Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Software allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Software allgemein" archiviert.

• Farben auf Bildschirm
    Ich suche ein Tool, mit dem man den Farbcode des Punktes auf dem Bildschirm raus bekommt, auf dem der Mauszeiger gerade steht. Ich hatte mal so ein Prog, weiß aber leider nicht mehr wie es heißt. Für Tipps in Form einer URL wäre ich sehr dankbar. ...
  • Teilnehmer nach Nr. identifizieren bei klickTel
    Es eigentlich möglich beim Telefon-Auskunftprogramm klickTel bzw. bei der entsprechenden Aldi-Version mit Hilfe eines Zusatzprogramms eine Rufnummer zu identifizieren, also nachzuschauen, wer hinter welcher Tele-Nr. steckt? Ich habe mal gehört, ...
  • Was ist denn *.cpt für ne Endung ?
    Mit was für nem Programm kann ich mir so nen Bild angucken ? THX SHOre
  • .rar-file passwort?
    Ich hab hier ein .rar file, das passwortgeschuetzt ist. Ich weiss aber dummerweise das Passwort nicht, muss aber unbedingt an den Inhalt rankommen. Gibt es dafuer vielleicht irgendwelche Programme? DAnke
  • Unbekanntes Gerät/Windows 98SE
    Im Gerätemanager zeigt Windows neu ein Unbekanntes Gerät; es findet keinen neuen Treiber dafür und ich weiss nicht was Windows sonst noch fehlt! Alle installierte Geräte sind vorhanden! Weisst es jemanden, wie ich herausfinden kann, welches Gerät ...
  • Lite on CD Brenner und Nero Burning
    Ich habe ein LTR-12101B. Leider funktioniert es nicht mit der Nero Brennersoftware. Steht auch bei Support nicht in der Liste. Ist es kompatibel zu einem anderen Brenner ? Was kann ich tun ? Danke Jupp
  • Lite on CD Brenner und Musik Match
    Ich habe ein LTR-12101B. Leider funktioniert es nicht mit dem Programm Musik Match. ICH HABE ALLE Updates drauf. Keine Chance. Ist es kompatibel zu einem anderen Brenner ? Danke Jupp
  • Satelitenbilder
    Ich habe 2CDs von Topware mit einem flächendeckenden Satelitenbild Deutschlands. Obwohl Straßen zu erkennen sind wirken die Bilder recht unscharf. Gibt es ein besseres, mögl. größeres Sammelwerk zu kaufen?
  • Vorsicht Cubase!
    Meine Erfahrung mit VST 3.7r2 ist katastrophal. Nichts als Aussetzer in allen Lagen. Dazu völlig unzureichende Informationspolitik des Herstellers, der ganz offensichtlich auf einen solchen Verlauf spekuliert, um einen Anschließend seine teuren ...
  • 10-fingersystem-schreib-training online?
    ...nun ich suchen eben eines dieer lernprogramme zum erlernen des schneller bzw richtigen schreibens auf einer tastatur oder eben auch schreibmaschien. Wisst ihr zufällig wo man online eines downloaden kann, wenn möglich kostenlos? Danke schon ...
  • Win98 auf Recovery-CD
    Habe einen Rechner von FSC mit Win98; die SW war vorinstalliert und ist auf einer sog. Recovery-CD. Jetzt hab' ich irgendwie erfahren, daß dies keine vollwertige Version des Betriebssystems sei, und daß ein Teil der Daten bereits werksseitig auf ...
  • Colorado Jumbo 350 Treiber in Windows 95/98
    Wer weiss, wo ich einen CBW95-treiber herunterladen kann? Die HP-Webseite hat nichts mehr darauf! Ich habe dummerweise den Update-Driver von Windows 3.11 auf Windows 95 damals auf ein Tape-Backup mitgespeichert. Jezt läuft unter Windows 98 das ...
  • Firewall installiert und ICQ funktioniert nicht me
    Ich habe vor einigen Tagen die Firewall von Mc Afee installiert. Seitdem kriege ich keine Verbindung mehr zu ICQ :-( und Sites mit Suchmaschinen z. B. Altavista werden auch nicht geöffnet. Es erscheint "die Suchseite konnte nicht geöffnet ...
  • suche erweiterungstool zum win98-kopierbefehl
    Eingebaute windowskopierroutine ist nervig, wenn irgendwas nicht geklappt hat. dann startet man das kopieren nochmal und win meckert das diese und jene datei schon vorhanden ist und ob man überschreiben will. es gibt dann zwar ein "alles ...
