Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Software allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Software allgemein" archiviert.

• Software für Hausverwaltung
    Ich suche eine gute und günstige Software um das vermieten einer Wohnung managen zu können. Ich dachte erst "WISO Hausverwalter 2004" wäre optimal,... (vom Inhalt ist es super) aber ich habe in einem Testbericht einige Beschwerden ...
  • Videorecorder für WinXP gesucht
    Ich möchte einen Videorecorder für analoge, timergesteuerte Aufzeichnung verwenden. Er soll SVCD- und DVD-konforme Aufzeichnungen erstellen, ohne dass ich mich mit Details wie Framerate oder Bildformat herumärgern muss. Einfach einstellen: 20:15 ...
  • DVDproblem
    Moin moin wollte eine Datensicherung auf DVD vornehmen hab das auch gemacht lief alles einwandfrei war auch alles auf die DVD gebrannt. Nun mein Problem: ALs ich diese DVD in ein normales DVD laufwerk (also kein DVD-Brenner) einlege, erkennt mein ...
  • Agfa Scanner mit Dokumenteneinzug
    ! habe mir von einem Freund einen Scanner gekauft. Agfa 1236u mit Dokumenteneinzug Aber irgendwie kann ich den Dokumenteneinzug nicht ansprechen. Der Scanner scannt immer nur die normale Seite, zieht aber kein Papier ein, macht auch keine ...
  • DirectX deinstallen
    Moechte,da ich ein altes spiel spielen moechte und das nicht geht wegen meinem DirectX 9c, 8.1 installieren. Da ich nicht weiss wie ich 9c deinstalliere frage ich hier. Wenn ich 8.1 rueberlaufen lasse geht alles glatt nur bleibt die version 9c?! ...
  • Softwarebremse
    Wer kann mir sagen wo ich eine (kostenlose) CPU -BRemse herunterladen kann? Würde gerne ein altes DOS Spiel spielen dass bei mir (1 Ghz) viel zu schnell läuft. Mfg Mark
  • CD Cover
    Mal fragen, ob ihr eine Software oder eine Vorlage kennt, mit der man ein einfach CD Cover (Rückseite) gestalten kann?! DANKE!
  • Backup anfertigen
    Möchten in regelmässigen Abständen von unseren Daten Backups auf CD brennen. Bisher haben wir das so gehandhabt, dass wir mit Hilfe des Explorers (unter Windows) alle Dateien gesucht haben, die nach einem bestimmten Datum verändert wurden und ...
  • 2te VCD laüft nicht ! Problem mit Davideo
    Ich habe folgendes Problem : Wenn ich mit Davideo aus einer DVD zwei VCD´s mache laüft immer nur die erste auf meinem Rechner. Die 2te VCD-Datei zeigt nur einen schwarzen Bildschirm der ein paar Sekunden bleibt, bzw laüft garnicht. In meinem ...
  • Programm für Dienstpläne?
    Wir haben folgende Frage: die Dienstplanerstellung macht immer ziemlich viel Arbeit. Gibt es ein Programm, bei dem man z.B. die wichtigen Parameter eingiebt (Urlaub, freie Tage, persönliche Wünsche etc.) um dann einen Dienstplan über 14 Tage/4 ...
  • Programm von Pc auf Pc überspielen???
    Ein kleines Problem und brauche Hilfe.Habe auf meinem alten PC ein etwa 900MB großes Programm das ich auf einen neuen PC überspielen(oder wie man das auch immer nennt)möchte.Alter PC hat wahrscheinlich USB 1.1(PC ca.6 jahre alt).Externer ...
  • Exportbeschränkung aufheben!!!! KLICKTEL!!!
    Jemand wie man die Exportbeschränkung der Klicktel Herbst 2004 aufheben kann ???? Danke!
  • Spiele kopieren
    Möchte eine Sicherung von meinen PC Spielen anfertigen. Das Problem. Die Spiele haen einen Brennschutz. Kennt jemand ein kostenloses Programm mit dem man sie trotdem brennen kann?? Bin für jede Antwort sehr dankbar! Mfg Markus
  • Thumbnails von Websites
    Es ein Programm, mit dem ich Screenshots von Internetseiten als Thumbnail abspeichern kann, wenn möglich Freeware? TIA Stephan
  • Fehler im WMP
    Also. ich habe ein prob mit dem windows media player. jedesmal wenn ich 'Datei-Öffnen' klicke, dann kommt die meldung 'Fehlerbericht senden' und der media player startet neu, und dann geht das aber noch immer nicht. hab mir eigentlich noch nie ...
