Forenarchiv Software allgemein
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Software allgemein" archiviert.
-
mp3 Konverter zu 128 Bit?
Kennt jemand ein (am besten Freeware) Tool, mit dem man auf Knopfdruck alle mp3-Dateien in einem Verzeichnis in 128 Bit konvertieren kann? Meine Speicherkarte ist nämlich nicht so groß und auf dem Handy hört man eh keinen Unterschied, ob 128 bit ... -
AVI
Nehme TV-Sendungen mit PowerCinema im AVI-Format auf. Meine Grafikkarte war defekt und wurde vom Kundendienst ausgetauscht. Leider kann ich nun die AVI-Dateien nicht mehr mit MediaPlayer 10, Real Player und PowerDirector abspielen bzw. ... -
TV Central, PVA-Video ohne Bild
TVCentral, PVA - Video ohne Bild > Datum: 1.3.2005 09:57 Uhr Bewertungspunkte: (0) Gelesen: 0 mal Hallo, ich habe die Demo von TVCentral (Version 1.08, http://www.sceneo.tv) Für Aufnahmen habe ich das Format PVA eingestellt. LiveTV funktioniert ... -
Mir fehlen ein paar Vokabeln...
Wie nennt man denn bitte in Fachkreisen: 1. Die Datensicht, damit meine ich die reine Anzeige am Bildschirm von Daten aus der datenbank, bzw. von errechneten Ergebnissen 2. Die Datenhaltung, damit meine ich den Bereich, der die Daten in der ... -
Bin-Datei??
Mir jemand sagen was eine BIN-Datei ist? Wie kann ich sie öffnen? Bin für jede Antwort sehr dankbar! Mfg Markus -
ArcServe 2000 Protokoll
Habe auf einen Win2k PC ArcServe 2000 installiert. Sicherung läuft auch wunderbar auch ein Protokoll der Sicherung wird ausgedruckt. Nur bekomme ich ein vollständiges Protokoll der Sicherung (6 Seiten lang) aber ich möchte nur eine kurze ... -
Ntldr compressed
Beim booten folgende Meldung. "Ntldr compressed" Wer weiss, wie ich dieses Problem beheben kann? Kann und will nicht schon wieder alles neu machen müssen. Ausserdem muss ich dringend an meine Daten und habe keinen Ersatzrechner zur ... -
Dekomprimierer VIDS:DIV3
Habe von einem Bekannten einen DVD-Film im AVI-Format bekommen, den ich aber auf meinem Computer leider nicht abspielen kann. Mein Computer meldet immer: Dekomprimierer VIDS:DIV3 kann nicht gefunden werden. Wer weiß, was ich da für ein Programm ... -
Software für Laptop-Navigation
Man ein Garmin Gecko GPS-System an einen Laptop anschließen und damit ein Navigationssystem aufbauen? Welche Software benötigt man dazu? Viele Grüße, ujk -
Defekte jpg-Dateien
Nach einem Festplattencrash liefert mir mein Backup leider nicht mehr alle jpg-Dateien korrekt. D.h., die Dateien sind noch da, aber keines meiner Grafikprogramme (GIMP, Photoshop Elements, Picture Publisher) bekommt sie auf. Die Fehlermeldung ... -
Intranet Lösungen
Jemand einen anbieter von Inranetlösungen wei CAS Works? -
Brennen
Wenn ich einen Film brennen will, erhalte ich nach ca eine Stunde die Fehlermeldung " kann keine Verzeichnisstruktur erstellen" und das wars dann. Was kann ich machen? Auf dem PC kann ich den Film ohne Probleme ansehen. Lutz -
nero express V5.5.10.26
! Ich habe im Media-Markt einen cd-Brenner benq 52X32X52 gekauft und die Nero-Express Software problemlos installiert welche dazugehörte. Jetzt bekomme ich die Meldung, daß meine Version wohl eine Demo war die inzwischen abgelaufen ist und ich ... -
Was sind .partial Dateien?
Ich habe .partial Dateien per Email erhalten und kann sie nicht öffnen. Was sind .partial Dateien? Wie öffnet man diese Dateien? Danke -
Was sind .rar Dateien?
Ich habe emails erhalten mit Anhang, welche ich nicht öffnen kann. Diese Dateien sind .rar Dateien. Mit welchem Programm kann ich diese Dateien öffnen und anschauen? Vielen Dank -
MS Media Player läd cover runter?!
