Forenarchiv Software allgemein
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Software allgemein" archiviert.
-
erweiterbares PC-Lexikon Französisch
Jemand von euch vielleicht ein PC-Lexikon Dt-Frz.; Frz.-Dt, das man selbstständig um Begriffe erweitern kann? Unter lernpäd. Gesichtspunkten wäre es auch super, wenn es darin Funktionen gäbe, mit denen man z. B. Wortfelder erstellen kann. (Naja, ... -
wählhilfe von win98
Ich möchte mit der wählhilfe von win98 über meinen computer telefonieren. als erstes fragt er die nummer, die ich ihm denn auch gebe. er wählt, das telefon klingelt, es wird am gegenapparat abgenommen, aber ich höre nichts und mich hört man auch ... -
Map&Guide unter Win2k probs beim runter fahren
Weiss irgendwer von euch, woran es liegen könnte, dass das Kartenprogramm Map&Guide Version 6.0 unter Win2k nie richtig beendet wird? wenn ich den rechner runter fahren möchte, meldet windows2000 prof immer, dass das programm nicht beendet werden ... -
Winmx Fehlermeldung
Bitte wer kann mir helfen.Wenn ich Winmx installiere bekomme ich folgende Fehlermeldung."there was an error self-cheking the winmx software".Wer weis was.Danke,Albin -
Malerprogramm / DataNorm-Schnittstelle
Ich habe folgendes Problem: Ein Bekannter hat einen Malerbetrieb und die Demo-Diskette einer Firma geschickt bekommen, die Formulare oder Datenbankvorlagen speziell für solche Firmen herstellt. In der Kurzanleitung steht, daß man diese Demos ... -
Simulation
Habe eine riesen Datei mit Kommissionierpositionen und soll damit nun nach bestimmten Vorgaben Lagerbewegungen in und aus einem Hochregallager in und aus einem automatischen Kleinteilelager simulieren um die Bestände sowie Ein- und Auslagerungen ... -
Benchmark-Test Gesucht
Ich suche einen Benchmark Test der die Leistungen meines Rechners mit vorgegebenen Systemen vergleicht so das ich sehen kann wo mein Rechner liegt. Kennt einer von Euch ein gutes Programm ( shareware ) und wo kann ich finden ? Danke -
.idc Dokument: welches programm öffnet es?
Ich wollte eine datenbank öffnen, die allerdings eine endung hat, die ich noch nicht kenne: .idc nun fragt mein pc natürlich, mit welcher anwendung ich es öffnen will. wer kann mir sagen, welches prgramm ich dafür benötige. es ist eine datenbank ... -
Liste meiner Dateien?
Wie kann ich einem Freund eine Liste aller meiner mp3 dateien schicken? Gibt es dafür ein kleines Prog`.? -
CP-Backup
Ich möchte aus verschiedenen Gründen all meine auf Diskette gesicherten Programme auf eine CD brennen. Nun sind aber einige sehr alte Programme nur mit Cpbackup gesichert. Das Programm habe ich nicht mehr. Könnt ihr mir sagen wo ich die ... -
CD-Brennen mit Nero?
Habe seit gestern einen HP-Brenner und "Nero" dazu. Die ersten beiden (kleinen) Daten-CDs hat er problemlos gebrannt, und jetzt auf einmal geht gar nichts mehr: Entweder schon die Simulation bricht ab mit "IDE/SCSI-Fehler", ... -
Welche Software für Logoversand
Mal ne Frage: Weiß jemand, welche Software diese Firmen verwenden, die Klingeltöne und Logos per 0190 Bestellsystem versenden? Gruss Willi -
Images auf NTFS-Partitionen speichern..
Ghost kann ja nicht Images auf NTFS-Partitionen schreiben darum möchte ich wissen was es noch für andere Tools gibt, die das können?? thx Daniel -
Registry Problems
Ich brauche a) dringend und b) sehr schnell Hilfe! bis vor kurzem hatte ich einen virus auf meinem PC (bitte nicht fragen welchen, ich weiss es nicht mehr), den ich erfolgreich entfernen konnte ohne Datenverlust. Wenn ich meinen PC hochstarte ... -
Fotos auf CD anzeigen ?
