Forenarchiv Software allgemein
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Software allgemein" archiviert.
-
tastaturkürzel ungewollt ausgelöst
Einiger Zeit springt der Cursor ungewollt auf beliebige Stellen des Textes, sowohl bei WORD als auch gerade beim Ausfüllen von Internetformularen. Ich glaube, dass ich kurz ungewollt eine Tastenkombination herstelle durch zu hektisches Schreiben. ... -
Su. Prog um Übereinstimmungen in Texten zu finden
Ich suche nach einer Software, die Textdateien auf Übereinstimmungen hin untersucht. (Google und die Forensuche habe ich bereits bemüht, aber nur Hinweise auf Programme gefunden, die Unterschiede aufzeigen - diff, merge, etc.) Was mir vorschwebt ... -
Wie trenne ich eine PDF und benenne es aus Inhalt?
Ich habe ca. 1500 PDF's mit Crystal Reports generiert. Es sind Anschreiben und bestehen jeweis aus 3 Seiten. Auf der erste der 3 Seiten habe ich einen Dokumentenkopf (KundennrX_Datum), welches ich gerne auch als Dateiname des jeweiligen Schreiben ... -
Suche Autoklicker Maus + Tastatur
Ich suche Ein Programm welches Automatisch in gewissen Intervallen Mausklicks rechte + Linke Maustaste bzw. beide klicks Simmuliert. Was noch wichtig wäre Tastatur Tasten druck Intervall Simulation. Angenommen ich möchte nicht die Rechte ... -
nasa wold wind problem (läd karten nicht nach)
Ich habe heute "nasa world wind" heruntergeladen un installiert. nun funktioniert es, es läd nur das karten material nicht herunter, man sieht immer nur die "rohdaten", also das kartenmaterial, dass schon auf dem pc ... -
Teamspeak² Serverbot
Einer von euch eine kostenlose "Serverbot-Lösung" ? Ich habe einne root-server zur verfügung stehen auf den ich den Bot packen könnte. Jedoch kenne ich keine kostenlose Variante an einen solchen Bot zu kommen. Der Bot soll nur ... -
Abstürze bei Internetvideo-Wiedergabe
Ich habe das Problem, dass mein PC abstürzt, wenn ich z. B. auf youtube Videos angucke. Allerdings nicht sofort, manchmal kann ich 2 - 3 Videos anschauen, manchmal passiert das schon beim ersten Video. Es scheint auch nicht an der Länge die ich ... -
ArcGIS - Buffer in der Ostsee legen?
Dear GIS-friends, as I am just getting started I have some problems with GIS and am wondering if you could help me. The Version I am using is arc GIS 9.3. The Problem is the following: I have XY-GPS-Data (approx 6000 in total) in WGS84. The ... -
Suche Stammbaum-Software
Moin Leute, Ich suche eine Software, die einen Stammbaum erstellen kann. Klar gibts sowas schon massenhaft, aber meine Voraussetzungen sind etwas anders, als die, der meisten anderen. Der Stammbaum ist nicht für meine Familie, sondern soll die ... -
Problem nach Partitionierung
Gestern habe ich die Festplatte meines Notebooks mit Partion Magic 8.0 partitioniert. Bis dahin waren 2 Laufwerke auf der Maschine (C und D für Recovery). Ich wollte noch ein drittes dazu haben. Nach der abgeschlossenen Partitionierung ist mir ... -
Adobe Acrobat Professional 8 - Tab Reihenfolge
Versuche in einem Formular mit Hilfe von Adobe Prof 8 eine Tab-Reihenfolge festzulegen. Nach Anklicken der Schaltfläche "Tab-Reihenfolge" und Auswahl der Reihenfolge erscheint die von mir gewünschte Reihenfolge auf dem Bildschirm. Wenn ... -
Programm für eine 'Timeline'
Möchte eine Chronik eines Jahrzehntes, bzw. mehrerer erstellen und möchte dazu alle für mich wichtigen Ereignisse mit Datum aufnehmen. Nachdem ich alle willkürlich angegeben habe, möchte ich, das diese in Chronologisch richtiger Reihenfolge ... -
Backup Der Systempartition Drive Image & Bart PE ?
