Forenarchiv Software allgemein
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Software allgemein" archiviert.
-
Nero, gebrannte Daten-CD wird nicht erkannt
Habe w2k, IDE-Festplatte und nero 5.0.3.9. Mein Problem: Wenn ich Daten-CDs brenne, sagt Nero zwar "erfolgreich abgeschlossen", aber weder mein CD-RW- noch mein DVD-Laufwerk kann die gebrannte CD dann erkennen. Worauf ich geachtet habe: ... -
verschlüsselte Datei knacken
Eher eine neugierige Frage, die mich aber sehr interessiert. Zur Aufgabenstellung: Normalerweise verschlüssele ich sensible Daten mit PGP, immer mit dem gleichen Schlüssel, so daß das Wiederöffnen bisher auch niemals Schwierigkeiten gemacht hat, ... -
Virtual Dub
Meinen Receiver mit der Grafikkarte verbunden und (dank Pumpkin) ans laufen bekommen. Jedoch habe ich einige Probleme bei der Aufnahme: 1. Das Bild flimmert am oberen Rand und unten fehlt ein gutes Stück. 2. Wenn ich aufnehme gehen zuviel Frames ... -
BootVis, wofür war das noch???
Räume gerade meine Festplatte etwas auf und da habe ich ne Datei gefunden, die heißt "BootVis.exe". Ich hab das schon mal gehört, aber ich weiß nicht mehr genau wofür das Programm gut ist. Wer kann mir auf die Sprünge helfen?? Danke ... -
Was taugt AntiCrash 2000?
Kennt das Freewareprogramm AntiCrash 2000, das Computer vor Systemabstürzen schützen soll ? Was ist von dem Programm zu halten ? Hält es, was versprochen wird ? Gibt es davon auch eine deutsche Version oder eine deutsche Anleitung ? Manni -
Englische Tastaturbezeichnungen
Weiß nicht, ob ich in diesem Brett richtig bin. Falls nicht - möge man es mir verzeihen! Ich möchte wissen, welche Taste mit "Cirlce" gemeint ist. MFG Gwen -
WIN XP PRO install
Wer weiß oder hat Erfahrung, ob man WIN XP PRO auf das Betriebssystem WIN 2000 NT Professionell aufspielen kann??? Bei WIN 98 und WIN ME ist dies problemlos möglich. Danke im voraus -
Photoshop7-Picture Publisher.Wer hat Erfahrung?
Habe Photoshop 7. Jetzt las ich in PC-Magazin, dass dieser keine Plugins "vertraegt" und ueberhaupt "schlechter" waere als die vorherigen Versionen.Wer hat Erfahrung mit diesem / diesen Programmen? Habe auch Picture Publisher ... -
Virtuelles CD-Laufwerk - Welches Programm?
Probierte ich Fake-CD und Virtual CD aus. Fake-CD klappte nicht, weil trotzdem nach Aufruf eines Programms die CD verlangt wird. Bei Virtual CD gibt es das Problem, dass die Version 3 keine Dateien von der Festplatte auf das virtuelle Laufwerk ... -
Bildbearbeitungsprogramm ?
Ich erhielt einige Bilderdie mit dem Anhang *.mix versehen sind. Mit welchem Programm sind diese zu öffnen und gibt es einen kostenlosen Download im Netz ? -
programm um video eingang aufzunehmen
Oben genanntes prog, habe ne tv in out, und meinen sat receiver angeschlossen, und würde jetzt gerne was auf dem pc aufnehmen. geht das? wenn welches prog danke marcel -
Eigene Stempel erstellen in Tobit FaxWare
Jemand, wie ich im FaxWare eigene Stempel erstellen kann. Es sollte doch möglich sein, neben den bereits vorhandenen Stempel, eigene zu erstellen? Wer kann helfen? tks Herbert -
drive imga fehler nr. 1831
Bin hier kurz vorm zusammenbruch, jetzt hab ich mir drive image 2002 gekauft und will mein system sichern ...und wenn der 90 % grödelt hat kommt fehler 1831 Image Datei nicht gefunden, son shit, der fehler ist wohl nicht dokumenttiert, WAS SOLL ... -
Ersatz für TuneUp 97!
