Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Software allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Software allgemein" archiviert.

• ISDN-Fax-Software ?
    Wer kennt eine gute Fax-Software für ISDN (win98), wo bekommt man diese möglichst billig her ??? Gruß Henning
  • Fax-Programm bei Win98 ???
    Wer weiss, wie ich das integrierte Fax-Programm von win98 installiere, bzw. aktiviere ??? (Gibt es das überhaupt???) Gruß Henning
  • arbeitsspeicher leeren????
    Wie kann ich bei win 98 den arbeitsspreicher leeren, ohne die ksite runter zu fahren. lade mir viel aus dem inet herunter und irgendwann kippt das ganze. ich rede aber nicht von den temp. besten dank. ric
  • Klickzwang
    Suche ein "Klickzwang" Programm bei dem der Homepagebesucher auf ein Banner (z.B. Bannertausch oder Bannerklickprogramm)klickt, aber auf einer Webseite meiner Wahl umgeleitet wird.
  • Wer kennt gute FREE-Ware Adressen ???
    Wer kennt von euch gut Freeware-Adressen ? Bestfreeware.de ( TIP !!!) Freeware.de kenn ich bereits. Danke für jeden gut(gemeint)en Tip ! Gruß Winni
  • Software deinstallieren
    Habe verschiedene Programmen auf meinem Computer, die ohne Deinstallierungszubehör installiert wurden. Wie kann ich Software deinstallieren? Im Ordner finde ich Dateien, wie "_deisreg.isr", jedoch in ...
  • Lacuna
    Ich habe vor Jahren ein DOS-Programm namens LACUNA (zur Erstellung von Übungen und Tests) erworben, das ich nach wie vor sehr schätze. Mein Problem: Die Lektionen werden beim Speichern verschlüsselt und das zur Entschlüsselung mitgelieferte ...
  • Winzip Passwort vergessen!
    Habe ein Dokument komprimiert und mit einem Passwort in Winzip versehen. Jetzt wollte ich das Document öffnen aber ich habe das Passwort vergessen. Kann ich dieses Passwort mit irgendwelchen Programmen auslesen? Danke D.B.
  • Weihnachtsgeschenk: Enzykoplodien auf CD...
    Kann mir was empfehlen? Nachschlagewerke auf CD-ROM. Gibts Dinger, die kein Mensch braucht? Was ist sein Geld wert? Danke und Gruß Roland
  • ISDN Monitor
    Wer kann mir einen guten, kostenlosen empfehlen?
  • Arbeitsspeicher
    Grüß Euch, aus irgendeinem grund ist mein C.-system ständig überlastet. dabei ist meine Festplatte nur halb voll und ich wüßte nicht welche Arbeitsspeicher- fresser ich installiert habe. Das system braucht Ewigkeiten zum runterfahren. Sys ...
  • Taskleiste + Channel
    Bin auf der suche nach programmen, möglichst freeware, mit denen ich herausfinden kann, welche programme sich gerade auf meinem rechner gerade abspielen. wenn ich strg+ent+alt drücke, kommen manchmal programme (immer), die ich nicht kenne, ...
  • DVD-Player-Software zum downloaden!?
    Brauche Hilfe... ich soll Player-Software für das DVD-ROM von Matsushita (SR 8583 A) suchen... und bin irgendwie zu doof für die Suchmaschinen.... entweder kriege ich überhaupt keinen Treffer oder Hunderte, aber scheinbar völlig unrelevant :-((( ...
  • Alternativen zu Quark
    Wir verwenden schon seit längerem Quark X Press 4, sind aber überhaupt nicht zufrieden. Zu viele Bugs und andere Unzulänglichkeiten erschweren die Arbeit mit dem Programm. Kennt Ihr vielleicht Alternativen? Gehört haben wir schon von Programmen ...
  • Lotus Notes R5
    Hallöle, ist es normal, dass bei der eingeschalteten "Visible Notification" die Inbox jedesmal erneuet geöffnet wird, wenn man auf "Open Mail" klickt, auch wenn diese schon geöffnet ist? (Tolles Deutsch...) Bei der ...