Möchte meine privaten Fotos auf CD brennen. Ich suche eine kostenloses Programm mit dem dann die Fotos betrachtet werden können. Ich will vielleicht auch ein paar Texte dazuschreiben. Natürlich sollten die Bilder auch auf die optimale ... -
Clone CD macht nicht, was es eigentlich sollte ?
Brennmeister, Clone CD v3.0.0.7 funktioniert nicht bei meinem System (WinME, PII 400MHz, Ricoh MP7040A-Brenner, Teak-32fach-CD-Rom). Mit einem anderen Rechner unter Win NT klappt es mit der gleichen CD, welche ich kopieren möchte. Auch ... -
autocad 14
Habe ueber einen ziemlich kompakten hardwareeinkauf 3 x autocad 14 mitgeliefert bekommen. jetzt versuche ich, das separat zu verkaufen. meine ersten recherchen ueber auktionshaeuser im netz ergaben jedoch, dass dort die teile mit dongle angeboten ... -
Zwei Virenscanner gleichzeitig?
Zwei Virenscanner gleichzeitg (Mc Affe & Norton Antivirus) auf einen PC als aktive Wächter... Bin bisher Mc Affe-Anhänger gewesen, finde aber den e-mail-Virenschutz bei Norton besser...würde daher gerne beide als aktive Wächer einsetzen... Geht ... -
Kyrillische Tastatur?
Moechte in meinem Internetcafe einigen Auslaendern auch die Moeglichkeit geben, Texte in kyrillischen Buchstaben zu verfassen. Ich benoetige dafuer einen Tastaturtreiber, der ein Kyrillisches Tastaturlayout akzeptiert. Wo finde ich sowas und wer ... -
Film mit VirtualDub umrechnen
Habe einen Film, der Eierkoepfe zeigt, das Format stimmt also nicht mehr. Ich moechte ihn mit VirtualDub umrechnen, moechte aber die volle Breite (PAL 720 Pixel) beibehalten. Wie mache ich das? Wenn das mit VirtualDub nicht geht, gibts ein ... -
MPEG4 Filmstrom reisst nach mehrmaligen kopieren
Habe bemerkt, das MPEG4-Filme nach mehrmaligen Kopieren irgendwann "kaputt gehen". Der Filmstrom reisst beim Abspielen; das Bild steht und der Ton laeuft weiter. Wer hat damit Erfahrung und kann mir helfen? Danke -
Virtual CD 3.0
Habe folgendes Problem: Mit meinem neuen Rechner habe ich eine DVD "MS Works Suite 2001" erhalten. Um für de Weltatlas und Auto Route nicht immer die DVD einlegen zu müssen habe ich ein virtuelles Laufwerk eigerichtet (Virtual CD 3.0). ... -
Fernsteuerungssoftware
Wir planen die Anschaffung von Fernsteuerungssoftware, die folgende Anforderungen erfüllen soll: - Datenübertragung/-synchronisation - ausführen von Programmen auf dem entferneten PC - Zugriff auf angeschlossene Drucker - evtl. starten und ... -
Software für Karaoke
Ob mir wohl jemand helfen kann? Ich suche verzweifelt die Möglichkeit, aus Wave-Dateien die Stimmen herauszufiltern. Kenne nur ein Programm, das das kann und leider mehr schlecht als recht (den Namen weiß ich gerade nicht). Sollte auch noch ... -
*.rm-Dateien
Begegnen im WWW oder in Online-Stores immer wieder Musik-Sampler mit der Endung .rm Keiner der mir zur Verfügung stehenden Mediaplayer kann diese aber wiedergeben. Welches Programm kann das ???? Danke im Voraus für Eure Antworten. Peter -
Hintergrundbild entfernen
Meine Tochter hat einmal ein "Snoopy Hintergrundbild" aus dem Internet heruntergeladen. Da dieses Bild eigentlich sehr unübersichtlich ist wollte ich es entfernen, d.h., ich habe alle Einträge mit der Bezeichnung "Snoopy.... " ... -
Bootsektor beschreiben
Ola ! Ich suche ein Programm mit dem ich auf eine Festplatte einen Bootsector, den ich als File habe, beschreiben kann. Gruss, Vassago -
CAD-Programm
