Forenarchiv Software allgemein
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Software allgemein" archiviert.
-
Schriftarten
Suche eine Schriftart, mit der ich spezielle chemische Zeichen und Formeln schreiben kann. Währe toll wenn jemand wüsste, wo ich sowas bekommen kann. Besten Dank. Pfanni -
Fehlermeldung bei Spinfrenzy Xchange !!!
Habe bei ZDNet einen Vergleichstest über Napster und ähnliche Software gelesen und mir auch gleich SPINFRENZY EXCHANGE runtergeladen um es mal zu testen, leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Fehler beim Starten des Programms Die Datei ... -
dringend! Datenverlust rückgängig machen
Ist mir die FAT und Partitionstabelle verlorengeganen, gibt es ein günstiges Programm mit dem ich wenigstens meine pers. Daten wieder herstellen kann? Sie müßten eigentlich physikalisch noch vorhanden sein, da ich die Festplatten nicht mit neuen ... -
Nützliche Tools fürs Zip-Laufwerk gesucht!
Bin stolzer Besitzer eines 250MB Zip Laufwerks, und bin auf der Suche nach nützlichen Tools dafür. Kann mir jemand sagen wo ich welche finden kann (vorzugsweise Free- oder Shareware)? (Art ist egal, kann alles brauchen) Vielen Dank, Sir Twist -
MMSYSTEM275
Gute morgen zemme Das Wochenende habe verbracht mit suchen, ist möglich das ich am falschen ort gesucht habe, kann mir jemand trotzdem helfen. Ein Programm verlangt MMSYSTEM275 wer jemand hat oder weiss wo, danke für die Hilfe Gruss Vikti -
komische meldung beim booten
Ich meinem rechner ein kleines hardware-upgrade (gigabyte-board, 466celeron, 128mb) spendiert habe, meldet sich unter win98 beim booten der hardware-assistent und verlangt von mir einen treiber für ein "pci mass storage device". also ... -
Trial- / Test- / Probeversionen
Gibt´s irgendwo im Netz Seiten, auf denen es speziel Trialversionen zum downloaden gibt ( Also ohne Freewareprogramme ) ? Gruß Winni -
Daten von CD nicht als HTML bearbeiten?
Ich habe folgendes Problem. Ich habe die Daten meiner HP auf CD gebrannt. Kopiere ich nun eine Datei auf HD und möchte diese bearbeiten, geht das zwar aber ich kann sie nicht mehr als HTML abspeichern. Der Editor will nur als TXT speichern. ... -
Shell: LiteStep
Ich habe kürzlich die Shell LiteStep heruntergeladen. Als ich ein Theme installieren wollte erwies sich das als ziemlich kompliziert! Ich habe es troz längerem Zeitaufwand nicht geschaft! Kann mir jemand weiterhelfen?? Wie muss ich die, eine Art ... -
mp3
Wer kann mir helfen ? Wie kann ich mp3 Titel die ich herunterlade in Wave Dateien umwandeln, um sie anschliessend zu brennen ? Ich benutze den Winamp Player. Danke.... -
Wie GoZilla
Habe ich ein Programm wie GoZilla aber deutschsprachig gesehen ( ABER VERGESSEN WO)ich glaube es war sogar Freeware hat jemand ein Ahnung ? URL ? oder so? Danke Herbert Gmachl -
Hilfe
Was machen ich hier FALSCH? Ich den Pfad nicht aufrufen. Kann mir jemand einen Tipp geben? Claude -
Statistik-Software
Jemand von Euch eine Software (evtl. zum freien Download) mit der man eine Fischfang-Statistik detailliert erstellen kann? Ein verwandtes Programm, das man entsprechend umbauen kann, würde ebenfalls freudig verdankt... Grüsse an alle. Erwin -
DVD Play und gleichzeitig Text einblenden
Alle die sich mit DVD und Programmierung auskennen: ich habe ein berufliches Problem und benötige dafür deine/eure Lösung: Unter Win NT 4 möchte ein Kunde ein Display betreiben mit allen normalen Anwendungen unter NT, zeitgleich soll auf dem ... -