Nachdem ich meinen pc jetzt das 5te mal in 3 monaten erneut aufgespielt habe, habe ich nach der 5ten neuinstallation ein Backup meines (perfekten) systems gemacht. Das tat ich mit Drive Image XML. Nun hab ich vor einiger zeit TOR installiert ... -
Software gesperrt wegen Datumsmanipulation?
Habe hier eine Software, die auf einem USB-Stick gespeichert ist. Nachdem ich sie vom Stick installiert hatte, wollte ich das Programm starten, aber es kam die Nachricht, dass das Programm wegen Datumsmanipulation beendet und gesperrt wird. Das ... -
tmp Dateien
Vorgesetzter hat mich garde zu sich gerufen udn folgendes Problem geschildert: Wenn er in TurboCAD eine .tcw datei öffnet, dann da was ändert und dann speichern will, erstellt das programm automatisch eine neue dateii namens "tmp". bei ... -
Bester 3D Globus?
Gibt doch verschiedene kostenlose 3D-Globen. Wie zum Beispiel GoogleEarth, Microsoft Virtual Earth und einen von der Nasa (keine Ahnung grad wie der heisst). Ich hatte die vor Jahren mal alle ausprobiert und fand GoogleEarth von der Auflösung und ... -
Frage zu MS-Buchhalter
Wer nutzt das MS-Buchhalter und kann mir sagen wie ich es schaffe, nur das Kassenjournal auszudrucken? Es werden immer alle Konten / Kassen auf dem Journal verzeichnet. Danke für Eure Hilfe. MfG. Frank -
Problem mit Truecrypt
Verwende schon seit längerer Zeit, habe auf meiner HD 2 Truecrypt-Partitionen und ein einzelnes Truecrypt-Archiv. Jetzt kam es schon 2x vor,daß beim Versuch, die Partitionen zu mounten die Fehlermeldung kam,daß Truecrypt die Raw-Devices nicht ... -
Externe Festplatte - womit Daten sichern ?
Habe zum Geburtstag eine 500GB externe Festplatte geschenkt bekommen und möchte darauf gerne die Daten meiner internen 100GB Festplatte speichern. Betriebssystem ist Win XP. Mit welchem Programm mache ich das am besten ? Gibt es sowas wie Time ... -
Adobe erkennt eingebetteteschrift nicht
Dringend Hilfe. Das Problem: ich möchte ein pdf-Skript in Firefox öffnen, jedoch bekomm ich dann die Fehlermeldung "Die eingebettete Schrift "F2" konnte nicht entnommen werden. Einige Zeichen werden u.U. nicht korrekt angezeigt ... -
Daten Syncronisieren
Ich suche ein Programm, mit dem man Datein Syncronisiern kann, ohne das sei verschlüsselt werden. Ich habe ein PC und ein Laptop, auf denen ich die Daten regelmäsig abgleichen will (am bessten über das Netzwerk). Ich habe z.B. Nero9 und der ... -
Nachrichten von PC zu PC und mehr..
Ich suche ein Programm mit dem man einem anderen Computer im Netzwerk eine Nachricht schicken kann, die kontrolle übernehmen und den Bildschirm sehen kann. Es währe gut wenn es kostenlose Programme währen (muss aber nicht sein). Ich danke für ... -
Homebanking Software
Jemand eine brauchbare Free Version einer Homebanking Software. Wir brauchen nicht mehr als Kontoumsätze verschiedener Konten abzufragen. Danke Gruß, Patric -
Ich habe Probleme mit Magix Home DVD 3.5 Deluxe
Hei, ich habe Magix 3.5 deluxe installiert. Bei 96% hat die Installation abgebrochen. Ich kann das Programm nicht deinstallieren. Wenn ich auf uninstall klicke, wird mir ein Fenster geöffnet,in dem das Programm nach der Datei INSTALL fragt und ... -
Programm z. Aufnehmen der Desktoptätigkeit gesucht
Hätte gern gewusst, ob jemand ein Programm kennt (vorzugsweise Freeware), welches die ganzen Geschehnisse, die auf dem Computer passiern, d.h. jedes geöffnete Fenster und jede Mausbewegeung, aufnimmt und als Videodatei speichern kann. Ich freu ... -
Programm zur Erstellung der Arbeitsschritte
Folgendes Anliegen: Kennt evtl. einer von euch ein Programm welches Online oder im Netzwerk betrieben wird, in denen man Arbeitschritte sozusagen eintragen und als fertig etc. definieren kann. Momentan verwende ich Outlook (Kalender) um meine ... -
iTunes Problem - Ordner werden falsch sortiert!?
