Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Software allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Software allgemein" archiviert.

• Autoexec.bat/Win 98 Hilfeeee
    Bewegt folgendes Problem : Der PC wurde irrtümlicherweise mit einer bootbaren Diskette im Schacht gestartet ( war eine Diskette mit Spielen ). Die Inhalte der autoexec.bat wurden vom Spiel geändert ( selbständig ). Nun ist es mir nicht möglich, ...
  • Win98 BenutzerKennwort
    Problem ist das ich bei jedem Neustart von Win98 das Benutzerkennwort eingeben muss.Ich habe Auch schon versucht über die Systemsteuerung dieses auszuschalten aber es gelingt mir nicht,auch ein löschen der Benutzerdatei in der Systemsteuerung ...
  • Kopie von Disketten !
    Ich habe für ein Programm eine Dongle-Diskette bekommen. Davon möchte ich mir eine Sicherheitskopie anlegen, aber es funktioniert nicht. Die Diskette wird einfach nicht kopiert. Gibt es eine Software, die trotzdem eine Kopie anfertigt ? Für ...
  • Von CD auf auf WAV kopieren
    Gibt es ein Downlaod Programm was dies ohne viel Theater macht? MfG Confakt
  • Internet-anwahl automatisch
    Pc will automatisch ins Internet, wenn ich ihn anschalte! Damals lag es daran dwas ich eine Win16.dll in der regestry stehen hatte unter -run- (allgemein) Nach löschen des Schlüssels war das Problem weg. Aber jetzt will er wieder ins Internet ...
  • Werbelogo auf Startbildschirm
    Programme erzeugen auf dem Startbildschirm ein (Werbe-)Logo des Herstellers. Die Logo's sind zwar nur kurz zu sehen, stören mich aber sehr. Wer kann mir sagen wo und wie ich die automatischen Aufrufe (nicht in Autostart) löschen kann? Danke für ...
  • Drucker justieren
    Wer kann mir helfen meinen Drucker so zu justieren, daß ich auf ein Zweckform CD-Label Etikett paßgenau drucken kann. Ich komme mit der Eingabe von x- und y-Werten nicht klar. Danke im voraus und ciao
  • dBase for Windows: Programming
    Der Umstieg von dBase IV 1.x/2.0 auf dBase for Windows V.5/6/7 einfach zu bewerkstelligen oder gibt es signifikante Umsteigerprobleme? Ich meine weniger das Arbeiten, vielmehr das Programmieren.
  • Audioprogramm
    Wer kann mir sagen wo ich ein Programm herkriege,damit ich mit meinem Computer über das Micro ein Instrument stimmen kann: also: der Computer soll mir sagen um welchen Octavton es sich bei einem über das Micro eingegebener Ton ...
  • RDS-Software gesucht
    Habe eine Radiokarte und suche eine Software mit der ich RDS-Daten empfangen kann. Geht das überhaupt ????? Danke Stephan
  • CD-Cover
    Such eine Software, welche automatisch ein CD-Cover für selbstgebrannte CD-Rom erstellt. Kann mir da einer helfen? Gruß Tilo
  • PDF Daeien erstellen
    Mir jemand sagen mit welchem Programm man PDF Dateien erstellen kann. Ich nehme ja mal an das es da eines von Adobe gibt, dies wird aber wohl etwas teurer sein. Alternative??? Danke.
  • Suche GUTES Übersetzungsprogramm!!!
    Suche dringend ein einigermassen passables Übersetzungsprogramm für die Sprachen deutsch-spanisch-deutsch und deutsch-englisch-deutsch. Habe mir neulich mal die Beschreibung von "FB Win Translater 97" angesehen, klang ganz gut. Hat ...
  • Das Rar-Programm (ähnlich Winzip)woher ?
    Wo bekomm ich das her ?
