Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Software allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Software allgemein" archiviert.

• Vokabeltrainer
    Kann mir jemand eine Vokabeltrainersoftware empfehlen? Ich benötige ein Programm, in das ich englische und deutsche Begriffe speichern kann und welches mich danach im Zufallsprinzip die gespeicherten Vokabeln abfragt. Ich habe von einer ...
  • Aufzeichnung
    Suche eine Software die es mir ermöglicht alles aufzunehmen was ich am REchner mache. Unabhängig davon ob ich nun gerade den Desktop vor mir habe oder eben ein Spiel zocke. Ich brauche diese Software da ich für eine Schulreportage eine .dem Datei ...
  • Welche Treiber soll ich für NVideo GforceFX instal
    Noch eine Frage zu Treibern. Ich möchte von www.nvidea.de den aktuellen Treiber downladen. Welchen soll ich dort nehmen? www.nvidea.de Wenn ich auf Download Treiber gehe, bekomme ich eine auswahl (Steht überall ForceWare. Nimm mal an, das dies ...
  • suchen und ersetzen in vielen dateien
    Hat jemand für ein einen tipp für ein programm, welches in einer großen anzahl von dateien (100,000+) bestimmte textstellen suchen und ersetzen kann? es sollte schnell und stabil arbeiten, leider ist das für alle mir bekannten programme ein ...
  • Dialogfelder automatisch betätigen
    Ich hab mal eine Free- oder Shareware gesehen mit der man Dialogfelder automatisch betätigen kann. Ähnlich eines Makrorekorders den es mal bei Win 3.11 gab. Kennt jemand von euch so'ne Software? TNX & CU Fr@nkie I Want To Believe ... ;o)
  • .bin und .cue
    Hab mir ein Spiel runtergeladen (ein .bin-File und ein .cue-File) Habe diese beiden Files mit ADAPTEC auf ne CD gebrannt und wollte nun das Spiel installieren. Natürlich ohne Erfolg :-( Was hab ich falsch gemacht? Gruß Jörg
  • Spiel beendet sich automatisch
    Problem: Habe einen neuen PC (3200 Mhz, 1024 Ram, nVideo-GForceFX) Wenn ich das Spiel Need for Speed Unterworld spiele, komme ich an einem Punkt an, wo mir der PC automatisch das Spiel beendet. Aber ohne Fehlermeldung oder sonst etwas. (Ich ...
  • CD-Brennsoftware gesucht
    Um Daten und andere nicht (mp3)-files auf CD zu brennen brauche ich noch eine Software. (Original, was damals mit dem Brenner mitgeliefert worden war, finde ich nicht mehr) gibt es gute Freeware-Produkte oder muss man sich hier doch um ein ...
  • Probleme mit MS Encarta bei Medion 8008
    Ein Bekannter besitzt den Aldi-Rechner 8008 und mitgeliefert wurde die CD MS-Works, auf der sich auch das Programm MS Encarta 2003 befindet. Er sagt, seit einigen Tagen kommt nach dem Start dieses Programms immer eine Fehlermeldung, dass einige ...
  • Norton System Works 2004
    Habe heute wegen eines neuem Mainboards (ASUS K7N8X-E Deluxe) mein System platt gemacht. Ich nutze Windows XP Prof. Nun will mein Norton SW nicht mehr so wirklich. Wenn ich das System Works Icon anklicke, kommt kurz die Sanduhr, er rattert ein ...
  • Lernsoftware für 8 jährige (2.Klasse)
    Auch auf die Gefahr hin dass mich jemand auf das Brett "Eltern und Kinder" aufmerksam macht, ich will nicht den Sinn oder Unsinn von Lernsoftware diskutieren, sondern suche Lernsoftware für meinen Sohn, 8 Jahre alt, 2. Klasse. Die ...
  • Wie öffne ich Sl-Dateien?=
    Öffne ich ne sl-datei? MfG Andreas
  • DVD machen lassen?
    Benütze das Programm Power Producer, um meine Filme zu schneiden und auf DVD zu bringen. Gibt es da vieleicht noch andere Programme? (Hier kann ich ein bischen zu wenig machen) und noch etwas: Ich benutze das Programm Pinnacle Studio8 um meine ...
