Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Software allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Software allgemein" archiviert.

• Kontakte v. Outlook 2000 i.Outlook Ex.übertragen
    Möchte lieber Outlook-Express nutzen, aber wie bekomme ich meine Kontakte jetzt auf Outlook-Express. ( finde dort nur das norm. Adressbuch ) Wer kann mir sagen wie ich vorgehen muss. Habe was von Importieren /Exportieren gehört, aber wie. Vielen ...
  • Image Optimizer
    Image Optimizer. Welches ist das zur Zeit beste Programm? Oder welches PlugIn? mfg Christian Jepsen PS: Folgende Programme sind mir vom Namen bekannt (siehe auch http://www.tucows.de ): 1 Image Optimizer http://www.xat.com/ 2 Advanced GIF ...
  • 'Notenerkennungssoftware' ???
    Entschuldigt meine dilettantische Ausdrucksweise :-). Ich suche Software, die folgendes kann: man kann über eine entsprechende Maske Noten eingeben und der Computer spielt einem das Stück dann vor. Vorsichtshalber stelle ich diese Frage auch noch ...
  • XingDVD Player 2.02 will nicht mehr!
    XingDVD Player läuft nicht mehr. Zuerst hatte ich "nur" Probleme mit der Sprachauswahl und mit der Auflösung. Und nun kommt die Meldung "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen." sobald ich den Film ...
  • Crosscompiler für Adabas Natural gesucht
    Gib es einen Crosscompiler, mit dem ich Adabas Natural in eine objektorientierte Sprache, am liebsten in Java, umwandeln kann? Falls ja, wo könnte ich so einen Compiler finden?
  • Omnipage ist ivnvers
    Bei einem Freund werden alle Seiten bei Omnipage V9 invers am Bildschirm und im Druck ausgegeben. Ich habe schon alle Einstellungen ausprobiert, alas, es will und will nit besser werden. Wer-kann-helfen? In purer Verzweiflung, Alexander
  • Keine Ausssteuerungsanzeige in CreativeWave Studio
    Die Aussteuerungsanzeige der CrativeWave Studio Software funktioniert bei mir nur bei der Wiedergabe, nicht aber bei der Aufnahme über Line-in mit der SB 128PCI. Es gäbe zwar ein Menu mit dem man sie auch im Aufnahmemodus aktivieren können ...
  • ICQ ohne Administratorrechte
    Versuche jetzt schon den halben Tag ICQ 2000a auf dem FH- Rechner zum laufen zu kriegen. Die Kiste läuft unter NT4.0 und ich habe logischerweise keine Administratorrechte, auch keinerlei Rechte zum schreiben auf C: (nicht mal C:\temp). Die ...
  • thumb plus
    Wer von euch kennt diese software ? ich soll sie besorgen und weiß nicht einmal, was ich dait anstellen kann, bzw. welcher hersteller?
  • Spanisch-Lern-Software
    Ich besitze keine Spanischkenntnisse und möchte spanisch via PC erlernen. Kann mir irgendwer eine bestimmte Software empfehlen?
  • Quicktime 4 Movies speichern
    Habe mir heute den neuesten Quicktime-Player für Windows 2000 prof. installiert, weil ich den Trailer von X-MEN sehen wollte. Nach dem Download kann ich mir das Video auch anschauen. Aber ich kann es nicht auf der Festplatte finden, da Quicktime ...
  • InSight-DynaSight-Software
    Schon einmal jemand von der oben genannten Software etwas gehoert, bzw. kann mir sagen, wie gut oder schlecht sie zu handhaben ist? Hersteller ist die Firma Arcplan. Liebe Gruesse, Reggi
  • Linux-CDs kopieren
    Kann ich mit Adaptec Easy CD Creator z.B. SuSE Linux CD's 1:1 clonen? Wenn nein, mit welchen Programm geht das am einfachsten? Danke Frank
  • virtuelle CD
    Gibt es ein gutes Programm, mit dem ich eine CD die auf die Festplatte kopiert ist, so behandeln kann wie ein CD-Rom-Laufwerk. So, dass es einen eigenen Laufwerksbuchstaben bekommt (aber nicht mit subst.exe) thx Dani
  • Files automatisch umbenennen?
