Forenarchiv Software allgemein
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Software allgemein" archiviert.
-
CDRW defekt?
Bekomme ich ein CDRW wieder fit? Folgendes ist passiert: Beim Formatieren der Scheiben ist PacketCD abgestürzt und die Formatierung konnte nicht beendet werden. Jetzt meldet die Software immer wenn ich die CD einlege, es wäre keine CD im ... -
Lotus Notes update names.nsf von 4.6 auf 5.x
Habe Lotus Notes von 4.6 auf 5.05 umgestellt. Lotus Notes läuft auf der AS/400. Das names.nsf läßt sich nicht in ODS 41 umwandeln. Mit dem Befehl compact funktioniert es nicht. Wer kann mir helfen??? Gruss Doris Marx -
MS Backup Unterschiede ???
Hier 2 Disketten ( 1. = 1422 kb, 2. = 662 kb ), die mit Ms Backup von Win 95 gesichert wurden. Wollte sie nun mit MS Backup von Win 98 wiederherstellen. Es werden zwar die Ordner dargestellt und wiederhergestellt, nicht aber der Inhalt. Gibt es ... -
Adobe Go! Live für Windows?
Gibts dies überhaupt? Wenn ja, wo bekomme ich zumindest eine Trail-Version her? Thanks Reiko -
Stichwort-Manager
Bin auf der Suche nach einem Stichwort-Manager für die private Datenbank, also einem kleinen Programm bei dem man bspw. eingeben kann: "Soziologe. Frankfurt. Bernhadiner". um dann alle Frankfurter Soziologen mit Bernhadinerhund ... -
Softwaregroßhändler???
Gibt es ausser www.steckenborn.de oder www.sienersoft.de noch andere (Online-)softwaregroßhändler in Deutschland? Websuche ergibt zwar genug Ergebnisse, aber leider ohne Erfahrungsberichte :( So denn: wer weiss was? Danke und Gruß Alex -
Deutsch-Spanisch und umgekehrt!!!
Zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Übersetzungsprogamm Deutsch-Spanisch / Spanisch-Deutsch. Wenn jemand einen Internet-Link (zum Online übersetzen) oder ein Progamm kennt, dann wäre ich um eine Antwort dankbar. Grüße Klaus -
Steuer 2000
Suche dringend gutes und billiges Programm um meine Steuererklärung für 2000 zu machen. Kann mir jemand weiter helfen? Hatte bis jetzt immer Steuer`99 (zwar aus dem ALDI, aber super Programm. Und kostete nur 12.-DM. - Aber leider ausverkauft.) ... -
Simatic S5?
Kann mir helfen? Suche für mein PC (Pentium II) oder Windows 3.11 oder DOS - Version Software für S5. Wer schön, wenn mir jemand helfen könnte. Gruß Werner -
Forum zu Crystal Reports
Wer von Euch kennt ein Forum, in dem Probleme mit dem Crystal Reports Programm besprochen werden ? Am liebsten in deutsch, weil meine Fragen sehr speziell sind und mir da leider die Fachausdrücke fehlen. Robert -
Software DDEKlick5
Noch ein Ding, Ich habe die Klick Tel Software dazu die Rufident und die DDE Software gekauft. Leider läuft die DDE Software nach dem Start nur im Hintergrund. Warscheinlich kann ich auch nur nicht damit umgehen. Ich weiß gar nicht mal was diese ... -
MPEG 2 läuft auf dem DVD Player nicht !
