Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Software allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Software allgemein" archiviert.

• Oberon?
    Kennt jemand die Programmiersprache Oberon? Woher kann ich diese bekommen? Was kostet sie? Und bekomme ich sie auch unter Win98 zum laufen?
  • CD auf Festplatte kopieren?
    Habe eine die Schwierigkeit, daß ich dauernd CD's wechseln muß. (z.B. Ersatzteil-CD unserer Zulieferer). Gibt es die Möglichkeit eine kompl. CD auf die Festplatte zu kopieren und dann von der HD aus zu Starten. Für die Antwort im Voraus schon ...
  • Windows Explorer
    Jemand eine Ahnung, wie ich im Explorer die Ansicht so einstellen kann, daß mir auch immer die Dateiendungen (z.b. .doc, .zip usw.) angezeigt werden. Bin für jeden Tip dankbar. Gruß Christian
  • Suche DLL Programm zum Editiren
    Ich suche ganz dringend ein Programm womit ich den Inhalt einer DLL-Datei edetiren bzw. anschauen kann. Z.B. sind ja auch Bilder und Sounddateien in dll´s versteckt. Wie kann ich sie exportierne. Was ich auch noch suche ist ein Programm womit ich ...
  • Textformat ändern als Batch?
    Es Free- oder Sharewareprogramme, die es ermöglichen mehrere Textdateien (in meinem Fall Wordperfect 5.1) in einem Rutsch (Batch-Funktion) in ein anderes Textformat (ASCII) umzuwandeln? Ich werde diese Frage in ähnlicher Weise auch unter ...
  • Dokumentverwaltung
    Suche Programme für die Dokumentverwaltung Datenvolumen ca. 1500 Dokumente/Jahr mit einer Gültigkeit von 7-10 Jahren Wer hat Erfahrungen mit solcher Software und kann mir Links zu Herstellerseiten und Informationen, Erfahrungen schicken Danke E. List
  • Serielle Schnittstelle - VT Decoder
    Mein externer Videotextdecoder funktioniert unter Win 98 / Celeron 333 an der seriellen Schnittstelle nicht mehr. Unter Win 95 / Pentium 150 keinerlei Probleme. Zur Kontrolle Modem an beiden Systemen kein Problem. Was ist zu tun? Vielen Dank für ...
  • Software Jahr-2000-fähig?
    Ich habe einen PC (Pentium 200), ca. 2 Jahre alt mit Windows 98 und MS Office Small Business 97. Wie kann ich testen/sicher sein, daß der Rechner Jahr-2000-fähig ist (abgesehen vom Test mit der Uhr, dh. den Rechner auf 31.12. 23:59 stellen und ...
  • Microsoftfax
    Ich schaffe es nicht mit Microsoftfax ein Fax direkt aus einer Anwendung zu faxen. Manchmal geht es aber immer nur einmal dann ist wieder Schluß.
  • Finanzbuchhaltung unter Linux
    Wer kennt unter LINUX eine komplette Finanzbuchhaltung und was kostet sie? Benötigt wird eine doppelte Buchführung mit BWA/GuV/Billanz und Vorlagen fürs Finanzamt Ciaou Kay
  • kann keine rechner mer in sms server 1.2 aufnehmen
    Folgendes problem, mit sms Server 1.2 + SP4. habe 1600 clients insgesamt. 967 tauchen dann auch in sms server auf. die installation ist jetzt 1 monat her. es ist nur die remotehelpdesk funktion relevant. seit 2 wochen wird kein neuer client ...
  • Schriftarten in CorelDraw
    Ein Problem habe ich mit den Corel Schriftarten. Von CD habe ich alle notwendigen in die Systemsteuerung/Schriftarten kopiert bzw. installiert. Wenn ich dann allerdings von CorelDraw (8.0) aus auf diese Schriften zugreifen will, erscheinen sie ...
  • PC-Überwachungsprogramm gesucht
    Folgendes Problem: "Liebevolle" Kollegen nutzen in meiner Abwesenheit meinen PC am Arbeitsplatz und versuchen wohl auch die privaten Dateinen einzusehen. Gibt es eine Kontrollprogramm (am liebsten aus dem Internet ladbar), welches im ...
