Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Software allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Software allgemein" archiviert.

• suche visitenkarten software
    Suche ein gutes programm zum erstellen und gestalten von visitenkarten. gutes freeware programm währe nicht schlächt. danke im voraus hdh
  • Absturz
    Ein PC abstürzt, weil er überlastet ist oder einfach nur so, speichert er ja beim Hochfahren in einigen Dateiein Informationen. Je häufiger er also abstürzt, desto mehr speichert er, oder?! Also wird die Kiste langsmer, nach und nach!! Also wäre ...
  • Winzip Passwort vergessen
    Doof es sich anhört, so doof ist es auch: Ich habe ein Zipfile passwortgeschützt und das Passwort vergessen. Das gute Ding hat 324MB und ist mir recht wichtig. Wer weiss also einen Weg, wie ich dennoch an die Daten komme ? Brauche dringend Hilfe, ...
  • Photo-Software gesucht
    Suche nach Programmen für Win95, die möglichst einfach bei gescannten Photos und Dias folgendes machen: - Rote-Augen-Effekt reduzieren, - Bildschärfe verbessern, - Überbelichtung / Unterbelichtung reduzieren, - Farbstiche reduzieren, - bei ...
  • Probleme beim öffnen von jpegs mit IrfanView
    Wenn ich mit dem Programm Irfan View (3.12) eine jpeg-Datei öffnen will erscheint seit kurzem folgende Fehlermeldung: „Die Datei c:\x.jpg (oder eine ihrer Komponenten) wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Pfad – u. Dateinamenangaben ...
  • VÉRTOS 300 HPD
    Ich benötige dringend einen CD-ROM Treiber für das VÉRTOS 300 HPD. Wer kann mir helfen? Danke Michael
  • *.wps - Dateien
    Was sind das für Dateien und wie kann ich sie öffnen?
  • Biing (1) unter Windows 98 spielen?
    Hoffentlich wisst Ihr Rat. Ich habe das Uraltspiel Biing herausgekramt und möchte es natürlich gerne ohne Bootdisk unter Windows 98 spielen - bis zur Sounderkennung und Intro funktioniert es auch - danach blinkt zeigt sich ein hübscher, ...
  • Probleme mit Codename2!!!
    Hallöchen!!! Irgendwie versteh ich die Installationsanleitung zu Codename2 ( http://www.codename2.cjb.net ) nicht. Ist ja in Englisch, aber soweit ich das verstanden habe, muss ich 'setup.exe' im selben Ordner wie 'codename2.exe' haben und es ...
  • Software die Programme in Zeitabständen startet???
    Suche eine Software (Freeware od. Shareware) die in regelmäßigen Zeitabständen ein gewisses Programm auf meinen PC startet. Ich arbeite mit Windows NT! Od. wenn sich dieses Programm schließt sollte diese Software es sofort wieder öffnen! Gibt es ...
  • Passwort wech...
    Moin zusammen, leider weiß ich das Passwort für einen meiner Provider nicht mehr. Jetzt habe ich aber noch einen FTP-Zugang, das heißt WS-FtpPRO hat die Passwörter irgendwo gespeichert... Weiß jemand wo??? Oh, außerdem speichert doch auch WINDOOF ...
  • *.ps-Dateien
    Wie öffne ich diese Teile? Danke
  • Übersetzungsprogramme
    Gibt es Programme bei denen ich den Text in Deutsch schreiben kann und die mir das dann in eine beliebige Sprache übersetzten?
  • S: mpeg-Schneideprogramm
    Ich bin auf der Suche nach einem Freeware mpeg-Scheideprogramm. Es sollen mehrere mpeg-Videos zusammengefügt werden zu einem einzelnen. Wer eines kennt und vielleicht gute Erfahrungen damit gemacht hat, kann sich vielleicht bei mir melden. ...
  • Quicken6
    Tach auch... bei Quicken 6 werden meine Kontoauszüge nicht abgeholt. Die Verbindung zum Bankrechner besteht ohne Probleme der Kontostand wird auch richtig abgefragt und ausgegeben. Vielleicht kann mir jemand helfen, daß meine Kontoauszüge auch ...