Microsoft Media Player sucht wenn ich ein Lied abspiele das Cover aus dem Internte und packt es mit den Ordner. Das sieht man, wenn man z.b. in der Miniaturansicht ist. Pro Album undgeähf 4 Bild-datein. Wenn man den ordner auf hat sind nur die ... -
Laptop und Navigation
Kumpel will seinen Laptop als Navi im Auto nutzen. Er hat von einem Kumpel eine GPS-Maus bekommen. Was brauch er nun eigentlich noch für eine Software? MFG -
Video als Videoquelle
Auf meinem PC werden als Verfügbare Videoquellen meine Webcam oder meine TV - Karte erkannt. Ich suche nach einem Programm oder einen Treiber welcher es mir ermöglicht auch eine Videodatei als Videoquelle auszuwählen. Kennst da jemand was? Besten ... -
Irda wird nicht erkannt
Habe mír vor nem halben Jahr einen Irda Adapter bei Ebay gekauft. Hat alles bisher gut geklappt, aber ich habe vor ein paar Tagen XP neu installiert und seit dem Tag kriege ich das Teil nicht mehr zum laufen. Habe die Treiber installiert. Wenn ... -
Hyperterminal mit Headset
Will Hyperterminal (oder besser noch ein anderes Prog, also Vorschläge erwünscht) per Headset nutzen. Momentan läuft das per Modem-Lautsprecher, was, besonders bei einem internen Modem, nicht so doll ist. -
Aufdringliches Quicktime+iTunes!
Gestern habe ich iTunes unter XP installiert, und bin schwer enttäuscht! Schon wieder habe ich ein paar Prozesse mehr, die automatisch beim Systemstart geladen werden, und schon wieder ein Icon in der Taskbar mehr, und nichts davon lässt sich ... -
Programm für Scanner!
Habe einen Epson Perfection 1250. Woher bekomme ich eine Software, mit der ich Bilder über den Scanner einscannen kann? Bitte um eure Hilfe. Vielen Dank im Voraus. Gruß -
Programm zum finden von Duplikaten
Habe meinen Datenbestand immer wieder (additiv) auf eine externe Festplatte gesichert. Nun ist mir eine Platte in Rechner kaputt gegangen, und ich mußte die Daten von der externen Festplatte zurückholen. Weil ich immer wieder Änderungen in der ... -
Parents Friend
Die Software kennt, kann mir vielleicht helfen. Mein Problem: ich hab mein Passwort vergessen und kann nun die Einstellungen nicht mehr verändern!? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Marco -
WinZip
Habe da ein Problem mit WinZip Ich möchte ein Programm installieren,es ist als WinZip-Datei auf meiner Festplatte "D" Meine "C" ist voll Der Temoräre Ordner für Winzip ist D:\Temp\ Das Arbeitsverzeichnis für Winzip ist ... -
Adobe Acrobat 7 Prof. (sinnvoll)?
Welche gründe sprechen für ein update von version 6.0 Prof auf die 7er version? - kann ich dort mittlerweile videos integrieren? was ist bedeutsames darin? herzlichen dank -
Software auf Heft-CD
Auf der Heft CD des letzten PC-Magazins ist eine kleine Freewaresammlung drauf. Bei den normalen exe-Dateien wiess ich, wie man bei der Installation vorzugehen hat. Aber einige Programme haben keine exe-Endung, sondern verschiedene wie z. B. ... -
Programm zum Bildzusammensetzen
Muß ein Bild einscannen welches größer als der Scanner ist, ich möchte es zweimal einscannen und dann zusammensetzen, wie so ein Panoramabild. Nun gibt es so ein Programm womit man das machen kann, ist allerdings nur mit einem Scanner oder ... -
Bild verkleinern
Folgendes Problem: habe ein Foto 7xx X 6xx Pixel, brauche es in der Größe 150 X 200 Pixel. Wie kann ich es verkleinern? Habe es mit Corel und IrfanView versucht, aber nicht hinbekommen, die machen nur Ausschnitte. In Word oder Html kann ich es ja ... -
Anleitung für Soulseeker
Moin WWW! Help! Ich brauche dringend eine Anleitung in deutsch für Soulseeker! Danke im voraus! Sputko -