Jemand von euch ein gutes CAD-Programm zum Downloaden? Thx Armin -
Dateimanager für WIN 98/ME
Welcher der beiden Dateimanager ist zu empfehlen? WIN Commander 5.34 oder Speed Commander 8.1 Danke flodur -
Systemanforderungen Black & White
Weiß nicht, ob mir jemand helfen kann: Ich habe mir das Spiel Black & White gekauft und überlege nun, es wieder zu verkaufen, weil mein System nicht gut genug zu sein scheint. Definitiv ist meine Grafikkarte einfach zu schwach: 8 MB. Wenn das das ... -
Software um Videos zu erstellen/bearbeiten
Ich suche ein Software, die folgendes kann. - Eigenes Intro erstellen und dieses vor ein Video (AVI-File) stellen, z.B. "Urlaub 2000" oder so. - An einer bestimmten Stelle Sachen ins Video einfügen, z.B. eine Sprechblase für 4 Sekunden ... -
Timesink
Moin! Auf meinem Rechner läuft offensichtlich ein Progrämmchen namens Timesink. Im Archiv habe ich dazu die Beschreibung "Spionageprogramm" gefunden. Stimmt es, dass dies sehr negativ ausgedrückt ist, und man es auch als harmloses ... -
Welche Finanzsoftware?
Suche ein Softwarepaket, mit dem ich meine Finanzen verwalten kann. Habe eben MS Money getestet und komme damit leider nicht klar. Vielleicht kannst du mir helfen, ein Programm zu finden, das meine Anforderungen erfüllt: Folgende Daten sollen ... -
Wiso Börse 1.22 Datensicherung
Wie kann man bei Wiso Börse 1.22 seinen gesamten datenbestand sichern um bei einer Neuinstalation (Format c: ect) allles wieder in den alten zustand zu bekommen Sascha -
pc-anywhere isdn zu modem
Hat jemand erfahrung mit pc-anywhere? eine verbindung von isdn zu isdn klappt ohne probleme. wenn ich eine verbindung von isdn zu einem modem (analog) aufbauen möchte, geht es nicht. warum?? gruss rosti -
kann keine avi´s angucken
Ich versucht habe mir einen divx codec zu installieren, kann ich keine avi videos mehr anschauen. d.h. der ton läuft, ich erhalte aber kein bild dazu. mpg und mov files laufen noch, nur keine avis. woran kann das liegen? übrigens, divx files ... -
AutoCad Blöcke
Es eine Möglichkeit, in Autocad mehrere übereinandeliegende Blöcke so zu trennen, dass sie nebeneinander auf der Zeichnung erscheinen? Danke, Sabine -
Suche EDV-Programm für Buchverlag
Können Sie mir helfen ich arbeit beim Schweizer Buchverleger-Verband und werde oft mit der Frage konfrontiert ob ich nich wüsste welcher Software-Anbieter ein geeignetes Programm für Buchverlage hat. Anscheinend ist dies ein grosses Problem es ... -
Suche Programm zur Erstellung von Visitenkarten
Hallihallo, kann mir jemand ein wirklich gutes Free-/ Sharewareprogramm zur Erstellung von Visitenkarten nennen? Im Voraus schon einmal danke! -
Frage zu Qicktime
Hallihallo! Also, ich hätte da eine Frage zu Quicktime: Wenn ich mir einen Trailer im Internet mit Quicktime anschaue, dann wird dieser doch irgendwie auf der Festplatte zwischengespeichert. Meine Frage ist: Wo wird der Trailer gespeichert? Ich ... -
Excel Blattschutz
Ein Excel-Blatt welches durch ein paßwort geschützt wurde! nicht der normale schreib- und/oder lese-schutz sondern nur, daß ich das blatt nicht verändern kann! (extras-Schutz-Blattschutz!) nun weiß ich dieses paßwort leider nicht mehr - kann mir ... -
Postleitzahlensuchprogramm
Hilfsbereiten, ich bin auf der Suche nach einem einfachen und billigen Postleitzahlenprogramm in dem man auch nach Telefonvorwahlen suchen kann. Ich bin für jeden Tip dankbar Merci Jürgen -
Datei löschen?
