Forenarchiv Software allgemein
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Software allgemein" archiviert.
-
Floppy DOS Treiber
CONRAD gibt es einen Floppyadapter, in den man eine Smartcard reinstecken kann, erhält damit quasi eine Floppy mit z.B. 32 Mbyte Speicher statt der üblichen 1,44 Mbyte. Das wäre genau das Richtige, um, unterwegs mit einem abgestürzten Laptop, ... -
Webtranslator
Habe ein Problem, weil mein "englisch" sehr miserabel ist. Wer kann mir eine Webadresse nennen, die ggf. Web- translator zum Downloaden zur Verfügung stellt. Ich habe gehört, dass solche Translator komplette engl. Webseiten ins deutsche ... -
Viewer und Druckprogramm für CAD - Dateien (dwg)
Bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich dwg - Dateien (ohne Konvertierung) von AutoCAD betrachten und ausdrucken kann. Jedoch muessen zum Ausdruck Stiftzuweisungen (Farbe = Linenbreite) möglich sein. Danke im vorraus Andreas -
Bilder aus .pdf-Dateien herauskopieren - möglich?
Es möglich, auf einfache Weise Abbildungen aus .pdf-Dateien herauszukopieren? Vielen Dank für Hinweise. Gruß Martin. -
Photoshop
Ich die die Schriftartendateien in das C:\Windows\Fonts Verzeichnis kopiert habe und alle Grafikprogramme wie Paint oder auch mein Flash 4 (ich weiss, kein wirkliches Grafikprog *g*) die Dateien laden können, kann meine ADOBE Photoshop die Files ... -
avi zu mpeg4
Wie krieg ich ein *.avi ins mpeg4-format?!? tnx pasha -
Win Registrierung und backup
Wenn ich mit dem Iomega -Ditto-Laufwerk ein Backup machen will, werde ich vorher gefragt, ob ich eine "Win 95 REGISTRIERUNG" mitübernehmen wolle: Meistens sage ich nein, nicht wissend, was das eigentlich bedeutet. Was bedeutet das denn? ... -
ICQ ähnliches Prog gesucht !
Da einige meiner Bekannten mit ICQ nicht arbeiten möchten, (Sprache, Umgang ect.)wollte ich mal fragen, ob jemand ein ähnlich funktionierendes Prog kennt. Deutsch wäre auch nicht schlecht. Danke Cu A.M. -
Quicken98
No Carrier ist immer der Befehl wenn ich mich mit den T-Onlinedaten einwähle. Die Einwahl erfolgt und dann die Meldung. Wer kann mir helfen -
*.class Dateien
Wie kann ich Dateien mit der Endung .class öffnen? -
WinOnCD will nicht .
Mir vporhinn WinOnCD installiert und schon einen cd mit gebrannt und dabei ist es auch geblieben. dann kam ein fehlermeldung nach dem motto : diese anwendung mus wegen bla bla bla geschlossen werden . danach habe ich es deinstalliert regitry ... -
Funktionsautopilot von StarOffice 5.2
Kurzem habe ich StarOffice 5.2 auf meinem Rechner. Jetzt möchte ich mir unter StarCalc eine Tabelle erstellen, mit der ich meine Arbeitszeit selber verwalten kann. Ich habe sie auch schon soweit fertig und mit dem ganzen subtrahieren und addieren ... -
Excel problem mit autom.Endsumme
Ich hab eine rechnung erstellt mit Artikle und betrag. die endsumme wird automatisch errechnet. die felder mit den zahlen hab ich mit 0,00 formatiert. wenn ich nun eine rechnug ausdrucke erscheinen auch diese 0,00 wenn ich in dieser zeile kein ... -
Dongel?
Tach! Mal ne Frage, was ist ein Dongel??? oder so ähnlich?!? Gruß, Karsten -
Works -> Word ?
