Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Software allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Software allgemein" archiviert.

• PCL-Format in Postscript-Format umwandeln
    Experten, weiss jemand, wie ich ein File im PCL-Format (HP-Drucker) in postscript umwandeln kann? Vielen Dank Sherlock
  • Symbol real player neben der Uhr
    Einer Surf-Session im Netz, bei der automatisch versucht wurde, eine Verbindung zum real player herzustellen, befindet sich sein Icon ständig rechts unten neben der Uhr. Da ich sonst mit dem Real Player nichts zu tun habe, nervt das. Was kann ich ...
  • Hilfe! CD-RW 'zerfällt'
    Hab ein ganz großes Problem. Ich habe mit meinem Brenner eine CD mit all meinen wichtigen persönlichen Dokumenten gebrannt. Nun musste ich kürzlich feststellen, dass sich die Trägerschicht langsam ablöst und sich der Inhalt kaum noch lesen lässt. ...
  • VB Bildschirmaktualisierung im Hintergrund ?
    Möchte die Bildschirmausgabe anhalten bis alle Stuerelemente aktualisiert sind und dann alles normal anzeigen. Hintergrund: Wir haben ein Resizer eingebaut (den von Olectra), damit sich unser Programm an verschidene Bildschirmauflösung anpasst. ...
  • gelöschte Dateien 'retten'
    Habe eben meinen Papierkorb geleert und erst hinterher festgestellt, daß die überarbeiteten und neu gespeicherten Dateien kaputt sind. Irgendwer hat mir mal erzählt, die aus dem Papierkorb gelöschten Daten könne man wiederherstellen, aber wie ??? ...
  • Suche Paßbild-Programm
    Ich suche ein Pass-Bild-Programm,mit dem man formatgerechte Passbilder-Bögen ausdrucken kann.Danke für einen Hinweis. Wolfgang
  • Plattendienstprogramm ???
    Ich habe ein kleines Problem, und zwar wird mein CD-Rom-Laufwerk nicht mehr von Win98 gefunden. Im System selbst ist es vorhanden nur kann ich nicht darauf zugreifen. Ich dachte zuerst ein Virus hätte sich eingeschlichen und habe Norton Antivirus ...
  • DVD Software ??
    Bsitze zurzeit einen Notebook Tecra 8000 mit DVD Player. Ich möchte gerne dort eine DVD mit dem Ländercode 2(Europa, PAl)abspielen. Muss ich da eine spezielle Software noch installieren, damit ich diese CD´s mir angucken kann ??? Wo kann man dies ...
  • Ausfüllen von WEB-Formularen
    Bin auf der Suche nach einem Programm (möglichst für Linux), mir welchem ich immer wiederkehrende WEB-Formulare (wie z.B. die Gewinnspiel-Fomulare bei giga.de) automatisch ausfüllen kann. Die Einträge sind immer die gleichen. Ich habe mal gehört, ...
  • Suche Programme für Elektrik
    Shareware oder Freeware-Programme für Elektrik (Schaltsymbole, Wörterbuch, Formelsammlung, Schaltpläne). Vielleicht kennt jemand eine passende Internet-Adresse zum Download? Gruß Peter
  • Wie bediene ich Norton Ghost??
    Brauche eine Kurze Erklärung wie ich mit Norton Ghost meine Festplatte komplett sichern kann! So das ich immer den letzten Funktionierenden Standard wiederhertellen kann! Vielen Dank für jede Hilfe
  • 'Als Webseite darstellen' geht nicht
    Nach einer Neuinstallation von Win98 funktioniert bei mir die Funktion "Als Webseite darstellen" unter "Ansicht" nicht mehr. Was kann da schiefgelaufen sein? Der einzige Ordner, der sich so darstellen läßt, ist das ...
  • MS BackOffice Server -Lizenzen-
    Suche jemanden, der sich mit den Microsoft-Lizenzen auskennt. Ich habe auf einem Kongreß ein Paket "Microsoft BackOffice Server 4.5" mit 10 Client-Lizenzen geschenkt bekommen, das den Aufkleber "Nicht zum Weiterverkauf" trägt. ...
  • Wo kann ich als Händler SW zum EK ordern?
