Forenarchiv Software allgemein
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Software allgemein" archiviert.
-
Kostenloses FAX-Programm
Suche imn Internet ein kostenloses FAX-Programm. Wer kann welche empfehlen? -
PDF datei öffnen
Habe die softwar Adobe Reader 10.1 runtergeladen. Ich habe vor kurzem 2 PDF Mails bekommen,aber ich kann die Mails trotzdem nicht öffnen. Was mache ich da falsch? Ich währe demjenigen sehr dankbar der mir da weiterhelfen könnte. Mit freundlichem Gruß -
Routenplaner mit Listenfeld oder CSV-Import
Suche für unsere Firma eine Routenplaner-Software bei der es möglich ist entweder per copy and paste eine Routenliste mit Trennzeichen einzufügen, oder per CSV-Import eine solche Routenliste zu importieren. Für Tips bereits jetzt vielen Dank. Gruss -
Wie kann ich eine Pancam ohne Software nutzen
Ich habe eine Medion Pan Cam schon sehr lange in der Schublade liegen gehabt, da ich sie bisher nicht brauchen konnte, ich habe zwar eine Software für Camere und Pan Cam, weiß aber nicht, wie es funktioniert. Kann mir da einer evtl. weiter helfen? -
IPod3-löschen eine Ikone aus Startseite
Ich möchte löschen eine Ikone aus der Startseite.Wie kann das machen? -
MediaMonkey bei Windows 7
War grad auf der suche nach einem kostenlosen Musikprogramm (mit WindowsMediaPlayer und iTunes komm ich nicht zurecht bzw. habe Abneigungen)und habe mir MediaMonkey runtergeladen. Das kenn ich von einem Bekanten. Allerdings läuft es nicht auf ... -
Wer kennt diese Schriftart?
Suche eine ganz bestimmte Schriftart. Ihr könnt sie hier sehen: http://www.adalan.de/ Wer weiß, um welche Schriftart es sich bei dem gelben ADALAN-Schriftzug handelt? Danke Ebi -
wie öffne ich eine PDF Datei auf Windows Media PLa
Wenn ich auf Windows Media Playr eine Mail mit der Bezeichnung PDF öffnen will, sagt mir der Playr daß er die Datei nicht finden kann. Beim Real Playr ist es das gleiche Spiel.Wenn mir dabei jemand helfen könnte währe ich sehr dankbar. Mit ... -
Suche Alternative zu Winrar
Ich suche nach einer kostenfreien Alternative zu winrar. Der Funktionsumfang muss nicht derselbe sein, das einzige was das Programm können muss ist der Umgang mit rardateien, dabei sollte die Paketgrösse möglichst frei einstellbar sein, zur Not ... -
Acronis Wiederherstellung
Beim Versuch der Wiederherstellung von C mit Acronis True Image 10 Home wird zuerst Operation 1 von 2 Partition löschen (Neustart erforderlich) und Operation 2 von 2 Partition wiederherstellen angezeigt. Nach Neustart "friert" der PC ... -
Meine CD´s werden nicht geöffnet !?
CD´s werden auf meinem Laptop nicht mehr geöffnet ! Es erscheint die Meldung. There is no application associated to open the give file name extension HTML Bitte um Hilde ! Gruß, Werner Eigentlich sollte ich schreiben: Die CD wird nicht abgespielt ... -
Routenplaner mit mehreren Stationen
Mir jemand einen (kostenlosen) Routenplaner im Netz empfehlen, der in der Lage ist, mir eine Route mit ca. 15 - 20 Stationen automatisch in die richtige Reihenfolge zu bringen (jeweils kürzester Weg)? Besten Dank schon mal für eure Tips! Heiko -
es gibt doch ein tool bei dem man z.b. in pdf...
Einen Rahmen um u.a. Text zieht und daraus dann automatisch ein bild erstellt wird. weiss jemand wie das programm heisst? -
VLC automatisieren zur Aufnahme?