    Suche ein tool, mit dem ich nummerierte Files (001.jpg, 002.jpg, 003.jpg..) automatisch ändern kann auf 004.jpg, 005.... Wer weiß, ob es so was giebt, und wie es heißt? Danke S.K.
  • PDF-Dateien erzeugen
    Ich hab eine Freeware-Software mit Namen Ghostscript zum Erzeugen von PDF-Dateien downgeloadet. Wenn man das Programm startet, dann erscheint ein Prompt, aehnlich wie unter Unix oder VMS - GS> Hier soll man nun eine Postscript-Datei mit dem ...
  • jpg in Word
    Warum wird aus einer ca. 20 KB großen Word-Datei nach dem Einfügen von 2-3 jpg-Bildern (alle so um 100 KB) eine 20 MB Monsterdatei? Und was kann ich dagegen tun? Britt
  • MS Camcorder für Office 2000
    Habe hier von dem nützlichen Tool "MS Camcorder" in Office 97 erfahren. Kann mir jemand schreiben ob er a.) Erfahrung mit diesem Programm hat (muss es auf dem vorführenden PC installiert sein??) b.) Ob's das auch für Office 2000 gibt ...
  • Online Kosten unter NT
    Folgendes Problem haben ich. Wir nutzen NT als Betriebssystem und wählen uns am Server ins Internet. Haus intern nutzen wir TCP-IP. Aufgrund der hohen anfallenden Kosten, müssen wir feststellen, wo die Kosten entstanden sind. Gibt es ein ...
  • Softwarebeurteilung von EasyRecovery
    Kann mir jemand eine aussagefähige Beurteilung zu der Vollversion von EasyRecovery geben ???
  • Symbios SCSI Software
    Software meiner SYM21002 SCSI Karte läuft nicht mehr. Im Web finde ich nur ein Update, nicht aber die SW selbst. Wer kann mir einen Hinweis auf eine Fundstelle geben oder die Treiber zumailen? Danke!! Lothar Vogel
  • DATENVERLUST :-(((
    Ich habe heute Nachmittag aus Versehen anstelle des Laufwerks C: mein Datenlaufwerk D: mit Quickformat formatiert. Seit diesem Zeitpunkt habe ich nichts mehr daran geändert. Kann mir jemand ein Tool empfehlen oder mir einen Tipp geben, wie ich ...
  • Tune Up 97! Null Byte Dateien!
    Ich bei Tune Up 97 unter Performance Windows aufräume, findet er 69 NULL BYTE DATEIEN!! Kann ich diese Dateien löschen?! Welche kann ich mit sicherheit löschen? Ciao, und danke, Aless!
  • XLS-Dateien
    Mit welchem Programm öffne ich eigentlich .xls-Dateien?
  • Eine SMS an mehrere Empfänger...
    Ich habe eine Frage dazu im Brett Mobilfunk gestellt. Bitte dort beantworten. Danke!
  • suche kleinsten,kostenlosen c/c++ compiler im netz
    Huhu expertInnen! im moment lerne ich mit ein paar freunden die programmiersprache c. dafür braucht man wie alle wissen einen c- compiler. leider läuft mein heimcomputer noch über win98 (und solange ich noch so ungeübt bin wie jetzt bleibt das ...
  • [Nero] Unerwartetes Dateiformat
    Möchte eine Multisession-CD, die ich mit Nero auf einem anderen CD-Brenner gebrannt habe, nun zu Hause fortsetzen. Ich benutze auch Nero (Version 4.0.3.5). Nero erkennt die gebrannte Session: Session 01, Track01, Daten(mode1). Wenn ich das nun ...
  • Wie brenne ich einw .iso Datei?
    Habe mir von www.redhat.com das .iso File der neuesten Linux Distribution downgeloaded. Ca 670 MB. Das file heisst: zoot-de-i386.iso und wie mache ich mir jetzt daraus eine CD? gruss, Martin
  • Scannen?
