Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Software allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Software allgemein" archiviert.

• PalmIII-Software
    Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines PalmIII von 3com. Ich ahbe auch bereits im Internet nach Software geschaut und Unmengen gefunden. Leider aber gibt es kein Komplettarchiv, welches man sich runterladen könnte, sondern immer nur einzelne ...
  • Quake dedicated Server unter Linux
    Das Problem: Wenn der dedicated Server läuft, kann ich leider Spieloptionen wie Cooperative usw nicht mehr beeinflussen. Auch die Level Wahl ist nicht mehr möglich. Gibt es dazu Tools oder spezielle Command Line Optionen? Thanks schonma
  • Abgleich zweier Verzeichnisse
    Jemand ein Programm für WIN NT / 95, mit dem ich zwei Verzeichnisse via Netzwerk abgleichen kann, so daß die neueren Dateien immer die älteren überschreiben (syncronisieren) ?? Das Programm sollte möglichst Freeware sein...Danke
  • Problem mit Visual Basic 6.0
    Salü zusammen Wenn ich Salü Ich habe ein grösseres Problem mit Visual Basic 6.0 Wenn ich Visual Basich, nach dem ich es installiert habe, starten will kommt folgende Meldung: ------------- VB6 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite ...
  • Brennprogramme
    Moin! wenn ich Audio CD´s brennen will, muß ich immer vom Brenner lesen und auch schreiben, da mein anderes CD-Laufwerk Audiodatein nur mit 176 kb/sex liest- Daß heißt, nach jedem Track CD-Wechseln... Gibt es ein Programm, daß erst die ganze CD ...
  • TTF 2 PCL !
    ! Ich brauche einen TrueType Font zu PCL Konverter. Weiß jemand wo ich so einen runterladen oder kaufen oder bestellen kann ??? Oder weiß jemand wo ich deteilierte Info's zum PCL herbekomme. Wäre nett wenn ich bald was erfahren könnte. Vielen ...
  • Project Controlling Tool
    Benötigen ein Project Controlling Tool - für Rechnungserstellung - Leistungsnachweise der Mitarbeiter - Mitarbeiterplanung - Project Haindling Steuerung etc pp Größe ca 50 Projekte 80 Mitarbeiter was gibts den da??? Womit habt ihr Erfahrungen? ...
  • Verhaltensweisen in Director
    Gibt es irgendwo eine deutschsprachige Dokumentation der Director 7.0 - Verhaltensweisen? Trilli
  • Tool zum Einstellen der Monitorfrequenz
    ! Ich bin auf der Suche nach einem Tool mit dem ich die Frequenz meines Monitors unter DOS einstellen kann. Ich benutze ein Dos Programm, daß in 1024x786 Pixel Auflösung läuft. Leider schatet mein Monitor (PC2000 F1785T) auf 60 Hz obwohl er > als ...
  • Software für Fax-Abruf
    Ich arbeite mit einem 56K-Modem von U.S.Robotics. Mit Phone Tools ist eine ausreichende Fax-Unterstützung vorhanden, leider jedoch ohne Fax-Abruf. Wird von U.S.Robotics nicht angeboten ,aber mit zusätzlicher Software unterstützt Wie und womit ...
  • Partitionen auf CD Brennen
    Möchte meine Partition (1.5GB) auf meheren CD´s sichern, diese CD´s solle aber bootfähig sein, damit ich das System bei einem Crash wieder zurückspielen kann. Kennt jemand ein Programm das diese möglichkeit unterstützt bzw. geht es auch mit Win ...
  • ws2_32.dll
    Mir fuer zu Haus Apache (server fuer win'95) gesaugt, installiert, wollte es starten, musste mir jedoch folgende Fehlermeldung zu Gemuete fuehren: ws2_32.dll fehlt .. Weiss vielleicht jemand, wo ich selbige finden kann? (Netzsuche brachte nix:( ) ...