  • CleanSweep (Quaterdeck-Version 4.0) vs. Int.Expl.
    CleanSweep V4.0 von Quaterdeck macht in Verbindung mit dem Internet-Explorer 5.0 offenbar Schwierigkeiten ( häufige Fehlermeldung beim Starten des PC).Weiß jemand, ob man diese Version (CleansSweep) updaten kann oder ob man diesen Konflikt auf ...
  • Drucker Treiber für FRITZ! CARD
    Ich habe folgendes Problem: In meinem Win98 Rechner habe ich jetzt eine Fritz! Card angeschlossen. Es läft alles super, bis auf das Faxen :(. Ich kann zwar Faxe empfangen, aber wenn ich unter Winword drucken möchte, sagt er mir das ich nicht den ...
  • Virenscanner kostenlos mit Update!
    Http://www.free-av.de/ http://antivirus.cai.com http://www.percomp.de/index.html
  • mit Winrar mehrere Archive extrahieren
    Ich habe eine grosse Datei, die in mehreren Rar-Dateien gepackt ist. Wie kann ich diese Datei extrahieren? Unrar.exe gibt beim Extrahieren der grossen Datei immer eine Fehlermeldung aus: Extracting from CGIDEV.RAR Extracting jm.nfo Extracting ...
  • Von Audio -CD auf Festplatte
    Ich möchte gerne mit Nero 4.0 eine Audio CD auf Festplatte kopieren. Ist das überhaupt möglich ? Und wenn ja, wie ?
  • Omni Page 8.0 fast kostenlos!!!
    Auf der PC-GO gibt es die Vollversion von Omni Page 8.0 kostenlos. Hat da eigentlich jemand gute Erfahrung von Euch mit gemacht? Täte mich mal interssieren. Lohnt sich die 9.0 Version? Gruß Ekki
  • buchhaltungssoftware ...
    Buchhaltungssoftware für vereine! wo gibt es sowas! auch umsonst¿ gruss hans
  • *.bin-Datei in *.txt/*.xls konvertieren?
    Kann mir sagen, wie ich *.bin Datein in *.txt oder *.xls oder in ein anderes gängiges Format konvertieren kann? Danke Andi
  • datenreihenfolge in ascii-datei umdrehen
    Hej, ich habe folgendes problem: ich habe sehr viele dateien, die aus datenpaaren bestehen (x-/y-kordinaten von punkten). ein datenpaar definiert einen punkt, die punkte werd dann in einem programm ("atlas", rotiert tektonische platten) ...
  • Magix Musik Maker 5. Ist der Gut?
    Bin am überlegen ob ich mir den Maxix Music Maker v5 kaufe.(Bisher benutzt ich Ruberduck) Wer hat das Teil, und kann mir mal sagen was er davon hällt? MfG DJ TEAC
  • Im Explorer den Startordner wechseln
    Ich würde gerne im Explorer den Startordner einstellen. Ständig im Ordner C:\WINDOWS\Startmenü zu landen nervt auf die Dauer. Kann ich das irgendwo einstellen? Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar. Tschau Cliffi :-))
  • Software ZIP100 für Win98a/b gesucht
    Ich suche Guestsoftware etc. für Win98, bekomme sie aber nicht im Net!
  • Eigenen Kopierschutz erstellen
    Hier jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, selbstgebrannte CDs mit eigenem Kopierschutz zu versehen? Gruß Big Bug
  • BarCode-Erstellung ???
    Suche ein Programm, mit dem ich BarCode-Labels erstellen kann, die zudem noch fortlaufende Nummern haben müssen ... kann mir jemand ne Software nennen, die das kann plz help
  • Star Office und Kundenfreundlichkeit
    Wollt mir mal eben schnell das Star Office lutschen. Schön, das der Server von SUN sogar "Öffnungszeiten" hat, er ist erst ab 8.30 pazifischer Zeit wieder erreichbar! Das nenn ich Service! Wer schimpft jetzt noch auf Microsoft?! Outsider
  • CDROM Archivierungsprogramm
    Suche ein Programm, mit dem ich mir den Inhalt einer CDROM ausdrucken kann, um ihn dann als CD-Label verwenden zu können. Hat jemand einen Tip, welches Programm dafür geeignet ist und wo ich es bekomme (downloaden kann)?! Danke Christian
  • Nero Burning Rom dll treiber gesucht
    Nero Programm sucht die Treiber Newmaenc.dll undReadhd16.dll. Kann mir jemand sagen wofür die sind und woher ich die bekomme? Ich habe einen Mitsumi Brenner; ich denke damit hängt das zusammen oder?