Gibt es eine Möglichkeit, VLC zu automatisieren? Sprich, ich nehme mit diesem und der Aufnahmefunktion (erweiterte Steuerung) einen TV-Netzwerkstream auf, möchte dies nun aber zu einer Zeit tun, während der ich auf der Arbeit sitze. Ich könnte ... -
Linux dssi-vst Terminal Window unterdrücken
Ich benutze auf meinem Linux-Notebook das Programmpaket dssi-vst zum Spielen von VSTI-Instrumenten unter Linux, in Verbindung mit wine und mit jackd. Um es zu benutzen, muss man in einem Terminal-Window die Befehlszeile eingeben Dann wird im ... -
sprachkurs dp auf XP läuft nicht
Versuche einen Sprachkurs von dp von 2003 , der bisher problemlos auf einem XP-Computer lief (und auch für XP gemacht ist), auf einem anderen Computer zum laufen zu bringen. auf diesem ist XP professionnel SP3 installiert. Es kommt immer die ... -
RadioFX Einstellungen
Ich hab seit einigen Tagen das Programm RadioFx erworben. Von Grund auf, ist es ja wirklich super (einfache Oberfläche, Einstellungen etc.) aufgebaut. Allerdings hab ich nun das "Problem", dass die Lieder die ich z.B. von 1Live aufnehme ... -
Speed Commander 14
Helfer! Verwende seit geraumer Zeit den SPEED COMMANDER 14.000.6600 Mein Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64bit Officeprogramm: MS-Office 2010 Professional Mein Problem: Kann alle möglichen Dateien aus dem SC heraus öffnen, sie umbenennen, ... -
Wiederherstellungsprogramm für gelöschte Daten
Ich bin auf der Suche nach einem Wiederhestellungsprogramm. Aus versehen habe ich einen gesamten Ordner mit mit wichtigen Dateien gelöscht und komischer Weise waren die Dateien nicht im Papierkorb, wie üblich, sondern einfach verschwunden. Ich ... -
Acronis Recovery, Reihenfolge?
Habe ein Bedienproblem mit Acronis True Image 10 auf meinem Laptop, Windows 7. Auf einer externen Festplatte habe ich letzten September ein Gesamtbackup gespeichert und dann bis heute 5 weitere inkrementelle Backups hinzugefügt. Nun bestand die ... -
vlc-Player spielt keinen Stream ab
Die Version 1.1.11 des VLC Player und versuche vergebens mit diesem, Videostreams zu öffnen, abzuspielen oder zu speichern. Ich gehe nach Anleitung vor, um einen Videostream zu öffnen. In einem Bruchteil einer Sekunden wird auch der Streamname ... -
Ordner Synchronisieren
Habe einen Desktop PC und einen Laptop auf denen WIN7 installiert ist. Ich würde gerne auf beiden Rechnern ein paar Ordner wie zum Beispiel meinen Bilder/Video Ordner (80GB) synchron halten. Wenn ich auf dem einen Rechner in diesen Ordnern etwas ... -
Fehlerhafte Darstellung im KHK PC Kaufmann
Habe PC Kaufmann von KHK auf einer Maschine mit Windows 7 installiert und das Problem, das Berichte fehlerhaft dargestellt werden. Im direkten Vergleich zu XP sieht es aus als ob die Schriften zu groß wären. Der Text passt zum Teil nicht in die ... -
Hilfe zu Bginfo
Guten Morgen, ich habe mir dieses kleine Programm runtergeladen und finde die Informationen, die es anzeigt, interessant. Leider habe ich das Problem, dass ich die Anzeige auf dem Desktop permanent ist und das ist störend. Kann mir jemand sagen, ... -
klickTel Telefon- und Branchenbuch Frühjahr 2012
Kennt jemand das "klickTel Telefon- und Branchenbuch Frühjahr 2012"? Ich finde leider keine Hinweise, ob die Adressen von dieser CD exportiert und in einem Serienbrief für meinen Betrieb gewerblich genutzt werden dürfen. Weiß das jemand ... -
Treiber für Digital Pocket Video Recorder MP ...