Habe es nun gebacken, jpg Dateien in ein ( Film aus mehreren Bildern ) mpeg2 format zu wandeln. Wenn ich diese auf eine CD brenne und in den DVD Spieler einlege, erkennt er eine CD, läuft, der Counter zählt aber kein Bild erscheint auf dem ... -
Formeln von Word97 nach Word 2000
Ich habe bisher in Word 97 Formeln als Feldfunktionen geschrieben, also nicht mit dem Formeleditor. Nach der Umstellung auf Word 2000 werden diese Formeln jetzt nicht mehr erkannt, auch nicht automatisch konvertiert. Wie kann ich meine Formeln ... -
Crystal Reports
Wer kennt sich aus mit Crystal Reports, ich suche nach einer Möglichkeit bei einem Kreuztabellenreport die einzelnen Felder als Prozentzahlen darstellen zu lassen (als Prozent von Gesamt jeweils). Gab es seinerzeit bei Report Smith serienmäßig... ... -
Serieller Datenprotokolierer
Hai! Ich suche ein Programm, das mir von der seriellen Schnittstelle Daten mit folgendem Format in eine Datei für ca. 3 Sekunden einliest: 38400 Baud; 1 Startbit; 6 Datenbit; 1 Stopbit Desweiteren brauche ich einen Zeitbezug mit in der Datei, ... -
GoLive upgrade
Weiss jemand, was neu ist am neuen golive beziehungsweise ob sich das upgrade lohnt? greetz van fredda -
WinAmp - 2 Sessions / 2 Soundkarten ????
Kann ich folgendes machen: WinAmp spielt MP3s ab und gibt diese auf der ersten Soundkarte aus. Eine weitere WinAmp-Session spielt andere MP3s ab und giubt diese auf einer zweiten Soundkarte aus. Das ganze soll unter Windows ME laufen... kann man ... -
IT-Lexikon in WWW?
Kann mir jemand ein gutes IT-Lexikon im WWW empfehlen? Danke Gruß PM -
gescannte Dateien verwalten
Hatte ein Programm ( Pagekeeper ) welches hervorragend arbeitete. Man konnte ein Dokument mit und ohgne Bild scannen und mit Pagekeeper abspeichern. Damit war es für immer direkt als Abbild abrufbar. Toll, um Papierberge zu vermeiden. Nun arbeite ... -
Photo Suite 4
Suche zu Photo Suite weiterführende Literatur. Kann mir jemand einen Tip geben? Gruß Olaf -
Mustek-Scanner-CD verloren!
Ich habe von einem Bekannten einen Scanner geschenkt bekommen, zu dem die komplette Installations-Software verloren gegangen ist. Kann ich sie irgendwo bekommen? Kostet das etwas? Pumuckl -
Adreßbuch aus Outlook abspeichern?
Kann ich bei Outlook 97 (nicht Express!!!!!!) das Adreßbuch abspeichern oder exportieren? Bin dankbar für jede Antwort! Gr. Andre! -
Wie kann ich *.sit Dateien lesen?
Ich habe einige *.sit Dateien auf meiner HD und würde gerne wissen was in ihnen steht. Wenn ich die Dateien mit einem normalen Textverarbeitungsprog. öffne sehe ich nur irgend ein sehr langen code. Gibt es ein Pogramm um diese Dateien zu ... -
PGP 6.5.8: Key-Server ausser pgp.com und mit.edu?
Ich habe meinen public key auf certserver.pgp.com uploaded. Ich habe zwar gesehen, dass nur PGP- und NAI-Leute ihre keys dort haben, ist aber weiter nicht relevant. Ich habe auch noch versucht, auf dem MIT-server meine keys upzuloaden, aber ich ... -
shockwave flash 3 gesucht!!!
Bei macromedia ist er nicht mehr da...brauche ihn dringend!!! danke -
einfaches Schaltplan-CAD Programm
Es ein möglichst einfaches Programmm zum Erstellen von Schaltplänen mit möglichst einfach einfügbaren Symbolen für Transistoren, Widerstände, Kondensatoren, LEDs usw. als Share- oder Freeware irgendwo im Netz? Unwichtig sind dabei irgendwelche ... -
Einfügen von AutoCAD Zeichnungen in Word
Ich suche ein Programm, das mir meine AutoCAD R14 Zeichnungen in Word 97 einfügt und dabei auch die Linien in der gewünschten Strichstärke zeigt. Danke im voraus, Bert -
Win On CD 3.8 & CD Rom Emulator
Problem: Win On CD 3.8 installiert und dabei wird dieser CD Rom Emulator mit installiert! Nur hab ich diesen noch nie benötigt und werde ihn auch nie benötigen! Nur wie zum Teufel krieg ich ihn wieder runter? Löschen im Geräte Manager bringt nix ... -
Clean Sweep kann ich nicht installieren !!