Habe mir aus dem Internet eine Datei heruntergeladen, mit der ich in ein kostenpflichtiges Programm im Internet hinein kann (Abrechnung über Telefonrechnung/ 3,63 DM pro Minute). Jetzt möchte ich diese Datei löschen. Das wird mir aber verweigert. ... -
Volltextsuche in Ordner
Ich habe eine größere Menge Textdateien in einem Ordner die ich gerne durchsuchen würde (durch eine Volltextsuche). Gibt es ein Programm das dazu in der Lage ist? Danke im Voraus Gruß Stephan -
Wise for Windows Installer (Problem)
Versuche nun seit Stunden einen Wert aus einem INI-File bei der Installation eines Programms in die Registry zu schreiben. Registry schreiben weiss ich, ich kann auch einen Wert einer Property in die Registry schreiben. Ich weiss aber nicht, wie ... -
veritas Backup Exec 8.6 und Disaster Recovery
Habe richtige Probleme mit einem Backup System Ich möchte Ihnen beschreiben wie sich die Testumgebung verhalten hat. Testumgebung: Backup Server: Scenic Pro M7, 350 MHZ, 128 MB RAM, minimal Windows 2000 Advanced Server Datenbank Server Scenic Pro ... -
10-Fingersystem-Lern-Programm ;-)
Könnt ihr mir einmal ein paar Namen von guten Pgms zum lernen des 10-Fingersystems nennen?? thx Dani -
scripting host
Ich will wenn ich ctrl-j drücke egal in welchem programm ich mich befinde ein fenster-pop-up haben in welchem ich per drop-down dann aus einer listen von funktionen etwas auswählen kann. geht das irgendwie? thanx für tipps meth -
FTP-Server
Schaut Euch doch bitte mal meine Frage im Netzwerk-Brett an, ob Ihr mir helfen könnt: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticle.fpl?ArtikelID=743353 Besten Dank im voraus! Hans -
probs mit partition magic
Habe neulich meine festplatte neu partitioniert. machte ich immer mit partition magic und klappte immer ohne probleme. dabei wollte ich eine partition von primär auf das attribut logisch ändern. mitten in der änderungsphase *kackte* aber der ... -
[GHOST] BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!
.. Katastrophe! Ich habe ein Image einer Partition erzeugt und auf einer anderen Festplatte gespeichert. Nun hab ich da ein 1,6 GB großes Image.. Die Festaplatte habe ich entnommen und an einem sicheren Ort aufbewahrt .. Nachdem ich mit ... -
Maus/Keyboard reinigen
Ich hatte zum reinigen der Maus und des Keyboards ein ganz kleines Freeware-Tool. Sehr komfortabel denn man konnte aus jeder Anwendung stoppen, reinigen und wieder weitermachen. Leider habe ich Namen und Url vergessen und alles suchen bleibt ... -
Treiber für Scanner Linotype HS 5c
Weiß, wo es Treiber für Scanner von Linotype gibt? tks! Herbert -
vmware mit aol als provider
Wer hat erfahrung mit der benutzung von vmware unter linux mit win98? habe aol als provider, möchte als betriebssystem als erstes linux (suse 7.2) laufen lassen, dann win98 über vmware. wenn ich mit aol online gehen möchte, meldet er mir einen ... -
Wie Excel-Graphiken in LaTex einbinden?
Ich habe das Problem, dass ich einige Graphiken mit Excel erstellt habe, diese aber nun gerne in meine LaTex-Dokumente einbinden wuerde. Die Moeglichkeit, die Graphiken in eine PS-Datei zu drucken ist mir bekannt. Das Problem hierbei ist, dass ... -
CD-RW als normale Festplatte lesbar ?