  • Autom. Texte einfügen in versch. Dateien
    Suche ein Programm womit man Automatisch Texte einfügen kann. zb. Ich möchte den Satz: in alle *html Dateien im Verzeichnis C:\Test\HTML einfügen.Dieser Satz sollte aber auch an oder bei einer bestimmten ...
  • Nero brennt nur 6fach
    Fachleute, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe Win98 und brannte immer mit WinOnCD mit meinem Plextor 8fach Brenner mit 8facher Geschwindigkeit. Nun habe ich mir Nero 4 installiert, und wollte eine Cd brennen. Nero simuliert 8fach ...
  • Photoshop 6.0
    98 Photoshop 5.0 installiert. PS 5.0 deinstalliert und PS 6.0 englisch installiert. PS 6.0 deinstalliert und PS 5.0 deutasch wieder installiert. Beim Start meldet Norton Crashguard jetzt, daß ein Fehler in PS 5.0 aufgetreten ist. Nach dem ...
  • Hilfe! Floppy arbeitet ungewollt!
    Mal wieder im richtigen Forum zu sein! Ich habe das Problem das meine Floppy in unregelmäßigen Abständen plötzlich anspringt und rattert, ohne dass ich darauf zugreife. Ich habe schon seit längerem eine Firewall (Zonealarm) installiert, einen ...
  • CISCS - Java Converter
    Gibt es einen Konverter, der COBOL-CISCS-Programme nach JAVA umwandelt?
  • PDF file in Word konvertieren..
    Es ein Prog mit dem ich PDF-files ins Word konvertieren kann?? Ich habe es schon mit dem RTF Format probiert. Das Problem ist, dass es Schriftarten hat wie Arial.Narrow.223340 oder so.. Diese Schrift kann Word nicht verarbeiten. Wenn ich auch die ...
  • Defragmentieren: DEFRAG.EXE - gibt's nix besseres?
    Gestern habe ich meine Festplatte (20 GB, ca. 70% belegt) mit DEFRAG.EXE defragmentiert. Nach 5 Stunden war die Prozedur (schon!!!) beendet ;-( Ich kann mich noch an Norton's SPEEDDISK erinnern, das war vor allem ein Programm, das nicht immer von ...
  • Softwareversandhandel
    Ich möchte Software über den Versand beziehen. Gibt es da Firmen, die zu empfehlen sind. Hier vor Ort der "Fachhandel" ist erstens zu teuer und zweitens auch nicht unbedingt vom Fach. Zitat von heute Morgen:"Flash - was ist denn ...
  • Festplatte nicht departitoniert!!
    Hab mist gebaut : Ich habe vor kurzem ne neue festplatte bekommen, und habe diese formatieret aber nicht departitioniert!! so, dann mab ich windows drafgetan und alles was man sonst noch braucht. Zwei tage später : Ich optimiere das BIOS. da ...
  • Druckerumleitung > JPG
    Es eine Software, und wenn ja, welche, die es ermöglicht, Druckaufträge in eine JPG-Datei umzuwandeln und diese dann per E-Mail zu versenden? Danke für die Antworten!!! Gruß, Metin
  • Win 2000 alles überwachen!!!
    Ich suche ein Program mit dem ich alles was an meinem PC passiert ist protokolliert angezeigt bekomme! Ich möchte einzelne Laufwerke sichern usw. einfach die total Kontrollen gegenüber anderen die eventuell meinen PC mitbenutzten!
  • Text aus PDF kopieren
    Ich möchte aus einem geschützten PDF-File Text so kopieren, dass ich es ins Word oder sonst einer Textverarbeitungssoftware exportieren kann. Das Problem ist, dass man Text nicht kopieren sondern nur anzeigen oder drucken kann. thx Dani
  • Graphik aus PDF-Datei herauschneiden?
    Wie kann man aus einer PDF-Datei, die sowohl Text als auch Graphiken enthält, eine einzelne Graphik herauschneiden bzw. in irgendeinem Bildformat (als *.ps?) herauskopieren? Gibt es dazu spezielle Tools? Vielen Dank Till
  • Partition Magic 6
    Ich beabsichtige das Programm Partition Magic zu kaufen. Jetzt gibt es die neue Version 6. Wer hat schon erste ERfahrungen gesammelt ? Lohnt sich der Kauf der Version 6 ? Gruss Wolfgang
  • FH Worms:Wir suchen Softwaretester-es lohnt sich !