  • Calamus SL - Saitenlayout
    Versuche mich gerade mit cal. anzufreunden. hat jemand vielleicht ein hamdbuch im PDF-format oder als irgend eine textdatei?? wäre auch interressiert an internetadressen für dieses satzprogramm. bedanke mich im vorraus. maik
  • WinOnCD 3.6: nix CD
    Habe auf meiner Platte ein paar Wave-Lieder die ich CD brennen will (ohne Image zu erstellen). Ich wähle in WinOnCD 3.6 Digital Audio und ziehe alle Waves ins CD-Fenster. Wenn ich dann auf Schreiben drücke kommt die Meldung Keine CD im Laufwerk ...
  • TTF
    Suche die Logos der Kreditkarten als Schriftart o. ä. Suchmaschinen und die KK - Firmen selbst konnten bisher nichts bringen. Wer Weiß Was? Danke, Ronald.
  • WinWord => Postscript
    Macht man aus einer WinWord (97) datei eine Postscript ? Welche Programme können das, wo finde ich Demos, freeware , etc ? MfG Laurent
  • parallele pc verbindung, die beste software?
    Such zum überspielen die beste software. am besten mit bezugsadresse. (win 95/98) vielen dank für Deine mühe mfg gillme
  • Habe DVD Laufwerk von Pioneer 114 10x40
    Wo bekomme ich ablauf software,für dvd filme karte brauche ich nicht. (cpu650 Athlon 3dfx3 3000 grafigkarte
  • Verwaltungsprogramm Campingplatz
    Wer kennt einen Softwarelieferanten, der ein Verwaltungsprogramm für Campingplätze anbietet (Gästeverwaltung, Abrechnungen etc).
  • habe aufgerüstet-wer weiss rat bzw.win95B??
    Habe das DFI-P5BV3+ , Rev.A motherboard und habe auf einen AMD k6-2 450 Mhz aufgerüstet, sowie auf 128 Mb SDRAM.Auch ist eine AGP-S3-Savage eingebaut. Darauf läuft Win 95B(von 6/96)mit dem Patch für AMD ab 350 Mhz. Jetzt sagte mir ein Freund, daß ...
  • RAM-Funktionstest
    Nach dem "Aufrüsten" meines 486er/80mhz auf 32 MB RAM, Kommt es immer wieder zu Systemüberlastungsmeldungen bzw. schwere Ausnahmefehler OE. Gibt es Software, die den Speicherbaustein testen kann ? Es handelt sich um einen PS-2 Simm 32 ...
  • Scannen und OCR
    Plane, mir demnächst einen Scanner zu kaufen. Damit möchte ich vor allem OCR betreiben, und mich würde interessieren, wie Eure Erfahrungen damit sind. Ich habe hier eine Unmenge von Vorlesungsmitschriften, die ich gerne zu einer Art ...
  • Fremdwörterlexikon - Download?
    Wer weiß, wo ich die Freeware- bzw. Shareware-Version eines Fremdwörterlexikons downloaden kann (ähnlich Babylon Translator)?
  • *.ace, was ist das für ein Format?
    Gestern hab ich mir ein Programm runtergeladen und festgestellt, daß es als *.ace Format gespeichert war. Leider war kein Programm in der Lage diese Datei zu öffnen (Winzip, Media-Player, etc). Kennt jemand dieses Format und weis mit welchem ...
  • Programm zum Zeichnen einfacher Stromkreise
    Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Programm zum Zeichnen von elektrischen Schaltkreisen (Stromquelle, Widerstand, Kondensator, Operationsverstärker, etc). Brauche das Ganze für einen kleinen Laborbericht, und nur mit Word ist dies ...