Kann ich MS-DOS Works Dateien in Word konvertieren? Notfalls ginge auch MS-DOS-Works in MS-Works. Ich habe so einige alte Dateien,aber deswegen immer in den DOS-Modus zu springen nervt auf Dauer.Hat irgendjemand einen Tip ? Gruss Sebastian -
NEATO-CD-FACE, Version 1.1
Vorbezeichnete Programm mußte ich neu installieren. Dananch wird der Kreisring komplett schwarz gedruckt. Von meinen Eingaben ist nicht zu sehen. Viel Experimentieren hat mich nicht weitergebracht. Kann mir jemand mit einem Tip helfen? Danke Karl ... -
Vokabeltraining Englisch
Wer kennt einen guten Vokabeltrainer mit integrierten Vokabeln und evtl. Sprachausgabe per Soundkarte? pp -
Endung '*.sit' ??
Bekomme von einem Mac-User in der letzten Zeit haeufiger Dateien geschickt, die aber alle jeweils so aussehen: datei.txt.sit oder datei.jpg.sit Er schickt mir die ueber AOL (Falls das eine Rolle spielen koennte) Was mache ich damit? Ist das ein ... -
Logox 3 Startproblem!
Habe mir Logox3 (Sprachsimulation) installiert, aber es lässt sich nicht starten. Zwar ist Logox-Server in Autostartmenü eingetragen, es wird aber nicht geladen. Was soll ich tun? Vielen Dank im Voraus P.S. Weiß jemand, wieviel kostet Hotline von ... -
Wie werde ich ein 'EZ Bios' los?
Überschrift ist auch schon meine Frage! Hab keine Ahnung was ein EZ Bios ist, brauchte das aber um eine sehr große HDD zu installieren (mein normales Bios war zu alt um das zu erkennen). Nun hab ich ein Bios Update um möchte dieses EZ Bios ... -
Software Video Capture
Wer kennt gute Software, um mit meiner Webcam Videos aufzunehmen??? MfG neRo -
F-Tasten mit Text belegen
Weiß jemand, wie man die F-Tasten einer normalen PC_Tastatur mit Text belegen kann, den man dann per Tastendruck in div. Programme eintragen kann. Hintergrund ist: Ich muß eigentlich oft ein und dasselbe schreiben, und möchte das ein wenig ... -
ROM´s bzw. Emulatorspiele für Nesticle o. Snes9x ?
Vielleicht jemand wo man ROMs ( bzw. Nintendo-Emulatorspiele) herbekommt ? Yours Martin. -
*.ps-Dateiformat ???
Mir vielleicht jemand was zu ps-Dateien sagen ??? Yours Martin. -
Ich brauche Hilfe - Word-Verknüpfungen
Das folgende Problem legt gerade meinen Bürobetrieb lahm und verursacht bei sämtlichen Mitarbeitern einen merkwürdigen Frustrations-Zustand: Das Büro ist mit der Bearbeitung von verschiedenen Akten für Personen beschäftigt. Für jede Person ... -
Bild in EMail Formula
Wie kann man ein Bild in ein E-Mail Formula einbinden ??? Das ganze sollte evt ohne cgi oder so funzen ! Das E-Mail Formular ist schon fertig und funzt auch, incl Dateibutton zum durchsuchen, aber ich bekommen das Bild nicht in die E-Mail als ... -
Partition magic
Aller Regionen, woher bekomme ich das Programm ,,Partition magic". Ist es ein Shareware, oder muss ich es kaufen? Gibt es vielleicht ein anderen Shareware-Programm mit dem ich Festplatten-Partitionierungen verwalten bzw. ändern kann? Viele ... -
*.rm-Datei speichern?
Ich suche ein Programm, mit dem ich Dateien für den RealPlayer speichern kann. Im RP direkt geht das wohl nicht, aber gibt es vielleicht ein Plugin mit dem das möglich ist. Es geht speziell um die Datei ... -
Texte aus pdf-Datei in Office bringen
Ich habe ein mehrseitiges pdf-Dokument und muss die Texte in Word bringen. 1. Wie kann ich den gesamten Text markieren (und nicht nur seitenweise) 2. Warum zerschlägt er dabei die Umlaute und wie kann ich das vermeiden? ich habe die Reader und ... -
Corel Photopaint - HILFE!
