Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Software allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Software allgemein" archiviert.

• Vista Linux Externefestplatte Hilfe
    Hab ein riesen Problem. Ich habe auf meinem Laptop Windows Vista und Linux open suse 11.1 installiert. Linux nutze ich um im Internet zu surfen, Windows für sonstiges. Habe unter Linux ein paar Dateien auf meiner externen Festplatte gespeichert. ...
  • Schlanke, genau steuerbare Indexierungs-Software?
    Ich möchte einen Archiv-Ordner, der sehr selten ändert einfach Durchsuchen können, daher meine Frage: Kennt jemand eine Indexierungs-SW (wie z.B. Google/Windows Desktop), welche aber möglichst schlank ist und bei der man genau steuern kann, was ...
  • Ich möchte Musik über laptop hören.
    Ich möchte Musik über laptop hören, was muss ich dafür installieren?
  • Daten-Sicherg.a/externer Festplatte
    Sicherg.a/ext.Festplatte funktioniert nicht mehr.
  • Profile für laufende Prozesse?
    Ich habe einen etwas älteren Prozessor. Um neuere Spiele zu spielen(z.B. GTA 4). Dazu muss ich dann immmer ein paar laufende Prozesse schließen, damit ich genug vom Prozessor hab(Icq, Skype). Meine Frage ist nun: Gibt es ein Programm in dem ich ...
  • Eine Software für einen Scanner was die Pakete sor
    Ich arbeite in der Firma xxx und wäre gerne interressiert ob es für Scanner eine Software gibt, was die Pakete nach den Scannen automatisch nach den verschiedenen Orten sortiert nach der angegebenen Reihefolge (der Orten) und somit den kürzesten ...
  • Warum liest mein laptop keine audio-cds?
    Seit kurzem liest mein laptop keine audio cds mehr! bis dahin ging alles ganz normal. nun wird angezeigt dassndie audio cd leer wäre (0 bytes frei von 0 bytes) obwohl es eine original cd ist! außerdem zeigt der media player immer eine ...
  • Temperatur aufzeichnen
    Ich suche eine Software die in einem bestimmten Takt die Temperatur von CPU und Mainboard in eine Datei schreibt. Danke Rik
  • Kennt sich jemand mit Trados Studio 2009 aus?
    Habe Trados Studio 2009 Freelance / Trados 07 gekauft und habe noch keine Übersetzung geschafft. Problem: "Keine Translation Memorys bzw. automatisierte Übersetzungsserver angegeben". Kennt sich jemand aus? Habe ich einen Fehler bei der ...
  • Abschaltsoftware
    Moin, ich sehe mit meinem Laptop Fernsehen. Der DVB-T-Stick hat eine Fernbedienung. BS Vista Home Premium, Stick Pinnacle. Gelegentlich sehe ich eine Meldung, dass der Rechner nicht heruntergefahren werden kann, da Programm XYZ noch läuft. Diesen ...
  • Flash Movie in Adobe Acrobat einbinden?
    Liebe Profis. Ich weiß leider nicht unter welchem Forum ich diesen Thema einstellen soll bzw. kann (ich bin kein großer Forums- Besucher). Ich hoffe, dass ich trotzdem richtig bin. Zu meiner Frage: Ich verwende MS Vista (32 Bit). Ich muss täglich ...
  • exe dateien lassen sich nur mit editor öffnen,
    Habe aus versehen eine exe datei mit editor geöffnet.seitdem lassen sich alle anwendungen nur mit dem editor öffnen.die seiten lassen sich nicht lesen,sie bestehen nur aus unsinnigen zeichen,zahlen und buchstaben.wie kann man diesen fehler ...
  • Dragon NaturallySpeaking 9.0 einstellungen sichern
    Nutzer, ich habe eine Frage zu folgendem Programm Dragon NaturallySpeaking 9.0. Ich möchte mein Betriebssystem neu instalieren. dabei würden ja alle Einstellungen, die ich vorgenommen habe verloren gehen. Nun suche ich eine Funktion, mit der ich ...