  • Anleitug für Adobe Photoshop
    Wo kann ich Tips im Umgang mit Adobe Photoshop? Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Vorraus
  • quickbook+ und pw!
    Ich habe eine wichtige Datei meiner Buchhaltung mit Quickbook+ ein Passwort verpasst, weiß es aber nicht mehr! Wer könnte mir div. Software nennen, oder zuschicken, um diese Sperre zu umgehen. Die Daten sind für mich wirklich wichtig? Danke im ...
  • FOTOS AM PC BETRACHTEN
    An alle wissenden! :-) ich möchte die fotos aus einer datei wie bei einem diavortrag dursehen der reihe nach. mit der entertaste erscheint eins nach dem anderen. toll wäre wenn man ein verzeichnis auswählen könnte und die darin enthaltenen fotos ...
  • Rechtschreibkorrektur für Windows-Programme ?
    Kennt Programme, mit denen man eine deutsche Rechtschreibkorrektur innerhalb anderer Windows-Programme vornehmen kann. Ich möchte z.B. für ein E-Mail-Programm, das nur einen spell checker mit englischem Wörterbuch enthält, eine deutsche ...
  • Datenübertragung RS-232
    Ich suche nach einer Software zur Datenübertragung von Computer zu einer computergesteuerten Maschine mit RS-232 Schnittstelle. Übertragung, Verwaltung und evt. noch Vergleich der Programme sollte möglich sein.
  • Datensicherung NC und OBHC?
    Dateien muss ich bei Netscape sichern um z.B. Adressbuch, Lesezeichen wieder bei einer Neuinstallation zu Verfügung steht. Ebenso bei Onlinebanking OBHC, merci im Voraus
  • Brenner Prob.
    Nun hab ich endlich nach langem Zögern mir einen Brenner zugelegt und ???? SCH.... (altdeutsches Wort) mit Nero habe ich schon zwei cds ruiniert. Bedienung lt. Anleitung für die Audios. Und für den HP Writer Plus hat Adaptec Easy CD Creator 3.5 ...
  • Wie schütze ich mich vor Raubkopien
    Schütze ich meine Programme/Dateien auf einer CD vor unerlaubten Raubkopien? Danke für Antworten
  • world watch
    Es im Netz die internationale Uhr (World Watch) oder ähnliches kostenlos unter zu laden Vielen Dank Van Long
  • datenrettung
    Kennt jemand ein programm, mit dem man daten wiederherstellen kann? habe convar 98 versucht, ist sehr gut, aber habe leider nur die demoversion. danke
  • AVI Player
    Ich suche einen AVI Player um ein Video abzuspielen. Der Windows Media Player von Win2k scheint ein Problem damit zu haben und kann den Decompressor nicht downloaden, deswegen hört man nur den Ton. Welcher ist empfehlenswert bzw. was kann man ...
  • Telefon ueber Computer
    Kennt eine Software um Telefon ueber den Computer zu betreiben: Anrufbeantworter, mehrere MSN, Fernabfrage usw. Christian
  • *jpg in mpeg?
    Moin, gibt es eine Software, mit der man JPGBilder ins MPEG2- Format umwandeln kann? Meines erachtens nach wäre das die einzigste Lösung, damit man seine Urlaubsfotos am TV mittels DVD-Player betrachten kann. Thanks Frank
  • Rechnerdatum automatisch zurückstellen
    Ich hatte mal ein kleines Progr., das hat beim Start eines Programms kurzzeitig das Systemdatum geändert, und mir so die Testzeit verlängert. Leider hatte ich das damals gelöscht und vergessen wie das heißt. Kann mir bitte jemand den Namen ...
  • Online tutorial als Handbuch ausdrucken
    Wer kann mir hierbei weiterhelfen: Ziel: Online -tutorial als Handbuch ausdrucken Aufgabe: In Dreamweaver erzeugte html-Dateien konvertieren in postscript oder pdf-datei Problem: Aufgrund der Arbeit mit Cascading Style Sheets (CSS) in Dreamweaver ...