  • Hilfe!! Installieren nicht möglich....
    Wer kann mir helfen?? Möchte Matlab installieren(von CD) und bekomme immer die meldeung: Filenames which do not adhere to 8.3 naming cannot be read from this drive. You must update your CD-Rom decice drivers before MATLAB can be installed. Was ...
  • Haus/Wohnungsgrundrissen zeichnen
    Jemand ein gutes Programm, mit dem man Haus/Wohnungsgrundrisse zeichnen kann? Vieleicht ist ja auch im Office 2000 irgendwo so was versteckt??? Danke Armin
  • Pixel in Fotos
    Grüß Euch, beim Vergrößern von Fotos erscheinen die einzelnen Pixel. Kennt jemand ein tool, mit dem man dies ändern kann? Vielen Dank GB
  • TeX-Skalierung auf DIN A5
    ;-) Ich habe mit LaTeX ein Buch geschrieben, allerdings fuer DIN A4 - Format. Zum Drucken muss alles auf DIN A5 runterskaliert werden. Da es zu viel Arbeit ist, den LateX-Source zu aendern, wuerde ich gerne das DVI-File oder das mit ...
  • Kanalbündelung unter Win95 und Fritz Card
    Es eine möglichkeit unter Win95 Kanalbündelung mit der Fritz Card zu machen? Gruß Heiko
  • Autostart Programme ???
    Ich habe leider viele Programme installiert (fürs Internet) die bei jedem Start mitstarten. Im Autostart Ordner ist nur ein Programm eingetragen, doch in der Taskleiste befinden sich bestimmt 9 Icons. Wo stehen die Pfade damit ich sie ...
  • Anrufbeantworter für Modem
    Suche einen einen Anrufbeantworter, der ein Menügesteuertes System hat. Das heist wenn z.B. jemand anruft hat er die Möglichkeit sich über Tonwahl durch das Menü zu navigieren. Vielen Dank im vorraus. Gruß Steffen
  • Programm zum Festplattenkopieren gesucht!
    Wer kennt eine Möglichkeit, wie man unter Win 98 eine komplette Festplatte auf eine andere kopieren kann(Bootfähig)? Vielen Dank für Eure Hilfe!
  • *.EML - wasn das?
    Kennt jemand das Format eml ? Sollte eigentlich ein Bild sein. Ich bekomme es aber nicht mit meinen Grafikprogrammen geöffnet. Weiß jemand, was ich dazu brauche? Danke. Salzmann http://www.meersalz.de
  • Erfahrungen mit talk&translate von linguatec?
    Wer hat schon Erfahrungen mit talk&translate von linguatec, lohnt sich der Kauf, und kann man auch ganz normale englische Texte(richtige Zeitform, Satzbau) in Deutsch übersetzen MfG Dirk
  • Z1 (Zeiterfassungssystem) Y2K Problem!!!
    Zeiterfassungssystem Z1 (von 1997) sollte nicht Jahr 2000 fähig sein. Durch manuelles umstellen der Zeit im aktuellen System ist es mir gelungen das Datum umzustellen. Der Terminal zeigte das richtige Jahr 2000 Datum und Zeit an. Problem, ich ...
  • AutoCAD für Win95
    Ciao, habe bis jetzt mit AutoCAD für DOS und Grafiktablett gearbeitet. Nun werden wir zu ACAD für Win wechseln. Kann man da auch das Grafiktablett nutzen? Und in welcher Datei stehen die Daten? Für Informationen jeder Art bin ich dankbar Gruß an ...
  • Suche Windows 3.1. und altes Word / Excel
    Lieben, bin für den Abenteuerspielplatz und für die Kinder dort auf der Suche nach win 3.1 und word und excel ( 2 - 4 ). Gibts sowas überhaupt noch. gibts die vielleicht mittlerweile sogar als freeware ?? Wenn ja wo ? Danke für eure hilfe Winni
  • gute Software zum MP3 von cD ziehen
    Kennt jemand von euch eine gute, möglichst preisgünstige Software, mit der man MP3 direkt von einer CD herunter erstellen kann ? Danke, Tobias
  • Farbabweichungen bei Mac zu Win?