Finde keinen Treiber, mit dem ich unter Windows 7 / 64 bit die USB-Kombination "Digital Pocket Video Recorder MP 9" benutzen kann. Wer kann mir helfen? Danke und ein schönes Wochenende diedie44 -
Windows 7 - und schon wieder eine Frage
Besten Dank allen, die mir bei meiner letzten Windows 7 Frage halfen. Jetzt habe ich erneut ein Problem des Findens einer Anwemdung, die ich bei XP benutzte und bei Windows 7 nicht mehr finde: Es handelt sich um den 'Microsoft Photo Editor'. ... -
Probleme mit Graphpad Prism
An einem Rechner haben wir seit einiger Zeit Probleme mit Graphpad Prism, V. 4.03 unter Vista, im Zusammenspiel mit MS Office 2003. Der erste Fehler betraf bzw. betrifft das Einfügen von Tabellenzellen aus Prism in Excel. Hier wird die erste ... -
Programm zum Klonen von HD auf SSD
Bin auf der Suche nach einem Programm zum "klonen" einer Festplatte auf SSD. Da bezahlbare SSD noch recht "klein" sind sollte das Programm die Möglichkeit bieten, nur die Partition mit der Windows-Installation (C:\) zu ... -
Treiber für ClickSmart 310 Webcam
Forum-Mitglieder, ich wollte mal fragen, ob es eine seriöse Seite gibt, auf welcher man einen Treiber für die Logitech Webcam ClickSmart 310 downloaden kann? Wenn möglich als Freeware. Seit dem Umzug ist die CD nicht mehr auffindbar... Vielen ... -
Teilweise Hieroglyphen im Lohnprogramm
Experten, nachdem wir unser Lohnprogramm von einem Einplatzsystem auf einen Windows-2003-Server installiert haben, erscheinen plötzlich in einem "Nebenprogramm" des Lohnprogrammes Hieroglyphen. Der Support der Firma rätselt noch, ... -
Fehlermeldung - fehlende fox.dll
Bei jeden Windowsstart(Win7) erschien auf dem Desktop die Fehlermeldung „MSVCR80.DLL“ nicht gefunden.Dieser Fehler wurde beseitigt,aber nun erscheint "Programmeinsprungspnkt in fox.dll nicht gefunden", es sind und waren alles Fehler ... -
Festplatte leeren
Ich möchte gern meinen Laptop verkaufen. Da ich nicht sehr exibitionistisch veranlagt bin, möchte ich die Daten auf der Festplatte so löschen, dass alles unwiederherstellbar weg ist. In meinem Eifer und aus Neugier habe ich Folgendes gemacht: Ich ... -
Programm für variable Archivierung gesucht
Weiß nicht, ob dieses Gesuch nicht eher in "Datenbanken" passt, daher habe ich es lieber in allgemeine Software gepackt. Ich suche ein Programm, das mich in Ordnern oder Registern einzelne Einträge ablegen lässt, wobei jeder Eintrag für ... -
Wie kann ich die HomepageBedienung automatisieren?
Für Windows gibt‘s Tools wie z.b. AUTOMATE oder ct'ivAid. Ich möchte aber immer wiederkehrende Klickereien auf Homepages z.B. Ebay.de oder andere automatisieren. So eine Art Macro oder Script, die ich dann z.B. per Tastenkürzel starte.... -
Adobe Flash Player
Installationsprogramm des aktuellen Adobe Flash Players 11.1 bricht ab mit der Meldung: Zuverlässliche Quelle kann nicht kontaktiert werden! Kennt jemand einen guten alternativen Flash Player? Gruß Franz -
CPU Überlastung durch McAfee
Ich habe folgendes Problem. Auf menem Laptop habe ich die Internet Security von McAfee laufen. Eigentlich halte ich das Prog für gut, jedoch belastet es meine CPU (Intel Core Duo)extrem stark. Ich habe oft eine Auslastung von 100%. Das führt dann ... -
Acronis: Secure Zone im xp - Explorer, warum?
