Forenarchiv Software allgemein
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Software allgemein" archiviert.
-
Omnipage 8 - Warum sind gesc. Seiten invertiert ?
Ich benutze als OCR-Programm Omnipage 8. Wenn ich jedoch eine Seite einscanne,ist diese invertiert (also weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund).Dies kann das Programm jedoch nicht erkennen. Im Orginial-Twain-Interface des Scanners ist alles ... -
Schreiben ,Übersetzen in verschiedenen Sprachen
Suche eine Freeweare die es gibt. Ich schreibe ein Wort in englisch es wird dann in einer Sprachausgabe übersetzt.Es können verschiedene Stimmen eingesetzt werden. Es könnte ev. Powertrans heissen. Finde ich zwar, aber nicht das was ich suche. -
Virusscanner
Welcher Virusscanner ist eurer Meinung nach empfehlenswert? Was ist zB. von Norton Antivirus 2000 zu halten? Vielen Dank Oliver -
Habe folgendes Problem: Wer kennt tool bzw. prozed
Einer ein Tool zum auslesen von Speicher unter NT. Will Seriennummer die im Bios hardcodiert vorliegt in eine Datei Speichern. Dies soll nach möglichkeit scriptgesteuert passieren.Das direkte auslesen des Bios Bausteins unter NT wird wohl nicht ... -
Win95 oder Foxpro-Problem?
Beim Ausführen einer Exe-Anwendung, die mit Foxpro 2.6 entwickelt wurde, erscheint eine Fehlermeldung (Fehler in Modul...). Wenn ich auf "Ignorieren" klicke, laesst sich das Programm anschliessend problemlos bedienen. Dieses Problem ... -
Software für Lagepläne zeichnen?
Jemand eine Software (bevorzugt Free- oder Shareware), um damit Lagepläne ("So finden Sie uns ...") anzufertigen? Sicher geht das auch grundsätzlich mit einem normalen Grafikprogramm wie PaintShopPro, aber ich meine mal eines gesehen zu ... -
Library für Soundkarten?
Ich programmiere in Cpp und bin auf der Suche nach Bibliotheken o.ä., mit denen ich Soundkarten ansprechen kann. Ich will ja "nur" quantisierte Signale ein- und ausgeben! -
EXEL-Formel
Warum müssen 2 Semikolen in die Formel damit des Ergebnis richtig ist, sonst Falsch ?? Wo oder wie bekomme ich eine Formelsammlung für EXEL, in der auch der Syntax erklärt wird ? -
uninstaller gesucht!
Kann ich einen virenfreien (idealerweise kostenlosen) "uninstaller für win 98" finden? schon im voraus danke für gute tips! bernhard -
Kopierschutz von Softwareprodukten
Warum bauen bestimmte große Softwarefirmen keinen vernünftigen Kopierschutz in ihre Produkte ein? Zum Beispiel Microsoft's Windows, es ist ein leichtes dieses Programm zu kopieren und weiterzugeben? Da drängt sich doch der Verdacht auf, dass ... -
Jenseits von 74 Minuten mit Easy CD Creator?
Benutze den Easy CD Creator 3.5 von Adaptec und bin scheinbar zu blöde um damit auch 80 Minuten CD's zu schreiben. Ich habe schon in in etlichen Optionen durchgewurschtelt aber nichts gefunden. Woran kann es liegen? Körschgen -
Datei überschrieben HELP!
Ich nehme zwar nicht an, dass man das noch rückgängig machen kann, jedoch lernt man nie aus, deshalb frag ich mal euch. Ich habe eine Seite im PageMaker gemacht, leider habe ich eine neue Seite aus Versehen mit dem gleichen Namen benannt und so ... -
MIDIs auf CD brennen
Gibt es eine Möglichkeit MIDIs als Musikstücke (wie WAVes) auf CD zu brennen, so, dass man sie auf jedem normalen CD-Player anhören kann ? Schon mal Danke, Grüße, Tobias -
Software für Gewerbemanagement
Suche ne Software die mir Aufgaben für ein kleines Gewerbe erfüllt. Rechnungen, Kundenverwaltung, etc. etc. was eben so anfällt. Wer kennt da was gutes... -
WIN ON CD 3.5
Ich folgendes Problem mit o.a. Brennsoftware: Ich brenne meine CDs überwiegend jahrgangsweise, das heißt, immer wieder mal das ein oder andere Lied dazu, die Session bleibt dann offen. Dies geht mit der Software problemlos bei der ersten CD die ... -
Acrobat
Was genau kann der Acrobat genau. Welche Dateien lassen sich in ein pdf.-File umwandeln. ( .tif , .jpg .. ) ? Ev. hat jemand schon Erahrung damit. -
Terminplaner und Projektplaner in einer Software?
