Forenarchiv Software allgemein
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Software allgemein" archiviert.
-
Architektur-Software gesucht
Suche eine Architektur-Software, die mir mein Haus am besten in einer 3D-Darstellung anzeigt. Möglichst Free/Shareware :-) Danke für eure Tipps, cu Jörg -
Kindersicherung für PC
Der Titel trifft nicht ganz das, was ich suche. Es geht darum, dass das Kind nicht den ganzen Tag vor der Kiste hängt. Ich wünsche mir eine wählbare Tages-Betriebsdauer und einen Zeitbereich, in dem der Rechner laufen darf. Das Programm ... -
Programm zur Erstellung von PDFs
Suche eine Programm zum Erstellen von PDF-Dateien. Es gibt Shareware, ich habe den/die Namen vergessen! tks! Herbert -
Suche gute Rechtschreib-Software
Wer kann mir ne solche empfehlen!! Wenn möglich soll der Aufbau so ähnlich wie das Fremdwörterbuch http://www.fremdwoerter.de/ sein. mrfg Gerald -
Datei 'c2_prof.dll'
WinOnCD hätte da gerne so eine Datei (siehe Titel) nach der Installation der neuesten Brenner-Treiber. Die eigene Recherche im Internet endete äußerst dürftig. Kann mir einer von euch sagen, wo man die herbekommen soll? Danke im voraus. Grüße,Dirk -
Nero und TAO, sowie .cue Datei geloescht?!
Ich habe versucht mit Nero ein gespeichertes Image zu brennen. Naja, er bricht aber sofort am Anfang ab und ich bekomme folgende Fehlermeldungen: IDE-CD R/RW 8x4x32 Cannot write compilation in TAO with this recorder Kann mir jemand sagen was das ... -
Dringend: HBCI/Homebanking/Starmoney3.0 unter LAN
Starmoney 3.0 nach Installation nicht in Betrieb nehmen. Beim Abholen der Kontodaten erhalte ich Meldung: "TCP-Verbindung kann nicht hergestellt werden". Beim Online-Updaten erhalte ich die Meldung: "Der DNS-Name kann nicht ... -
Was macht man mit dieser Datei??
Ein Hörspiel zu teilen um es auf 2 Cd´s brennen zu können. Nehme also Win Splitter. Dieses Prg splittet nun und liefert mir diese Dateien. Was muss ich nun damit machen um sie auf nem Audio Cd Spieler hören zu können? 1000 Dank 001 Datei (68.954 ... -
3D-CAD Software
Wer kennt die 3D-CAD Software "unique grafics" oder "unix grafis" oder ähnlich geschrieben? - Wenn ja, ist es ein Flächenmodeller oder Solidmodeller? Oder ist mit dem Begriff ein Betriebssystem gemeint? Wenn ja, gibt es ... -
Spracherkennungssoftware
Ist zur Zeit die Spracherkennungssoftware, die am besten mit Windows 2000 zusammenarbeitet, am schnellsten und genausten ist. Vielen Dank im Voraus für jeden Beitrag! Gruß Christian -
Was ist Fehlercode -2550?
Drucken aus Word 5.1a auf Macintosh G4/933, 512 MB mit OS 9.2.2 kommt manchmal folgende Fehlermeldung: "Das Dokument "..." konnte auf dem Drucker "HP Laserjet 1200" nicht gedruckt werden. Fehler:-2550 Abbrechen Später ... -
Acrobat Reader 5.0 (Apple) wegen Pakets unsichtbar
Acrobat Reader 5.0 (war beim Macintosh G4/933, 512 MB dabei) Egal, ob man unter OS 9.2.2 ein ungeöffnetes PDF auf das Schreibtischdrucker-Symbol zieht oder ein PDF öffnet und dann den Druckbefehl gibt: Der Reader stürzt ab: "Das Programm ... -
Suche !!!
Suche das mpeg2 plugin-modul!!! wer kann mir helfen??? Vielen Dank R. Hennig -
Diktiersoftware gesucht
Jemand ein solches Sprachprg, welches wirklich gut ist? Was haltet ihr von IBM Voice Gold? Gruss -
SMS am PC eingeben und via Handy versenden?