Habe eine Secure Zone erstellt und dort ein Backup abgelegt. Seltsamerweise befindet sich nun im Windows Explorer von XP ein Ordner names Acronis Secure Zone und ich kann dort auch auf Laufwerk C zugreifen und auch Dateien kopieren. Ich dachte ... -
Buchprogramm für den PC
Ich suche ein Programm wo ich das Buch mit beiden Seiten sehen kann. In den Seiten kann ich Bilder einsetzen, oder schreiben. Z.B. beim anklicken der seite wird weitergeblättert oder zurück geblättert. Wer kennt sowas??? Danke!! -
teamviewer - wer sieht was ?
Auf einem Geschäfts-Laptop ist Teamviewer installiert so dass man sich mit der EDV schnell und effizient in Verbindung setzen kann wenn es mal Probleme gibt. Der Teamviewer ist so eingerichtet dass der Admin immer auf den PC kann, also nicht ... -
AcronisTrueImage:Fehler beim Clonen und bei Backup
Clonen mit Hilfe von "Acronis True Image" von meiner Festplatte auf eine externe Platte wird meine interne Festlatte nicht als solche erkannt. Das Programm bringt nach der Partitionsanalyse die Meldung: "Fehler: Festplatte wird ... -
Verwaltung von meinen Schraubenvorat
Ich habe in meinem Keller viele Schrauben, Elektromaterial, Wasserinstalationmaterial u.s.w. Das alles will ich im PC verwalten. Gibt es ein einfaches Lagerverwaltungs-Programm für privates gebrauch? -
Literaturverwaltungsprogramm EndNote
Die Eingabe von Quellen (Autor + Jahr) im Text funktioniert einwandfrei, möchte ich jedoch in der Fußnote eine Quelle (Autor + Jahr) in endnote x1 einfügen geht das nicht, sondern es kommt folgende Fehlermeldung: "Diese Methode oder ... -
Treiberscanner
Ich suche einen kostenlosen Treiberscanner der auch aktualisiert. Gibt es so was? Ich habe nichts gefunden. Danke und Gruß -
IrfanViev
Mein System ist Win7 64bit Scanner Canoscan 4400F Treiber ScanGear 12.13 x64 Warum findet mein installiertes IrfanViev 4.27 den TWAIN-Modus nicht und bietet nur den unkomfortablen WIA-Modus an? Picasa 3.9 hat damit keinerlei Probleme und findet ... -
google flugsimulator schubregler anzeigen
Habe gerade die flugsimulatorfunktion von googleearth entdeckt. finds ganz gut. nur habe ich ein problem das laut internet niemand sonst hat: es gibt keine anzeige des schubreglers und der quer-, seiten- und höhenruderstellung... hab lange ... -
Nicht abspielbare DVDs mit Nero 11 reparieren
Die Runde, ich habe in der Bedienungsanleitung die Option gefunden, zerkratzte oder sonstwie defekte DVDs zu reparieren. Im wahren Leben, also aufm Rechner, finde ich ich das Icon nicht. Besten Dank im Voraus! Martin -
Wie funktioniert ein Packager
Joa, dass sich der um alles kümmert, damit das Programmpaket dann fertig dasteht, soweit bin ich schon. Aber ein bisschen genauer wäre toll. -
.acsm-Format in eBook ePup-Format umwande
Habe im WELTBILD das eBook: Stephan King "Raststätte Mile 81" erworben, das im ePup-Format angeboten ist. Aber nur im .acsm-Format herunter geladen werden kann. Der WELTBILD Kundendienst verweist auf die Software Adobe Digital Editions, ... -
Installationsproblem AdobeFlashPlayer
Habe seit längerem ein immer noch ungelöstes Probl. mit der Funktion meines AdobeFlashPlayers. Inzwischen habe ich endlich in Erfahrung bringen können, dass er nicht mehr funktioniert weil Adobe die 64-Bit Versionen von Windows XP und Vista ... -
suche Software für Desktop Search im Unternehmen
Suche eine Softwarelösung für Desktop-Suche inkl. Netzlaufwerke Suche in einem Unternehmen für ca. 50 Benutzer. Das Netzwerklaufwerk hat ca. 160.000 Dateien mit gesamt 80 GB, davon relevant vermutlich ca. 5-10 %. Die Indizes sollen zentral (auf ... -
mp3 Direct cut deutsch?