  • 'Kopierschutz' in pdf-Dateien
    Bekanntlicherweise gibt es immer mal wieder pdf-files, bei denen es nicht möglich ist, Textteile mit dem Textauswahl-Werkzeug zu kopieren. Ich hatte mal ein auf Ghostscript basierendes Tool namens pdf.sec oder so ähnlich, mit dem man diese Files ...
  • Weckrufprogramm
    Suche ein Programm, das selbstständig zu einer vorher eingestellten Zeit ein Telefon anruft, um somit einen Weckruf durchzuführen. Ich habe eine T-ConceptXi 520 ISDN-Anlage und eine Fritz-Card im PC. Purer Luxus wäre ein Programm, das von einem ...
  • wo ist mein Programm auf der Festplatte geblieben.
    Ich habe mir zwei drei kleinere Programme geladen (Win98) die sich aber obwohl der Pfad nach verzeichnis: Programme vorgegeben war nicht im selbigen niederlassen. Auch unter Start,Programme sehe ich diese nicht. Muss immer ueber die Suchfunktion ...
  • SVCD's laufen nur mit Problemen
    Einiger Zeit brenne ich mir SVCD-Versionen von versch. Filmen, hab aber seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich die Image-Datei als Beispiel mit Nero brenne, wird angeblich ganz normal gebrannt, beim Testen allerdings ist die CD später ganz ...
  • Speicherproblem bei Win XP
    Erhalte oft die Fehlermeldung: Die Anweisung "XY" verweist auf Speicher in "Z". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden Klicken ...
  • HILFE! selbstgebrannte CD nicht lesbar
    Jetzt stelle ich auch mal die berühmte frage: "bin ich hier im richtigen brett?" keine ahnung. aber ihr werdet es mir schon sagen ;-) ich habe neulich datensicherung en groß betrieben und alles mögliche auf unzählige CDs gebrannt und ...
  • Zehnfingersystem-Lernprogramm
    Hat jemand Erfahrungen mit einem solchen Programm und kann vielleicht ein Gutes empfehlen? Am besten eines, welches es auch für den Mac gibt. Mit PCs stehe ich auf Kriegsfuss... Schönen Gruß marty
  • t-online + HTML
    Outlook Express gibt es die Möglichkeit emails im HTML Format zu schreiben. Damit hat man die Möglichkeit, die Mails auch mit eingebundenen Bildern zu gestalten. Weiss jemand, ob dies auch mit der Emailsoftware von t-online möglich ist? wenn ich ...
  • Nero erkennt die DVD nicht vollständig
    Bisher hatte ich nie ein Problem damit, große Dateien mit Nero 6.0.0.15 auf DVD zu brennen. Doch plötzlich erkennt er die DVD nicht mehr vollständig und zeigt an, die DVD habe nur 4,489 GB zur Verfügung obwohl sie doch 4,7 GB haben sollte. Woher ...
  • Etiketten f. VHS-Kasetten
    Mir jemand sagen, ob und wo es ein programm gibt, mit dem man klebeetiketten f. VHS-kasetten gestalten kann und gleich auf den A4 blättern ausdrucken kann, um diese dann nurmehr abzuziehen und auf die kasette zu kleben??? DANKE, peter
  • .gp3-dateien
    Sind .gp3-Dateien und womit kann man sie öffnen? Habe hier nichts passendes gefunden... Thx Bis dann Q
  • PDF-Datei automatisch drucken
    Hätte da mal ein kleines (oder etwas größeres) Problem. Ich möchte eine PDF-Datei erstellen, die direkt beim Öffnen gedruckt wird (oder das Drucken-Dialogfeld aufruft, das ist dabei egal), gibt es dafür irgendwie eine Möglichkeit? Ich bin für ...
  • Excel und telefonieren
    Und natürlich Expertiesen ;o)), ich habe folgendes Problem, ein Bekanter will von seinen Rechner aus übers Telefon Leute anrufen(kein Internetcall) (Terminabsprachen etc. , grosser Kundenkreis)und ist zu faul zum Handwählen. Er hat eine Datenbank ...
  • WinFaxPro 10.02 /Exchange/Outlook
    Versuche zum xten mal die Outlook Adressdaten in Winfax zugänglich zu machen. Die Support-Tips von Symantec hab ich durch, In WinFax ist alles benötigte verfügbar, in OL2002 ist jeder Kontakt-Unter-Ordner einzeln unter Eigenschaften freigegeben. ...
  • dll-files
    Kann mir einer sagen wofuer dies dateien genau da sind? wrum sind die ausgelagert? welchen sinn ergibt das? gruss manuel!
