Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Mode, Frisur, Beauty & Kosmetik

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mode & Kosmetik" archiviert.

• Im WWW preisgünstig Levis kaufen, WO??
    Jemand von euch Links wo man günstig an Levis-Jeans und/oder Jacken kaufen kann? Auch B-Ware. Vielleicht gibts auch irgendwo ne Sonderaktion von der jemand weiß. Auch wären Adressen von Läden im Rhein Main Gebiet mit guten Preisen interessant. ...
  • Literaturtipps zum Thema Mode gesucht
    Huhu! Für eine Bücherliste suchen wir noch eure Favouriten. Was würdet ihr für dieses Brett empfehlen? Danke für eure Mithilfe, Pia und Vanessa
  • Modelagentur
    Kennt seriöse wiener modelagenturen? danke für eure hilfe. lg petra
  • Meine schöne Hose
    Ist mir eingelaufen! Dabei habe ich sie eigentlich nie zu heiß gewaschen. Vieleicht liegt es daran, daß sie ziemlich dünn ist, gerade noch Jeans zu nennen. (100% Baumwolle). Wie bekomme ich sie wieder auf eine vernünftige Länge, wenn überhaupt? ...
  • Von hellblond zurück zu 'straßenköterblond' - wie?
    Einiger Zeit färbe ich mir die Haare selber. Jetzt möchte ich, weil ich meine Haare wachsen lasse und die ständige Färberei satt habe, zu meiner Naturhaarfarbe zurück. Kann mir jemand einen Tip geben, wie man einen einigermaßen fließenden ...
  • T-Shirt (eigenes Motiv)
    Eine Frage an die Profis, ich kenne mich damit nicht gut genug aus. ich habe mal ein Logo entworfen, dass ich gerne auf einem T-Shirt draufhätte: http://www.tt.ba-ravensburg.de/~haller/tshirt.jpg Is sowas machbar? Das Ding habe ich mit ...
  • Guess-Jeans in der Schweiz - WO?
    Ich hatte vor Jahren 2 Paar Guess-Jeans in den USA gekauft. Leider sind diese Jeans vom vielen Tragen (da sie für mich die perfekte Passform haben) schon ziemlich "abgetragen" und ich möchte mir gerne neue kaufen. Leider weiss ich aber ...
  • Levis Engineered
    Geraumer Zeit nervt ein grosser Jeanshersteller mit einer kreativen und innovativen und sonstwie -iven Werbung. Motto: "Wir drehn alles mögliche irgendwohin und machen Werbung für ..." ja für was denn??? Jeans mit einer verdrehten ...
  • Französischer Zopf
    Ich möchte einen Zopf flechten (der sehr hoch am Kopf ansetzt), Bauernzopf oder französicher Zopf? Weiß jemand eine Site, wo gezeigt wird, wie man beim Flechten vorgeht (+ Bild)? Gina
  • Kleidung für Frauen über 1,80m
    Lieben, Hallo große Frauen! Hat jemand von Euch ein paar Tipps (URLs, Adressen...), wo man Kleidung für Frauen über 1,80m bekommt? Es wäre außerdem toll, wenn a) die Sachen ggf. via Internet bestellt werden könnten und b) nicht jede stinknormale ...
  • Suche Bauanleitung für Schuhe!
    Und zwar für moderne Schuhe mit breitem Absatz. Kann mir jemand helfen? Webseiten nennen oder es mir vielleicht persönlich erklären? Ist ziemlich wichtig und dringend (Auftrag v. d. kunsthochschule, Zeit wird knapp..). Many Thanx! Petra
  • 'Elle' - Eine Frage bezüglich des Covers.
    Zugegeben: Ich weiss einfach nicht, in welches Forum ich diese Anfrage posten soll, aber hier scheint sie mir zumindest nicht hundertprozentig verkehrt zu sein... Mein Anliegen: Auf dem Cover der aktuellen "Elle"-Ausgabe ist ein ...
  • Männerstrings>wo im www??
    Jemand eine gute Adresse in der virtuellen Welt, wo man Männerunterwäsche erhält?(also nicht unbedingt 'Quelle') Ich suche vorzugsweise Strings. Danke für eine Tipp! Nicole
  • Friseurbedarf
    Lieben, ich bin auf der Suche nach eine Seite im Internet, die Friseurbedarf anbietet...gewerblich oder auch nicht, das ist völlig egal. Also, ich meine wirklich alles rund um den Friseurbedarf...von Bürsten über Haarfarben bis hin zu ...