Habe eine 15 Tage Testversion von CleanSweepDeluxe auf meiner Festplatte. Dann habe ich diese Version wieder gelöscht und wollte eine deutsche Version aufspielen. Nun sagt mir das Programm immer: Löschen der alten Version, bevor neue aufgespielt ... -
drucken aus einem dos-programm
Habe windows me, einen drucker epson stylus photo 870 und würde gerne aus einem dos-programm heraus text drucken. wer kann mir helfen? bernhard -
Drucken in Outlook Express nicht möglich
Seit einiger Zeit kann ich in Outlook Express nicht mehr ausdrucken. Woran kann's liegen? Gruß, Ursula -
Konferenzposter unter Linux?
Ich stehe vor der Aufgabe, mein erstes Poster f"ur eine Konferenz zu erstellen. Jetzt bin ich am "uberlegen, mit welchem Programm ich dies am besten tun sollte. Ich weiss, dass die meisten dann doch Windowsprogramme verwenden, recht ... -
MegaCAD nach Bitmap Konverter?
Ich muß ne CAD Datei aus MegaCAD unbedingt in ein Bitmap (TIFF oder BMP Datei) umwandeln! Gibt es da Konverter? Cu Emanuel -
Software für Dienstplan
Anliegen. Ich suche eine Software mit den ich den Dienstplan von ca. 40-50 Leuten managen kann. Es sollte möglich sein, den Dienstplan in Team´s aufteilen zu können. Dienstzeit, Teilzeit, Pause, Krank, Urlaub, Resturlaub, Seminare..... also ein ... -
Uninstaller für AVM-Fritz ?
Meine Schwester hat auf einem Rechner die Software für eine FritzCard mit ISA Anschluß installiert (wahrscheinlich Version 2.0) und erst dann festgestellt, daß sie eine PCI-Karte benötigt. Also, die entsprechende Karte hat sie nun aber bei dem ... -
Setup Software gesucht!
Hy, ich hatte mal einen kleines tool das ein Setup erstellt hat. Ich habe da nur die Datein angegeben die inst. werden sollen ein hintergrund bild für das Setup und fertig!!!!!!!!! Kennt jemand so etwas??? (Möglich... Free oder Shareware) cu der ... -
Vergleich Helpdesk-Software
Wurde damit beauftragt für meine Firma Helpdesk-System zu suchen. Mir ist zu Ohren gekommen das es einen Vergleich von Helpdesk-Software gibt. Kann mir vielleicht irgendjemand sagen wo ich so einen Vergleich finden kann(am besten für ... -
clicktionary, alte Version
Habe mir gerade das neue clicktionary runtergeladen. allerdings läuft das nicht bei mir. die alte version wurde damit aber auch unbrauchbar. Auf der webseite ist das alte nicht mehr zu finden. wer hat es noch irgendwo auf der platte liegen oder ... -
kontrollsoftware?????????
Habe im office einen lieben kollegen, von dem ich ziemlich sicher bin, dass in mittagspausen öfters mal mein rechner, vor allem im privaten bereich, "genutzt" wird. gibt es programme, die im hintergrund mitlaufen und anzeigen welche ... -
*.mpp Dateien oeffnen?
Mit welchen Programm kann ich *.mpp Dateien oeffnen? Weissdas jemand vielleicht? Tom -
welche Software nutzt *.DTF-Dateien???