  • Shareware für Palm IIIx
    Suche eine Shareware zur Synchronisation von Daten auf dem Palm IIIx und dem Lotus Organizer 97. Hat jemand einen Tipp ? Gruss und Danke
  • 'Stotternder' Windows-Media-Player
    Versuch, eine (irgendeine) Video-CD abzuspielen, schafft es der MediaPlayer zwar, das Bild ohne Ruckeln wiederzugeben, der Ton ist aber völlig im Eimer. "Hochgeschwindigkeitsstottern" könnte man das Problem nennen, das z.B. bei ...
  • Programm zur Rufnummernidentifikation
    Habe d-info 99, die inzwischen dem deutschen "Datenschutz" entspricht. Eine freundliche Seele hatte mir schon mal ein solches Programm zukommen lassen. Inzwischen hatte ich einen Festplattenfehler, alles ist weg. Kann mir jemand nochmal ...
  • Lautstärkeregelung WIN 98
    Bei windows 98 ist unten rechts am monitor ein kleines bildchen mit einem Lautsprecher. Wenn ich nun dieses bildchen doppleklicke, öffnet sich die Lautstärkeregelung. Ich hatte mal ein Voice-Programm instaliert (jetzt nicht mehr),mit dem man ...
  • RVS Com
    Ich habe RVS-Com-Lite v1.24 und habe damit einige Probleme (u.a.: Lite kann nur 3 MSNs verwalten, 2.400er Softmodem). Ich würde gerne die Standard-Version einsetzten und wollte euch mal fragen, ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Des ...
  • Microsoft Jahr 2000 Ressourcen-CD
    Probleme mit dem jahr 2000? Wen's interessiert oder wer sie braucht: Unter Tel. 0800 / 1 83 36 54 kann beim Microsoft-Jahr-2000-Informationscenter die o. a. CD kostenfrei bestellt werden. Gruss WALTER
  • Microsoft-Pendant zu Lotus' Screencam
    Gibt es ein Microsoft-Pendant zu Lotus' Screencam? Also ein Programm, das Bildschirm-Sequenzen (möglichst inklusive Audio-Kommentar) aufzeichnet? Und sich dabei gut mit Word & Co. (vielleicht sogar mit NetMeeting) "versteht"?
  • Brennschutz mit Nero??
    Wer kann mir erklären wie ich mit Nero Audio CD´s vor nachbrennen schützen kann? Thomas
  • Word-XML-Konvertierung
    Kann mir jemand sagen, ob es schon ein Programm gibt, mit dem man MS Word Files nach XML konvertieren kann ?
  • Fragebogenauswertungen
    Suche ein Programm, mit dem ich Fragbögen erstellen kann, und dann die Antworten statistisch auswerten kann. Natürlcih kann man sowas auch in Excek machen, aber ich möchte das ganze etwas einfacher haben... cu raiko
  • Wer hat Erfahrungen mit L'Sync?
    Großteil unserer Mitarbeiter/innen ist mit Notebooks unterwegs und arbeitet entsprechend intensiv mit dem Aktenkoffer. Ab einer gewissen Anzahl von mitgeführten Dateien wird der allerdings extrem langsam beim Synchronisieren. Beim Surfen ist mir ...
  • GS-Auftrag, Kundendaten übernehmen?
    Kennt jemand eine gute Fakturierung unter Windows, die alle Kundendaten aus GS-Auftrag (Gandke&Schubert) übernehmen kann? GS-Auftrag für Windows ist unerträglich lahm und unkomfortabel. (Mit Datenübernahme meine ich auch die Auftragsdaten, nicht ...
  • Unterschied zwischen einem PC & einer Workstation
    Wer kann mir ganz präzise den Unterschied zwischen einem PC und einer Workstation erklären? Gruß und Dank Eva
  • Autosave in Borland C/C++ 5.0
    Ich in BC 5.0 unter WinNT 4.0 ein Projekt neu übersetzte kommt es schon mal vor, daß sich die BC-Sitzung aufhängt. Als wenn das noch nicht schlimm genug wäre sind natürlich auch alle Änderungen seit dem letzten speichern weg. Gibt es in BC 5.0 ...
  • Corel Draw oder.....