Suche einen Terminplaner und Projektplaner in einer guten Software für Windows! Bitte kein MS-Project! Gibt es noch andere? T.I.A. hanne! Tschau! -
kleines netscape (4.5) problem
Habe hier ein ganz dummes Problem - wahrscheinlich hängts nur an einem Klick - aber ich weiss nicht an welchem. Woran kann es liegen, dass Netscape, wenn man URL's angibt (manuell oder per Lesezeichen) keine verbindung zur jeweiligen Seite ... -
PC's verbinden (WIN98/DOS 6.2)
Will Dateien über eine serielle Verbindung von einem WINDOWS 98 zu einem DOS PC übertragen. was ich schon versucht habe: interlink aus dem DOS 6.2 (sehr langsam -
WinONCD Problem
Nachdem ich eine CD mit Digitalbildern beschrieben habe (~40% belegt), möchte ich nun die CD abschließen, so daß sie in einem normalen CD-Rom Laufwerk benutzt werden kann. Wenn ich den entsprechende Punkt auswähle, erscheint die Fehlermeldung ' ... -
Welche Partitionierungssoftware
Ich hab mir vor kurzem eine 15 GB Festplatte zugelegt. So aufgerüstet möchte ich jetzt daran gehen, auf Windows 98 umzusteigen (ja ich gebs ja zu, ich bin noch immer auf 95). Ich möchte das aber so angehen, daß ich die Festplatte in zwei ... -
Rechnereinwahl wird langsamer
Ich habe da mal eine kurze Frage: Ich benutze W98 und habe eine ISDN-Karte (Fritz) eingebaut. Alles funxt soweit ganz gut. Allerdings stelle ich seit kurzem fest, daß die Einwahlprozedur sich schlagartig von einem Tag auf den anderen (vielleicht ... -
Herkules Grafikartentreiber?
Wo finde ich Grafiktreiber für eine Herkules Terminator 128/3D? Unter www.hercules.com findet mein Rechner keinen Server. -
Wie kann CD's vor illegalen Kopie schützen?
Ich möchte meine selbstprogrammierten Programme die ich auf eine CD gebrannt habe davor schützen, dass die CD niemand kopieren kann ausser wer dafür zahlt. Ist das möglich?? Sollte doch theoretisch schon, obwohl man nicht auf eine CD schreiben ... -
Darlehensrechner
Kennt jemand eine Software, mit der man die Belastung durch ein Hypothekendarlehen berechnen kann. Möglichst als Free- oder Shareware. Danke Simona -
Signum!2 Dateien -> Windows
Weiß wie man SIGNUM!2 Dateien vom ATARI nach Windows konvertieren kann und mit welchem Programm können diese Dateien weiterverarbeitet werden. Der Atari Emulator MAGICPC ist mir bekannt, hilft aber an dieser Stelle nicht. Gibt es ein einfaches ... -
?? Suche Software für Webcam ??
Besitze die WebCAM "QuickCAM Pro" von Logitech. Mit der beigefügten Software bin ich absolut nicht zufrieden. Kennt jemand ein Shareware oder Freeware Programm, welches man anstelle der beigefügten Software nutzen kann ?? Die Software ... -
880 mit USB unter w98...
Ich habe den 880 von Hp. Ich hatte ihn erst über Parlelles Karbel laufen, ging auch. Jetzt möchte ich ihn über USB laufen lassen, aber leider Gottes bekomme ich es nicht hin!!! Ich habe mein eSoftware zuerst runtergespielt, dann das alte Karbel ... -
2 Fragen zu Postscript
Wie kann man eigentlich vernünftig Postscript-Dateien betrachten? Ich habe mal versucht mir die Shareware Ghostview zu installieren, das hat allerdings nur einmal geklappt. Gibt es noch andere Freeware Programme? b) Wie unterscheiden sich die ... -
Wo sind die Spuren!??