Freeware
Jemand Url`s, bei denen ich Freeware (gleich welcher Art) bekommen kann? Gruß! Mic http://www.mibor.de -
NAV: Virenscan wird aus Zeitplan nicht ausgeführt
Seit ca. einem halben Jahr habe ich den Norton Antivirus 2000 (WIN-NT) installiert. Im Zeitplan ist eine tägliche Prüfung um 02:00 Uhr aktiviert, die bisher auch immer funktionierte. Seit dem letzten Viren-Update funktioniert das nicht mehr. Die ... -
Ist Datenschutz bei der PC-Reparatur gewährleistet
Kann man seinen defekten Pc in den Fachhandel zur Reparatur geben, ohne das man gleich befürchten muss, dass die Festplatte von der Prüfstelle für Software nach Raub-kopien durchsucht wird. Ich habe nämlich nicht unbededingt Lust meine Festplatte ... -
Software für Chipkarten gesucht
Kann mir helfen ? Ich suche eine Software, mit der ich Chipkarten zb. Telefon- oder Krankenkassenkarten auslesen kann. Ausserdem habe ich auch noch zwei leere Chipkarten , die ich zum testen beschreiben möchte. Wo kann man diese Software beziehen ... -
Programm für Dia-Show von JPG Dateien
Wissenden! Wer kann mir ein Programm sagen mit der ich eine Dia-show am PC, von dort abgelegten Dateien durchführen kann (JPG-Dateien und ähnliches). Habe mir eine digi-kamera gekauft und die Bilder am PC runtergeladen, will sie aber auch später ... -
Dateien retten
Ich habe einige Dateien versehentlich gelöscht. Früher gab es den schönen Befehl " undelete" unter Windows 98 nicht mehr. Wer kennt ein Freewareprogramm, mit dem ich die Dateien wiederherstellen kann. Danke Ralf -
Anderen Skin in Power-DVD installieren???
Habe mir Skin für Power-DVD aus dem Net gesaugt. Wohin muß man die Zip-Archive entpacken, damit man den anderen Skin im Konfig.-menu auswählen kann. Kopieren in sämtliche Power-DVD-Inst.-verzeichnisse hat nichts gebracht! THX Sven -
32Bit Softw.zum gleichzeitigen starten mehr. Prog.
Gibt es eine 32Bit Software die in Windows mehrere Programme "gleichzeitig" aufrufen kann? Also z.B. DFÜ Netzwerk, IExplorer und Outlook mit einem Klick? Danke im Vorraus, Christian Winzen -
Passwort für PSP 4.15 (PC Magazin)?
Hat jemand schon das Passwort zum Freischalten von PSP 4.15 aus der Heft CD 07/00? Die angegebene Telefonnummer ist leider imme besetzt. Tommy -
LPT1-Verbindungsprog. / LAPLink???
Gibt es noch Programme für den direkten Anschluß zweier Rechner über LPT1 wie ehemals LapLink, NC5.0, ... jedoch für win 9x, die mit langen Dateinamenzurecht kommen. Wäre für Hinweise recht dankbar! -
Suche Byte-Zähler für COM1
Kennt jemand ein Programm, mit dem die Bytes/sek am com-Port bei Internetbetrieb, in beiden Richtungen, gezählt und in einem kleinen Fenster bei Bedarf angezeigt werden? -
Schriftaren
Kann mir einen tip geben, wo ich die Schrift "FlairRoman" finden kann? Danke schonmal Michael -
Magic Folders unter w2k
Vielleicht jemand, ob es eine Software wie Magic Folders (Ordner verschwinden lassen) auch für Windows 2000 gibt? Michael -
Software für Videoschnitt
Ich suche eine (preiswerte/umsonst) Software, mit der ich Videos (AVI´S) schneiden kann. Also AVI öffnen, Sequenz auswählen, diese als neues AVI speichern, Ende. Wer kann mit hier eine Tip geben. -
Disketten 1:1 kopieren ?
Jemand ein Tool (Programm), das Disketten 1:1 sectorenweise kopieren kann ? -
Script für Suchmaschine gesucht!
