Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Software allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Software allgemein" archiviert.

• Suche Audiosoftware
    Ich möchte Liveaufnahmen von Minidisc über die Soundkarte (Line in) auf CD brennen. Dazu brauche ich Software um Digital aufzunehmen. Das Programm sollte auch eine Equalizerfunktion haben. Wer kann mir Programme empfehlen bzw. nennen die das ...
  • Russisch-Font
    Hallihallo, ein Bekannter muß beruflich oft russische Briefe verfassen. Gibt es die Möglichkeit, das Ganze auch per PC zu machen? Woher kann man einen entsprechenden Font bekommen? Muß man noch etwas beachten? Ich habe gedacht, es könnte evt. so ...
  • Siemens Primergy Server
    Mir eine helfen, denn ich suche die Software für einen Siemens Primery Server. Es haldelt sich hier um eine Systemsoftware für das Motherboard. Gruß und Dank Heiko
  • Desktop-Teilung
    Ich möchte meinen Desktop in 2 bis 4 eigenständige Bildschirme einteilen, so dass ich in jedem der Desktopteile eine andere Anwendung laufen lassen kann. Gibt es dies als Freeware oder auch Shareware? Besten Dank im voraus Axel
  • PLZ Konvertierung alt neu
    Einer ein Programm, der bei Eingabe der alten PLZ und der Strasse mir die neue PLZ ausgibt ? Und wo ich das downloaden kann ? Gruesse Matthias
  • Meldoy Assistant
    Wer weiss auf welcher CD-Rom von der Zeitschrift c´t das Programm "Melody Assistant" mit Beispielen zu finden ist?
  • PC fährt nicht runter !!
    Moin Moin, habe die TV-Karte "Hauppauge Win-TV Primo". Immer wenn ich nun über meinen Rechner ein Fernsehprogramm laufen lassen, fährt mein Rechner nicht mehr ordentlich runter. Er sagt zwar, daß der er runterfährt, bleibt aber stehen. ...
  • mit Software Stimme verzerren
    Gibt es eine software - zum download - mit der man die stimme übers mikrofon verzerren kann (möglichst live)??? es soll anschließend auf md aufgenommen werden und für ein eigenes lied verwendet werden. würde mich freuen, wenn jemand bescheid wüsste!
  • Dateien mit der Endung *.ace
    Kennt jemand Dateien mit der Endung *.ace und weiß, wie man verfahren muß, um sie zu öffnen? Dankeschön!
  • Freeware-Trainingssoftware gesucht
    Wo gibt es Software, mit der man Trainingspläne etc. erstellen kann? Soll Freeware oder sehr preiswerte Shareware sein! Je mehr Features, desto besser. DOS oder WIN egal.
  • Eudora
    Jemand von euch ob oder wie man bei dem Emailprogramm Eudora mailinglisten anlegen kann?
  • DVD-Software-Player
    Ich besitze seit neuestem ein Pioneer 40/10x DVD-Laufwerk dazu eine Voodoo3 2000 Karte. Nun suche ich schon verzweifelt nach einem vernünftigen Player um mir endlich die "Matrix" ansehen zu können. Welchen empfehlt ihr mir? Worauf muss ...
  • Suche Software die vorlesen kann wer kann helfen?
    Wer kann mir eine Software nennen, die Inhalte von Webseiten oder anderen Textdateien z.B. Word-Dokumente über eine Soundkarte "vorlesen" kann? Meine email:
  • Englisch-Translator
    Suche eine sehr gute Übersetzungssoftware für Englisch / Deutsch und umgekehrt,mit der man z.B. e-mails übersetzen kann.Nun sind ja sehr viele verheissungsvolle Produkte auf dem Markt. Leider versprechen diese aber zuviel. Wenn jemand eine ...
  • MS Word für DOS - Jahr 2000 Problem?