Ich hoffe, ich bin hier im Brett richtig. Also, ich habe eine Zeitlang nicht mit Photopaint gearbeitet, aber an meinem Rechner eigentlich nichts verändert. Trotzdem hängt er sich neuerdings mitten in diesem Programm immer auf. "reagiert ... -
Adressprogramm WinCard Pro
Wer könnte mir einige Tips zu diesem Programm geben? Wer arbeitet mit diesem Programm? Probleme wie z.B.:Serienbriefe, Adressemerkmale zuteilen usw. -
meine video brennen...
Wer weiß bitte wie ich meine selbstgedrehten video 8 - die zusammengeschnitten durch adobe premiere le in avi Form auf Platte liegen auf CD brennen kann zum direkten abspielen??? Oder muß ich die avi konvertieren, wenn ja als was und mit welcher ... -
Alternative zu CLONECD
Habe bereits schonmal versucht, mit CLONECD Rohdaten zu schreiben, allerdings wird das von meinem Brenner RICOH-MP7040A nicht unterstützt. Kann mir vielleicht jmd. eine ALternative nennen, die auch defekte Sektoren auslesen bzw. auch schreiben kann? -
Norton Definitionen?
Es irgendwie möglich seine heruntergeladenen Virendefinitionen zu sichern und nach ner Neuinstallation wieder einzufügen? (Norton AV 2000) -
MP3 in wav umwandeln
Leute.Kann mir wer sagen mit welcher Software ich MP3 Files in Wav dateien umwandeln kann.und wo finde ich diese im Internet? Danke -
Windows ME
Hallöle, kann mir jemand sagen, wo ich WIN ME downloaden kann. Die Beta Verison natürlich. Danke Benni -
Wie Updatet man Mcafee
Kann ich die neuste Virendatei *.dat bei Mcafee per Hand irdendwo runterladen und dann die alte Datei damit überschreiben? Bei der Vollversion! Denn mein Rechner stürtzt beim automatischen Update immer ab. mfg Lars -
Hilfe zu Jagged Alliance 2
Gibts zu JA2 schon Cheats für die Version 1.0.2 ? Im Internet habe ich leider nur die alten Cheats zur Version 1.0.0 gefunden.Oder mache ich eine fehler beim Eingeben?(Strg+IGUANA? groß oder klein geschrieben?) für Tipps und abhilfe im vorraus ... -
ICQ nachricht an alle?
Ja, wie geht das? Ich habe schon öfters eine Nachrichtbekommen von Leuten die ich WIRKLICh nicht kenne!!! Die haben auch bestimmt meine ICQ Nummer von wo her!! cu der Eisvogel ICQ 74096779 :)) -
Was ist '*.nfo'???
Lade ich Dateien aus'm Internet die eine Read me Datei (nehme ich an) enthält, die NFO als Erweiterung hat. S Icon is'n Blatt wo INFO draufsteht mit ner Lupe. Beim Doppelklick erscheint "Dokument konnte nicht geöffnet werden, da es ... -
Testinstallation / Proof of concept...
Ich brauche hierfür alternative Bezeichnungen, kennt ihr da den einen oder anderen Begriff? Wäre euch dankbar. Gruss Alex -
atari-emulator?
Es für den pc einen atari(st1024?)-emulator? grüsse michael -
ZIP-Disk: Unformat möglich???
Ist es möglich, wenn man eine ZIP-Disk formatiert hat und dann Daten darauf gespeichert hat, ein UNFORMAT zu machen und die alten Daten wieder zu sehen??? Danke für jeden Tip. Marc -
Computer als Notenschreiber
Computer als Notenschreiber Ich habe eine CD, auf die ein instrumentales Stück direkt eingespielt worden ist, ohne daß es Noten für das Stück gibt. Kann mir jemand sagen, wo man über einen Computer die Noten des Stücks ausdrucken lassen kann? ... -
Sehr gutes UKW-Radioprogramm gesucht
Ich suche in gutes Breitband UKW Radioprogramm für den PC,was nicht nur von 88-108 Mhz geht,sondern von 30 oder so,egal,hauptsache winiger als 89,und vielleicht noch eins das mehr als 108 kann.Würde mich freue wenn jemand eins kennt,was ich ... -
Neuinstallation win98 - wie alte daten erhalten?