  • Strick-Programm
    Ich transportiere hiermit eine Frage meiner Frau: Gibt es ein Computerprogramm, das Strickmuster berechnen kann? (Problem z.B. bei Raglan-Ärmeln). Dank an alle Wisser gruss aus Braunschweig Andreas
  • Acrobat Reader (pdf-Datei) auslesen
    Habe eine PDF-Datei, die aus vielen Tabellen besteht. Beim Text markieren (egal ob über Text oder Spaltentextfunktion -Strg-Text-) bekomme ich die Tabellen nicht Zeilenweise abgegriffen, sondern es werden immer die Spalten beim kopieren (nach ...
  • Videobearbeitung
    Habe leider hier in den div. Foren nichts speziell über Videobearbeitung gefunden. Vielleicht kann mir trotzdem jemand ein paar Tipps geben?! Ich möchte relativ kurze Fernsehmitschnitte (von ca. 30 sek. bis zu max. 10 Min.) in irgendeiner Form in ...
  • Crystal Reports 7.0 Seagate
    Jemand eine möglichkeit mit cr7 zur laufzeit einen report zu verändern per benutzeroberfläche? ich möchte aus meinem ms-vb6 programm dem user die reports verändern lassen, ohne das er cr7 installiert hat. danke sigi
  • BBS Programm
    Ihr ein gutes BBS Programm mit ISDN unterstüzung und am besten noch unter Windows? Wäre auch nicht schlecht wenn es Shareware oder Freeware wäre. Bitte gebt auch an wo ich es runterladen kann (wenn ihr das wisst). Freue mich über jede Antwort... Kjen
  • Fax-Software?
    Kann jemand eine gute Fax-Software empfehlen, die über den Befehl Drucken aus jedem Windows-Programm funktioniert, so wie Winfax, aber nicht so teuer. Gibt es sowas als Share- oder Freeware? DIV Gunter
  • D-Info 99 - Telefonnummernidentifikation
    Bin auf der Suche nach diesem Tool, das es ermöglicht, eine Nummernidentifikation durchzuführen. Dieses kleine Tool wurde mal irgendwo im Netz angeboten, ich weiß aber leider den Link nicht mehr. Kann mir einer weiterhelfen? Danke! Gruß, Doc ...
  • Hilfe, mein PC-Fax geht nicht mehr!!!
    Ich bin total am verzeifeln, den ich bin nur der otto-normal- user am pc und froh wenn ein einbau oder installation klappt. nun hab ich folgendes problem: ich habe eine fritz-isdn-karte (pci) und nutzt sie als fax, ab und netzugang. ich habe auch ...
  • Frontpage 2000, was sonst ???
    Bin Beginner bei der Page Erstellung, möchte Frontpage kaufen. Empfehlenswert ? Gibts was besseres zum gleichen Preis ? Gruß Erk
  • Videokomprimierung
    Kann mir jemand sagen ob es ein gutes Videokomprimierungsprogramm zum download oder auch sonst gibt ??? Grüße ausm Süden !
  • Suche dBase ab V 5.x für WindowsIM
    Suche dBase Vesion ab 5.0 für Windows 95. Das Programm brauche ich (Lizenzen!) etwa 10 mal, der Preis pro Lizenz darf EUR 25.- nicht überschreiten. DANKE im Voraus.
  • Real Audios auf Festplatte speichern
    Alle, kennt jemand ein Programm mit dem man Real Audio Files auf die Festplate speichern kann,so das ich sie auch ohne Internet-Verbindung anhören kann. Vielen DAnk
  • Kann keine Audio CD s´mehr brennen
    Immer neue Probleme mit dem Brennen (Nero 4) Kann keine Audio CD s´mehr brennen. ISO kein Problem. Ich habe Nero schon neu Installiert, SP4, immer gleiche Meldung. Leider kann Nero das zum Laufwerksbuchstaben gehörende SCSI/Atapi-Gerät nicht ...
  • PDS-3D PAL-Programieren
    Jemand wo ich gute Literatur oder einfach nur Literatur (Handbuecher oder Sonstiges) zu Intergraph Piping Assembly Language finde. Die von Intergraph selber ist naemlich nicht so toll. Danke im voraus !! Christof
  • MPW Shell für Macintosh
    Wer kann mir sagen, woher ich mir im Internet die aktuellste Version vom Texteditor MPW Shell für den Macintosh downloaden kann? Seitdem ich nämlich die Betriebsversion MacOS 8.5 habe, stürzt mir das Programm beim starten immer ab. Danke. Stephan.