Cygwin und export DISPLAY
Moin, ich versuche gerade auf einem WinXP SP2 - Rechner CygWin so zum Laufen zu bekommen, daß ich mir die X-Anwendungen eines Linux-Computers auf den hiesigen Bildschirm exportieren kann. Bei Cygwin habe ich die x-org-packages installiert und im ... -
Anwendung im gleichen Fenster öffnen
Hab eine Anwendung ( SW04 ), welche auf einem Rechner (XPSP1 und XPSP2) im gleichen Anwendungfenster und beim anderen im neuen Anwendungsfenster öffnet. Dies scheint ja ein Reg-Eintrag sein, aber welcher? Es soll immer im gleichen ... -
M4A zu MP3 konvertieren
Ich hatte einmal einen IPod und meine ganze CD-Sammlung mit I-Tunes auf meinen Laptop kopiert. Nun gibts den IPod nicht mehr, dafür einen IAudio der aber keine M4A Dateien abspielen kann. Muss ich meine ganze CD Sammlung nochmal einlegen und ... -
Works löschen
Meinem Vaio ist Work 7.0 vorinstalliert, kann ich aber nix mit anfangen und habe mir Word aufgespielt. Meine Frage: Kann ich Works unbesorgt löschen? Oder gehen dabei Komponenten flöten, dir für das Funktionieren des Pcs notwendig sind? Danke & ... -
Backuplösung für Bandlaufwerke
Jemand einen Tip für ein Backup-Programm, das ich mit einem Certance-Bandlaufwerk nutzen kann (das beigelegte Tapeware XE erfüllt leider 4. und 5. nicht)? Es sollte folgende Anforderungen erfüllen: 1. bis max 100 Euro 2. ... -
Clipboard Programm
Hatte vor Jahren mal ein ganz tolles Clipboard Programm: die letzten fünf in die Zwischenablage kopierten Texte oder Bilder wurden gespeichert und waren in jedem Programm über einen Rechtsklick aufrufbar. Man hatte mit einem Rechtsklick das ... -
Winamp modern skin
Ich habe das winamp media library so verschoben, dass ich es jetzt nicht mehr richtig benutzen kann im modern skin Ich komme nicht mehr an die obere Leiste zum verschieben ran, der halbe media library (obere hälfte) ist am oberen bildschirmrand ... -
Mp3 Software?!
Jemand ein gutes Programm um Mp3 Daten zu verwalten, ordnen, abspielen etc.? DANKE für jeden Tip! SNEJ -
Laufwerke per Software sperren
Es eine Software, mit welcher ich CD-Rom, Floppy und USB sperren kann? Also z.B. USB nur nutzbar mit vorheriger Passworteingabe? Es sollte keine Möglichkeit übers Bios o. ä. sein, ein Neustart zur Freischaltung sollte vermieden werden. OS: Win XP ... -
Probleme mit Exact Audio Copy
Sobald ich EAC auf meinem PC laufen lasse, kriege ich keinen einzigen Ton mehr aus meinen Lautsprechern. In EAC kann man sich ja die Tracks anspielen lassen bevor man sie umwandelt ... kein Ton. Wenn ich dann Winamp oder den realplayer anschmeiße ... -
(den besten) Freeware DVD Player gesucht
Einen (den besten??) freeware DVD Player zum abspielen von DVDs unter WINDOWS. Wer weiss was ? Danke schonmal Stefan -
Programm WordToPDF
Mir das Programm aus dem Internet geholt (Freeware-Version), Drucker wie angegeben installiert, und heraus kommt eine leere Seite. Besitze Ghostscript Versionen 8.15 und 8.31. Wer kann helfen ? Gruss Andreas -
Nero ueberschrieb Multisession-CD
Ich wollte eine Multisession-CD weiterfuehren, stattdessen hat Nero (5.5 ist es, glaube ich; Compi ist zuhause) einfach das neue Material auf die CD gebrannt, wobei ich nun nicht mehr auf den Rest der Scheibe zugreifen kann! Die Icons der ... -
Text in Bilder hinzufügen per Batch?
Suche ne Möglichkeit automatisch in Bilder einen Text ins Bild hinzuzufügen, als Copyrigthinweis / Quellenangabe der eigenen Page. Es geht darum, das hier in ein Verzeichnis immer die selben Bilder mit neuen Überschrieben und auf den Webserver ... -
Ist Nero netzwerkfähig??