  • Benchmark für Office XP
    Kennt jemand einen Benchmark Test für Office XP? Der am besten noch komplett kostenlos ist?? Betriebssystem Windows XP (pro) Danke
  • Dateien finden / Kopieren
    Ich suche einen Tool / Programm mit dessen Hilfe ich folgende Aufgabe lösen kann. Auf einem WinXP Server gibt es eine Anzahl Laufwerke mit eben so vielen LW Buchstaben. (z.Beispiel -- C: bis G:) Auf den LW gibt's diverse Verzeichnisse und ...
  • Bedienungsprobleme bei Cubasis(Music)
    Könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hab mr `ne Demo-Version eines Musicmakers runtergeladen, genauer gesagt von der Firma Steinberg und das Programm nennt sich "Cubasis VST". Ich wollte nämlich selbst ein bißchen komponieren und finde nun ...
  • tv-recorder software
    Würde gerne über meine tv-karte sendungen aufzeichnen. gibt es eine (kostenlose?) software die das kann (möglichst ohne irgendwelche unliebsamen programme, die im hintergrund arbeiten)? und wo wir schonmal dabei sind: ein dvd-abspiel programm ...
  • PDF Datei reparieren (?)
    Und wie kann man PDF Dateien repaieren, die Adobe Reader als fehlerhaft meldet? Gruß Leo
  • Script Programme
    Gibt mir einen Tipp. Womit erlernt man das Programmieren spricht schreiben der Scripte? Gibt es ein Anfänger Prog? Wenn ja welches?? Bedanke mich an alle.
  • Drucken von Verzeichnisbäumen
    Ich habe eine Festplatte voll mit MP 3´s und ich würde gerne den Verzeichnissbaum unter XP ausdrucken. Es sollte so aussehen wie im Explorer die Ordnerspalte. Wer kann mir helfen. bemsler
  • Javasciptfehler
    Zusammen!! ich habe das problem, dass ich, wenn ich einen flug buchen möchte bei Germanwings, bei mir immer in der leiste "javascrpt:mysubmit()" steht. Problem ist, dass er auch nicht die seite läd!! Wahrscheinlich liegt es an dem java ...
  • ´n Ticker!
    Weiss jemand ob es ne ticker-software gibt die ich ueber ein lan laufen lassen kann - damit man "news" weitereben kann? gruss manuel!
  • Norton Antivirus 2001, 2002, 2003, 2004 ?
    Habe Norton Antivirus Version 2002 - was ist der unterschied zwischen den versionen ? Soll ich das Abo der Virendefinitionen - verlängern oder soll ich die aktuelle Version kaufen ? Gibt es da überhaubt Unterschiede in der Sicherheit ?
  • Dateityp BAT ist verschwunden!
    Folgendes problem: Ich hatte einen PHP-editor installiert. dieser editor hatt alle .bat dateien mit sich verknüpft, so dass ich sie nicht ausführen sondern nur bearbeiten konnte. ich habe den editor wieder deinstalliert. jetzt weiss windows ...
  • Problem mit Windows Bild-und Faxanzeige
    Ist das seit ich Photoshop 7.0 installiert habe funktioniert meine Bild-und Faxanzeige nicht mehr!!!..Ich hab schon so ziemlich alles ausprobiert um es wieder zum laufen zu kiegen..Hoffe ihr habt noch Ideen die mir noch nicht eingefallen ...
  • Software für Flucht- und Rettungsplan
    Ich suche Software zur Erstellung von Flucht- und Rettungsplänen. Bei Google bin ich nicht so richtig fündig geworden. Toll wären ein paar Links oder auch Preisangaben. Danke Euch, Uli
  • parallele Schnittestelle auf EPP einstellen?
    Habe einen Scaner vereerbt bekommen, der an die parallele Schnittstelle angeschlossen wird. Diese soll nun auf EPP eingestellt werden. Da er nicht funktioniert, muss das wohl so sein. Ich benutze XP als Betriebssystem und weis nicht, wo (und ob ...
  • Suche Disketten-LowLevel-Formatierung
    Suche ein gratis LowLevel-Formatierungsprogramm(chen) speziell zur Formatierung von Disketten. Wo finde ich so was? Würde auch gerne selbst ein Programm dazu schreiben, nur : wie programmiere ich Interrupt 13h bzw. 40h zwecks ...