  • ADAPTEC EASY CD CREATOR 4!! Scheisse
    Helft mir! Ich brenne hier schon zum 7x mit EASY CD 4 und jedesmal am Ende, wenn das Programm sagt, alles "successfully" ist es das NICHT! Wenn ich meine neu erstellte CD lesen will, sagt Windows mir nur: NIX DA! Irgendwie muss ich da ...
  • HomePage
    Kann mir jemand helfen?` Ich habe folgendes Problem: Ich will mit dem Netscape Composer eine HomePage machen, aber sobald ich die Page speichere und dann wieder öffne sagtmein (WinNT) PC, C:\....\index.html oder eine ihrer Komponente wurde nicht ...
  • Software
    Wie kann man *.awd lesen oder anzeigen lassen. Hilfeeeeee
  • Ich hab Viren!!!! Was jetzt ??
    Ich habe über 44 infizierte Dateien auf meinem Computer welches programm kann ich einsetzen das die Viren nicht nur erkennt sondern auch vernichtet und meine Dateien wieder repariert! Ich stehe in ewige rschuld bie denne die mir weiter helfen!!! :)
  • Filemanager für Win 3.1x
    Suche einen Freeware-Filemanager, der mindestens die Features des Fileman von Windows 3.1x hat. Dre Filemanager von Windows 3.1x ist ncht y2k kompatibel; ab 2000 zeigt er als Datum z.B. 2.2.19:0 an.
  • Bios
    ...seit ich die CMOS Battarie gewechselt habe, dauert es ca 30min bis mein PC hochfährt - jetzt hat mir jemand gesagt, ich muss im Bios was um/einstellen - aber was/wo. Danke Sam
  • DVD Software Player für NT
    Kann mehr jemand sagen wo man einen DVD Software Player für Win Nt 4.0 bekommt ? Ciao, Pere
  • Suche GFA Basic für Windows
    Hat GFA Basic für Windows und verkauft es preiswert? oder oder
  • Midi-Player
    All! Wer kann mir sagen, wo ich einen kostenlosen Midi-Player herbekomme? Thx im voraus.
  • Zip Programme für bestimmte file Größen
    Wer kann mir bitte ein Programm empfehlen mit dem ich meine Datei in genau von mir bestimmte Clustergrößen zippen kann. zB.: Ich habe ein Datenbankbackup und möchte dieses in gleich große Zip Pakete von max 5 MB aufteilen, damit ich diese Pakete ...
  • Progr. unter XFree86
    Tach zusammen! Wen ich unter XFree86 eine klitze kleine Anwendung kreieren will, worauf sollte ich mich stuetzen? Ich kann wohl C aber nicht C++, also wird wohl QT ausfallen. Wie ist es mit xforms oder was anderem? Li
  • HDD an altem IDE-Controller
    Suche einen Diskmanager, wer kann mir eine URL geben ? THX Wolfgang
  • Historische Uraltprogramme?
    Wo kann ich einen ftp-server oder eine downloadpage mit komplett alten Programmen, die alle noch auf meinem 486 win3.x laufen Ich weiß, daß es haufenweise neue Programmme für win3.1 gibt, daß ist aber nicht was ich suche. just Classic danke schonmal
  • Software Saphir 2000
    Kennt sich mit dieser Software aus? Bitte mailen an:
  • Gross -> Kleinschreibung
    Jemand ein Tool, mit dem man die Schreibweise beliebig vieler Dateien von Groß- in Kleinschreibung umändern kann? Möglichst Freeware, Shareware oder eine Trial-Version. Ich hatte meine Homepage auf einer CD gesichert und beim Zurückkopieren auf ...
  • NT
    Ist es zwingend Notwendig wenn ich ein NT Netz bauen mööchte das einer der Rechner die NZ Server Softwäre benötigt??
  • Cd's vergleichen & auf Fehler durchsuchen
    Zusammen! Ich suche eine Möglichkeit, 2 CD's miteinader zu vergleichen bzw. auf Fehler zu durchsuchen! Ich habe nämlich aus einer Zeitschrift ein und die selbe CD - die eine geht, die andere jedoch nicht. Wer ist in der Lage mir eine Möglichkeit ...