    Seit Neujahr funktioniert MS Word für DOS unter WIN98 nicht mehr wie früher. Längere Dateien lassen sich nicht mehr speichern. Unbekannte Zeichen sind in einer Worddatei. Kennt jemand diese Problem? Vielen Dank!
  • PC-Spiele auch auf Playstation
    Ich meine PC-Spiele auch auf Playstation spielen, wenn ich (meinem Sohn) eventuell so ein Teil kaufe?? Danke im Voraus oscar
  • Photoseite vom ALDI
    Zeit wird im Aldi "Photosuite2 von Micrografix" zum Preis von 30.- Angeboten. Kennt jemand das Produkt ? Ist es sein Ged wert. Bislang benutze Ich den Photoshop von Ulead Danke MICHA
  • Software zum Umbenennen von Endungen
    Habe da ein Programm mit sehr vielen Unterverzeichnissen. In diesen Unterverzeichnissen befinden sich ingesamt ca. 1000 Dateien bei denen die Endung (extention) geändert werden muß. Weiß jemand ein shareware-prg mit dem sich sich diesen ...
  • Acrobat 'Writer', gibt´s sowas
    Wie werden die PDF-Files erstellt, welches Programm braucht man? Gruß Mike
  • Terminplaner
    Ich suche eine gute Mac-Software zur Terminverwaltung. Kennt jemand eine Freeware-Adresse, oder ein Programm? Ich danke Euch bereits im voraus für die Antworten. Johanne
  • Microsoft Fußball gesucht
    Mein Sohn sucht das Computerspiel "Microsoft Fußball", möglichst Version von 1996 (evtl. auch 1997). Wo und wie ist es zu bekommen? Wer kann helfen?
  • FTP-Explorer
    Ich benutze zum Uploaden meiner HP-Dateien den FTP-Explorer und komme damit auch gut zurecht, aber ich habe ein Problem: Er lädt Dateien, die größer als etwa 30 KB sind, nicht vollständig hoch. Bei den Bildern fehlt dann immer der untere Rand. ...
  • Wordpad
    Wenn ich in Wordpad auf "Datei"/"Öffnen" klicke, lande ich zwar standardmäßig im Ordner "Eigene Dateien" (Win98), was ich auch will, aber es ist immer ausgewählt: "Word für Windows 6.0 (*.doc)". Kann ich ...
  • Fragebogenauswerter
    Suche ein Programm, möglichst Freeware, zum Auswerten von Fragebögen. Diese Fragebögen liegen ausgefüllt neben mir und ich muß sie auswerten. Natürlich geht es auch mit einem cgi oder html Dokument aus. Danke für jede nützliche Antwort Christoph ...
  • Anno 1602
    Kann mir beim folgenden Problem helfen ? Nach ordnungsgemäßer Installation des Spiels Anno 1602 (Königsedition) und dem erforderlichen DirectX 6.0-Treiber kommt beim Start zwar das Intro, aber danach bei Wahl "Einzelspieler" und dann ...
  • PRO ENGINEER
    WER WEIß wie man an das programm kommt?
  • Phantasmagoria Titelstück
    Weiss jemand, wer das Titelstück für das Spiel Phantasmagoria geschrieben hat ? mfg marcel
  • Shareware-Version v. Partition Magic
    Gibt es da irgendwo eine kostenlose und wo? Danke
  • sidekick 98 evaluation date der trial version
    Wer kann mir helfen? Ich bin Benutzer von Sidekick 95, war aber nicht Y2K fähig, d.h. das Programm funktioniert seit 1.1.00 nicht mehr. Mühsam habe ich meine Daten nach SK 98, eine trial version aus dem Internet, konvertiert. Dann wollte ich die ...
  • delrina winfaxpro7.0 unter win98-fehlt etwas**
    Habe delrina winfax-pro 7.0;ist schon etwas älter, aber gut.nun mein problem:unter windows98 funktioniert es auch,aber es fehlt das sendende faxgerät auf dem bildschirm, das eine wertvolle hilfe zur überwachung der faxübertragung ist. warum ist ...