    Experte! Ich habe mir einen gebrauchten Muste Scanner 1200 Cp gekauft habe mir die aktuellen Treiber (Win 200 Treiber) aus dem web geholt, funktioniert auch das ich einscannen kann das Problem ist nur er verzieht jedes Bild (Vertikal) beim ...
  • APC PowerChute und User
    PowerChute ist vorgesehen, das für die Benachrichtigung Benutzer ausgewählt werden. Ich habe das auch schon gemacht. Nur diesmal sind alle Felder grau, ich kann dort überhaupt nichts machen. Woran kann das liegen. Die UPS und PowerChute laufen ...
  • Dateien-'Sharing' mit Outlook und Notes ?
    Nach einem Tool bzw. Loesung um mein Projektmanagement effizienter zu gestalten. Unser Projektteam hat entweder Lotus Notes ODER Outlook 98. Toll waere es, wenn es irgendwie ginge, dass alle Projectmember auf alle Dateien zugreifen koennten. Dann ...
  • Hilfe: Laie sucht CACHE-Speicher im Browser und C
    Den Service einer FA. nutzen zu können; KD-Nr. und PIN-Nr. liegt vor, muß ich im Internet-Browser den Cache-Speicher löschen und die Coockies aktivieren. Wo finde ich was und wie erkenne ich es??? Danke, das Wochenende ist sowieso verregnet, dann ...
  • Style-Guide für IBM
    Softwareunternehmen haben sog. Style-Guides für bestimmte Bezeichnungen in verschiedenen Sprachen. In solchen Style-Guides wird z.B. festgelegt das "file" auf Deutsch "datei" heißt oder "safe" - ...
  • Freeware Faxlösung für Win98-Netzwerk gesucht...
    Moin Moin, ich suche dringend eine ressourvensparende Lösung eines Faxservers im Win95/98-Netzwerk. Möglichst Freeware, eventuell auch Shareware. Mit den windowseigenen Bordmitteln werde ich irgendwie nicht glücklich. Gibt es hierzu Vorschläge? ...
  • Dateien vergleichen unter WinNT
    Ich suche ein Programm, mit dem man zwei Dateien auf Unterschiede untersuchen kann (soetwas wie diff unter UNIX). Thiemo
  • umstellung
    Habe einen server mit 10 workstations. Das sys läuft über novell. die einzelnen ws fahren noch 311. ist es möglich einfach auf dem server win 98 zu installieren und können die ws sich das win98 vom server holen? mag ja ne blöde frage sein, aber ...
  • Visitenkarten-Shareware Dringend!
    Ich suche dringend ein Shareware-Programm zum Visitenkarten drucken. Irgentwas kelines, praktisches, kompatibles! Für eine kurze Antwort wäre ich euch massiv dankbar! MfG Jan
  • Schrift ,,Helvetica' gesucht
    Benötige dringend folgende Schriften: ,,Helvetica" und ,,Helvetica black" für PC. Kann mir jemand die Schriften zur Verfügung stellen, oder weiss wie ich an sie heran komme? Es handelt sich um Schriftarten, die ursprünglich für den Mac ...
  • Backup Software für NT-Server
    Gerade DriveImage 3.0 gekauft, musste jetzt aber feststellen, daß es nur unter NT-Workstation nicht aber und NT-Server läuft. Wer kennt ein ähnliches Tool für NT-Server und das möglichst günstig?? Danke Steffen
  • Screensaver dringend gesucht
    Hello outthere Ich suche dringend den Bildschirmschoner "Granny wants out" Das ist der,mit der alten Oma... Wer hat den für mich oder kann mir eine Url nennen? Thanx André
  • Konvertieren von Wav in MP3
    Moin, suche vernünftiges, übersichtliches Programm zum konvertieren. Was ist empfehlenswert?? Patricia
  • Brennerprogramm PacketCD für NT ?