    Leser, wer möchte sich an einem großangelegten Software-Test der FH Worms beteiligen ? Die zu testende Software bestimmt Ihr, wir schicken sie Euch zu und sie kann anschließend in Eurem Besitz bleiben (Langzeittest). Wir benötigen lediglich Eure ...
  • :: font viewer ::
    Ich suche folgendes, eine fontviewer der folgendes kann: * installieren/deinstallieren von schriften * anzeige von schriften auch von anderen ordnern, inkl installieren * drucken von schriften, in ordentlicher form (mit texteingabe) danke al0is. ...
  • Hilfe - Fehlinstallation: Partitionen fehlen!
    Habe die alte Version Norton Utilities 8.0 im Verzeichnis C:\ PROGRAMME \ NU installiert und kann nun weder Windows98 starten noch auf die anderen Partitionen zugreifen. Die ursprüngliche Partitionierung war C:, D: und E: Über einen Bootmanager ...
  • Viele zip-Files entpacken!
    Muß ungefähr 100 zip-Files mit gleichem Paßwort unter Win (notfalls auch Linux) entpacken, und die will ich natürlich nicht alle nacheinander mit WinZip öffnen und dann entpacken, sondern ich möchte das irgendwie automatisieren. Meine erste Idee ...
  • [CD-Brennen, WinOnCD?]Defekte Dateien, 'CRC-Error'
    Hatte jetzt schob desöfteren das Problem, dass ich selbstgebrannte CDs nicht mehr lesen kann; bzw. die Dateien darauf. Brenner ist ein Sony, Software WinOnCD 3.7 (mit SRV-pack). Leider habe ich Dateien nach einem Download nicht gecheckt. Ich ...
  • Problem mit Corel Draw und Internet Explorer
    Ich habe da so ein kleines Problem. Ich habe mir Corel Draw auf die Festplatte gepackt und nun werden all meine JPNG Dateien mit Corel Draw gestarte. Wie krieg ich ds wieder hin das ich meine datei über den Internet Explorer starte. Vielen Dank ...
  • Photoshop 5.0 LE unter 100 DM
    Ich habe mal in einer Zeitschrift einen Anbieter gesehen, der Photoshop 5.0 LE für unter 100 DM anbietet. Leider finde ich diese Anzeige nicht mehr. Weiß eventuell jemand, wo man das Programm für unter 100 DM beziehen kann ? Alles was ich ...
  • kann nicht alle m3 brennen
    Wenn ich eine CD mit WinOnCd Songs brennen will, kann es passieren, daß nicht alle Songs ( ins Fenster der zu brennenden Dateien) übernommen werden. Wer weiß Rat ?? Merci Manny
  • Wie gut ist KHK software?
    Halllo ich möchte mir ein Rechnungsprogramm kaufen das nur eine Artikelverwaltung hat und man Rechnungen schreiben kann, also möglichst einfach. Habe mir das kleinste von KHK angesehen und denke gut. Was meint Ihr? mfg vogge
  • WIN95 druckt keine deutschen Umlaute
    Wer weiß Rat? Ein (etwas) betagter Rechner P166 mmx unter Win95 druckt die deutschen Umlaute total falsch aus, aber nicht, wenn WinWord o.ä. benutzt wird. Lediglich Programme, die offenbar auf Windows-Zeichensätze zurückgreifen, liefern im Druck ...
  • Probleme mit dem Neuen Rechner !!!
    Ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinem Problem. Ich habe mir einen Neuen Rechner gekauft (AMD Duron 800, MSI K7T PRO,GeForce 2MX, 128 MB SDRAM usw.). Es ist auch ein Zip- laufwerk mit eingebaut und von meinem alten rechner habe ich mir ...
  • Übersicht der Mp3s mit einem Programm ?
    Gibt es ein programm, was meine MP3s in eine Struktur bringen kann, ohne dass ich sie aus den verschiedenen Ordnern nehmen muss. Oder wenigstens ein Programm, mit denen ich mir alle Mp3s ausdrucken kann, die auf meiner Festplatte ...
  • WinAce will mir den 30MB-Download nicht entpacken!