  • Microsoft Publisher 97/98 ?????????
    Suche verzweifelt das Programm Microsoft-Publisher Version 97 oder 98. Leider ist auf dem kommerziellen Markt nur die Version MP2000 zu bekommen. Allerdings ist mir der Preis von DM 199,-- zu happich. Wer kann mir sagen wo das Programm noch zu ...
  • *.wav Dateien umwandeln
    Mir jemand sagen ob es eine möglichkeit (eine Software) gibt *.wav Dateien in Audio-CD-Format umzuwandeln damit ich diese auf einen normalen CD-Spieler anhören kann. Vielen Dank schon mal im Vorraus CU
  • Batteriestatus am Laptopscreen ??
    Von Euch kennt ein Programm, um den akt. Batteriestatus auf dem Laptop Screen anzuzeigen. Danke für die Antworten Andreas
  • suche Fibu-Software
    Gute Finanzbuchhaltungssoftware Gruß Matthias
  • Explorer-TXT
    Suche ein kleines Proggi, um Verzeichnisse aus dem Explorer in eine txt-Datei zu schreiben! (Bitte keine DOS-Antiquitäten!!!) Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, Free-/Shareware dürft ihr mir auch per Mail schicken. Viiieeelen Dank schonmal! ...
  • Urlaubsplaner
    Kennt jemand einen guten Urlaubsplaner, mit dem es möglich ist mehrerer Mitarbeiter bezüglich Urlaub und Krankheit zu verwalten? Das Programm sollte auch Multi-Userfähig sein. Lexware Urlaubskartei habe ich schon ausprobiert, sagt aber absolut ...
  • Linken mit Norton Commander
    Kann man die Geschwindigkeit der seriellen Übertragung beim Norton Commander ändern? bye Micha
  • Schlüsselverwaltung
    Ich bin auf der Suche nach einem Schlüsselverwaltungsprogramm. Es sollte in der Lage sein etwa 300 User und 400 Schliesszylinder zu verwalten. Falls jemand Erfahrungen oder Tips auf Lager hat wäre ich dankbar!
  • Habe Probleme mit Installation Getitoncd,Steinberg
    Habe "Get it on CD"von Steinberg neu.Dies ist ein Audio-programm. Problem:Nach der Installation(mit langer Seriennummer),wenn ich das Programm starte,verlangt es nach der Original-CD*die ja immer noch im Laufwwerk ist*,um die Festplatte ...
  • Maustreiber DOS
    Seufz, Jammer, Hilfe..... Ich finde ums Verr..... keinen DOS-Maustreiber. Wo finde ich den? Schankedön
  • CD-Recycling
    Gibt es eine Stelle/Organisation die alte CDs recycelt? Danke im voraus!
  • Hyuandai-Monitor Software
    Habe einen Hyundai-Monitor (DeluxScan 7695) und Windows 95 kennt sowas nicht. Hat jemand einen Tip, wo ich die Software dafür bekommen kann? Oder welche Einstellung ich bei Windows sonst wählen sollte? Vielen Dank, Paul PS Auf der ...
  • PC zu langsam
    Kann mir jemand helfen. Ich habe einen Celeron 266 Mhz, 96 MB Arbeitsspeicher und im Grunde nur Win 98 und Office-Software installiert. Das System ist hierfür viel zu langsam. Vor allem das Öffnen von Dateien bei gleichzeitigem Drucken dauert ...
  • Texte ersetzen
    Moin, ich suche ein Programm, das in verschiedenen Text- und HTML-Dateien Wörter oder Wortgruppen sucht und ersetzt (z.B. wenn ich den Dateinamen einer Grafikdatei geändert habe und die Verweise in den HTML-Dateien meiner Homepage anpassen möchte ...
  • Negativ Bilder umwandel in Photoshop???