  • kostenloser Viren-Scanner W95
    Kann mir helfen? suche wirklich kostenlosen VirenScanner. bitte um Empfehlungen. Andre
  • Programm zum Zeichnen v. math. Funktionen
    Suche ein Programm (Share- oder Freeware), das mathematische Funktionen (z.B. aus dem Mathe- oder Physikunterricht) zeichnen und drucken bzw. in andere Programme exportieren kann. Unsere Schultaschenrechner können das zwar auch, aber leider ist ...
  • Verzeichnisse als html-Datei
    Ich suche eine Möglichkeit, ganze Verzeichnisbäume in eine HTML-Datei einzubinden. Am Besten dazu noch die Möglichkeit, diese mit einem danebenstehenden Pluszeichen aufzuklappen (Dateimanager von Win 3.11), und auf die einzelnen Dateien durch ...
  • Omni Page 10 - wer hat Erfahrung?
    Tach auch Hat schon jemand von Euch Erfahrung mit Omni Page 10? Ich habe jetzt die 8 ter Version.Die dürfte meines Erachtens noch um einiges verbessert werden. Also lohnt sich das Update oder nicht? Danke für deine Hilfe Gruß Ekki
  • Text PC-Word an Mac-Claris Works schicken
    Kann mir jemand sagen, ob es geht, einen Text, der mit Word auf dem PC geschrieben wurde irgendwie für einen Besitzer eines Mac, der mit Claris Works arbeitet lesbar und möglichst ohne Verlust allzuvieler Formatierungen bzw. Vertauschen von ...
  • Programm, was Tätigkeiten auf Compi aufzeichnet !
    Gibt es ein Programm, mit dem man mehrere Minuten die Tätigkeiten, die man am Computer verrichtet aufnehmen und später wieder abspielen kann. So eine Art Screenshot, nur eben nicht in einzelnen Bildern, sondern als eine Art Video ?
  • Multisession CD`s abschließen
    Ich benutze die Brennersoftware WinOnCD 3.6 und es würde mich interessieren, wo man bei einer Multisession-CD erkennen kann, ob sie schon abgeschlossen ist. Außerdem noch die Frage, ob es möglich ist eine wiederbeschreibbare Multisession-CD ...
  • CD-Brenner Software
    Wer von euch hat mit CD-Brenner Software gute Erfahrungen gemacht? Die Software sollte mit einem Yamaha Brenner funktionieren. Gibt es die ultimative Brenner-Sortware??? Wer hat einen guten Tip? Gruss und danke Andreas
  • Rückwärtssuche für PowerInfo von G-Data?
    Kennt jemand von Euch eine Software, mit der ich auch bei G-Datas PowerInfo-Telefonbuch nach Nummern suchen kann? Oder gibt es einen eigenständigen Service im Netz? Danke im voraus, cu, Core http://www.summerfeelings.de
  • Suche dBase V für DOS !
    Wer kann mir sagen wo ich das kaufen kann. Oder wer verkauft mir eine Version ? (Nur Orginal keine Kopien !) SAM
  • DVD-Player
    Suche DVD Player der auch Schnappschusse von Bilddateien zulässt ! Wer kann helfen Lutz
  • Windows-Zeitschaltuhr?
    Wer weiß, ob es ein Tool gibt, mit dem man unter Windows bestimmte Aktionen zeitlich festgelegt automatisieren kann? Konkreter: Wie kann ich Windows so konfigurieren, daß es sich (ähnlich wie ein Videorecorder) selbst zu einem vorher festgelegten ...
  • CE Quadrat Brenner Software
    Hat oder wo bekomme ich die CD Brenner Software von CE Quadrat ToGo. Für den Brenner Mitsumi CR-2801TE. Auf der Homepage con CEQuadrat und Mitsumi habe ich nicht die richtige Software gefunden. Nur die PacketCD Software gibts dort. Danke für Eure ...
