?
  • Frage zum Formatieren
    Ich will mein Computer formatieren inkl. Windows usw. Aber wenn ich unter Dos den Befehl format C: rechnet der umanand (34% formatiert...) und dann ist die Platte immernoch voll. Windows und alles andere läuft aber wieso, obwohl er 20min umanand ...
  • Albwenerstellung im Multimediamanager Corel
    Lieben! Schon wieder ein Problem! Man kann doch im Multimedia Manager von Corel Draw 7 Alben erstellen. Ich habe dabei schon mal gesehen, wie alle gespeicherten Tif oder jpg Bilder als Skizzen hintereinander aufgelistet wurden im selbigen Album, ...
  • Aktualisieren der Exploreransicht?
    Forenteilnehmer! Ich habe jetzt Windows 2000 und weiß nicht, ob Folgendes damit zu hat. Ich muß manchmal Dateien in andere Formate umwandeln, z.B. tif in jpg. Früher hat sich die Ansicht selbst aktualisiert, was sehr praktisch war. Nun muß ich ...
  • CPU bremsen!
    Ist eine Fan von älteren Spielen. Leider ist mein Rechner für die meiseten Spiele zu schnell und es wurmt doch etwas wenn man gerade mit den Augen den Computergegner gerade so noch erfassen kann. Wie kann man diesen "Mangel" temporär ...
  • Spezielles Winzip gesucht!!
    Ich habe mir ICQ in deutsch gedownloadet und jetzt habe ich das problem das ich das nicht entpaken kann. Es sieht aus wie ein Paket und dahinter Ein Fester alles in Blau nicht so wie sonst Gelb. Nähere Fragen gehen an mich. ich sende euch dann ...
  • CD kopieren
    Brennen einer Musik-CD kopiere ich die Daten auf meine Festplatte. In der letzten Zeit kommt es häufig vor, das die letzten Lieder der CD auf der Festplatte defekt sind, obwohl die Original-CD in Ordung ist.Ich lagere die Musikdaten mit dem ...
  • Archivierungssoftwar
    Uns jemand sagen, wer Software für Archivierungsfirmen herstellt? Soll heißen, NICHT für den Anwender, sondern für eine Firma, die das als Dienstleistung anbietet. Freuen uns auf Antwort. Sim
  • login win98
    Rechner kommt keine Aufforderung zum anmelden am Netzwerk mehr. Was kann ich noch machen? Mit einer Neuinstall. vom Netzwerk am Rechner oder Winsetup drüber, hatte damit keinen Erfolg. Ich kann mich nur mehr mit "Start" ...
  • avi zu mpeg
    Weiß jemand eine software, mit der man avi´s zu mpeg umwandeln kann (von der eigenen webcam z.B.) vielleicht sogar freeware... danke an alle pasha
  • Formatieren?? Aber wie??
    Ich habe zur Zeit ein super System aber bei mir gibt es in letzter Zeit ein paar Fehler deswegen würde ich gerne meinen PC formatieren! Gibt es eine Möglichkeit meine ganzen Favoriten und Outloock Kontake zu sichern? P.s. ich habe 2 Platten ...
  • Wer kann mir bei dieser Fehlermeldung helfen
    Ich wollte mal wieder das Spiel Midtown Madness (Autorennen) Spielen und bekam auf einmal diese Fehlermeldung kann mir da jemand weiterhelfen??? MMSYSTEM296.Die Datei kann mit dem angegebenen MCI-Gerät nicht wiedergegeben werden. Ich konnte das ...
  • GZ - Dateien entpacken
    Mit welchem Programm mach ich das?
  • Programm zur Erstellung von Bildschirmfotos
    Bin auf der suche nach einem programm mit dem man das was man gerade auf dem bildschirm sieht, z.b. eine webpage, als jpg-datei oder so speichern kann. geht das vielleicht sogar mit irgendeinem browser oder office-software? vielen dank im ...
  • Was ist den *.asf???