  • Infos zu Norton Systemworks
    Vielleicht zufällig jemand eine Newsgroup oder eine Homepage, in der Infos, Tips und Tricks zu Norton Systemworks zu finden sind? tia, Martin
  • Diplomarbeit
    Alle! Ich suche dringend Freeware, um digitalisierte Daten nachzubearbeiten. Wichtig ist dabei eine konstante Zeitspur, da ich Tonaufnahmen (Oszillograph) und Videosequenzen parallel auswerten muß. Cassandra
  • Schlauer RAR-Entpacker gesucht!
    Suche einen RAR-(Ent)packer, den ich auf ein Verzeichnis setze, und der dann alle darin befindlichen rar-Archive entpackt. (Wofür man das wohl braucht) Hat noch niemand so etwas erfunden? Ralph
  • Software zum lesen von MAC-Daten für PC gesucht!
    ...da ganze möglichst zum runterladen aus'm WWW (heute noch). Hat jemand eine Idee? Dnake im Voraus Holger
  • Modem 56k 'Fehlermeldung'
    Ich habe vor kurzem das Modem 56k von MicroLink angeschlossen. Das Modem hat er erkannt sowie habe ich über das DFÜ Netzwerk ein Internetverbindung gemacht (Ewetel). Das Problem was ich habe ist, das er nicht richtig einwahlen will. Bei der ...
  • PC Überwachung durch den Chef
    Kann mein Chef meinen PC , der an einen Server angeschlossen ist ,von seinem PC kontrollieren bzw. meine Daten überwachen ? Wenn ja , kann man ich das auf meinem PC feststellen ? Oder gibt es irgendwelche Software , die mir einen Zugriff auf ...
  • Bryce3D Path-s
    Ich arbeite an 3D Graphiken mit Bryce3D, kann aber die PATH-s nicht gebrauchen. Das Help ist für Experten geschrieben und so werde ich nicht schlau daraus. Bitte- wen sich jemand von Kollegen findet- um einige Wegweiser wozu sind sie eigentlich ...
  • Mit ARJ komprimieren
    Folgendes Problem habe ich. Ich muß eine ca.12MB große Datei mit Disketten auf einen anderen Rechner kopieren. Wie lautet die Syntax bei dem Kompriemierungsprogramm ARJ, daß die Dateien in 1,44 MB große häppchen unterteilt werden. Bitte eine ...
  • Kontakte v. Outlook 2000 v. PC auf Lap übertragen!
    Wie bekomme ich meine sämtliche Kontakte auf eine Diskette und wenn ja, wie kann ich die Einträge in mein Outlook 2000 auf dem Lap übernehmen. Wäre super wenn mir jemand Schritt für Schritt erklären könnte. Danke im voraus Günter
  • DXF Viewer
    Weiss einer von euch ob es einen DXF Viewer gibt, ich habe hier knapp 100 einzelne DIN A4 Seiten als einzelne DXF Files und muss die alle einmal ausdrucken. Ich will eigendlich nicht jede Datei einmal mit ACAD aufmachen, das ist ja Höllen ...
  • Defragmentieren einer NTFS-HD
    Wer kennt ein möglichst kostenloses, aber perfekt funktionierendes Defragmentierungstool für WinNT4.0 und NTFS ? Mein Problem ist, dass meine SCSI-Festplatten immer langsamer werden. Zur Zeit bekomme ich nur noch knapp 300kByte/sec. drüber, ...
  • Autorun ?
    Ich möchte ein CR Brennen mit Nero. Wie kann ich einen Autorun installieren ? Ich meine damit, wird die CD eingelegt soll Autorun den Index aufrufen.Es ist eine reine Daten CD. Danke für Tipps. Claude
  • Internet Explorer
    System,Software 2 IExplorer,5.0 und 5.5 ,da ich vor kurzem ein Update gemacht habe was kann ich tun??welchen zuerst raus??denn 2 sind wohl einer zuviel.Nochwas wo finde ich Treiber für meine S3 Grafikkarte habe da auch diverse Probleme Danke Gundi
  • interrupt probleme
    Wir haben ein problem: Das System ist Windows 95 auf Pentium 120, RAM: 24MB. Laut Windows info ahben wir genug Speicherölatz, usw. ABER oft wenn 2 odrer mehr Progeramme gleichzeitig laufen, wird ein davon auf einmal nicht mehr laufen. Z.B., mit ...