    Hab mir grad vorhin in Form von 21 abcd.c00.class - abcd.c20.class Dateien ein Programm mit insgesamt ca. 30MB runtergeladen. In der Installationsanweisung auf der Downloadseite heißt es wörtlich "File Type : Class Ren to ACE". Also hab ...
  • Windows und die Festplatte aufräumen
    Kennt jemand ein gutes Programm, welches meine Festplatte ein bisschen aufräumen kann ?? Meiner Meinung nach habe ich sehr viele Restdateien von wieder gelöschten Programmen. (mal da was ausprobiert, mal dieses runtergeladen... etc.) Kann ein ...
  • Schreibmaschinenkurs
    Ganz gerne einen Schreibmaschinenkurs,wenn möglich Freeware,heruntergeladen.Aber finden tu ich nix.kann mir da wer bitte helfen.Danke,Albin
  • Desaster Recovery
    Eigentlich bin ich mir nicht ganz sicher, wo ich meine Frage unterbringen soll, aber ich versuche es einmal hier. Ich verwende ME und HP CD Writher 9100 Plus Alles 3 Monate mache ich ein Desaster Recovery Das letzte mal im Oktober noch unter Win. ...
  • Datei-Listen aus Windows-Explorer drucken gesucht
    Ich suche ein Programm, mit dem ich den Inhalt aus dem Windows-Explorer drucken kann. Ich habe mal was von einem Excel-Makro gehört, das ginge auch. mfg Ottily
  • voller Arbeitsspeicher!hilfe!
    Nicht so recht, ob ich hier im richtigen Forum bin...aber ich arbeite an einem PC mit Win 98 und 128 MB SDRAm (Pc 133) und pentium 667 MHz! Ich muß aber feststellen (mit Hilfe des Programms: WinRam Turbo), dass ich schon direkt nach dem Booten- ...
  • Das Telefonbuch
    Ich habe Probleme mit der Installation der Telefonbuch - CD von DETEMedien: egal ob ich versuche die CD komplett oder ohne Daten zu installieren, gelingt der Vorgang bis zu dem Fenster "Installation 100%". verharrt dann allerdings bis ...
  • QuarkXPress - Musterseitenproblem
    Habe ein Problem beim Erstellen eines Buches. Ich habe Musterseiten erhalten, die ich so übernehmen soll. Jetzt ist aber bei diesem Werk der Fall so, dass man in den Dokumentseiten Musterseitenelemente überschreiben muss. Es gibt zu dem Kapitel 1 ...
  • Homebanking 2xPIN,2xTAN
    Problem. Wir wollen Homebanking benutzen und es sind folgende Leute beteidigt: a) Buchhaltung, b) Chef1 und c) Chef2. Der Buchhalter darf die Überweisungen "eintippen". Die Überweisung darf aber nur ausgeführt werden, wenn Chef1 und ...
  • Proggie für Sysregeitrag
    Bin auf der Suche nach einem Programm, mit welchem ich herausfinden kann, ob ein Programm, das ist installiert hab, sich in die Reg. eigetragen und, und wenn es das hat, wo und wie es sich eingetragen hat, also welcher Pfad und sowas... Danke Martin
  • Suche an einem guten Buchführungsprogramm
    Suche nach einem guten und einfachen Buchführungsprogramm. Es sollte folgende Punkte erfüllen: * Schreiben und Drucken von Eingangsrechnungen und Ausgangsrechnungen * Statistik der einzelnen Artikel bzw. Posten (Ausdruck der täglichen Lieferungen ...
  • Probs mit PP7
    Ich benutze den Picture Publisher 7 unter WIN98Se. Zwei Probleme machen mir immer wieder zu schaffen: 1. Bei großen Dateien (ab etwa 50 MB) bekomme ich immer die Fehlermeldung "Anwendung wird geschlossen....Fehler an Adresse 0167" 2. ...
  • Fehler in der Master-Boot-Record Partitionstabelle
    Probleme mit der Partitionstabelle Ich habe meine Festplatte in 3 Primäre und eine Erweiterte Partition mit mehreren Laufwerken unterteilt. Vor kurzen ist durch eine Software scheinbar ein Fehler in der Partitionstabelle entstanden. Der ...
  • Kann man mit Nero 5.0 Überlänge Cd’s brennen?
    Es möglich, dass ich mit Nero 5.0 74 Minuten Rohlinge auf 80 Minuten Länge brennen kann? Unter dem Menue Datei>Einstellungen>Experteneinstellungen habe ich schon al-les mögliche versucht, aber trotzdem will es mir nicht gelingen. Ich benutze ...