    Habe seit kurzem meinen Gewerbeschein erweitert und suche nun eine möglichkeit, in und um München, als Händler Software im Einkaufspreis zu erwerben. Hat jemand Ahnung, wo man als Händler einkaufen kann?
  • Hilfe!!! Rio PMP300 Software fehlt....
    Ich habe mir irgendwann einmal einen Rio PMP300 gekauft... und jetzt habe ich die Cd-verloren... Software ist futsch.. was soll ich machen..??? Ich habe das Programm nicht mehr... Hilfe!!! Hoffe auf Unterstützung Felix
  • Philips TV-Karte .... wer HILFT ?
    ) mir wurde mitgeteilt, daß man mit der Philips tv-Karte (PCA20TV) Filmsequenzen als mpeg speichern kann. - wer kann mir sagen wie die dafür notwendige Software heißt? ( & wo man sie bekommt) bzw. - stimmt die oben genannte Aussage überhaupt? ...
  • Suche eines KFZ-Programm`s
    Ich suche ein KFZ-Programm, welches unter Windows95 läuft. Zu verwalten habe ich ein Fahrzeug. Eingaben über Benzin-Kosten, TÜV-Kosten, Steuern und Versicherung sowie verschiedene Ausgaben müssen ebenfalls einzutragen sein. Wer kann hier helfen? ...
  • Wo ist Autostart???????
    Wer weiss, wo sich in Windows 98 SE der Autostart-Ordner befindet? Hab alles durchsucht und nix gefunden! Danke!
  • Suche Programm zum spiegeln der Platte
    Habe einen neuen Athlon und zur zeit läuft alles wunderbar!! Jetzt würde ich gerne den Zustand zur Zeit einfrieren ich habe gehört da gibt es ein Norton Ghost oder so ähnlich!! Auf jeden Fall brauche ich ein Programm mit dem ich jeder Zeit wieder ...
  • Was ist oder bedeutet WinG ???
    Ich habe mir letztens von einer Uralt-CD das Programm oder Treiber WinG installiert. Deinstallationsroutine ist keine vorhanden, aber 5 Dateien im Windows\system Verzeichnis. Meine Frage: Für was braucht man diese Dateien ? Kann ich die Dateien ...
  • Software für Märklin-Eisenbahn
    Wer hat positive Erfahrung mit einer Software für Märklin-Modelleisenbahn H0 gemacht. Ich möchte meine Bahn auf Computersteuerung umstellen. Worauf sollte ich achten. Vielen Dank für eine Info. Bernd
  • Faxabruf
    Moechte gerne wissen, ob es moeglich ist auch mit einem Modem einen Faxabruf zu machen. Ich habe ein US Robotics 56k Modem. Was braucht man fuer ne Software und wo kriege ich die her ??? Thanx
  • Von MP3 -> Cassette
    Mit welchem Programm kann man möglichst verlustfrei MP3s auf Cassetten überspielen ?
  • Lagerhaltungsprogramm
    Wer kann mir sagen, wo ich ein einfach zu bedienenes, möglichst kostenloses Lagerhaltungsprogramm bekommen kann. Vielen Dank im voraus..
  • Timer für Win ???
    Wer kennt ein Programm mit einem guten Timer, der sehr große Zahlen hat und der rückwärts zählt sowie über mehrere frei eintragbare Merkzeiten verfügt (alles verstanden ???). Das Ganze natürlich kostenlos zum downloaden ... Besten Dank Jochen
  • Outlook (eins) von 2 unabhängigen pcs bedienbar
    Besteht die möglichkeit ein Outlook programm von zwei unabhängigen Pcs über das internet zu bedienen? Im Büro habe ich outlook als Programm für terminverwaltung usw. Gut wäre es wenn ich das gleiche programm auch von zu hause aus bedienen könnte. ...
  • Windows CE Programme/Free-/Shareware ?
    Kann mir sagen, wo ich gute Free-/Shareware-Programme für Win CE herbekomme. Bin insbesondere an einem Fahrtenbuch und einem Programm zum erstellen von Tabellen (wie Excel/Excel-kompatibel) interessiert ! Danke Erk
  • Adressbuch ( eins) für verschiedene Programme
    Wie kann ich ein adressbuch anlegen wo ich aus outlok, winfax heraus,faxen, e-mailen, wenn möglich auch für word, als adressenkartei die adressen entnehmen kann. Das beste wäre wenn ich auch noch über den pc damit, als telefonbuch, telefonieren ...