  • Fax-Sounddatei in Bild konvertieren
    Hossa @all :) Kennt jemand von euch ein Freeware-Tool, mit dem ich eine FAX-Datei (liegt als mp3 vor) in ein Bild (tiff) konvertieren kann? Danke vorab und viele Gruesse
  • foxit reader
    Habe mir die neueste Version von Foxitreader (4,2) heruntergeladen und installiert. Doch jetzt ist alles in Englisch. Wie bringe ich Foxit die Deutsche Sprache bei? Causa
  • Alternative zu iTunes
    Ich suche gerade eine Alternative zu iTunes... Mein Problem hat gleich mehrere Anlässe. Das dringendere ist, dass ich ein Video auf meinem PC hier habe, das ich gerne auf meinen iPod (touch) überspielen möchte. Wäre mit iTunes kein Problem - aber ...
  • Tabs im Total Commander
    Arbeite schon seit MS Dos 3.3 mit dem Norton Commander bzw. mit dem Total Commander. Nun habe ich neulich festgestellt, daß es wohl offenbar möglich ist im linken bzw. rechten Fenster mehrere Tabs für die Laufwerke zu öffnen. Ich weiß nicht wie ...
  • Grafikkartentreiber nicht auffindbar!
    Ich habe ein "Sony Vaio VGN NW 11" Notebook mit der Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4570 nun dachte ich mir, ich schaue mal nach ob es einen neuen Treiber für diese GraKa gibt und ich konnte den Treiber nirgends ...
  • Funktionseinschränkung adobe reader
    Ich kann meinen adobe reader 6.0 zum scannen nicht nutzen, obwohl alle seiten zu sind, kommt ständig beim Start der hinweis: die funktion kann icht ausgeführt werden, da ein anderes Programm bereits auf das Gerät zugreift...! Muss ich einen ...
  • Imaging-Software für kommerzielle Anwendung gesuch
    Ich verkaufe Rechner, die ein fertig konfiguriertes Betriebssystem beinhalten, zusammen mit etlicher Software und Konfiguration. Ist alles lizenzrechtlich sauber, keine Angst! Meine Frage geht in Richtung Image des Ganzen erstellen und dem Kunden ...
  • PC bzw. Audio-Probleme
    Geehrte Forumler, ich habe da ein Problem. Mein PC(Windows XP) schmierte vor einiger Zeit ab. Es ist soweit alles wieder hergestellt, bis auf die Problematik mit dem Ton. Läuft z. Bsp. ein Live stream von WDR2, so ist dieser zu hören, bei videos ...
  • Kann man englische Adobe Creative Suite Vollversio
    Ist es möglich eine legal gekaufte englische Version Adobe Creativ Suite 3 mit Lizenz Nummer auf deutsche Sprache umzustellen bei Adobe?
  • phase 6 Vokabeltrainer Wörterbuch
    Wollte bei phase 6 Vokabeltrainer das italienische Wörterbuch runterladen. Habe den Ordner extrahierd und wollte ihn dann bei phase 6 einbringen. Leider heißt es dann immer, dass er dieses Format nicht nimmt. Wer kann mir helfen? MOD ...
  • iPod Musik wiederherstellen
    Ich habe meinen PC formatiert und dann wollte ich meine Musik auf PC übertragen, aber als ich synchronisiert habe, wurde die Musik auf dem PC auf den iPod übertragen, und weil ich keine Musik auf dem PC war ist jetzt auch keine Musik auf dem ...
  • lebenslauf erstellen
    Suche ein kostenloses Programm zur erstellung eines normgerechten lebenslaufes....danke
  • XFire
    Hab jetzt die Seite XFire entdeckt! da ich auch Gamer bin wollt ich den client downloaden, war mir aber nicht sicher was XFire wirklich bringt und wie weit das legal ist oder so und ob es überhaupt etwas bringt XFire zu downloaden. Bitte klärt ...
  • Mit welchem Programm erarbeitet man ein Buchcover?
    Bisher hatte ich bei der veröffentlichung meiner Bücher immer die Hilfe eines Bekannten. Nun aber möchte ich meine Cover selbst gestalten. Welches Programm brauche ich dazu?
  • Ebook Software gesucht
    Suche eine Software, um Ebooks zu lesen. Sie sollte für Windows XP und auf Deutsch sein. Ähnlich Microsoft Reader soll sie Ebooks automatisch in bestimmten Verzeichnissen erfassen können (also kein mühsames Hinzufügen per Hand) und natürlich den ...
  • Acronis True Image 2009 (Hilfe !!)