Habe Nero 6 auf meinen Rechnern. Beide Rechner sind per Router netzwerkmäßig miteinander verbunden. Das Netzwerk läuft auch ohne Probleme. Nun meine Frage: Ich bekomme Nero nicht dazu, Dateien, die auf dem anderen Rechner liegen, per Netzwerk ... -
aufräumprogramme!?
Aufräumprogramme fürn pc könnt ihr mir bitte empfehlen? vielen dank im voraus. gruß -
Filme aufnehmen und schneiden
Bin auf dem Gebiet neu, muß daher mal fragen, ich möchte aus dem TV Filem aufnehmen, welches Format muß ich nehmen um unkomprimiert bearbeiten zu können? Ist das AVI? Gibt es dafür einen Recorder? In welches Format komprimiert man es dann oder ... -
PDF in Word umwandeln
Eine PDF-Datei, die ich gerne in Word 1:1 übertragen möchte. Frage : Geht das überhaupt und wenn ja, wie? MfG Mario Team: Name geändert -
Konvertierungs-SW gesucht
´N´Abend Allerseits, ich habe hier einen alten All-In-One von HP (LJ 3100). Das beiliegende Scanprogramm erstellt Dokumente im JSD-Format. Dies scheint ein HP-propritäres Format zu sein. Da es für XP keinen zuverlässigen Treiber gibt, ich aber ... -
Quake 3 Demos zu Avi oder MPEG
Habe diverse Quake III Arena Mitschnitte, welche alle im *.dm3 Format vorliegen. Möchte diese aber gern ins avi oder mpg Format konvertieren, um sie weiterverarbeiten zu können. Kennt jemand ein entsprechendes Programm??? -
Kopierschutz fuer CD-Rom gesucht
Suche einen Kopierschutz fuer CD-Roms. Gibt es da zuverlässige Kopierschutzsysteme? Das ganze wird fuer eine Softwareverteilung benoetigt. Die Anwender sind Ottonormalverbraucher, koennen aber eine Cd brennen. Es geht mir auch nicht darum, alle ... -
Microsoft One Note 2003 und Grafiktablett
Mir vor kurzem Microsoft One Note 2003 zugelegt und finds total klasse. um notizen zu nehmen oder mitzuschreiben ist es ziemlich praktisch. jetzt wollte ich mich mal erkundigen ob jemand das programm mit einem grafiktablett laufen hat. denke das ... -
Acrobat Reader - liest nix
Ich versuche, eine PDF mit Acrobat Reader zu öffnen / zu lesen, erscheint eine Fehlermeldung. Dem Sinn nach: die Seite ist fehlerhaft und kann nicht gelesen werden. Kann aber doch nicht sein, dass JEDES File fehlerhaft ist. Hat jemand eine Idee, ... -
Was ist IMApp.exe für ein Prozess?
Folgende Frage: was für ein Prozess ist IMApp? Habe des öfteren das Problem das er richtig von meiner CPU-Auslastung "frisst", und der ganze Rechner dann fast einschläft. Wenn ich den Prozess dann manuell beende ist alles wieder in ... -
OCR-Aware - was ist denn DAS?
"Security Task Manager" hat vorhin auf meinem Rechner ein verstecktes Programm namens OCR Aware der Fa. ScanSoft entdeckt und dieses als potentiell bedenklich gewertet. Handelt es sich bei dieser Software nun um ein Programm zum Betrieb ... -
Brauche nen Infrarot Prog!
Brauche nen Prog womit ich von und zu meinem Handy Dateien Senden kann, oder zumindest kommunizieren... Naja das Handy ist alt aber fähig, ein Siemens S25... Thx Im Vorraus KaI -
Sibelius-software (speziell Compass)
Jemand von Euch Erfahrungen mit dem Softwareprogramm "Compass" von der Musikfirma "Sibelius"? Ich ueberlege ob ich mir zulegen soll. Allerdings habe ich keinerlei Feedback oder Kommentar (ausser den Werbetexten) zu dem Produkt ... -
WinOnCd Mountit wird nciht gefunden!hilfe!