    Es das Programm PacketCD auch für WinNT? Ich möchte meine CD-Rw´s nicht immer über ein Brennerprogramm beschreiben sondern möcte sie wie normale Festplatten behandeln. Für Win95/98 gibt es dafür das Programm PacketCd von CeQuadrat. Danke Pere
  • Plotten in AutoCad
    Kann mir sagen, wie ich bei AutoCad 14 beim Plotten automatisch den Pfadnamen der Datei und das Datum mit ausplotten kann? Danke, Sabine
  • Bildschirm-Aktionen wie im Video aufnehmen?
    Jemand ein Programm, mit dem man Aktionen am Bildschirm quasi als kleines Video aufnehmen und dann als Datei abspielen kann. Ich glaube mal eines von MS gesehen zu haben, kann mich aber an den Namen nicht mehr erinnern. Danke für Tipps. Olaf
  • wie öffne ich *.VOB Dateien
    Siehe einfach den Titel. juz
  • Omnipage ist invers
    Bei einem Freund werden alle Seiten bei Omnipage V9 invers am Bildschirm und im Druck invers ausgegeben. Ich habe schon alle Einstellungen ausprobiert, alas, es will und will nit besser werden. Wer-kann-helfen? In purer Verzweiflung, Alexander
  • Tipp Profi 2000
    Ich hab mir das Zehnfinger Lernsystem Tipp Profi 2000 gekauft, aber wenn ich es starte sehe ich die Bilder Nicht. Was kann man da machen!!! Gruss Beni
  • Suche passendes Programm
    Zusammen. Ich habe da ein klitze kleines Problem. Einige Dateien haben als Anhang ".tgz", leider weiß ich nicht welches Prog das Dingen öffnen kann. Kann mir da jemand weiter helfen ??? Gruß Klaus PS: Ein Link zu diesem Programm wäre ...
  • Videos abspeichern?
    Gibt es eine Möglichkeit, Internet-Videos die man sich z.B. mit dem RealPlayer anschaut auf der HD zu archivieren, also vom Internet unabhängig zu sein? Gibt es da u.U. eine Extra-Software dazu? Gruß Stefan
  • Dia Show mit Ausblendung
    Gibt es kostenlose Software für Dia Show (jpg format) mit Ausblendung ? Danke Van Long
  • Softwarebackup von Mac-/Winfiles ohne Datenverlust
    Haben das Problem, daß wir mit Mac's und Dosen arbeiten müssen. Die files werden regelmäßig gebackupt. Dabei hat sich ein Problem entpuppt: Beim Kopieren von Mac files auf einen Dosen-Server wird die Resourcefork nicht mit kopiert, weil Win die ...
  • Hex-Editor
    S.g. Experten Ich brauche für meinen Computer einen Hex-Editor der auch große Dateien lesen und editieren kann.Mein Computer:(Windows 98,300 Mhz,)
  • Herkules Thriller 3D Bios Update
    ... ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Artikel hier bei SW oder besser bei HW aufgehoben ist... Unter Win 98 wollte ich eine Herkules Thriller 3d installieren und hab mir dazu extra die Treiber bei Herkules besorgt. Während der Installation ...
  • Was unterscheidet Win On CD 3.7 von 3.6
    Und lohnt sich der Umstieg??
  • Realplayer-Format konvertieren zu Mpeg,avi?
    Bin auf der Suche nach einem Programm (Freeware), mit welchem ich Realplayer-Videos (*.rm) in avi's oder mpeg's umwandeln kann. Wäre dankbar für einen Tipp. Gruß Stefan
  • Fehlermeldung 'Spool 32 ...' beim Drucken
    Weiss, was die Fehlermeldung "Spool 32. Ein Programmfehler ist aufgetreten. Klicken Sie auf 'Ignorieren' um fortzufahren und speichern Sie die Daten in einer neuen Datei" bedeutet und wie man den Fehler ggf. beheben kann. Er tritt im ...
  • winon 3,6
    Hoffe von euch kann mir wer helfen. seit in von win 95 auf win98SE gewechselt bin, stürtzt meine software winon 3.6 immer ab. dabei bekomme ich folgende fehlermldg.: WINONCD verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul WINONCD.EXE ...