  • .dat-Dateien öffnen wie ?
    Welchem Programm kann ich eigentlich Dateien mit der Endung .dat öffnen ? Viele Grüße Jörg
  • Nach wie vor nix StarOffice....
    Ich hatte selbiges Problem vor einigen Wochen schon mal angeführt,auch nach einer Neuinstallation des Betriebssystems kann ich StarOffice nicht installieren. Das Setup beendet sich mit der Meldung "Script-Datei nicht gefunden" . Mit ...
  • D-Info99
    1. Wie kann alle Einträge eines Ortes exportieren ? erhalte momentan Hinweismeldung, daß nur die ersten 75 exportiert werden. 2. Kann ich Teilnehmer,- innen anhand der Telefeonnummer suchen lassen. Beides ging bei der vorheriegen Version Torsten
  • Olivetti Sytemdisk
    Kann helfen ! Ich habe einen Olivettti M300-30/P Computer.Da die Festplatte ausgefallen ist, komme ich nicht mehr an das Bios um eine neue Festplatte einzurichten. Eine Bootdiskette oder wie im Handbuch beschrieben eine "Master-Operating- ...
  • OS2-Brennersoftware????
    Ich bräuchte eine Software, die es mir ermöglicht, unter OS/2 Cd's zu brennen. Das Programm soll in der Lage sein, aus einem Verzeichnis alle (!), also auch solche in Unterverzeichnissen, Dateien auf eine CD zu brennen... Wenns geht mit ...
  • CDA-Dateien als WAV`s, wie?
    Ich möchte einen Track einer Musik-CD in WIN als Wav-Datei einbinden, komme aber bislang nicht weiter. Wie wandle ich ein Song in ein Wav-Format um, so dass ich diesen als Start-Melodie einsetzen kann? Danke für Eure Tipps. CU Reiko
  • pcAnywhere 8.0
    Wie muß ich pcAnywhere installieren, damit es als Dienst hinterlegt ist, bzw. es in der Rubrik START - EINSTELLUNGEN -SYSTEMSTEUERUNG - DIENSTE vorhanden ist ? Besten Dak für Eure Tips Torsten :-) :-) :-)
  • Programm für 360 Grad Fotos-Rundumblick
    Kennt jemand Programme, mit denen man eingescannte Fotos nahtlos aneinander reihen kann, sodaß man z.B. einen Raum komplett sieht? Ich habe so etwas unter ...
  • ASUS 3D BRILLE
    Es auch einen deutschen treiber für die asus-3800u und wie geht das ganze mit der brille
  • Eigenen Bildschirmschoner erstellen
    Salute, kannst Du mir sagen wo ich die software herbekomme (am besten Freeware) um einen eigenen Bildschirmschoner herzustellen? Link wäre nett! Gruß Nafets
  • OOPS - falsche Überschrift da unten - betr. OPENGL
    Der text bleibt aber derselbe: was bitte ist genau open gl???
  • mp3 2 wav Hilfe
    Nehme mp32wav um meine mp3 in wavs umzuwandeln! Aber ich hae jetzt sound dateien wo die bit rate wechselt (zw. 16kb und 32 kbit) und da macht dieses schöne prog nicht mehr mit! Wer kennt ein besseres(kostenloses) Programm dafür?? Phil
  • CAD
    Suche dingend Anleitungen (Bedienung, Handbücher, Konfigurationsanleitungen, Demo-Versionen) zu den CAD Programmen CATIA u. PRO-ENGINEER
  • Windows 95 für IBM 340 Laptop Think Pat
    Habe IBM 340 Laptop 75 Mhz 120 MB Festplatte 4 MB RAM.Habe Windows 3:11 installiert. Kann mir jemand helfen, wie ich eine kleine Version von Windows 95 downloaden kann (am besten auf Disketten zu speichern)Da mein Laptop nur Disk.Laufwerk ...