Von jemandem eine Datei mit der Endung "DTF" bekommen. Wenn ich diese Datei aufrufe, findet mein Computer kein Programm, um diese Datei zu öffnen. Die Person, von der ich die Datei bekommen habe kann sie auch nicht öffnen und mir auch ... -
Problem mit Babylon
Ich benutze das Babylon-Uebersetzungsprogramm (Version 2.2), und es nervt mich jedesmal, wenn ich online bin, mit der Meldung, dass ein Update fuers Worterbuch vorhanden waere und zum Download bereit steht. Und das alles, obwohl ich unter ... -
Suche alte Schätzchen
Bin auf der Suche nach Excel 5.0, Word 6.0 und MS 3.11 for Workgroups. Bin für jeden Tip dankbar -
Mathelernsoftware gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Suche eine gute Mathelernsoftware für die 9. Klasse des Gymnasiums. Die z.B.:(Wurzelrechnungen)enthält! danke im Voraus Tobi -
Wie bringt man mehrere mpgs als 1 Film zusammen??
Habe mehrere mpgs und möchte diese als 1 mpg zusamenführen, wer gibt mir Tipps, Dank im Voraus Michael Hoppermann -
PowerPoint ==> GIF/JPEG
Ich suche ein kleines,feines Freewareprogramm zum Umwandeln von PowerPointSlides in Gif oder Jpeg Grafiken. Danke dafür. Gruß Janus -
Build Number Norton Systemworks
Gemeinde! Kann mir irgendjemand die Final Build Number von Norton Systemworks 2001 sagen. Ich meine die von dem Gesamtprodukt! Für alle Antworten und Bemühungen viele Dank Grüße "Sean" -
Audio-CD brennen mit Nero 5.x
Habe mir eine Audio-CD gebrannt, indem ich MP3's und 2 Titel von einer "echten Audio-CD" (ich glaub' die haben die Extension .CDA) mit der Maus "hineingezogen" haben. Dann habe ich zuerst ein "Audio-Image" auf die ... -
Autostart CD erzeugen - wie?
Ich möchte für eine Präsentation (Html-Seiten) eine Autostart CD erzeugen. Sprich: Wenn der User die CD einlegt soll die CD automatisch die index.html oder so starten. Ist das irgendwie zu verwirklichen? Wäre nett wenn mir da jemand einen Rat ... -
Fehler in WinOnCD 3.7
An alle versierten WinOnCD-User, ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine CD mit WinOnCD (Version 3.7) gebrannt habe, einen neuen Rohling einlege und auf "Neu" klicke um neu auszuwählen ob ich nun eine Audio-CD oder Daten-CD etc. ... -
pdf-Datei druckgeschuetzt
Habe ein Adobe Acrobat-Dokument, das leider nicht auszudrucken geht. Weiss jemand, wo ich einen Patch im Internet finde, um die Sperre aufzuheben? -
LOTUS Organizer Problem
Frage: Gibt es eine Möglichkeit, einen Termin in meinem Organizer einzugeben und dass dieser Termin automatisch bei meinen Mitarbeitern erscheint? Oder muß ich 5 Organizer n-Dateien öffnen und allen den gleichen Termin eintragen? Wer kann helfen? ... -
Mp3 Liste!??
Ich brauche ein Programm das meine gesammten Mp3s (die auch in unterOrdnern sind) auflistet! Kennt Ihr was? -
Wer kennt iGrafx Process
Ich soll eine kleine Evaluierung von iGrafx Process vornehmen, tue mir aber ein bißchen schwer mit dem Ding. mE ist's nicht wirklich intuitiv und die Hilfe läßt auch ziemlich zu wünschen übrig - sowohl beim programm als auch online. wer kann mir ... -
Fehlermeldung beim booten
-
Zeichensatz selber schnitzen ??
Suche dringend ein Programm oder eine andere Möglichkeit, einen bestehenden Zeichensatz abzuändern oder einen selbst zu generieren. Ich muß grafische Sonderzeichen integrieren, die es so nicht gibt. Hat jemand so etwas, kann man es kaufen oder ... -
Rätselhafte Fehler
Problem: Was kann dahinterstecken, wenn aus unerfindlichen Gründen plötzlich gehäuft Fehler auftreten (wobei, ehrlich gesagt, noch gar nicht sicher ist, daß es sich um Softwarefehler handelt)? - ich bin mir auch nicht sicher, ob ich mit meiner ... -
MP3 Mischpult
Es eine SW, mit der man MP3 Files Mixen kann? Danke Giuseppe -
Wer kennt sich mit ORIGIN von Microcal aus?