Ich habe ein Shareware-Schemers-Compiler Edschemers downgeladet und installiert. Der hat 5 TAge geholfen, dann kam die Meldung bitte geben Sie ihr Site key ein, und da steht ein bestimmer Site code. Ich bin natürlich Student, und habenkein Geld ... -
Lotus Notes Entwicklungsbuecher
Wer kann mir Buch-, Internetempfehlungen zur Entwicklung von einer Notes Internetpraesenz bzw. Workflowabbildung geben? ...Danke -
ASF-Dateien abspielen
Welchem Prog kann man eigentlich ASF-Dateien abspielen ? Danke. Ciao. -
Lernsoftware 'Italienisch'
Suche seit geraumer Zeit eine Lernsoftware für Italienisch. Möglichst interaktiv, für unterschiedliche Niveaus. Wer kennt so etwas? Vielen Dank im voraus! -
AcrobatReader
Kann man den AcrobatReader dazu bringen, zuerst nur die ungeraden Seiten zu drucken, und später dann nur die geraden? Oder gibt es eine Möglichkeit, die pdf-Dateien zum Pagemaker zu konvertieren? Oder notfalls zu Word? -
Lotus Notes E-mails weiterleiten an den ursprung
Ich habe ein Problem mit Lotus Notes R5. In unserem Haus werden E-mails ohne Spezifikation an eine zentrale Adresse geschickt und von dort von einem Mitarbeiter mit Lotus weitergeschickt. Nun kommt bei mir eine weitergeleitete Mail an. Im ... -
Joke Witz und Spaßprogramme ?
Findet man solche programme ? SAM -
AVI ti MPEG codieren
Zufällig jemand einen guten AVI to MPEG-Encoder? Wäre nicht schlecht, wenn es davon irgendwo eine Demo- oder Freeware-Version geben würde, mein Taschengeld ist leider sehr begrenzt....... Vielen Dank im voraus! -
Visual Basic
Dringend ein Lehrbuch für Visualbasic. Solte für Anfänger sein. Gruss Martin -
Farben in Pascal
Weiß zufällig jemand von euch mit welchen Befehlen ich in PASCAL farbig schreiben kann, also z.B. rot ? Schon mal Danke, Grüße, Tobias -
Faxserver
Suche eine Faxsoftware für ein kleines Netzwerk, so das jeder Teilnehmer verschicken (das können fast alle) und am Arbeitsplatz empfangen kann. Wer kennt sowas? Danke im voraus. Stefan -
*.jpe ?
Mit welchem Programm kann ich was mit so einer Datei anfangen? Danke Andreas -
*.viv?
Was ist das für eine Datei? Und mit welchem Programm kann ich sie öffnen? Vielen Dank! -
Datenbank auf CD-Rom bringen
Ich suche eine Möglichkeit, wie eine bestehende Datenbank auf CD-Rom gebracht werden kann. Das Ergebnis soll möglichst einfach zu installieren sein und evt. auch auf Mac laufen. Die bestehende DB ist Access 97 und relational aufgebaut. Für eine ... -
Brenner-Software gesucht
Kann mir eine gute, einfach zu bedienende (für Dummies;-)) ) Brenner-Software empfehlen, die möglichst auch noch Freeware ist ??? ...nein, sprechen muß sie nicht können;-)) Danke im voraus. Martina -
*.avi oder *.mpg zu *.asf konvertieren
Kennt jemand ein gutes Programm, um AVIs oder MPEGs in platzsparende *.asf-Dateien (advanced streaming format) umzuwandeln? Danke C.K. -
Screensafer Erstellung
Irgendjemand von euch ein Freewareprogramm mit dem Screensafer einfach erstellen kann. Ich sollte nämlich für eine Projektarbeit einen erstellen konnte aber kein Programm finden Dobi -
Mauszeiger Erstellung
Irgendjemand ein Freewareprogramm mit dem man Mauszeiger erstellen kann? Dobi -
Mitarbeiterzeitung
Hoffe ich bin hier richtig. Unsere Firma hat etwa 40 Mitarbeiter und ich möchte in Form einer Mitarbeiterzeitung (etwa wie eine Tageszeitung) alle Kollegen über die neuestenEntwicklungen,Investitionen,Jubilare etc informieren. Also mit Bildern, ... -
Festplatte formatiert - und jetzt?
Ein Freund hat seine Festplatte formatiert um eine komplette Neuinstallation des Betriebssystems vorzunehmen. Beim Versuch, von der Win95-Startdiskette zu booten, bricht der PC nun ab und gibt die Meldung "Ungültiges System - Datenträger ... -
Star MOney 2.0 - Konfiguration!
Help! Wie kann ich mittels PIN/TAN meine Kontendaten abrufen? Muß ich meine Bank irgendwo mit Adresse angeben oder erkennt das Programm diese selbst. Ich bentutze keine T-Online Zugang sonder "stinknormales" Internet. Wer kann mir ... -
Postscript ???
