Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Software allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Software allgemein" archiviert.

• Tomb Raider 3!!!
    Habe mir das Spiel gekauft und bin auch schon ( na sagen wir mal ganu gut vorwärts gekommen ), aber an einer Stelle weiß ich nicht, wo ich weitergehen muß. Und zwar, nach dem Fluß in diesem Raum mit den Spitzen. Da ist ein Tor, ich weiß aber ...
  • Encarta Weltatlas 2000 von Festplatte aus starten
    Da mein Rechner und mein CD-Rom nicht gerade die schnellsten sind, möchte ich gerne den Inhalt der CD`s auf meine Festplatte kopieren und von da aus starten. Ein einfaches kopieren klappt allerdings nicht. Wer kann mir helfen? cu Dirk
  • WEB Cam software
    Ich suche Software für eine Webcam die Überwachung per Bewegung machen kann. Es gibt ein Programm das heißt Gotcha hat aber nur 30 Min Länge. Wer kennt ein Programm das es auch in Deutsch gibt ? Gruß Achim
  • Geburtstagskalender für Windows
    Wer kennt einen Geburtstagskalender, der beim Systemstart anzeigt, wer Geburtstag hat und wie alt derjenige geworden ist. Möglichst als Freeware. Vielen Dank im voraus Dieter
  • Von Platte auf CD???
    Ich sitze hier schon Stunden und versuche mit dem Programm Cool Edit Pro 1.1 Musik von Platte (richtig,Vinyl-Platte!!) auf die Festplatte aufzunehmen, um die dabei entstehenden wav-Files auf Cd zu brennen. Jetzt ist die Festplatte fast voll und ...
  • Benötige Erklärung zu I5COMP
    Tach auch... kennt sich wer mit dem Programm I5COMP aus? Das ist ein Programm, welches z.B. Dateien in einem geschüzten .cab file austauschen kann. Oder kennt wer ein anderes Programm, was dieses beherscht? Würde mich mal interessieren. MfG Alex
  • Farben in PASCAL?
    Gibt es eine Möglichkeit, dass man in PASCAL arbig schreibt? Also, dass die Texte in versch. Farben ausgegeben werden? Schon mal Danke, Grüße, Tobias
  • Microsoft Routenplaner Europa: Erfahrungen?
    Wer hat Erfahrungen damit? Wie ausführlich ist er? Danke, Doc
  • Cracken?
    Mich würde mal interessieren wie man eigentlich Programme crackt? Das soll heissen Ich will keine bescheibung!!!! ich möcht einfach mal wissen wie das technisch möglich ist. Also bitte keine Anleitungen oder Links zu unseriösen Seiten!! Danke ...
  • Corel 8 vs. Norton 4
    Warum zum Teufel geht mein Corel Draw 8 nicht mehr, wenn ich mit Norton Utilities 4.0 meine Festplatte defragmentiert habe?? Wenn ich Corel dann deinstalliere und wieder installiere, dann geht es wieder. Die Fehlermeldung ist übrigens immer eine ...
  • Suche Software für HP Writer 7200i
    Wenn Ihr ein Programm habt, womit ich anstatt 2fach- 4fach brennen kann, dann wäre ich euch sehr dankbar. Vieleicht wisst ihr ja auch, wo ich sotwas finden kann. vielen Dank im vorraus
  • Was ist propietär?
    Weiss einer von Euch, was eigentlich das Wort 'propietär' bedeutet, dass manchmal im Zusammenhang mit Software Verwendung findet? Danke sagt ... ... Mnementh
  • Drucker Treiber Canon an 98 SE nicht kompatibel
    Hello, druckt zwar, aber 98 SE zeigt staendig Error kernel32.dll und der Dealer mit genauer Anlayse stellt fest: der Treiber vom April 99 so auch Canon.com fuer meinen Drucker 5100 - neu seit NOV. 99 - passt nicht zum 98 SE. Weder auf ...
  • EZ-Drive loswerden. Aber wie?