  • LPT 1 ist weg
    Nach der Deinstallation eines Druckers und darauffolgender Neuinstallation eines anderen Druckers ist der LPT 1 auf einmal verschwunden. Bei der Neuinstallation erhalte ich einen Fehlerhinweis: Es konnte kein passendender Anschluss gefunden ...
  • MPEG-2 Softwaredecoder
    Wo finde ich einen MPEG-II Softwaredecoder om Internet (möglichst umsonst)? Jan
  • DVD unter NT
    Hat es von euch schonmal einer geschafft DVD unter NT zu schauen? Wenn ja, wie und mit was. Bitte nicht die Möglichkeit mit Beschleuniger-Karte sondern einfach mit DVD-Rom und Software! Vielen Dank Krachbumm-Ente
  • Bootfähige Datei!?
    Kann mir vielleich jemand einen Tip geben wie ich eine Bootfähige Datei erstellen kann? Mein Ziel ist eine *.sys Datei von Diskette zu laden! Sie soll aber nichts mit dem Betriebssystem zutun haben ! (ES ist eine biostest Datei) MFG
  • Brennerprogramm
    Auf der Suche nach einem geeigneten Brenner-Programm um CD's für "Play-Station" zu kopieren. Danke im voraus für Eure Tips. Gruß Gino
  • REGISTRY/Windows 95/98/NT
    EDV-Berater installiere ich oft DEMO-Programme, Testprogramme usw. Shareware auf meinen PC. Wenn ich dann diese Programme nach der Testphase deinstalliere, bleiben fast immer irgendwelche Reste in der Registry hängen. Das Problem ist allgemein ...
  • Druckertreiber
    Und auch noch mal nen frohes fest. wie programmiert man druckertreiber für uaralt dosprogramme? wer weiss was? Tom
  • Fahrschulprogramm
    Gibt es ein Fahrschulprogramm wo ich auch selber fahren kann,und nicht nur immer Theorie ? Danke im Vorraus Martin
  • Frontpage 98 - Web importieren
    Ich habe auf meinem alten Rechner etliche Webs erstellt und diese auf CD kopiert, um diese dann auf meinem neuen Rechner weiterbenutzen zu können. Nachdem ich jetzt FP98 auf dem neuen Rechner installiert habe (von exakt derselben CD natürlich) ...
  • Morph-Programm (wichtig!)
    Ein Forschungsprojekt benötige ich dringend ein Morph-Programm, bei dem man die Lines (also die Punkte, die man sowohl auf dem zu morphenden Bild festlegen muss, als auch auf dem in das zu morphende Bild) alle auf einmal(!) markieren und zusammen ...
  • was ist eine RAM Datei
    Kürzlich bekam ich eine CD mit Bildern und Video – clips. Einige Dateien sind im Format RM bzw. RAM was sind das für Dateien, und mit was für einem Programm laufen diese. Danke für Eure Hilfe und Frohe Weinnachten Heiko
  • Neuen Treiber für U.S. Robotics Modem
    Suche für mein Modem (U.S. Robotics 56K Voice Win) den neusten Treiber. Kann mir jemand sagen wo ich diesen Treiber finden kann Danke Gruss Thomas
  • AOE2 und Einheitenbeschränkung
    Paar Bekannte und ich spielen neuerdings AOE2 im Netzwerk. Was jedoch den Spielspaß unserer Meinung nach erheblich beeinflusst, ist die Tatsache, dass es eine Einheitenbegrenzung gibt. Kennt irgendjemand eine Möglichkeit diese zu umgehen (Patch ...
  • Spracherkennungsprogramm
    Für eine ehepaar, um die 70 jahre alt, suche ich ein spracherkennungsprogramm welches leicht zu bedienen ist. Der herr ist spät ertaubt und die verständigung erfolgt über die gebärdensprache. Beide haben keine erfahrung mit computern. Der herr ...