Warum sind die Symbole in der Legende größer als in der Zeichnung? Kann mir jemand helfen? Oder bin ich nicht mehr zu retten? Gerhard -
LAPLINK-DERIVAT
Muss "mal eben" über ein Datenkabel Daten zwischen einem Laptop (W98se) und einem Desktop (NT4.0 ws) hin-und-her schieben. Laplink gibt es aber nicht als Trial-Version oder shareware oder so. Nun bin ich dringend auf der Suche nach ... -
AudioCatalyst
Ich habe die ganze zeit die cd texte einlesen können,aber mit einmal macht er das nicht mehr ,selbst mit cd ,die er voher eingelesen hat,gehts net mehr.ich habe es deinstaliert reste aus der regedit genommen aber bein neuinstalieren hat er immer ... -
Bestimmte Verzeichnisse löschen
Nochmal Hi, muss genauso regelmäßig von Laufwerken und aus Verzeichnissen bestimmte Ordner entfernen, die alle mit "_v" anfangen. Gibt es da auch einen Trick ? Danke, danke Andy -
Verzeichnisse ausdrucken
Inhaltsangaben von Verzeichnissen und Laufwerken ausdrucken bzw. als Datei haben. Da gab es doch mal so einen DOS-Befehl.....? Oder wie sonst ? Vielen Dank im voraus Andy -
haupauge win tv primio fm
Wie kann ich filme auf meine festplatte überspielen? mit haupauge win tv primio fm -
screenshot bei dvd-filmen
Ich möchte mir gern von einem film einen ausschnitt "screenshotten" aber wenn ich zb die print-taste drücke und das dann in ein grafikprogramm einfüge ist entweder schwarz oder der film läuft im grafikprogramm(?) weiter gibts irgend ne ... -
einfaches Faxprogramm
Kann mir ein relativ einfaches, aber gut funktionierendes Faxprogramm empfehlen, zum senden und empfangen. Schön wäres es, wenn es noch die Möglichkeit hätte über Callback zu arbeiten. Vielen Dank im voraus Petrica -
Woher kommt 'debug.log'?
Dumme Frage habe ich: wie kann ich feststellen, welches Programm für eine neu angelegte Datei verantwortlich ist? Seit einiger Zeit finde ich nach fast jedem Neustart auf meiner Festplatte eine relativ große Datei namens "debug.log" ... -
WordPad funktioniert nicht!
Meine WordPad Version 1 liefert nur Buchstabensalat. Finde bei Microsoft keinen Download für eine neuere Version. Wer kann mir helfen? Danke, Ursula -
Win98 sichern?
Also wie ihr merkt hab ich wieder mal ne Neuinstallation hinter mir, und deshalb frage ich jetzt: Gibt es nicht irgendein Proggi mit dem man ein Backup von Win98 auf der bzw. einer anderen Festplatte anlegen kann, so dass man, wenn nach der ... -
Outlook Express Backup
Kann ich meine eMail- und Newskonten sowie sämtliche Regeln, Ordnerstrukturen und das Adressbuch von Outlook Express sichern? Derzeit kann ich lediglich meine die Ordner mit den eMails sichern, die Konten und Regeln muss ich nach jeder ... -
Anti-Virus-Programm / welches ?