Habe mir den mp3 Direct cut instaliert. Kann man den auch auf deutsch einstellen? Wenn ja, wo? Danke -
pdf-Scan plötzlich weg - Hilfe!
Habe xp und den Adobe Acrobat 8 Prof. Damit habe ich bisher zum Scannen über WIA-HP Laser Jet M 1005 MFP nie Probleme gehabt. Eben scanne ich eine Menge Seiten, alles klappt bestens. dann fängt der Acrobat an, die OCR zu machen bis hin zur ... -
Conduit Engine
Ob das hier das richtige Brett für meine Frage ist, weiß ich nicht. Wenn nicht, bitte verschieben. Ich habe eine Frage: Beim instalieren von Ashampoo Burning Studio Elements 10.0.9 hat sich Conduit Engine mit instaliert. Was ist Conduit Engine ... -
Software und Treibersuche
TELNET WILLI Software und Treiber gesucht, wo? Habe dummerweise bei Betriebssystemwechsel auf Win 7 die Treibersoftware meiner TK-Anlage mit gelöscht. Kann mir jemand behilflich sein? -
Software für die integrierten Kameras
Ich suche mir noch den Wolf! Ich habe mir einen Tablet PC gekauft der 2 integrierte Kameras hat.: KUPA X11 Pro mit Windows 7 (32 bit). Die vorinstallierte Software läßt allerdings nur Video-Aufnahmen zu. Ich möchte aber Bilder damit machen ... -
Präsentation/Werbung
! Ich möchte auf 2 Bildschirme eine Präsentation/Werbung abspielen ! z.B. Es soll jeden Tag ein anderes Bild/ Flash / AVI kommen es soll jeden Tag das Tagesmenü einblenden, gut wäre auch wenn man die Uhrzeit einstellen kann, es sollte dann also ... -
iTunes Ordner ändern?
Habe eine 2. Partition (D) bei meinem Windows rechner wo ich die Musik gespeichert habe. Ich weiss auch wie man andere Ornder zur Mediathek hinzufügt.. aber ich würde gerne einfach den Kompletten Ordner immer dursuchen lassen.. also wenn ich dort ... -
Arztrechnungen prüfen per Software
Kennt Jemand eine Software, mit der Arztrechnungen (bin privat versichert, bekomme die Rechnung also zugeschickt) auf ihre Plausibilität geprüft werden können? -
windows media player erstellt komische dateien
Habe ein riesen Problem mit dem Media Player auf dem Laptop. Jedesmal wenn ich jetzt meine Musik dort abspielen möchte erstellt der Media Player ganz komische Dateien auf meinem Desktop mit Kürzeln und komischen Buchstabenfolgen die ich noch nie ... -
Origin: Hinterlegung Daten mit Rechteck
Ich habe mit Origin ein Punktdiagramm mit zwei Datensätzen erstellt. Ich will nun plakativ die Zusammengehörigkeit der zusammengehörenden Punkte und die unterschiedliche Streuung der Werte darstellen und daher die beiden "Punktwolken" ... -
Hausverwaltungssoftware gesucht
Habe ein Mehrfamilienhaus (5 Wohneinheiten) und suche eine Verwaltungssoftware. Habe es jetz mit Excel versucht aber komme ienfachn icht damit klar. Wer kann welche Software empfehlen. am besten sollten folgende Features enthalten sein: Abgleich ... -
Einzelwerte einer Addition
Ich habe als Ergebnis einer Addition z.B. einen Eurobetrag, der sich aus mehreren bekannten Einzelbeträgen, leider aber nicht aus allen vorhandenen zusammensetzt. Kennt jemand ein Programm, das durch Addition nach Eingabe aller meiner bekannten ... -
Kindl 4 Neustart
Ein Amazon Kindl 4 ohne Keybord (99 €). Durch die folgende Anleitung habe ich versucht den Bildschirmschoner zu ändern. http://www.youtube.com/watch?v=oDYJddG8fqs Leider ist mein Kindl nun eingefroren (beim Video 5:57) und ich wüsste gern, wie ... -
Tagebuchprogramm, mit Internet-Daten?