  • Office-Lösung fürs Lan/Wan
    Wer kann mir sagen welches Office-Paket derzeit die beste Lösung für die Anwendung in Arbeitsgruppen im Lan und im Wan ist? Ich selber tippe auf Lotus Smart Suite. Aber ich habe mir den Lotus Organizer mal besorgt und dort kann ich auf den ersten ...
  • mit welchem tool ganze dateien umbenennen???
    Digitalkamera immer dateien mit namen datei1, datei2, etc.. womit kann ich alles was "datei"heißt, umbenennen,uns zwar auf einmal??ich weiß,daß es da tools gibt, aber kenne mich nicht so aus. wer weiss rat oder freeware???? danke hans
  • Corel Web Graphics Suite
    Kann mir irgendjemand eine seite nennen wo ich eine deutsche anleitung zu diesem programm finde Danke im vorraus
  • flash4.0
    Hat einer von euch die software "flash 4.0" und hat lust fuer mich was zu erstellen ?? bin fuer jede zuschrift dankbar !! danke gruss rendy
  • MPEG-Videos schneiden...
    Wer kennt ein Programm, mit dem ich kleine (ca. 2 MB) *.mpeg-Videos schneiden bzw. aneinanderreihen kann? Es geht eigentlich nur darum die Videofiless etwas zu kürzen und dann mehrere in eine Film hintereinander zu kopieren. Danke für jeden Tip.
  • ?!? Laplink oder pcAnywhere ?!?
    Was ist eurer Meinung nach das bessere Programm? Oder habt Ihr noch Erfahrung mit anderen aus dieser Richtung gemacht? Gruß Ralf
  • CIF-Datei
    Habe eine CD, auf der dein ganz schlauer nur die CIF Datei augelegt hat. Wie kann man diese Datei jetzt öffnen und den Inhalt lesen??
  • Such font Signet Roundthand ATT
    Suche dringend die Schriftart "Signet Roundhand ATT". Ich hatte sie vor dem tragischen Eingriff (format c: ;-)) noch auf meinem Rechner, aber jetzt finde ich sie nicht mehr und wir hatten unsere Danksagungen doch so schön ...
  • DirectX 7.0 ...wer erklärt es mir bitte!?
    Bin da völlig dumm: Wer kann mir einmal erklären, um was für ein Programm es sich bei DirectX handelt, wofür es da ist, wofür es gebraucht wird, was es bewirkt usw.. Danke für alle hilfreichen Antworten. Gruss WALTER
  • Schrift gesucht
    Ich suche die Schrift "Microgramma". Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich den Font finden kann? Danke Lothar
  • Fireworks 1.0 für DM 6,50
    In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Internet Magazin" liegt eine Vollversion mit Seriennummer der Software "Fireworks 1.0" von Macromedia bei. Wahlweise aktuell ist auch die Ausgabe "PC Magazin Spezial 17" mit ...
  • Software zur Vereinsverwaltung
    Ich suche ein Programm zur Vereinsverwaltung (Mitgliedsbeiträge, Planung und Abrechnung von Vereinsveranstaltungen usw.), das unter Windows 95 lauffähig ist. Mit welcher Software habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Wo liegen die Preise? Kann ich ...
  • Engliche ins Deutsche -(Uebersetzungsprogramm)???
    Gibt es ein zuverlaessiges D-E Uebersetzungs-Programm,im WEB?
  • Rechner hängt sich auf!!!
    Sobald ich bei meinem PC die CD-Wiedergabe aufrufen will, passiert gar nichts mehr, der Bildchirm friert ein. Ich kann den Task nicht mal mehr beenden, komme nur über Reset weiter. Eine komplette Neuinstallation hat auch nichts gebracht! Früher ...