Mich mal ans iTunes gewagt... da ich ja mein iPod Classic bald bekomme... Nur komme ich grad nich wirklich klar, bzw sortiert es nicht so wie ich will... Auf meiner Externen habe ich die Ordner "Musik" dann 2 Ordner "Rock" und ... -
Was ist Google Earth los.
Das gelände ist bei 3D-darstellung so verzerrt. Früher waren die Berge so hoch und jetz sind sie so flach wie in einem Weitwinkelobjektiv. Um zu sehen was ich meine ,geh in bie hohen Berge und neige den Betrachtungswinkel. Sag mir was dir ... -
Font Maker bzw JPG to TTF Konverter ???
Frage: Ich habe hier eine Schriftart mit einem Malprogramm erstellt und möchte diese Buchstaben jetzt als TTF Font speichern. Es gibt ein Shareware Programm, Highlogic Font Creator 6.0, daß das kann, aber nur in der Vollversion mit ... -
Virtuelle Lasershow
Suche ein Programm mit dem man lasershows am Notebook erstellen kann. Man sollte möglichst keinen externen Grafikberechner benötigen. Mein Betriebssystem: Vista=( -
Acrobat Professiona 9 Analyse-Messwerkzeug
Diese Frage wurde hier schon mal behandelt, allerdings konnte damals auch keine Lösung gegeben werden. Das Problem ist, dass sich beim Messwerkzeug von Acrobat Professional 9 der Maßstab nach Beendigung des Messwerkzeugs wieder zurückstellt. Ich ... -
Napsterproblem
Allerseits, ich hab derzeit in kleines Problem mit meinem Musikprogramm NAPSTER. Wenn ich Napster öffne und es konfiguriert werden soll, tritt das Problem auf: Die DRM-Datei muss zurückgesetzt werden! Dies kann ich auch direkt durchführen, jedoch ... -
Software für abspielen von geschriebenen Text???
Halllo an alle, und zwar bin ich auf der Suche nach einem Programm wo man einen geschriebenen Text mit abspielen, bzw vorlesen lassen kann. Gibt es da so etwas? Hoffe ich bin hier im Richtigen Forum dafür Danke schönmal für Eure Hilfe LG BJ006 -
PC-Absturz nach Ausführen von Google Earth
Ich brauche mal Euren Rat. Nach Aktivierung von Google Earth stürzt regelmässig der PC ab. Alle Ratschläge aus den vorhandenen Threads (Deaktivierung von "Atmosphäre" in Ansicht,, Start in DirektX, Laden von neuen Grafikkartentreibern ... -
Prozzesor Temperatur
Ich hoffe das ich hier richtig bin, ich habe mir das programm everest home edition runtergeladen und wollte schauen wie hoch die prozzesor temperatur ist aber da steht nichts drin unter sensoren könnte mir vielleicht jemand helfen ? Habe ein ... -
Englisch Lernsoftware für Erwachsene
Suche eine Englisch Lernsoftware für Erwachsene. Ich habe zu diesem Thema leider nur Themen gefunden die älter als 2 Jahren sind. Zu meiner Frage, habe die Möglichkeit in 1 Jahren Beruflich aufzusteigen, (also etwas Zeit bringe ich mit) leider ... -
Datei-Umbenennungstool gesucht
Möchte zu mehreren Dateinamen gleichzeitig einzelne Wortbestandteilen hinzufügen um z.B. Fotos besser auffinden zu können (Achtung: ich meine nicht Meta-Tags). In Windows ist das Hinzufügen von einem Wort (String) in einen Dateinamen nicht für ... -