    Moin Ich möchte eine Platte die mal als Secondary in einem 486er eingebaut war jetzt wieder als Single benutzen. In dem 486er war als Primary eine 2,1 GB Platte die aufgrund der BIOS-beschränkung den Festplatten"treiber" EZ-Drive ...
  • Internet Explorer
    Suche colle Skinns für den Internet Explorer!!!!!! Email:RINALDO@i-one.at
  • Problem beim Hochstarten
    Anfangs kam ab und zu folgende Meldung: "Beim Zugriff auf die Systemsteuerung ist ein Fehler aufgetreten. Der Computer wird neu gestartet und der Fehler behoben." Mittlerweile erscheint diese Fehlermeldung mehrmals wöchentlich, meist ...
  • Java-Builder-Programm (Compiler oder Interpreter)
    Ein Freund von mir muß aus beruflichen Gründen Java-Programmierung lernen (gute Programmierkenntnisse vorhanden, abe eben bislang kein Java) und braucht dafür ein Java-Builder-Programm (Compiler oder Interpreter), was auch immer das sein mag ...
  • HyCD Firmware Upgrade Programm
    An alle cd brennenden user. kann mir jemand sagen, wo ich im inet die software (HyCD Firmware Ugrade) finde, mit der man firmware für cd- brenner in en brenner uploaden kann. ich hatte dieses programm, löschte es, und finde es nun nirgends mehr ...
  • Swat3 Computerspiel
    Ich kaufte mir das Computerspiel Swat3. Nun habe ich folgende Frage. Kann ich mein Team aufteilen, um einen Raum zu stürmen? zB: ein Team von einer Tür, das zweite vor der andern, so dass beide gleichzeitig eindringen? Vielen Dank Gruss Stefan
  • ausschießen bzw. buchdruck
    Gibt es eine moeglichkeit aus word heraus eine datei so zu drucken, daß es am ende ein ganzes heft ergibt? z.b. 12 seitiges doku din a5 soll: seite 1 neben seite 12 drucken seite 2 neben seite 11 usw. ... so das man am ende daraus ein buechlein ...
  • Probleme bei Money99 mit Homebanking
    Ich komme mit Money99 nicht online. Es kommt die Fehlermeldung keine 0a Seite gefunden. Ich habe schon so viel ausprobiert, jetzt bin ich total genervt.
  • mp3 to wav
    Ich suche ein solchen Prog!! mp32wav habe ich schon, aber funktioniert nicht bei allen songs, besonders nicht bei wechselnder frequenz!! Winamp will ich nicht!! Wer kennt noch andere?ß Phil
  • packed-CD v.cequadrat ist seeehr langsam!WHY??
    Habe packed-CD + win-on-cd 3.6 installiert-. warum dauert es so unendlich lange,bis der zugriff-vor allem lesen-auf die CDRW stattfindet?? was kann ich im system an einstellungen vornehmen,damit das schneller geht(manchmal auch garnicht...)??? ...
  • MAC Programm umwandeln
    Wer weiß ob man ein MAC Programm in ein normales PC Programm umwandeln kann. Ich habe im Internet bei einen Anbieter ein Spiel Programm bestellt Dieser Anbieter wußte nicht einmal wie man Kreditkarten Daten behandelt und dann schickt er auch ...
  • Micro cap, deutsche Beschreibung
    Die Einarbeitung in eine Software ohne Anleitung in deutscher Sprache ist fürchterlich mühsehlig. Wo also gibt es eine Anleitung in deutscher Sprache für Micro Cap? Die Version ist dabei eher zweitrangig. Danke im Voraus. Gruß Wolfgang
  • Schaltpläne zeichnen
    Kennt jemand ein Programm mit dem man Schaltpläne oder andere Elektropläne zeichnen kann. Ich brauch es nämlich für die Schule. Danke Richard P.S: Wenn möglich zum downloaden
  • Port-Überwachung-Software
    Gibt es im Internet Software die man kostenfrei runterladen kann`??? Gruss, Pet
  • suche Photoshop-Plugin
    Ich bin auf der Suche nach einem Photoshop-Plugin (oder aber einem seperaten Programm), mit dem man die Konturen gescannter s/w-Bilder glätten kann, ohne daß die Schärfe des Bildes verloren geht. Ich bin gespannt! CIAO Carsten
  • Rufnummern-Identifikation für die neue D-Info 2000
    Auf der homepage von dinfo habe ich gerade gesehen, daß es seit gestern die d-info 2000 gibt. Weiß jemand zufällig, ob das Extra-Tool, das bei der d-info99 die Rückwärtsssuche (Rufnummern-Identifikation) ermöglichte, für die 2000er-Version ...