Ich habe WinOnCd 6 (dvdversion) und wenn ich das programm installiere und dann mount it starte kommt ein fenster, was mir sagt, das moun it nicht gefunden werden kann! Auch wenn ich neustarte oder sogar installiere ist es immer das selbe! Kennt ... -
Kann man die Internetverbindung 'splitten'?
Ich habe eine DSL-Flat mit 2Mb Downstream. Daran betreibe ich einen Router mit zwei PCs. Nun habe ich aber immer das Problem, wenn auf einem PC ein größerer Download läuft (z. B Linux 3Gb o.Ä), dass das Surfen oder E-Mailen auf dem zweiten PC ... -
Konvertier Programm in *.amr
Ich suche einen umwandler von mp3 oder wav in amr. Google hat mir nicht weitergeholfen. Kann mir jemand helfen? -
PS2 auf PC
Einen wunderschönen erstmal ich hab ne ps2 (schon etwas älter) und nen laptop und habe nun folgendes problem da man nicht überall seine ps2 und nen fernseher mitnehmen kann würde ich gerne meine ps2 spiele auf dem laptop spielen ich habe gehört ... -
Nero - französisch ???
Habe ein Prob. bei dem ich langsam "verrückt werde". Mein Nero -> 6.31.20 (OEM) Mein OS -> WinXpPro Sp2 Ich habe Nero normal installiert. Nach der installation ist nur die Engl. und die französiche Sprachwahl möglich. Im Startcenter ... -
PC wird nach einiger Zeit langsam
Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem. Wenn er ca. 1-2 Stunden im Internet ist, wird die Bearbeitung extrem langsam. Bilder brauchen bis zu 10 Minuten, bis sie angezeigt werden. Nach seiner Aussage ist auch der allgemeine Lauf sehr langsam. ... -
Thomson Universal Fernbedienung
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe kürzlich ein Telefunken TV Gerät bekommen (gebraucht) und dazu eine Fernbedienung von Thomson. Nun ist es leider so, daß die FB verstellt wurde (einzig und allein die Lautstärke kann ich noch regeln ... -
Norton Internet Security, PC start dauert
Der Installation von Norton Interetsecurity und Antivirus 2004 braucht der PC 5 Minuten zum hochfahren. Vorher dauerte es ca 1 Minute. Es ist Win 98 installiert. Der PC hat 500MHz. Ist das normal? Vielen Dank Thorsten -
Gelöschte Daten von CF-Karte wiederherstellen
Jemand mit welcher Software man gelöschte Daten von einer CF-Karte wieder herstellen kann? Vielen Dank im Voraus, Marco -
TV Programm WDM - fähig
Ich bin auf der suche nach einem geeignetem TV - Programm für meine Tv - Karte. Die Software zu meiner Karte funzt leider nur sehr schlecht, oder gar nicht. Sie bleibt leider oft hängen, stürzt ab, oder es kommen einfach nur schwarze Bilder, ... -
Ghost-Boot DVD erstellen
Hab da folgendes Problem: Image einer Systempartition erstellt mit Ghost 7.x. Nun möchte ich das Image so auf eine DVD brennen, das die DVD startfähig ist. Hierzu habe ich mir mit dem Ghost-Boot-assistenten eine CD-Bootdiskette erstellt. Da der ... -
Wissen verwalten/bereitstellen
! Ich bin mir nicht ganz sicher, in welchem Forum ich das posten soll, also poste ich mal in OT. Ich möchte bei uns den Wissensfluss etwas optimieren. Es kommt immer wieder vor, dass ein Kunde anruft, und ein Problem schildert, dass ich vor ... -
Diaprogramm mit Blenden analog Dalli dalli gesucht
Für einen Rätselabend mit Dias suche ich ein Programm, das Bilder stufenweise öffnet, wie damals im TV: wie bei einer normalen Kamera öffnen sich Segmente wie bei einem Zentralverschluss alter Fotokameras - zeitgesteuert, erst ein Segment, dann ... -
Desktop-Icons: Anordnung speichern/wiederherst.
