Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Software allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Software allgemein" archiviert.

• warum kann ich PDF-Datei nicht öffnen?
    Habe mir eine Betriebsanleitung im PDF-Format schicken lassen. Leider kann ich die jetzt nicht öffnen! Acrobat Reader habe ich als Version 6.03 auf meinem PC. Es kommt folgende Verweigerung, wenn ich's öffnen will: "das mit dieser Datei ...
  • bootable dvd mit image-dateien erstellen?
    Habe mit drive image 2002 eine image-datei meiner festplatte erstellt und möchte diese dateien zusammen mit den programm-dateien von drive image eine bootable dvd erstellen, um im notfall die dateien wieder herstellen zu können. boot- und ...
  • Speichern und zurück schreiben
    Zweiten mal in diesem Jahr musste mein Computer zu Reparatur. Und wieder muss ich die ganze Software, Windows, Word, Corel Draw... usw., neu installieren. Das dauert seine Zeit. Und nun wollte ich wissen ob es ein Programm gibt, die meine Platte ...
  • langes video zerteilen
    Habe von einem Kollegen einen link zu einem Videoclip geschickt bekommen und das Teil auf meine Festplatte heruntergeladen. Allerdings ist es sehr gross (730MB im gepackten Zustand! es ist .avi.format) und damit groesser als meine CD-ROMs. Gibt ...
  • Groß- und Kleinschreibung ändern
    Habe einen Ordner, in dem viele Dateinamen kleigeschrieben und viele Dateinamen großgeschrieben sind. Ich möchte aber alle klein haben. Da es recht viele Dateien sind, frage ich mich, ob es ein Prog (natürlich möglichst Freeware) gibt, dass für ...
  • fragen zu Partition magic
    In kürze trifft mein partition magic in neuester version ein, und da habe ich eine frage an die die das produkt bereits professionell beherrschen: ich möcht gerne wissen: Kann ich eine bereits komplett eingerichtet partition (++ es sind noch ...
  • Datenbanken
    Wer wo es kostenlos fertige Access-Datenbanken zum Downloaden gibt???? Mfg Stefan
  • Einstellungen der Schrift
    Meinem Pc hat sich plötzlich die Einstellung von Schriften verändert.z.B. ist die Adresse vom Internetexplorrer rot unterlegt und die Schrift ist somit nicht mehr gut zu lesen.Auch im Word sind die Schriften im Menü rot oder blau unterlegt. Das ...
  • VCDs abspielen
    Welchem Programm kann ich VCDs auf dem PC abspielen? Danke und Gruß Kater
  • softwareprogramm welches anderes programm beendet
    Ich surfe zur Zeit mit webde smartsurfer und lasse dann den Rechner länger an wenn es recht günstig ist zum download. Leider passiert es mir dann hin und wieder dass ich vergesse den download zu stoppen wenn es teurer wird. Ich suche daher ein ...
  • Computer startet immer neu
    Mein Computer startet immer neu. Ich beschreib das mal ein bisschen genauer. 1) Ich zocke Flight Simulator 2004 und so vor 2-3 Wochen 8Datum weiß ich nicht mehr) trat das Problem auf das das Bild einfach einfrierte. Hab mir sagen lassen das das ...
  • >Trafficverbrauch von Server<
    Möchte mir diesen Server holen! http://www.server4you.de/de/d/index.html (den ersten) Darauf will ich 2* cs 1.6 server (12 slot), 1* CSS server (12 slot) + 1 ut 2004 server (6slot) + ca. 20 ts-server laufen lassen! nun die frage: ich habe ja 1 TB ...
  • Wann erscheint der neue MS Flugsimulator?
    ... Weiß das jemand? Mathias
  • WinXP: Lautsprechertest
    Um die Lautsprecher eines WinXP PC zu testen, wird eine WAV-Datei verwendet. Die damit verknüpfte Anwendung ist MS Media Player. Der Thin Client benötigt nun fast eine Minute um die Datei und den MS Media Player zu laden und ein simples ...