    Gibt es Farbabweichungen bei Mac´s Illustrator zu Win Corel 8 ?. Die Datei war bei beiden als *.eps vorgegeben. Bei dem Bild handelt es sich um ein 4-Farb- Rasterbild. CU- Frank
  • Windows98 und FAX
    In win95 konnte man nachträglich einen Fax-Treiber installieren.... Funktioniert das auch in WIN98 und wenn ja, dann wie
  • Konvertieren von prn-Dateien
    Falls man eine Druckausgabe in eine Datei umleitet, entstehen *.prn - Dateien. Mit welchem Programm kann ich diese anschauen bzw. als Fax auf einem Faxgerät ausdrucken lassen ?? Ciao, CJ
  • DVD Player
    Jemand einen guten DvD-Player, den man möglichst kostenlos herunterladen kann? Danke Pati http://www.pati.mysite.de
  • Mit welchem Programm öffnet man eine PDF-Datei
    Habe eine 2,3 MB große PDF Datei. Unter Linux kann ich es mit Ghostview öffnet. Mit welchem Programm geht dies aber unter Windows 95? Danke schon mal :-)
  • Wie kann ich aus *.iso Datei CD erzeugen
    Ich habe aus dem Internet mir Corel Linux runtergeladen als *.iso Datei. Jetzt hab ich versucht mit Nero und WinOnCD eine CD daraus machen,geht aber nicht.. Für jede Hilfe bin ich dankbar. Alex
  • Virtual CD
    Wer kann mir welche Virtual-CD-Software empfehlen (speziell: Einsatz unter NT)? Reinhard
  • ReVolt läuft nicht
    Habe ein Problem mit Acclaims Game ReVolt! Nachdem ich das Game installiert habe und starte,kommen erstmal die normalen Acclaim Screens.Wenn nun das Game starten will erhalte ich 3 Fehlermeldungen hintereinander: Can´t create mipmap dest.surfaces ...
  • IBM Via Voice
    Wer hat Erfahrung mit dieser neuen Software ? Sah dies in der Computernacht vom WDR.
  • Wo kann ich MS-DOS runterladen?
    Kann mir jemand sagen wo ich das MS-DOS 6.22 ode höher runterladen kann? gruss Ferdinand
  • GIF Formate
    Mit welchem Programm kann ich "gif" Formate(bewegliche Graphic) erstellen bzw. bearbeiten.
  • Keine IOMEGA Datensicherung !?!
    Bei dem Versuch eine NEUE Datensicherung zu starten bekomme ich folgendes zu lesen : BACKUP32 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul MSVCRT.DLL bei 0167:7800378a. Register: EAX=00000003 CS=0167 EIP=7800378a EFLGS=00010206 ...
  • 2000-Problem
    Habe windows 95 (PC ist ca. 3-4 Jahre alt) und frage mich, ob da bezüglich der 2000-Hysterie vielleicht doch was passieren kann. Kann ich da unbesorgt sein oder gibt es evtl. Software im Internet zum runterladen etc?? Danke vorab Caren
  • Win 98 Zeiteinstellung
    Habe ich ein Problem mit meiner Uhr einstellung. Ich benutze das Betriebssystem Windows98 die zweite ausgabe und zwar nachdem ich diese installiert habe und jetzt meinen Rechner herunterfahre und Ihn dann am nächsten Tag wieder anmache stimmt die ...
  • Fahrplan programmieren
    Wer weis, wie man Fahrpläne programmiert bzw. welche Programme es dafür gibt. Ginge es ggf. mit Excel? Meine erste Anfrage wurde leider missverstanden - danke Michael, danke Markus! Danke Sepp
  • DVD Software für Creative Labs DVD LW
    Wollte mir gestern einen DVD Film ansehen, nur mit dem Problem, dass ich keine Software hab, die mit dem DVD LW ( Typ Creative Labs DVD 5241E) funktioniert. Auf der DVD (Matrix) war ein Programm namens "PC Friendly DVD" dabei, das mir ...