Kann mir ein zuverlässiges Programm empfehlen, welches die Anordnung meiner Desktop-Icons wiederherstellt, wenn diese vom System wieder kunterbunt zusammengewürfelt werden? Folgende Programme können wir schon mal vergessen: - Desktop Icon Manager ... -
Alternative zum Babylon-Translator
Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum Babylon Translator. Kennt jemand ein gutes Programm ... wenn möglich natürlich kostenlos. ;o) Es geht mir vorrangig um Englisch-Deutsch Übersetzungen. Liebe Grüße und vielen Dank, Vanessa -
Video-Konverter
Ich suche einen Video-Konverter. Er sollte divx, mpeg, avi und wmv konvertieren können. Kennt jemand ein gutes Programm? -
webspace für fotoalbum
Kann mir jemand sagen ob es ein provider gibt wo ich meine Ferienbilder evtl. mit kurzen kommentaren einfach uploaden kann ohne grosse webpage erfahrungen zu haben? Evtl mit grossem speicher? Gruss -
Internetseiten downloaden zum offline ansehen
Gibts ein tool um internet seiten runterzulanden mit allem drum und dran um es sich offline anzuschauen? Gruss -
Datentransfer
Wissende !° Ich möchte von einem PC mit WIN 98 SE daten auf einen anderen PC mit EX PROF. überspie#len. via e-mail übers internet ? oder via kabel ? wie würde das aussehen ? würde mir am besten gefallen t. -
Get data back in Bart
Jemand von Euch eine Ahnung, wie ich Get Data Back (englische Vollversion) in einer Bart PE-CD integrieren kann? Das Tool ist ausnehmend gut und würde sich in dieser Kombination erstklassig als Datenrettungs-CD eignen. Danke und Gruß abi -
Einfaches Literaturverwaltungs-Tool gesucht
Ich suche ein einfaches Literaturverwaltungstool, wo ich neben Büchern und Zeitschriften z.B. auch CDs, Interntelinks etc. eintragen kann. Ganz gut finde ich LiteRat (www.literat.net), aber das ist viel zu wissenschaftlich für meine Zwecke. Gut ... -
Service Pack 2
Nun ich habe Service Pack 2 installiert,und bin nicht zufrieden damit.Wie kann ich dieses Servicpack wieder deinstallieren.Vielen Dank zum voraus.Rene -
AVG 7.0 free deutsche Beschreibung
Ich benutze AVG 7.0 free das es leider nur in englisch gibt. Meine Kenntnisse in englisch sind aber mehr als dürftig. Hat jemand eine Idee wie man zu einer ausführlichen programmbeschreibung kommt. über einen Tip wäre ich dankbar. Grüße aus ... -
Fotodatei gelöscht ?!?- Dateiinhalt leer
Hoffe hier kann mir jemand mit meinem "gelöschte-Bilder-Problem" helfen?!? Habe meine Fotos vom Rechner auf CD-kopieren wollen, dabei kam die Anzeige "thumbs datei - wenn sie fortfahren können Daten verloren gehen" oder so ... -
Haushaltskasse am PC verwalten
Ich suche schon seit längerem ein Programm mit dem man seine privaten Finazen am PC ordnen und notieren kann. Hat jemand ein Tip, wo man so ein Tool bekommen kann und ob es gut ist. Es muß nicht umbedingt eine Freeware sein. Herzlichen Dank für ... -
Forum einrichten: Wie?
Möchte für den gegenseitigen Erfahrungsaustausch eines kleinen Kreises (ca. 30 Pers.) ein Forum einrichten. Wie macht man das? Gibt es dafür Freeware, und ggf. wo? Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Gruß Karl -
Photoshop Elements 3.0 Katalog öffnet nicht?!
Ich habe ganz neu das Programm Adobe Photoshop Elements 3.0. Leider sagt dieses Programm beim öffnen meiner Bilder: "Beim Öffnen des Katalogs Mein Katalog trat ein Problem auf." Ich kann ihn dann komprimieren, reparieren und versuchen ... -
Ebay-Auktionen in Outlook
Welche SW gibt es, die meine Ebay-Auktionen automatisch in Outlook einträgt. Gefunden habe ich "Auktionskalender". Diese funktioniert aber nur mit dem IE aber das absolut korrekt. Vielleicht kennt ja jemand was für Firefox. Oder jemand ... -
adobe audition - Ende fehlt immer
Versuche zur Zeit, ein Hörspiel (mp3) auf CDs zu brennen. Leider sind die einzelnen Teile zu groß für meine Rohlinge und ich wollte sie mit Adobe Audition passend schneiden. Wenn ich aber eine Datei öffne, fehlen am Ende immer einige Sekunden. ... -
Platten auf CD?