  • *.sfv archive entpacken
    Jemand ein programm mit dem man archiv-dateien im sfv entpacken kann?
  • Lexware Lohn + Gehalt
    Dringend einen sehr guten Ratschlag zu Lexware Lohn+Gehalt. Hoffe es ist jemand da, der mir weiterhelfen kann. Ist es möglich für einen Mitarbeiter rückwirkend Gehaltszahlungen anzugeben ? Also ich stelle bspw. jemanden am 1.1.05 ein, dieser ...
  • Startbare .iso-Datei
    Brennt man eine .iso-Datei richtig auf eine CD, so daß diese gestartet werden kann? In meinem Fall ist es für memtest86. Wenn ich die Datei auf die CD brenne, ist einfach nur die Datei auf der CD, diese startet aber nicht. Grüße Ostlandreiter
  • Zu grosse Datei auf CD brennen? Wie?
    Ich möchte ne Datei auf CD brennen, die allerdings grösser als das Volumen der CD ist..... Gaaaanz früher konnte man z.b. bei Disketten einfach so kopieren, dass sich der PC ne weitere Diskette angefordert hat...... Gibt es die Möglichkeit auch ...
  • Unbekannte Fehlermeldung
    Wenn ich einen Spielstand bei dem Spiel "CSI-Dark Motives" laden möchte erscheint folgende Fehlermeldung : startup failure. script runtime error:object expected. Danch stürzt das Spiel sofort ab. Was bedeutet die Meldung und was kann ...
  • Terminplaner
    Suche eine kostenlose Terminplaner-Software. Diese sollte wöchentliche, jählriche und einzel Termine verwalten können. Desweiteren wäre nicht schlecht, wenn diese bei mir im Hintergrund laufen und dann Benachrichtigen ausgeben würde. Wenn jemand ...
  • Probleme mit Norton Antivirus
    Habe ein Problem mit NAV: Ich habe mein System (WinXP) neu aufgesetzt. Nach der Installation der Treiber habe ich Norton Personal Firewall installiert. Die lief dann auch noch einwandfrei. Dann habe ich NAV installiert und folgende Probleme ...
  • Fragen zu SPSS-Strings
    Mache gerade eine quantitative Erhebung im Bereich Pädagogik, und benutze für die Datenauswertung SPSS. Nun habe ich leider ein kleines Problem. Und zwar habe ich sogenannte Strings, bei denen man ab einem Spaltenformat von 8 (ich bräuchte 20) ...
  • Großes Problem mit Spielen
    Zusaammen, ich hab ursprünglich eine Medion-Komplett-Rechner ausm Mediamarkt, hab jetzt mir aber nen neues Mainboard von ASRock geholt (unterstützt HT, Via Chipsatz, 800 FSB, Dual Channel). So, da hab ich nun nen Penttium IV mit 3,02 GHertz ...
  • Probleme mit Valve Hammer Editor - trigger_hurt
    Ich mappe seit einiger Zeit jetzt mit dem Valve Hammer Editor für Half-Life und Counter-Strike. Ich habe 2 trigger_hurt gebastelt die über einen Knopf aktiviert werden können. Der eine von den Terroristen und der andere von den Anti-Terroristen. ...
  • PDF-Creator 0.8
    Möchte bei mir den PDFCreator einsetzen, bin mir aber nicht sicher, was ich dafür alles von der Site https://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=57796&package_id=53473&release_id=228013 downloaden muss. Wer kann mir helfen? LG Andastra
  • Festplatten löschen
    Ich möchte auf einer HD, auf der XP SP2 installiert war, nach dem Formatieren ein anderes O/S installieren. Das geht aber nicht, weil noch immer NT Informationen vom SP2 auf der HD vorhanden sind. Kennt jemand ein Programm, das eine HD wirklich ...
  • BartPE FAQ
    Jemand von euch wo ich einen guten gut verständlichen (deutsch oder englisch) FAQ zu BartPE herbekomm. ich habe vor eine BartPE CD zu erstellen, auf der ein I-net Account (also mit Benutzername, PW usw.) fest eingeichtet ist. Damit man keine ...