  • Videobearbeitung oder wie heißt´s?
    Ich denke, ich schildere mal meine Problem zuerst: Ich habe eine .avi-Datei und eine .wav-Datei, diese möchte ich miteinander vereinen. Allerdings müßte ich die .wav-Datei etwas "herumschieben" können, damit das zu den Bildern in dem ...
  • PowerDVD
    Habe die powerDVD xp installiert----funktioniert super,aber ich habe die Hülle mit der Installationsnummer verloren. wenn mir jetzt irgendwie der PC eingeht kann ich danach dieses Programm nicht mehr installieren----------gibt es irgend eine ...
  • Videoclips zuschneiden
    Jemand ein Prog (mogl. free) mit dem ich ein paar clips zusammenscheiden kann, so wie es mir gefällt? cu Desian
  • DVD --> AVI
    Habe mir nen DVD - Player mit DivX Wiedergabe gekauft, und suche eine Programm womit ich auch kopiergeschützte DVD´s ins AVI-Format konvertieren kann... Was könnt ihr mir empfehlen, Vielen Dank im Voraus, mfg Daniel
  • Deutsche Version von Barts PE-Bioder 3.0.32
    Der PC Welt Nr9/2004 S20 ist von der deutschen Version von Barts PE-Builder 3.0.32 die Rede. Dazu ein Link, wo das zu besorgen währe. Leider gibts (scheinbar) den Server nicht mehr. Weiß jemand, wo ich dieses bekommen kann? tks! Herbert
  • Suche Midi-Programm
    Suche ein kostengünstiges (oder gar kostenfreies) Programm, mit dem ich Midi-Dateien unter Eingabe von Noten erstelen kann. Auf einschlägigen Freeware-Seiten bin ich leider nicht fündig geworden. Dank im Voraus Pierre
  • Tastaturschreiben
    Suche ein Lehrmittel, mit welchem sich ein 5-Finger System lernen lässt. Gibt es solche und habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Besten Dank für Postings. mahed
  • FAX-Software
    Ich suche für einen Freund eine Software, mit der er über T-Online DSL Word-Dateien direkt als FAX versenden kann. Gibt es so was überhaupt. Da er Schwabe ist wäre eine kostenlose Software besonders erwünscht. Vielen Dank für Eure Mühe Gruß UD
  • Probleme beim Update von e Trust Antivirus!
    Wer kann mir bei obigen Problem helfen? E Trust läßt sich nicht updaten.Schon das neue Kennwort nimmt es nicht an und läuft auf Fehler,obwohl ich die vorgesclagene Updateprocedure befolge. ( sihe unten )! Wer kann helfen??? Herlichen Dank im ...
  • Desktop modding
    Jo,.. Hallo. Kennt jemand von euch eine Software mit der man den Desktop ein Bissl´aufpeppen kann? Habe das bei Linux gesehen und würde das nun auch gerne bei XP machen ( jaja, an dieser Stelle viele Grüße an die Linuxen ;-). Es soll wohl ganz ...
  • DivX Problem
    Ich habe ein Problem mit der neuen Version des DivX Codecs 5.2 (Freeware). Als ich diesen auf meinem Rechner hatte, ließ sich mein Bildbearbeitungsprogramm Ulead Photo Express 4.0 SE nicht mehr öffnen. Erst als ich den Codec wieder entfernt ...
  • edonkey: *.part-dateien umwandeln
    Einzelnen files werden bei edonkey2000 ja als zig *.part-Files gespeichert, die (wenn fertig gedownloaded) zusammengefügt werden. wie kann man die *.part-Dateien später oder auf einem anderen rechner zusammenfügen?? gibts da evtl. ein tool oder ...
  • Demuxen und Muxen vollautomatisch?
    All! Also ich habe mich jetzt ein bißchen umgehört in Sachen DVD-Brennen, wie das ganze funktioniert. Ich mit meinem DVD-Brenner kann im Moment selbstverständlich Filme, die im AVI oder MPG Format vorliegen auf DVD brennen. Dabei allerdings komme ...
  • Java austauschen
    Habe ein Problem mit meinem Java Environment! Als ich StarOffice installiert habe, wurde automatisch ein Java installiert. Nun habe ich aber auch eine neue Version installiert, verwendet wird von Windows aber noch immer die alte. Wie kann ich ...