Jemand von Euch (vielleicht sogar aus Erfahrung) ein erschwingliches und gutes Programm, mit dem ich meine Vinyl-Schätzchen entrumpelt auf CD bringen kann. In meinem Falle müßte es allerdings recht bedienungsfreundlich sein, ich habe da wenig ... -
Entfernen von Kennwörtern in Office und pdf
Sage es mal gleich am Anfang: Ich suche KEINE rechtliche Beratung, was man darf und was nicht. Was ich suche ist ein Programm, welches Kennwörter in pdf und Office-Dateien (meistens Word 2003) entweder auslesen oder noch besser gleich ganz ... -
Acrobat 6 Prof 'XObject '3' n.gefunden
Beim Scannen unter Acrobat 6.0 Professional werden die Blätter eingescannt. Unmittelbar nach dem Scannen - vor dem Darstellen der eingescannten Blätter (er wandelte dort immer in pdf wohl um) geht jetzt nur die Ansicht von weißen Seiten.. zuvor ... -
Statistik-Software-Problem
Hoffe auf dringende Hilfe!!! Für meine Diss sitze ich seit Monaten über Statistiken. Bisher habe ich dafür immer SPSS (10.0) genutzt. Aber jetzt brauche ich für meine "alten" Daten ein anderes Program und zwar LIMDEP (8.0). Beide ... -
Pdf to Word als Freeware
Habe eine PDF-Datei und möchte die in Word weiterverarbeiten. Gibt es da eine Freeware ? Danke SAM -
NoteTab Pro
NoteTab Pro" wo kann ich dieses Programm kaufen und mit Euro bezahlen. Nicht mit Dollar. Gibt es eine deutsche Firma??? Viele Grüße Evelyn -
Erinnerungsprogramm gesucht
Mein PC sozusagen das Herz meines Arbeitsplatzes ist versuche ich schon seit längerem ei Programm zu finden dass einen wie ein Schmierpapier an Termine und Daten erinnert (evtl durch Zettel auf dem Desktop). Wisst ihr wo man so was (freeware) ... -
Pc erkennt Handy nicht mehr
Vor kurzem hatte ich meinen Rechner zur Reparatur bzw. wurde dort eine neue Netzwerkkarte eingebaut. Auch wurde im BIOS einiges eingestellt. Seitdem erkennt der Rechner mein Handy (Motorola E398) nicht mehr! Früher war es so einfach! Anschließen, ... -
Falscher Pfadname
Folgendes Problem: ich hab ein Programm installierst und dabei den pfad C:Programmname und nicht c:\programmname angegeben. natürlich kann ich das programm jetzt nicht benutzen was natürlich klar ist. nur wie kann ich das programm jetzt ... -
mp3 > ogg
Ich suche einen Konverter, der mp3 in ogg formatieren kann. Das Problem dabei ist, dass ich einen Ordner mit vielen unterordnern hab, in denen die Tietel sind. Also suche ich ein Programm bei dem ich den Ordner, wo alles drinen ist zum ... -
Video stürtzt ab
Habe ein CS Clan Video von meinem Freund bekommen, doch ich komme nur bis zur Minute 0,2, ansonsten reagiert der Computer nicht mehr (WM9), oder es kommt eine Fehlermeldung und das Programm (WinAmp, Quick Time) stürtzt ab. Er hat mir gesagt, dass ... -
Acrobat Reader: 'Ein nicht erkannter Token...???
Habe ein PDF-dokument. immer wenn ich es versuche zu öffnen mit dem acrobat reader 7, dann kommt die meldung "Ein nicht erkannter Token "D" wurde gefunden!". was heisst das?? hat jemand eine idee wie ich es öffnen kann?? axl -
Service Pack 2 - was ist das?
Wenn alle mich jetzt auslachen werden oder so... aber mein bruder faselte was vom "Service Pack 2". ich habe mal in meinen System geschaut und gesehn, dass ich "Service Pack 1" habe. ich erzählte das meinem bruder und ... -
VHS auf CD
Ich möchte meine alten VHS Filme neu auf CD sichern. Zum ersten wie und vorallem mit welchem Programm kann ich dieses 1:1 umsetzen? Chinchanschlüsse für den Anschluss des VHS Recorders sind vorhanden. Notfalls auch ein S - Video. TV Karte mit den ...