    Ich arbeite seit langem mit Corel Draw und Corel Photo Paint. Ich bin mit diesen Programmen sehr gut vertraut und überlege, ob ich nun Corel Draw 9 zulegen soll. Weil ich die Programme hauptsächlich für Grafiken in Homepages brauche, frage ich ...
  • Seminarverwaltung per EDV?
    Guten Tag, ich suche Institutionen oder Verbände o.ä. die ihre Seminare und Veranstaltungen per EDV verwalten. habt ihr spezielle Programme , die ihr empfehlen könnt? Wir überlegen gerade ob wir den "Seminar Manager" anschaffen, der ...
  • Programm im Vollbildmodus, nicht rückgängig...
    Tach auch, ich habe ein Programm ( ZipMagic 2000 ) ganz normal per Mouseklick rechts oben in den Vollbildmodus gesetzt. Ich kann es nun nicht mehr rückgängig machen,da die Darstellung des Programms den gesamten Bildschirm über die eigentliche ...
  • Fehlermeldung
    Need for speed 4 – die Original CD - wurde laut Meldung am Bildschirm erfolgreich installiert. Beim Einstieg ins Spiel erscheint dann folgende Meldung: ABORT MESSAGE AMF=16 platform.c(310) Wer kann mir helfen? „Danke für eine Antwort“, sagt Klaus!
  • Klonen von Festplatten!!!!!!!
    Ich habe eine alte 4 GB Fetsplatte und jetzt habe ich mir eine 15 GB gekauft, auf der 4 GB Platte sind 2 Partitionen win98 und win95 darauf, ich möchte gerne die neue als MAster laufen lassen, möchte aber das die Systeme laufen wie bisher. Jetzt ...
  • Pascal
    Ich habe ein Problem mit dem Programm Pascal. Ich soll ein Programm schreiben (Benzinverbrauch), welches den Benutzer fragt "Wieviel wurde getankt" und "Welche km-Zahl wurde zurückgelegt". Ausgegeben werden soll dann der ...
  • Rechnungen Schreiben (Fakturierung/Buchhaltung)
    Jahr 2000 rückt immer näher, und der Euro will auch behandelt werden. Zwangsweise muß ich mich von meiner angetrauten Fakturierung trennen :-( Wer kennt ein gutes Programm mit akzeptabler Stammdatenverwaltung und Fakturierung von Rechnungen? Der ...
  • JPG,- TIFF-Format
    Wie kann ich eine im 48-Bit-Format erstellte Datei mit einem geringen Datenvolumen speichern (max.1,5 MB) Besten Dank für Eure Tips. Torsten
  • Mijenix Fix It Utilities 99
    Ich suche die Fix It Utilities von Mijenix in der deutschen Ausgabe, soll es nach Aussage von Mijenix seit Sommer geben. Hab es aber noch nirgendwo entdeckt. Wer kann helfen? Danke und Gruss Outsider
  • Treiber für Housten Instrument HIPAD Plus Ser 9000
    Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Treiber für meinen schon etwas älteren Digitizer, von Housten Instrument: HIPAD Plus Serie 9000, für WIN95/98, habe aber auch nach längerer Such nichts gefunden...
  • Computer von alten Dateine säubern
    Ich habe meinen PC schon von alten tmp, sik und bak-Dateien befreit. Es gibt aber sicher noch allen möglichen Datenschrott - den mir auch ein Bereinigungsprogramm angezeigt hat (z.b. angebliche doppelte Dateien usw). Was kann ich aber wirklich ...
  • Wer hat Erfahrung mit Sprachsoftware
    Wer hat Erfahrung mit Sprachsoftware (IBM Viavoice oder ähnliches) gemacht? Was gilt es beim Kauf zu beachten? Was taugen die Programme unter 100.- DM? Welche Anforderungen muß der Rechner wirklich erfüllen? Gruß Markus
  • Bildschirmanzeige 'Out of Range'
    Ich habe mir einen neuen PC zugelegt, PIII 450,64MB,Elsa Eraser III. Nach dem ich das Spiel z. B. International Rally Champion Chip gestartet habe erschin auf dem Bildschirm nur noch "Out of Range". Bei meinem alten PC P166MMX, 64MB, ...