Und zwar hatte ich bis jetzt immer das Windows 98 auf meinem Rechner und verwendete imer das TuneUp 97 mit dem ich auch sehr zufriedne war! Jetzt jedoch habe ich mir das Windows 2000 installiert und jetzt funktioniert dieses Programm nicht mehr ... -
Struktogramme erstellen,aber mit welchem Programm?
Möchte Abläufe zum schnellen und einfachen Verständnis grafisch darstellen und suche dafür ein geeignetes Programm. Es könnte Sachverhalte und z.B. technische Abläufe in Entscheidungssträngen darstellen. Ist die Bedinengung erfült, dann gehen mit ... -
Vor- und Nachteile von JSP und Client/Server Arch.
Weiss wo man einen guten Artikel im Web über die Vor- und Nachteile von JSP(Java Server Pages) und Client/Server Architekturen findet??? Die Frage ist eigentlich, wann ist es besser sich für eine Browser/JSP basierte Lösung zu entscheiden oder ... -
Druck mit ACROBAT DISTILLER
Ich in WORD oder EXCEL über den ACROBAT DISTILLER eine pdf-Datei erzeugen will, kommt folgende Meldung: %%[ Error: undefined; OffendingCommand: setdistillerparams; ErrorInfo: CalCMYKProfile U.S. Web Coated (SWOP) v2 ]%% %%[ Flushing: rest of job ... -
Nero 5.5 läßt sich weder de- noch installieren
Woche hat mein Nero 5.5 plötzlich den Brenner nicht mehr erkannt. Deshalb wollte ich Nero neu installieren. Doch sowohl beim Versuch, Nero zu installieren wie auch beim Deinstallieren kommt die Fehlermeldung: "Bitte legen Sie den Datenträger ... -
Acrobat Reader 5.0 - Datenimport
Hall Experten.......... zur Speicherung/Bearbeiung von Websites (etc.) is ja der Acrobat Reader 5.0 ne geschikte sache, er erstetzt ja auch (auf primitive Art) PowerPoint, denn er hat ja auch ne Präsentierfunktion, usw..........also ein ... -
'DJ' MP3 Player gesucht
Suche einen MP3 Player (eigentlich 2 ;o)), wo ich mit nem Crossfader überblenden kann. Was ist da zu empfehlen, evtl. auch Freeware? Thx, Newwonder -
fotomosaik
Ein programm, mit dem man einfach n fotomosaik erstellen kann. das mosaik soll dann aber auch ein vorgegebenes bild darstellen…. hoffe ihr versteht, was ich meine. für hilfe wäre ich sehr dankbar… bye p.s.: am besten ne freeware......... -
Onlinestunden-Zähler?
Wer kennt ein gutes Programm, dass meine Onlinestunden automatisch mitzählt. Bei Onlinecounter hatte ich immer Probleme mit dem gesamten System, nachdem es installiert war. Vielen Dank für eure Beiträge. Grüße Heiko -
TV-Movie Clickfinder Version 3.07-wo gibt's die??
Habe feststellen muessen ,dass man nunmehr bezahlen muss fuer die aktuelle Version von clickfinder. Welchen Trick gibt es, alle Sender trotzdem zu haben?1 Mñglichkeit war, die Version 307 upzudaten-es blieben dann alle Sender erhalten. Ich habe ... -
Bildbearbeitung
Nicht gerade ein Computergenie, habe aber gerade von einem Kollegen zwei BIldbearbeitungsprogramme bekommen, mit denen ich überhaupt nicht klarkomme: Canvas und PHotoimpact. Könnt ihr mir Handbücher empfehlen, die einfach zu verstehen und schnell ... -
WebRadio ? Wie und wo ? auch über Proxy ?
Wie kann ich über´s Web Radio hören, müßte vorallem einen Proxy-Server einstellen können. Gab es nicht mal eine Funktion im Internet-Explorer, wo das mit in der Menü-leiste drin war ? der ruft mir jetzt immer den Media-Player oder Real-Player ... -
Uiui - Treiber für Plotter Emis PLX88
Für einen Freund einen Treiber für den Plotter Emis PLX88 (Emis wurde anscheinend von HP aufgekauft) - hoffentlich bin ich in diesem Brett richtig.. Konnte das im Net nirgendwo finden. Tips? Danke für die Hilfe! Tom. -
Benchmark Programme für Dauertest von neuem PC ??