  • Warum aktiviert Pullmail die DFÜ-Verbindung nicht?
    Wenn ich pullmail mit den Parametern starte um die POP3-Postfächer abzufragen, dann bekomme ich immer die Fehlermeldung: no connect to Pop-Server on Socket POP3 Normalerweise müßte doch die DFÜ-Verbindung aufgebaut werden. Oder was mache ich ...
  • Custormizing/Ändern von Software (SAP R/3)
    Kann mir jemand eine möglichst genaue Definition bzw Beschreibung über den Unterschied zwischen Custormizing (Anpassen) und echtem Ändern von Software geben.
  • Corel web graphics suite
    Kann mir irgendjemand eine seite nennen wo ich eine deutsche anleitung zu diesem programm finde Danke im vorraus
  • screencam Software
    Ich suche eine Software, die folgendes kann (vielleicht brauch ich ja auch mehrere dazu ...?): Ich möchte Bildschirminhalte "abfilmen" (Screencam) UND diese dann noch nachträglich mit Textboxen oder ähnlichem unterlegen. Gibt es soetwas ...
  • Dokument in PDF-File umwandeln
    Kann man den PDF-Files erstellen? Kann man z.B. einen Text mit Word oder Star Office schreiben und ihn dann irgendwie umwandeln, damit er mit dem AcrobatReader gelesen werden kann. Danke schon mal :-)
  • Fischertechnik u. PC
    Ich habe ein gebrauchtes Fischertechnik-interface gekauft die Softwarediskette lässt sich aber nicht lesen. Wer kann mir helfen ? Für eure Hilfe mein Dank im voraus. Clemenz
  • Outlook:schneller Wechsel zu engl. Rechtschreibung
    Wie kann man in Outlook 98 mit einem mausklick die Sprache für das Dokument ändern. Normalerweise geht das sehr umständlich über "Extras" "Sprache" "Sprache bestimmen" "Englisch"! Gibt es dafür vielleicht ...
  • Abstürze nach Norton-Installation
    Moin! Habe bei 2 Win95- bzw. Win98-PCs den neuesten Norton AntiVirus 2000 installiert. Danach häuften sich Abstürze. Hat jemand das Phänomen auch beobachtet? Gibt es eine mögliche Begründung bzw. Fehlerbehebung?
  • ACROBAT Reader
    Wie kann ich selber Acrobat Reader - Dateien erstellen ??? Torsten
  • Desktop Management Interface Programme
    Suche dringend DMI Programme, die es mir leicht erlauben, alle Register im DMI System abzufragen. Wer hat einen Link oder kann mir sonstwie helfen? Danke Fred
  • Suche Konvertierer für AVI zu MPEG - Format
    Suche dringend einen Konvertierer von AVi-Format in MPEG, da ich Hobbyfilmer bin und meine Video´s am PC schneide und bearbeite. Habe bereits den MP3-Pooler von Lerch-Network aus München. Damit hatte ich gute Ergebnisse erzielt, seit geraumer ...
  • Einfachen Terminkalender zum Downloaden?
    Jemand wo man einen Terminkalender downloaden kann? Dieser muss nichts besonderes sein und soll nicht viel Arbeitsspeicher in anspruch nehmen. Vielen Dank! Gruß Sonja
  • Desktop-Temes von Babylon5!!!!
    Suche schon seit langer Zeit Desktop-Themes von Babylon5! Mit Bildschirmschoner, Sounds, Hintergrund und was eben da noch dazu gehört! Ich wurde mal auf eine Seite verwiessen, aber das runterladen ging nicht! Kennt jemand ne Seite, wo ich das ...
  • 2. gutes Vistenkartenprogr.