Titel. Suche nach Möglichkeit ein deutschsprachiges Script für eine gute Suchmaschine. Danke und ciao, Romana PS: Sorry, für's Doppelposting unter "Internet allgemein". Mir fiel leider diese Rubrik nicht mehr ein, die wohl treffender ist. -
Suche Groupeware/Officeware
Suchen eine kleine Softwarelösung für unser Office. Groupeware oder andere Derivate dürften da etwas zu aufgeblasen sein. Wir wollen auch nicht extra einen Lotus-Server für Notes aufsetzen. Es sollte ein Programm für etwa 10 Clients sein, das ... -
Programm für Brennen von Sicherheitskopie ???
Damit ich mein Office 2000 als Sicherungskopie auf CD brennen kann ( meine Originalversion ist schon arg mitgenommen ), soll ich ein Programm benötigen, das vermeidet, dass die CD jedesmal irgendwann in der Mitte beim Brennen Fehler meldet. ... -
Steinberg Clean 1.5 unter Win2k
Habe Clean 1.5 unter Win2k isnstalliert. Funktionen wie in MP3 umwandeln und entrauschen funktionieren. Ich kann auch Titel importieren und exportieren. Jedoch ist es nicht möglich einen Titel abzuspielen!! Das Programm stürtzt dann mit etwa ... -
COREL 8.0 für Erstellung von MANDALAS
Erfahren, daß es möglich ist, mit COREL Mandala - Vorlagen selbst zu ge - stalten. Bin für jeden Tipp dankbar!! CU - Josef. -
Perl Scripte laufen nicht auf IIS 4
Ich versuche schon seit Tagen, auf einer WinNT Maschine mit IIS 4 unterschiedliche Perl-Scripte zum Laufen zu bringen, leider ohne Erfolg. Problem ist, folgende Meldung: \script produced no output Ich habe schon alles mögliche versucht, ... -
ASCII Code gesucht
Suche ASCII-Code für (c) Wer hat was ? Claude -
Programm zum Grafiken spiegeln
Grafiken per Transferfolie auf ein T-Shirt zu bekommen muß man diese je gespiegelt ausdrucken. Aber wie spiegle ich eine Grafik? Gibt s dazu vielleicht eine kleine, downloadbare Software? Oder geht das z.B. mit Corel Print House oder dem ... -
Passwort vergessen bei Win ACE Archiv.
Ich hab ein komplettes Backup meiner Festplatte mit Win Ace erstellt und ein Passwort eingegeben, dieses kriege ich aber einfach nicht mehr heraus. Ich brauch aber die Daten nichtmehr. Normal nehme ich immer eine 4stellige Zahlenkombi, aber ich ... -
Uhr und Datum mit Sekunden
Gibt es ein Programm, das man wie die Windows-Uhr irgendwo klein in eine Ecke hängen kann, das aber auch die Sekunden anzeigt? Datum wäre auch nicht schlecht! Am besten wäre eines, das man anstatt der/zusätzlich zur Windows-Uhr rechts unten in ... -
NC-Commander Scheduler-Tool
Habe den Scheduler 2.01.000 vom NC-Commander auf einem Windows NT 4.0 SP5 Rechner installiert und Tasks bzw. Aufgaben aktiviert. Nach etwa 2-3 Wochen spinnt mein NT-Rechner. Das Bild ist nur noch teilweise sichtbar... Programme lasen sich kaum ... -
Vereinssoftware
Ich suche für unsre Fa eine gute Vereinssoftware, die im optimalen Fall das Managen verschiedenes Sportaktivitäten, also mehrerer Sportarten, ermöglicht. Natürlich sollen auch die ganzen Finanzen organisierbar sein, Ausdrucke etc Danke, Thorsten -
MP-3 Suchender, der nichts findet
Miteinander, ich suche nach MP-3s, allerdings finde ich (auch bei den Suchmaschinen, die wer-weiss-was anbietet), nicht das Gewünschte. Wenn mir jemand eine gute Suchmaschiene oder MP-3 Site empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar Matthias P.S. Nur ... -
Netzwerk-Chat????