  • WinDVD Recorder platium erkennt keine TV Karte
    Habe ich mir die neue Version von InterVideo WinDVD Recorder downgeladen (15 Tage testversion) und gehoft, das diese Version meine TV Karte (Pinnacle TVSAT CI) findet. Da ich es schon mit einer älteren WinDVD Recorder Software versucht habe. Aber ...
  • MS Flugsimulator 2004
    Habe o.g Flusi gebraucht bei E-Bay ergattert. Dummerweise ist es die Englische Version. Deshalb suche ich das Handbuch auf Deutsch. Es ist auf der CD als HTML hinterlegt. Weiß jemand wo ich das herbekomme bzw. könnte mir das evtl. jemand ...
  • Videoschnittpogramm
    Lieben, ich könnte dringend Eure Hilfe gebrauchen. Ich suche Händeringend ein kostenloses Videoschnittpogramm zum Entfernen der Werbung aus den Filmen die ich per Fernsehkarte auf meinem PC gespeichert habe. Ich habe zwar schon einige aus den zur ...
  • noch besser: 2 Programme gesucht
    Suche gleich zwei Programme. 1. Einen Download-Manager: - Freeware - ohne Installation lauffähig (transportabel für USB-Stick) 2. Programm für Virtuelle Laufwerke: - Freeware (was sonst) - Etwa wie "SimDisc", VirtualDrive. Möglichst ...
  • HORRORPROBLEM!!?
    Bei meiner Nachbarin hatte ich NORTON deinstalliert, da die Lizenz abgelaufen war, und die Erneuerung ihr zu teuer erschien. Statt dessen wollte ich Antivir.de installieren. Gesagt getan deinstallierte ich Norton. Dann Neustarten und ging online ...
  • NDD Norton Disk Doctor = Plattenkiller ?
    Ich habe heute (erstmalig) NDD über eine 8GB-Platte mit einer Partition (D:) unter WIN98 laufen lassen. NDD stellte einen Fehler in der Partitionstabelle fest und fragte, ob er ihn korrigieren solle - was ich bejahte. Seit dieser ...
  • Gzszchat lädt nicht!!!
    Wenn man sich in den gzszchat auf www.gzsz.de einloggt,erscheinen alle bilder,rahmen usw....aber da steht nur:chat wird geladen,aber man kommt nicht in den chat.weiss nicht woran das liegen könnte.java ist installiert.als browser haben wir den ...
  • WMV als DVD-Film brennen
    Ich wollte verschiedene Filmdateien im WMV-Format mit Nero 6 als DVD-Film brennen. Also Menü erstellt, Filmchen hinzugefügt - passte genau auf die DVD. Der Vorgang des Erstellens der DVD sollte dann aber 36 Stunden (!) dauern, wobei ich es 18 ...
  • überstundenverwaltung
    Jemand von euch ein programm zur überstundenverwaltung? es sollte über einen selbst definierten zeitraum auswertungen über +/- stunden ausgeben können. danke axl
  • Windows XP Update
    Mir über Windows Update SP2 runterladen.Windows Update hat sonst immer funktioniert, jetz bekomme ich die Meldung " [Fehlernummer: 0x80072EE2] Es ist ein Fehler aufgetreten. Windows Update kann die gewünschte Seite nicht anzeigen. Hat jemand ...
  • Links auf Webseiten auf Erreichbarkeit prüfen?
    Einer ein Progrämmchen welches Links auf Webseiten auf deren Erreichbarkeit überprüft? Ähnlich dem Tool was es für Browser gibt die die eigenen Bookmarks checken obs die Seiten noch gibt. MfG Lilly
  • Windows Media Player
    Habe einen Laptop mit DVD-Laufwerk und möchte DVDs anschauen. Der Windows Media Player bringt jedoch folgende Meldung: Windows Media Player kann zurzeit keine DVD-Videos wiedergeben. Versuchen Sie die Anzahl der auf dem Bildschirm angezeigten ...
  • .uha??? Wassn das?
    Habe ein kleines filmchen als .uha datei auf der Platte. Was kann ich damit machen? Wie kann ich damit arbeiten? Gruss, Olle
  • Photoshop CS (v.8.0)
    Ich habe vor einigen Tagen Photoshop CS geschenkt bekommen. Leider habe ich auf einem meiner PC´s Windows ME installiert. Wenn ich Photoshop nun installieren möchte, kommt eine Systemmeldung das diese Version auf dem Betriebssystem nicht ...