Moin, tja, im Betreff steht schon, was ich für ein Programm suche. Eines, was genau dies tut, hab ich unter http://www.nobbi.com/ gefunden, aber das hat mir zuviel Schnick-Schnack. Gibt's da nicht was einfacheres, was allerdings vielleicht noch ... -
Clone CD
Denke gerade daran mir das Program, Clone CD zu kaufen. Hat sehr gute Kritiken. Hat jemand heir schon Erfahrung mit dem Program. Kostet ja stolze 50 Euro Danke euch Pefi -
Windows Media Player
Kennt hier vielleicht jemand die Seite http://musicbrigade.com/ ? Ich kann seit geraumer Zeit keine Videos mehr gucken (nur auf dieser Seite nicht). Früher ging das problemlos. Ich kann zwar wunderbar den Ton hören, aber anstelle des Videos ... -
Rechnungsschreiber (shareware/freeware)
Suche software share-freeware welche mir rechnungen schreibt. es geht um 20-50 kunden, denen adressen zugeordnet werden müssen. es sollte so sein, das man einen kunden anklickt/auswählt und man nur noch den rechnungsinhalt vorgibt. ... -
Sibelius-programm (Doppel)
Jemand eine Idee, ob oder wie man Stuecke auf der Seite "www.sibeliusmusic.com" irgendwie direkt oder indirekt in das Programm Sibelius kopieren kann? Ich hatte es mal mit einem Programm versucht, das den Screen ... -
Screenshoots unter DOS und vom BIOS
Muss für einen Vortrag Screenshoots von Bios-Einstellungen sowie teilweise DOS-Software machen. Wie bekomme ich das hin? THX! -
Unlöschbare Datei
Ich hab ne datei und egal was ich mit ihr mache, ich kann sie nicht löschen anschauen oder sonstwas machen. *.gif aber ich kann sie nicht öffnen oder LÖSCHEN was ich eigentlich will. es ist kein virus noicht in quarantäne, oder schreibgeschützt ... -
Installation von Norton Anti-Virus
Wer kann mir bei folgendem Problem weiterhelfen? Beim Versuch Norton Antivirus zu installieren, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich die alte Version von Norton Antivirus entfernen muss. Allerdings finde ich keinen Eintrag in "Programme ... -
Illustrator 9.0 und CPU Auslastung
Moin! ich hoffe dass es einige Experten hier gibt, die bereits mit Illustrator gearbeitet haben, das Problem evtl. kennen und es natütlich irgendwie beseitigt haben. Sobald ich im Illustrator eine Datei zur Bearbeitung öffne habe ich permanent ... -
Partitionsprogramm
Kann mir Partitionsprogramm(e) empfehlen? Möglichst Freeware und ohne Zerstörungen arbeitend. mfg Manni -
wie bekomme ich einen treiber weg?
Habe mir einen falschen treiber installiert für PCI karte wo meine chat cam installiert ist. Jedes mal wenn ich die hardware im device manager entferne und neu starte sucht er sich immer wieder den falschen treiber und installiert es. was kann ... -
Probleme mit avi
Ich habe ein Problem beim abspielen von avi-Videodateien mit dem Windows Media Player. Ein paar Dateien spielt der WMP ohne Probleme ab, bei anderen will er einen neuen Codec downloaden und dann kommt die Fehlermeldung 'Fehler beim downloaden des ... -
TIFF zu JPEG wandeln...
Jemand eine Batch-fähige Software, mit der TIFF G4 zu JPEG gewandelt werden kann? Am besten unter Linux, sonst auch auf Windows-Basis... Danke schonmal! Salzmann -
Sleep Funktion bei XP
Brauche ein programm oder einen hinweis: Problem: ich schaue auf meinen laptop dvd und werde müde..ich schlafe und der film läuft...der pc auch...bis ich nachts aufwache weil der rechner lärmt... Lösung: wäre ein programm welches meinen rechner ... -
16-bit und 32-bit-Anwendungen
Datenbus kann ja verschiedene Breiten haben (16 Bit[16 Leitungen?], 32 Bit [32 Leitungen?],...). Aber wie ist das bei 16-Bit- und 32-Bit-Software? Wie unterscheidet die sich untereinander? Ajo -
Image-Datei *.nrg - Problem bei NERO
Ich habe eine *.nrg-Datei (Größe 50.390KB). Wenn ich sie mit Nero brennen will, öffnet sich ein Dialogfenster namens "Einstellungen für Fremd-Imagedateien" (siehe http://www.daghoti.com/temp/nero.jpg). Wenn ich auf OK gehe, kommt die ... -
Probleme beim Auslesen von gebrannten CDs
Habe div. selbstgebrannte CDs, die unter WinXP nicht richtig ausgelesen werden. Weder im Brenner noch im DVD-LW. Kennt jemand ein Freeware-Programm, dass die CDs auslesen kann und mit denen ich die so wiedergefundenen Daten auf die Festplatte ... -
Dalli-Klick Software
Habe mal ein Programm besessen (Festplatte geschrottet und damit futsch...) mit dem man selbst Dalli-Klick-Serien (Bilder teilweise aufdecken und erraten) mit eigenen Bildern erstellen konnte. Wer weiß, wo ich so ein Progamm zum Download finde? ... -
DOS-Fenster nicht komplett lesbar
Anwendungsprogramm, das ich regelmäßig benutze läuft nicht mehr und gibt eine Fehlermeldung in einem DOS-Fenster aus. Angeblich sei das gar kein DOS-Fenster hab ich mal gelesen, es sieht aber so aus und verhält sich auch so. Das bedeutet ich kann ... -
Software Händler /-Verkäufer gesucht...