    Ich nochmal, habe den Preis vergessen anzugeben. also die Packung kostet cpl. 29,95 DM Scöne Grüsse Fussel-Oma Eben doch fusselig :-)
  • Ausschneiden in Corel Draw
    Ich habe mir Corel Draw 8 gekauft und bin auch sehr zufrieden mit dem Programm, aber ich habe es absolut noch nicht geschafft, etwas aus einer Grafik auszu- schneiden. Mit den ganzen Tools kann ich zwar Rahmen ziehen (oder selber einrahmen), doch ...
  • NT4-Treiber für HP Colorado 5 GB (Travan,intern)
    Da ja leider alle Artikel aus dem alten Jahr verschwunden sind und ich gestern erst seit wieder in Deutschland bin, hier nochmal meine Frage: Ich finde auf der Seiten von HP keinen Treiber für den HP Colorado 5 GB (unter Win NT 4.0). Das Einzige, ...
  • Palm mit Exchange
    Welche Software kann ich für die Synchronisation mit Exchange (nicht Outlook) verwenden? Wir hatten bis dato Intellisync im Einsatz, die SW wird aber nicht mehr weiterentwickelt. Danke Marco
  • Firewall
    Kennt eine preiswerte, aber effektive Firewall-Software (wenn möglich in Deutsch)? Mit dem Prog "Jammer" können Hacker identi fiziert werden,aber der PC wird nicht geschützt. Danke
  • Präsenstationsprogramm 'Kai's Power Show'
    Einen VHS-Kurs suche ich Beispiele von Präsentationen, die mit Kai's Power Show erstellt wurden. Weiß jemand Rat? Im voraus vielen Dank
  • Brennerprogramme zum Downloaden???
    Kann mir wer sagen, wo ich Brennerprogramme kostenlos zum downloaden finde? Außer Win on CD!! Es würden mir auch schon Treiber für "NERO" helfen! Danke Franz
  • Win on CD 3.6
    Wer weiss wie man mit Win on CD 3.6 eine bootfähige CD erstellen kann? Man muss die bootdateien von einem Image einlesen, aber wie erstellt man dieses Image? Danke im voraus Andreas
  • Kann Works Datei (wks) nicht mehr öffnen
    Kann eine Works datei nicht mehr öffnen Die hat wohl was abbekommen. Excel sagt, daß es eine Binäre Datei ist die nicht geöffnet werden kann. Mit dem Editor kann ich Teile der Tabelle (Bezeichnungen) aber nicht die Zahlen erkennen. Außerdem ist ...
  • Sport-Turniere
    Kennt jemand ein Programm, das Spielplaene fuer Turniere (z.B. Fussballturniere) erstellen kann? Ich stelle mir ein Programm vor, dem ich als Input z.B. die Anzahl Mannschaften, die Anzahl Fussballplaetze, die Gruppengroesse, die Spielzeit usw. ...
  • Quelltext schützen
    Gibt es ein Programm mit dem man seinen HTML Quelltext schützen kann? Danke, Stephan
  • Trial Versionen erstellen
    Kennt jemand ein Programm mit dem ich meine Software zeitlich limitieren kann? (Das Timelock Programm sollte Free-ware sein) Vielen Dank, Stephan
  • Suche Programm
    Wer weiß, ob es ein Programm gibt mit dem ich die Zeiten der Computerarbeiten begrenzen kann und das für verschiedene User. Z.B. eine bestimmte Anzahl an Stunden pro Woche für jedes der Kinder, damit sie sich die Zeit etwas einteilen und damit ...
  • Suche Treiber
    Ich habe einen MAC G4 und schon ein Problem. Ich suche für den MAC einen Scannertreiber für den PRIMAX COLORADO USB 9600 (MAC-Version) Da ich auf die Seiten der Firma in Holland nicht zugreifen konnte, weiss ich nicht, wo ich noch suchen soll??
  • Unerwünschter Zugriff auf Laufwerk a:
    Immer, wenn ich mit einem Textprogramm, sogar mit Wordpad, auf eine Datei zugreife(schon bei Datei öffnen), greift Windows95 auf das Laufwerk A: zu. Wo kann man diesen unerwünschten Zugriff abstellen??? Der Explorer macht dies nicht.
  • HP710C unter Linux geht nicht
    Bekomme meinen Drucker HP710C unter Linux einfach nicht ans laufen. Ein HP 550 ist kein Problem ein 890 auch nicht. selbst ein cat auf /dev/lp0 funktioniert nicht. Kann einer helfen ???