Bin öfters mal online, lade wenig Daten runter. Spiele viel mit Napster rum und bin meistens einfach nur am rumsurfen. Offline benutze ich den Computer eigentlich nur zum Spielen. keine Office-Produkte. Welches Anti-Virus-Programm wäre hier am ... -
C-Robots für PC
Über 10 Jahren hatte ich für den Amiga das Programm C-Robots von Tom Poindtexter Für Unix/Linux habe ich mehrere Versionen gefunden. Gibts den für den PC eine Version, vielleicht sogar von TOM? Hat jemand seine E-Mail Adresse? Gruß! Herbert -
*.DB files ändern
Habe DB-files.. Ich vermute, dass es datenbank files sind, die mit einem program, welches unter Delphi erstellt wurde, gemacht wurden.. Gibts es ein Tool mit dem man diese Daten veränder kann?? thx Dani -
napster
Hat jemand schon Napster beta 8 oder 9 geladen und hatte keine probleme ??? Ich hatte zum Beispiel - keine Musik während dem suchen - vorspulen ging sehr schlecht und während dem download und abhören noch schlechter - neustart des computers ... -
Doppelbilder auf dem Monitor
Ich habe folgendes Problem.Bei den Spielen - Legoland und Fin Fin - erscheinen auf dem Bildschirm zwei Bilder.D.h. das Bild ist gequetscht und gekrümmt und auf den unteren halben Bildschirm reduziert und das gleiche Bild befindet sich darüber. ... -
Druckereinstellungen
Nach der Neu-Installation eines Canon-BJC-4000-Druckers werden Tabellen sowohl unter Excel wie auch unter WordPerfect ohne die die Tabelle begrenzenden Ränder ausgedruckt. Mit dem vorherigen Epson-Stylus gab es nie Probleme. Irgendein Tipp??? -
C-64 - Programme auf PC ???
Wer kann mir sagen, wie ich Spiele vom C-64 auf meinen PC bekomme. Das Problem ist, daß ich einige Programme (Spiele) nur auf Kassette (Datasette) habe, diese aber irgendwie in den PC bekommen möchte. Wie spiele ich diese Programme ein, welches ... -
ACE-Dateien
Entschuldigt mal, ganz dumme Frage: in letzter Zeit stosse ich immer öfters auf gepackte Dateien, die auf "ACE" enden, die Fortsetzungen dann "c00", "c01" und so weiter. WinRAR erkennt diese Archive zwar als solche, ... -
Homebankingprogramm für BFG-Bank gesucht!
Kennt jemand ein brauchbares Programm zur Kontoführung bei der BFG-Bank? BS können alle Win-Versionen sein, vorzugsweise W2k. bye Micha -
Festplatten-Duplizierung mit GHOST 2001
Ich habe mir vor kurzem Symantec Ghost 2001 gekauft und auspropiert. Funktioniert eigentlich echt super! Nun möchte ich gerne ein Image von einer 1,6GB-Platte auf eine neu gekaufte 20 GB Platte spielen. Leider verhält sich hier das Programm nicht ... -
Suche medizinische Diagnosesoftware
Eingabe von Untersuchungsergebnissen und Befunden, und der Rechner schlägt Diagnosen vor.....gibts sowas?? -
winzip
Suche winzip als freeware, möglichst deutsch, auch ältere Version danke, uwe -
Reverse Engeneering
Frage mich gerade, ob man nicht ein Executable-File irgendwie rückkompilieren kann. So, daß aus dem .exe der Source-Code gewonnen werden kann. Kann mir ein "Reverse-Engeneer" unter euch erklären, ob das möglich ist, und falls ja, wie ... -
Simulator Petrinetze?
Suche eine Simulator für Petrinetze für Mac oder PC? danke Martin -
Suche Software die Tastedruck protokolliert!