Microsoft-Scanner- und Kamera-Assistent Problem
Guten Tag. Vorab möchte ich sagen, dass ich nicht genau weiß, ob meine Anfrage / Problemschilderung im richtigen Brett "Software allgemein" plaziert worden ist, oder ob es nicht eine treffendere Rubrik geben würde, in der meine ... -
Fernsteuerung per PC Anywhere über UMTS-Stick
Ich möchte gern eine Verbindung zu meinem PC aufnehmen. Der Host-PC hat Windows 2000 Professional und das PcAnywhere 9.2.0., die Internetverbindung ist W-Lan über ISDN. Der Remote-PC hat Windows XP und pcAnywhere 12.0, die Internetverbindung ist ... -
speichern und neues Betriebsystem
Wollte ein neues Betriebsystem (XP) auf meienem Computer (Vista) instalieren, weil ich ein Programm brauche was nur auf XP leuft. Wie und wo speichere ich alles was auf meinem Computer ist, damit ich es später wieder instalieren kann? (Ich meine ... -
Können Daten was wiegen?
Ich hab mir letztens die Frage gestellt ob Daten wie z.b. ein Film oder ein Programm wie Kaspersky, etwas wiegen tut! Ich mein wenn ich eine 1Terabeit Festplatte am Anfang lehr kaufe und sie dann voll schreibe, ist sie dann Schwäre er als vorher? ... -
USB Safe
Alle Ich brach ein Safe der auf meinem USB stick drauf sein soll ich habs mit stenganos home safe probiert das war ein reinfall danke im vorraus -
folder lock benutzt und key gelöscht , was nun ?
Habe Folder Lock 6.2.. ausprobiert anschließend ein ganzes Verzeichnis auf meiner externen Festplatte. Das Verzeichnis war trotz allem noch zu sehen und deshalb habe ich den Key gelöscht. Jetzt ist das Verzeichnis aber unsichtbar aber mein Key ... -
Treiber für Vista nicht vorhanden; Hintertürchen?
Ich habe da ein kleines Softwareproblem. Ich habe da einen älteren Canon Laserdrucker (LBP-800). Jetzt habe ich einen neuen Rechner mit Vista und leider stellt Canon keinen Vista-Treiber bereit (Der letzte aktuelle Treiber war für Windows 2000, ... -
itunes
Ich habe 4933 Lieder in meinem Musikordner doch iTunes kopiert nicht alle sondern nur 4975 oder so in seine Mediathek wie kann ich dieses Problem vermeiden? -
Iso - Datei
Ich habe eine iso - datei heruntergeladen und diese dann auf cd gebrannt. das ergebnis war wieder eine iso - datei. frage: wie kann ich eine iso - datei öffen und zum laufen bringen? (hier: vba 2006 express edition). wer weis rat? vielen dank im ... -
Probleme beim entpacken...
Heho, ich habe einige Datein (.zip) von einem Kolegen geschickt bekommen. Nun wollte ich diese entpacken, doch bei einigen sagte die Software mir das: "Kein Archiv gefunden, sie existiert nicht oder ist veschädigt". Nun meine Frage kann ... -
TV-Software für ATI
Versuche verzweifelt eine TV-Software zu installieren. Grafikkarte/TV-Karte: ATI All-in-Wonder 9800 PRO WinXP SP2 Ich suche eine Software, mit der ich ganz normal analog Fernsehen kann. Die original Software von ATI ist nicht gut, aber ich ... -
rar-Archiv unvollständig , extrahieren möglich?