  • PCI Mass Storage Controller
    Ich hab ein neues Board [A7V] uter WIN98 installiert. Und alles geht, bis auf den PCI Mass Storage Controller, er findet dafür nirgends Treiber. Kann mir wer sagen, wo ich die her bekomme? Danke Martin
  • Wie entpacke ich .bz2 und .z Dateien
    Mit welche Programmen unter Win32 / Dos kann ich .bz2 und .z Dateien entpacken ? Ancoron
  • software (fast) geschenkt
    Ja nicht obs ein alter hut ist, aber hp verschenkt software gegen einsendung des barcodes einer verpackung von farbtintenpatronen. ich hab in der verwandtschaft gesammelt, und die haben mir wirklich 4 pakete zugeschickt. es gibt adobe pagemill ...
  • alternative zu camaradessoftware
    Ich bekomme leider nicht meine webcam software auf meinen rechner zum laufen ! weiß leider nicht mehr was ich machen soll. wenn ich das programm starte, hängt sich der rechner nach paar minuten immer auf ! wißt ihr einen ähnlich guten freeware ...
  • Lizenzen von DEC
    Jemand, ob die "Software License Certificates" von DEC frei handelbar sind? Es steht zwar drauf:" The software may not be made available or transferred to another company except as provided in Digital's standard Transfer ...
  • Backup unter Linux auf Diskette
    Ich habe eine Datei mit 1,7 MB unter Linux und die muß auf Diskette. Gibt es eine Backup Funktion wie z. B. in Windows? Bitte Befehl hinschreiben (Auch wie ich das ganze wieder auf den anderen Rechner zurück schreibe). Ich wäre euch für eine ...
  • Audio direkt auf CD brennen?
    Hat schon mal z.B. aus dem Radio direkt auf CD gebrannt? Ich möchte dann eine CD haben, die auf der Stereoanlage läuft. Ich habe W98, einen 9200 SCSI-Brenner von HP und die Adaptec Software. Geht das? Oder muß ich den Umweg über eine Datei ...
  • Acrobat Reader öffnet nicht
    Seit einigen Tagen kann ich keine pdf Seiten mehr lesen. Jedes mal wenn der Acrobat Reader ein Dokument öffnen soll, kommt die Meldung: Anwendung wird auf Grund eines ungültigen Vorganges geschlossen. Ich habe schon den Acrored. neu installiert, ...
    Was ist icq wo finde ich die nummer und hat man da einen namen? simi
  • Computer friert ein
    Schon seit längerem habe ich das Problem das der Computer beim Surfen, beim Spielen und bei div. Officeanwendungen plötzlich und ohne Vorwarnung einfriert. Er nimmt dann keine Tastaturbefehle mehr entgegen. Es hilft dann nur mehr ein Neustart. ...
  • Defragmentierung
    Scandisk und Defragmentierung werden bei mir mit dem Kommentar "Nicht genügend Arbeitsspeicher" abgebrochen. Glaube ich nur nicht, denn ich habe 128 MB Ram, bei einer Festplatte von 20 GB, von der allerdings nur 3 GB belegt sind (-:. ...
  • Festplatten Buchstaben ändern
    Habe eine Festplatte 1: C: 3.87GB D: 3.87GB E: CD-ROM Nun habe ich eine neue PLatte, installiert usw. Doch nun hat sich diese Platte zwischen den beiden Protionen "hineingeschummelt". C: 3.87GB
  • audio cd brennen ??
    Wo gibts hierfür gute programme, evtl. auf deutsch ?? besten dank und schöne feiertage noch ric
  • Videos verbinden!
    Jemand eine Software, die mehrer Video Clips zu einem machen kann? Cu Sven
  • übers web auf einen anderen pc zugreifen...
    Ich möchte von anderen standorten auf meinen pc der zu hause ist zugreifen. habe es sonst immer mit pc anywere gemacht, aber der nimmt meine eumex 504 einfach nicht so richtig an . habe es vorher mit einen modem gemacht und da lief es wie ...
  • Backup mit TakeTwo (Easy CD Creator Deluxe)
    Ist als Backup-Programm Bestandteil der Brennersoftware "Easy CD Creator Deluxe" von Adaptec, jetzt Roxio. Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht? Mir geht es speziell um folgendes: Vorausgesetzt, ich habe mit TakeTwo meine Festplatte ...