  • Bilder komprimieren
    Ich habe eine Menge Fotos mit ca. 0,5 MB davon möchte ich einige ins Internet stellen, die sollen dann ca. 30KB groß sein. Mit komprimieren bei verschiedenen Programmen komme ich auf 50 bis 100 KB, was kann ich tun? Es müßte praktisch so sein ...
  • Drucker Treiber
    Ich möchte meinen Epson Sylus 300 Color unter Windows NT betreiben - kann aber dafür keinen passenden Treiber finden. Auf der Epson Seite wird kein Treiber für NT angeboten und wenn ich den Treiber für den Epson Sylus 400 oder 500 Color ...
  • Wo kann man Mediabox runterladen ?
    Wo kann man Mediabox runterladen ? Ich find die URL einfach nicht !
  • avi - mpeg
    Kann man avi-Video Files in Mpeg-Files umwandeln? Wenn ja, wie und mit was? vielen Dank für die Antworten! Holger
  • Suche ein Kassenbuch
    Wer kennt so ein Programm. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

• Ich möchte mich so für die Tips bedanken (siehe etwas weiter unten:-) Ich war auf der Homepage von Microsoft und hab` dort ein wenig gesucht. Es gibt tatsächlich dieses kleine Programm. Die Datei heißt W95EURO.EXE und - es funktioniert (siehe ...
  • Versand von Excel-Daten automatisieren???
    Ich hoffe, jemand kann mir helfen... Ich suche eine Möglichkeit, Excel-Daten per Fax zu versenden, und zwar ca. 200 Files, die per FAX an 200 Faxnummern gesendet werden müssen. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben? Vielen Dank, Marc
  • Betatester gesucht!
    Wer hat Lust die BETA-Version von Splitter-Tool Professional 1.3.2 zu testen? Infos unter www.a-schenk.de/prod01.htm Wer Interesse hat, kann mir eine Email schicken: a.schenk@online.de
  • *.rar
    Wie kann ich unter WIN 98 eine *.rar Datei entpacken ??? Mit welchem Programm und Befehle?? Danke im voraus. GRuss, Pet
  • Go!Zilla
    Wer kann mir sagen, wo ich ein deutsches Handbuch für den Downloadassistenten Go!Zilla finde? Ich komme einfach nicht klar damit. Danke Mario
  • quarkXpress gesucht
    Hat jemand zufällig eine ältere quarkXpress-version für windows gegen bezahlung übrig?
  • Suche Videosoftware ???
    Wer kann mir ein gutes Programm empfehlen, mit dem ich über eine WinTv-Karte oder ähnliche das ankommende TV-Signal vom Fernseher auf dem PC aufzeichnen kann. Es muß aber Mpeg-Aufzeichnung können. Mit Avi`s komm ich nicht weit. Fü einen Film ...
  • Suche Flash Datei damit ich mehr MB´s brennen kann
    Da ich einen "älteren" Brenner besitze und auch nicht gerade viel Geld besitze ( Umschüler ) habe ich erfahren, daß es für Brenner sogenannte Flash - Dateien gibt, die es ermöglichen z.B. ursprünglich 650 MB; Medien zu brennen ...