War jetzt nicht so einfach das in der Titelleiste zu beschreiben :) Mir kam da heute nämlich eine "ganz tolle Idee", was es mal geben müsste - oder ob es das wohl schon gibt? Und zwar gibt es ja Tagebuch-Programme. Wo man dann jeden Tag ... -
PC friert ein, PC ist relativ neu
Habe das Problem, das meiner PC schon seit einiger Zeit nach unbestimmbarer Zeit einfriert. Dabei erscheint dieser drehende blaue Kreis anstatt des Mauszeigers. Den kann ich zwar bewegen, auch den Taskmanager öffnen, aber halt eben nicht ... -
Maus und Tastatur sperren per Shortcut
Ich suche ein Tool, welches die Tastatur und Maus per Shortcut sperren und entsperren kann. Ich finde im Netz nichts passendes. Versucht habe ich es mit winKeyLock. Leider vergisst das Programm regelmäßig die Einstellungen und lädt auch nicht ... -
SeaPort Search Enhancement
Öffnen des PCs werde ich jetzt plötzlich dauernd gefragt, ob ich dem Explorer auf "SeaPort Search Enhancement" zuzugreifen erlaube. Weiß zufällig jemand was das soll? ganz herzlich Friedhelm -
Memoiren-Programm
Um zu verdeutlichen, wonach ich suche, will ich kurz eine Situation schildern, wie sie sicher die meisten von euch kennen werden: Man trifft sich nach längerer Zeit wieder mit Leuten, die man schon sehr lange kennt, mit denen man sozusagen ... -
Fehlermeldung Adobe Writer
Wenn ich mit dem Adobe Writer eine Datei versuche zu öffnen kommt seit kurzem immer die Fehlermeldung "Diese Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden", öffne ich die gleiche Datei im Adobe Reader gibt es keine Probleme. Habe ... -
Ich suche Software zur Personaleinsatzplanung
Ich suche ein Programm zur Personalplanung beziehungsweise Personaleinsatzplanung. Derzeit erledigen wir das mit Excel, aber das ist zu unflexibel. Ich möchte die Mitarbeiter einfach per Drag and Drop in eine Zeitschiene übernehmen, wie man das ... -
Xcopy zu kopierende Dateien anzeigen
Muß ich beim Xcopy Befehl eingeben, daß während der Ausführung im DOS-Fenster die Dateien angezeigt werden, die gerade kopiert werden. Meine Befehl im Batchfile schaut so aus: xcopy d:\Test g:\Test\ /S/E/C/H/R/Y/D/V >>%log% Der Inhalt von ... -
PDF Formular mit Acrobat Reader speichern
Habe die Vollversion von Acrobat X mit dem LiveCicle Designer und möchte ein einfaches PDF Formular machen, dass ich mit dem Reader öffnen und abspeichern kann. Das soll ja gehen, allerdings finde ich nicht die Option hierfür im LiveCicle ... -
logitech Camera c910
Ich benütze Camera Logitech C910, funktiniert sehr gut im Skype nur so lange wir zu zweit sind, sobald ich ein dritter und vierter dazu hole fängt mein Bild bei den andern an zu verschwimmen, doch ich sehe mich klar. P.S. ich zahle im Skyp damit ... -
JPG Bilder zu groß. Was tun?