  • Acrobat-Reader preload
    Ich möchte den Acrobat Reader 6.0 automatisch mit w2k beim booten preloaden, weil beim Einzelauftruf das LAden so ungemein lange dauert (insbes. mit 6.0) Wer kann mir sagen, wie ich dies nachträglich bewerkstellige, am liebsten ein Icon in der ...
  • Wie öffne ich ccd, img und sub-Dateien?
    Wollte mal nachfragen, wie man ccd, img und sub-Dateien öffnet. Ich habe mal gedacht, man müsste diese img-Datei erst auf cd-brennen, aber Nero lässt nur andere image-dateien zu oder muss ich das einfach so machen als ob ich dateien auf cd ...
  • tool, um größere dateien zu verschicken?
    Es ja nun leider so ist, dass man z.b. per mail o.ä. nur ein paar einzelne dateien von geringer größe verschicken kann, wüsste ich gerne, ob jemand hier ein programm kennt, mittels dessen man größere dateien oder auch komplette ordner versenden ...
  • babylon translator
    Jemand ein programm, das so aufgebaut ist wie der babylon translator? ich fand das tool toll, einfach ein wort anklicken und schon hattest du die übersetzung. leider ist dieses prog keine freeware mehr. die nervigen übersetzer bei lycos und co. ...
  • MPG-Datei auf CD brennen
    Verehrte Experten! Ich habe eine MPG-Datei mit 576 MB, die ich auf eine bzw. mehrere CD brennen möchte (mit Nero 5.5), um sie mittels DVD-Player am Fernseher anschauen zu können. Da der Film nicht auf einer CD Platz hat, muss ich sie auf mehrere ...
  • Abgestürztes Programm automatisch neu starten?
    Ich habe ein Programm, das die ganze Zeit über laufen sollte. Aus irgendeinem Grund stürzt es aber ab und zu ab ... und wenn ich dann nicht zufällig auf den Rechner schaue, bekomme ich es erst Stunden später mit. Gibt es ein (Freeware-)Programm, ...
  • Tastatureingaben aufzeichnen
    Hätte gerne ein Programm das in einem laufenden Programm Tastatureingaben aufzeichnet. Ich möchte damit erreichen, dass ich dann durch Eingabe eines Short-Cuts die aufgezeichneten Eingaben wiederholen kann. Dies ist dann nützlich wenn in ...
  • Frontpage
    Habe eine Hompage mit Frontpage erstellt, sie ist als Subdomain auf dem Server. Leider funktioniert ein Link innerhalb des Webs nicht auf dem Server. In Frontpage geht aber alles super. Habe alles nocheinmal geprüft doch leider geht es nicht. Die ...
  • Suche Programm => System speichern
    Es ein Programm mit dem man einfach sein installiertes Betriebssystem (WinXP) mit allen wichtigen Treibern speichern kann? Soweit ich weiss kann man sowas mit Drive Image machen, aber ich habe negative Erfahrungen damit gemacht. Gibt es andere ...
  • Rückwärtssuche im Telefonverzeichnis?
    Habe gerade Klicktel 2003 mit dem Zusatzprogramm RufIdent 11 gesehen. Auf der suche nach einem aktuelleren RufIdent für Klicktel 2004 habe ich entdeckt, dass es überhaupt kein Rufident mehr gibt. Die Adresse www.rufident.ch ist tot. Auf ...
  • Registrierungs-Code Windows-CD
    Leider ist meine Windows-XP-CD verloren gegangen und den Registrierungs-Code, der da draufgestanden hatte, weiß ich auch nicht mehr, aber angeblich gibt es einen Trick, wie man den trotzdem herauskriegen kann. Weiß das jemand? Danke für ...
  • Suche C 64 Spiel Agricola!!
    Habe früher immer bei NAchbarn so ein Computerspiel gespielt, das nennt sich Agricola. Und das suche ich seitdem ganz verzweifelt. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Wäre ssssssseeeeeeeeeeehr nett. Danke
  • Lehrgänge
    Hoffe, ich bin hier einigermaßen richtig, denn ich wußte nicht, wo ich sonst posten sollte. Meine Problem: Ich habe seit einigen Jahren einen Computer und nutze ihn auch. Doch alles was ich an Wissen besitze, habe ich mir selbst angeeignet. Damit ...