  • Novell GrooupWise 6.5 Partner Produkte?
    Benutzen in unserer Firma GroupWise 6.5. Mit der Zeit haben sich jetzt einige Fragen aufgetan, für die ich keine Lösung finde. Kannn da jemand helfen? -Termine von einem freigegebenen Ordner in den eigenen Kalender kopieren. -Mail ausdrucken, so ...
  • Verschlüsselungsprogramm
    Brauche ein Verschlüsselungsprogramm (ordner mit Passwort sichern) für Ordner auf USB Stick. Kann mir jemand ein Programm empfehlen. Danke im Voraus
  • Moviecodex
    Ich habe Trailer aus dem Internet runtergeladen, welche die Dateiendung ".mov" haben. Was für einnen Codex brauche ich, damit ich sie anschauen kann?
  • DVD-Inhalt auf Festplatte kopieren
    Filmfans! Ich möchte von einer gekauften DVD einen Teil des Films auf meinen Rechner überspielen. 1. Frage: Ist das legal? 2. Frage: falls ja: mit welchem Programm kann ich den Inhalt ziehen (möglichst in mpg- oder avi-Format)? 3. Frage: Sind die ...
  • Quark Express unter Windows?
    Jemand ein Windows Programm das Quark Express Dateien bearbeiten kann? Danke. Alex
  • Probleme beim Brennen (NERO)!!!
    Zur Zeit meine MP§ Files nicht mehr brennen! NERO ist das Programm! Gehe auf Einfügen der MP3s, ist ok! Zeigt dann aber nur 190MG an, normal wären aber 750MG! Wenn ich dann auf BRENNEN gehe sagt er mir: Bitte CD einlegen oder ist nicht ...
  • Flash5
    Ich bräuchte einige Infos für Flash5 !!! 1. Welche Einsatzgebiete hat Flash5 2. Systemvorraussetzungen von Flash5 3. Wie teuer ist Flash5 oder Liezenzen ??? Wäre dankbar für eure Hilfe
  • Komplette Website speichern?
    Kennt jemand ein Programm, das a) komplette Internetsites lokal auf der Festplatte speichert, dabei b) auch passwortgeschützte Seiten (Passwortschutz via .htaccess) bearbeitet und c) Freeware ist? Ich würde mich freuen :-) Levay
  • Problem mit Nero 5.5
    Benutze Nero 5.5 und hatte das gleiche Problem schon einmal:Ein Brennvorgang verläuft fehlerhaft,nachdem Nero bisher problemlos funktionierte.Bei jedem neuen Projekt bricht Nero nach 3-7min mit Fehlermeldung ab.Habe den Eindruck,dass er eine ...
  • PSX Copy 2000
    Ist PSX Copy 2000 für ein Programm? Kennt das jemand? Danke und Gruß Max
  • Dos-Befehl: wort suchen und datei verschieben..
    Suche einen Dos-Befehl, der Dateien mit bestimmten Wörtern im Text heraussucht und in ein anderes Verzeichnis verschiebt. Beispiel: move d:*.DAT |find /I "D U P L I K A T" d:\move\ leider klappt das in der Form nicht. wer hat eine gute ...
  • Word Perfect
    Man Word Perfect kostenlos runterladen (wenn ja wo?) und auch auf XP benutzen? Vielen DankE
  • Hallo Schlaubi´s
    Wer kann helfen?? Ich arbeite mit XP-Prov Pack 1+2 installiert und habe vor einiger Zeit einen neuen Rechner zusammengebastelt.....Geht alles wunderbar. Ich benutze auch den XP-Mediaplayer. Passt schoh.. Die Frage ist folgende: Ich habe zuvor ein ...
  • Brennen mit Cue-Sheet
    Habe mir vor kurzem ein Musikalbum im Internet gekauft. Erhalten habe ich eine riesige mp3 Datei und ein Cue-Sheet. Mit dem Cue-Sheet soll ich die ganze Sache angeblich so brennen können, dass man nachher auf der fertigen CD zwischen den ...