  • ODBC-Treiber
    Ich möchte eine DBF-Datei als Datenquelle in Word - Seriendruck verwenden. Als Fehlermeldung wird immer darauf hingewiesen, daß der ODBC-Treiber nicht vorhanden ist. Kann mir jemand weiterhelfen?
  • PC AnyWhere, TCP/IP-Problem
    Ich möchte einen Rechner (Win95) übers Netz fernbedienen: Dazu nutze ich PC AnyWhere 8.0. Meldung: Fehler beim Öffnen eines TCP/IP-Kanals. (Prüfen ob TCP/IP und WINSOCK installiert sind.) Normaler Netzzugriff und Freigabe funktioniert aber. von ...
  • Assembly99
    Suche demos der Assembly99
  • SMS Server 1.2, Problem
    Habe sms server 1.2 sp4. kann mich nicht auf die clients raufschalten.benutze TCP/IP. fehlermeldung "cant get LANAlist" . außerdem verursacht der sms-Client Probleme mit pc duo.wer weiss was ?? danke
  • Software für CD-RW im UDF-Format
    Benutze WinNT 4.0 SP5 und suche eine Software mit der es möglich ist, CD-RW im UDF-Format zu brennen + Treiber, um die CD zu lesen und wiederzubeschreiben. Mit Nero 4.0 konnte ich zwar eine CD-RW im UDF-Format brennen, doch jetzt kann ich die CD ...
  • Encoder AVI zu MPEG1 oder MPEG2
    Wer hat Ahnung, woher man eine solche Software bzw. Freeware runterladen kann? Vielen Dank im Voraus! Rusty
  • Software Marktübersicht
    Ich suche im Netz nach Seiten, die mir Marktzahlen geben, z.B. welche Software wurde wie oft gekauft, oder welches Proggie wurde wie oft downgeloaded. Idealerweise wäre es eine TOP 20 Liste. Wer kann mir dazu helfen? Grüße Fred
  • wingate 3.0
    Wer kennt sich mit wingat3 aus? folgendes problem: ich nutze nt-server als domain-server und habe für das netzwerk feste ip-adressen vergeben. wenn ich mich nun mit dem dfü-netzwerk einwähle klappt es ohne probleme - ich kann mich an den fh ...
  • Fat32 für WindowsNT
    Brauche einen Treiber, um Fat32 Laufwerke unter WindowsNT4.0 anzusteuern. Gibt es neben diesem Treiber von winInternals noch nen anderen ? Evtl. billiger :) Ich habe leider keine Möglichkeit, den WinInternals Treiber zu bestellen (keine ...
  • Bildtelefon
    Gibts eine Software mit der ich von einem Pc aus auf ein Bildtelefon (isdn) zugreifen kann ? Ich habe selber keine CAM - möchte die Bilder nur empfangen! mfg thomas berger
  • Kurvendiskussionsprg gesucht
    Suche ein Programm, was einem Oberstüfler die Sache etwas veranschaulichen kann. Möglichst Free- oder Shareware. Danke, Jens
  • Klicktel mit ISDN Monitor
    Jemand wie ich meinen ISDN Monitor mit der Klicktel verbinden kann, damit wenn ein Anruf reinkommt, vorausgesetzt der Teilnehmer ist in der Klicktel eingetragen, zu erkennen ist. Im voaraus danke Bernhardt TSD ISDN Monitor "ISDNMON"
  • Dateien verstecken
    Möchte gerne auf einem von vielen Leuten benutzten Rechner eine Datei(Ordner) verstecken, damit sie nicht von jedem einzusehen ist. Sie soll auch im Explorer nicht zu sehen sein und wenn doch, sollte man sie nicht öffnen können. Gibt's da eine ...