    Kennt jemand diese Dateinamenendung? Soll wohl irgendetwas moviemäßiges sein?!? Vielen Dank mal Gruß Kurt
  • Lernprogramme gesucht (Englisch & Tippen)
    Tach. Ich suche für meinen Cousin ein Lernprogramm zum Englisch lernen / Vokabeltrainer und eins zum Tippen lernen (10-Finger). Am liebsten natürlich Freeware oder günstige Shareware bis, sagen wir mal 100,- Kann mir da jemand was empfehlen? ...
  • WINDOWS2000 mehrere Versionen???
    Soll von WINDOWS2000 4 Versionen geben (ich hörte "data center", "server pro"....). Wer kann mir sagen WELCHE das sind und WOZU ich sie benötige bzw. anwenden könnte??? Danke!!! Mit freundlichen Grüßen Ev. Witkowski
  • Abgeschlossene CD RW nochmals bespielbar?
    ! Ich wollte mal fragen, ob man eine CD RW nach "Abschluß"- d.h. keine weiteren Sessions können mehr hinzugefügt werden -noch einmal löschen und bespielen kann. Dies wäre zum Beispiel wichtig, um Audio-CDs zeitweise im normalen Player ...
  • Schriftart gesucht
    Ich suche eine Schrift, die - vom Aussehen her - zur Mac-Schrift GIL kompatibel ist. Mir wurde gesagt, daß "Human" ein Pendant für den PC darstellt. Kennt jemand eine Adresse, auf von der ich mir diese Schrift runterladen kann, oder ...
  • Norton Speed Disk oder anderes vergleichb. Prog
    Wer weiss ob und wo es eine Testeverison zu Norton Speed Disk gibt ? Auf der Symantec-Seite hab ich leider nichts gefunden :-( Kennt Ihr ein vergleichbares, zuverlässiges Programm mit der man z.B. die ausgelagerte swp-Datei in Windows auf den ...
  • Surf Protokolle
    Suche ein Programm, welches die ersurften Seiten protokolliert, und in dem man das Protokoll nicht editieren, bzw. nur per Paßwortschutz editieren kann. Ich brauche das Programm ziemlich dringend. Vielen Dank im Voraus Martin
  • Bildschirmschoner aus AVI
    Wie kann man aus einer .avi Datei einen Bildschirmschoner machen ?
  • Eigenschaften des JPEG-Formats?
    Wenn ich ein im jpg-Format gespeichertes Bild öffne und wieder schließe (ohne es erneut zu speichern, verliert dann schon das Bild an Qualität?
  • Napster Beta6
    Funktioniert bei Euch noch die Funktion "add to hotlist"? Bei mir zeigt er alle User nur im Offline-Feld an und ich kann deren files nicht sehen! :-) und auch die Resume-Funktion ist weg! Ottifant
  • McAffee Installtionsprobleme
    Nach Installation von Mc Affee fährt das frisch installierte System Win 98SE nicht mehr hoch! Habt Ihr einen Tip? Danke Manuel
  • aldi scanner flotter machen
    Ich nicht genau weiss wo ich eine frage zwecks treibern plazieren soll hier noch mal meine frage: ich habe mir letzten winter den scanner beim aldi geholt und suche nun einen treiber mit dem ich meinem scanner flügel bescheren kann, scheinbar ...
  • Druckertreiber für Star-Drucker
    Experten Ich suche dringend einen Druckertreiber (für Windows ´98) für einen Nadeldrucker der Fa. Star. Es handelt sich um den Typ LC24-200. Dieser Drucker war an einem 286er angeschlossen. Wo kann ich im Internet einen (kostenlosen) Treiber für ...
  • Recocery Programm für Partitionen
    Meine erweiterte Partition mit alle Laufwerken ist verschwunden. Wer kennt ein Programm, das ich aus dem Internet herunterladen kann, das die Partiotionen wieder herstellt? Danke Ingo
  • DVD-Software gesucht
    Nun habe ich mir einen CD/DVD-Player gekauft, habe den Treiber installiert und kann nicht einmal abspielen. Wo bekommt man die passende und hoffentlich kostenlose Software denn her ? Danke auch hier für Eure Mithilfe Peter
  • CAPI2032.DLL gesucht!