Habe meine Platte Formatiert und leider Bilder nicht gesichert. Nun habe ich diese mit O&O Diskrecovery wiederherstellen können. Nur ist ein JPG nun anstelle von 3,5 MB plötzlich 500 MB groß.... Was kann ich hier tun, so kann ich die Bilder nicht ... -
Vmware Converter Problem
Hatten in der Firma einen VmWare server 2 unter Windows laufen. Nun haben wir alle Maschinen gesichert, und wollten die auf einen Vmware hypervisor Esxi 5 (Oder wie das ding heißt) auf Linuxbasis überspielen. Laut Internet gibt es nur die ... -
Dateien bei Besitz übernehmen verschlüsselt!???
Ich habe nach einem defekt meines Laptops die Platte ausgebaut und per Besitz übernehmen die Daten auf meinem neuen Windows 7 Laptop übernommen. Nun habe ich auf dem Desktop 2 Ordner die von der Größe und Dateimenge her die Dateien beinhalten ... -
Hallo, ich suche eine kostenlose sovdware.
Ich möchte geab Dateien in Exel Dateien umwandeln und suche eine kostenlose Sovdware zum download. gruß Martin -
registrierungs-ediditor will ich ausschalten,wie?
Ich starte meinen pc und wenn er hochgefahren ist startet der registrierungs-editor automatisch ,wie kann ich das programm ausschalten? -
Frage zu Online-Banking-Software (z.B. WiSo)
Habe neulich davon gehört, dass es auch bestimmte Software für wenig Geld gibt, welche mein komplettes Online-Banking verwaltet. Mir wurde da z.B. die Software "WiSo Mein Geld 2012" empfohlen. Jedoch sind mir einige Dinge noch nicht ... -
Ich will meineComputerschriften ausdrucken
Ich hatte einmal ein Programm, das mir meine aktuell auf meinem Computer installierten Schriften übersichtlich auf wenigen Din-A-4 Seiten ausdruckte, finde es aber nicht mehr. -
Software für MP3´s und Videos
Bin momentan dabei mir einen kompletten CarPC zusammen zu basteln. Die Hardware steht soweit und es funktioniert auch alles. Nur ergibt sich nun ein kleines Softwareproblem. Ich benutze als one-finger Betriebssystem CPos welches auf XP prof. ... -
Suche plattformunabhängiges DMS Freeware
Ich bin auf der Suche nach einem Dokumentenmanagementsystem für den Privatszweck daher als Freeware. Ich habe eine Netzwerkfestplatte auf der die Daten liegen sollen und dann möchte ich den Zugriff (Ablegen und Anzeigen lassen) an verschiedenen ... -
Befehlstext von Shortcut in Video verschwunden
Noch eine vlc-Frage, sorry für den schwer formulierbaren Titel. Wenn ich die Untertitel oder die Tonspur verzögern will, kann ich das während dem laufenden Video mit dem Shortcut machen. zB Taste g, h, j oder k. Da wird mir dann zB angezeigt ... -
Data Becker ahnenforscher 2 Datengrab
Habe Data Becker Ahnenforscher 2 ca 500 Datensätze. Festplatte XP defekt, konnte Dateien noch retten, aber Programm nicht, Kann dateien nicht öffnen,mit Version 4 und 5 geht nicht.Habe jetzt Win 7. Hat jemand dasselbe Problem????????? -
Adobe Photoshop - Lehrbuch?