  • Grundrisse zeichnen als Shareware
    Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich ein Shareware oder Freewareprogramm für das Zeichnen einfacher Grundrisse finden kann. Vielen Dank im voraus ... Markus
  • Y2K bei Dos-Word5.0(a)
    Ich suche nach einer Möglichkeit DosWord bzw. Word5.0(a)auch noch nach dem 1.1.2000 nutzen zu können. Wenn das Systemdatum testhalber z.B. 2 Jahre vorgestellt wird, gibt es zwar zunächst keinen Absturz - aber beim Speichern meldet Word ein ...
  • E-Safe
    Jemand Erfahrung mit dem Programm E-Safe-Protect? Dieses Mi..ding hat mir nun schon 2x mal die gesamte Platte gecrasht. Gruß CB
  • ASCII-Code
    Woher nehme ich die vollständigen ASCII-Tabelle,gibt es einen Befehl der mir die Tabelle anzeigt? Danke im voraus Raphi
  • WinZip-Problemchen
    Ich habe folgendes Problem mit WinZip In einem Archiv (erstellt unter Win95) befinden sich 13 Dateien. Eine davon (Abizeitung.rtf, >150MB, Ratio 68%) kann nicht extrahiert werden (jetzt Win98): "bad CRC 4eecfbd5 (should be f0fe258d)" Im ...
  • Telefon-CD-Rom
    Ich suche eine netzwerkfähige Telefon-CD-RoM, die mit einer Einzellizenz betrieben werden kann. Kann mir jemand weiterhelfen ??? Vielen Dank
  • WinZip Passwort vergessen was tun ?
    Was mache ich nur ? SAM
  • mac-datenträger auf pc lesen
    Ich muss gelegentlich Daten von Mac-Disketten oder Zips auf meinem PC einlesen. Welche Software ist dazu am besten geeignet?
  • CD Kopierschutz anbringen?
    Gibt es einen möglichkeit meine selbsgebrante CD mit einen Kopierschutz zu versehen??? Danke für Eure Mithilfe
  • Gibt es Hoffnung...
    ...bei einer Diskette, die zwar als okay einglesen wird, wenn man aber versucht, eine Datei zu öffnen oder rüberzukopieren, einen Lesefehler (des Geräts, nicht der Datei) anzeigt und abbricht? Gibt es da irgendein freeware oder shareware tool, ...
  • Quellcode für eigene Spracherkennung; Linux?
    Quellcode für eigene Spracherkennung; Linux? > (13.10.1999 23:33 Uhr) Ich suche für die Entwicklung einer eigenen Spracherkennungssoftware geeignete Musterprogramme mit Quellcode für die notwendige Echtzeitsignalverarbeitung. Wer weiß, wo man ...
  • Alternativen zu TGeb?
    Fand ich Olaf Matthes Telefongebühren-Info-Tool "TGeb" sehr praktisch und gut. Leider hat Olaf kürzlich die Info über die Auskunftdienste rausgenommen. Nun suche ich ein ähnliches Tool, in dem die Auskunft-Info enthalten ist. Bitte um ...
  • PGP Fehlermeldung
    Seit neuestem bekomme ich von PGP folgende Fehlermeldungen: EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul PGPSDKUI.DLL bei 0177:1200e56f. Register: EAX=000006b8 CS=0177 EIP=1200e56f EFLGS=00010246 EBX=02c06880 SS=017f ...
  • Corel Farbprofil
    Hat Erfahrung mit der Installierung bzw. Einrichtung von Farbprofilen in Corel-Draw bzw. Photopaint 8? Die Farben auf dem Monitor entsprechen nicht den Farben auf meinem Tektronix Phaser. Danke für jeden Tip! Sabi
  • Abbildung von IT-Anwendungsarchitekturen
    Ich bereite gerade eine Diplomarbeit vor und bin auf der Suche nach Literatur/ Informationen zum Thema: "Auswahl eines Software-Tools zur Abbildung von IT-Anwendungsarchitekturen" ARIS ist eine Möglichkeit, kennt jemand noch andere ...
  • Intelligente Lernprogramme
    Hat irgendjemand Lernprogramme, die auf der Basis der klassischen künstlichen Intelligenz arbeiten?