    ! Wo finde ich die Datei CAPI2032.DLL ? Antwort am besten mit verifiziertem Link. Danke für die Mithilfe Peter
  • Screenshot unter DOS-Bootdiskette!?
    Ich stehe ziemlich unter Zeitdruck und brauche dringend ein Programm, mit dem ich Bildschirm-hardcopys (screenshot) von einem, von DOS-Bootdiskette gestarteten Programm (Powerquest Drive Image 3.0) machen kann. Weiß jemand, ob und wo es sowas ...
  • MP3PLAYER für WIN 3.1 ??
    Ich suche dringend einen MP3Player für Win3.11 kann mir jemand helfen ???? cu Markus
  • Analyse-Software gesucht!
  • norton ghost
    Weíß jemand, wie mich mit norton ghost eine festplatte kopieren kann? entweder auf cd zum brennen oder auf eine zweite festplatte! auch ein tutorial auf deutsch wäre toll danke im voraus kresi
  • Adobe Acrobat
    Ich habe eine Wartungs-Liste bekommen in Adobe Acrobat kann aber nicht bearbeiten wie zu Teufel funktioniert das und warum haben sie überhaupt erfunden. Danke schon im Voraus Gr. Vikti
  • Dateien die auf .ext enden
    Vielleicht kann einer von euch mir sagen wie ich Dateien, die auf .ext enden, öffnen kann. Gruß Kai
  • von md-walkman auf festplatte?
    Wie kann ich per klinkenstecker und line-in - line-out lieder von meinem walkman auf die festplatte speichern (mp3 od. wav) welches programm braucht mann dazu??? vielen dank!
  • dongle-ärger
    Ich habe mir software gekauft, die einen hardware-dongle benötigt, nun funktioniert dieser nicht, oder er geht kaputt, ich kann mir aber keinen softwareausfall leisten. gibt es für diese situationen lösungen? konkret geht es um quark 4.11, ...
  • Dateimanager gesucht!
    Ich suche einen Dateimanager mit dem ich beim kopieren von Dateien auf die Frage "soll die bereits vorhandene Datei überschrieben werden?" auch mit "nein zu allen" (geht nicht im Explorer) antworten kann. Noch besser wäre es ...
  • mpg-file schneiden
    Suche ein Tool für Win, mit dem man ein mpg-file in mehrere Dateien schneiden kann. Da ich es nur ein Mal benötige, wäre mir eine Freeware, Shareware oder Trial-Version zum Downloaden am liebsten. Grüße, Tanja
  • Treiber für MP3-Player
    Ich habe mir einen MP3-Player von Sony gekauft. Welche Treiber muss ich installieren, damit ich MP3's draufspielen kann ? MFG, Volker
  • Mega-Files
    Kann mir sagen wie ich Mega-Files öffnen kann? danke.
  • Visual Basic V
    Wer kann mir sagen, wo ich VB V kostengünstig herbekomme. Gruß Andre
  • Programm zum Partitionieren ohne Überschreiben
    Suche ein - wenn möglich billiges oder kostenloses - Programm, das mir das Partitionieren meiner Festplatte ermöglicht, OHNE daß dabei Daten gelöscht werden. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß, Jan
  • Wie erstellt man eine eigene Schrift?
    Gibt es ein Programm mit dem man seine Handschrift Buchstabe für Buchstabe einscannen kann und das dann zu einer normalen Schriftart machen kann? Danke schon im Vorraus für die Antwort. Am besten per E-Mail oder ICQ: 72290097
  • Defrag..??
    Kennt jemand vieleicht ein Programm zum Defragmentieren unter DOS am besten Free/Shareware ?? Div Tomm
  • Windows98
    Ich habe folgendes Problem: Auf dem Rechner Pentium III mit 550 Mhz ist Windows 98 installiert und eine SoundBlaster Pro 128 eingebaut. Nach dem Einbau einer Hauppauge TV-Karte und Installation des notwendigen Treibers, ist ploetzlich keine ...