  • Makro
    Wer kennt ein Programm, daß sämtliche Tastenanschläge und Mausbewegungen in einem Makro speichert, um dieses anschließend zu nutzen ? Besten dank im voraus. Torsten
  • Polnischer Font für Windows
    Ich bin auf der Suche nach einem polnischen Schriftsatz für Windows. Kann mir jemand helfen? Gruß Michael
  • Hintergrundmusik bei PowerPoint
    Ich möchte eine automatisch ablaufende PowerPoint97-Bildschirmpräsentation durchgängig mit Musik unterlegen. Geht das? Wenn ja, wie? Werner
  • TV Karte ohne Ton...bei Aufnahme!
    Kann mir einer von euch vielleicht weiter helfen!!?? Ich habe die TV Karte von Hauppauge win tv primio. Wenn ich was aufzeichnen möchte, nimmt er leider nicht den ton mit auf. Was muß ich ändern? Habe ich irgendetwas verkehrt eingestellt? Bitte ...
  • Freeware Bildschirmschoner
    Freeware mit der ich meinen eigenen Bildschirmschoner gestalten kann. Tausend Dank Nafets
  • Naturally speaking
    Ich suche ein Naturally-Speaking Diktierprogramm. Kann mir jemand eins empfehlen, oder sind die Dinger irgendwo mal getestet worden? Danke, Paul
  • Textanalyse
    Ich möchte zwei Textversionen (etwa amerikanische und britische Erstausgabe) vergleichen (im Englischen: to collate) und suche dafür geeignete Programme. Kann mir da jemand helfen?
  • US-Treiber für ScanMagic 4830S
    Ich bin auf der Suche nach dem (aktuellsten) US-Treiber für o. g. SCSI-Scanner, weil damit (angeblich) der Scanvorgang wesentlich schneller geht. Hat jemand Erfahrung damit und wenn ja, wo finde ich den/die Treiber. Auf der Mustek-homepage bin ...
  • Suche Programm dass Bilder verkleinert!
    Salü Zusammen Ich suche ein Programm das Bilder und Logos kleiner macht, ich meine nicht in der Bildgrösse sondern den Speicherplatz. Ich meine das gleiche wie das Programm: "Ulead SmartSaver Pro" macht. Man kann mit einem Regler das ...
  • PC Anywhere?
    Mir jemand ein paar Tips zu PC Anywhere geben? Kann ich damit auf jedes SW-Produkt zugreifen, oder gibt es nur bestimmte SW mit der ich PC Anywhere nutzen kann? Danke! Kay
  • welche software liest meine cd aus(in txt)??!
    Suche immer noch ein Programm,welches von einer CD(eigene mit Daten)alle Texttitel herausliest und diese auflistet.D.h.daß ich dann weiß,was auf der CD drauf ist.Wo finde ich so etwas? Muchas gracias! Hans & familia, mallorca
  • Suche Programm für Excel
    Ich suche ein Programm für Excel, mit dem ich ein gutes Mahnwesen bearbeiten kann. Diese Programm müßte z.B.enthalten: Zinsrechnung Mahnhistoreie und und und Danke für die Hilfe. BB
  • WAB.exe
    Ich hab ein Problem. Mein Computer kann die Datei WAB.exe nicht mehr finden. Wer kann mir helfen?
  • Drucker funktioniert nicht
    Kann mir ja hier jemand helfen: Ich habe einen Lexmark 5700, der bis vor kurzem auch einwandfrei funktioniert hat. Seit einiger Zeit kriege ich eine Meldung "Spool32". Ich habe daraufhin die komplette Druckersoftware neu installiert und ...
  • Suche ein Programm ...
    ... mit dem man Noten schreiben kann! Neulich habe ich hier mal ein Posting gesehen, da ging es um ein Programm names "Tonika", aber das finde ich nicht. Es sollte Free- oder Shareware sein, da nur zu privaten Zwecken. Gruß Chris P.S: ...
  • Gibt es ein Programm ...