  • Mailserver wanted
    Alle, wir haben vor einen eigenen Mailserver zu betreiben. Kann da jemand was empfehlen. Im Voraus Danke. Georg PS: Ein Server läuft bereits...
  • Programm um Anschlüsse zu prüfen?
    Hab da mal wieder ne Frage gibt es ein Programm um die Anschlüsse an meinem Notebook zu prüfen ob sie gehen? Ich will das Teil nicht immer zu einen PC-Fritzen bringen wenn ich wissen will ob sie gehen. Es geht darum das ich einen Drucker ...
  • Mehrere PDFs zu einem File zusammenfügen
    Ich habe 2 PDF-Files in der jeweils "eine Seite" zu sehen ist. Beispielsweise eine Kurzanleitung oder so. Wie kann ich diese 2 Dateien zusammenfügen, sodass eine PDF Datei entsteht, die 2 Seiten beihnaltet ?? Kennt jemand ein Tool ?? ...
  • Wasserzeichen bei Audio und Video
    Ein Beitrag über "Wasserzeichen" in Musik- und Audiodaten. Kann mir den jemand kurzgefasst ins Deutsche übersetzen? http://de.news.yahoo.com/050824/295/4nssb.html Ich gebe zu, nicht verstanden zu haben, wie es funktioniert. Rückschlüsse ...
  • Panorama Fotos
    Ich hatte ein Programm, das einzelne Fotos zu einem Panorama zusammen stellen konnte. Das Besondere: Es machte einen *.mov File daraus, der mit Quicktime abgespielt werden konnte. Mit einem "format c:\" war das weg, jetzt suche ich das ...
  • Fehlermeldung beim Hochfahren
    Habe einen PC zusammengestellt, mit einer Intel Celeron D 2,4 GHz CPU auf einem MSU 865PE Neo2-V Mainboard und einer nvidia Geforce FX5200 Graphikkarte. Win XP pro. Bios erkennt alle HD´s (auch CD und DVD) sowie die Graphikkarte, aber nach der ...
  • Wie Webcast (Internet-TV) aufnehmen?
    Gibt es ein Programm (möglichst Freeware ;-) ), mit dem man Webcast-Sendungen mitschneiden kann, so dass man eine mpg-Datei (o. ä.) erhält? Vielen Dank! Jörg
  • Software für Termin- und Kontaktmanagement
    Einiger Zeit hab ich einen neuen Rechner. Dort habe ich u.a. Thunderbird als E-Mail-Programm installiert, anstatt wie sonst Outlook. Mit Thunderbird bin ich sehr zufrieden, doch fehlt mir nun eine Möglichkeit Kontakte und vor allem Termine ...
  • Software - Lizenz - ist das erlaubt ?
    Ich hoffe ich schreibe diesen Artikel ins richtige Brett: Ich habe mir von PowerQuest Drive Image 7 gekauft. Es sind zwei CD´s enthalten. Eine für Windows Me, 98, 95 und NT, und die andere für Windows 2000 und Windows XP. Da ich Windows XP ...
  • Wie öffne ich MPP Dateien?
    MS Project File Viewer? Kann das sein? Wenn ja- ich finde keinen Downloadlink... :-( DANKE!!!!!!!
  • Software für DVD-Laufwerk
    Gemeinde, nachdem ich letztens von Euch so tolle Tipps bekommen habe, wende ich mich gleich wieder an Euch. Wir haben ein ACER ASPIRE 1700 (standard, also ohne extra irgendwas eingebaut zu haben) mit WinXP als Software. Sei mein Liebster mal im ...
  • Datenrettung bzw. -Wiederherstellung.
    Hatte vor, mit der DOS-Version von Partition Magic die einzige Partition einer Festplatte zu verkleinern um eine zweite zu erstellen. Doch bei dem Vorgang "Dateien verschieben" blieb der Rechner bei ca. 50% stehen ... Das schlecht. ...