  • Terminal ???
    Wer kennt ein gutes Terminalprogramm, das auch für ISDN-Karten geschaffen ist ? Euro-File Transfer tauglich. Hab eine ältere Elsa Karte, wo ich zwar die Software bei Elsa runterladen kann, ( TARGO LT )aber keinen Freischaltcode habe. Habe die ...
  • Dateiendung.mim
    Auf die Tatsache, dass ich 0 Ahnung von solchen Dingen habe, stehe ich vor einem mittelhalbschweren Problem: Ich habe per eMail eine Bilddatei bekommen, die irgendwie als MIM komprimiert wurde. Der Absender hat genausoviel Ahnung und weiss nicht, ...
  • Dateinamen-Erweiterungen
    Hoffe, diese Frage gehört in dieses Board - ich suche seit langem eine Liste, was die Dateinamenendungen bedeuten und mit welchem Hilfsprogramm sie korrespondieren oder geöffnet werden müssen - manchmal geht das automatisch (ich habe Windows 98 ...
  • Downloads
    Habe eine gute Quelle zum Download von u.a: Musterbriefe/ -Vorlagen EXCEL-Lösungen WORD-Lösungen Office-Software Es kommen regelmässig neue hinzu... http://www.mcoffice.de Kennt jemand weitere Quellen??
  • Run-time error'6' - Overflow! Wat nu?
    Ich bin ein Enduser!!! Jedes Mal, wenn ich eine ganz bestimmte CD-Rom einlege, erscheint die obige Meldung. Auf einem anderen Computer läuft dat Dingens einwandfrei. Woran könnte das liegen? Hab ein wenig Angst (never touch a running system!) ...
  • Datei automatisch versenden?
    Kann ich eine Datei automatisch versenden, ohne daß ich auch nur einen Eingriff tätigen muß? Hintergrund: Ich möchte eine Datei jeden Tag alle 3 Std. automatisch von Ort A nach Ort B senden. Oder: Ich möchte, daß ein Rechner sich alle 3 Std. eine ...
  • Hilfe!? Suche Font
    Kann mir helfen, ich suche schon seit monaten einen bestimmten Font. Ich habe ein Beipiel hinterlegt unter: http://www.pyedes.de/werkann.htm Danke. jörg
  • Aus Musikdateien den Gesang entfernen???
    Gibt es dazu ein Programm mit dem man aus .wav oder .mp3 Dateien die Texte entfernen kann um quasi eine Karaoke-Version zu bekommen?
  • Norton Anti Virus
    Ich habe ein Problem mit Norton Anti Virus: Ich kann kein LiveUpdate machen, da immer mit der Fehlermeldung "Kann Gerät nicht finden" abgebrochen wird. Hat jemand von ecuh eine Idee ? Grüße, Tobias
  • WinonCD 3.6..... ???
    Brenne schon seit längerer Zeit ohne Probleme mit WinonCD 3.6 Seitdem ich mir aber vor ca. 1 Woche ein neues Board und CPU (Abit BE6 PIII 500) zugelegt habe, kann ich nicht mehr mit WinonCD arbeiten. Ich habe in meinem Rechner einen Adaptec 2940 ...
  • Winamp
    Wer kann mir sagen wie ich mit Winamp mp3 Dateien decodiere? Habe es über ein PlugIn versucht. Dieses macht mir auch eine .wav Datei daraus. Doch es steht immer noch Winamp Media File dahinter. Das Symbol ist auch gleich. Lediglich die Dateimenge ...
  • ThumbsPlus: Was ist mit den Buttons los?
    Habe gerade ThumbsPlus installiert und muss feststellen, dass die Buttons in der zweiten Zeile von oben nicht richtig dargestellt werden. Statt der Icons sind da nur blaue Flecken drauf. Wie kommt denn das? Vieleicht kennt ja jemand dieses ...