Tach auch, nachdem ich aol software auf meinen computer installiert hatte, ging gar nichts mehr. alle netzwerkfunktionen sind gelöscht und auch durch einen setup nicht wiederzuerhalten. meine idee ist jetzt, win98 komplett neu zu installieren. ... -
Winace
Ich habe komprimierte dateien die etwa so aussehen dateiname.001, dateiname.002,...,dateiname.011, dateiname.sfv ich kann das aber nicht entpacken ich benütze winace wer kann mir da helfen?? thx -
Photoshop 5.5
Bekomme ich für photoshop 5.5. zusätzliche Filter/plugins. Gruß Dieter -
webshop-software gesucht
Wer kann mir eine preisgünstige webshop-software empfehlen, die Datenbankimport und Suchfunktion anbietet? Data-Becker ist ja fast perfekt, aber eben nur fast, es fehlt nämlich die Suchfunktion :-( (leider hab ich das erst nach dem Kauf bemerkt). ... -
CdrWin Und iso file!
Habe eine 438MB große iso datei, die ich auf eine cd brennen will! CdrWin soll das einzigste programm sein, daß es möglich macht! Bei mir kommt aber immer eine fehlermeldung: Error: Die Datei-Länge ist nicht kompatibel zur Größe der ... -
Kopierschutz bei CD-Brennen
Mir das Spiel AGE of Empires brennen habe das Brennprogramm WinONCD. Es wird nur immer 2/3 der Quell CD rübergebrannt. Kann mir jemand einen Tipp geben ob es mit WINonCD überhaupt geht. Oder kann mir jemand einen Tipp geben wo man sogenannte ... -
Probleme beim Drucken
Habe ein Problem - und zwar habe ich mir einen neuen Drucker gekauft (EPSON Stylous Color 760). Soweit so gut, doch sobald ich meine drei Programme von LEXWARE (Buchhalter, Kasse, Lohnauskunft) aufrufe, kann ich keine Ausdrucke mehr machen - bei ... -
Software für CASIO FX 850P / 880P
Mir jemand Links nennen, bei denen ich BASIC-Programme für o.g. Taschenrechner downloaden kann? Mich interessieren alle möglichen mathematischen sowie technische Programme. Vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft. Gruß Bilbo -
DOS 10?
Ich habe meinen Rechner gleich vorinstalliert bekommen (ja, ich weiß, total uncool, aber ich bin der DAU) und win98 war schon drauf.Jetzt möchte ich für den Spielerechner meines Sohnemannes (8) auch 98 installieren, aber die Mistkerle haben mir ... -
Picture Viewer?????????
Als erstes mal ich bin Laie und habe nicht so recht Ahnung von dem was ich hier schreibe: Fotos welche ich mal abgespeichert habe, konnte ich immer sofort sehen wenn ich darauf geklickt habe. Neuerdings öffnet sich aber Picture Viewer und ein ... -
gnutella
Ich bekomme keine connection hin bei gnutella. ich hole mir auf der homepage eine ip-adresse aber wenn ich die dann eingebe und auf "add" klicke versucht der rechner ca. 10 sek. zu verbinden um dann ohne fehlermeldung abzubrechen. kennt ... -
Riven
Wer kann mir bei RIVEN erklären, wie der See ausgepumpt wird. Bin auch dankbar, für weitere Tips. Danke Wilfried Olk -
Acrobat Reader stürzt ab
Und Experten, wieder mal ein Problem: Ich muß beruflich immer mal wieder mit pdf-Dateien arbeiten. Als ich den ordnungsgemäß installierten Acrobat Reader 4.05 zum ersten Mal, d.h. direkt nach der Installation ohne Neustart des Rechners, startete, ... -
Programme für PALM
AUf welcher Seite oder von welchen ANbietern finde ich Programme für Palm Rechner, evtl, auch Free- und Shareware oder Fachprogramme? -
Telefonieren via Internet?