Wer kennt ein Programm, mit dem man *.ps Dateien (Postscript-Dateien) offline lesen kann. Wo kann ich es eventuell downloaden ? Danke A.M. -
Suche Tool für Internetzugang (Netzwerk)
Suche ein Tool, das folgendes Problem löst: Ich habe mit zwei PCs ein Netzwerk aufgebaut und nun sollte man mit beiden parallel im Internet surfen können; es steht aber nur ein Modem zur Verfügung, das Betriebssystem ist Win95. Weißt Du ... -
Tool das leere Verzeichnisse löscht ab Ebene
Ich such ein Tool das leere Verzeichnisse löscht ab einer Verzeichnisebene die man selbst auswählen kann. :-) Wär prima. Uns spart mir viel Arbeit. Grüße Sebatian -
Backup von Dos6.22 oder Win 95 in Win 98
Ich brauche für ein Programm das unter DOS läuft das Backup-Programm von DOS 6.22/Win 95. Wie kann ich das unter Win 98 einbringen. Lege ich die Win 95 Cd ein meldet mir 98 das ich ein neueres WIn laufen habe und bricht dann ab. Hat jemand eine Idee? -
Rufnummer identifizieren bei D-Info
Im soll`s im net ein Zusatzprogramm für die Telefon-CD D-Info geben, daß die Identifizierung einer Rufnummer erlaubt, obwohl das ja nach dem Rechtsstreit der D-Info-Macher mit der Telekom als Funktion auf der CD selber nicht mehr angeboten werden ... -
Sicherungskopie Das Geheimnis der Amazonen
Will es einfach nicht gelingen von der Amazonen CD eine Sicherungskopie herzustellen. Auf keiner Internetseite kann man einen Patch dafür finden. Ist es jemanden schon gelungen eine Kopie herzustellen? Und wie gelang das? Gruß Rainer -
texturen in 3d studio max 2.5
Gehe ich vor, um selbsterstellte Graphiken als Texturen für 3d Objekte zu verwenden. flondo -
Seltsames Treiber Problem - Hilfe!
Folgendes Problem: Nachdem ein Drucker und Scanner installiert wurden, funktioniert die Soundkarte nicht mehr, bzw. kommen nur noch Fehlermeldungen. Wenn ich den Soundkartentreiber rausnehme klappt alles prima, ist der Treiber drin kommt diese ... -
Buch zu LaTeX2e...
Moin Moin, kann mir jemand ein gutes Buch zum Textsatzsystem LaTeX2e empfehlen? Oder eine entsprechende Online-Adresse? Ich wäre an einem Verzeichnis aller Befehle mit kurzer Erklärung interessiert... MfG Christian -
Roote
Was bitte, versteht man unter einem ROOTE Verzeichnis? Danke Klaus -
Win-Linux
Würde mir gerne WIN-LINUX zulegen (Winlinux.net). Das Problem ist nur, das dieses 140MB groß ist. Da ich aber einen Modemzugang habe kommt der Download für mich nicht in Frage. WER HAT SICH WIN-LINUX SCHON RUNTERGELADEN, UND HAT EINEN BRENNER ? ... -
Kyrillische Buchstaben?
Mit welcher Schriftfont läßt sich russisch schreiben? Sind noch andere Dinge zu beachten (Tastaturlayout etc.)? Wer hat Ahnung? Kai -
VCD-Player?