Bekam heute ein mail aus Taiwan! Vom Produkt Manager einer Softwareschmiede, der auf meiner homepage sein Programm gefunden hat, für das ich ein bißchen "Werbung" mache, weil es mir gefällt. Er fragt, ob ich ihm ein paar Händler nennen ... -
Bildschirmschoner - womit öffnen ???
! Ich habe einen Bildschirmschoner der als *.exe Datei vorliegt und möchte an die Bilder rankommen ohne den Bildschirmschoner zu installieren bzw. die *.exe Datei auszuführen. Mit welchem Programm (evtl Freeware) lässt sich das realisieren ? ... -
Speicherkapazitäten
Hab da mal eine Frage. Stimmen diese Angaben, bezüglich der Speicherkapazitäten - L1-Cache = 16 KB - L2-Cache = 512 KB - Arbeitsspeicher = 128 MB - Diskette = 1,4 MB - CD = 640–700 MB - DVD = 4,7 GB - Festplatte = 30 GB - Streamer = 70 GB Gruß Sabine -
Text-Datei ist mutiert und läßt sich nicht öffnen
Datei, die ich mal aus einem Börsenprogramm heraus per ASCII-Export erstellt habe (entweder ist es eine Text-Datei oder ein Word Pad) läßt sich leider nicht mehr öffnen. Sie wird eben nicht mehr als Text-Datei oder als Word Pad angezeigt, sondern ... -
Norton Ghost Hilfe !!
Mir Sa. Norton Ghost gekauft. Um meinen Rechner zu sichern. Ich wollte per TCP/IP auf einen anderen Rechner das Image speichern. Geht nicht. Beide Rechner laufen unter Windows2000 mit NTFS- Dateisystem Das kann der Ghost wohl nicht - oder ? ... -
Norton Antivirus
Habe seit ca 5 Monaten den Norton Antivirus und jetzt aufeinmal spinnt er. Folgende Fehlermeldung beim Live Update: Live Update konnte keinen temporären Ordner erstellen!! Stellen sie sicher, dass sie Rechte zum erstellen und schreiben im Ordener ... -
Bau Software
Kennt irgendjemand eine günstige oder sogar kostenlose Software zum Planen von Neubauten? Sie sollte nicht zu kompliziert sein und mir die Möglichkeiten zum Berechnen von Klinkermenge usw. geben. Ferner müsste sie in der Lage sein einen Dachstuhl ... -
Suche CD-Archivierungs Software
Möglichst freeware. Kann jemand was empfehlen? Gruß, Frank -
MS Encarta 2002 Prof - Uploades direkt downloaden
Es eigentlich eine Möglichkeit die Updates für MS Encarta 2002 Prof. direkt als einzelne Dateien von den MS Servern downzuloaden? Ich möchte nicht unbedingt die interne Aktualisierung nutzen, da ich dann nach jeder Neuinstallation die Daten neu ... -
ACDSee 4.02 : Verlaufsanzeige löschen ?
Ich nutze ACDSee 4.02 . Rechts wird bei mir immer der Verlauf / die zuletzt benutzten Fotodateinamen angezeigt. Beim nächsten Start von ACDSee werden diese Dateinamen wieder angezeigt. Ich möchte diese Funktion abschalten , damit die zuletzt ... -
welches Programm kann .asf öffnen?