  • Probleme mit PC-Spiel
    Habe Probleme mit einem PC-Spiel. Zuerst hatte ich nur eine 2MB-Grafikkarte, die nicht reichte für Rayman 2 (von UbiSoft). Also habe ich nachgerüstet. Nun habe die Grafikkarte S3 Savage 4. Wenn ich aber nun das Spiel starte, bleibt es schon im ...
  • Dos-Treiber für 1x Sony CD Drive
    Habe ein 1x Sony CD-Drive in einem alten Rechner eingebaut. Beim Neueinrichten der Festplatte habne ich gleich auch noch die einzigen Treiber für das CD-Rom gekillt. Eine Treiberdiskette habe ich nicht. Auch die Suche auf anderen Rechnern war ...
  • Wo gibts Druckertreiber im Internet? (f.Oki 4w)
    Ich habe mir einen Drucker ausgeliehen, weil meiner kaputt ist. Dazu habe ich aber nur einen Treiber für win95 bekommen, ich habe aber win98(=Absturz!). Ich würde mir gerne den Treiber für den Okipage 4w für win98 aus den Internet herunterladen, ...
  • Problem!Ich komm nicht weiter....
    Ich habe folgendes Problem. Beim Versuch ein Programm über cd-Rom zu installieren, bekomme ich am ende folgende Fehlermeldung: " Setup- oder Umwandlungsbibliothek konnte nicht geladen werden.Microsoft dBase Driver (*dbf.) So, und obwohl er ...
  • Treiber für 'Scanny' von Mediamarkt???
    Wer weiss wo ich die finden kann??? DANKE!!!
  • Virenscanner unter Windows2000? WO? Welcher?
    Virenscanner eignet sich gut für Windows2000 (Einzelplatzrechner)? Mit AVP schmiert das System total ab, Norton bringt bei der Installation einen für mich unverständlichen Fehler (setup can not be run in interactive mode). Hat schon jemand gute ...
  • Welches Programm eignet sich zum Zeichnen ?
    Problem: Ich muss für den Schulungsunterricht (Staplerfahrerschule) viele Folien mit Bilder,Skizzen, und Tabellen selber herstellen. Sollte Stapler, Maschinen, technische Gegenstände, Formen usw. möglichst einfach zeichnen und farbig darstellen ...
  • was isn mit napster los???
    Wollte mich heute wieder mal einloggen plötzlich steht da "banned by metallica"??? wenn ich das pogramm neu instaliere und mich unter den namen "sadjgfukahrl" (den es sicher kein zweites mal gibt) anmelden steht das gleiche??? ...
  • Dekomprimierungsfehler bei avi-Files
    Manchen avi-Files höre ich nur den Ton, das Video wird jedoch nicht abgespielt (WinNT). Wie kann ich das beheben? Fehlermeldung Windows Media Player 6: Dekomprimierer 'vidsDIV4' kann nicht gefunden werden. Fehlermeldung Real Player 6: Unable to ...
  • Literaturverzeichnis mit LaTex
    Zeit schreibe ich meine Diplomarbeit mit LaTex. Leider habe ich es noch nicht hinbekommen, daß mein Literaturverzeichnis (mit begin{thebibliography} deklariert) als Punkt im Inhaltsverzeichnis erscheint. Kann mir da jemand weiterhelfen? Viele ...
  • adress-und kommunikationsprogramm
    Ich suche für ein nt-netzwerk mit etwa 50 clients ein starkes aber auch bezahlbares adress-und kommunikationsprog. kann mir jemand eins empfehlen?
  • *.iso brennen
    Ich habe hier eine *.iso-Datei auf dem PC rumliegen und möchte sie mir brennen. Als Brennprogramm habe ich Nero und WinOnCD. Hier standen schon einmal Artikel zu diesem Thema, aber richtig geholfen haben die mir nicht. Ich habe mir jetzt schon ...