Möchte mir in den nächsten Tagen einen neuen PC aus Einzelteilen zusammenbauen und diesen dann natürlich erst mal gründlich testen. Welche Benchmarkprogramme bieten sich da denn an und wo kann ich sie bekommen? Testen möchte ich die ... -
DVD Player-Software, welche ?? [Umfrage]
Software zum Abspielen von DVDs (will auch ein paar kleine Filmchen schauen :-) ) am PC könnt ihr mir empfehlen?? Hab da leider (noch) nicht so den Durchblick, da ich bisher kein DVD-Laufwerk hatte. Die Software darf auch ruhig was kosten. Beim ... -
Automatisierungssoftware?
Ich habe folgendes Problem: Ich bin auf der Suche nach irgendeiner Art Programm, dass mir einen bestimmte Aufgabe automatisiert. Ich kenne diese Funtionsweise eigentlich nur vom CorelDraw Makromodul, dass die Mausbewegungen, Copy, Paste und ... -
Zahlen mit Basis 2 ... 36 wahlfrei umrechnen
Suche ein Programm, das in der Lage ist, eine vorgegebene Zahl x der Basis b1 in die entsprechende Zahl der Basis b2 umzurechnen und darzustellen. Wichtig: Die geläufigen Basen 2, 8, 10, 16 reichen nicht; es geht vielmehr (primär) um folgendes: ... -
Wer hat Erfahrung mit TMPGEnc ?
Ich habe ein mpg-file, das 811 MB groß ist und das ich mit oben genanntem Programm teilen möchte. Dies hat auch anstandslos und schnell funktioniert, doch ist jetzt in beiden Teilen der Ton weg. Ich habe unter deb MPEG-Options als Source sowohl ... -
RAM-Datei auseinanderschneiden?
Habe eine grosse RAM-Datei, die ich in mindestens zwei Hälften zerlegen möchte, da TINRA bei der AVI-Umwandlung den Platz meiner jeweils zwei MB grossen Festplattenpartitionen sprengt. (Oder gibt es schon ein Programm, das RAM gleich in das ... -
Clipboard-Programm gesucht
Kennt ein Clipboard-Programm, das die Windows-Zwischenablage auf die Möglichkeit mehrerer Einträge erweitert und unter Win 2000 läuft? Danke für eure Hilfe - Klaus -
software zum *.wmv-video-dateien abspielen?
Software brauche ich, um *.wmv-video-dateien abspielen zu können? vielen dank im voraus, ale -
software zur volumenberechnung gesucht
Ich suche eine software, die mir das volumen unregelmäßiger körper berechnet. dabei sind die körper als fotos vorhanden, und von allen richtungen mit maßstab fotografiert. gibt es ein tool, das mir damit eine dreidimensionale ansicht rendert ... -
Software zum Zimmer einrichten??
Suche eine Software (am besten Freeware oder Shareware) mit der man ein einzelnes Zimmer einrichten kann. Muß nicht auf den Zentimeter genau arbeiten sondern grob eine Vorstellung vermitteln. Das Programm das weiter unten gepostet wurde ist für ... -
Recovery CD Win XP
Kann eine Recovery CD auf jeden Rechner installiert werden? Welches Betriebssystem ist zur Zeit die beste Lösung? Für eure Antwort danke ich euch. Gruß Manfred -
Fehlermeldung bei DVDx 1.8a
Bekomme schon beim ersten schritt (Open DVD Root/ Open IFO / Open MPEG) und Bestätigen der Input Parameters den DVDx Error "WNASPI32 driver initialisation failed" ! wer hat DIE Idee ??? gruss & dank ! sol -
Programm für Grundstückswertermittlung?
Es gibt ein Programm für die Grundstückswertermittlung? Wie heißt dieses? Vielen Dank. MfG Ralf Westhelle -
Speicher dump
Suche ein Programm zum Auslesen des Datenspeicherbereiches eines laufenden Programmes. d.h. nicht das Programm, sondern nur den RAM teil, den das Programm ließt/schreibt. Idealerweise sollte man die Daten auch noch verändern können. Oder kennt ... -
Untertitel Marke Eigenbau
Gibt es eine Möglichkeit, eigene Untertitel-Creationen in Avi-Dateien (z.B. DivX) einzubauen? -
Berechnung eines Volumens aus digitalen Fotos
Rahmen meiner Diplomarbeit (Biologie) bin ich auf der Suche nach einer Software, mit der ich aus Fotos ein Volumen berechnen kann. Die Aufnahmen von Zweigen und Ästen wurden auf einem 10cm Raster von oben, vorne, hinten, links und rechts gemacht. ... -
Videoplayer der alle Formate abspielt?????