  • kein autom. Herunderfahren trotz ATX
    Seitdem ich eine neu Festplatte zugelegt habe und win98 neu installierte, fährt das System nicht selbsstandig herunter. Es erscheint ein Hinweis, das ich jetzt abschalten könnte, als hätte ich ein AT System. Wer weiß Rat? Ralf
  • Suche CD-Cover Programm
    Ich suche ein Programm zum Erstellen von CD Hüllen. Wer hat einen Vorschlag und weiss, woher man ein solches bekommt. Danke, Jürgen
  • MP3 En/Dekoder
    Suche ein En/Dekoder, um MP3 in WAV oder umgekehrt umwandeln zu können. Kann mir jemand was gutes empfehlen? Mfg Nico
  • Fprot Update ?
    Woher bekomme ich ein Update von Fprot?
  • Landkarten digitalisieren
    Ich suche Software zum Digitalisieren von Landkarten. Kennt jemand Titel und Bezugsquellen? Sepp
  • Adressbuch sichern
    Ich habe eine Liste von 250 Adressen, die ich unbedingt ausdrucken oder auf Diskette abspeichern will. Habe schon einiges versucht, aber nichts klappt. Ich bin kein Spezialist (wie diese Frage verrät) und arbeite mit Windows 95, Word 6.0 oder ...
  • Probleme beim Starten von NFS4
    Habe Need for Speed 4 installiert. Beim Starten erscheint die Fehlermeldung "Die Datei NFS.exe ist mit dem fehlenden Export Kernel32.dll verknüpft"
  • ASCII unter Windows
    Kennt jemand einen Editor, mit dem man DOS-Texte (mit erweitertem ASCII-Zeichensatz) unter Windows anzeigen kann - und, vor allem, DRUCKEN kann. Ein Ausdruck mit Hilfe eines DOS-Editors kommt nicht in Frage, da ich auf die Druckeinrichtung ...
  • RVS-Fax
    Hat Erfahrung mit der Installation von Teledat 100 AddOn Software Gruß Lothar
  • GRAPH5
    Woher bekomme ich mit endlichen Kosten "graph5.exe" für Wondows 95?
  • WinFaxPro 9 und deutsche Sprache...
    Ihr vielleicht, wie ich meinem WinFaxPro9 die deutsche Sprache beibringe? Ich habe die Trial-Version auf English, mittlerweile ist sie die Vollversion, aber immer noch auf English. Die Language-Einstellungen im Prog bringen nix, es ist hier nur ...
  • Kopierschutz
    Kann mir weiterhelfen? vor kurzer zeit habe ich mir eine vollversion auf diskette gekauft. als erstes wollte ich eine sicherungskopie erstellen, das schlug aber fehl. beim installieren der software mußte der schreibschutz geschlossen sein, da ...
  • Intel's Intercast Viewer
    Woher kann ich Intel's Intercast Viewer in der Version 1.5 beziehen ? bitte www adresse angeben ! Tschau JaN
  • Zeitplanersoftware für Workgroup gesucht
    Suche dringend eine finanzierbare Terminplanersoftware für unsere MS Workgroup (4Rechner). Outlook funktioniert leider nur bei einem Exchange Rechner, den wir nicht haben. Bedingung: Netzwerktauglichkeit-weil jeder von seinem Rechner aus die ...
  • PCI Hilfe bitte
    Fachleute, obwohl ich mich im Computer-Dschungel nicht auskenne und auch die Sprache nicht verstehe, habe ich mich daran gewagt die Festplatte zu formatieren. Ganz schön mutig was ;)) aber sonst lernt man ja nix.Jetzt habe ich im Geräte Manager ...
  • CDrom Geschwindigkeit regeln
    Ich habe ein Teac IDE 32x CDrom Laufwerk und würde dieses gerne von der Geschwindigkeit herunterregeln, wenn ich den Topspeed nicht brauche. Ein Bekannter sagte mir, es gäbe da ein Tool, mit dem man den Speed herunterregeln könnte. Wenn ihr einen ...