Hallöle! Habe gehört, daß man eine CD-RW derart formatieren (o.ä.) kann, daß sie wie eine normale Festplatte auf jedem CD-Laufwerk (für PC) verwendet u. beschrieben werden kann. Wie geht das ? Kann man darauf auch Musik speichern und auf einem ... -
Ausdrucken eines ganzen Projekts
Gibt es eine Freeware (notfalls auch Shareware), die es mir ermöglicht, auf einfache Art und Weise alle 100 ASP-Dateien meines Website-Projekts auszudrucken, damit ich den Inhalt der ganzen Seite sozusagen archivieren kann? Besten Dank für deinen ... -
8051-Simulator gesucht!
Suche einen guten 8051-Simulator für WIN98. mfg Joachim -
MS MONEY2000 -- Datenimport
Verwende seit kurzem MSMoney 2000, um meine Finanzen zu verwalten. Leider gelingt der Datenimport ganz und gar nicht. Bei QIF Daten erkennt Money die Kategorien nicht, selbst wenn ich eine Buchung manuell eingebe, diese exportiere und dann wieder ... -
backup problem
Wer kennt ein Program oder eine Methode, um den Inhalt von Bändern, die mit backup exec auf Bandlaufwerken geschrieben wurden, lesen zu können? Meine back up Aktion führte beim restore Versuch zu folgender Ausgabe:"Beim Einlesen des Back-up ... -
krezzworträtselsoftware?
Weiss jemand wo ich so eine software herbekommen? cu, suFt -
Software für wma->mp3
Wie konvertiere ich am besten wma nach mp3? danke Greenebret -
Uhrzeit PC - Funkuhr
Gibt es eine Möglichkeit die PC Uhr immer wieder mit einer Funkuhr zu aktualisieren? Ich dachte daran, dass es vielleicht möglich ist, mit jeder Onlinesitzung die Uhr automatisch zu aktualisieren. -
wer kennt die dateiendung ´'.dsf'
Habe eine Datei geliefert bekommen mit der Endung .dsf Kann mir jemand sagen, um was für ein Programm es sich da handelt? Über normale 'Grafikprogramme komm ich da nämlich nicht dran. Danke, Brigitte -
ToDo Manager gesucht!
Ich arbeitet gerade in einem größeren Projekt. (über 60 Personen) Dort sind viele keline und große Aktivitäten zu sammlen und abzuarbeiten. Aktuell werden alle ToDos in Excel verwaltet. Das ist unübersichtlich und nicht sehr effektiv. Kennt ... -
Linux, Linux, ... ???
Wollte Linux auf eine nackte Festplatte bringen und habe damit die ganze Platte struppig gemacht. Es läuft weder Linux noch läßt sich Windows wieder drauf packen. Kann man Linux neben einem bestehenden u. funktionierenden Win 98 installieren ? ... -
Festplattenkopierer gesucht
Holla! Wer kann mir sein/ihr Lieblingsprogramm sagen, mit dem ich meine komplette Festplatte a) archivieren (d.h. auf Disk/CD speichern kann, als komplettes Backup) und/oder b) auf einen anderen PC übertragen kann? Ich glaube "Ghost" ... -
kostenfreier Virenscanner (Tip)
Wer ihn noch nicht kennt: http://www.free-av.de funktioniert prima und wird jeden Monat mindestens einmal upgedated. Grüße, Thorwald -
Spiel hängt sich unter DIRECT X auf
Rätselhafte Spielabstürze Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Spielen, die mit Hilfe von DirectX laufen. Nach einer unregelmäßigen Spieldauer (zwischen einer und zehn Minuten) bleibt das Spiel plötzlich stehen und reagiert auf keinerlei ... -
PDF-File von 5D PDF Creator: Strg+C ->Zeichensa
Mir oben genanntes Programm runtergeladen und bin insgesamt zufrieden damit. Allerdings: Wenn ich damit PDF-files erzeuge und anschließend im Acrobat Reader (habe Version 4.0, falls das wichtig ist) Text markiere und in die Zwischenablage ... -
Erste Zuordnungseinheit ist ungültig
In einem Unterverzeichnis mit wiederum Unterverzeichnissen habe ich *.mp3-Dateien und *.doc-Dateien gespeichert. Aus mir unbekannten Grund sind diese Dateien nicht mehr zu öffnen. Sie befinden sich noch auf der Festplatte. Scandisk meldet: ... -
TV Ausgabe
Wer kennt Freeware oder Shareware Programme, mit denen man das Bild gleichzeit auf TV und Monitor sehen kann? -
Hiiiilfe!! Bei Snap Restore! Kennt sich jmd aus?