  • Frage Virenschutz
    Habe bis jetzt nur erfahrung mit norton anti virus 2003 ich will mir aber unbedingt einen anderen AV zulegen, da meine rechner durch norton vor allem beim boot ziemlich gebremst werden. ich nutze win2k. bei meinem zweitrechner 600MHz dauert der ...
  • Animationsprogramm?? Welches?
    Habe folgendes Problem: Ich suche ein Programm, mit dem ich eine kleine Animation/Video aus Grafiken erstellen kann. Beispiel: Zuerst nehme ich das Bild einer Treppe, dann soll da ein kleiner Ball hinunterspringen, Stufe für Stufe. Unten ...
  • Word Datei zu pdf
    Ein Programm mit dem ich ohne großen Aufwand eine Word oder StarOffice Datei zu einem pdf machen kann. Hat jemand eine Empfehlung für mich ? Danke Heinz
  • Brennprogramm
    Ich Probleme hab mit Nero CD´s zu brennen möchte ich gerne wissen, ob mir jemand ein anderes gutes Brennprogramm epfehlen kann. Am besten wenn jemand auch nen Link hätte, wo ich das Programm bekommen kann. Danke und Gruss. Banditos!
  • Bios
    Ich Probleme mit dem Brennen von CD´s mit Nero habe, hat mann mir geraten eine neues BIOS einzusetzen. Was genau muss ich da machen? Unwissenden Gruss. Banditos!
  • VB6.0
    Suche eine Original Microsoft Visual Basic 6.0 Version zum Kauf. Ich möchte aber eher nicht bei ebay.de kaufen! Weiß jemand noch eine andere Quelle, wo man diese ältere Version- jetzt gibt es überall nur noch .net- bekommen kann. Vielen Dank ...
  • Daten aus Excel-Tabelle in INternetformular
    Möchte unsere Datenbank (www.elearning-zentrum.de Service/Datenbank/Anbieterdatenbank) mit Datenbeständen aus einer Excel-Tabelle auffüllen. Leider gibt es da keine Importfunktion, sondern alle Daten müssen "händisch" über ein ...
  • Image von einer Diskette?
    Es eine Möglichkeit, von einer Diskette ein Image zu erstellen. um dieses dann auf eine andere Diskette zu entpacken. Gruß Det
  • Freeware Tool für Festplatte spiegeln
    Ein Freewarae Tool zum Festplatten spiegeln das auch jemand versteht, der sowas nocht nicht gemacht hat? Meine alte FP ist zu klein und zu langsam (6,3GB)und ích brauche dieses Tool für die neue. Mein BS Win 98SE Gruß Andreas
  • Telefonieren über den PC Fritz + Headset
    Habe eine Fritzkarte DSL und ISDN kombiniert. Jetzt habe ich ein (preiswertes) headset angeschlossen um über den PC zu telefonieren mit der Fritzsoftware (Fritzfon). Ich habe jedoch oft so einen Echoeffekt. Liegt das an der Hardware (Headset war ...
  • GZSZ CHAT lädt nicht...Hilfe
    Chatroom wird nicht geladen. Die Bilder erscheinen nicht.. Es erscheinen nur die jeweiligen Rahmen. Ich hab leider keine tiefere Ahnung, aber Java und Ähnliches ist aktiviert und auch sonst werden Bilder und Grafiken geladen. Gibt es sonst noch ...
  • Software zur Berechnung von Finanzierungen
    Suche eine kostenlose Software zu berechnen aller möglichen Finanzierungsarten. Wer weis was? Wer kann helfen?
  • Internetradio aufzeichnen
    Ich suche gerade nach einem Programm mit dem man Internetradio bzw. das was gerade aus meinen PC Boxen kommt, aufzeichnen kann. Im Prinzip möchte ich gerne alles aufzeichnen können, was mein Computer gerade abspielt. Irgendwelche Tips? Viele ...
  • Vergleichen von dateien per Script
    Habe ich vor: per Batchlauf (Script) möchte ich eine datei verscheiben und danach automatisch eine Fehlermeldung wenn die dateien ungleich sind. Gedankengang von mir wie folgt: xcopy D:\Versand\Kondi.zip \\Server\Import /d /v /h /r /i /y if ...
  • DVD-Cover Programm? Welches ist gut?
    Ich suche ganz dringend ein Programm, mit dem ich DVD-Cover selber erstellen kann. Wir drehen gerade einen Film, und ich habe mich u.a. für die Covergestaltung gemeldet. Wenn das Programm WIN 98SE kompatibel, freeware und in deutsch wäre, dann ...