! Hoffe ,mir kann jemand helfen. Habe RAR-Archiv das leider nicht vollständig ist. Es fehlen nur 2 Teile mit jeweils 512kb.und blieb bei 99,9% stehen. Habe XPsp3 und WinRAR natürlich. Schon versucht mit winrar zu reparieren ,aber leider kann ich ... -
Acronis True Image klont Fehlerhaft die Festplatte
Ich benutze Acronis True Image 11 (offiziell gekauft mit Ser.No:) zum klonen der Festplatte auf eine externe Festplatte, sozusagen als 1:1 Datensicherung. Bei meinem PC funktioniert das auch einwandfrei. Bei meinem Laptop führt das Programm alle ... -
System-Datei durch Kennwort schützen
Kann ich eine Windows-Datei, in meinem Fall die "hosts"-Datei durch ein Kennwort vor Veränderungen schützen. Habe XP-Home. Gruß Georg -
PDF - INDEX/STICHWORT
Moin, krieg hier die Krise, würde gerne automatisch Stichwortverzeichnisse bzw Indexe mit Seitenzahlen von PDF-Datein erstellen lassen aber kriegt kein Programm hin, höchstens mal son ne Wörterliste, kennt jmd ein Programm um das zu realisieren? ... -
Kopier-Programm
Kann mir jemand ein Programm empfehlen,mit ich meine Vista-Patition auf eine externe über USB angeschlosene Patition kopieren kann(NICHT als Image) Ich kann das ganze unter XP oder Vista machen Vielen dank im voraus -
Netzwerk Jukebox
Ich suche eine Software über die es möglich wäre Musik im Netzwerk zusammen zu stellen. Wir haben hier ca. 10 Apple Rechner stehen. Jeder soll die Möglichkeit haben Musik auszuwählen, gegebenenfalls einzufügen. Am besten mit Einschränkung ... -
Buchstaben in falscher Reihenfolge
Hallöchen, in letzter Zeit ist es öfter vorgekommen, dass bei der Texteingabe (unabhängig ob in einem Text-Programm oder im Internet) die Buchstaben in falscher Reihenfolge auf dem Bildschirm erscheinen, zum Beispiel so: Ubstchaenb. Zum Teil gibt ... -
Probleme bei der installation von Mahtcad 14
Ich habe eine Schullizenz für Mathcad 14. Das Programm hat sich ohne Probleme installieren lassen. Nachdem ich dann meine Lizenznr. und Benuterdaten eingegeben habe, verbindet er sich mit dem Server von Mathcad, jedoch tauch dann jedes mal dieser ... -
keepass Passwort Manager
Jemand von euch den Keepass Passwort Manager und könnt ihr mir dazu mal eure Meinungen mitteilen. Gruß -
Kamera - Assistent startet immer wieder neu
Kamera assistent von Logitech startet jedesmal wenn ich meinen Laptop hoch fahre wieder neu, obwohl ich es schon 3 mal deinstalliert habe. Was kann ich machen? Marius -
Datenbankabfrage bei Nero 7
Habe kürzlich Nero 7 Essentials installiert (hatte vorher Nero 6). Normalerweise werden die bei Nero Express Daten zu den eingelegten CD's von der Internetdatenbank freedb abgerufen (was bei Nero 6 einwandfrei funktionierte). Bei Nero 7 bekomme ... -
Bildschirmschoner erstellen
Weiß, dafür gibt es -zig Programme und IrfanView kann das notfalls auch. Aber: für unser Tierheim wollen wir die schönsten Tierfotos als Schoner zum Download anbieten - gegen eine freiwillige Spende für's Tierheim. Das kann sowohl ein Erfolg ... -
Wiso Hausverwaltung
Habe Hausverwaltungsprogram gekauft und konmme nicht zurecht Ich könnte Fachwissen gebrauchen -
Zattoo, lauter Werbetrailer
Ich kein Satellit-Empfang habe, nutze ich "Zattoo" um einige Sender zu sehen, die ich über DVB-T nicht bekomme. Seit einiger Zeit ist ein Werbetrailer vorgeschaltet, der sich nicht in der Lautstärke beeinflussen läßt. Nagut, wenn ich ... -
part01.rar ... was mach' ich damit?