Habe mal was davon gehört, daß es Programme gibt mit denen man, sofern beide sie installiert haben übers Internet telefonieren kann? Was ist an der Sache dran und wie läuft das? MfG Arctic -
.VCD.DivX - Endung
Kann mir jemand sagen, was das für ne Dateiendung is? -
Arj & lange Dateinamen
Benutze folgenden Arj-Befehl: c:\arj.exe a -r -je -a1 c:\sicher c:\temp\dt*.* Dieser Befehl packt ein ganzes Verzeichnis mit Unterverzeichnisen und allen Dateien zusammen. Ich benutze zur Zeit die Version vom 12/99. Nun sind bei den Dateien auch ... -
Ziegler Caddy CAD-Software
Habe eine neue Version der Architektensoftware Caddy zu verkaufen. Der Neupreis liegt bei 10.800 DM zzgl. Erweiterungsmodule. Wo kann ich diese Software (inkl. Lizenz und Dongle) bestmöglich verkaufen? Gruß Tim -
Kostenermittlung bei Router
Folgende Spezialfrage an Euch. Wir wählen uns in der Firma über einen Router ins Internet ein. Da die Internetkosten mittlerweilie unüberschaubar geworden sind, such ich ein Programm, daß die Online-Zeit und Kosten registriert. Die Programme, die ... -
fontlab und co
Ist es war das es im bereich der typographie/schriftenerstellung eigentlich nur 2-3 vernünftige programme gibt? ich suche ein freeware programm mit dem man reibungslos ttf fonts erstellen kann. fontlab zählt wohl (leider) nicht dazu, aber gibt's ... -
PGP Pretty Good Privacy
Kann helfen? Ich habe Pretty Good Privacy Version 6.02 auf meinem PC unter WIN98 installiert, und alles läuft und lief zur vollen Zufriedenheit. Jetzt versuche ich das auch auf meinem BIBLIO zu installieren, ebenfalls unter WIN 98, und jedesmal ... -
Getright ???
Wer kann mir sagen, wie ich Getright einstellen, oder was ich ändern muss um bei Fredrive mit dem Download-Manager was downloaden kann ???? Cu Andreas....... Danke an alle ;-) -
Suche intelligente ISDN-Software
Halli hallo ! Ich suche eine software fuer meinen eine avm-fritz-card/pnp/isa enthaltenden rechner, die die isdn-signale besser auswertet als das fritz-programm Fon. fuer mich interessant waere, dass das programm in meiner abwesenheit ... -
Programm mit dem man Rechner autom. herunterfahren
Suche Programm, mit dem man Rechner nach einer bestimmten vorgegebenen Zeit automatisch herunterfahren kann. (z.B. nachdem ein Defragmentierungsprogramm beenendet ist) Geht das auch mit dem Taskmanager unter Zubehör bei MS Win98 oder gibt es noch ... -
Setup Sofware...
Ich hatte mal ein Tool (freeware) mit dem man sich ein Setup selber ertsellen kann >> also mann sagte was da alles rein soll,..... Und zum schluß hatte man nur eine *.exe. Es sah auch richtig wie ein normales Setup aus. Das geht zwar auch alles ... -
Suche Programm, welches Progr automat. startet
Ein Programm welches best. Programme automatisch zu einer bestimmten vorgegebenen Zeit startet, d.h. auch wenn ich nicht vor dem Rechner sitze. Ich denke z.B. an den Start von Defragmentierungsprogramme oder Virusscanner o.ä. Was gibt es da ... -
power point kurs online als zipdatei?