  • Meldung beim Posteingang v.Outlook
    Wenn ich so herumsurfe möchte ich nicht jedesmal den Outlook-Express starten um zu sehen ob Post da ist.Gibt es eine Möglichkeit irgendwie benachrichtigt zu werden wenn was reinkommt?Danke und schöne Grüße aus Kärnten
  • Softwarepacket 'Jornada'
    Jemand ein Programm namens Jornada? Es soll sich dabei um ein Kommunikationspacket handeln, daß es für MAC und PC gibt, und irgend etwas mit dem Datenaustausch per ISDN zu tun hat. Wer ist der Hersteller und wo krieg ich es her? Es handelt sich ...
  • Defragmentieren...ARGH!!
    Computer ist jetzt schon 2 Stunden beim Defragmentieren und immer noch bei null Prozent!!! Wenn ich mir die Details anzeigen lasse, ist alles weiss (keine verschiedenfarbige kästchen oder so) und ganz unten steht: "Das Laufwerk wird ...
  • DOS-Programm zum System verlangsamen
    Ich gerne ältere DOS-Spiele spiele, aber nun mal nicht mehr mit einem 386er arbeite, suche ich ein Programm das mein System verlangsamt. Dieses Programm sollte aber für DOS sein, da ich manche Spiele nicht unter Windows starten kann. Kennt da ...
  • Postleitzahlen-Verzeichnis
    Mir jemand sagen, ob es im Internet ein Windows-Postleitzahlen-verzeichnis zum downloaden gibt?
  • ani gifs selber machen...
    Weiß einer von euch wie man ani gifs selber herstellen kann, bzw. was für programme brauch man dazu ? cu HENNING
  • Snag it - Problem
    Ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen snapshot von einem geöffneten PopUp Menü machen. Jedesmal, wenn ich dann den Capture-Key betätige verschwindet aber mein PopUp Menü. Was kann ich tun? Gruß, Mark
  • Sagt jemanden Antenna Network Design etwas?
    Wie oben oder aber kurz AND oder AND32! Wer kennt das Programm? mfg Lars
  • Pfeifen aus Box, PC streikt
    ! Ich hab' ein Prob. Und zwar mit dem Spiel "Armada" ...nach ca 10 Min. Spielen wird das Spiel abgebrochen, und es kommt ein helles Pfeiffen aus den Boxen. Ich kann mit dem Rechner dann nichtz mehr anfangen, ausser ihn neu zu starten... ...
  • Passwort für pdf file
    Ich habe das Passwort für ein pdf file vergessen. wer kann mir helfen?? Grüsse Andreas
  • PDF-Files selber machen?!
    Kann man pdf-Files irgendwie selber machgen? Chris
  • *.smc -> welches Programm??
    Kann mir mal jemand sagen, für welches Programm Dateien mit der Endung *.smc sind?? Gruß Carsten
  • Texteditor, der nicht komplett alles einliest
    Bin auf der Suche nach einem Texteditor für WinNT, der nicht die gesamte Datei einliest (wie Notepad oder Editor) sondern nur immer Teile davon. Mein Problem ist, da? ich große Logfiles habe und die immer ewig brauchen. Kann mir jemand einen Tip ...
  • 'Tuner' und andere 'schneller-mach'-Programme!
    Mir mal jemand von euch ein paar gute Tune Programme für den Computer empfehlen. Oder so komische Sachen, die halt den Computer schneller machen (außer Tune Up 97) auch das mit der Internet Geschwindigkeit usw. na, ihr wisst schon was ich meine ...
  • TV-Tuner
    Hello 3, ....) Kennt jemand ein solches Programm, das in der Schweiz funktioniert? cu Dani
  • Bildschirmschoner 'Tanzendes Baby'
    Vor einiger Zeit hatte ich mir einen Bildschirmschoner besorgt auf dem ein tanzendes Baby zu sehen war. Leider ist mir diese Datei abhanden gekommen. Hat jemand eine Idee wo ich diesen Bildschirmschoner saugen kann ? So long... Bernd
  • Word 5,5
    Suche Word 5,5 für DOS, wenn möglich mit Handbüchern!!