    ... für Word 2000 (entweder ein zusätzliches oder auch einem bereits mitgelieferten) in vielen Dokumenten Ersetzungen durchführen ohne sie öffnen zu müssen? Es geht z.B. darum, dass ich aus solchen Anführungszeichen > solche machen kann ...
  • Websuxess gesucht / 1&1 Kundenservice!
    Dieser Beitrag gehört zwar in eine andere Kategorie, aber 'doppelt gemoppelt' hält eben besser: SUCHE dringend die Internet-Statistik-Software WEBSUXESS in der aktuellen Version! Angebote bitte hier posten, oder noch besser telefonisch ...
  • Programm, dass Schreibmaschinengeräusche simuliert
    Ich suche ein Utility, welches bei jedem Tastendruck an meiner Tastatur Schreibmaschinengeräusche erzeugt. Vielen Dank im voraus. Stefan
  • Quicken 2000 nicht Y2K getestet?
    Ich habe heute mit Quicken 2000 meine ersten Kontoauszüge im Jahr 2000 abgeholt. Was soll ich euch sagen. Quicken 2000 schreibt als Jahreszahl ,,00'' und ordnet die Buchungen folglich richtig auch ganz an den Anfang der Buchungslicte. Bei der ...
  • gutes Visitenkartenprogramm ???
    Wer kennt ein wirklich gutes Visitenkartenprogramm ? Wo kann man ein solches ´runterladen (kostenlos)???
  • Automatisches Faxprogramm
    Suche ein Programm, das in der lage ist aus einem Dokument eine (wie auch immer) festgelegt gekennzeichnete zahlenfolge auszulesen, und dann selbständig das Dokument an die "Zahlenfolge" zu faxen. wenn keine "zahlenfolge" ...
  • Steuererklärung 99
    Software für Steuererklärung 99. Wer kann mir was empfehlen? Danke voraus Mfg Nico
  • Treiber für alten HP-Plotter
    Ich habe mir einen HP Draftmaster SX gekauft und leider nur Treiber für Win 3.1 bzw. Win 3.11 habe auf meinem Rechner aber Win 98. Alle Versuche die alten Treiber zu nutzen sind fehlgeschlagen, der Plotter reagiert nicht. Vielleicht weiß jemand ...
  • Rechnertod bei WinOnCD
    Zunächst weiß ich nicht, welches Brett ich nun bemühen soll, da mich Hard- und Software in gleichem Maße plagen. ;-) Ich habe gerade einen TEAC CD-R 56 Brenner (+ Advansys SCSI-Controller) in meinen Rechner eingebaut. Als Software gab es WinOnCD ...
  • DIA Vortrag
    Ich möchte einen DIA-Vortrag mit gescannten Bildern erstellen. Welche Software gibt es dafür?
  • Probleme mit word pad
    Öffnen einer Textdatei, die wegen ihrer Größe laut windows-Meldung nur mit word pad geöffnet werden kann, erhalte ich die Fehlermeldung "das Dokument konnte nicht registriert werden. Das Dokument ist möglicherweise bereits geöffnet." ...
  • Datei mit der Endung .pps - was ist das?
    Lieben, ich kenne wohl die power point Dateien mit der Endung .ppt, nicht aber mit .pps. Weis jemand was für eine Datei das ist (auch eine Power point Datei???)? Welche Unterschiede gibt es in der Anwendung? Danke für die Hilfe Saeed Choudhry
  • Bootmanager ??
    Habe 2 * 10 GB Festplatten und möchte gerne darauf 1. - Windows NT Server 4.0 (5 GB) 2. - Windows NT Server 4.0 Produktion ( 10 GB) 3. - Linux Suse 6.3 (5GB) installieren. Soweit ich weiss kann ich unter NT nur 2 GB einstellen. NT Server ...
  • DocToHelp-Neuling sucht Rat
    Wer ist mir bereit ein paar Tips zu geben zu DocToHelp. Stimmt es wirklich, dass es keine Literatur darüber gibt? Gibt es eine User-Group oder so was ähnliches? Ich selbst habe zwar von MS-Word sehr viel Ahnung bin aber blutiger Anfänger in Bezug ...