  • Instant Uebersetzung v.Woertern
    Ich bin ganz begeistert von Clicktionary. Nur ein Mausklick u.schon hat man die Uebersetzung fuer das Wort das man nicht weiss online oder offline. Es gibts schon in 3 Sprachen umsonst. http://www.cleverlearn.com Gruss Elisabeth (Ich weiss nicht ...
  • Nero 4.0.9.1 -> Version 5.0 ?
    Kann man das ? WEnn ja, wo gibts das Update dafür?
  • Pretty good Privacy Verschluesselung
    Mir jemand erklären, wie das mit der PGP Ver- und Entschlüsselung funktioniert? Ich habe etwas von public und private keys gehört und auch irgendwo schonmal eine Erklärung gelesen, die ich damals aber nicht ganz verstanden habe. Deswegen würde ...
  • Welches Bildbearbeitungsprogramm...
    Ich suche ein kleines, möglichst kostenloses und leicht zu bedienendes Programm, das nur 2 Sachen können muss: 1. Bilder (jpg) verkleinern um x % 2. einen Bildausschnitt (z.B. das Gesicht) als neue Datei abspeichern. Gibt es so etwas? Gruß, Delia
  • Zonealarm selbst ein Spion??
    Gestern habe ich in einem Gespräch gehört, dass der von mir eingesezte Firewall Zonealarm (http://www.zonelabs.com) selbst Informationen aus dem Rechner des jeweiligen Betreibers ausliest und irgendwo ins Netz schickt. Ist das eine Ente oder hat ...
  • Adobe Photoshop
    Wie kann ich mit Hilfe von Adobe Photoshop eine Solarisation in einem Graustufenbild erzeugen?
  • Tastaturbelegung: Suche Programm zum ändern der T.
    Kennt jemand ein Programm, mit dem man die Buchstabenbelegung der Tastatur willkürlich ändern kann? Vor vielen Jahren (1992) gab es einmal "altkeyb.exe". Das war sehr hilfreich, um zum Beispiel die nicht nachvollziehbare Windowsbelegung ...
  • Was sind neuronale Netze?
    Ich weiß nicht ob ich auf diesem Brett richtig bin, aber bei den anderen macht die Frage auch nicht mehr Sinn. Also, meine Frage: Was sind neuronale Netze (Nutzung im KI Bereich) und wie funktionieren sie? Ich erwarte natürlich nicht, das ihr mir ...
  • Windows95 automatisch beenden
    Eine Software die folgendes kann: Nach Eingabe einer bestimmten Zeit, soll diese Software(makro) die Funktion: START, BEENDEN, WINDOWS HERUNTERFAHREN, ausführen. Diese Software sollte zudem auch über die Autostartfunktion aufrufbar sein. Also ...
  • Frage zu CoolEdit 2000 ...
    Wer kann mir erklären, wie man bei CoolEdit 2000 die Knackgeräusche bei Schallplattenaufnahmen herausfiltern kann ??? (Ich habe die Vollversion !) Danke Gruß Jochen
  • Software für Datenabgleich Laptop <-> PC
    Suche eine Software, mit der ich die Daten zwischen meinem Laptop und meinem PC abgleichen kann. Also der Aktenkoffer von Windows scheidet schon mal aus. Kennt jemand eine leistungsfähige Software - wenn möglich sogar eine deutsche? Bernd
  • Multisession-CD kopieren
    Wie kann man bei Nero die Daten einer Multisession-CD auf die Festplatte kopieren. Oder so eine Art Image erstellen?