Programm kann .asf öffnen? Gruß Dedeus -
Suche Programm,dass email-Adressen aus allen mails
...eines Folders in Netscape ausliest. - habe beim Backup machen vergessen die Adressdatei mit zu sichern... und möchte jetzt gerne meine Adressen wieder zusammenbasteln. Wer hat nen Tip? Vielen Dank! -
Verzeichnis No_Used
Wer kann mir sagen,wie ich ein Verzeichnis No_Used unter WinOnCD auf eine CD-RW nach 2 Dateien(Update DVD Adl 528-Cyber-Home)brenne? Vielen Dank im voraus Bernd -
tool welches verzeichnisse abgleicht.
Suche ein tool welches etwa folgendes macht. bei tiefen cpu aktivitäten, vergleichte verzeichnis a mit b und kopiere alle geänderten dateien nach b. danke & gruss giuseppe -
Catia --> Autocad per DXF Konverter
Kann mir helfen? Suche dringendst einen DXF Konverter, um Bauteilansichten (2-dimensional) aus Catia in das DXF Format für Autocad lesbar und verarbeitbar zu machen. Wo bekomme ich so etwas her? Möglichst Free- / Shareware. -
Defekte Software zurückgeben?
Der Kopierschutz wird immer besser, was es natürlich erschwert Sicherungskopien zu erstellen. Dazu habe ich kapiert das ich beim Kauf nicht den Datenträger, sondern nur die Programmnutzung erwerbe. Habe ich dann das Recht zerkratzte Datenträger ... -
Image von LS-120-Disk
Meine Multi-Boot-CD (siehe http://www.nu2.nu/bootcd/) benötige ich größere Images als 2,88 MB. Ich dachte da an Images von LS-120-Disketten. Leider hab ich noch kein Programm gefunden, welches mir derartige Images erstellt. Oder welches Tool kann ... -
mit welchem Programm öffne ich eine .dll-Datei
Welchem Programm öffne ich eine .dll-Datei danke gruß yvi -
Fehlermeldung: Can't write ID3-Tag
Untere Computer - Audio http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticle.fpl?ArtikelID=1239573 ein Problem mit der Änderung einiger MP3-ID3-Tags beschrieben, bitte dort lesen und Antworten. Gruß Marcel -
SiSoftware Sandra
Habe vorhin von chip.de oben beschriebene Software runtergeladen. Ist ein Tool welches die Systemleistung und Motherboardaktionen optimieren kann. Das große Problem für mich als "normaler" Anwender ist einfach folgendes: 1. Das ganze ... -
PC Anywhere über DSL
Kann mir von euch einer sagen, ob PC-Anywhere auch über DSL funktioniert, oder ob ich eine Modem oder Isdn Verbindung benötige. Gruß Sven -
PC-Anywhere und schwarzer Hintergrund ?!
Wer kennt eine Lösung oder das Problem . PC-A. V.10 Windows2000 SP2 Aufbau : Host via TCPIP zu Gatewayrechner - DFÜ Modemverbindung- Remote DFÜ Anmeldung funktioniert und man muß auch das Kennwort des Hosts angeben ..funkt auch Steurung der Maus ... -
Wie kann ich eine Cd teilen?
Habe ein Hörspiel aufgenommen. Dies ist aber für eine CD natürlich zu lang. Bekomme die Fehlermeldung, dass das Medium zu klein ist. Wie kann ich das Hörspiel auf mehrere CDs verteilen? Benutze Nero 5.0 oder Feurio Vielen Dank -
ghost bricht immer ab!