  • DVD-Player-Software
    Wer kann mir sage, wo ich eine Freeware oder eine andere Software bekomme, womit ich DVD-Filme auf einen DVD-ROM in einem Laptop abspielen lassen kann ? WinDVD wäre zwar ok, aber hab ich nur als Shareware, also nur 6 Min PowerDVD dito PowerDVD ...
  • Probleme nach Norton Antivirus-Installation
    Ich habe Windows 95.Nachdem Norton Antivirus installiert wurde fuhr der Rechner nicht mehr runter.Es wurde auf einmal das Windowsbild mit der Meldung "Computer fährt herunter" gezeigt;nur runterfahren tut er halt nicht mehr.Bis jetzt ...
  • MS FrontPage 2000
    Ich habe folgendes Problem mit diesem Programm: Ich möchte es installieren und da erscheint das Fenster "Bitte geben Sie Kundeninformationen ein". Das mache ich auch ganz brav. Der CD-Key ist auch richtig angegeben. Dann gehe ich ...
  • suche chemie-lernsoftware
    Suche für meine tochter lernsoftware für chemie+physik
  • Fonts gesucht!!!!
    Ich suche für unseren Karate-Verein Schriften (Fonts), die wie asiatische Buchstaben aussehen.
  • Suche EURO-Zeichen
    Verflixt, ich wußte mal wo ich so ein kleines Programm herbekomme - ich hab`s vergessen. Ich arbeite mit Windows 95 (und Office 97) und jetzt brauche ich das EURO-Zeichen - es ist auf meiner Tastatur nicht drauf. Um es zu erzeugen gibt es ein ...
  • Ich will Paint Shop Pro 5 zurueck!!
    Ich habe mir gerade von der www.jasc.com Seite die neueste Paint Shop Pro Version (6) runtergeladen. Leider muss ich feststellen, dass ich damit absolut nicht zurechtkomme. Viele Anwendungen, die mir an Version 5 aufgrund der benutzerfreundlichen ...
  • Software für Notebook Sicos 660
    Suche dringend die komplette Installationssoftware für Sicos 660 Notebook oder wer kann mir sagen mit welchem Computer dieses Gerät kompatibel ist. Bitte um dringende Antwort. Im voraus vielen Dank J. E. Hager
  • Icon Cache erhöhen?
    Salü Wie kann ich denn Icon Cache erhöhen? Damit die Icons sich nicht immer verwenden und sie schneller laden? Grüsse von Stifi
  • Atrologie Software
    Vielen Dank für jede Antwort. Ewald
  • Quicken und Homebanking klappt nicht
    Das Problem: Ich habe einen neuen PC und Quicken 2000 (neuestes Update) darauf installiert. Ich habe ueber BTX zwar Zugriff auf meine Konten, jedoch kann ich keine Transaktionen (Ueberweisungen) per TAN vornehmen (was frueher geklappt hat). ...
  • Suche HELPDESK-Software!!!
    Ich suche für meine Hotline eine Helpdesk-Software, die auf Windows 95/98/NT läuft und eine gute Datenbankschnittstelle hat(SQL, Approach) bietet. Erfahrungen mit solchen Programmen würden schon langen! Danke für die Tips! Gruss Mark
  • spezielle Schriftarten (Umlaute)
    Bis jetzt vergeblich gesucht:Fonts, bei denen die deutschen Umlaute ä, ö, ü (groß und klein)statt Pünktchen STRICHERLN haben.Weiß jemand, wo es welche gibt, wie sie heißen und wie man sie kriegt? MfG und Vorausdank hk
  • Von CD zu mp3?
    Kann mir jemand helfen ein Programm zu finden wo man von einer Audio CD die Lieder in mp3 umwandeln kann? Danke Hannes
  • Programm zur Schriftartenverwaltung?
    Wer kann mir sagen wo ich kostenguenstig ein Programm zur Verwalutng der vielen Schriftarten unter Windows 98 bekomme? Wenn jetzt zu viele Schriftarten installiert sind, wird der Rechner bedeutend langsamer. Tschuess Frank
  • Tastenkombination
    Um die Letter @ ("Klammeraffe")zu erzeugen, muss man "Alt Gr" + Q drücken. Ja , ätsch. Bei mir erscheint statt dessen das Dialogfenster "Eigenschaften von Software". Was tun ??