  • erweiterte Zwischenablage
    Arbeite ich mit MS Office 2003 und dort gibt es die neue Office-Zwischenablage, die auch das Zwischenspeichern mehrerer Einträge erlaubt. Da ich das sehr praktisch finden, bin ich auf der Suche nach einer "erweiterte Zwischenablage" für ...
  • unnötige Software ausschalten
    Hab da mal ne Frage wie kann ich diese überflüssigen Microsoft Programme ausschalten, wie z. B Bericht senden und der ganze andere Schrott. Bitte helft mir.....kenne mich doch nicht aus aber das ich mein Notebook und nicht der von Microsoft...;-) ...
  • einfache Videobearbeitung
    Suche eine Freeware/Shareware/kostenlose Testversion mit der man ein kurzes (nur ein paar Sekunden langes) Video im avi-Format um 90 Grad drehen kann und Helligkeit/Kontrast verändern kann. Das Video sollte anschließend wieder in einem üblichen ...
  • Software die alles protokolliert
    Ich suche eine Software, die alles protokollier (am besten mit Bildern, muss aber nicht unbedingt sein) was ein User am PC macht. Also quasi: ich gehe vom PC weg, starte die Software, ein anderer geht dran und ich kann danach genau sehen was ...
  • gebrannte cd-> kein bild
    Brauche hilfe undzwar habe ich eine gebrannte cd (datencd) mit einem film drauf bekommen; wenn ich sie aber mit windows mediaplayer abspiele ist nur der ton und kein bild vorhanden; real & quicktime player spielen diese cd garnicht ab; woran ...
  • Suche dringend kostenloses Defragmentierungsprogr.
    Suche verzweifelt ein kostenloses Defragmentierungsprogramm für meine Festplatte. Ich habe windows XP installiert. Mein Computer wird immer langsamer bitte helft mir! Gruß Dominik
  • Software um Stimme aufzunehmen
    Ich möchte für den Hausgebrauch eigene Hörbücher oder Meditations-CDs erstellen. Hat jemand einen Tipp mit welcher Software das gehen könnte? Ich habe im Netz bisher nur "Get it on CD" gefunden, bin aber unsicher, ob man damit auch ...
  • Videobearbeitung
    Gibt es zu Magix Filme auf CD und DVD 4.0 eine eLearning-Möglichkeit online? Neben den grundlegenden Fragen interessiert mich vor allem Folgendes: ich möchte bei einem 15 Min. langen Film in der Mitte für ca. 4 Minuten Musik unterlegen. Am Anfang ...
  • Computer schneller machen
    Gibt im Internet so viele Programme, die den Computer schneller machen sollen, und ich habe ja auch schon so einiges Ausprobiert, aber bis Jetzt noch keinen Wirklichen Unterschied festgestellt. Deshalb meine Frage: Könnte mir nicht ein netter ...
  • MediaPlayer: AVI ruckelt
    Habe das Problem, dass bei meinem MediaPlayer drei AVI-Filme habe, die "ruckeln" (Während andere problemlos laufen). Es sieht so aus, als ob die Bilder in falscher Reihenfolge angezeigt werden, also statt 1 2 3 4 5 6 7 sieht es mehr aus ...
  • Desktop Symbole verschwinden ständig
    Gestern habe ich das Problem, das bei jedem Neustart sämtliche Desktop Symbole und Verknüpfungen sowie die Menüleiste verschwunden sind. Nach einigen Herumexperimentieren, bin ich über den Task Manager wieder zu den Symbolen gekommen. Die Daten ...
  • Geteilte Festplatte wieder rückgängig machen
    Meinem Laptop wurde einmal die eingebaute Festplatte in zwei virtuelle aufgeteilt. Nun würder ich aber gerne mal wissen, wie ich denn dieses wieder rückgängig machen kann so dass ich wieder nur eine Festplatte habe. Als Betriebssystem habe ich ...