Gib es eine Software (Programm) mit dem ich auf meinem heimischen BNC-Netzwerk Meldungen von einem PC zu dem anderen PC schicken kann, wobei an diesem Empfänger-PC dann ein optisches/akustisches Signal mir diese eingegangene Meldung (z.B. Hallo!) ... -
Mein PC soll dann das machen!!!
Gibt es ein Programm mit dem ich meinem PC der Reihe nach Nachts aufgaben z.b. Downloads Mails senden Scan disk usw. erledigen lassen kann?? Thanks :) -
WinOnCD-Fehler
Ich habe einen Mitsumi 4x Brenner mit ToGo 4.5. Bisher lief allen ohne Probleme. Doch seit ein paar Tagen erscheint die Fehlermeldung: "Cannot write, application code mismatch". Wass soll das heissen? Nach einer Neuinstallation kommt ... -
Telekomiker: Telefon-Buch-CD (München)
-) ich habe ein Problem mit der Telefon-Buch-CD 2000/2001 für München von der Telekom. Und zwar funktioniert sie nicht einwandfrei. Die erste, die ich installiert hatte, da konnte ich mich in den Stadtplan reinzoomen, dafür ging aber die Funktion ... -
D-Info, Kicktel oder was
Welche ist aktuell und wo gibt es die Rufnummer-Namensuche dazu ? am besten mit Routenplaner Danke -
Scanner -Treiber
Kan mir da weiterhelfen. Ich suche die Treiber-CD-ROM für meinen Scanner Network MM100 . Den Scanner habe ich mal vor ca 2 Jahren beim Media-Markt gekauft. Der Vertreiber, Alsoabc, sagt er könne keine mehr beschaffen. -
TV -out und Texteinblendung
Suche ein Programm um Texte auf einem TV-Gerät darzustellen, dieses TV hängt an einer ASUS V3800 TV und soll Werbetexte einblenden bzw. über dem Bild ( von HDD oder DVD geladete Movies)legen in Echtzeit. Die verwendete Software ist Windows NT 4. ... -
IRQ.s umbelegen
Gibt es ein Programm, mit dem man die IRW.s umbelegen kann. Ich habe das Problem, dass auf IRQ 9 zu viele Programme zugreifen, die das nicht sollten. Alle Versuche, das zu ändern, sind leider fehlgeschlagen. Das entsprechende Programm ... -
Mit Word 2000 einen Forgerertigten Brief schreiben
Ich würde suche bei Word 2000 eine Funktion die mir eine Briefmaske bereitstellt Die mir das briefe schreiben ein bischen vereinfacht z.b.briefkopf immer aktuelles Datum , richtig Abstände usw. Danke für jede Hilfe :) -
Betriebssystem?
Wer kennt Quellen, wo man Win 3x bekommt? ^ Welches Betriebssystem mit Graphischer - Shell wäre für einen 486 geeignet? Für deine Informationen bedanke ich mich im voraus, L@her -
Daten sicher löschen
Möchte mein Notebook verkaufen, will aber vorher noch einige persönl. Dateien löschen (kein komplettes Formatieren, weil Windows muss auf der Platte bleiben). Gibt´s da Programme (möglichst Share- oder Freeware), die das Löschen sicherer machen? ... -
DVD > Videorecorder
Ich meine DVDs auf den Videorecorder üeberspielen will (natürlich nur zur Datensicherung, und vor allem damit ich nicht dauernd den Laptop anhängen muss), muss man den rechtlich fragwürdigen Kopierschutz umgehen. Wie funktioniert das? Vielen ... -
komponieren
Ich suche ein programm mit dem die enkel auf die tasten hauen und die noten fliegen auf das notenblatt, zu allem glück müßte man auch etwas hören können, wer kennt so ein prg. danke -
video grabben
Mit der Software "Hardcopy" kann ich von fast jeder Darstellung auf meinem Bildschirm ein Schnappschuß machen und das Bild in *.bmp/jpg usw. speichern. Gibt es auch eine Software, mit der ich ein Video von meinem Bildschirm aufnehmen ... -
Bestimmter Screensaver gesucht
Jemand, wo man den "Where do you want to go to die?" (nicht "to day") - Screensaver herunterladen kann? (fuer W95) Freu' mich ueber 'ne Antwort, Anton -
isdn4win message 1.4
Wer weiss, wo ich dieses o.g.Programm erhalten kann. Es muss sich aber um genau die Version 1.4 handeln. Auf deren Homepage bekomme ich nur 1.4.1. Wer hat diese Version oder kann mir sagen, wo ich sie bekomme? Vielen Dank an alle Roland -
RAID-Level und deren Bedeutung
Suche eine Webseite, die mir sämtliche RAID-Level und deren Bedeutung erklärt. Kann mir jemand helfen, oder hat jemand das Wissen darüber? -
McAfee - Update
Obwohl ich meinen McAfee regelmässig update - mit dem SuperDAT Update - werden in der Scan-Zentrale die Tage seit der letzten Aktualisierung nicht zurückgesetzt - als aktuelle Vierendefinitions-Version wird die richtige angezeigt (mit Datum). ... -
ProCite ???