    Habe Negative von Fotos, die ich scannen will. Gibt es in Photoshop eine Funktion (oder in einem anderen Programm (wo finde ich es?)) mit der ich die Negative umwandeln kann in richtige Farbbilder? Eilt etwas, also danke für Deine schnelle Hilfe!!!
  • suche Vertriebsprogramm
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite im Aussendienst und suche ein Programm zur Kundenbetreuung mit flg.Schwerpunkten. -komfortable Adressverwaltung -Besuchsberichte erfassen -Umsatzanalyse -Statistik/Auswertung -Reportgenerator -Anpassung ...
  • Aufruf Office Dokumente aus Director 7
    Gibt es ein Lingo-Script um MS-Office Dokumente aus einem Macromedia Director Film heraus zu starten? Micha
  • neuere Version von TrioDataFax?
    Habe die DataFax Software Version 4.1e von Trio. Gibt es ein Update oder eine neuere Version ? Bis dahin André
  • Linkverbindung!!!
    Weiß wer ein Progi das Daten über ein Link Kabel(Paralel) übermittelt? Norton Commander macht das nur in der alten Version! Bei der 95 Version muß man erst Verbindung suchen anklicken, und dann sollte verbinden lesbar werden, das geht aber nicht! ...
  • Suche preisw. u. gute Buchhaltungs-Software!!
    Preiswerte u. gute Buchhaltungs-Software für folgende Aufgaben: Angebote, Rechnungen, Kundenverwaltung, Artikelverwaltung, Mahnwesen usw. Das Ganze sollte unter Windows98 laufen und 2000-fähig sein! Danke für Eueren Tip!! mfg Franz
  • AUDIO - CDs BRENNEN ! ? !
    Kann mir sagen, wie ich eine Audio-CD brenne, auf der auch andere Daten drauf sind. Es gibt ja nun auch CDs, auf denen noch Viedeos oder Sliedshows für den PC enthalten sind. Dadurch zeigt der Rechner keine Musik-Dateien, sondern diese ...
  • Arabisch
    Ich suche eine Möglichkeit Windows NT 4.0, Office 97 und Netscape in arabisch darzustellen. Gibt es dazu einfach einen Zusatz den man installieren kann oder muss die Software in der Sprache neugekauft werden. Danke fuer eure Muehe. Gruss Fred
  • Software für Organigrammerstellung???
    Wer kann mir kurzfristig helfen? Ich suche eine Software, mit der man sinnvolle Organigramme für Unternehmen erstellen kann. Möglichst Freeware oder Shareware. Sollte es so etwas nicht geben, bin ich trotzdem für jeden Hinweis dankbar. Gruß Ramona
  • Russisch in AutoCAD V13
    Betriebssystem: Windows NT 4.0 Anwendung: AutoCAD V13 Wir haben bei uns die Anwendung "Kirillica for Windows" im Einsatz, um in Word korrekt mit Zeichensätzen wie Russisch, Kyrillisch usw. arbeiten zu können. Nun müssen wir in AutoCAD ...
  • Suche Kochrezepte Datenbank
    Gibt irgendwo im Universum eine nette Software für Kochrezepte - aber nur Freeware o.ä.?! Danke für die Tips! gruß WS
  • Suche Turbo Pascal 6.0
    Meine früher erstellten Programme wiederzubeleben suche ich dringend die Version 6.0 von Turbo Pascal. Gibt es eine Möglichkeit, diese Software irgendwo downzuloaden, bzw. wer kann mir diese Software besorgen? Vielen Dank für Eueren Einsatz TOM
  • Dateiformat mpg???
    Ich habe eine Demo vom Spiel Duke Nukem runtergeladen, weiß aber nicht wie ich diese Demo starten kann, bzw. welche Software ich starten muß. Möglicherweise ist meine File keine Demo zum spielen sondern ein Videodemo oder ähnliches. Wer kann mir ...