  • quota-manager
    Hat jemand erfahrungen mit dem quota-manager storagecentral von quinn sammeln können oder evtl. erfahrungen mit einem ähnlichen produkt gemacht? für tips/hinweise bin ich dankbar, gruß rudi
  • 3D Studio Max R2
    Ich habe mal ne Frage zu 3DS. Das Programm läuft auf einem P200 mit 80MB auf Windows NT laut Anforderungen ausreichend genug! Jedoch kann ich beim Aufrufen eines Befehles jedes Mal eine Pause von 10sec mahcen, bevor der Cursor wieder reagiert. ...
  • Suche Print engine
    Problem gilt es zu lösen : ich bin auf der Suche nach einer Drucklösung, die es ermöglicht zur Laufzeit eines Programms generierte Dokumente über OLE auszudrucken. Zur Zeit verwende ich Microsoft Word mittels OLE, möchte mich aber davon lösen, da ...
  • QuickBooks oder BWL
    Ich brauche Hilfe zu QuickBooks. Nach der 5er Version haben wir jetzt QB Plus 2000, aber das ist egal. Wir kommen mit dem Warenbestand nicht klar: Wenn ich die Posten mit Bestandsführung auf ein Bestandskonto (SKR03, Vorräte etc.) buche, dann ...
  • QuickSteuer
    Fragen: 1.: Ich habe QuickSteuer 98 isntalliert und bekomme die Deinstallierung nicht hin, es erscheint ein Verknüpfungsfehler. Kann ich auf Deinstallation verzichten, wenn ich QuickSteuer 99 aufspiele oder gibt das grosse Probleme? 2.: Wo ...
  • Prog. für midi dateien
    Ich such ein Prog mit dem ich Midi-Noten ausdrucken oder in Gitarren Tab umwandeln kann. Weiss jemand wo man sowas bekommt Vielen Dank AvB
  • Macht scanner den Pc langsamer?
    Seit ich meinen Scanner installiert habe, rödelt er ewig rum, selbst bei Kleinigkeiten, z.B. mit dem Explorer browsen. Hat die Installation des Scanners den Pc verlangsamt?
  • ADAPTEC EASY O.K. Aber ...
    Danke für die Tips, aber ich habe mir jetzt doch den EASY CD 3 gekauft! Der ist wenigstens in Deutsch :-) und das ist auch besser so. Doch jetzt habe ich eine andere Frage: Ist es normal, dass beim Brennen von 10 CD-Rs 3 kaputt gehen können? Na ...
  • Bildkomprimerer?
    Und Weiblein! Wer kann mir helfen? Ich suche schon seit einiger Zeit ein kostenloses Bildprogramm, das aus JPGs und GIFs unnötige Farben usw. rauslöscht. Meine Bilder im Netz sind einfach zu groß und mein bisheriges Bildbearbeitungsprogramm kann ...
  • Startdiskette Win95 mit CDTreiber
    Wie mache ich mir eine Startdiskette für Win95 mit CD Rom Treiber?
  • suche gute Texterkennungssoftware OCR
    Ich habe auf Office 2000 umgestellt, seitdem funktioniert meine Software Textbridge 98 mit Word 2000 nicht mehr. Wer kann mir sagen was für Möglichkeiten ich habe, ausser mein 97er Word wieder zu installieren. Für gute Tips wäre ich dankbar. Günter
  • wo gibt es dll s
    Gibt es irgendwo im Netz eine Datenbank, in der man dlls finden kann? Immer mal wieder kommt es ja vor, dass ein Programm nicht mehr läuft, weil eine *.dll fehlt. Bei mir z.Z. DBDA03.dll Wer weiß Rat? Gruß Conni :-))
  • Aus PDF-File ein Word-File generieren
    Moin, schon mal von Konvertern gehört, die aus pdf´s Worddateien machen? Nicht andersherum! Gruß Marco
  • 2000 Briefe für Word 97 funktioniert n. mehr.
    Ich habe auf MS Office 2000 umgestellt u. seitdem funktioniert meine Software von DATA Becker ( 2000 Briefe für Word ) nicht mehr.... was ich mir schon fast dachte. Kann mir jemand sagen warum u. wo, b.z.w was für eine Version ich evtl. benötige. ...

Andere Themen