Huhu, kennt jemand zufällig ne seite, wo ein power point kurs online eventuell als zip-datei zu finden ist? also wie man mit power point usw. verfahren kann etc. danke :-) -
Cooledit2000 Indexmarken
Ist es möglich mit CoolEdit2000 Indexmarken zu setzen(wenn ja wie??), sodaß ich z.B. ein Wavefile in mehrer Abschnitte unterteilen kann, damit der CD player(Nachdem es auf CD gebrannt wurde) diese Stellen erkennt, und an diese Marken springt. ... -
Mit WinZip entpacken - DRINGEND
Ich habe ein Java-Applet per E-Mail bekommen, das ich auf meiner Homepage einbauen will. Dazu müßte ich die einzelnen Class-Files einzeln auf Diskette abspeichern und dann hochladen. Mein Problem: Wie kann ich die einzelnen Class-Files ... -
Directx vers. ????
Wer kann mir sagen, welche Version momentan die aktuellste für Win95/98 ist ? Alle reden von directx 7.1 oder 8.0 was taugen die und sind das noch Beta-Versionen ? Das wichtigste, wo kann man diese Versionen downloaden ? Bei Microsoft ist die ... -
Daten von Amiga>PC übertragen
Die jweiligen Programme,damit ich zwischen PC und Amiga Daten über den Paralellport austauschen,kann, wär auch super wenn sich jemand meldet der soetwas schon gemacht hat und mir genauere Anleitung geben könnte!!! Möchte zunächst hauptsächlich ... -
ARC VIEW für Windows
Überlegen von unserem derzeitigen GIS-Programm auf ARC VIEW umzusteigen. Kann mir jemand sagen, wo wir diese Software beziehen können? Wenn mir dann noch jemand verraten könnte, was für Kosten (ungefähr) für eine Einzelplatzlinzens zukommen und ... -
womit öffne ich *.ppt-Datei
Experten, ein Freund hat mir per e-mail einen Anhang gesandt mit der Endung ppt. Leider kann ich damit nichts anfangen. Der Freund hat noch weniger ahnungund kann auch nicht helfen. Also: wer weiß mit welchem Programm ich diese Datei öffnen kann? ... -
Cinema4D XL 6
Experten, ich bin Cinema4D XL 6 - Neuling und suche gute Tuturials. Vielleicht kennt jemand gute Seiten im WWW. Vielen Dank MARCO -
CD-Brenner-Software
Ich habe nun zwar einen prima cd-brenner, den man mir als zweites laufwerk auch gleich eingebaut hat, aber ... auf der dazugehörigen cd-rom gibt es unmengen an software-auswahl, teilweise aber nur shareware, und mir fehlt irgendwie der überblick ... -
CD Datenbank
Suche eine CD Datenbank mit allen Angaben die so bei einer Cd nötig sind (Titel, Länge, Label, etc). Natürlich will ich meine 600 CD's nicht alle per Hand eintippen. Ich habe gehört man kann sowas aus dem Internet laden. Am besten wäre noch eine ... -
OEM Software
Was ist sogenannte OEM Software? Wenn OEM Software auf meinem PC installiert ist, mache ich mich dann Strafbar? An was sehe ich, ob man Raubkopien auf meinem PC installiert hat? Gruss Patrick -
Chemische Formel zeichnen
Grüße!! Ich suche dringend Freeware (oder Shareware) um chem. Formeln zu zeichnen! Gibt es auch unter Office 97 diverse Möglichkeiten? Habt Dank im voraus!!!!! >wieli -
mp3's bearbeiten! Wie und womit??
Habe EINE CD als EIN mMp3. D.h. die mp3 datei ist 80Mb groß und man kann nicht die einzelnen Titel sich anhören! Mit welchem Tool kann ich die Mp3 Datei bearbeiten, also "rumschnippeln" und einzelne mp3's damit machen, wenn ich mich ... -
progr. um versch. monitorauflösungen anzuzeigen?
Suche ein freies programm mit dem ich sehen kann, wie meine hp auf unterschiedlichen monitorgrössen, bzw. auflösungen aussieht. gibt es sowas? gruss thorsten -
ACAD / Kopieren-Einfügen ?