  • Tool für automatische Einwahl unter Win95
    Möchte gerne mit starten EINES Programmes mehrere Folgeabläufe starten. In Reihe soll Netscape, Webwasher und mein DFÜ-Netzwerk gestartet werden. Dafür gibt es auch ein Tool und die Adresse hat mir mal einer gegeben, aber beim letzten Absturz ...
  • DVD-Software und MSACM.DRV-Problem
    Seit kurzem bin ich Besitzer eines DVD-Laufwerkes. Beim Abspielen meiner DVD-Videos mit der ATI-Player-Software läuft ca. 10 Minuten alles reibungslos. Video und Audio ok. Bis dann plötzlich eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm erscheint, daß ...
  • Aufzeichungssoftware
    Möchte über die Soundkarte ein Diktat auf die Festplatte archivieren. Gibt es da eine unkonv. Möglichkeit ?
  • Geld verdienen mit Freeware?
    In letzter Zeit gibt es immer wieder große Software-Pakete, die früher kostenpflichtig waren und jetzt als Freeware ins Netz gestellt wird, z.B. Star-Office,Netsc.Navigator oder von Corel gibt es jetzt ein Linux zum freien Download... Das sind ...
  • FLASH3
    Moin moin, we kann mir einen link für eine deutsche Dokumentation zu Flash3 geben?
  • Wie entpackt man *.ace files?
    Ich habe einige Files mit der Endung *.ace bzw *c.01, *.c02 usw. erhalten. Wie kann ich sie entpacken. Danke Pedro
  • Brennerprogramm für mp3
    Brauch eine Info, mit welchen Brennerprogramm ich mp3 Dateien direkt auf CD als Audiofile brennen kann! Bitte um Hilfe!!!!!!!! Danke für die Mühe Gruß Franz
  • Zeitbegrenzer für Online-Verbindungen??
    Kennt jemand einen Zeitbegrenzer, der z.B. max. 2 Stunden/mtl zuläßt und dann die Verbindung kappt und eine neue nur nach neuer Freischaltung zuläßt (zwecks Internetnutzung von Kindern)??? Danke!! Axel
  • Software für DVD-ROM???
    Ich habe mir vor kurzem ein DVD-ROM-Laufwerk (Toshiba DVD-ROM SD-M1302) gekauft. Hier nun die Frage: Braucht man eine spezielle Software, um Filme auf einer DVD damit anzuschauen. Wenn ja, wo bekommt man die und wie teuer ist sie in etwa. Danke ...
  • Omnipage8.0
    Hat jemand die (legale)Seriennummer für Omnipage8.0 (30Tageversion), oder besitzt noch jemand die Zeitung PcGo 12/99 und kann sie mir daraus mitteilen? Gruss Wholly
  • Cordless wheelmouse
    Grüß Euch, die o.g. mouse hakt ständig unter win95, sodaß ich alle par Minuten den Kanal aufrufen muß, damit sie wenigstens für kurze Zeit einigermaßen funktioniert. Den neusten Treiber habe ich downgeloadet, bringt aber keine ...
  • ELSAmovie DVD Player
    Weiß jemand eine Adresse wo man den neusten ELSAmovie DVD Player downloaden kann ?
  • Elektro-CAD
    Weiss vielleicht jemand wo man ein einfaches Shareware/Freeware Programm zum Entwurf eines ElektroSicherungsKasten(Stromlaufplan und Modulaufbau) downloaden kann? Danke Juergen
  • Quicktime ältere Version
    Bei dem Versuch, die Kinder-CD Löwenzahn 1 unter Win98 zu installieren/starten (weiß nicht mehr, ob da was installiert werden muß)kommt die Meldung, ich hätte keine bzw. die falsche Version von Quicktime installiert. Ich habe Version 4.0, die ...
  • CD-Rom nicht gefunden ? nur 256 Farben ?