    Gern meine wichtigen Daten wieder herstellen ! Nur wenn ich die Daten wieder herstellen möchte zeigt mir Acronis immer diesen Fehler an ! (Spezifizieren Sie den Ort von Volume 1) Was soll das bedeuten ??? Ich bitte um dringend Rat !!! Meine ...
  • SW zur Verteilung von Wissen
    Bin auf der Suche nach einer Software, mit der man Wissen unter eine große Anzahl von Usern verteilen kann. Hintergrund: In einer Organisation mit 5000 Leuten soll eine zentrale Plattform verfügbar sein, mit der man Prozesswissen verteilen kann. ...
  • ,Daten von CompactFlash gelöscht.
    Wie kann ich gelöschte Daten auf einer CompactFlash-Karte wieder zurückholen?Sind Bilder. Gibt es da ein kostenloses Programm?
  • Wie OSM-Karten in Viking offline importieren?
    Möchte im offline-Zustand eine Deutschland-OpenStreetMap im Programm "Viking" anzeigen und damit arbeiten können. Ich habe mir vom OSM-Server nun zwei Ordner geladen, die germany.osm und germany.shp heißen. Sie enthalten beide eine ...
  • Kalibrierungstool für TM. Run N Drive Pad
    Habe das Thrustmaster Run N Drive Gamepad und möchte die Sensibilität der analogen Schalter herabsetzen. Bei manchen Spielen reichen die Einstellungen nicht aus, da es vom Spiel her zu ruckartig eingestellt ist. Selbst die allergutmütigste ...
  • Eigene Schrift
    Man bei Windows XP seine eigene Schrift erstellen, also sowas wie Arial und so nur halt eine eigene. Soll kein Tool sein, will halt nur wissen wie man das machen könnte... Gruß GURKE
  • TrueCryp... komisch...
    Lege ich einen Container bei mir auf dem Laptop an, kann ich diesen nach einem Neustart nicht mehr öffnen, der Explorer friert ein! Lege ich mit den gleichen Einstellungen einen Container auf meiner externen HD an, und kopiere diesen auf meinen ...
  • Logitech Wave Keyboard - Fehlerhafte Sondertasten
    Mahlzeit, wie schon in der headline angekündigt, habe ich probleme mit meiner tastatur. probleme in sofern, das seit der letzten treiberaktualisierung sämtliche sondertasten (auch Fn-Tasten) ohne funktion sind. ausserdem funktionieren auch ...
  • Für XP Registry doctor 2009 gut oder ?
    Alle! mein PC wird immer langsamer. Zum starten bis ich arbeiten kann braucht er schon weit über 5 Minuten. Hilft eventuell dieses Programm oder gibt es Alternativen ohne die Festplatte neu zu formatieren? Ich habe ein grosses mobiles Laufwerk, ...
  • Frame fürn Desktop?
    Ich habe mir Rocketdock zugelegt und wollte gerne meine Desktopsymbole ausblenden und die Steuerung Praktisch nur über dieses Programm machen . jetzt hab ich das problem , das mein internetfenster immer unter dem Programm aufgeht und ich probleme ...
  • Zeitungs-Software für eReader
    Besitze einen Sony eReader, mit dem ich eBooks u.ä. lesen kann. Ich bin nun auf der Suche nach einem Programm bzw. einer Möglichkeit, automatisch Nachrichten (digitale Zeitschriften, ePapers) mit meinem Reader zu synchronisieren. Ich glaube, ...
  • Trojaner HILFE!! I-Tunes Musik sichern!!!
    Habe heute festgestellt das mein PC von einem Trojaner befallen ist. Laut Google hilft da nur formatieren.. So weit so gut, nun will ich natürlich ein wenig Musik usw sichern! Da das Virus aber alles lahm legt (Ich kann nichts mehr installieren!) ...
  • Zeitlimit Online und Offline
    Gibts unter VISTA ne Möglichkeit, für ein Kind - online- Zeit zu limitieren? - offline - Zeit zu limitieren? Evtl OHNE Zusatzprogramminstallation? Danke für Tips! Timsy
  • Dateien automatisch verschieben lassen
    Jemand eine Möglichkeit oder ein Tool/Programm, das stetig einen (oder mehrere) Ordner überwacht und wenn hier eine Datei "ankommt" diese dann automatisch in einen anderes vorher festgelegtes Verzeichnis verschiebt (nicht kopiert). ...