  • Datensicherung mit WinOnCD 3.6???
    Tach auch, von mir aus hier. Wer kann mir sagen, welche Einstellungen ich bei "WinOnCD 3.6" vornehmen muss, damit ich wiederbeschreibbare CD´s zur Datensicherung nutzen kann. Zum Beispiel, wenn ich in einem Ordner von Word 97 schon ...
  • Kindersoftware Freeware ?
    Kennt Freeware für meine Tochter 5 Jahre ? SAM
  • bleem
    Ich habe die Software geschenkt bekommen und ein Spiel dazu. Aber sobald ich das Spiel starte, schmiert der Pc ab und ich hab noch ein schönes Bild, aber ich muss einen resatart machen, weil gar nichts mehr läuft. Mit welchem Crack kann ich ...
  • ISDN- Anlage Software-update
    Haben schon ein paar Jahre eine ISDN- Anlage von Schneider mit der Software "SUSI". Diese ist noch ein Dos- Programm. Leider weiß ich nicht, ob "SUSI" 2000 fähig ist und ich suche so oder so eine neue Windowsversion. Weiß ...
  • Festplattendaten retten
    Habe folgendes Problem: Während ich mit FDISK die Partitionen meiner beiden Festplatten angesehen habe, ist das Programm abgestürzt. Nun erkennt er Festplatte D: nur als unformatiertes Laufwerk. Vorangegangen war noch ein ziemlich heftiger ...
  • Welten erschaffen
    Jemand ein Programm, mit welchem die eigene Welten erschaffen und durchgeforscht werden können (mit evtl. Anwesenheit der zufälligen Ereignissen wie Computergegner etc.) Gibt es so ein Programm unter Freeware? Wenn ja, wo kann man es downladen? ...
  • pcAnywhere
    Wie ich Erfahren habe, kann man pcAnywhere unter NT als Dienst einrichten. Wie und wo muß ich welche Einstellungen durchführen??? Torsten
  • Virusscanner fürs Internet
    Brauche ich extra einen Virusscanner fürs Internet,welchen,woher und was kostet der?
  • Software für Novell
    Suche ein günstige Faxsoftware für Novell Netware 4.11. Wer kann mir weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen tk
  • Sicherheitsdatenblätter
    Ich suche dringend eine Software, mit der ich Sicherheitsdatenblätter erstellen kann, inkl. Gefahrstoffzeichen usw. Wenn möglich als Shareware zum testen oder günstige Vollversion. Danke im voraus Michael
  • WaveLab 1.6 und Win98: Aufnahmefehler
    Der Umstellung von Win95 auf Win98 läßt sich mit WaveLab 1.6 nichts mehr vernünftig aufnehmen - es kommt zu Aussetzern. Mit anderen Programmen läßt sich ohne weiteres aufnehmen. Wer weiß Rat? Im Voraus vielen Dank! Tobias
  • Schriften von AGFA
    Kann mir bei folgendem Problem helfen: Nachdem eine Schrift gekauft wurde und das auf der AGFA-CD enthaltene Programm (V.2) mit dem Freischaltcode die Schrift installiert hat, ging alles wunderbar. Ich habe auch, wie vorgeschrieben, vom ...
  • Buchführungsprogramme
    Wir suchen ein Programm zur Buchführung. Wer kenntein solches, das > für die allgemeine Buchführung gut ist und > sich speziell für die Vereinsbuchführung eignet? e-Mail an
  • I Krieg dauernd ~.dll Fehler
    Andauern, fast egal bei was kommt ein dll fehler. Wsock32.dll ist in benutzung (online Spielen), Kernel 32.dll nicht vorhanden (Nfs4)...... Ich würd ja meinen PC Formatieren, aber das geht schlecht, weil ich echt iele Programme aus dem internet ...