  • Remote Zugriff über PCAnywhere einrichten
    Möchte über ISDN mit PCAnywhere auf einen anderen Rechner zugreifen. Hier kurz die Rahmenbedingungen: Lokaler Rechner: ISDN-Zugang über Teledat USB2a/b mit integriertem ISDN-Modem Remote Rechner: ISDN-Anlage: Eumex 209 Fritz Card Meine Fragen: - ...
  • screentime for flash (mac) gesucht
    Wers hat, sollte sich bitte mal per email bei mir melden...
  • Videoconferencing für Win 2000 m. Appl.-Sharing
    Experten!! Ich bin auf der (inzwischen recht verzeifelten) Suche nach einer Software, die o.g. Features unterstützt. Konkret meint Application-Sharing in diesem Fall, daß ich in einem kleinen Fenster mein Gegenüber sehe, WÄHREND ich mit ihm in ...
  • help, chm,html
    Kann mir sagen, wo ich gute Software zum erstellen von Help-Dateien finde? Shareware oder Freeware. Danke und Gruß Robert
  • Pagemaker 4.0 nach InDesign
    Ich möchte Pagemaker 4.0 Dateien in InDesign bearbeiten. Gibt es eine Konvertierungsmöglichkeit?
  • Bundeliga Manager Prof.
    Alten Bundesliga Manager Professional konnte man aufgrund eines Programmierfehlers betrügen. Z.B. konnte man soviel Geld wie nötig immer bekommen. Kennt jemand noch die alten Tricks?
  • mathemat. Formeln in Textverarbeitungsprog.?
    Ich muss in meinem Textverarbeitungsprogramm öfter mal mathematische Formeln einfügen. Bisher habe ich immer mit Word gearbeitet und Formeln mit dem Formel-Editor erstellt. Neulich habe ich Norton System Works auf meinem Rechner installiert, und ...
  • IOMEGA ZIP - DRIVE 100
    Suche nach Software für Win 98, womit ich die einzelnen ZIP-Medien katalogisieren kann. Die mitgelieferte Software für das uralte Win 3.1 hatte so ein Feature = "Find it". Wer kann helfen?
  • Was ist DSP-Software?
    Heißt eigentlich "Windows 98 DSP-Version"? Soll es das gleiche, wie OEM-Version sein? CU, Alex
  • via festplattencontroller - deinstallieren
    Seitdem ich feurio hab bin ich mit dem prog auch sehr zufrieden, leider funktioniert das wichtigigste (das brennen) wegen dem via festplatten... nicht! die hilfe schlägt vor ihn deinstallieren ich geh also in die systemsteuerung und unter system ...
  • kassettenrecorder auf mp3?
    Wie genau geht das??
  • Lotus Notes / Domino
    Suchst Du auch verzweifelt nach Infos zur Nutzung/Entwicklung oder Administration von Lotus Notes/Domino? Dann schreib bitte einen kurzes Statement in der Themenliste "wer-weiss-wass / Neuen Expertenchat vorschlagen"(ganz oben) im ...
  • Definition PDM (Product Data Management)-Software
    Wer kann mir kurz 'ne Def. über PDM-Software liefern? Brauche das für meine Diplomarbeit. Danke, MfG, Martin
  • nero 5.0.0.3
    Endlich ist sie da!! nero 5 mit m3u import mmmmmmm! aber ich saug mir mal das update von der nero hompage runter (http://www.ahead.com) und will meine alte version (4.0.8.3 oder so) updaten - er verlangt eien seriennummer gib ich meine (von der ...
  • probleme bei napster
    In letzter zeit ist es mir fast unmöglich bei napster zu "connecten" liegt es an meiner internetverbindung oder hat der server von napster was?? wenn ich mal online bi und ein lied suche, dann sucht er ca. 3 jahre und dann ...
  • pc stürzt ständig ab
    Computer stürzt ständig ab, aber immer nur wenn ich online bin. ich hab den pc schon für ein paar tage zum händler gegeben, der hat alle treiber neu installiert und gemeint dass jetzt alles wieder ok sein müsste, dem ist nicht so . außerdem habe ...

Andere Themen