  • kostenlose apps für den Iphod touch
    Ich suche kosten lose apps am liebsten spiele ich hab auch schon gelesen das ich auch appel.de welche ruterladen kann und auch kostenlos aber ich finde keinen butten mit free
  • Probleme mit Quicktime!
    Ich habe einige ältere PC-Spiele für Kinder (ab 2001), die ich gerne installieren würde. Habe WIN XP! Wenn ich ein Spiele starten bzw. installieren möchte erscheint die Meldung: Macromedia Projector hat ein Problem festgestellt und muss beendet ...
  • iTunes
    Kostet die Software etwas beim runterladen oder ist sie frei?
  • Fehlermeldung:Ungültiges Laufwerk M
    Für itunes benötige ich QuickTime. Obwohl ich als Speicherort C-Programme eingebe, erscheint nach dem Download die Fehlermeldung "Ungültiges Laufwerk M". Warum? Ich finde gar kein Laufwerk M! Wer kann mir helfen?? Magda
  • Itunes Store seit Itunes 9 extrem langsam
    Ich hab ein Problem: Ich habe mir das neue Itunes 9 heruntergeladen. Seitdem dauert es ca. 5 Minuten, bis sich der Itunes Store aufgebaut hat... Davor war das Problem nicht da. Das Programm reagiert sonst ganz normal. Ich habe DSL 16000, Ich habe ...
  • wer weis beim entpacken von map&guid bescheid und
    Wer weis wie entpackt werden kann die Dateien von Map & Guide
  • Image-Datei der Window Partition
    Gibt es ein Programm (am besten freeware :)...), das eine Image-Datei von meiner installierten Windows-Partition anlegt? Wichtig dabei ist, dass dies entweder in bestimmten Zeitabständen, oder Eventgesteuert (z.B. beim anstecken einer bestimmten ...
  • Makro Programm gesucht
    Moin moin Ich sucher schon lange vergebens ein Makro Programm für Vista 32. Und zwar suche ich ein Programm mit einer ganz bestimmten Funktion: Wenn ich auf der Tastatur z.B. die linke Pfeiltaste drücke, soll die Maus zu einem Punkt auf dem ...
  • Öffnen einer prn Datei
    Da ich unter Win Xp mit Microsoft XPS Document Writer eine Datei sichern wollte und die Funktion "Ausgabe in Datei" aktiviert hatte, bekam ich eine *****.prn Datei die sich mit keinem Programm öffnen lies. Nach 2Std. suche fand ich die ...
  • prearm files ???
    ) habe vollgenes problem: habe nen prearm file bekommen und weiss nun net was i damit machen soll bzw wie ich das öffnen kann.... hoffe weiss wer weil brüte da schon n paar tage drüber THX schon mal El´Schafos
  • ScreenCapture Software mit Frage/Test-Funktion
    Ich bin auf der Suche nach einer ScreenCapture-Software,die sowohl Bildschirmaufzeichnungen durchführen kann, als auch Optionen zur Testerstellung (Quiz/MultipleChoice-Fragen) beinhaltet.Also quasi in den Bereich E-LEarning geht. Ich habe bisher ...
  • Suche ein Anfängerprogr. zur Erst. von Flyern
    Ich möchte gerne einfache Flyer und Postkarten (mit Fotos) erstellen und suche nun ein geeignetes Programm dafür. Selbstverständlich müssen die Karten und Flyer druckfähig sein, d. h. eine Druckerei muß sie drucken können. Ich bin diesbzgl. eine ...
  • Vertretungsplan als Hintergrund
    Hatte die Idee mein als Bildschirmhintergrund den Vertretungsplan aus der Schule zu nehmen, welcher jetzt auch im Internet zu sehen ist. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie man dies bewerkstelligen könnte, das täglich er Hintergrund ...
  • TWAIN Treiber
    Allen Mitgliedern! Nach einer Neuinstallation von Windows XP Prof. Kann ich meinen Flachbettscanner Canon CanoScan N650U nicht mehr installieren. Es kommt eine Meldung vom Installationsprogramm,daß der Twain Treiber nicht installiert ist. Er ist ...
  • kostenlose/-günstige Bibliothekssoftware gesucht
    Ich habe einen (realtiv alten) PC der aber noch gut mit XP umgehen kann. Da ich aber auch ein Bücherwurm bin und endlich mal Ordnung in meine Regale bringen möchte, bräuchte ich ein Programm welches nach Eingabe der ISBN-Nummer automatisch ...