  • Brenner-Software
    Besitze Brenner 4/4/32 mit dazu gelieferter Software Easy CD Creator und Direct CD von Adaptec. Habe beides installiert. Wie kann ich verhindern, daß sich die beiden Programme gegenseitig ins Gehege kommen? Daß beide gleichzeitig installiert ...
  • Programm für Faxabrufe
    Ich kann Faxe versenden über eine Firma und Faxe auf dem Umweg über e-mail empfangen über eine andere Firma, aber Faxe abrufen kann ich bei keiner von beiden. Gibt es eine Software, mit der ich Faxe abrufen (nur abrufen!) kann? Wer kann mir ...
  • 3D-Wohnungsplaner
    Es einen 3D-Wohnungsplaner, der nicht nur hunderte von fertigen Möbeln zur Auswahl hat, sondern der es gestattet, die eigenen Möbel nachzubilden und darzustellen? Matze
  • Winamp und Lautstärke
    Wenn ich einen Titel in winamp starte, muss ich zunächst einmal die Lautstärkeregelung aufrufen, um unter wav den Pegel hochzuschrauben. Habe ich mehrere Titel, so muss ich das für jeden Titel machen. Das war nicht immer so!!!
  • pc anywhere, wer kennt sich damit aus ?
    Ich habe es sonst immer hinbekommen einen anderen Rechner anzurufen, jetzt habe ich auf isdn umgestellt und es geht nicht mehr. ! Er hat es auch erkannt und das geht glaub ich auch, denn anrufen kann ich den anderen Rechner, aber dann: Es ...
  • FLASH4
    Bekomme ich FLASH4 her? Benutze Windows 95, falls dies wichtig sein sollte. Gruß! Mic http://www.mibor.de
  • Jpeg -Vorschau
    Ich habe jetzt meine Jpegs mit Irfanview verknüpft aber nun fehlt mir im Arbeitsplatz? die Vorschaufunktion. Wie bekomme ich denn das wieder geregelt? P.S. Bei gifs z.B. funktioniert es noch (sind auch nicht mit IrfanView) verknüpft. Danke Thilo
  • Cd-Rom retten
    Ich habe ein Problem mit einer Cd-Rom. Diese ist verkratzt und man kann dadurch auf etliche Dateien nicht mehr zugreifen. Gibt es ein Programm mit dem man retten kann was noch zu retten ist?
  • ascii-code
    Experten... wer kann mir den ascii-code (ALT+???) für das Sonderzeichen "oe" (zusammengeklebt) mitteilen? Heißen Dank ! Myriam
  • Lernsoftware Word 2000
    Meine Mutter hat bald Geburtstag und ich möchte Ihr eine Lernsoftware für Word 2000 am besten mit Buch schenken. Diese Software sollte eine Schritt für schritt Anleitung mit Praktischen Übungen haben und in verschiedenen Lektionen unterteilt ...
  • chipkartensoftware
    Jemand vielleicht wo ich Software für Chipkarten herbekomme? das is jetzt eine blöde frage, aber software die zum beispiel passwort eingaben mit der chipkarte regelt? und wo ich diese software auch im internet runterladen kann? cu und danke martin
  • AutoCAD, Lizensierungsnummer rausfinden?
    Mir jemand sagen, wo ich bei AutoCAD (R.13) die Lizensierungsnummer finde? Danke! Claudia
  • NetOP
    Wollte mal anfragen wer hier das Programm NetOP schon kennt und mir etwas davon erzählen kann. Wir haben es im Betrieb bekommen und es sieht für mich bisher wie ne Mischung von NetBus,ICQ und Buddyphone aus. Wäre dankbar für meldungen
  • Fehlermeldung Norton Antivirus 2000 6.0
    Setze NAV seit ca. 1 Jahr ein und lasse meinen Rechner jeden Abend automatisch nach Viren überprüfen. Neben Norton Antivirus habe ich noch die Norton Utilities und eine Firewall laufen. Eben bekam ich folgende Fehlermeldung: Die Datei ...