  • Software zur Arbeitsplatz-Überwachung
    Suche ein Programm zur Arbeitsplatz-Überwachung im Netzwerk. Wer kann mir hier einen Tipp geben? Mit dem Programm soll überwacht werden, wer wie lange mit welchem Programm gearbeitet hat. Bin für jeden Hinweis dankbar! Volker
  • eigene CDs gegen kopieren schützen
    Möchte von mir selbstgebrannte CDs mit meiner eigenen Software gegen unberechtigtes Kopieren schützen. Wie bau ich einen einfachen Kopierschutz ein. Danke für eure Hilfe. Dirk
  • CAD -> CNC
    Bin auf der Suche nach Programmen, welche Zeichnungen in CNC-Programmcode konvertieren können. Danke für eure Hilfe Tschau MAX
  • psx-sicherheitscopie ohne modchip
    Ich hab mal gehört das es irgendwo im netz eine image datei gibt, die man auf cd brennt und die man dann als boot-cd in der psx verwenden kann wer weiß da was genaues/hat diese schon ausbrobiert? mfg xaver
  • TMD Format
    Ich brauche eine editor/viewer, mit dem ich das tmd format bearbeiten kann! vielen dank!
  • NT-Rechte drucken
    Ich hoffe, daß ihr mir weiterhelfen könnt. Ich suche ein Programm (Freeware,- Shareware oder Lizenz) das alle vergebenen Rechte an Verzeichnissen und Dateien in Form einer Liste zum Ausdruck bringt oder diese in eine Datei schreibt. Gibt es ein ...
  • Spezielle Truetype-Schrift gesucht...
    Ich suche eine Windows-Truetype-Schrift (gratis/frei privat verwendbar), die "Kreise/Kringel" um jeden einzelnen Buchstaben hat - ungefähr so wie das "Copyright C" oder das "R für Registriert". Möglichst eine ...
  • [Artikel wurde gelöscht.]
  • Treiber für NeoMagic MagicGraph 128ZV+ Treiber ?
    Ich habe ein Acer-Laptop (Extensa 368T) in dem eine NeoMagic MagicGraph 128ZV+ Grafikkarte arbeitet. Die Treiber dafür sind aber noch auf dem Stand von 1998. Wo kann ich neue(ere) Treiber für die GraKa bekommen? Vielen Dank Twist Verner
  • Vergleiche zu Katalogsystemen
    Wo finde ich Vergleiche zu Katalogsystemen (z.B Intershop, Aspect, Harbinger, Requisite,etc.) Danke TOM
  • pcAnywhere drucken am eigenen pc
    Kann ich mit pcAnywhere zwar auf einen fremden Rechner zugreifen, den Ausdruck aber auf meinen Durcker lokal umleiten ? Danke! Gruss Kay
  • Fließbild mit TextBridge erkennen und umwandeln
    Wie muss ich bei folgendem Problem vorgehen: Ich habe ein Fließdiagramm (Flowchart) eingescannt und möchte es mittels TextBridgePro Millenium erkennen und so als WinWord-Dokument abspeichern, dass ich danach die Texte in den jeweiligen Feldern ...
  • Hilfe für Umstellung auf Word 2000!- Danke.
    Folgendes Problem: Ich habe Word 2000 neu auf Win98 installiert bekommen (früher Word 97), wobei viele der alten Dokumente; auch in den Kopfzeilen; die Daten leicht verschoben ausdrucken. Wenn ich dieses korrigieren will, habe ich zwar einen ...
  • Wer kennt Snake oder Wurmi für den PC?
    Ich bin auf der Suche nach Snake oder Wurmi für den PC. Es gab mal ein ganz einfaches Spiel für den Commodore 64, bei dem 2 Spieler als wachsender Wurm über ein Feld krabbeln mussten, ohne den Rand, den Gegner oder sich selbst zu berühren. Gibt ...
  • suche software für Tachorückstellung
    Suche eine software mit der ich den kilometerstand meines autos zurück stellen kann,speziell geht es um einen bmw 525i E34. danke für euere hilfe Pate
  • Word > PageMaker
    Es ein(en) Plug-In für PageMaker, damit man richtig die Word-Dateien lesen kann (mit allen Tabellen, Grafiken und Formatierung)? Danke Vladimir
  • Diagramme mit W 98
    Seit ich W98 installiert habe ist es mir nicht mehr möglich Diagramme zu erstellen. (Word 7.0) Liegt es an der falschen Installation, oder ist es mit W98 nicht mehr möglich? Ich brauche keine sehr aufwendigen Diagramme (Exel), welche preiswerte ...