Tja, frage steht schon da ... und mehr will ich nicht wissen :-) habe ein video, dass aus mehrere dateien besteht ... part01.rar part02.rar etc. was muss man damit machen, damit man die dateien oder die gesamtdatei sehen kann? wer kann helfen? -
Musik sotieren
Ich mal wieder ich habe eine grosse Musik Sammlung und da ist natürlich alles etwas un ordentlich. ich wollte euch fragen kennt von euch einer ein programm das mir das cover vom jeweiligen lädt und auch musik mit flaschen interpreten oder titel ... -
Kopier-Programm
Kennt jemand zufällig ein Programm ,mit dem ich meine interne Festplatte auf eine externe Patition kopieren kann? -
Programmsuche
Suche ein Programm mit dem ich die einzelnen Monitore eines PCs gezielt ansteuern kann. folgendes stelle ich mir darunter vor: - Benutzeroberfläche für den "Hauptmonitor" - kleines Vorschau fenster in dieser Benutzeroberfläche - Bilder ... -
iTunes zur Ausgabe über Kopfhörer zwingen
Ich hab folgendes Problem mit (dem von allen geliebten ;-) ) iTunes. Ich würde gern wenn ich am PC sitze und z.B. Außengeräusche abfiltern will mit meinem Headset/Kopfhörer (Creative Fatal1ty, wenn das wichtig ist) Musik hören. Der PC spielt alle ... -
AntiVir und VISTA SP 2
Soeben SP 2 für VISTA aufgespielt. Ergebnis: AntiVir hat bekannte Kompatibilitätsprobleme Gibt es hier schon eine Lösung? Danke Manfred -
Chipsatztreiber
Könnt mir wer vlt sagen wo ich den aktuellen chipsatztreiber für disen chipsatz bekomme : Intel(R) G33/G31/P35/P31 Express Chipset PCI Express Root Port - 29C1 ? Kenn mich da 0 aus. Danke schonmal im vorraus ;) -
Paragon Festplattenmanager 2009
Ich habe auf meiner Festplatte das Laufwerk C: , und eine Erweiterte Partition mit mehreren Laufwerken D:,E: ,F:. Nun möchte mit dem Paragon Festplatten Manager das laufwerk ..E: löschen und den freigewordenen Speicherplatz dem Laufwerk C: neu ... -
64 bit Faxen
Besitze die 64 Bit Version von Windows Vista Ultimate mit der besonders angenehmen Software Windows Fax und Scan. Diese muss ich verwenden da ich dort viele Entwürfe schon gespeichert habe. Desweiteren finde ich sie einfach gut. Aber ich habe zum ... -
Treiber für Lumix DMC LS3
Habe eine funktionsfähige Digicam bekommen, leider fehlt die treibercd dafür und nur per usb anschluss wird die Camera leider nicht von meinem PC erkannt... und komischerweise will mein Cardreader die SDcard nicht lesen... keine Ahnung was da los ... -
Produktionsablauf darstellen/berechnen Simulation
Ich suche ein Programm, bei dem ich einen/mehrere Produktionsabläufe grafisch darstellen kann. Mit einer Zeitachse oder so etwas und den verschiedenen Produktionsstationen, die man relativ einfach kombinieren können sollte und man sollte einen ... -
simple Zeiterfassung mit Notizen am PC
Suche ein Tool welches im Hintergrund läuft. Auf Knopfdruck (oder Klick auf ein Symbol im Tray) soll es aufgehen und ein Textfeld mit einem Timestamp zur Verfügung stellen. Mehr nicht. Am Ende des Tages möchte ich die Liste exportieren (txt / ... -
Softwareinstallation CPU-Bandbreite
Habe mir nen kleinen Server zusammengebastelt mit nem Intel Atom 330. So wie ich es verstanden haben, hat er eine Bandbreite von 32bits. Muss man dann wenn man sich den Ubuntu Server installieren möchte, die untere version installieren? und gibts ... -
Av**a An** V** Werbung
Meinem Update gestern taucht nach dem Systemstart aus der Symbolleiste ein Werbehinweis auf die Premiumversion auf. Wie werde ich den los? Gruß, PM -
Xp-Treiber für hp Pavilion dv7-1185eg
Habe folgendes Problem: Ich möchte auf meinen Laptop (HP Pavilion dv7-1185eg mit Windows Vista) Windows Xp installieren. Auf der Homepage von HP gibt es nicht die passenden Xp Treiber. Hat jemand von euch eine Idee, wo ich die Treiber herbekommen ... -
Gibt es ein Programm welches Wörter spricht?