  • kein Ton bei Aufnahme mit WinDvr3
    Habe jetzt seit kurzem Windvr3. Das Proggi läuft auch tadellos, leider nimmt das Proggi keinen ton mit auf. Audiosignal steht auf line in. Ich hoffe es hat jemand eine Idee. Vielen Dank Gruss Axel
  • Images schreiben etc...
    Muss demnächst ein paar Images von diversen Rechnern ziehen. Die meisten benutzen ja Ghost... Was meint Ihr? Ich finde es sieht recht kompliziert aus? Gibt es ein besseres Tool? Ein einfacheres? In deutsch? Fragen über Fragen... Danke! (Hat wer ...
  • software zum verwalten von mp3's gesucht!
    Kann mir eine gute software nennen, mit der man seine mp3's gut verwalten kann?? das heißt, wo ich sämtliche songs in eine datenbank ablegen kann und bei bedarf, nur mit eingabe des titels, den song aus der datenbank aufrufen kann?? oder wer ...
  • Steganographie (versteckte Bilder, etc.)
    Also, rein theoretisch weiß ich schon, worum es sich handelt. Ich habe im Vorfeld selbstverständlich auch die allmächtige Gottheit namens google bemüht, aber entweder waren die Beschreibungen für mich den böhmischen Dörfern gleich oder ich bin ...
  • Schizophrener PC!
    Hatte auf meinem PC zuerst WIN XP als Betriebsprogramm. Dann häuften sich allerlei Probleme und ein Kumpel bot mir an, WIN 2000 zu installieren, weil er das super findet und sowieso alles besser geht. Das hat er dann auch installiert und es ...
  • Pinnacle?
    Pinnacle Studio 8 und habe das Problem bei den Übergängen die Sperre aufzuheben. Bei manchen Übergängen steht dabei das es mit einem Wasserzeichen versehen sei und man dazu ein User ID und Passwort benötigt um es freizuschalten. Bitte um eure ...
  • MS Visio-->Auto CAD
    Ich habe eine MS Visio version mit der ich nicht in AutoCAD format konvertieren kann. Besteht eine möglichkeit eine VISIO Zeichnung in AutoCAD Format zu konvertieren ? Danke Adrian
  • Pinnacle Pro 5
    Der PC meines Vaters hat 2 Festplatten zu je 120 GB. Eine davon wird nur fürs Filmschneiden verwendet. Der Ordner in dem der Film gerendert wird liegt auch auf dieser Platte. Obwohl wir den PC erst 1 Monat besitzen und noch nicht sonderlich viel ...
  • .ps Datei?
    Frage, aber womit bearbeite ich am besten .ps-Dateien? Danke DT
  • StarMoney 3.0- S benötigt T-Online 2.0???
    Ich habe mir ein Sparkassen-Konto online einrichten lassen und habe nun eine HBCI-Karte und einen Pin natürlich. Zusätzlich habe ich StarMoney 3.0 S Edition und wollte fragen, da bei meinem einwählen immer steht "T-Online"-Software ...
  • Kopiergeschützte Musik-CDs
    Ich hab echt lange überlegt, in welches Board ich diese Frage posten kann. Eigentlich bin ich hier glaube ich auch OT ;) Kann mir jemand erklären, welchen Effekt die Kopierschutzmechanismen auf Musik-CDs haben sollen? Sollen sie nur verhindern, ...
  • Davideo3
    Ich benutze Davideo3 um DVD`s in MVCD`s umzuwandeln. Seit neustem findet aber das Davideo meinen Brenner nicht mehr. Wenn ich meine Laufwerke deinstalliere und den Rechner wieder hochfahre findet Davideo den Brenner für diese Sitzung wieder. Nach ...
  • animation
    Softwareprodukte benutzt man zur Animation von Buchstaben Figuren usw.? danke Friedrich
  • word ohne eingabecode
    Ich bin in dieser sektion richtig... habe ein kleines problem. als ich damals meinen pc gekauft habe, gabs eine recovery-cd dazu auf der unter anderem das betriebssystem winme war und wahrscheinlich auch den eingabecode für word. desweiteren eine ...
  • Scannprogramm das Handschriften 'liest'
    Suche eine Programm, mit ich meine Handschrift einscannen und z.B. in ein Word-Dokument umwandeln kann. Gibt es so was überhaupt? Falls ja: könnt ihr mir die Namen der Programme und ungefähren Preise nennen? Vielen Dank im voraus, Tobias
  • PC wirft mich bei bestimmten Spielen raus.