Kennt sich mit diesem programm aus und kann mir sagen, wie man die zitierte zeitschrift im format umwandeln kann? gruß thorsten -
Audio-Mehrspur:welches einfache Prog.machts?
Ich möchte gerne den Computer als "Mehrspur-Tonbandgerät" nutzen und ein Instrument nach dem anderen aufspielen. Habe Cool Edit 2000 und n-track-studio. Mit keinem dieser beiden Programme kann ich AUF EINFACHE WEISE eine ... -
Hilfe: Probleme mit Napster Download
Habe mir heute gerade Software von napster.com runtergeladen und kann Sie aber nicht aktivieren, weil kaum habe ich sie aufgerufen erscheint folgende Fehlermeldung: NAPSTER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul NAPSTER.EXE ... -
WinZip
Weiss, wo ich kostenlos einen Entpacker für WinZip herbekomme? Gruß! Mic http://www.mibor.de -
DOS - MODE - 132 Zeichen je Zeile
Suche eine Möglichkeit Textdateien (ASC) mit 132 Zeichen je Zeile in einem Viewer anzuschauen. Dazu muss man den Dosbefehl "Mode 132 oder Vmode 132" eingeben. Es gibt eine Mode.com oder Vmode.com die die Zeichen so komprimiert, um die ... -
indesign 1.0 mac / fehlermeldung
Moin, system..: mac 8.6 programm: adobe indesign 1.0 seit ein paar tagen bekomme ich eine fehlermeldung "ressourcedatei kann nicht geöffnet werden" wenn ich mich im fenster für absatzformate befinde und versuche diese zu ändern. wie ... -
PhoneTools gesucht
Habe PhoneTools von 3Com installiert, aber mir ist CaptureFax BRVP (ein Programmteil von PhoneTools) in die Brüche gegangen und die blöde CD wos drauf ist ist natürlich auch weg. Kann mir jemand helfen? Gruß Heinrich -
Routenplaner gesucht
Suche einen Routenplaner für Deutschland für den PC. Freeware oder Shareware. Beth -
spezielles musik-programm
Mir jemand sagen, ob überhaupt und wo es ein programm gibt, mit dem man zum bei- spiel die noten für ein chorstück eingibt, dann das ganze mit text unterlegt, und dann will ich mir das nicht nur vorspielen lassen, sonder ich möchte es auch von ... -
cubase oder logic audio ?
Was ist besser? cubase oder logic audio? Ich habe den Eindruck, daß cubase wesentlich mehr features und plugins hat. Stimmt das ? -
Tonwahl mit PALM V
Kennt jemand ein Progamm, mit dem man aus dem Adressbuch des PALM V Tonwahlsignale erzeugen kann? -
Headset und kein Sound???
Ich hab mir ein Headset geholt kann aber mit dem Win recorder nix aufnehmen! Am Anfang hat es geklappt ich kannn auch meine Stimme hören !! Gibt es da noch ein besseres Programm??????? Danke für jede Hilfe! -
Share-/Freeware für Erstellung v. MANDALAS
Meiner Hobby das Ausmalen von Mandala- Vorlagen. Kaufte mir schon jede Menge Bücher mit Vorlagen, doch nur die wenigsten sagten mir zu. (u.a. Mandalas für Kinder) Die gängisten Suchmaschinen brachten kein Resultat. ("Software für Mandala - ... -
Alle Bilder verkleinert auf eine Seite ...