  • CD Cover
    Wo finde ich ein Programm (am besten Freeware *g*) mit dem ich CD Cover drucken kann. Ich meine die runden Label auf den CD´s. Und... kann man die dann einfach aufkleben oder muss man dabei was beachten? Danke Gruß roland
  • Software für Kinderheim gesucht
    Suche Software (wäre für Infos bezüglich PRG und Hersteller (Kontakt) und weiter Infos bzgl. Inhalt dankbar) um "alle" buchhalterischen Aufgaben zu erledigen (RE-erstellen und verwalten; Zahlungseingänge und -ausgänge verwalten; ...) ...
  • Junkbuster
    Kann mir jemand sagen was folgende Meldung bedeuted !!! TCP connection to 'xxx.xxx.xxx' failed: Bad file descriptor. Danke Benni
  • Gute Betatester gesucht !!
    Neuestes Werk ist fast fertig !! >>freu
  • desktopproblem
    Wer kann mir sagen, wo ich die dateien in MS finde, die rechts unten im bildschirmrand (in der fußzeile rechts unten), wie z.b uhr, lautsprecher etc.und wo man dies auf dauer entfernen kann? vielen dank. gruß ric
  • Problem mit WinOnCD 3.7
    Einen nagelneuen Duron 700, LG-CD-Laufwerk und Traxdata- 8fach-Brenner unter Windows 98 (1.Edition) mit mitgeliefertem WinOnCD 3.7. So weit so gut, alles funktioniert - bis auf das 1:1-Kopieren von Audio-CDs mit mehr als 9 Tracks!! Immer wenn ich ...
  • [Artikel wurde gelöscht.]
  • wo gibt es einen dateisplitter ?
    Wo finde ich einen dateisplitter im netz ? er muß halt nur ca. 900 mb in 2 teilen (film), welches programm kann das ? gruß Henning
  • winon cd
    Letztens habe ich mit winon cd ein inlay mit trackliste ausgedruckt um die sich ein schwarzes rähmchen befand. das macht das programm jetzt nicht mehr. kann mir jemand sagen wie ich das wieder einstellen kann? ich habe mich schon dusselig ...
  • Suche Prg. um CD-Booklet zu erstellen
    Ich suche ein Programm, um Booklets für CDs zu erstellen. Alles was ich bisher gefunden habe, ist nicht das, was ich mir wünsche. Es sollte möglich sein, ein oder mehrere Bilder und Text auf der Vorder- u. Rückseite zu setzen. Innen soll ...
  • Fehler im Ausführungsstack
    Wer hat schon mal Erfahrungen mit einem Fehler 667 im Ausführungsstack (nicht behebbarer Fehler) gemacht? An welcher Stelle kann man dagegen etwas tun? Arbeite unter NT4.0. Fehler trat bei einer Anwendung auf, nach dem ich Office 2000 (lw d) ...
  • SUCHE GUTES MUSUIKPROGRAMM
    Suche ein musikprogramm,mit dem ich z.b den gaseang aus liedern herausfiltern kann und nur die musik höre oder auch umgekhert.Wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte welches programm das kann Danke
  • Computer-Service
    Im Raum München konfiguriert mir meinen PC komplett neu, installiert einen vorhandenen CD-Brenner und ist einigermaßen bezahlbar? Auch Privatleute kein Problem. Den PC bringe ich auch gerne vorbei. Supereilig ist es nicht. Da müsste sich doch ...
  • Wiedergabe von Video-Files
    Ich habe 2 Videos auf dem Rechner, die bei der Wiedergabe (bereits 2 Player ausprobiert) zwar Ton aber kein Bild haben. Von der Größe der Dateien her muß jedoch auch ein Bild vorhanden sein ... Wie kriege ich die Anzeige hin - kennt ihr ...
  • probleme beim booten
    Habe aus dem Internet einen neuen Treiber für meine Grafikkarte runtergeladen und wenn ich den PC neu starte sagt er: Explorer hat eine ungültige Operation ausgefüht, dieses Programm wird geschlossen.(Ich kann das nicht 100% übersetzen, weil ich ...
  • SW zum Schneiden/Verbinden von mpg-Videos gesucht!
    Wer kann mir eine SW nennen (am besten Freeware:-)), mit der ich mpg-Videos schneiden und aneinanderreihen kann??? Danke.