    Problem: Wenn ich Need for Speed Unterground spiele, komme ich zu einen Punkt, da wo ich nicht mehr weiterspielen kann (sind ein paar Punkte, wenn man das tuning mitrechnet) Das Programm wird einfach beendet, ohne Fehlermeldung oder sonst was. ...
  • Software für Grundriss eines Zimmers,...
    Suche ein kostengünstiges Programm (für Windows), womit man den Grundriss eines Zimmers zeichnen kann. Zudem suche ich noch ein Programm, womit man zB. ein Regal zeichnen kann. Kennt jemand so ein Programm? Viele Grüße Sven
  • Autosketch 8.0
    Moin, wie kann ich in Autosketch 8.0 zu lange (überstehende) Linien stutzen? Früher bei Vers. 2.0 unter DOS hieß das Bruch und war ganz einfach. Jetzt habe ich das Neue in die Finger bekommen, aber bislang noch keine einfache Lösung für mein ...
  • Treiber
    Suche einen Treiber für den Texas Instruments cardbus pci-1410 und zwar für win 98. der cardbus ist verbaut in einem Compaq Presario 1400 14xl250. Ich habe schon bei TI Treiber.de und google gesucht und nichts gefunden. hat evt jemand noch die ...
  • Fax bei DSL??
    Mir bitte jemand sagen, ob es richtig ist, dass ich über einen DSL-Anschluss keine Faxe vom PC senden kann, sondern dass ich einen direkten Anschluss an die EUMEX brauche? Ich danke euch dafür, wenn ihr mich schlauer macht Gruß Udo
  • Encoder- Tipps für Newbie?
    Möchte meine Camcorder- Filme im WMV Format auf Mpeg umcodieren. Nun hab ich dieses tolle Windows Encoder Progi und raff nicht, wie das Ding funktioniert. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps für einen Newbie?
  • Dateiformat *.rar
    Guten Morgen zusammen. kann mir jemad erklären was Dateien mit der Endung "rar" sind? und mit was kann man diesi öffnen? Danke im voraus. gruß weine
  • Mailserver
    Ich bin auf der Suche nach einem Mailserver. Welches Programm würdet ihr empfehlen, hab da einen Windows Server 2003 im Netz, d.h. ich könnte auf nem Windows Betriebssystem aufbauen, aber auch einen Linuxrechner, welche sich bei mir um den ...
  • WinTV/VirtualVCR Kompression?
    Mir ´ne TV-Karte gekauft, um Musikclips von MTV, VIVA, usw. aufzuzeichnen. Ohne Kompression ist das Bild- und Tonergebnis zwar klasse, aber die Datei wird "unendlich" groß (5min fast 1GB!!!). Wenn ich mit XVid komprimiere wird die ...
  • Kostenlos oder billige PDF-Sofwtare?
    Bekannter hat mich gefragt, wie man seinen recht grossen Artikelkatalog im Word- und Excelformat in PDFs verwandeln kann? Das Teil hat 30 MB und ist somit zu gross für den Onlinedienst von Adobe. Vielen Dank P.S.: Konnte die Archivsuche nicht ...
  • Adobe pdf Dateien ändern
    Frage: Ist es möglich, bestehende pdf Dateien zu ändern? Und wenn ja mit welcher Software?!?! Gruß und Danke
  • Problem mit Partition Magic
    Alle! Nachdem ich meine Daten unter Win XP von FAT auf NTFS gewandelt habe, würde ich nun gern die hälftig geteilte Platten (C/D, E/F) wieder zusammenführen. Das sollte doch mit Partition Magic 8 eigentlich kein Problem sein. Isses aber. Zwar ...
  • Verschlüsselungssoftware für Win gesucht
    Ich suche für einen Wechseldatenträger (CF-Drive) eine Verschlüsselungssoftware, so daß der Finder meines eventuell verlorenen Datenträgers nix damit anfangen kann. Habe mal gehört, da gibt es auch was, womit man optional ein Zerstörungspasswort ...
  • Übersetzungssoftware Engl.-Dt.