Es irgendwo ein Programm mit dem ich meine Bilder verkleinert auf einer Seite darstellen kann ohne großen Aufwand. Es könnte so wie eine Tabelle aufgebaut sein. Gibt es sowas. Wenn ja -- wo?? Sandra -
Aufnehmen und gleich in MP3 ?
Kann ich mit einer Software gleich einen MP3 File erstellen. D.h. wenn ich z.B. über ein Micro oder durch den Line In Eingang etwas aufnehmen möchte, habe ich kein Bock erst eine wav Datein zu Speichern und dann in MP3 umzuwandeln! Genial wäre ... -
Frage zu Win on Cd??
Wer kennt sich mit dem Programm ein bischen aus?? Und kann mir ein paar Fragen beantworten ?? thanks :) -
.hlp Dateien erstellen
Welchem Tool kann man sich Hilfedateien im Stile von *.hlp selbst erstellen? Kennt jemand eines? Oder weiß jemand, ob und wo man sich das selbe als Freeware herunterladen kann? Danke schon mal... Mike! -
Outlook Express und Win2K
Ich habe ein Problem! Nachdem Ich für meine Grafikkarte aktuelle Treiber Installiert habe lief das ganze System nicht mehr. Dann hab Ich mit der Win2K CD das System repariert. Jetzt will 2000 von mir ein Passwort beim Login haben. Ich weis es ... -
CoolEdit ???
Werhat oder weiß, wo man das Programm "CoolEdit" in deutsch mögl. kostenlos herbekommt / ´runterladen kann oder wo gibt es eine deutsche Bescheibung? Vielleicht hat jemand Erfahrung mit dem Programm und kann sagen, wie man ... -
Hintergrundbild Desktop
Habe ein eigenes, eingescanntes Bild als Hintergrund des Desktop gewählt. Funktioniert gut. Aber : Wie kann ich es wieder entfernen? Nur ein anderes auswählen oder deaktivieren ok, aber ich möchte das Bild aus der Auswahlliste der ... -
Klavier-Programm Download
Hall an alle ! Ich wollte mal fragen ob es ein Klavierprogramm für den Pc als Freeware, oder zumindestens als Shareware im Internet gibt,oder ihr nennt mir zumindest wie der name einen Programms ist,womit ich aufm Pc per Tastatur Keyboard spielen ... -
RunTime-Modul (Reader) für MSWorks 4.5
Gibt es ein (problemlos auf CD) mitgebbares RunTime-Modul (Reader) für MSWorks 4.5, ohne dass es zu Lizenzproblemen käme? Ich möchte nämlich eine entsprechende Datenbank weitergeben können. Oder: Gibt es eine andere Datenbank-Anwendung mit ... -
PostScript-Datei von 90 MB auf 380 MB. Warum?
Alle! Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Pagemaker Datei mit der Größe von 608 MB. Die will ich per Generic PostScript in eine *.ps-Datei drucken. Das funktioniert auch prinzipiell, aber nach den ersten Versuchen hatte die PostScript-Datei ... -
Sannertreiber für 'Optrox PhotoMaker 6F'
Zusammen! Vor einiger Zeit habe ich mir einen Scanner der Firma Optrox (Modell: PhotoMaker 6F) gekauft! Dazu habe ich auch bis vor etwa einem 3/4 Jahr noch Treiber bekommen. Nun scheint diese Firma jedoch pleite zu sein und stellt auch keine ... -
Photo Draw
Versuche für eine Homepage Fotos zurechtzuschneiden. Aus einem Foto möchte ich also nur das Gesicht von jemandem herausschneiden. Ich habe es mit "Ausschneiden" versucht, allerdings ist dann die Qualität bei gleicher Größe um ein ... -
Windows 98
Ich möchte mir Windows 98 installieren. Mein Freund hat die Windows 98 CD. Bekomme ich irgendwelche Probleme wenn ich sie auch auf meinem PC installiere? Oder muss ich mit Problemen rechnen? Danke -
Adobe PageMaker 6.5
Es dafür eine einfache anleitung die man verstehen kann? bin dankbar für antworten loewas -
Wie bekomme ich die ASPI 4.60 los ?