Kann mir ein Einsteiger-Lehrbuch für Adobe Photoshop CS4 empfehlen? Grüße, Tinchen -
vom iphon4 zum google-calendar
Möchte meine Kalenderdaten auf den Google-Kalender des PC übertragen und umgekehrt. Danke für die Bemühungen. -
PDF Dokument mit Komentaren versehen
Salü alle zusammen Ich habe zwei PDF Dokumente, das erste erstelle ich mit dem PDFcreator selbst. Das zweite wird mir von einem Kunden geliefert. Ich möchte nun bei beiden Dokumenten, bevor ich diese ausdrucke, "meinen Senf" ... -
eingescannte pdfs in epub umwandeln
Habe von der Uni viele eingescannte Texte in pdf von meinen dozenten bekommen leider erkennt mein computer sie nur als bilder und ich würd sie gerne mit einem ebook reader lesen UND markieren können. wie kriege ich diese Dateien in Text dateien ... -
Altes Bildbearbeitungsprogramm inkompatibel
Habe derzeit Win7 auf meinem PC laufen und möchte unbedingt meine alte Version Adobe PhotoDeluxe Business Edition 1.0 laufen lassen. Natürlich geht das unter Win7 nicht mehr, da das Programm uralt ist. Bitte schreibt mir nicht, ich soll mir ein ... -
IP Camera
Wer kann helfen ? Ich habe eine IP Kamera Remote Pan / Tilt Rotate von "hootoo" die hatte ich installiert und hat auch gut funktioniert. Dummerweise habe ich ausversehen das Programm deinstalliert. Und nun bekomme ich die Installation ... -
Ebook-Reader/ Software
Hätte eine Frage zu den Kindle ebooks. Genauer gesagt wüsste ich gerne, ob ich diese Kindle ebooks nur mit dem entsprechenden Kindle ebook lesen kann , oder ob ich auch andere Leseprogramme nutzen kann. Zum Beispiel habe ich Adobe ... -
windows media player problem
Hätte da eine Frage zum WMP bei windows 7 Undzwar habe ich bei den reiter eingestellt das er mir das cover des jeweiliegen albums anzeigen soll, das ist ja auch so als standart eingestellt bis jetztz hat er das auch immer gemacht doch nun habe ... -
Musikverwaltung
Ich habe ca. 1 TB Musik, da ich meine sämtlichen CD´s und Platten digitalisiert habe. Leider fehlen bei einigen Titeln die ID Tags bzw. der Titel und Interpret. Ich suche ein, möglichst kostenloses, Programm zur Verwaltung. Es sollte fehlende ... -
vlc - Titel schützen/einfrieren
Ich spiele gerade ein Hörbuch ab, 6,5 Std lang die Datei. Ich habe mehrere vlc-Fenster offen, sodass ich das Hörbuch minimiert lassen kann, wenn ich mal was anderes abspielen möchte. Manchmal vergesse ich das aber und dann öffnet er ein Lied in ... -
Fotos per Diaschau über Mediaplayer abspielen
Habe eine Festplatte am meinen Fernseher angeschlossen, diese Festplatte wird über einen ASUS Mediaplayer gesteuert/abgespielt. Gibt es ein Programm das ich auf der Festplatte gespeicherte Fotos mittels Diaschau abspielen kann?? Gruß Fredi -
Suche psychedelische Media Player Visualisierung
:) habe vor kurzem eine Windows MediaPlayer Visualisierung gesehen, auf eindeutig psychedelischer Basis. Es muss sich um eine ziemlich neue Version handeln und sie ist extrem detailiert. Für die Kenner: es kommen auch kleine weiße Würfel vor, die ... -
Driver
Habe mir einen USB Video Grabber von Silver Crest zugelegt. Nun habe ich das Proplem das der Driver nicht installiert wird es kommt immer die Meldung c:/windows/system32/taskkill.exe nicht erkannt. Was kann man da machen, wer kann mir helfen. DANKE -
programme deinstallieren
Kann mir helfen! ich muß auf meinem APTOP EIN programm deinstallieren, wenn ich das mache meldet mein rechner dass gerade ein anderes programm installiert wird. es wird aber kein programm installiert. es meldet sich auch der windows installer ein ... -
Installierte Software auf andere Partition schiebn
Prosit Neujahr, ich habe auf einer meiner 3 Partitionen zu wenig Platz. Kann ich installierte Programme (Tool-Programme) einfach auf eine andere Partition schieben, ohne dass sie ihre Funktiontüchtigkeit verlieren? MfG B4L