Ich brauche unter Win98 das vorinstallierte SnapRestore Release 3.02 Nun wird aber der Platz knapp und ich kann die alten Images nicht wieder löschen!!! Nach dem Lösch-Befehl bootet der Computer neu, bleibt aber dann im DOS-Modus stehen mit der ... -
Adobe Acrobat5.0
Experte/-in, Mein Name ist Musa Akinci und bin Webmaster. Ich habe Adobe Acrobat5.0 gekauft. Die Firma wo ich arbeite ist ein Ingenieurbüro wo gegenseitig viel Information ausgetauscht wird. Ist es möglich wenn ein Autor eine PDF-Datei an mehrere ... -
PDF mit Sharewareprog erstellen?
Es soll eim SW-Prog geben, mit dem man PDF erzeugen kann. Kennt das jemand? Adobe-Acrobat-Writer/Destiller ist mir zu teuer... bye Micha -
schlüssel-tech. der stand der software-entwicklung
Vielen jahren gab es mal eine bedeutende firma mit namen netscape... ein berufungsgericht hat heute beschlossen 'Microsoft wird nicht zerschlagen!' welche Vorraussetzungen müssen erfüllt werden das in europa endlich neue pc's in großen ... -
Z80 Simulator!
Suche einen Z80 Simulator für WIN98. mfg Joachim -
Fehler 112
Mir gerade Digicam geholt und beigefügt waren auch Videobearbeitungsoftware von Ulead. Jedesmal wenn ich VideoStudio von Ulead versucht hab zu installieren, kam die Fehlermeldung " Fehler 112" Was muß ich machen, dass die Installation ... -
suche Virusprogramm
Gibt es ein Virusprogramm für diesen Virus im Netz? "MSIEXEC verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul MSIEXEC.EXE bei 015f:00400288.", ist das System mit dem CIH-Virus infiziert. Danke,Albin -
Folio Viewer 4.2
Kann mir einer bitte sagen, wo man sich den Folio Viewer 4.2 runterladen kann? -
Winlernen Musik und Notenlehre, MIDI-Klaviatur?
Habe ein Problem mit dem Programm "Rondo3" von BHV (Winlernen Musik und Notenlehre 2000). Gibt es eine Möglichkeit statt der Mausklaviatur mein MIDI Master Keyboard KX88 von Yamaha zu verwenden? Im Vienna SF Studio 1.05 kann ich das ... -
Systemdaten anzeigen lassen
Jemand ein gutes Freewareprogramm, das zuverlässig die Daten des Systems anzeigt? Also bspw. Prozessortyp, Festplattenleistung, vielleicht sogar Namen und Bezeichnungen der Komponenten? Christian -
Via Voice Fehlermeldung
Ich habe Via Voice Millenium Edition Pro auf meinem Laptop installiert. Das Programm lief auch schon zufriedenstellend, bis plötzlich beim Start (Öffnen der Navigationszentrale) folgende Fehlermeldung auftauchte: Fehler bei der Kommunikation mit ... -
Programmierung von Tastenfolgen...
...es gibt doch Tastaturen, bei denen man bestimmte Tastenfolgen programmieren kann. Gibt es dies Möglichkeit auch in Softwareform für Windows-basierte Anwendungen? Gruß und Dank vorab Markus -
Winfax pro10 intern nutzen?