  • Zeitplanung, Organisationssoftware
    Mal, diesmal eine andere Frage: Ich brauche dringend eine gute Software zur Zeitplanung / Einteilung der Mitarbeiter. Genauer gesagt brauche ich eine Software, mit der ich verschiedene Dozenten bestimmten Tagen und Unterrichtszeiten zuordnen ...
  • Handbuch AutoCAD LT 98 für Windows
    Jemand das Handbuch AutoCAD LT 98 für Windows als Datei (word-doc oder pdf)? Oder weiss jemand wo man das beziehen kann? Im Internet habe ich nur die aktuelle 2000er Version gefunden. besten Dank Andreas
  • Backup mit CD-Brenner
    Jemand schon mal eine DAU-Freundliche Backup-Lösung für einen CD-Brenner geschrieben? Es soll auf einer NT-Workstation die Dateien von der Platte eines NT-Servers auf CD-RW gesichert werden: - lange Dateinamen und Attribute (R) sollten ...
  • Hilfe bei BüroPlus Win Fibu
    Wer kennt o. g. Programm und kann mir ein paar Fragen bezüglich des Periodenabschluß beantworten. Dank im voraus Gruß Tim
  • *.rar-Dateien
    ! Eine *.rar-Datei ist doch eine komprimierte Datei, oder liege ich da falsch ? Welches Komprimierungsprogramm liegt dem denn zugrunde und wo bekomme ich das Programm her ? Danke schonmal ! Bjoern
  • Modem-Treiber
    Ich suche einen Treiber für ein 56 K - Modem Yakumo Typ V1456VQE. Die Suche bei den einschlägig bekannten Treiber-Sites schlug insofern fehl, als daß der dortige link auf die Yakumo-Page (.com) auf deren ftp-server endete, doch der taugt nix, ...
  • 3d Studio Max
    Ich möchte mit 3d Studio max beginnen, 3d filme zu erstellen. Kann mir jemand im Internet vielleicht eine gute Adresse nennen, wo man soetwas wie eine Anleitung für Anfänger findet, damit man zumindest mal einen Quader filmen kann? Vielen Dank Klaus
  • Telefonsoftware
    Also, ich bin auf der Suche nach einer Telefonsoftware, damit ich von meinem PC aus telefonieren kann. Ich will aber nicht über das Internet telefonieren. Die Situation ist so: Ich gehe über ein LANin das Inet, habe aber trotzdem eine ISDN-Karte ...
  • Suche Formelprogramm für Chemie
    Suche ein Programm, mit dem ich chemische Formeln für Kernchemie erstellen kann. Da muss man eine Hoch und eine Tiefzahl genau untereinander vor einem Buchstaben schreiben können. Also nicht erst eine Hochzahl und dann direkt daneben die ...
  • RWB-Projekt Verkehrsschilderprogramm
    Suche das Programm RWB-Projekt zur Herstellung von Verkehrsschilder auf Windows NT Basis. Das Programm läuft nur auf Corel-Basis. Oder auch nur eine deutsche Programmanleitung. Auch Tipps von Anwendern gesucht.
  • Videoaufnahme Software gesucht
    Ich suche eine Software mit der ich von meiner TV Karte (BT878) Filme o.ä. aufnehmen kann, denn die mitgelieferte Software ist jecht unter aller Sau. Wer mit helfen kann, ist sehr willkommen. Danke CU
  • Software zum synchronisieren v. Verzeichnissen
    Suche eine Software wie ich komplette Verzeichnisse, die parallel auf der Festplatte meines PCs und meines Laptops sind, effektiv synchronisieren kann. (ähnlich wie der Windows "Aktenkoffer") Vielen Dank! Nils Reuter
  • WinRar 2.04b
    Kann ich WinRar 2.04b dazu bringen,bei jedem Start das Verzeichnis C:\Windows\Desktop direkt anzuzeigen? WinRar startet immer in C:\...\...\Programme\WinRar Bevor ich nun in WR auf den Desktop zugreifen kann,vergehen Minuten,da er erst Windows ...
  • Nero 5.0 CD Hüllen drucken
    Kann mir hier jemand helfen: Ich besitze einen Brenner, mit dem ich auch die Nero Software (V 5.0) bekommen habe. In diesem Programm gibt es nun die Möglichkeit, aus der File- oder Tracklist DIREKT eine CD Hülle zu drucken. Das hat bei den ersten ...

Andere Themen