  • Inventarisierungssoftware gesucht
    Moin moin, für eine Firma bin ich auf der Suche nach einer Inventarisierungssoftware, mit der man alle Geräte (Möbel und Technik) erfassen kann, die Barcode-Aufkleber generiert und mit kabellosen Barcodescanner klarkommt. Eine eigene Datenbank ...
  • 2D Barcode Generierung in Crystal Reports
    Ich würde gern ein 2D Barcode (Typ: PDF417)in Crystal Reports generieren lassen. Ist soetwas nur möglich mit kostenpflichtigen Font Addons oder gibt es da die einfache, kostenlose Alternative schlechthin? Grüße Estu
  • Fotos Brennen und auf DVD-Player anzeigen
    Hoffe ich bin im richtigen Board gelandet. Ich versuche eine Foto-CD zu brennen, als einfache Daten-Disk, um sie auf dem DVD-Player anzuzeigen. Dort sind, von der Digitalkamera einige Fotos und einige Viedeos drauf. Nur die Fotos zeigt er nicht ...
  • Warum reagiert mein PC regelmässig nicht mehr rich
    Habe ein Problem mit meinem PC, auch nach einem Neukauf von einem zweiten PC, existiert das Problem weiterhin. Problem: Nach gewisser Zeit (ca. nach 3-5 Std) wenn ich Sound und Video Software abspiele, kann ich plötzliche keine weiteren Fenster ...
  • GPS-Programm für EEE PC (XP) gesucht
    Möchte gern mit meinem Eee Pc geocachen gehen und brauche dazu neben einer GPS-Maus, die die Daten empfängt und per Bluetooth an den Eee PC überträgt, ein Programm, welches auf Win XP läuft und diese Daten so auswerten kann, dass ich dann weiß, ...
  • Datentransfer von Festplatte auf CD
    Wie kann ich die Daten auf meiner Festplatte ohne irgendein spezielles Programm auf eine CD bringen? Dankeschön:-)
  • PDF-Dateien verkleinern
    Welchem Programm kann man PDF-Dateien extrem verkleinern? Causa
  • Suche programm namens easyedit
    Suche sehr sehr dringend ein Programm namens EasyEdit (hab gogle schon durchsucht), die ist ein programm um layouts zu erstellen.
  • Medion TV-Karte ohne PowerCinema. Alternative???
    Hallöchen liebe www'ler :) Ich hatte irgendwann bei meinem Rechner die TV-Karte ausgebaut, da ich sie nicht brauchte. Dann bin ich 2 mal umgezogen und die Software für den Rechner ist verloren gegangen. Nun wollte ich die TV-Karte in Betrieb ...
  • Programm was ein DTMF Signal darstellt
    Ich habe eine wav Datei, die eine Telefonnummer darstellt. Leider kenne ich kein Programm, welches dies Laden kann und die Nummer anzeigt. danke und grüsse
  • ungültige Wörterbuchverschlüsselung
    Beim Öffnen einer pdf-Datei mit Acrobat 6.0 kommt der Fehlerhinweis "ungültige Wörterbuchverschlüsselung". Eine andere pdf-Datei läßt sich mühlos öffnen. Ich habe das Programm deinstalliert und neu installiert. gleiche Situation. Wer ...
  • Löschprobleme mit Antivir
    Ich habe das Problem, dass ich den Antivir nicht löschen kann. In Systemesteuerung->Software ist das Programm nicht aufgeführt. Ein uninstall im Dateiverzeichnis von Antivir ist nicht vorhanden. Ein Umbenennen des Dateiverzeichnisses funktioniert ...
  • digitale Röntgenbilder speichern
    Habe vom Arzt eine CD mit Röntgenbildern bekommen. die Bilder würde ich gerne speichern, aber ich komme nicht an sie heran. die CD beinhaltet ein Programm (das heißt eview) mit dem sich die Bilder anschauen lassen. auf der CD gibt es jedoch keine ...
  • treiber für epson stylus pro xl+
    Suche einen Treiber für einen uralten Drucker; und zwar für den Epson Stylus Pro XL+. Mein Betriebssystem ist XP Proffesinal. Viel Dank im voraus, Schauckel 53
  • Suche Textgenerator
    Will einen Text erstellen, der aus eigenen Wörtern besteht, die ich vorgebe. Er soll möglichst lustig werden, ist aber nicht Bedingung. Weiss jmd ein Programm bzw. einen Link dazu? Gruß Rut
  • IR-Fernbedienungssignal mitschneiden?