Ich habe soeben die neue Ghost Version installiert. Alles verlief gut. Auch konnte ich Images auf den Brenner ausgeben - aber leider brach er mir dann bei 75% (4 CDS) ab! (blieb hängen!) - auch gelang es mir nicht auf die Festplatte zu brennen, ... -
suche Freeware die die Desktop-Ikonen richtet
Ich habe mir eine neue Grafik-karte gekauft. Bei der Software meiner alten Karte war ein Tool dabei, dass sich die Anordnung der Ikonen auf dem Desktop merken konnte. Bei Bedarf konnte ich mein Desktop mit einem Mausklick wieder anordnen. suche ... -
Screenshots aus Videodateien
Kann mir verraten, mit welchem Programm man Screenshots aus Videodateien erstellen kann? Weitere Funktionen braucht das Programm nicht zu haben. Und: Je billiger, desto besser. Danke und Adios Michael -
Anrufbeantworter Software
Eine möglichst günstige oder gar kostenlose Anrufbeantworter Software sowohl für ISDn als auch Analog / Modem. Sollte nur eine einfache wave-Datei dem Anrufer vorspielen können. THX! -
Zugriffsfehler bei Datei
Neulich eine eine mir unbekannte ausführbare Datei auf meiner Platte gefunden. Natürlich gescannt mit Antivir(Personal Edition mit neuéstem Update) und Antitroja(TDS-3 mit neuestem Update) Prog, haben aber nichts verdächtiges gefunden. Wenn ich ... -
Adobe Acrobat 4.0
Auf meinem Rechner mit NT 4.0 läßt sich der Adobe Acrobat 4.0 nicht instalieren. Nach 4% bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Component Move Data had following errors Media Name: data Component: Acrobat Exchange Files\Acrobat Exchange ... -
Tool zum Erkennen des Codecs
Da eine wichtige Frage! Und zwar habe ich einige Videofiles im Avi oder anderen Format die mir kein Player abspielt!jetzt habe ich mal von einem Tool gehört das den Codec eines Videos erkennt und anzeigt und mann dadurch den richtigen downloaden ... -
Suche Desktop-Programm...
Hatte vor längerer Zeit mal ein "Desktop-Hintergrund-Programm", das hatte (abhängig von der aktuellen Tageszeit) ein anderes Bild als Windows-Hintergrund angezeigt. Ein Beispiel: Eine Ansicht von der Golden Gate Bridge zu eben ... -
Win Installer Fehlermeldung
Versuch, Easy-CD-Creator5 zu installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Windows installer Fehler bei Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, daß die angegebenen Transformpfade gültig sind!" Weiß jemand, was es damit auf ... -
URL in MPG einfügen
Experten, ich habe ein MPG-Video für unser Firmennetzwerk für Schulungszwecke erstellt. Mein Chef behauptet ein MPG-Video vom Internet runtergeladen zu haben, das mit dem Start durch den Mediaplayer auch eine URL im Browser aufruft. Jetzt will ... -
CD/DVD/MusikCD-Verwaltungssoftware
Bin auf der Suche nach einer Software um meine CDs/DVDs zu verwalten. Die Software sollte zum einen MusikCDs verwalten können (CDDB-Erkennung), aber auch eine Maske bieten für Daten-CDs (ganz wichtig), also dass nicht überall Artist/Album ... -
CDDB für Mp3? Vielleicht sogar mit Winamp?
Hat ja die feine Angewohnheit die CDDB-Info für eine AudioCD abzufragen. Geht das auch mit MP3 (vor dem umwandeln und brennen auf CD)? Ich meine mich zu erinnern, dass es zumindest mit dem Programm Feurio ging, aber leider erhalte ich beim ... -
Suche Software für Frequenzspektrumanalye
Gibt es eine Software, mit deren Hilfe ich über ein an der Soundkarte angeschlossenens Messmikrofon ich den Frequenzgang messen kann? So ähnlich wie mit einem Spekrumanalyser. -
Suche Win 2k - Treiber für Creative CT4810
Ich habe bereits mehrmals vergeblich den Download eines Win 2000 - Treibers für eine Creative Labs Soundkarte PCI 128 VIBRA/PCI 16 bei der Firmen - Page versucht und wurde jedesmal vom dieser abgewürgt. Vielleicht kann mir jemand, der oder die ... -
Merkwürdiges bei ACDSee-Installation
Wollte mir vorhin die deutsche Probeversion von Version 4.0 installieren. Bei der Vorbereitung der Installation wurde zunächst noch eine Datei namens INSTMSIA.EXE aus dem Internet heruntergeladen, was ich schon komisch fand. Nach dem Download kam ... -