  • Probleme mit Quark X Press
    Haben große Probleme mit diesem Programm. Wir haben eine Datei erstellt, die 52 fertig gelayoutete Seiten umfaßt und ca. 3,5MB groß ist. Nun akzeptiert das Programm keine Änderungen mehr und behauptet bei jedem Sichern "Dateistruktur ...
  • Explorer 5.0
    Mir stürzt Explorer 5.0 regelmäßig ab (wenn ich im Internet bin), auch nachdem ich es habe reparieren lassen. Ich habe Service Pack 5.0 schon installiert und trotzdem stürzt mein Browser ab. Wer kann mir da helfen?? Gruß, pet
  • Inoculan und *.in2 Files
    Habe mir Laufwerke einer WKS gemappt um sie zu scannen.(Option report only). Im Innoculan Scanlog wurden keine Viren angezeigt, aber auf der WKS waren jede Menge *.in2 Files. Infizierte Files werden aber doch in *.avb umbenannt. Was bedeuten ...
  • Multimedia Fusion von IMSI
    Bei meiner Recherche über Multimedia-Autorensysteme bin ich über positive Testberichte über "Multimedia Fusion" der Firma IMSI gestolpert. Nun möchte ich mir das Ding gerne mal ansehen. Leider habe ich keine Quelle gefunden, aus der ich ...
  • Soundprobleme mit WinTV
    Habe die TV-Karte "WinTV-Primo" und die Soundkarte von Creative "PCI64". Alles lief problemlos. Seit kurzem habe ich jetzt die "Live"-Soundkarte von Creaitve. Aber mit der Installation der Karte habe ich nun beim ...
  • Suche Sidekick 97 oder 98
    Seit ca. 4 Jahren benutze ich Sidekick 95. Nun möchte ich alle Daten in den Lotus Organizer importieren. Das geht aber nur via Sidekick 97 oder 98, die widerum meine 95er Daten in ihr 97er oder 98er Format konvertieren können. Leider kenne ich ...
  • programmcrash durch simcity 3000?
    Habe auf meinem rechner zuhause (pentium 166, 64 mb ram, zweikommanochwas gigabyte festplatte, baujahr anfang 1998)vor einigen monaten das wunderbarste simulationsspiel der welt, simcity 3000, installiert. soweit, so gut. vor ein paar tagen ist ...
  • Einfachen Termin-Kalender
    Suche einen ganz einfachen Terminkalender. Er soll keine supertollen Funktionen haben, sondern einfach nur schnell (!) zu öffnen sein und leicht zu überschauen. Ich will nicht wie z.B. bei Netscape Calendar oder bei Lotus eine halbe Minute ...
  • ISDN Aufzeichnung
    Ich habe schon seit längerer Zeit einen ISDN-Anschluss mit Fritzcard ,Wandler mit Analog-Telefon und ein ISDN-Telefon am S0 Bus hängen. Funktioniert auch alles ganz prima. Ich brauche dringend eine Software, mit der ich über meinen PC (Fritzcard) ...
  • Programmabstürze und Ausstiege
    Habe seit geraumer Zeit Problem damit, dass mein PC mit Windows 95 als Betriebssystem Programmabstürze hat (="diese Anwendung wird wegen eines ungültigen Vorganges geschlossen") oder sogar ganz aussteigt (reagiert nicht mehr). Ich nehme ...
  • WinOnCd 3.6 hängt beim start sich auf!
    Kaum habe ich mein Problem mit der Audio-CD-Wiedergabe gelöst, taucht das obengenannte Problem auf... :( Ich habe meine CD-Rom sowie CD-Brenner beide IDE auf PIO-Mode unter Win98 umgeschaltet (VIADMATool) Audio-CD' laufen! Aber WinOnCD will nicht ...
  • AU- Das neue AudioFormat
    Stoße vor allem bei java applets häufiger auf au-files. Nur a) was heißt das ? b) wer hat das erfunden ? c) wie kann ich die selber erstellen ? d) gibt es ein Programm, mit dem man z.B wav oder mp3 in au umwandeln kann Danke für deine Antwort Niels
  • Suche MP3-Software,die....