  • Mac-CD's lesen (auch im Mitsumi-Brenner)
    Ich habe einen Mitsumi 4fach Brenner, der etwa 2 Jahre alt ist. Nun mein Problem. Wenn ich eine beschriebene Mac-CD einlege, zeigt er keine Daten. Eine Mac-CD zu kopieren geht aber ohne weiteres. Muss ich spezielle Treiber installieren um ...
  • System Commander zerschießt MBR
    Mit dem System Commander Deluxe wollte ich auf meiner 8-GB-Festplatte (Win98se auf C, Rest auf D) eine weitere Partition erzeugen, um in ihr Windows 3.11 für Arabisch + WinWord-Arabisch zu installieren. Obwohl ich kein Komprimierungsprogramm ...
  • Fehlermeldung
    Ich bin im Besitz der original CD ( Sumpfhuhn ), habe es auch schon unzählige Male gespielt. Aber als ich das Spiel vorhin aufrufen wollte erhielt ich folgende Fehlermeldung, mit der ich absolut nichts anzufangen weiß. Tatsache ist nur, daß das ...
  • software für FAHRSCHULE!-!
    Was würdet Ihr an SOftware für Fahrschulprüfungen empfehlen?? Bis denne Stephan
  • Towitoko triple-card Zeiterfassung
    Seit längerer Zeit ein Zeiterfassungssystem "Triple-Card" von Towitoko in Gebrauch. Leider ist die Hotline praktisch nicht erreichbar, eine Hilfe-Funktion gibt es nicht und die mitgelieferte Doku ist zwar ein Hochglanzdruck, aber ...
  • iso format konvertieren
    Hab jetzt eine *.iso datei auf meiner platte aber habe leider den easy cd creator nicht mehr gibt es einen konverter, damit ich diese iso auch mit winoncd oder nero 5.0 brennen kann.?? vielen dank
  • Archive RAR
    Es gibt massenhaft gute Freeware für Archive vom Typ "ZIP" zu unzippen. Jedoch fand ich noch nichts für das Archivformat "RAR". Noch düsterer sieht es mit "TAR" aus... Wenn jemand einen Tip hat, danke ich im Voraus. ...
  • Bootprobleme
    Ich habe 2 Adaptec SCSI Controller(AHA 2940UW, in PCI-Slot 1, Festplatten und ZIP-LW; AHA2940AU, PCI-Slot 2, 3 CD-ROM-Laufwerke, Bios disabled, weil nicht für Boot zuständig). Neueste Treiber und Bios-Versionen sind für beide Karten installiert. ...
  • methoden der software-entwicklung
    Hat jemand links, infos zu o.g. thema?
  • AUREATE -software spioniert system aus?? !!
    Ich habe einen (web)artikel vorliegen, nachdem die software-firma Aureate mit ihren install-engines, (shareware-) softwareautoren, durch modifizierung einiger system-DLLs die möglichkeit gibt, Daten vom 'betroffenen' rechner unbemerkt via web zu ...
  • ArcserveIT für Novell brauche 0000001.lic
    Datei für Unlimited User und ohne Zeitbegrenzung. Hilfe Folgendes: Habe Arcserve 6.1 gehabt und einen NT Client instaliert, dabei ausversehen die Testversion von IT über Arcserve 6.1 rübergebügelt. Jetzt lässt sich nichts mehr sichern, da IT die ...
  • Tastatu.b...hl. - wi. ..aktivi...n???