  • cliparts: dt./europ. Verkehrszeichen
    Suche ich schon lange, erhielt auch schon mal Tipps, aber es waren nicht wirklich die amtlichen Verkehrszeichen, wie man sie zum Bsp. in der Fahrschule auf Übungsbögen sieht. Bitte keine amerikanischen! Wäre für Hilfe dankbar. Ludwig
  • Brauche Plotter-Software
    Mir jemand eine Software empfehlen, mit der man ziemlich einfach/schnell und unkompliziert eine Grafik oder Zeichnung für einen Plotter umwandeln kann, ohne Punkt für Punkt dies nachziehen zu müssen? Momentan nutze ich ein Programm, welches das ...
  • CHIP KARTENLESER SOFTWARE?
    Hab mir den chipkartenleser CHIPDRVIE micro100 gekauft und die diskette mit dem Windows SmartCard Explorer Programm finde ich nicht mehr!kann mir bitte jemand sagen wo ich dieses programm wieder find bzw. wo ich es download kann, und ob ich es ...
  • Drucker defekt ?
    Moin,Moin, wir haben einen Canon 4000 Drucker, und beim Druckbefehl zeigt er uns folgendes an: Nach Anschluß des aktuellen Druckjobs nocheinmal versuchen. Druckjob ?? Sagt uns nichts. Wenn wir den Computer neu hochfahren druckt er einmal und ...
  • Pentium III Prozessor-ID
    Hallöle! Ich habe gehört, das der P III im Internet seine ID freigibt. Ich nutze Win98 und hätte gerne gewußt ob die Behauptung stimmt und wie man es dann unterbinden kann. Vielen Dank alf
  • nochmal Diktiersoftware
    Nochmal zur Diktiersoftware. Ich habe bis vor einiger Zeit von G-Data die Software "Power dictate" verwendet. Das war die, bei der man so abgehackt sprechen mußte. Dann wollte ich updaten und habe mir das Nächstbessere gekauft, nämlich ...
  • 16bit Terminal
    Kennt es noch, das gute alte 16bit Terminal terminal.exe aus Windows 3.11 ?? Wie kriege ich die programmierbaren Funktionstasten dazu, ein CR auszuführen ? In der Hilfe steht leider nichts. Danke Sigi
  • Diktiersoftware
    Alle Experten, ich habe vor einiger Zeit schon mal eine ältere Version der Diktiersoftware von G Data verwendet, dann aber damit aufgehört, weil sich einmal eingeschlichene (bzw. selbst verursachte) Fehler nachträglich nie mehr beheben ließen, ...
  • Kontrollprotokoll für Rechner hochfahren...
    Wie kann ich möglichst einfach kontrollieren, wenn mein Rechner hochgefahren wurde (wäre auch nicht schlecht, wenn man lesen kann was gemacht wurde) aber zumindest so, daß der der den Rechner hochfährt nicht sieht, daß im Hintergrund mindestens ...
  • Optimierung von Windows 2000
    Da mein freier Speicher in der C Partition ständig kleiner wird, suche ich eine Optimierungsprogramm, daß dieses Problem löst.
  • Wie brenne ich meine Disketten archiviert auf CD?
    Ich habe viele Disketten mit super Inhalt und möchte sie archiviert auf CD brennen. Ich habe es mir so vorgestellt, dass ich zuerst ein Verzeichnis auf der Festplatte anlaege einschließlich des tatsächlichen Inhalts und dann komplett alles auf CD ...
  • LiveTutorials/LernDemos
    Jemand ein Programm mit dem man solche Tutorials aufzeichen kann?! Also eines das die Geschehnisse am Bildschirm aufnimmt, jedes Bild mit dem vorherigen abgleicht und das ganze dann (mit Ton) als zum Beispiel .mov ausgibt? danke, victor

Andere Themen