    Es irgendwo im Netz (irgenwo bestimmt,aber wo?)eine Software ,mit der ich Wave-Dateien VON FESTPLATTE in Mp3-Format umwandeln kann? Von CD in Mp3 hab ich,aber von Festplatte (im Waveformat) in Mp3 leider nicht. Also kann mir bitte jemand ein ...
  • ´Suche super Backupprogramm zum downloaden
    Ich suche ein sehr gutes Backupprogramm zum Downloaden aus dem I net. Natürlich soll das umsonst sein. Wer kan mir einen entsprechenden link senden? Vielen Dank Wolfi
  • Faxserver-Software
    Kennt jemand eine gute Software, die es ermöglicht, Dokumente zum Faxabruf bereitzustellen. Das ganze soll mit einer ISDN-Karte (Dr. Neuhaus Niccy Go) laufen, besondere Funktionen sind nicht nötig, es muss nur möglichst billig sein! ciao Oskar
  • HCBI-Programme ?
    Welche Programme unterstützden den HCBI Standard für Homebanking und wo bekommt man sie her?
  • Fahrplan für Stadtverkehr
    Ich suche ein Programm, mit dem Verkehrsverbindungen (Stadtverkehr) dargestellt werden können, z. B.: Möchte von A nach B mit Angabe der Abfahrzeit. Wo und wann muß ich umsteigen, wann komme ich in B an? (Anm.: Alle Linienfahrpläne sind bekannt. ...
  • Suche Datenübertragungssoftware für CNC-Maschinen
    Ich suche für folgende Steuerungstypen Programm-Übertragungssoftware: MORISEIKI, GILDEMEISTER, SINUMERIK, FANUK, HEIDENHAIN, DECKEL, MAHO, TRAUB. Kennt jemand evtl. eine universelle Software, oder speziell für den jeweiligen Steuerungstyp ...
  • Nero erkennt Brenner nicht
    Problem: Nero erkennt meinen Brenner (Plasmon CDR 4240) nicht. Auf der Homepage von ahead hab ich auch nichts weiter gefunden. Auf der Liste der unterstützten Brenner steht nur der Plasmon CDR 4220. Wer weiss, wie ich Nero doch noch zum Brennen ...
  • Soundbearbeitungsprogramm mit EAX
    Kennt irgendjemand eine Soundbearbeitungssoftware mit EAX-Unterstützung? Danke Riddler
  • Digitales Kartenmaterial
    Wo bekomme ich digitales Kartenmaterial für den Kreis Pinneberg (SH)? Das Hamburger Material, das ich finden konnte reicht nicht weitgenug. Danke im Voraus :-( Bent
  • prnPrompter
    Habe eine Demoversion des Programms "prnPrompter". Dieses Programm kann als Drucker installiert werden und zeigt das Druckresultat auf dem Bildschirm an. Das Resultat entspricht sehr gut dem tatsächlichen Ausdruck! Leider habe ich keine ...
  • was ist der Unterschied...
    Zwischen Freeware und Shareware? Vielleicht eine dumme Frage ;) aber ich weiß es wirklich nicht
  • Bankbelege bedrucken mit HP 540
    Ich will Überweisungen und Lastschriften, bzw, Schecks mit dem HP 540 bedrucken. Anlage ist rechts. Format din A6 hoch mit Schrift zum Seitenanfang laufend. Wer kann mir mit dem Problem helfen?? Bitte bald Chris
  • AutoCAD Viewer
    Alle! Kennt jemand einen Viewer für DWG (AutoCAD Drawing) Dateien? Eventuell als ShareWare? cu Engelbert
  • animierte Mauszeiger
    Kennt irgendjemand ein Freewareprogramm mit dem auf simple Art un Weise Mauszeiger (wenn möglich animiert) erstellen kann. Danke im voraus für jed Empfehlung Dobi
  • Logiktrainer (Free-/Shareware) gesucht !