Kopiere ich eine Bauteil aus einer Vorlage in meine akuelle Zeichnung? Ich möchte einen Schieber in meine selbst gezeichneten Plan einfügen. Der Schieber befindet sich in einer anderen Zeichnung. Ich müsste den Schieber markieren, aber dann weiss ... -
Win95 löschen
Habe mal ´ne (wahrscheinlich) dummer Frage : Wie lösche ich Win95 um Win98 zu installieren und umgekehrt ??? Auf dem Win95 bekomme ich eine Fehlermeldung(Dies ist keine Update-CD), wenn ich die Win98 CD einlege. Über die Installationsdikette von ... -
Rund schreiben -> aber womit?
Suche ein Programm in dem ich rund schreiben kann. z.B. um einen Kreis Danke Gruss swister -
Wer hat Erfahrungen mit dem Programm 'CE Akte'?
Ich befinde mich zur Zeit in der Ausbildung zum Technischen Redakteur (grobe Beschreibung: "Bedienungsanleitungenschreiber") und arbeite an einer Schwachstellenanalyse der obengenannten Software. Das heißt, ich (natürlich mit meinen ... -
Pagemaker Randbemerkungen
Arbeitet mit Pagemaker und kann mir weiterhelfen? Fuer ein Buch ist eine Aufteilung geplant, bei der auf jeder Seite der Text nur etwa 2/3 der Seitenbreite einnimmt und 1/3 fuer Randbemerkungen frei ist. Diese Randbemerkungen sollen aber an den ... -
Übersetzung Deutsch - Englisch
Jemand ein brauchbares Programm zum übersetzen von deutschen Texten in brauchbares Englisch? Gibt es auch etwas auf dem Free- oder Sharewaremarkt? Danke Gruss andreas http://www.andreasbeisel.com -
pe4 Dateien
Ich habe ploetzlich in mehreren Ordnern Dateien mit der Endung pe4. Sie lassen sich mit keinem mir bekannten Programm oeffnen. Was sind das fuer Dateien??? Schon mal Danke! Guido -
Routenplaner für Mac!
Wer kann mir einen wirklich guten und leistungsstarken Routen- planer für Östereich ("sollte jeden Ort kennen") auf Mac-Basis empfehlen? Danke Harald -
Vectorgrafik EMF nach WMF
Wer kennt ein Programm, mit dem man Vectorgrafiken im EMF-Format in ein anderes Vectorformat wie WMF, EPS, PS, WPG, CMX oder CDR konvertieren kann. Herzlichen Dank im voraus Hans-Jürgen -
Klicktel 2000+Rufident?
Moin, bevor ich Urlaub mache noch eine Frage: Gibts für die neue Klick Tel 2000 schon einen Patch von wegen der Rückwärtssuche? Bis denne- Frank -
Datensicherung Nr.2!!??!
Bin´s wieder. Ich habe noch ein Problem mit Datensicherung. Und zwar geht´s jetzt nicht mehr um direkte Dateien, die ich sichern will, sondern um Windows-interne Informationen. Wie viele andere auch benutze ich Win 98 SE auf meinem Rechner. Wie ... -
welche DVD playersoftware gut ?
Mir gestern ein DVD Laufwerk gekauft und brauche jetzt eine gute playersoftware, welche ist gut und guenstig. Danke Andreas -
Visio Prof. 5.0 Objektgröße ändern
Ich erstelle meine (Programm-) Ablaufdiagramme mit Visio. Dabei muß ich gelegentlich die Größe der Objekte (Prozeß, Entscheidung,etc.) ändern. Gibt es eine Option über die ich steuern kann, daß die Vergrößerung "zentriert" (d.h. wenn ... -
Datensicherung??!?!
Habe ein großes Problem: Und zwar komm ich in gedankliche Zwickmühlen wenn ich meine Dateien sicher will. Folgendes: Ich habe 2 Partitionen. Laufwerk c und d. Auf c sind alle installierten Programme und auf d sind alle Dateien und ... -
Hiiilfeee! Meine Schriftarten spielen wild
Interessiere mich für verschiedene Schriftarten. Ich mag z.B. sogenannte gotische oder altdeutsche Schrift. Aber als ich auf meinem Desktop alle Dateiennamen in dieser Schrift sah, war ich wirklich durchaus nicht begeistert. Vor allem, die ...