  • Suche einfaches aber gutes CAD Programm
    Für die private Anwendung bin ich auf der Suche nach einem einfachen CAD - Programm. Es soll mein Zeichenbrett ersetzen und einfach zu bedienen sein. Neben den Standardfunktionen wie Kreise, Polynome, Parallelen und Bemaßung lege ich Wert auf ...
  • Übersetzungsprogramm gesucht
    Ich suche dringend ein empfehlenswertes und bezahlbares Programm, um einfache deutsche Briefe einigermaßen verständlich ins Englische zu übersetzen. Bin für Tips dankbar. Viele Grüße Andreas
  • DirectX 7.0 deinstallieren?
    Ich habe mir leider DirektX 7.0 heruntergeladen und installiert. Seitdem habe ich massive Grafikprobleme(TNT2-Karte). Wie deinstalliert man es, bzw. gibt es ein patch oder update? Gruß, Ingschi
  • Packer für DOS
    Kann mir mal jemand einen Packer für MS-Dos empfehlen? Bin für jede Antwort dankbar. Gruß Michael
  • WinFax Pro 9.0?
    Kann mir jemand sagen,wie ich die Einträge im Telefonbuch editieren und ändern kann? Mein Telefonbuch lässt sich nicht mehr importieren. Das liegt vermutlich daran,das beim Ausdruck des Tel.buches Zeilen und Zeichen reingekommen sind,die da nicht ...
  • suche nach anständiger freeware...
    .. um einzelne ordner oder dateien mit passwort zu sichern. Wo bekomme ich sowas her oder gibts das überhaupt??
  • öffnen von .exe datei *grrrrrrrrrr*
    Lieben, ich raste echt bald aus: ich habe eine ganz normale .exe-datei bekommen (esist die, wo die tv-total geräusche drauf sind). jetzt will ich sie öffnen mit windows 98 und ich werde gefragt, mit welcher anwendung ich sie öffnen will...aber ...
  • Ich dreh noch durch.....WIN98 Beenden!
    Wenn ich Windows98 herunterfahre, dann schaltet sich nach dem Beenden von Windows mein ganzer Rechner aus. Wo kann ich diesen Quatsch abstellen, habe es schon im BIOS und mit der Einstellung "schnelles herunterfahren deaktivieren" ...
  • MP3 Songs umformatieren zu CD Audio -Tracks???
    Klappt das und wie geht das ???
  • Konsolenspieleemulatoren
    Hab' einige Emulatoren für SNES, N64 und Playstation, suche aber Spiele dafür. Kann ich bei der Playstation die CD's einfach einlegen?
  • PC-Bremse für alte Spiele
    Suche ein Programm mit dem ich den PC bremsen kann, damit alte Spiele nicht zu schnell laufen. Wer kann mir helfen? Ciao, CJ ;-)
  • Zwischenablage
    Ich suche ein Programm welches den jeweils aktiven Fenstertitel in die Zwischenablage kopiert ... Zweck der Übung ist die Auswertung und Ausgabe durch Logox Sprachausgabe. Vieleicht weis jemand ja mehr über Programme zu Logoxansteuerung bzw. ...
  • Mehrere Desktops
    Suche ein Utility für Win98 (Freeware?), wo ich mehrere Desktops wie bei LInux haben kann. LEider sind alle Programme wie Large Desktop bisher auf unabhängige Fenster beschränkt. Ich würde aber gerne meine Desktops so behandeln, daß ich z.B. ein ...
  • Freeware
    Grüß Euch, kennt jemand ein tool mit dem *.csv Dateien ( Tabellen ) dargestellt werden können? Für einen Hinweis, vielen Dank! Gruß GB
  • paint shop pro
    Suche jemande(n)der paint shop pro bedienen kann. ich brauche lediglich ein paar woerter als *.gif dateien. doch ich kann das programm nicht bedienen. hat jemand lust mir zu helfen ? muss nicht ganz umsonst sein, aber reich wirst du dabei auch ...

Andere Themen