Habe seit dem update auf 4.60 diverse probs. laut div infos ist 4.57 die stabilste und derzeit beste version,nur wie bekomm ich die jetzt auf mein sys ? (4.60 läßt sich nicht "downen") thx a lot mfg peter -
Fax-Software ?
Bin auf der Suche nach einer Fax-Software welches Faxe die als Textdatei in einem Verzeichnis liegen, sendet. Sprich das wenn ein anderes Programm in das Faxverzeichnis eine Datei ablegt, dieses wegefaxt wird. Sowas soll es geben...mal was davon ... -
Floppy Disk Analayser (FDA)
! wo finde ich Informationen zu dem Programm FDA (Floppy Disk Analyser), z.b. eine Demoversion und eine Bedienungs- oder Funktionsbeschreibung ?? Danke schon mal im voraus. Der kleine Tiger -
Zugriff nach Brennen auf alten Daten? Wie?
Alle! Ich habe folgendes Problem: Wenn man auf eine CD-ROM, auf die schon etwas gebrannt wurde (nicht RW-CD-ROM), noch etwas brennt, kann ich dann auch auf die "alten" Daten zugreifen? Wenn ja, wie? Ich habe das vorhin mal probiert, ... -
Cd Brenner
Hoffentlich gehört das jetzt auch hierhin! Ich möchte mir einen CdBrenner zulegen und jetzt frag ich euch:Welcher ist zu empfehlen,welche Funktionen hat er und wieviel kostet er?Bitte antwortet bald! Danke! -
IE5 - Einträge löschen?
Hai! Frage: Ich möchte, dass die Einträge/www-adressen in dem pull-down Menu (dort, wo man die ganzen Adressen angibt) gelöscht werden!! Ich habe: Win NT, und schon alle temporären Internetdateien & Verlauf gelöscht! Die Einträge sind noch da! ... -
JBuilder 3: Konfiguration
Ich viel mit Visual C++ 6.0 gearbeitet habe, habe ich mich an bestimmte Editor-Eigenschaften gewöhnt, die ich jetzt auch nicht mehr missen möchte, z.B. dass wen ein neuer Block mit { begonnen wird, der nachfolgende Text automatisch einen Tag ... -
OEM Software - gibt es damit Probleme ?
Habe über Offerto den Norton Antivirus 2000 ersteigert und inzwischen das Programm auch erhalten. Auf der CD-Hülle steht drauf, es handele sich um OEM Software. Leider nicht mehr. Gibt es irgendwelche Lizenzrechtlichen Probleme, wenn ich die ... -
AcrobatReader ohne Benutzereinfgriff installieren
Gibt es eine Möglichkeit die aktuellste Version von AcrobatReader ohne Benutzereingriff zu installieren. Ich habe das Problem, dass ich das Teil auf 350 Workstations installieren muss. Thanx Wolfgang -
Fenstergröße ändern?????
Wenn man im internet neue Links in neuen Fenster öffnet, kommt immer die gleiche Größe dieses Fensters. Wie kann man diese Größe verändern? Bin für jeden Tip dankbar. cu all ric -
File Format??
Ein Kollege fragte mich, was das File Format *.JBF ist. Kennt das jemand? Hab noch nie davon gehört. Könnte was Java-mässiges sein... keine Ahnung. Für Hilfe dankbar. Grüsse, Oli of Olaz :) -
Absturz ??? Nie wieder !!!!
Lieber Spezialist! :) Hoffe du kannst mir ein bischen weiter helfen ! Ich hatte gerade wegen einem Windows Konfigurationsprogramm (Beacon5) einen ziemlich harten System Crash aber ich hab jetzt windows noch mal drüber installiert und jetzt geht ... -
Adrenaline CaptureEngine de-installieren
Festgestellt, daß Scannertreiber, welche Adrenaline (V.1.0 von Kofax) nicht von sich aus kennt, (falls kompatibel) VOR Adrenaline installiert werden können und dann bei der Installation von Adrenaline erkannt werden. Wenn Adrenaline bereits ...