Suche Programm für Soundtrack einer DVD
Ich besitze viele Musik-DVD'S und möchte gerne fürs Auto die Tonspur auf CD brennen. Welches Rip-Programm bietet die Möglichkeit, NUR die Tonspur zu extrahieren? Vielen Dank für Eure Antworten ! Gruß, Jürgen -
Norton Antivirus: Scannen funktioniert nicht
Ich habe z.Zt. Probleme mit Norton Antivirus. Wenn ich versuche nach Viren zu suchen kommt die Fehlermeldung "Konfiguration konnte nicht gelesen werden". Eine Neuinstallation brachte nix. Wenn ich unter einen anderen Account suchen ... -
IBM Aptiva Windows98 PC-Doctor
Der Anwendung des PC-Doctors (PCDR) kommt es zu einem schweren Ausnahmefehler bei Laufwerk-Info inerhalb von System-Info. Als beteiligte Datei wird ausgewiesen: ifsmgr.vxd Wer hilft mir, bitte? mfg Manni -
NERO erkennt nicht Sony Laufwerk
Ich habe Nero aus dem Netz gesaugt. Jetzt habe ich ein neues Laufwerk von Sony (CD-R/RW CRX 185E3L08F). Leider funktioniert die automatische Erkennung des Laufwerkes nicht mit Nero 5.5.4.0. sodas eine Meldung kommt, das die Nero DC eingelegt ... -
Treiber für Elsa Modem für XP
Weiß, das Elsa in konkurs gegangen ist. Leider habe ich ein USB ISDN Modem von Elsa. Jetzt hätte ich mir Win XP instalieren wollen, und dort habe ich aber keinen Treiber fürs Modem, um mich anzumelden. Und ein neues Modem möchte ich mir nicht ... -
Tool zum Festplatten StandBy schalten/aufwecken
Es ein Freeware-Tool, um Festplatten per Tastenkombination ein-und-auszuschalten? Ich habe 2 Platten, arbeite aber nur auf einer, und so schaltet sich die 2. nach Windows-Eingestellter Zeit ab! Wenn ich nun gerade Musik höre o.Ä. und die ... -
Such ne Texterkennungsweichware
Wer hat nen Tip vor dem Kauf eines ordentlichen Texterkenners? Sollte auch Formulare erkennen und sie dann zur Weiterverarbeitung freigeben. Das Angeb. is ja recht reichhaltig, aber welcher Herst. bietet die beste Preisleistung? THX für Eure ... -
Microsoft Lizenzen? Welche für 4-7 Rechner
Sind eine kleine Firma im Büro stehen z. Z. 3 Rechner. Die Betriebsystem haben wir immer mit den Rechnern im Pakete mitgekauft. Office haben wir 2 Lizenzen. Wer Kennt sich mit den Microsoft Produkt-Politik aus ? Wir wollen noch 2 Rechner dazu ... -
lange Dateinamen können nicht gebrannt werden ?
Ich habe beim Datensichern immer ein Problem mit langen Dateinamen. Egal ob ich mit WoCD oder Nero brennen will, es kommt immer die Meldung dass durch die langen Dateinamen eine (?)Konvention verletzt wird. Gibt es eine bessere Lösung als die ... -
avi zu mpg ???
Ich möchte gerne einen avi file in mpg umwandeln. aber wenn ich es mit TMPGEnc versuche, findet er keinen audio stream. ???? womit kann ich den audio stream aus der datei ziehen oder ? womit geht noch avi to mpg ??? oder wo finde ich die neueste ... -
Dateierweiterung .bin / .cue
Hier schonmal gelesen, aber die suche ergab leider kein ergebnis. Womit/ Wie öffne ich eine *.bin -Datei was steckt da hinter? Ebenso *.cue Es sollte sich ein video dahinter verbergen, aber wie komm ich dran? Gruß Marcel -
Selbständig runterfahren
Win98 habe ich mich sehr häufig eines kleinen Tools bedient, um meinen Rechner selbständig runterfahren zu lassen. Shutdown und Shutdown Pro (damit ging's bis dato) funktionieren aber nicht so, wie sie das unter Win98 taten. Kennt jemand ... -
Mit nero mehrere brenner verwenden. ???
Und madels. ich möchte mit dem brennprogramm nero mehrere brenner verwenden, das funzt auch recht gut, allerdings hängt sich der rechner dan immer beim schreiben des lead out auf. das heißt, ich muß den rechner neu starten. es geht nichts mehr. ... -
Software bei Komplettsystemen
Möchte einen neuen Computer kaufen und hätte gerne gewusst, ob es so wie früher ein gratis Softwarepaket (Windows, Office) mit Originalinsstallationscds gibt oder ob die mitgelieferte Software nur mehr vorinstalliert erhältlich ist. Gruß und ... -
OMIKRON ZVLight Banking software. Hilfeeeeee!