    Ich g.wiss. tast.n ..ück., w....n b...hl. ausg..üh.t!!! ich kann nicht sch..ib.n!!! zwaantj. *v..zw.i..lt*
  • Livevault
    Kennt irgendwer das Programm Livevault von gleichnamiger Firma (Live Backup Software) bzw kann mir seine Erfahrung mitteilen ob das was taugt, oder ob es was anderes besseres gibt. Danke Andreas
  • Suche Grafikprogramm
    Jemand ein brauchbares frei verfügbares Grafikprogramm? Bei meiner Suche stoße ich immer auf Paint Shop Pro - das sieht zwar gut aus ist aber unlizensiert nicht brauchbar. Das Programm sollte außer Zeichenfunktionen auch die die gängigen Formate ...
  • Ersatz gesucht für COMP unter WIN 98 SE
    Suche Ersatz für den unter DOS möglichen COMP Befehl, also den BIT weisen vergleich zweier Dateien. Shareware? Freeware??
  • Brauche Napster Beta 5
    Noch irgendjemand die Beta 5 von Napster und kann die mir mal mailen? Die 6er bring meinen Rechner durcheinander und läßt sich nicht starten. Ich glaub' auch nicht, daß ich von Napster gebannt wurde. Die 5er ging immer. Vielen Dank an alle!! ...
  • GEOWORKS 1.2 unter WIN98, 30GB Platte,
    Ein guter freund will immer noch geoworks 1.2 einsetzen. er hat einige daten, die er demnächst auf winword übernehmen will. leider meckert sein amd 800, 30 gb, FAT 32, (mitlerweile habe ich eine partition (D:) mit FAT16, 340MB erstellt), immer ...
  • Was ist OEM
    Mir grade nen neuen PC gekauft, bei dem natürlich auch Software bei war. Nun meine Frage: Was heißt OEM-Version, z.B. von Windows? Britta
  • Programm zum VCD abspielen gesucht
    Hallöchen, ich hab letztens n Film (knapp über 1,4 GB) auf 2 VCD's bekommen. Nun konnt' ich es nicht abspielen (findet kein passendes Programm). Wo kann ich mir eines runterladen??? Dankeschön!!! (im vorraus) :-) Tschau Jana
  • Gratis Premiere auf Computer ??????
    Kennt jemand ein programm mit dem ich Premiere dekodieren kann?????
  • unwiderbringliches Löschen unter DOS?
    Gibt es ein Programm, welches (auf eine Bootdiskette kopiert) eine Festplatte nicht nur löscht, sondern auch mit neuen Daten (z.B. Nullen) überschreibt? Bisher habe ich nur Software gefunden, die man irgendwo installieren muss und die auch nur ...
  • Was ist eine PDD-Datei?!
    Hat jemand eine *.PDD gegeben - leider kennt keins meiner Programme dieses Format, und ich hab' keine Ahnung was das ist und vor allem womit man das öffnen kann?! Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus, Sebastian http://www.McTalk.de
  • Welches CAD-Programm für Architektur?
    Wer kann mir sagen, welches das beste Programm für Architekten ist. Es sollte relativ bequem zu handhaben sein, vielleicht nicht ganz so teuer sein und in der Baubranche verbreitet sein, damit ein unkomplizierter Datenaustausch stattfinden kann. ...
  • Suche Lotus Organizer
    Habe bisher zwar einen alten aber für mich guten "Lotus Organizer" Terminkalender usw. gehabt leider ist er im "computernirwana" verschwunden, wer hat ihn noch oder kann mir sagen wo ich diesen bekomme, bin natürlich auch für ...
  • Wo sind meine Grafiken in Corel Draw 8.0???
    Leider habe ich - wie man merkt - nicht sehr viel Ahnung von Corel Draw und muß leider feststellen, daß jedes mal, wenn ich eine Grafik in ein Corel-Dokument einfüge beim nächsten Öffnen wieder weg ist. Wer kann mir sagen, an was das liegt? ...
  • MSN kann nicht gelöscht werden!!!!
    Also: Zuerst hab ich mal nach einer Uninstall-Datei gesucht, aber nix gefunden. Bin dann über Systemsteuerung-Software gegangen, hab den MSN Messenger Service gewählt und habe den Button "Entfernen" geklickt. Das Programm ist weg. So! ...
  • Software zur Videobearbeitung am PC
    Wer kann mir gute Software empfehlen?

Andere Themen