  • Probleme mit Grafik-Anzeige
    Habe per e-mail 3 Bilder erhalten, die nach angaben des Senders im JPG-Format sind. Doch habeich in Wirklichkeit 6 Files im Anhang, wobei jeweils 2 gleich heißen (geht, solange sie in der mail stehen, beim Speichern fragt er nach überschreiben ...
  • Komprimieren
    Ich will meine Festplatte unter Win 95 komprimieren. 1. Stimmt es, daß dabei die Arbeitsgeschwindigkeit des Rechners sinkt? 2. Trifft das auch auf den Aufbau von Sites aus dem Internet zu? 3. Wenn 2. ja, würde ich die nütige Software in ...
  • WinWord nach TeX konvertieren
    Moin Moin, wer kennt eine Software, die in der Lage ist, WinWord-Dateien _OHNE_ den Umweg über .RTF in TeX-Dateien zu verwandeln? Es sollten auch Formeln, Bilder, Verzeichnisse etc. konvertiert werden! MfG Christian Möller
  • Sprachausgabe
    Gibt es Programme, die Text per Sprache über die Lautsprecher ausgeben? Danke MAX
  • Schulschriften?
    Jemand eine vernuenftige Sammlung mit gaengigen Schulschriften (LA, VA SA) fuer Windows? thx Christian http://www.raum-im-netz.de/private (Sorry, habe doppelgepostet, denke es passt in beide Bretter)
  • Leseschutz bei CD-R(W)
    Hat jemand eine Idee, wie ich eine CD (RW) vor unberechtigten Lesezugriffen schützen kann? Ziel-BS ist DOS/Win9x. Beim ZIP-Laufwerk gibt es sowas, die Diskette zeigt sich dann als nicht lesbar. bye Micha
  • Asf-Player
    Ich habe ein Problem mit meinen Asf-Dateien. Die Player, die ich ausprobiert habe(windows media player, media wizard, throttlebox player)haben nicht funktioniert, d.h., daß die Filme immer schon nach wenigen Sekunden bis Minuten stoppten. Was ...
  • T-Online Update, bloss nicht!
    Hab das Update von T-Online eingespielt, schon geht mein Bankprogramm nicht mehr, dynamic link Fehler. Wunderbar. Die Hotline des Bankprogramms sagt, kennen wir, sie haben schon ein paar hundert Anrufe gekriegt, alle zu dem Problem. Die Hotline ...
  • Tool zum Handling des CR ROM-Laufwerks
    Ich suche ein Tool (möglichst Freeware) zum Handling des CD-ROM-Laufwerks: Öffnen und Schließen auf Klick (in der Taskleiste), Auswerfen einer CD beim Herunterfahren des PC usw. Wer kann helfen? Danke gruß - hans
  • Suche anständiges Automation Tool
    Wer kann mir weiterhelfen bei der suche nach einem anständigen Automation Tool. Es sollte Mausklicks aufnehmen, abspielen, und erweitern können. Danke im vorraus. Martin
  • Y2K - konflikt bios/os?
    Ich hab mal ne frage, die vielleicht hier schonmal gestellt wurde, will sie aber dennoch loswerden: beim Y2K-problem behaupten manche, dass es für normaluser gar kein thema sei, wenn sie nicht irgendwelche programme auf dem rechner hätten, die ...
  • Medien katalogisieren
    Suche ein Programm, mit dem ich meine Backup-CD's katalogisieren kann, um nicht immer ewig nach einer Datei zu suchen. Das Programm sollte die Möglichkeit bieten zu jedem Verzeichnis / jeder Datei einen Kommentar eingeben zu können. Gruß Alex
  • Spracherkennungssoftware
    Mir irgendjemmand ein gutes Spracherkennungsprogramm und ein gutes Mikro (Standardanschluss)empfehlen, so dass ich andernorts Texte in meinen Laptop diktieren kann, um sie dann dort oder später unter Word weiterzuverarbeiten ? Vielen ...
  • Treiberproblem mti HP LaserJet 2100
    Wir haben in der Firma nen HP LaserJet 2100, der direkt übers Netz ansteuerbar ist. Vom Mac aus funktioniert auch alles wunderbar. Von Windows jedoch (Originaltreiber vom Hersteller) gibt es in Verbindung mit FilemakerPro (OfficeWarp) Probleme. ...