    Habe die Kindersoftware "Ausgerechnet" unter Win98 installiert (bzw. ja nur einen Teil, die CD muß trotzdem im Laufwerk sein). Bei der Installation wurde angemerkt, daß ich mehr als 256 Farben eingestellt habe, das Programm aber nur ...
  • kostenloses Tipp-Lernprogramm?
    Wo kann man im Netz sowas finden? Ich meine nicht shareware (lernen sie die Tasten a bis f...) sondern freeware.
  • Übersetzungssoftware&VirtualCD
    Gibt es zur Zeit schon eine En-Übersetzungssoftware die den Satzbau, Zeitformen und Redewendungen perfekt beherscht. Wenn ja wo kann man diese Software bestellen? Gibt es auch andere Programme ähnlich Virtual CD die ein CD-Rom laufwerk ...
  • OCR
    Gibt es neben den allgemein erhältlichen OCR-Programmen, die eigentlich schon mit Texten und Bildern ganz gut umgehen können, auch welche, die folgendes brauchbar können: 1.) "Kontinuierliche" Handschrift erkennen (nicht nur einzelne ...
  • OCR Omnipage Pro 10
    Der Vorgänger davon, Omnipage Pro V.9, wurde in den diversen Computerzeitschriften als nur knapp schlechter als FineReader4.0 eingestuft. Hat diese neueste Version 10 nun mit FineReader gleichgezogen oder ist sogar besser? Teuer ist sie ja ...
  • Frage: CyberLink PowerDVD 2.5
    Habe o.g. Software installiert und wollte nun spontan in den Audio-Einstellungen 4 Boxen einstellen (weil habe ne SB-Live) nur leider ist dieses Feld grau/inaktiv so dass ich nur 2 Boxen einstellen kann wer hilft mir ??
  • In der Autostart auch HTMLs?
    In der AUTOSTART.INF einer CD kann man ein Programm angeben, was beim einlegen der CD automatisch ausgeführt wird. Wie kann man erreichen, das beim Einlegen der CD eine HTML-Seite aufgerufen wird??
  • Treiber für HP 7221A Plotter gesucht !!!
    Habe einen alten, (aber unbenutzten ) HP 7221A Plotter herumstehen,und würde diesen gerne benutzen. Leider ist das Gerät nicht HPGL compatibel. Es muß über die RS 232 Schnittstelle programiert werden. Frage: Gibt es einen " art Twain ...
  • Backup Software gesucht
    Für ein kleines Netzwerk (3 win98 SE Rechner) suche ich noch eine geeignete Backup-Software, die aber automatisch das Backup täglich zu einer bestimmten Uhrzeit starten soll. Alle Software, die ich kenne lässt sich nicht automatisieren, ...
  • KRNL386.exe wird nicht gefunden
    Beim Hochfahren des PC´s erscheint nach kurzem Aufblenden des Window 98 Startbild der schwarze Bildschirm. Es erscheint die Fehlermeldung beim Initialisieren des Geräts Shell: Die erforderliche Datei KRNL386.exe konnte nicht gefunden bzw ...
  • Easy CD-Creator und Yamaha CRW 8424 S - Brenner
    Ich habe mir solch einen Brenner gekauft und zwar bulk . Nun habe ich Easy .... installiert und das neueste Update bei Adaptec heruntergeladen. Obwohl der Brenner nun funktionieren müsste erkennt Easy ... ihn immer noch nicht. DirectCD erkennt ...
  • Startprobleme beim AVG (Anti-Virus-System)
    Ich habe mir den AVG Virenscanner aufgespielt, nachdem ich eine alte Fassung von Mc Affee gelöscht hatte. Beim Start blieb der PC nun immer beim Desktop hängen. Gibt es da jemand, der einem Laien auf die Sprünge helfen kann ? Danke! Bernd
  • HP DESKJET 550C - Treiber gesucht!