Euch alle! und zwar hätte ich da eine Frage betreff Videoplayer! ich lade mir vom I-Net sehr oft Videodatein runter! Jedoch schaffe ich es oft nicht diese dann abzuspielen! Entweder schreibt mir die Hilfe von meinen Player das der richtige codec ... -
Computer zeitbegrenzung per software ?
Meinem 14 j.Sohn ein tägliches zeitlimit für seinen PC setzen,da ich nicht immer anwesend bin.Gibt es ein Programm das so etwas erledigt(z.B.Kennwortgeschütz,möglichts nicht "umgehbar") gruß markus flügel -
Suche Software: Blockdiagramm + Entscheidungsbaum
Gibt es eine software, mit der ich lösungswege anhand eines blockdiagramms oder mittels eines entscheidungsbaums darstellen kannß mfg kossi -
Tool zur Übernahme von ID3v1-Tags auf v2 gesucht
Suche ein Tool (freeware natürlich), welches mir auf einen Schlag für jede Menge mp3s die Infos aus dem alten Tag (id3v1) in den neuen (id3v2) übernimmt und im alten Tag noch nicht vorhandene Informationen leer lässt! Winamp kann das! Aber da ... -
viele Zip-Dateien in 1 Ordner entpacken
Moin zusammen! Vielleicht ist die Lösung zu einfach, aber ich hab's noch nicht raus: Also, ich hab ca. 400 WinZip-Dateien, die ich alle in den selben Ordner entzippen will. Wenn ich alle markiere und 'mit WinZip öffne', wird WinZip 400 mal ... -
Text1 bis Text2 ersetzen
Gibt es ein Programm (welches ich nicht kenne), das z.B. in einer HTML Datei von Text1 also z.B. " " mit einem anderen Text ersetzt ohne das dazwischen der Text gleich ist? Hab schon viele ... -
Image (CD-Name) nachher ändern?!
N'abend habe mit Nero ein bei Images gebrannt, aber teilweise vergessen, den Namen der CD zu ändern (also steht dort 'Neu'), was natürlich nicht so gut aussieht, aknn ich das irgendwie im nachhinein abändern, oder muss ich das image nochmal ... -
Probleme mit StyleXP
Nabend Xperten, Ich hab mich jetzt entschlossen, nach der 9er Variante mal die 1.01 aufzuspielen, also flux die alte deinstalliert. Als ich dann die neue aufspielen wollte, kam nach einigen Sekunden folgende Fehlermeldung: The installation key is ... -
Isobuster
Ich habe eine Bin-Datei(eine Video-Datei) runtergeladen. Ich weiss das ich sie mit Isobuster öffnen und ansehen kann, aber nicht wie ich sie umgewandelt abspeichern kann und dann auf Cd brennen. Kann mir jemand sagen wie das geht, oder kennt ... -
danke Euch,
Werde mir die Sachen am Wochenende mal ansehen wenn ich Zeit habe. Jep, Betriebssystem ist winxp, hatte ich vergessenzu schreiben! Heike -
Videofilme
Mir Videos runtergezogen im avi-Format und kann sie nicht sehen. Der Player sagt mir Seitenränder fehlen.Falscher Player oder liegt es an den Filmen? Danke für jeden Tipp Bye Robby -
sentry.exe?
Jemand, was es mit der Datei sentry.exe im Windows-Ordner auf sich hat? Virus? Sie versucht sich dauernd, ins Netz einzuwählen. Danke! Matthias -
wie Dateien auf Diskettengröße zerteilen?