  • [Artikel wurde gelöscht.]
  • SmartCard-Leseprogramm
    Kann mir jemand sagen, wo ich ein Lese/Schreibprogramm für SmartCards möglichst in Deutsch downloaden kann? Gruß K. Dieckmann
  • MIDI ansehen
    Es ein Programm, mit dem man MIDI-Dateien lesbar anzeigen kann? Vielen Dank, Stephan
  • Vokabellernprogramm
    Wo gibt es ein Vokabellernprogramm für Englisch umsonst herunterzuladen??
  • Media Player spielt kein AVI mehr
    Noch nie gab es Probleme. Doch plötzlich will der Media-Player von MS "Codecs" runterladen. Gewähre ich ihm diesen Wunsch, kommt die Meldung, daß er keinen passenden Codec finden konnte. Es wird nur der Ton wiedergegeben. Was ist los??? ...
  • Fehlermeldung bei Installation
    In letzter Zeit kriege ich immer mal wieder ne Fehlermeldung, wenn ich ein neues Programm installieren will. Z.B. ACDC32, eine selbstentpackende Datei. Nach dem Start heißt es :"Could not initialize installation. (CRC) Der Parameter stimmt ...
  • IDE Controler weg ?!?
    Ich habe folgendes Problem als ich Gestern meinen Rechner ausschaltete war alles noch in Ordnung und als ich in heute einschaltete fehlte mein CD Rom Laufwerk und im Geräte Maneger habe ich eine Fehlermeldung beim IDE Controler. Hoffendlich könt ...
  • Ratlos!
    Ich nutze das Brennprogramm Nero.Eigentlich bin ich ganz zufrieden. Wenn ich jedoch 1 zu 1 Kopien von CD-Roms machen möchte bricht das Programm jedoch mit der Fehlermeldung SCSI/IDE Fehler ab. Ungefähr nach 2 min beim Schreiben des Lead-In. ...
  • Lernsoftware ?
    Wo finde ich gute Lernsoftware ? Wer weiss Links etc. ... speziell zu Zeichnen (figürlich) ? vielen Dank Walter
  • 2 fache Install. von Win 98 auf einer Platte ?
    Ich möchte auf meine neue Festplatte die ich in 2 Teile partitioniert habe, auf beiden Partitionen jeweils eine Benutzeroberfläche(Betriebssystem/Win98) einrichten. Damit meine Freundin und ich, jeder seine eigene Oberfläche mit seinen eigenen ...
  • StarOffice 5.1a: Neue Dokumente
    Ich habe ein Problem mit StarOffice 5.1a: Ich kann nicht verhindern, dass die lange Liste von Dokumenten im Kontextmenü unter 'Neu' erscheint. Selbst wenn ich mit 'TweakUI' die Anzeige der StarOffice-Einträge deaktiviere, werden diese weiterhin ...
  • Treiber fuer HP850C
    Suche einen Treiber, mit dem ich einen HP850C unter Windows98 vollstaendig und einfach bedienen kann. Bisher habe ich folgende Optionen: a) Ich kann alle Servicefunktionen (ausrichten, Patronen reinigen usw.) nutzen, aber nur einen Teil aller ...
  • Adobe Photoshop 5.5
    Wie gross sind die änderungen von Adobe Photoshop 5.0 zu 5.5? Bringt's ein Update? Anwendermeinungen sind gefragt. Gruss Patrick
  • Alte Programme mit langen Dateinamen?
    Ab Win95 wurden zum Glück "lange" Dateinamen eingeführt (Joliet). Manche alten Programme, von denen ich mich einfach nicht trennen kann, verwenden aber noch das alte Format. Es gibt aber Utilities, daß diese auch lange Namen schreiben ...
  • Datenmüll auf Festplatte
    Wo bekomme ich ein gutes Programm zur Verwaltung meiner Daten her, bzw. was löscht zuverlässig meinen Datenmüll? Wenn möglichst auch noch umsonst?
  • Eigene IP- Nummer herausfinden
    Ein Programm womit ich meine EIGENE IP Adresse herausfinden kann. Vielen Dank im voraus

Andere Themen