    Ich suche einen Treiber für den HP DESK JET 550C fuer WINDOWS 2000. Er ist NICHT auf der HP homepage zu finden. Wer ihn hat, bitte schicken, wer weiss, wo ich ihn finden kann, bitte kurze Nachricht an mich. DANKE BERNHARD
  • Favoriten übernehmen (IE - Netscape)
    Wer weiss, ob es möglich ist, die Favoriten von Netscape in den Explorer zu übernehmen? Grüsse Andreas
  • Software für HP Scanner 3200C
    Meinen HP 3200C Scanner will ich hauptsächlich für s/w Kopien nutzen. Jetzt ist die die Precision LT Software so schlau daß Sie erst einmal mit einer für diesen Zweck zu hohen Aüflösung scannt (dauert 3,5 min). Danach kann ich erst Optionen ...
  • Supercool: N A P S T E R !!
    Http://www.napster.com Napster runterladen und los geht´s. Stehen euch von weltweit allen Napster-Usern hunderte Gigabyte MP3-Filez zur Verfügung. Dank Napster habe ich auch MP3s gefunden, die ich schon seit Monaten suche, und die noch nicht ...
  • Übersetzungssoftware ??
    Kennt jemand ein gutes Übersetzungsprogamm als Free- oder Shareware außer Alta Vista + Systran ?? Danke ! ;-) Heiner
  • Quickbooks und Kto.Auszüge der Dresnder Bank
    Der Online Kto-Auszug erscheint im BTX-Fenster, kann aber nicht ins Programm geladen werden. Fehlermeldung: "online datei nicht lesbar". Überweisungen funktionieren. Wer kennt Problem und Abhilfe?
  • ISDN DFÜ mit Hagenuk Speeddragon und T-online
    Ich suche einen T-online-und-Hagenuk-Speeddragon-Nutzer, der eine ISDN-DFÜ erfolgreich installiert hat. Ich möchte möglichst wenig der mitgelieferten Software installieren, da die meisten Funktionen (Anrufbeantworter,...)schon vorhanden oder ...
  • Easy CD Creator von ADAPTEC (V.:3.5b)
    Habe Brenner mit obiger Software installiert, aber unglücklicherweise die dazugehörige Diskette (Easy CD Creator/Drive Update Disk) gelöscht. Wer kann mir den Inhalt dieser Diskette überspielen bzw. mir verraten, wo ich den Inhalt saugen ...
  • Programm, das die zugegriffene Dateien anzeigt
    Ich suche ein Programm, was überpruft, auf welche Datein ein anderes Programm momentan zureift. Wenn ich beispielsweise Word öffne, und dann auf Datei klicke, würd es mich interessieren, auf welceh Dateien Word zugreift.
  • pdf´s zurückkonvertieren
    Moin zusammen, womit kann ich pdf´s wieder ins Ursprungsformat konvertieren? Danke und Gruss Marco
  • Alohas Bob´s
    Hat jemand schon Erfahrung mit dem Programm?
  • Virenscanner
    Ich glaube mir wurde ein Virus (Trojaner) über ICQ auf mein Rechner geladen!!! Ich suche jetzt zuverlässige Virenscanner, die auch helfen und auf dem neuesten stand sind!!! Ich habe zwar schon einige aus dem Internet runtergeladen, doch ...
  • Software-Versand?
    Gruß, Delia
  • Bei Telefonanruf automat Trennung vom Internet !?!
    Seit 1 Woche werde ich automatisch vom Internet (Modem) getrennt, wenn bei mir das Telefon klingelt ! Ist zwar ein netter "Service", aber trotzdem möchte ich gern wissen warum das auf einmal so ist. Früher hat er das nie gemacht. ...
  • Real Player 7 oder Tweak UI 98 in deutsch ????
    Weiss jemand ob es und wo es diese Programme in deutsch bzw. deutsche Sprachdatei gibt ? Gruß, Zeuser !
  • Diplomarbeit CBT
    Ich konzeptioniere gerade eine CBT-Anwendung im Medizingerätebereich, wer hat dabei Erfahrung?

Andere Themen