  • Virussammler
    Ich suche Virus aller art zum sammeln aber ich weiss nicht wo ich komprimierte Virusdateien bekomme ich möchte sie schöießlich nur sammeln und nicht meinen Rechner zerstören. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen Raphi
  • PC-Englischkurs für Kids
    Für meinen fast 12-jährigen Bruder suche ich ein PC-Lernprogramm für Englisch. Es sollte nicht zu verspielt, aber auch nicht zu trocken und langweilig sein. Gibt es so etwas ? Gruß, Mathias
  • WinOnCD Probleme
    Diese Programm versieht einmal beschreibbare CD's mit 'schreibgeschützt'. CD's-RW hingegen nicht. Die Versionsnummer ist 3.6-011.420. Frage: Liegt hier ein Softwarefehler vor oder mache ich etwas falsch(habe unters- chiedliche Rohlinge schon ...
  • Bios-Update
    Ich möchte meinen PC quasi als „eeprom-brenner „ für Flash-Bausteine einsetzen. Das soll folgendermaßen ausehen. Der Rechner wird mit dem Original-Bios hochgefahren. Dann wird der Baustein vom Board heruntergezogen und ein neuer Baustein wird in ...
  • Scientific Work Place
    Kann mir über seine Erfahrungen mit dem obigen Programm berichten oder eine Bezugsquelle für ein Demo nennen? Danke
  • CPU auslesen
    Gibt´s ein Tool, mit welchem man die CPU inkl. Taktfrequenz auslesen kann? In der Systemsteuerung steht ja nur "Pentium" drin. Oder bleibt tatsächlich nur der Neustart und im Bios nachgucken? Danke, Herbert
  • TCP/IP - Software benötigt
    Benötige für meinen Mac ( Performer 630, läuft unter OS 2 ) die TCP/IP - Software. Wer kann mir Tips geben, an wen ich mich in Berlin wenden kann, bzw. wer kann mir helfen die Software zu ergattern ??? Vielen Dank und MfG Manuela
  • Adobe Publisher Collection
    Weiß jemand, ob man von Adobe-produkten auch X-Updates erhalten kann ?
  • Verschlüsslungs-Prgramm
    Bitte kann mir ein nicht zu teures aber denoch sicheres Software-Programm zur verschüsselung von Passwörtern etc... nennen. Absolut sicher geht nicht, klar, aber zumindest für die meisten Angriffe gwappnet zu sein wäre schon eine Beruhigung. ...
  • Seltene Ausnahmefehler
    Mir tauchen in der letzten Zeit die seltenen(!) schweren Ausnahmefehler 0E an Adresse 0028C8022829 und 0D an Adresse 0028C1454C34 auf. Abgesehen davon soll mein System (128MB RAM) auch noch ausgelastet oder instabil sein. Wer kann mir hier ...
  • Viewer für DXF-Files
    Suche einen Viwer für DXF-Files (CAD-files). Und wo finde ich soetwas? Rainer
  • Varta-Hotelführer druckt nicht im Netz
    Wir haben bei uns in der Praxis ein NT-Netzwerk mit 2 Servern und 8 Workstations. Obiges Programm druckt leider nicht auf dem HP 4L,der an einen der Server angeschlossen ist, während Dokumente, die mit Word auf der selben Workstation erstellt ...
  • Eigene Dateien/Explorer
    Dokumentenordner("C:\Eigene Dateien" Windows 98) beinhaltet mehrere hundert MB. Im Explorer lassen sich die einzelnen Unterordner nur mit grossen Wartezeiten einsehen. Erstelle ich einen anderen Dokumentenordner mit gleichem Inhalt, ...
  • Lernsoftware für deutsch gesucht
    Wer kennt gute lernsoftware für deutsch (unterrichtseinsatz)? danke! grüße von kimmy
  • SONY PLAYSTATION SICHERHEITSKOPIE
    Seit tagen versuche ich mir von meinen Sony Playstationspielen eine "Sicherheitskopie" zu brennen. - leider vergeblich! Was mache ich falsch?? mein system: AMD K6 II 450MHz, 64MbSD, 6,4Gig,40-fach CD,Brenner Nonami 680 RW-alles IDE Mein ...