Win98SE, Telefonanlage isdn-t-concept, analog-fax und winfax . internfax von analog nach winfax mit internnr 24 klappt prima mit wahl **24. aber winfax nach analogfax mit intern Nr 10 krieg ich nich hin. wie kann ich winfax klarmachen, daß ich ... -
Partition Magic
Um zusätzlichen Platz für Daten zu gewinnen, habe ich auf einer Festplatte Partition Magic 6.0 installiert und gestartet. PM meldete sofort, einen Fehler erkannt zu haben (ein EBPR Wert würde nicht mit dem CHS-Wert übereinstimmen ..) und bot an, ... -
Datenübertragung PC<-->VC20/C64
Möchte gerne alte VC20/C64 - Disketten auf den PC übertragen (Archivierung). Dazu habe ich ein 1541-Kabel gelötet (PC-Parallelport C1541-Laufwerk) und das Datentransferprogramm X1541 von Leopoldo Ghielmetti gestartet. Leider zeigt es nur ... -
defragmentieren
Jemand ein brauchbares kostenloses Programm zum Defragmentieren unter Windows 98? Die Software, die zum Lieferumfang des Betriebssystems gehört, finde ich wenig überzeugend. Chris -
Schriftarten designer
Wer kennt Programme, mit denen man Schriftarten erstellen und Bearbeiten kann. Wo gibt es solche Programme im Internet? Schon mal Danke. -
Word-Problem: fehlende Symbolleiste
Seit einem Windows-Absturz fehlt bei mir bei Word die obere Symbolleiste (Datei, Bearbeiten, etc.) Auch eine Neuinstallation des Programmes hat nicht geholfen. Wer kann mir helfen, diese Leiste wieder herzustellen, oder wer weiß, wo diese Daten ... -
Konvertierung von Visual-Dbase auf dBase III
Kennt sich aus? Ich muss ganz dringend und schnell ein Datenbankfile von Visual-Dbase auf dBase III konvertieren. Die Daten kommen von einer ganz andern Quelle, ich habe sie über Exel schon auf das Format DBF umgewandelt. Unter VS-dBase kann ich ... -
MS Project - kein Speichern mehr möglich
Tach Leute - einer von unseren Usern, die mit MS-Project arbeiten, hat permanent den Fehler "nicht genügend Arbeitsspeicher um das Dialogfeld 'Speichern' zu öffnen" Dabei hat die Maschine 1024MB und lt. Systemmonitor (NT4.0) nur 50MB in ... -
Elektronisches Fahrtenbuch?
Gibt es ein Fahrtenbuch für den PC??? Danke, kyra -
Packer für > 2,5 GB
Gibt es Packer, womit man in einem Vorgang Ordner-(Unterordener-)Inhalte mit einer Datenmenge von über 2,5 GigaByte komprimieren(archivieren) kann? - - - Oder wie kann man diese Datenmenge auf eine 700MB-CD brennen? Natürlich dann auch ... -
AVI-Video in Flash
Ich suche ein Programm, mit dem ich ein ein Video (z.B. eine Personenaufnahme) in eine Vektorgrafik im Flash-Format umwandeln kann. Die Person müsste dann ja ein wenig wie eine Comicfigur aussehen, oder? Naja, jedenfalls habe ich vor, ein Video ... -
2 Brennsoftwares gleichzeitig ?
Ich besitze WinONCD 3.7 und will mir zusätzlich noch das Programm CloneCD runterladen, weil ich mir eine Sicherungskopie von meinem Spiel NHL 2000 machen will. Kann ich meinen Brenner mit 2 Softwares gleichzeitig bedienen oder kommt es dann zu ... -
Datei-Endung .ram?
Mein Kollege erhielt kürzlich eine email an die eine Datei mit der Endung .ram angehängt war.Er konnte dieses Format unter Windows nicht öffnen. Was ist das für eine Dateiart und wie kann auf sie zugegriffen werden? Vielen Dank Wolf -
Disketten 1:1 kopieren
Suche ein Programm mit dem man Disketten 1:1 kopieren kann, unabhängig von Format und Inhalt. Wer kennt so ein Programm, und wo kann man es bekommen? -
Bin am Ende mit meinem Latein,HIlfe!!!!!!
Beim Hochfahren meines PC kommt ab und zu die Fehlermeldung: "Scanregw hat in KERNEL 32.DLL einen Fehler verursacht. Scanregw wird geschlossen. Falls weiter Probleme auftreten neu Starten. Klicke ich auf schließen passiert gar nichts und das ... -
Norm-iso-image aus Verzeichnissen per Freeware?
Moin Experten , suche Free/shareware , die unter Windows aus beliebigen Verzeichnissen Standard iso-images - erstellt also kein proprietäres Format . kennt jemand irgendetwas in der Richtung ? Danke für alle Tips + Links B