Möcht gern einige Dateien von meinem PC auf den Laptop transferieren. Mangels Kabel bleibt mir dafür nur die gute alte Diskette. Mein Problem nur: Die entsprechenden Dateien sind mitunter größer als die auf die Disk passenden 1,38 MB. Was also ... -
gesucht: bildschirmschoner - herstell - programm
Es ein programm, womit ich mir (als pc-erfahrener user, aber eigentlich ohne programmierkenntnisse) einen bildschirmschoner aus vorhandenen bildern, texten etc selber zusammenbauen kann? da ich das teil nur kurz brauche, wäre freeware oder ... -
Ordnung in den CD´s
Ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches mir bei der Katalogisierung von meinen (Daten) CD´s hilft. Ich habe mal bei einem Mac ein solches Programm gesehen. Dieses hat sich das Inhaltsverziechnis einer CD kopiert und der CD eine Nummer ... -
PDF drucken - Bekomme nur Kästchen
Moin, Wenn ich ein PDF, welches normal angezeigt wird, drucke, erscheinen auf dem Ausdruck nur Kästchen statt Buchstaben. Ich vermute das Problem irgendwo bei den Schriftarten / der Druckersprache, hab aber weder im Acrobat Reader noch im ... -
ISO Imagefile rekonvertiere ich wie ?
Ein Freund hat mir eine CD mit nem ISO-File gegeben. Wie rekonvertiere ich ich die Datei, ohne das File brennen zu müssen. Brauche ich dazu Nero, CLone-Cd usw ? Danke schön :-) Gruß Christian -
Unterwasserbilder bei WIN oder irgend 'nem Office?
Tach zusammen, ich meine mich zu erinnern, dass bei irgendeiner alten WIN oder Office Version mal "Unterwasser"-Bildschirmschoner dabei waren... Irre ich oder war dem so? Wenn ja, wo war das? Ich brauche gerade dringend solche Bilder ... -
ExplorerPublic SCIP Erfassung... was ist das?
Bei einer Bekannten in der Fa. hat die IT-Abteilung auf sämtliche Rechner eine Software installiert. Gesagt, für was die eigentlich ist, wurde nicht. Ich hab leider nur wenige Infos, es muß was mit "ExplorerPublic SCIP Erfassung" zu tun ... -
Kopie von Scorpion King fürs Auto,sonst kaputte CD
Ich suche eine möglichkeit die neue Scorpion King CD die ich mir gekauft habe zu kopieren, da ich sie gerne im Auto hören möchte. Da ich aber einen Alten CD player habe, sind die cd's nach kurzem total zerkratzt. Ich möchte daher eine kopie ... -
software cdplayer mit cd-text
Ich suche einen software cd-player mit cd-text anzeige (freeware, WM-plugin). kenn jemand einen solchen player, konnte keinen im netz finden. danke im voraus S. -
Dateityp *.cue
Kann mir sagen welches Brennprogramm *.cue u.*.bin Dateien verwendet. Vielen Dank und Gruß Det -
Acrobat Reader
Sich jemand aus, wie man mal ein oder zwei Dokumente in ein PDF Format umwandeln könnte? Gab es mal einen Service von Adobe der dies ermöglicht hat? Danke fuer alle Antworten. Gruss -
Neuen Ordner erstellen (Win2000)
Habe eine Frage: http://www.louse.de/trash.gif Wie bekomme ich diese ganzen Verknüpfungen raus aus diesem Menü (s. Abbild)? Ich benutze Windows 2000. Registry? Windows-Verzeichnis? Danke und Grüße, Marcel -
CD brennen mit Passwortschutz?
Weiss nicht, ob ich in diesem Board richtig bin, aber vielleicht weiss ja jemand was. Ich möchte eine Daten CD beim Brennen mit einem Passwort versehen, so dass man erst nach Eingabe des PWs auf die CD und somit die Dateien zugreifen kann. Gibt ... -
Webradio 'aufnehmen'?
Der Nacht ... wie biege ich es hin, dass ich Webradio aufnehmen kann? Habe den Realplayer 8+ und mache es so, wie in der Hilfe beschrieben (klicke auf Wiedergaben --> Audio aufnehmen). Audio aufnehmen ist bei mir aber grau hinterlegt, also nicht ... -
Verschieben von Programm-Ordnern auf zweite HD
Moinmoin, da meine Boot-HD leider aus allen Nähten platzt, möchte ich zwei Programm-Ordner mit insgesamt 2,4 Gigabyte auf eine zweite HD verschieben. Gibt es dafür eine Softwarelösung, da ich eine Neuinstallation nur unter größten Schwierigkeiten ... -
nach dem Hochfahren passiert`s
Miteinand, seltene Meldungen nach dem Hochfahren bringen mich ins Grübeln. da steht dann etwa: ?zum Starten von REU1071.EXE ist nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar. Bitte schließen Sie ..... und versuchen es noch einmal. gebe ich dann o.k. ... -
mp3->midi ??!