  • Spiel stürtzt ab!!
    Hatte vor mir ein neuse Spiel zu kaufen( Worms 4 Mayhem), habe mir aber erst mal ein Demo (220 MB) aus dem Internet geladen. Dieses stürtzt nach ddem Laden immer ab.(ohne Vorwarnung)! Heist das das mein Computer für dieses Spiel zu schlecht ist, ...
  • Systemauslastung
    Habe gerade das nette Format C: Spiel gespielt und danach wieder Win2k Pro SP4 installiert. Nun ist das Problem das sobald ich mit dem Internet verbunden bin die SSL.exe eine CPU Auslastung von 100% beansprucht. Wenn ich offline bin ist die ...
  • E-Learning
    Frage bezieht sich auf die virtuelle Kommunikation in Lernumgebungen und Chats. Häufig ist vom Problem der sozialen Präsenz beim E-Learning zu lesen. Kennt ihr Softwares, die soziale Präsenz in virtuellen Räumen erfolgreich unterstützen und ...
  • Nero - mehrere Dateien auf DVD kopieren
    Habe folgende Fragen: Ich habe mehrere Videodateien (tlw. selber gefilmt mit Digicam, tlw. MVCD etc. - Formate ???) und würde alles ganz gerne auf eine DVD kopieren, um hinterher alles hinter einander (DVD-Player) anzugucken. Wie kann ich das ...
  • Auf welcher Programmiersprache basiert ClassicLine
    Kann mir jemand verraten, auf welcher Programmiersprache die Classic Line von SAGE erstellt wurde? Vielen Dank im voraus Gruß Volker Diederichs
  • Messenger löschen!
    Habe mich letzten bei meinem Vater übern Laptop beim MSN Messenger eingeloggt. Seitdem meldet sich der Messenger nach jedem Start des Laptops an. Wie kann ich den Messenger deinstallieren (über Systemsteuerung/ Softwar gehts nicht oder so ...
  • DVD kopieren 1:1
    Ich habe einen Film von ca 30 min länge auf eine DVD gebrannt. Der Film läuft und funktioniert. Nun wollte ich diesen Film einfach noch einmal kopieren und dachte mir ich mach da ne 1:1 Kopie mit Nero. Das war wohl nicht. Mal schreibt er die ...
  • Suche alternative zu Backup-Express
    Von euch jemand eine alternative zu Backup-Express die nichts kostet? Gibt es freeware mit der man Daten sichern kann? Ansonsten würde mir vielleicht auch ein Skript (für batch-datei) helfen?! Bin für alle Tipps dankbar!!! Cary
  • FTP
    Benutze CuteFTP, um files zu down- und uploaden. Wenn ich die Übertragung abbreche, wird beim Neubeginn immer vom Anfang an übertragen. Gibt es eine FTP-Software, die -nich vom Anfang an- sondern an der Stelle weiter überträgt. Danke - Xiu Mai
  • Brennen
    Bin auf der suche nach einem brennprogramm (ausser nero) das 800mb daten auf eine 700mb cd brennen kann, habt ihr da irgendwas freeware zum downloaden? danke im vorraus khelben
  • Addy 4.0 auf Windows XP
    Kennt jemand eine Möglichkeit die Lernsoftware meiner Kinder, Addy 4.0 Englisch, Mathematik usw. auch auf einem XP-Home-Rechner zum Laufen zu bringen? Ich möchte nicht die ganzen Lernprogramme neu beschaffen, nur weil der Rechner neu ist. Schon ...
  • DVD-Decoder free?
    Habe da ein Problem, ich habe ein Haufe DVD auf Englisch die ich mir gerne auf meinem Notebook anschauen will, nur leider finde ich kein DVD Program mit dem ich mir diese abspielen kann das kostenlos ist und irgendwie möchte einfach nichts dafür ...