  • UDF-Format auf CD
    Versehen habe ich wichtige Daten mit dem UDF- anstatt mit dem ISO-Format auf eine CD-RW gebrannt. Nero meldete, dass der Brennvorgang erfolgreich abgeschlossen waere. Da beim Brennen ungluecklicherweise auch noch "Multisession" ...
  • komplett C:\mit Win98 und Programmen sichern !
    Ich möchte mein neu eingrichtete C-Platte mit einer einfachen Metode sichern, falls das System mal abschürtzt. So einfach zippen und auf D:\ ablegen geht mit Sicherheit nicht, oder? Für Tip`s währe ich dankbar ! Ralf
  • PDF-Datei läßt sich nicht starten
    Versuch eine PDF-Datei aufzurufen, erhielt ich die Fehlermeldung "Acrobat konnte nicht gestartet werden" und "Plug-In Adobe Acrobat für Mime-Typ application/pdf konnte nicht geladen werden. Stellen Sie sicher, daß genügend ...
  • Chache löschen beim Explorer 5
    Wo lösche ich den Cache im Explorer 5 ? Mit freundlichen Grüssen Peter Stalder / Schweiz
  • SAP: CO-PA
    Ich habe zu dem SAP-Modul CO-PA ein paar Fragen. Hintergrund: In meinem Betrieb arbeiten wir momentan noch mit R/3 V3.0D und sind dabei auf die Version 4.5 umzusteigen. Bisher hatten wir das Modul nicht aktiviert, überlegen nun aber, dies in der ...
  • Gutes Faxprogramm?
    Wer kennt ein gutes,kostenloses Faxprogramm,mögl.deutsch mit dem ich schnell und einfach aus anderen Anwendungen eine Vorlage(Bild,Text usw.)übernehmen und faxen kann? Danke y.a.
  • Probleme mit VMM32.VxD !!!
    Habe einen P2/450. Seit ich jetzt Win98 drauf habe, kommt beim Neustarten öfters mal die Meldung, das die Datei VMM32.VXD nicht gefunden werden kann. Starte ich den Rechner ein paar mal neu, dann geht wieder alles. Ich habe schon alles ...
  • Mein Mauszeiger spinnt
    Mein Mauszeiger wird alle paar Sekunden zur "Eieruhr", selbst wenn überhaupt kein Programm läuft. Ich habe schon "Defrag" durchgeführt und im Autostart-Ordner die Verknüpfungen "Office-Start" und ...
  • CTS-HANDSHAKE ??
    Mir jedem erklären was ein "CTS-HANDSHAKE" bei seriellen schnittstellen ist ? danke laurent
  • Bildschirmschoner selber machen
    Kennt jemand ein Programm (kostenlos zum downloaden)um Bildschirmschoner selber herzustellen? (für WIN95) Gruß von JO
  • Fehlermeldung Systemsteuerung
    Kriege beim Aufruf der Systemsteuerung immer folgende Fehlermeldung: Beim Verarbeiten der Systemsteuerungsdatei Windows\System\Setnote.cpl ist ein Fehler aufgetreten. Frage: Ist das schlimm, was macht diese Datei, und gibt es Abhilfe? VDIV Gunter
  • ... unzulässige Win32-Anwendung ...