Es irgendein "Konvertierungsprogramm", das aus mp3 oder wav dateien machen kann? Ich habe mir "Akoff Composer" mal kurz angesehen, doch das ist oft ein recht reduziertes Ergebnis. Besten Dank für Tips Sepp -
suche Bildschirmschoner für eigene Bilder
Hat einen Tipp für mich suche eine Freewareprogramm ohne Werbung danke -
MIRC - Quit Message
Suche verzweifelt danach, wo man seine Quit Message einstellen kann! Ich hab schonmal eine solche Suche gehabt; dabei mit Erfolg, aber diesmal klappts nich :( Da war so ein Fenster, wo man seine Message auswählen kann, bzw. eine neue dazu tun! ... -
3D Hausplaner
Gibt es deutschsprachige Programme, mit denen man den Hausneu- bzw. -Umbau toll planen kann? Super wäre natürlich auch wenn man eventuell auch die Einrichtung grob vorplanen könnte. mfg Nasgool -
Bildschirmschoner 'Bushaltestelle 2.2'
Da ich registrierter Benutzer dieses Bildschirmschoners bin, habe ich mir die neueste Version heruntergeladen und bin dabei auf folgendes Problem gestossen. Er gab mir nur die Testversion an und wie ich meine Registrierung eintragen wollte, ... -
photoshop 6.0 frage?????????
Kann ich in photoshop in einem schwarz/weiss bild die farben tauschen. d. h. z.b ein strichmännchen auf weissem hintergrund. jetzt soll das strichmännchen weiss werden und der hintergrund schwarz. wie mach ich das am einfachsten??? ich kann doch ... -
DMS
Muss eine Kosten-/Nutzenanalyse zum DMS durchführen. Kann mir jemand von euch hierzu Hilfestellung geben? Wie führe ich so etwas durch? Worauf sollte man achten? Wo kann ich Tipps zur Analyse erhalten? Ich habe zwar über "google" ... -
RioPort Audio Manager 3.5
Suche die Software RioPort Audio Manager 3.5 Weiss einer, wo es die gibt? cu yose -
Wavelab 4 Dateien zusammenfügen
Habe gestern nen livestream mit wavelab aufgenommen, in 50MB große Dateien (ca. 60 Stück) wie kann ich diese möglichst schnell und mit wenig aufwand zu einer zusammen fügen? Gruß und Danke Marcel -
Digitalisierung von Bewegungsabläufen?
Experten! Gibt es ein Programm mit dem man die Bewegungsabläufe eines Tieres in digitale Form umsetzen kann, sowie es bei Trickfilmen gemacht wird? Vielen Dank für Eure Tipps! Liebe Grüße Lea -
Software zum 'Im-Kreis-Schreiben' gesucht
Im Web ein Tool, womit ich im Kreis, also z.B. entlang des Umrisses eines Balles, schreiben kann? Oder geht das vielleicht mit Photoshop 5.0 (dann hab ichs noch nicht entdeckt ...) Danke vielmals! Matthias -
backup software
Wie immer zu spät, aber diesmal endgültig nehm ich mir vor mein system zu backupen, da ich nun überhaupt keine ahnung habe von den ganzen programmen und was die könnne oder können sollten oder wie auch immer, hoffe ich ihr könnt mich da mal ... -
freeware fuer Fragebogen
Weiss jemand wo man Freeware zur Erstellung eines Fragebogens finden kann, oder weiss jemand wie man das selbst vielleicht in Word machen kann? -
Dauerhafte Datei Erstellung...
HIIIILLLLFFFEE! Heute viel mir auf das in meinem Windows Temp Verzeichnis mehrere 1000!!! Dateien in einen Unterordner Sys32 angelegt worden sind. Nagut sachte ich mir lösch ich´s halt, kaum gelöscht (mit shift entf!) kamen wieder Dateien hinzu!! ... -
web-basierender kalender
Brauche einen Webkalender, der über ein intranet, von jedem rechner aus zu erreichen ist. Ich will das mehrere Leute dort ihre termine eintragen, und das die anderen die termine einsehen können. Bitte sagt nicht das ich den OUTLOOK, denn genau ... -
Pop-Ups!!