  • Alternative zum 'Total Recorder'
    Titel sagt ja eigtl. schon alles. Möchte ein Lied aus einer Flashanimation haben. Total Recorder nimmt als Shareware ja nur 40 sec auf - kennt ihr eine Alternative ? Danke und gn8 Jochen
  • gelöschte dateien
    Nach der formatierung einer partition habe ich festgestellt, dass noch einige dateien darauf waren,die ich benötige. habe dann die partition mit einem wiederherstellungstool (Ontrack Easyrecovery) auch rekonstruieren können, wird auch alles ...
  • bin-/cue- Datei: womit öffnen, wie brennen?
    Totaler Laie bin ich mit folgendem Problem total überfordert: Ich habe ein Medium, bestehend aus BIN- und CUE-Datei, möchte dies ganz gerne brennen und in meinem DVD-Player ansehen, ggf. auch auf meinem PC. Ich kann die Dateien allerdings nicht ...
  • Drive Backup vs. Exact Image
    Habe mir die Computerzeitschrift PC Magazin 07/05 nach bestellt, weil auf der CD Programme zum erstellen eines Festplattenimages waren. Es sind die Programme - Paragon Drive Backup 7.0 PE und - Paragon Exact Image 7.0 auf der CD als Vollversion ...
  • Nero 6
    Habe mir mein Betriebssystem in den letzten Tagen neu aufgesetzt und da ich sowieso gerade dabei war auch gleich das SP2 installiert. Als ich gestern mein NERO 6 starten wollte kam die Meldung, NERO kann mit dieser Version von Windows nicht ...
  • Alternative zum AOL-Messenger
    Nachbar geht z. Zt. über AOL ins Internet. Es denkt über einen Wechsel zu einem anderem Provider nach, hat aber Angst, das er dann sein Messengerprogramm, mit dem er Nachrichten an andere AOL-User schicken kann (keine Ahnung wie das genau läuft, ...
  • Verschlüsselungsprogramm
    Hoffe ich bin auf dem richtigen Board. Ich suche ein Verschlüsselungsprogramm für meinen Stick, mit dem ich Dateien verschlüsseln kann, die ich dann auf einem fremden PC entschlüsseln kann, obwohl das betreffende Verschlüsselungsprogramm dort ...
  • günstiger .pdf-Ersteller
    Gibt es günstig einen .pdf-Ersteller, evt. als free- oder shareware? Gut ist es natürlich, wenn der auch bestehende .pdfs knacken kann, also z.B. in ein word-Dokument zurückverwandeln. Ist aber im ersten Schritt kein Muss. Gruß Jörg
  • MP3 mit ID3Tags versehen
    Es kann sein, das ich mich vielleicht etwas blöd anstelle, aber ich schaffe es nicht, meine mp3´s mit ID3Tag´s zu versehen. Ich habe einige Titel, die z.B. 01 AudioTrack.mp3 lauten. Nun habe ich mir Programme wie MP3TAG oder Tagscanner ...
  • Datenspiegelung
    Habe ich gelesen, dass Datenspiegelung einer internen Festplatte über eine externe (NTFS-formatiert) an USB mit Win-XP funzen sollte. Frage: Kann ich außer den Daten das gesamte System mitnehmen (um an einem anderen Ort dann den gleichen PC zu ...
  • Nero 6: BackItUp
    Auf einem neuen Notebook - Compac nc6220 - bleiben die mit Nero BackItUp erstellen Driveiamges (DVD) beim booten "stehen". Man erhält die Meldung, dass Caldera DR-Dos geladen wird. Danach EMM386 V 3.27 Danach DPMS 1.44 und dann friert ...
  • Winamp Plugin
    Wer ein Winamp Plugin, dass während des Abspielens von mp3-Stücken die Lautstärke angleicht, falls die Songs unterschiedlich laut aufgenommen sind? Dabei meine ich kein Tool, was die Stücke vorher "normalized", sondern während des ...
  • Backup je nach Datum und Umfangsgröße
    Gibt ein Dschungel von Backupprogramme, und keinen habe ich anfreunden (Trialversions) können, weil einerseits Image (arcdonis, powerquest) ist und andererseits ich mit Inkompatibilitäten konfrontiert war (mirror, ghost). Ich suche eine ...