  • Fehler beim Starten einer Textdatei
    Die Meldung "beim Starten von word pad ist ein Fehler aufgetreten" beim Versuch, eine Textdatei aufzurufen. Vorher kam die Meldung "die Datei kann aufgrund ihrer Größe nicht mit dem Editor geöffnet werden" verbunden mit der ...
  • Suche shareware- icon-editor
    Suche shareware icon-editor wer kann mir helfen danke schon mal
  • WinFax 8.0 nimmt unterbricht die Aufnahme
    8. läuft bei mir als Anrufbeantworter und Faxmaschine mit einem US-Robotics Winmodem 33.6. Doch obwohl ich die Aufnahmelänge auf 240 Sek. raufgesetzt und die Stilleempfindlichkeit abgeschaltet habe unterbricht er manchmal (nicht immer ?!?) die ...
  • Rainbow Six Roque Spear 2.05 dt.
    Bei meiner Version von Rainbow Six Roque Spear 2.05 dt. bekomme ich beim Starten immer die Meldung "Bitte Orginal CD einlegen". Kann mir jemand helfen ?
  • womit formatiere ich disketten auf mehr a.1,44?
    Wer weiss,wo ich ein programm(man sagte mir,esgäbe einige)finde, welches disketten so formatiert, daß etwas mehr als 1,44 Mb draufgeht. Ich muß ein Archiv komplett auf eine disk bekommen, und das hat 1,49 Mb. wer weiss rat???!!!vielen dank und ...
  • Kfz-kennzeichen-Font + Verkehrszeichen gesucht
    Suche für Lehrzwecke (nicht zum Fälschen ...) den Font der gültigen deutschen Kfz-Kennzeichen sowie als Cliparts oder Font die amtlichen gültigen deutschen Verkehrszeichen. Danke! Ludwig
  • Programm das *.wav in *.mp3 umwandelt
    Um am besten noch umgekehrt ! Wo kann ich das bekommen ? CU Dedeus
  • wissendatenbank
    Würde gerne eine (recht umfassende) 'wissendatenbank' aufbauen und bin auf der suche nach geeigneter software. die datenbank soll ein verschlagwortetes nachschlagewerk werden, das ca. 50 usern zur verfügung stehen wird. ultimativer weise via web! ...
  • Backup-Software
    Möchte ein Backup von meiner Festplatte anlegen, aber es soll nicht die ganze Partition bearbeitet werden, sondern nur Dateien und Ordner. Die Widerherstellung soll von DOS-Ebene erfolgen. Kent irgendjemand sowas? Mfg Nico
  • nuts&bolts
    Nachdem ich eben eine Stunde (!) in der Warteschleife der McAfee-Hotline gehangen habe, gebe ich entnervt auf. Mein Problem: Ich habe mir vor zwei-drei Jahren das Programmpaket Nuts&Bolts gekauft. Nun möchte ich a) wissen, ob es Win98 tauglich ...
  • W98 drivecopy/image auf CD´s? (doppo.hardw.)
    Kennt jemand evtl. ein Programm, daß die komplette Festplatte zu mehreren Packeten packt und die dann auf CD brennt. Es gibt ja schon ähnliche Progs, um Festplatte zu Festplatte zu kopieren. Geht das auch mit CD´s? Dann bräuchte man das System ...
  • Hilfe beim Vergessen eines Winzippasswortes !!!
    Meinem Urlaub habe ich eine Arbeit in Word 97 geschrieben, sie als selbstextrahierende Datei mit Winzip gepackt und mit einem Kennword versehen. Jetzt nach dem Urlaub (4 Wochen) fällt es mir nicht mehr ein. Gibt es ein Tool um das Kennword ...
  • Nach Installation von Norton Utils Festplattenerr
    Seit der Installation von Norton Utilitys, sagt mein Rechner immer beim abfragen des Bootsektors (vor Win98 start und ausführen der Config.sys) : SMART Ihre Festplatte ist super im Arsch und sichern sie all Ihre Daten, denn sie machts nicht mehr ...
  • Kein Sound bei StudioMusiker
    Habe StudioMusiker bhv installiert. Das Programm läuft ok. Nur höre ich keinen Sound aus den Lautsprechern! ;-( Das müsste doch zu machen sein, ohne dass ich mir erst ein Midi-Keyboard kaufen muss, oder?

Andere Themen