Ich würde gerne wissen ob es ein (möglichst kostenloses)Programm gibt wo man wörter eintippt und das Programm spricht sie dann. Aber nicht so eins welches erst das geschriebene als datei abspeichert und dann erst wiedergibt.wie dieses ... -
Kazaa lite 2.6.1 - Probleme
Habe mir obengenannte Software runtergeladen. Installation verlief gut, bei Suche und Traffic komm ich rein. Aber gefunden wird gar nichts. Null Treffer und es flimmert. Bestimmt nur ein Fehler bei einer spezifischen Eingabe, denke ich. Ach ja, ... -
wie die A**ivir Infopage blockiren?
Moin, Unwichtig: (so.. heute ist es passiert.. wir waren im fernsehen, konnten uns das ganze nur über stream angucken und festhalten konnte das auch niemand, da ich ja leider mein thread gelöscht wurde, der werbung über meine unglaublich ... -
.rar Datein öffnen
Ich hab eine .rar datei und weiß nicht wie ich die öffnen soll es soll mit 7 zip Funktionieren stimmt das? -
Betriebssystem auf mehrere CD´s Brennen aber Wie?
Ich habe das Problem das mein DVD Laufwerk keine DVD´s mehr Lesen kann ich aber ca. 4,5 Gb auf CD Speichern muß. Es handelt sich dabei um eine von mir gekaufte Windows Vista Version (mit Serial) die ich damals auf Extrenen Festplatte gespeichert ... -
Programm zur Elektronikschaltkreis Simulation
Vor jahren in der Schule habe ich mal ein Programm auf dem SchulPC gesehen, Als icon hatte es eine Glühbirne. Damit konnte man eine menge "Spielen" Schaltkreise auf die Einfache art, Eher sind es keine Schaltkreise da es unordentlich ... -
Musiksammlung verwalten
Bin auf der Suche nach einem Programm mit dem man seine MP3-Sammlung sortieren und verwalten kann. Weiterhin würde ich gerne die zugehörigen CD-Covers einbinden! Ich weiss, dass es mit iTunes geht, allerdings muss man sich hier erst im Store ... -
Boot-Cd mit Nero exprss7 brennen
Möchte Windows 7 RC auf Dvd brennen und damit dann den Rechner booten. Ich wähle aber bei Nero-Express7 Image auf Dic brennen aus und nach dem Brennvorgang starte ich den Rechner neu. Die Bootreihenfolge ist richtig ausgewählt, angezeigt wird ... -
Fehlerhafte Desktop Hintergrund Anzeige
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Experten Ich habe wieder einmal ein (für mich:-) unlösbares Problem. Es betrifft die Anzeige der Hintergrundbilder auf meinem Desktop. siehe: ... -
Installation von Antivir Premium schlägt fehl
Ich versuche nun seit Stunden mein über euch erworbenes Antivir Premium zu installieren, nur das klappt nicht, weil jedesmal die Meldung kommt, ich hätte eine Version von Antivir Classic drauf. Was eigentlich nicht sein kann, da der PC neu ist, ... -
Datenverwaltungstool
Ich schreibe momentan an einer wichtigen Arbeit in Microsoft Word. Da ich diese Arbeit sowohl in der Arbeit schreibe als auch zuhause, bin ich momentan immer gezwungen das Dokument auf einem USB-Stick zwischenzuspeichern und von A nach B zu ... -
Automator für Windows?