Suche eine Software die sich jede gedrückte Tase merkt und protokolliert. Das Ganze muß unabhängig vom laufenden Programm funktionieren, also zb. unter Word, im Internet (8888Explore) beim Chatten usw. Schön wäre es wenn das Programm alles als ... -
Fehler bei Int 24 - Dosfenster - win95
Habe bisher immer wieder eine Datei mit ARJ (V250)komprimiert dann auf eine Diskette kopiert, um die Datei dann auf einen anderen Computer zu entpacken, natürlich mit ARJ. Wenn ich die Diskette nun in den 2. Computer einlege um die besagte Datei ... -
muss den namen eines bestimmten programmes wissen
Wo bekomme ich ein programm mit dem ich bilder erstellen kann die in der grösse A1 liegen ? -
MPEG 1 /2 Plugin fuer A. Prem 5.1 fuer Digi auf CD
Wo gibt es das ???? Siehe oben ! MPEG 1 und /oder Mpeg 2 plug -ins ! Fuer digital-Video-verarbeit, und dann auf CD Rom !!!!!!!! Zum kostenfreien runterladen ! ? Habe auch zum Glueck DSL ! Habe schon Adressen wie zb www.ligos.com und Adobe , aber ... -
Visitenkarten
Visitenkarten-Freeware für Win 98, die einigermaßen brauchbar ist. Danke, Uwe -
Programm für Videos auf Festplatte ???
Hallöle! Wer kann mir eine gute Software nennen, mit der man Videos von der Videokamera auf die Festplatte (über TV-Karte) aufspielen kann (z.B. zur Bearbeitung u.ä.) ??? Besten Dank Gruß Jochen -
NERO 5.0-Datenbank
Von gestern auf heute funktioniert meine Anwenderdatenbank (Titel- u. Künstler) unter Nero 5.0 nicht mehr. Die Reparaturfunktion gaukelt mir vor, dass alles in Ordnung sei, trotzdem mäkelt die Kiste beim CD-Einlesen, dass die Datenbank nicht ... -
Große Datei auf mehrere CDs brennen...
Wie kann ich eine größere .avi Datei (ca. 2 GB) auf mehrere CDs verteilen, so dass diese später noch vom Player abgespielt werden kann ? -
MAC Dateien
Kann ich aus einer MAC-Dateien eine Excel-Datei machen, oder PDF? Wenn ja wie und womit? Danke und Gruss, Marco -
ECDL, Testprüfungen
Wer kann mir helfen? Ich suche eine URL mit Testprüfungen für die Vorbereitung auf die ECDL (Europäischer Computerführerschein)-Prüfungen. Vielen Dank Thomas -
2 Mäuse , 2 Zeiger ????
Gleichgesinnten..... ......wer findets denn nicht praktisch, mal eine zweite Maus anzuschließen, was eigentlich ja gar nichts bringt *ggg* ?? Gibt es irgendwie die Möglichkeit, eine Software oder gar Göttliche Kraft, die es bewirkt, dass man zwei ... -
Kostenloser Counter?
Wer kennt einen kostenlosen download für einen Counter; kompatibel Netscape / Explorer. Adresse oder Link wäre wünschenswert. Vielen Dank im vorraus. HAO -
Bibliothek einfach
Ich suche ein einfaches! Programm um meine Bücher zu ordnen- ich habe naemlich etwa 3000 Baende, und habe den Überblick verloren- alles was ich bisher fand war "überkompliziert", ich möchte nur Titel, Autor und Themenbereiche angeben- ... -
JPG in MPEG2 Format wandeln
Wollte mal fragen ob es die Möglichkeit gibt ein Foto das im JPG oder Tif oder... ist, in ein MPEG2 Format zu bekommen. Ich könnte dieses dann nutzen um meine Fotos auf einem DVD Player wie bei einem Diaprojektor anzuschauen. Ich befürchte aber ... -
FAX-SOFTWARE
Gesucht, das einfach zum bedienen ist UND MASSEN-AUSSENDUNGEN wiederum EINFACH erledigt. die fax-empfänger sollen mit name + fax-nr gespeichert werden ( evtl. incl adresse ), beliebig viele möglich, datenbestände sollen einfach importierbar sein ... -
Bundesliga Manager 2001.
Spiel, Bundesliga Manager 2001 hat man in der Übersicht der Finanzen, die Einnahmen der Sponsoren vermerkt. Wer kann mir sagen, wie ich an Sponsorengelder komme? Wo ist diese Option versteckt? In der Spielanleitung steht auch nichts geschrieben. ...