    Moin! Ich meine, mich zu erinnern, mal von einem Programm gelesen zu haben, daß die IR-Schnittstelle eines Notebooks zu einer lernfähigen bzw. programmierbaren Fernbedienung umfunktionierte. Nun hätte ich gerade Bedarf für sowas und kann mich ...
  • OCR oder PDF für alte Schriftarten
    Vielleicht hat oder weiß jemand ein OCR oder PDF-Programm, das mir folgenden Text in HTML umwandeln kann: http://www.friedhelm-schulz.de/Seite%2044-%2081%20Bd%20I.pdf wäre wunderbar, da ich aus diesem zweibändigen Werk von J.von Walter aus dem ...
  • Freien Speicherplatz mit Nullen füllen
    Habe ein Image von einem USB-Stick gezogen und wollte das nun packen, da nur ca. 10% Speicherplatz genutzt sind. Leider musste ich feststellen, dass das Packen nichts gebracht hat, da ja die Daten auf dem Stick immer noch drauf sind, nur eben ...
  • Avira AntiVir 9: Quarantäne - Was nun?
    Nach dem gestrigen Internetbesuch überbrachte mir mein Antivir die frohe Botschaft, ich hätte einen Trojaner, genauer einen Dropper, auf meinem System. Zwar hatte ich die Seiten besucht, die ich sonst auch immer besuche (alles seriöse Seiten ;)), ...
  • Winamp Playlisten Plugin
    Ich feiere bald meinen Geburtstag nach und stelle hierfür die Musik für die Party zusammen. Nun möchte ich aber nicht die ganze Zeit am Pc sitzen um die Musik anzupassen. 1.) Kennt jemand ein Winamp Plugin, mit dem es möglich ist dass Winamp ...
  • Suche passendes Programm
    Möchte von den Urlaubsbildern für den DVD Player eine Dia Show mit Hintergrundmusik erstellen. Zusätzlich vielleicht bei den ein oder anderen Bild noch ein Kommentar einfügen. Welches Programm könnt ihr mir empfehlen?
  • Brauche bessere Software!
    Mir dies: http://www.amazon.de/Kanal-Fernbedienung-USB-Flugsimulator-Mode/dp/B0019K2CEW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1253543293&sr=8-2 gekauft. dabei war aber nur eine schlechte software mit einer schlechten grafik. weiß jemand, wo ich eine ...
  • Suche passendes Backup Programm
    Moinsen! Problem: Ich hab 2 Festplatten. Eine Intern und eine andere, die ich nur zum backupen anschließe. Ich möchte auf beiden die selben Daten haben (von der Internen auf die Externe Kopieren.) Wenn ich aber einfach kopiere beachtet windows ...
  • kann eine ISO Image Abbilddatei nach vielen kopier
    Wollte eingentlich wissen ob eine ISO Image datei abnutzen kann durch kopiren von einen auf den anderen datentraeger ( von Partition A nach B )????
  • search settings 1.2.1
    Habe gestern versehentlich auf meinem pc(windows vista) das programm search settings 1.2.1 deinstalliert und bekomme jetzt immer fehlermeldungen, deshalb wollte ich fragen ob jemand einen link kennt wo man das programm kostelos downloaden kann. ...
  • Zeiterfassungs Systems.
    Wir sind ein junger Betrieb und wir suchen eine Gratisversion eines Zeiterfassungs Programmes. Wer kann uns behilflich sein ? Vielen Dank R. Bürgin
  • Mappoint Grenzen dicker machen
    Ich versuche gerade einen Weg zu finden wie man unter MS Mappoint 2009 die Grenzen bzw. Bereichsabgrenzungen dricker zu machen (also Linienbreite) damit man es bei einigen Anwendungen besser erkennen kann. Gibt es hier eine Möglichkeit ggf. per ...
  • Hilfe! Fehlermeldung beim deinstallieren!
    Habe vor kurzem ein Spiel installiert allerings hat es nicht richtig funktioniert. Also will ich es deinstallieren aber wenn ich unter Arbeitsplatz -> Software es deinstallieren will kommt die Meldung: "error reading setup initialization ...
  • RTF.exe von XP gelöscht.