Jemand einen guten VCD-Player (Software) für meinen PC? Und auf welcher Adresse ist der? Danke, Tschau, Daniel -
AVI-Files schneiden
Ich habe eine 180 MB große AVI-Video Datei. Daraus möchte ich mir etwas herausschneiden. Gibt es dafür irgendwelche Tools (Shareware etc)? Danke -
MS-Projekt
Da draussen, ich hier drin suche einen Viewer für MS-Projekt. Besser wäre noch ein Plug-In oder Add-on für einen Browser - so dass auch Menschen ohne das Programm Inhalte einsehen können! Ich grüsse Euch Nafets -
Postscript-Druckertreiber gesucht
Haben dBase IV Version 1.5 und 2.0 (natürlich lizensiert, keine Raubkopie) und benötigen zum Drucken mit einem Fujiutsu Laserdrucker, der HP LJ3,4 kompatibel ist, ein File das POSTSCRI.PR2 heißt. Auf den Disketten von dBase III oder IV und auf ... -
Druckzählung
Ich suche für NT eine Software die zählt wieviel Seiten auf einem Drucker gedruckt worden sind. Es ist egal ob angezeigt wurde von wem es sollen einfach nur die Seiten gezählt werden. Möglichst free-/shareware -
Programm 'Start - Amadeus' (Reiseverkehr)
Wer kennt das Programm "Start-Amadeus" für Reiseverkehrskaufleute. Wo kann man Infos dafür bekommen? Danke -
Softwareprobleme mit SimonII
Sich jemand hier mit der software "simon the sorcerer II" aus? ich habe es nämlich gerade installiert und wollte eifrig drauf los spielen, wurde aber von ZWEI Cursorn, die leider gleichzeitig auf dem Bildschirm erscheinen, daran ... -
Suche Info über WINMASTER
Ist das Programm Winmaster ein Programm mit dem man den PC überwachen kann? Stimmt das? Wer kann mir mehr über das Programm sagen! -
NTFS unter DOS
Ein Tool mit dem man unter DOS auf einer NTFS Partition lese UND schreiben kann ! Danke Pere -
Lernsoftware Neugriechisch
Suche eine brauchbare Lernsoftware für "Neugriechisch". Vokabeltrainer, Grammatiktrainer oder auch gerne etwas auf die "spielerische" Art.Was, außer Langenscheidt, gibt es denn sonst noch? Ich freue mich über Anregungen Gruß Heike -
suche Lernprogramm ungarisch!
Ich suche seit eineiger Zeit ein interaktives Lernprogramm für ungarisch, leider ohne Erfolg! Kann mir jemand einen Tip geben??? Mike -
Suche Adobe PDF-Writer
Bin verzeifelt nach der Suche nach Adobe PDF-Writer. Dieser soll angeblich mit Adobe-Acrobat-Reader mitgeliefert sein. Aber ich kann ihn nirgens finden. Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich habe schon fast alles probiert, um ihn zu bekommen. ... -
TraySaver Tray, gesucht Downloadmöglichkeit.
Vor einiger Zeit hatte ich diese Tool herunter geladen, es nach einer gewissen Zeit wieder löschen müssen (aus prîvaten Gründen). Ich kann leider nicht mehr finden von wo ich es herunter geladen habe. Die Suchmaschinen helfen mir auch nicht viel ... -
Komische Zeichen in Registern
Seit einiger Zeit habe ich in einigen Windows95 Programmen folgendes Problem: Die Wörter, die auf Registerkarten stehen, werden in merkwürdigen, kaum lesbaren Zeichen dargestellt. Ich habe schon unter Einstellungen / Darstellung geguckt, ob ... -
shutdown-reminder o. ä.
Suche ein utility, welches mich beim runterfahren von windows an frei konfigurierbare termine erinnert -
Schreibtrainer - Vollversion
Ich suche ein Programm zum Erlernen des 10-Finger-Schreibens, das ohne Einschränkungen von Lektionen kostenlos zu bekommen ist. Danke -
QIC Dateien
Ich habe im Ausland (Mittelamerika)von meinem defekten Notebook die Daten auf der Festplatte in zwei Dateien mit der Endung .qic gesichert bekommen. Jetzt kann ich die Dateien um nichts in der Welt wieder restoren. Wer kann mir helfen? Dietrich ... -
vmm32.vxd Meldung
Ich habe das Problem, dass mein Rechner nach einer kompletten Neuinstallation (mehrfach) manchmal (!!!) bei Start von Windows die Meldung bringt: VMM32.VXD fehlt oder kann nicht geladen werden. Rechner geht danach Power-Off. Neustart und hier ... -
Cakewalk professional
Ich suche "Cakewalk professional >= 4.0 fuer DOS". Weiss vielleicht jemand von Euch, wo ich dieses Programm kaufen kann oder moechte es jemand verkaufen? Danke, Christoph -
steuer software databecker
Suche databecker steuer software für 97+98 hat jemand vielleicht das rumliegen..? danke. -
Simulation mit ROBCAD
Nutzer, da es sich um ein spezielles Programm handelt, möchte ich jetzt nicht in die Tiefen der Problematik einsteigen. Daher nur die Frage: Kennt sich jemand mit ROBCAD aus? Hoffe auf positive Antworten Patrik -
cd-rom-treiber
Hatte mal eine Startdiskette mit ca. 3 CD-ROM-Treibern. Diese waren für fast alle IDE-Laufwerke kompatibel.wer weiss, welche das sind, oder wie man herausbekommen kann, um was für ein Laufwerk es sich handelt.( weder firmenname noch modell ... -
Wie heißt das Modul SD in SAP auf englisch?