  • autom. Kontrolle von Datum und Uhrzeit
    Bin einer der bedauernswerten Besitzer eines Notebooks mit defekter Batterie. *seufz* Was dazu führt, dass ich jedesmal, wenn ich meinen Rechner von der Steckdose getrennt hatte, das Datum und die Uhrzeit aktualisieren muss. Das geht mir ganz ...
  • Freie Brennsoftware
    Kennt irgendwer von euch eine gute freie (wenn möglich Opensource) Brennsoftware für Windows die wenigstens ein bisschen mit Nero mithalten kann? Gruß Fabian
  • PDF-Dateien auswerten
    Hat jemand einen Tipp, wie man PDF-Dateien durch Übertragung in EXCEL z.B. auswerten kann? Besten Dank! mfg
  • Auftragsverwaltung - günstige Software?
    Könnt ihr denn in Sachen Auftragsverwaltung (incl. Kundenverwaltung, Rechnungsstellung usw. mit Auswerteoptionen) empfehlen, die nicht so sauteuer ist? danke.. mipiace
  • Umgehung von temporären Passwörtern
    Kann ich tun im Falle eines temporären Passwortes? Meine gebraucht gekaufte, also legale Software wird in Kürze ihren Dienst quittieren, weil ich mich nicht beim Hersteller angemeldet habe und deswegen kein dauerhaftes Passwort besitze. Der ...
  • Brennen einer Datei mit 'wmv' endung
    Hy ich habe ein Video mit der endung *.wmv am computer und möchete wissen wie ich dieses Video auf eine Cd brennen kann. Ich habs schon mit dem Nero Burning Room probiert aber nach dem brennen sind nur so komische datein auf der cd. Muss ich ...
  • Suche Programm zum reparieren von zerkratzten Cd's
    Habe eine Cd, die leider schon etwas zerkratzt ist. Wenn ich sie jetzt installiere, installiert er sie zwar, aber es fehlen dateinen. Gibt es ein programm, mit dem ich die Cd wieder reparieren kann??? Danke im vorraus Gruß: Schnee
  • software zur arbeitsplanerstellung gesucht
    Jemand von euch ein programm (kann auch kommerziell sein) mit dem man arbeitspläne erstellen kann? geht in meinem fall um ein reisebüro mit 5 mitarbeitern. was sollte es können: 1. mo - fr von 9-19uhr (sollte aber auch flexible wünsche ...
  • Proggy, das Y-Achse der Maus umkehrt
    Genau so ein Programm suche ich. Dabei soll die Bewegungsrichtung Rauf-Runter vertauscht werden. Somit solls nach oben gehn, wenn man die Maus eigentlich "runter" bewegt. Links und rechts soll beibehalten werden. (Ein Weltraumshooter ...
  • Videorecorder der in mpg aufnimmt?
    Die TV Karte Pinnacle TVSat CI Wenn ich jetzt eine Sendung aufnehme, kann ich sie mir nur mit dem Pinnacle Programm anschauen (Oder mit einem anderen Prg. umwandeln) Jetzt muß es ja Programme geben, mit denen ich direkt in Mpg aufnehme, so das ...
  • externe HD und Verschlüsselung
    Habe eine kleine Frage zum Thema Datenverschlüsselung. Wenn ich meine externe Festplatte z.B. mit DCPP verschlüssele und dann meinen Rechner starte ohne die externe Festplatte anzuschließen, kann es dann zu Problemen kommen? Grüsse Georg
  • Suche Programm zum kopieren von Dateien
    Grad ein schwieriges Problem mit selbstgebrannten DVD's. Ich komme einfach nicht an die Daten auf den DVD's dran, weil sich beim manuellen kopieren der PC ständig aufhängt. Kennt jemand ein Programm zum kopieren von Dateien von Laufwerk zu ...
  • Buchstabenschüttler gesucht
    Allerseits! Ich bin auf der Suche nach einem nützlichen Werkzeug ("Tool"), mit dem man von einer kleinen Menge einzelner Buchstaben alle Kombinationsmöglichkeiten aufgelistet bekommt. Beispiel: Ich gebe M, L, A, K, E ein und bekomme ...