Benutzt ja jemand diese Software. Software installiert, Konten eingerichtet, mit der Vollversion funzt auch die Listenanzeige der Auszüge (toll, in der kostenlosen DreBamono Version nur Fehlermeldungen), Verbindung zum server etc, aber jetzt ... -
Softwarebremse gesucht
Da mein jetziger Rechner für einige Spiele (z. B. "Commandos") leider etwas zu flink ist, würde ich die Kiste gern gelegentlich etwas ausbremsen. Aber es ist wie verhext: Selbst auf eigentlich recht umfangreichen Freeware-Seiten finde ... -
Tool für die Temperatur
Hatte mal ein Programm, das mir die System- und die CPU-Temperatur angezeigt hat. Aber irgendwie finde ich es nicht, weiß jemand womit das geht??? Ich hab irgendwie in Errinerung, dass das mit Dr.Hardware ging. Ist das so oder lieg ich da ... -
ACDSEE
Mir jemand weiterhelfen? ich habe an mehreren Stellen gelesen, es gäbe eine neue deutsche Version von ACDSEE. Die einen schreiben Vers.32 4.01, die anderen Vers.4,01, erhältlich bei Amazon, wenn ich dort suche erscheint lediglich 4.0 Ich bin nun ... -
wo kauft man Oracle8i Enterprise Edition
Und was kostet der Spaß ? danke -
AVI bearbeiten?
Ich habe hier ein paar .avi-Dateien, bei denen das Bild ziemlich Dunkel ist. Am Monitor kann ich leider nicht mehr viel einstellen... gibt es eine Möglichkeit, die avi-Dateien nachträglich zu bearbeiten? Am besten wäre natürlich ein ... -
Nero-Imagedatei
Ich habe eine Neroimagedatei aus dem Internet geladen, wenn ich sie mit Nero auf Cd brenne ist die Datei nicht ausführbar. Auch habe ich sie mit Isobuster umgewandelt in eine ausfürbare Datei (MTK-Datei) und bekomme sie immer noch nicht ... -
wmv nach avi konvertieren
Jemand ahnung, wie ich einfach wmv nach avi konvertieren kann? ins mpg-format kann ich es einfach mit tmpg machen. danke pasha -
Nero läuft nicht mit neuem Brenner
Alter Brenner hat den Geist aufgegeben. Also neuen eingebaut. Nero 5.5 installiert Aber es kommt die Meldung, daß Nero nur die Brenner unterstützt, mit denen es verkauft wird. Beim neuen Brenner war keine Soft dabei. Muß ich jetzt eine neue Nero ... -
DVD-Player gesucht
Experten, ich suche eine DVD-Softwareplayer als Freeware. Gibt es so etwas überhaupt? Meine Suche diesbezüglich war bislang erfolglos (und ich habe wenig Lust 100€ für 'ne Software auszugeben, die ich nur gelegentlich brauche...). Meine einzige ... -
Autorun bei HTML-Seiten
Ich möchte eine Präsentations-CD im HTML-Format erstellen, die sich automatisch mit der Start-Seite öffnet. Ich habe das auch ausprobiert und auf die CD eine autorun.inf-Datei gebrannt. Inhalt dieser Datei lautete [autorun] ... -
photo impact - fotos gehen falsch auf
Ich mit photo impact ein Bild zu öffnen versuche, bekomme ich es in vierfacher Ausführung, aber immer grau. Wie schaffe ich es, dass es nur eins ist und in Farbe? In Canvas geht es zwar als eins auf, aber da ich es in dem Programm nicht ... -
TV-FM Tuner Karte MD 9717 von ALDI
UPS Habe Karte und Software. Nur Leider war die Registriernummer auf der CD-Papierhülle, die ich natürlich wegwarf. Wer kann mir bitte helfen. Danke -
Nero: MPEG Encoding - Dateien automatisch splitten
Ich habe eine AVI-Datei die nicht auf eine CD passt. Ich möchte jetzt diese Datei in eine MPEG-Datei umwandeln. Dieses Feature unterstützt meine Version von Nero. Allerdings wird die AVI-Datei nicht beim Encoden über mehrere Medien vereilt. Ich ... -
'Chinese star' oder Alternativen
Benötigen in unserer Firma eine Software, die chinesische Schriftzeichen darstellen kann. Genannt wurde uns das Programm CHINESE STAR. Kennt das jemand und kann Seiten nennen, die sich mit dieser Software befassen oder kann jemand Alternativen ...