Suche nach dem originalen englischen Namen für das Modul Vertrieb (SD). Sales Division? Noch hilfreicher wäre die SAP-Raute auf englisch. Gruss Stephan -
Acrobat Reader 4.0
Wie läßt sich ein Scan (jpg,tif oder anderes Format in ein pdf-file umwandeln ? Möchte mehrere einzelne inportierte A4 Scan´s zu einem Handbuch zusammenfassen. Gruß und Danke für jeden Rat. -
WINAMP in Deutsch?
Kann mir jemand sagen, ob es den WINAMP auch in deutsch gibt? und vor allem wie es dann zu bewerkstelligen ist. -
Rettung der HD
Brauche dringend ein Tool mit dem ich noch Daten Retten kann, wenn auch Tabellen einträge kaputt sind. Jetziger zustand ist : Physk. wird sie noch erkannt aber man kann nicht darauf zugreifen weil ein paar Tabellen einträge defekt sind. Es ist ... -
Systemsteuerungsfehler in Windows 98
Seit einiger Zeit und ohne (bewußte) Fehler oder Änderungen kann ich meine Systemsteuerung in Windows 98 nicht mehr öffnen. Ich erhalte dann die Fehlermeldung: "EXPLORER verursachten einen Fehler durch eine ungültige Seite an ... -
Cachemanager sinnvoll und ungefährlich ?
Hat auf seinem Rechner o. g. Prog laufen ? Ich bin mir nicht sicher, ob es gut für Rechners- Innnenleben ist... Wer schreibt mir seine Erfahrungen ? Ich habe 96 MB Arbeitsspeicher / 233 Mhz- MMX... falls das wichtig ist. Danke Anke, äh Leute im ... -
DVD Software
Wo bekomme ich eine gute software für dvd her. gibt es eine gute seite im netz? wenn ja kann mir jemand helfen. danke sigi -
Kontoverwaltung
Wer kennt ein gutes Free-/ Sharewareprogramm zur Kontoverwaltung? (zum download im Internet) -
persönlicher Bildschirmschoner??
Habe Bilder von einigen alten Motorrädern. Nun hätte ich gerne einen Bildschirmschoner wo diese Bilder eben nacheinander eingeblendet werden. Nun meine Frage: gibt es irgendwo so einen Bildschirmschoner den ich für meine Bedürfnisse anpassen kann ... -
Hilfe,hilfe wer kann mir weiter helfen...Drucker
Wer kann mir weiter helfen, es geht um den HP DeskJet 690 Drucker mit Photopatrone. Ich habe den Drucker nach der Anleitung gereinigt anschließend machte ich einen neu start, und das zeichen für die Photopatrone ist weg. Dieses Zeichen befindet ... -
Installiertes Programm kopieren
Habe neulich ein gebrauchtes Notebook bekommen. Da ist ein Programm drauf, daß ich gerne "konservieren" möchte. Denn wenn ich mal wieder Win98 neu installieren muß, wäre es nämlich futsch. Eine komplette Datensicherung wäre zwar ein ... -
Diskette -> Image
Welchem Programm kann man eine Diskette inkl. Bootsektor (!) zu einem File (Image) machen und dieses später wieder auf eine neue Disk spielen... quasi ein Diskcopy -> File -> Disk -
Oscar - woher bekomme ich die neueste Version ?
Ich suche die neueste Version des Oscar, da ich zwei bezahlte SW-Programme neu installieren mußte, jedoch die Codes nicht mehr finde. Wie lautet denn die Adresse von "Oscar" ? CU Dornkaat -
HILFE!!!ausversehen Partition quick formatiert!!!
Gibt es eine Möglichkeit, oder ein Tool, ich habe das Partitionsprogram Part. ich wollte meine 1500MB große Partition von 32 auf 16 FAT konvertieren, habe aber aus lauter Müdigkeit, format angeklickt, jetzt ist diese Partition formartiert, kennt ... -
OCE-Shareware
Weiss jemand eine einigermassen brauchbare OCE-Share-o.Freeware ? Danke Peter -
WinOnCD: Fehler beim Einlesen von Audio-CD´s
Problem: Beim Einlesen von Audio-Dateien unter WinOnCD 3.5 bzw. 3.6 mit CD-Recorder Teac-55s stürzt der Computer mit folgender Fehlermeldung ab: "Schwerer Ausnahmefehler 0E an Adresse 0028:C143AFBE in VXD-Datei C2APIX(01) + 000008EE". ...