  • Microsoft Office 2003 Professional für 59,95 $
    Ich erhalte jetzt fast täglich per eMail Angebote über sehr preiswerte Software, z.B. Windows XP Professional für 59,95 Siehe http://bedazzle.com.addmesoft.com/ Hat das jemand schon mal bezogen? oder anderweitig Erfahrungen gemacht? Ich frage ...
  • IT Systeme zur Ermittlung von Geldwäsche?
    Wer kennt Systeme zur Ermittlung von Geldwäsche und weiss, wie das ganze in in etwa funktioniert? Danke! Gruß Caro
  • Kopierfunktion a la Drag'n'Drop?
    Kann doch in vielen Tools (z.B. Word, Dreamweaver, etc.) eine Textstelle markieren und mit Drag'n'Drop versetzen. Prima Sache! Aber wie ist es, wenn man eine Textstelle in gleicher Weise kopieren möchte? Also: Textstelle markieren, dann ...
  • ruckendes Blättern
    Habe gerade nach einem Crash mein System neu aufgespielt. Nun habe ich ein Problem mit dem Blättern, von dem ich nicht weiß, ob es software- oder hardwaregemacht ist. Ich kann die Maus ohne Schwierigkeiten auf dem Bildschirm bewegen, aber beim ...
  • PDF -> Nach Paper Capture wird die Seite gedreh
    Ich habe etwas ganz eigenartiges, ich habe ein eingescanntes Buch (leider keine gute Auflösung) und habe Paper Capture drüber laufen lassen, und 90% der Seiten prima, aber manche Seiten dreht er plötlich um 180 Grad und bearbeitet sie nicht. Wie ...
  • Urkunden-Programm
    Suche ein programm, mit dem ich urkunden ausdrucken kann. hab bei geizkragen was ähnliches gefunden, da muß man aber auch spezielles urkundenpapier für einlegen. ich suche ein programm, dass mir alles ausdruckt, also die urkunde und das was ich ...
  • Progi für krylisch,hebräisch und aramäisch
    Ich suche ein Win-Programm ( evtl. shareware oder freeware) mit welchem ich mindestens die oben erwähnten Sprachen darstellen und schreiben kann. Gruss Richi
  • Nero brennt keine SVCD
    Habe mit MainConcept eine mpeg-Datei in eine SVCD konvertiert. Die Ausgangsdatei hat lt. GSpot folgende Infos: User data / Metadata encoded by TMPGenc 3.0xpress Version 3.0.4.24 Container CDXA
  • True Image-Abbild lässt sich nicht auf DVD brennen
    Habe ich mir Arcronis True Image 8 vor allem deshalb gekauft, weil ich meine Festplatten-Images künftig nur noch auf DVDs brennen wollte und nicht wieder auf CD-Sammlungen von 7 Stück. Doch leider meckert der Brenner jedes Mal, wenn ich versuche, ...
  • Teledat USB 2a/b; Windows Me; Problem bei Software
    Habe einen neuen Rechner, auf dem Windows Me installiert ist. Nun sagte man mir von der Telekom, dass ich, damit die Teledat USB 2a/b wieder funktioniert, folgendes neu installieren müsste: 1. CAPI Windows Me (Treiber) 2. Capi Port f. Windows Me ...
  • Videosoftware mit autom. Bildaufnahme
    Jemand ne Ahnung ob es eine Software (ohne extra Karte)gibt, mit der man über Videokamera z.b alle 30sec ein Bild machen kann? Sprich, Kamera an PC angeschlossen, irgendwo aufgestellt und das Programm speichert alle ..sec (voreingestellt Zeit) ...
  • Probleme beim umcodieren...
    Normalerweise hab ich keine Probleme damit Files umzucodieren. Aber bei King of Queens bin ich am verzweifeln. Eine Folge z.b. Video Source : 21.09 min. Audio Source : über 50 min. Also die Tonspur is länger als det Video, über 30 min.. ...