    Möchte ein Programm installieren. Aber wenn ich setup ausführen will, kommt immer diese Fehlermeldung: setup.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung. Was bedeutet das und wie kann ich trotzdem setup ausführen? Ich zähle auf Euch, Daphne
  • Volleyball - Turnier - Software
    Suche eine Software, mit der ich Turnierübergreifend Auswertungen machen kann. Software für einzelne Turniere habe ich gefunden, aber keine übergreifende. Danke für die Mithilfe. (Muß nicht unbedingt nur für Volleyball sein)
  • Microsoft Test for Windows
    Wer kennt das ? wo bekomme ich das her ? ich suche einer Ersatz für den Recorder.exe aus win.3X SAM
  • screenshot
    Ich möchte Screenshots von Anwendungen auf meinem Windows-Rechner machen. Ich habe bisher nur ein Programm im Internet gefunden, das 60.-DM kostet. Weiß jemand eine billigere Lösung. Vielen Dank Felix
  • CD brennen
    Seit kurzem habe ich Probleme mit meinem Yamaha 4416 S und WinOn CD 3.6PowerEdition. Der Brennvorgang wird abgebrochen -egal ob ich on the fly oder mit imagedateien arbeite. Nach sehr langer Zeit wird ein Zeitfehler gemeldet. Beim VErsuch, den PC ...
  • Mod: Vorstellung
    Alle :-)))) ich bin Eure neue Moderatorin, dieses Brett wurde mir zusammen nit Nena übertragen und ich möchte mich Euch ganz kurz vorstellen, damit Ihr wißt, mit wem Ihr es zu tun habt - viele von euch kennen mich ja auch schon. Zu mir: ...
  • RECORDER.EXE für NT
    Es ein Freeware Programm für NT das den Recorder unter win 3.x ersetzt ? SAM
  • Prg. zur Modemkommunikation
    Ich suche ein Programm für Win95/98, welches (auf Grundlage eines Scripts, o.ä.) eine Verbindung mit einem anderen PC per Modem aufbaut, dort eine Datei abholt, diese auf dem Remote-PC löscht und dann automatisch wieder auflegt. Wer kennt so ein ...
  • Reg-Dateien
    Kennt die Syntax um über eine *.reg-Datei einen Registry-Schlüssel (Zeichenfolge)zu löschen. Danke Mfg Ingo
  • Rentenschätzprogramm gesucht
    Eine überschlägige Rentenschätzung (Altersrente, BU, EU, etc.) erstellen zu können, bin ich auf der Suche nach einem einfachen Programm. Sie Software soll nur näherungsweise rechnen und deswegen auch nur mit einigen wenigen Daten auskommen. Danke ...
  • Corel PhotoPaint
    Wo und bei wem kann ich Schulungen zum Thema Corel PhotoPaint durchführen ??? Jeder Tip ist hilfreich Torsten :-) :-)
  • Banking-Software
    Suche auch eine Software für T-Online ich habe mir mal die demo von Buhl: WISO-Homebanking angesehen. Die Ideen fande ich toll doch das Programm ist sehr oft abgestürzt. Wer hat erfahrung mit dieser Software ? SAM
  • Erfahrung mit StarMoney 2.0 im Netz?
    Moin Moin, hat hier schonmal jemand erfolgreich StarMoney 2.0 im Netz installiert? Bitte meldet Euch dringend! MfG, Christian
  • Corel Draw 9
    Kann man mit Corel Draw 9 alles machen? Kann man auch Grafiken bearbeiten und sie für Webseiten gebrauchen?
  • BASIC Compiler
    Bin auf der Suche nach einem BASIC Compiler, etwas neuerer Art, welcher auch mit den längeren Dateinamen zurechtkommt. Bitte meldet euch wenn ihr was wisst. THANKX Markus
  • Banking-Software
    Suche eine kostenlose banking-sw, mit der ich überweisungen über das internet machen kann. ich mache das bisher online und möchte es gerne offline tun. ich habe jedoch kein t-offline-account und will auch keins. wer kann mir eine kostenlose ...
  • SubSeven
    Sich vielleicht irgendjemand mit Sub seven gut aus ??? bitte mailt mir
  • Bildschirmschoner
    Suche einen Bilschirmschoner bei dem eine Grafik,die ich selbst bestimemn kann über den Bildschirm "bounced", also wie ein Ball an den Bildschirmkanten abprallt. Es wäre super wenn ich dabei auch die Hintergrundfarbe bestimmen kann. ...

Andere Themen