    Jemand ob es eine RICHTIG gute Übersetzunngssoftware Englisch-Deutsch gibt? Also eine, wo man komplette Sätze oder gar komplette Absätze eingeben kann und die dann automatisch übersetzt werden... Danke!! Gruss, Volkmar
  • Windows automatisches herunterfahren
    Ich wollte wissen ob man irgend wie im taskplaner einetellen kann wann windows herunterfahren soll. Oder es eine datei gibt die ich einstellen muss wann sie gestartet weren soll un der dann runterfeährt oder so.. Danke im vorraus
  • File-Synchronizer
    Moin zusammen, das ewige Problem. Zwei Rechner sollten den gleichen Datenbestand haben, haben sie aber net zum Bleistift bei den Favoriten. Nun such ich ein Proggi welches diese Verzeichnisse abgleicht, Ergebnisse anzeigt und dann nach ...
  • *.img files brennen
    Kumpel hat mir eine datei als .img format. dabei waren noch zwei kleinere dateien, aber ich kann mit keiner was anfangen. wie kann ich die öffnen? danke schonmal, gruß beli
  • *.rpt Files
    Wer kennt o.g. Fileformat? Mit welchem Programm kann ich das öffnen? Danke Dobbs
  • Sicherungsprogramm
    Ihr einen Ratschlag, welches Sicherungsprogramm gut ist? Ich muss täglich einmal (möglichst automatisch) ein paar Ordner von einer Platte auf die andere sichern und seltener einen riesigen Haufen von Dateien (komplettes Laufwerk). Das ...
  • ERP-Anwender (Liste gesucht?)
    Auf der Suche nach Firmen in BAYERN, die eine ERP-Lösung einsetzen (Bereich Fertigung/Handel). Wer kann mir Tips geben, wo ich eine Liste finde? Vielen Dank Yvonne
  • BIOS-Einstellungen drucken??
    Werde demnächst mein Mainboard (MSI K7T266 Pro)gegen ein ähnliches (MSI K7T266 Pro-RU v2.0) austauschen ...wegen dem USB 2-Anschluss.Nun meine Frage:gibt es eine Software (Win XP),mit der ich vorher die BIOS-Einstellungen ausdrucken kann?? Wenn ...
  • Öffnen von Bildern mit versch. Software
    Ich habe div. Fotos auf der Festplatte und auch 3 Bildbearbeitungsprogramme. Nun habe ich das Problem, wenn ich eine Bilddatei anklicke, dass dieses Bild automatisch immer mit einer bestimmten Software geöffnet wird. Wo kann ich umstellen, dass ...
  • sofvantage.dns2go.com
    Http://sofvantage.dns2go.com/acatalog/ Jemand schon was davon gehört? Illegal??? Gruss und Danke Simon
  • .bin Dateien erstellen!
    Einen Film und will den als .bin-Datei packen, damit ich ihn brennen kann! Gibts da irgendein Programm, mit dem ich .bin-Dateien entpacken und packen kann??? Tschööö
  • Software ohne Lizenz
    Bräuchte eure Meinung!!!!ich fahre ins Ausland mit meinem Notebook, wo ich Windows, Office und viele andere Programme ohne Lizenz(crack-version) habe. Kann ich an dem Zoll Problemem bekommen? Ich denke, viele Studenten benutzen Windows ohne ...
  • VHS Film auf DVD brennen
    Habe ich meine VHS immer mit DaVideoVHS bearbeitet und dann als VCD gebrannt. Leider gibts bei dem Prog keine Möglichkeit vorher auf den Film zuzugreifen. Jetzt meine Frage, gibt es ein Prog, dann die VHS Filme gleich in das DVD Format ...
  • Videobearbeitungsprogramm
    Suche ein kostengünstiges Programm mit dem ich in mpegs oder avis etc. eine Einzelbildbearbeitung machen kann.Soll heissen, ich möchte irgendwelche Figuren oder Montagen einfügen die dann nachher so im Film zu sehen sein sollten wie meinetwegen ...
  • WinRar Teilarchive entpacken
    Habe eine mehrere Teilarchive im WinRar erhalten; Endungen sind: *.rar, *.r00, *.r01, *.r02, etc. Ich habe auch das Programm WinRar, bekomm es jedoch einfach nicht hin, die Teilarchive gescheit zu entpacken. Jede einzelne rar datei entpackt eine ...
  • Unbekannte Bilddateien
    Kürzlich erworbenes PC-Spiel "Knights of the old Republic" speichert Screenshots als ".tga" Dateien,z.B. "KotOR0003.tga"!Wie öffne ich diesen Datentyp???Meine verfügbaren Programme haben leider alle versagt. MFG! Jan

Andere Themen