  • Read only/Hidden deaktivieren
    Habe auf einer CD bei einem Ordner Read only bzw. Hidden aktiviert. Dies lässt sich nicht deaktivieren, da der Zugriff verweigert wird. Hat jemand von Euch einen Trick für mich parat?? Vielen Dank im Voraus, Franz
  • Diashowsoftware
    Jemand ob es irgendwo ein Programm gibt mit dem ich Diashows erstellen und mit Musik unterlegen kann? Danke Holger
  • Verzeichnisstrukur auf DVD Brennen (zu groß!)
    Suche nach einem Programm, daß in der Lage ist, eine Verzeichnisstruktur (ca. 30GB) so aufzuteilen, daß ich dieses auf DVD brennen kann. Wenn ich die Aufteileung selbst (manuell) machen muss, werde ich alt. Beim EasyCDCreator gabs früher die ...
  • Alternativen zu ALAMDV ?
    Wir beginnen heute mit den Dreharbeiten zu einem Trashfilm. Da wir der Sicherheit wegen, keine richtigen Waffen benutzen wollen, wollten wir diese Effekte mit einem CGI-Programm nachträglich hinzufügen. Wir sind bislang nur auf das Programm ...
  • Lexware Financ.Office - kostenlos
    Die Komplettlösungen von Lexware ja nicht ganz billig sind, sehe ich nicht ein, "die Katze im Sack" zu kaufen und hätte gerne FINANCIAL OFFICE getestet. Im Shop prangt bei diesem Produkt ...
  • Programm für live mitschnitt
    Suche ein programm mit dem ich, am besten gleich in .mp3 über den line in in meiner soundkarte aufnehmen kann.(Ausgang mixer an eingang sound. Vielen dank für Eure Vorschläge...:)
  • edonkey2000 und vorschau?
    Ich bei dem filesharing-tool edonkey2000 eine datei runterlade, wird diese ja erst in einen temp-ordner gespeichert bis die datei komplett gedownloadet ist. dann wird sie in den download-ordner verschoben. wenn ich mal ein paar jahre zurückdenke, ...
  • Konfigurationsdatei??
    Einem Festplattencrash möchte ich gerne auf einem neu installierten Rechner alle Excel/Word/Datein-Einstellungen (Dateiansichten/Farben/Fenstergrößen etc. pp) auch auf dem neuen System haben, ohne dies umständlich neu konfigurieren zu müssen. Da ...
  • Darf man Schulungsteilnahmen bescheinigen?
    Habe folgendes Problem, wo ich leider keine Info im Netz gefunden habe: Möchte EDV-Schulungen abhalten und diese Zertifizieren bzw. ein Teilnahmebescheinigung ausstellen. Das Gewerbe ist offiziell angemeldet. Frage: Muss ich mich sonst wo anmelden?
  • Über 2 FTP Server zum Erfolg?
    Eine Frage- mit welchem Tool kann ich mich zuerst auf einen Proxy verbinden und anschliessend auf den nächsten gehen? Das muss leider so sein- finde aber nichts passendes im Netz... Geht das überhaupt? Soll aber wohl klappen? Nur wie? Thx! wewewe ...
  • obk. Datei?
    Weiß nicht in welches Brett ich es posten soll... Was sind "obk" Dateien? Woher kommen sie? Können sie etwas mit einer Handysoftware zu tun haben? Danke und Gruß Spotvolta
  • Suche Software für Sprachaufnahme MP3!
    Suche eine Software (free wenn möglich) für Sprachaufnahmen. Möchte diese für Voabeln lernen nutzen. Also Aufnehem über Micro, dann Brennen und im CD Player abspielen und hören! Danke und Gruß Niels
  • treiber ohne 0190
    Kann man eigentlich nicht mal den vollständigen Treiber für Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS für Windows XP runterladen nur noch updates? wäre einfacher als 5 cds danke Friedrich PS:sowas ohne Euros ...
  • Zweckform WinLabel 3.0
    Der Installation von Zweckform WinLabel 3.0 auf einem WinXP Rechner moppert die Software immer rum das Regedit ausgeführt werden soll weil ein Eintrag in der Registrierung nicht erfolgen kann. Wenn man die Meldung bestätigt, startet die Anwendung ...
  • .ram - Dateien
    Ich habe mir so eben von einer Homepage ein Video runtergeladen welches allerdings im "Ram" Format ist. Leider habe ich noch nie eine solche Dateiendung gesehen. Kann mir jemand erklären um was für eine Art von Datei es sich dabei ...

Andere Themen