Wer kennt ein gutes,unkompliziertes "Anti-Pop-Up"-Programm. Nach Möglichkeit ein deutsches Freeware-Programm (ist aber nicht unbedingt Voraussetzung). Bis dann, Andrea -
Lernprogramm mit XP
Kann mir bitte jemand sagen ,warum ich beim Abspielen eines Kinderlernprogrammes immer die Meldungen "script error:handler not defined # my folder" und "script error:handler not defined # file0" bekomme? ich habe es auch schon ... -
Prg für Fotoalbum auf CD gesucht
Fachleut´, ich möchte eine Bildersammlung (letzter Urlaub) im jpg-Format auf CD brennen und an Freunde verschenken. Beim Betrachten der Bilder sollte ein Musikstück abspielbar sein. Natürlich müsste der Bildbetrachter mit auf die CD. Mit welchem ... -
Realtime Stimmverzerrung
Wer kann mir weiterhelfen bzw einen Tip geben wo ich so etwas finde. Gibt es eine Realtime Software für Stimmverzerrungen direkt über die Soundkarte? (Mikrofon input > realtime Verzerrung > Lautsprecherausgabe) Danke an die Experten! -
Problem mit Star Money 3.0 und Towitoko Chipdrive
Achtung, Doppelposting! Da ich nicht weiss, ob es sich um ein Hardware- oder ein Softwareproblem handelt, habe ich das ganze auch noch einmal im Hardwareforum gepostet - ich hoffe, das ist nicht so schlimm... Hallo erst einmal! Ich habe ein ... -
Power Translator Deluxe
O.g. Programm lange und gerne, m.E. eines der besten Ü-Programme D/E und E/D. Hat leider monumentan eine Macke und kann es daher nicht mehr nutzen. Und Installations-CD ist futsch. Deshalb meine Fragen: 1. Wer kann mir helfen? 2. Gibt es eine ... -
Hilfedateien in Textdateien umwandeln?
Suche ein Programm (möglichst deutsch)mit dem ich eine HLP-Datei in Text umwandeln kann.Wer kenn außer "RTFGEN" noch andere Konvertierungsprogramme? Bis dann... Andrea -
Norten
Frage. warum kann ich mit der software norten internet sycurety 2002 keine Emails senden oder empfangen. het jemand das gleiche problem. habe an symantec eine anfrage gestartet doch bis dato keine antwort erhalten. cu Helmut -
1st, 2nd Löffel Support
Hallöle, kann mir jemand sagen was der Unterschied ist zwischen 1st und 2nd Löffel Support? Danke Gerd -
Maus-Einstellungen?
Ich weiss nicht, in welchem Brett ich posten soll, also probiere ich es hier. Falls es das falsche Brett sein sollte, gebt mir bitte nen Tipp, wo das Posting besser aufgehoben wäre, ok? Seit ich einen neuen PC mit WinXP habe (vorher Win98), ... -
Rechtschreibungprüfung ?
Kann mir mal jemand einen Tipp geben, wie man auf dem neuesten Stand der Rechtschreibprüfung sein kann? Software: Office 2000 und Lexirom 4.0 Gibts da für die Programme ein Update, damit die up-to-date sind? Gibts Alternativen? Danke schon mal ... -
PM7 Partition auf andere Festplatte kopieren
Kapier das nicht. Problembeschreibung: Ich möchte den Inhalt meiner alten Festplatte (20 gig, 2 Partitionen) auf meine neue (46 gig, formatiert) kopieren. Die neue Platte soll dann zukünftig auch die Bootplatte mit dem Betriebssystem sein (win ... -
Software die Monitorbild auf andere PC bringt
Gibt es eine Software (möglichst Freeware) die z.B. mein Monitorbild auf mehrerern oder einzelnen anderen PC "spiegelt"? Evtl. über Netzwerk? Vielen Dank für die Hilfe Tom -
MS Project Viewer
Software-Freaks, hoffe, ihr könnt mir helfen: Bin MS Project-User und möchte meinen Kollegen Dateien anhängen mit Ablufplänen. Da wir nicht x neue Lizenzen wollen, suchen wir nach einem MS Project Viewer oder Reader. Woher bekomme ich sowas? ... -
Suche Freeware Scannsoftware
Wer kann mir ein o.a. programm nennen, dass mit ms-word 2000 und einem hp officejet 635 zusammenarbeiten kann. meine alte software omnipage 5.0 kann das nämlich jetzt nicht mehr. danke gruss walter