    Ich denke man kennt es, wenn so etwas aufploppt wie "Nicht mehr verwendete Verknüpfungen" oder zu wenig Speicherplatz übrig, welche Windows-Komponenten wollen sie löschen usw. Ich glaube dabei das Programm gelöscht zu haben, das ...
  • .V56 Datei
    Welchem programm) kann ich .V56 Dateien öffnen? Was ist das überhaupt für ein Dateiformat?
  • Soundmaker?
    Ich suche ein Pogramm mit dem man Sounds erzeugen kann. So eine Art Mischpult, bzw. was alle möglichen Geräusche hat. Auch toll wäre es wenn es eine Keyboard (das Instrument) ,als Pogramm, für den PC hat. Ich möchte einen Film vertonen, bis jetzt ...
  • Acrobat Reader Seitenzahl?
    Es eine Möglichkeit mit dem Acrobat Reader oder einem anderen PDF-Programm die PDF-Seitenzahlen mitzudrucken? Wenn nicht müsste ich sie von Hand auf jede Seite schreiben. Ich habe ein Dokument mit 300 Seiten, leider ohne Seitenzahlen (sic!). ...
  • lautsprecher Creative inspri t3030 software
    Mir jemand sagen wie oder wo kann ich die Treiber für Creative t3030 Instalieren können,weil das ich die CD verloren habe jetzt kann ich garnichts hören. Vielen dank im voraus.
  • Windows: Pfad in zwischenablage kopieren
    Kann in Firmen ja immer mal vorkommen, das man sich einen Pfad auf einem Netzwerklaufwerk austauschen möchte. Da es aber mehrere Abteilungen gibt kann ein und derselbe Pfad unter unterschiedlichen netzwerkverknüpfungen zu finden sein. Das fängt ...
  • Bücher papiersparend ausdrucken
    Habe ein paar Bücher vom Springer-Verlag (mit 400-700 Seiten jeweils) im PDF-Format und möchte sie (bzw. einzelne Kapitel) papiersparend ausdrucken. Optimal wäre es, zwei Buchseiten auf die Vorderseite und zwei Buchseiten auf die Rückseite zu ...
  • iTunes 9 in der Symbolleiste (Win XP)
    Ich habe ein Problem mit dem neuen iTunes 9. Wenn ich iTunes minimiere, dan taucht der Mini-Player in der Taskleiste auf, wie es auch von mir gewollt ist. Alles schön und gut, leider kann ich die Musik jetzt weder weiter schalten, noch anhalten ...
  • Wo kann ich VoiceFlux downloaden?
    Ich habe jetzt schon ziehmlich lange gesucht... Aber ich kann keinen aktuellen link zum Download von VoiceFlux finden, auch alle hier im forum funktionieren nicht... hat noch jemand einen link? Danke schon mal im vorraus MFG Marvin Müller
  • Installer ärger
    Moinsen ich wollte fragen ob es ein Programm gibt mit dem man bei einem installer die Ordner/Dateien sehen oder kopieren kann. Viele Grüsse Niko
  • Programm gesucht
    Suche ein programm womit ich mich mit meiner schwester vernetzten kann und ihr zum beispiel bei einstellungen am pc helfen kann. meine schwester sitzt in berlin und ich in kassel. Welches Programm gibt es da? Danke im Vorraus
  • Paragon Drive Backup 9:Zurücksichern auf Medium
    Problem: Ich habe damals mit Paragon Drive Image 9 ein Image meines frisch aufgesetzten Systems gemacht. D.h. ich habe ein Image einer 500GB-Partition gemacht, von der etwa 45GB belegt waren. Nun möchte ich dieses Image zurückspielen...allerdings ...
  • Media-Player und Zip-Programm
    Würde wunder nehmen, welchen Media Player und welches Zip-Programm ihr so empfehlt, weil ich immer wieder Probleme habe? Sind Kaufprogramme viel besser? Falls ja, welche wären das? Im Voraus besten Dank Gruss Priester
  • Passwort erneurn automatisch
    Es ein Programm welches automatisch alle 24 Stunden oder so das Passwort von z.B. wer-weiss-was.de ändert, mit einem bestimmten Logarithmus um selber das Passwort zu kennen und es möglichst Passwortdieben schwierig zu machen ein ausgemachtes ...
  • Treiber für Nikon coolpix 200
    Wer kennt eine internetadresse oder schickt mir einen rüber. Danke Bernd

Andere Themen