  • Handysoftware für den PC (Alcatel 512)
    Frage jetzt mal hier nach, weil im Handyforum noch keiner geantwortet hat. ich habe ein Alcatel 512, dass ich an den PC anschließen will. Ein Datenkabel bekomme ich bald, nur an der Software hapert es. Welche Software gibt es, damit ich mein ...
  • Dekomprimierer vids:div4 fehlt (woher?)
    Problem: ich habe ein .AVI video und wenn ich dieses abspielen will, höre ich nur ton und sehe kein bild und beim media player steht: fehler bei downloaden von codec und bei nem anderen player: video nicht verfügbar dekomprimierer vids:div4 wurde ...
  • Suche Gültigen counterstrike 1.6 key für steam
    Weiß es ist eigentlich absolut unmöglich, einen noch glüstigen counterstrike key zu bekommn ohne es kaufn zu müssen...dachte ich frag hier mal nach ob hier ned jemand noch einen alten key rumliegn hat oder nen steam account, den keiner mehr ...
  • WinOnCD 6 Kostenlos
    Chip.de gibt´s Win on CD kostenlos zum Download: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009792.html Der Umfang der Brennsoftware WinOnCD ist unerreicht: Die Software bietet unzählige Funktionen - von der Video-DVD bis zur RAW-Kopie eines ...
  • Brennprobleme (leider DRINGEND)
    Ich nutze zum brenen auf meinem System Instand Disc (Verion 6.5). Seit gestern versuche ich eine DVD zu brennen. Jedesmal wenn ich das tue, bricht er ab un meckert, dass die "Adress Invalid" wäre. Ich will etwas über 3 GB auf die CD ...
  • TightVNC installiert, abber kein Verbinden möglich
    Gemeinde, Ich möchte meinen Desktop Rechner (Windows 98SE) als Client, komplett von meinem LapTop (Windows XP Profesional) aus steuern. Habe nun TightVNC auf beide Rechner installiert, einen Verbindung aufbauen ist aber unmöglich. Könnt Ihr mir ...
  • 64-Bit Windows
    Habe mit dem Gedanken gespielt, mir das Windows mit 64-Bit-Unterstützung zu kaufen. In einigen Foren haben viele Bedenken geäussert, weil man für seine Peripherie 64-Bit-Treiber benötigt, die es aber noch nicht für alle Geräte gibt. Hat jemand ...
  • Welchen Bootmanager?
    Meine HDD auf 3 Partitionen eingeteilt,wobei ich in der 3. Partition ein zweites Betriebssystem (ME) istallieren will. Habe momentan den Boot Manager von Power Quest Patition Magic 8, wenn ich jetzt damit ein zusätzliches BS installieren ...
  • Ich bastel gerne...
    ..und muss deswegen mein XP Home jedesmal neu aktivieren. Ist nicht der Bringer. Kann man das umgehen? (Es ist meine Version!) MfG Toni
  • WinRar: Archiv hat unbekanntes Format oder ist bes
    Habe ein rar-Archiv wiederhergestellt. Die mp3s im Archiv scheinen anhand der Größe in Ordnung zu sein. Wenn ich aber die Dateien entpacken möchte, kommt die Fehlermeldung "Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist ...
  • Problem beim Einlesen von SVCD-Dateien in Nero zum
    Habe mit MainConcept eine mpeg-Datei in eine SVCD konvertiert. Die Ausgangsdatei hat lt. GSpot folgende Infos: User data / Metadata encoded by TMPGenc 3.0xpress Version 3.0.4.24 Container CDXA
  • Testversionen dauerhaft nutzbar?
    :-) Mir spukt folgende Idee durch den Kopf: Zweit- XP auf die Platte, Testversionen von SW drauf und wenn alles fertig ist ein Image dieser Partition auf `ne externe Platte. Ist nun die Nutzungsdauer der Testversionen abgelaufen, einfach das ...

Andere Themen