    ! Um nicht völlig einzurosten würde ich meine verbliebenen 7 Gehirnzellen gerne etwas trainieren. Kennt eine(r) von Euch vielleicht einen (kostenlosen) Logik- und/oder Rechentrainer den ich aus dem Netz bekommen könnte??? Vielen Dank für Eure ...
  • Zeichenprogramm-Wo???
    Normalerweise treibe ich mich nur in den physikalischen Foren herum, aber jetzt habe ich ein Problem, bei dem mir nur Internetprofis helfen können: Ich suche Software, und zwar ganz bestimmte Software: Auf welcher Site finde ich ein ...
  • Terminalprogramm automatisieren?
    Kennt jemand ein Terminalprogramm (Win), in dem man Skripts abarbeiten kann? Und hat jemand eine Idee, wie man aus einer Programmiersprache heraus auf ein Terminalprogramm zugreifen kann? Danke Johannes
  • Freehand wo kaufen???
    Moin zusammen, ich möchte hier für mein Büro Freehand kaufen... Da ich keine Lust habe stundenlang in der Gegend herumzutelefonieren, wende ich mich an Euch! Also, wenn Ihr nen Tip habt, wo´s das günstig gibt, dann sagt mir bitte Bescheid! Danke ...
  • Suche MSVBVM60.DLL
    Ich Brauche die Datei MSVBVM60.DLL BZW MSVBVM40.DLL Kann mir jemand helfen ?
  • Powerstrip
    Bei der Installation von Powerstrip 2.54 wird die Installation abgebrochen. Die Datei rundll.exe fehlt und/oder wird nicht gefunden. Was kann ich tuen? danke schon mal jetzt timo
  • E-Mails verschicken automatisch, personalisiert
    Wer kennt ein Programm oder weiss eine einfache Möglichkeit aus einer Datenbank heraus ein "Serien-E-Mail" zu verschicken, jeweils mit persönlicher Anrede usw, wie ein Seriendruck Dokument in Word ?
  • Bildschirmschoner selber machen?
    Möchte einen Bildschirmschoner selber erstellen. Ich habe gehört, das es dafür einige kleine Programme gibt. wer kann mir ein solches Programm nennen? vielen Dank im voraus, Markus
  • Lotus Screen Cam - woher ?
    Würd gern mal Lotus "Screen Cam" ausprobieren. Wie komme ich daran (günstig, oder kostenlos)? Danke Carsten
  • PC-Link für MBO TD12898
    Wo kann man die PC-Link Software für die MBO Datenbank TD 12898 erhalten?
  • Software Fitness-Center
    Wer kann mir helfen. Ein Freund von mir möchte demnächst ein Fitness-Center eröffnen und benötigt eine entsprechende Software für die Mitgliederverwaltung zum Ein,- Auscheckecken. Wo kann ich mich diesbezüglich informieren ? Torsten
  • Outlook Express - Wo ist der HOST???
    Folgendes Problem beim Einrichten des Outlook Express: Verbindung über T-Online und Empfangen von Mails geht, aber beim Senden einer Mail erscheint der Hinweis, daß der Host nicht gefunden wird. Die Einrichtung der DFÜ ist in Ordnung und auch die ...
  • Dito-- Neroproblem!!
    Ich bekomme seit kurzem die Fehlermeldung " Kein Speicher verfügbar". Ich habe nichts verstellt und an den Rohlingen liegt es auch nicht. Thomas
  • Nero Problem?
    Nero 4 habe ich desöfteren Fehlermeldungen mit denen ich nichts anfangen kann. Dabei spielt es keine Rolle,ob ich Daten oder Musik brennen möchte! Was ist mit folgenden Meldungen gemeint und wie "umgehe" ich sie? 1)Illegales Format für ...
  • Suche Schreibpr.z.verankern v.Gitarrenakk.
    Kennt jemand eine Schreibsoftware, bei der man die Gitarrenakkorde in den Wortsilben verankern kann?? Oder kann man ein Zusatzprogramm für MSWord kaufen? Ich möchte ein Liederbuch selbst gestalten, aber leider ist es sehr mühsam die ...

Andere Themen