Bin auch der suche nach einer Art Automator, so ähnlich wie bei Apple, jedoch für Windows. Ich brauche ein Programm mit dem ich dann den Verlauf meiner Maus und deren Klicks aufnehmen kann, und diese dann auf Knopfdruck abspiele. Das Programm ... -
Verknüpfte Organigraminhalte
Welches Tool ist hierfür geeignet: Ich habe ein Organigramm mit den einzelnen Abteilungen erstellt. Innerhalb der Abteilungen sind Aufgaben aufgelistet. Nun möchte ich die Aufgaben Abteilung übergreifend nach bestimmten Kriterien miteinander ... -
Installations-CDs auf externer Festplatte?
Macht ihr das, um eure wichtigsten Programme immer dabei zu haben (auf Reise etc.) und nicht sämtliche CDs mitschleppen wollt? Für denn Fall, dass z.B. der Laptop zusammenbricht oder ihr eure Programme auf einem fremden PC installieren möchtet? ... -
Open Source Software nutzen und vertreiben?
Wissenden, ich hab da mal eine Verständnisfrage und zwar: Angenommen es exisitiert ein open source Programm (ASL Lizenz), das gewisse Funktionalitäten bietet, die für eine kommerzielle Software von einem Unternehmen X von Interesse sind. Das ... -
rk launcher - vista os x 2009
Alle. ich habe soeben vista os x 2009 auf meinem rechner installiert. funktioniert soweit ganz gut, das design gefällt mir. ich habe nur ein problem mit dem rk launcher: ich schaffe es nicht, diesen so einzustellen, dass er bei geöffneten, ... -
Virtual DJ
Ich hab ein problem ich habe Virtual DJ tesversion benutzt leider habe ich einige zeit diese nicht benutzt und so ist mir die tesverion abgelaufen :(. Weiss jemand von euch wie man das Programm "austricksen" kann damit man noch einige ... -
Bild oder PDF jedem Druck hinterlegen
Möchte jedem Ausdruck auf meinem Drucker ein Bild (Briefkopf) hinterlegen. Gibt es eine Software, die zwischen Druckertreiber und Applikation arbeitet und die Druckaufträge mit einem jpg oder pdf hinterlegt und an den Druckertreiber weiter ... -
Fehler RECYCLE/S-4-9-40-10015127-100009949-1000011
Allso ich hatte vor kurzem nen Virus und seit dem lässt sich meine Partetion D:/ nicht mehr direckt öfnen. Nur noch über umwege und so und alls Fehler wird angezeigt: RECYCLE/S-4-9-40-10015127-100009949-100001112-7905.com konnte nicht gefunden ... -
Buzzer / Button / Quiz tool gesucht!
Einen Freund wollen wir zum Geburtstag eine Art "Schlag den Raab" Spielen. Dazu gehört natürlich auch das Quizzen. Nun suche ich ein kleines Simples Tool/Programm was die "Buzzer" Tätigkeit überwacht. Also jeder Kandidat ... -
Pc unbrauchbar langsam
Kann leider keine genauen Angaben zum Pc machen. Das Problem ist jedenfalls folgendes: Die Leistung ist mittlerweile so schwach, dass der Pc quasi unbrauchbar ist. Ich tippe auf zugemüllt, der User ist nicht gerade sehr bewandert in Sachen ... -
Backup/Datensicherheit
Nachdem mir vor drei Tagen wichtige Daten verloren gingen, will ich mich jetzt endlich mal mit Backup und Daten sichern befassen und da sind wir auch schon beim Thema, wer kann mir sagen was der Unterschied zwischen Backup und Daten sichern ist, ... -
Kann auf meinen Computer nichts installieren...
Habe mir einen fertig Computer gekauft vom Mediamarkt. Habe ihn hoch gefahren und wollte Steam installieren, hab mir den dann geladen doch dann kam ein Fehler... i-was mit "Digital Signatur".. wegen dieser "Digital Signatur" ...