  • kein uniball
    Neenee... also uniball isses nicht, schon so was richtiges. mit glas in der hand halten,. aber nix davon trinken.. :-) und zum thema bwl: naja, ich glaube, das vorurteil sagt da mehr, als es wirklich ist... :-) hw
  • smoking?
    Moinsen, studenten. normalerweise jeans, t-shirt, sweater, windbreaker, hohe schuhe. jetzt gehe ich demnächst zu einem ball und auf der einladung steht "festliche abendkleidung (smoking/abendkleid)" zitat ende. und nun? icgh studiere ...
  • 20er Jahre Mode
    Nächsten Montag gibts an meiner Uni eine Party zu den 20er Jahren. Wer kann mir ein paar Tipps geben, was man tragen kann, woher man sowas bekommt etc. Egal ob männlich oder weiblich... Grüße von Anika.
  • Suche Nagellack welcher bei Wärme die Farbe ändert
    Habe keine Ahnung in welches Forum ich das schreiben soll! Ich suche ein online Geschäft, welches Nagellack verkauft, der bei Wärme/kälte die Farbe ändert. Das online Geschäft sollte in der EU sein, eine HP haben und Kreditkarten akzeptieren. ...
  • Levi´s für Kinder
    Ich suche eine internetseite die für kleinkinder artikel von levi´s anbietet und das man auch bestellen kann.wer kann mir helfen? gruß katja
  • Augen-Make-up-Entfernung!
    Hallöchen, warum sollte man für die Augen Make-up Entfernung fettfreie Produkte verwenden? Vielleicht noch ein paar Empfehlungen für solche? Gruß anke :)
  • Outlets
    Bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Board bin - falls nicht: sorry. Ich suche vernünftige Internetseiten zum Thema "Fabrikverkauf" bzw. "Factory Outlets". Über Suchmaschinen erhält man zwar tonnenweise Treffer aber ...
  • Modeberatung
    Bin 33 Jahre alt und komme mit der derzeitigen Mode nicht zurecht. Gibt es im Internet eine Mode bzw. Typenberatung ????? Würde mich freuen auf einige Hinweise meggy
  • String-Tangas
    Der Sommer kommt, die Hosen werden immer enger, aber es gibt immer noch genügend Damen, die es nicht für nötig halten, ihre "Riesen-Baumwoll-Schlüpfer" im Schrank zu lassen und gegen einen String zu tauschen. Ich frage mich - WARUM ? ...
  • Schnittmuster für Männermode?
    Ich suche moderne Schittmuster für Herrenbekleidung. Bis her habe ich ledilich eine Burda extra aus dem Jahr 1993 in der Hand gehabt :-( und dann gibt es noch die burda-easy-Schnittmuster. Wer kann mir da weiterhelfen. Vielen Dank Ingo
  • Brillengestelle ohne Bügel
    Wollte mal fragen, ob jemand weiss wo bzw ob es überhaupt Brillen ohne Bügel gibt. Wenn ja, wie finden die denn den Halt? vielen danke Just
  • Krawattenknoten verstaendlich
    Jemand eine Website mit "verstaendlicher" Anleitung zum Krawattenbinden? Es gibt zwar massenhaft Seiten mit Bildanleitungen, aber offensichtlich bin ich zu bloed, denen zu folgen. Immer sind die entscheidenden Schritte beim Binden ...
  • Haare
    Tachchen, es geht bestimmt vielen von euch genauso wie mir...ich würde gern mal wieder was neues mit meinen Haaren anstellen. Da die PC-Beratung beim Frisör schon was kostet, wollte ich euch fragen, wo ich denn hier im Net Seiten finden kann, wo ...
  • Mehr Internetadressen
    Www.vogue.com www.glamour.de www.freundin.de viel Spass! Gruss Saroula
  • Klassische Herrenschuhe Grösse 49...
    Habe zwei grosse Probleme: Schuhgrösse 49 und eine Vorliebe für klassische Schuhe. Wo bekommt man Schuhe mit einem oder mehrerer folgender Attribute: -Hand- / Maßanfertigung -Hochwertige Massenfertigung (GRÖSSE 49!!) -Pferdeledern -GÜNSTIG -im ...
  • Baumwollhemden unbehandelt
    .....hat da eine/r von Euch Modeexperten ne Ahnung, wo ich so was im Netz bestellen kann? Bitte schnelle Hilfe, brauch ich für nen Geburtstag, und der war gestern! :-) Danke und Gruß, pgh
  • Silberringe polieren
    Wer hätte es gedacht: es gibt ein neues Mittel, wie man seine (mattierten) Silberringe von nun an selbst wieder auf Vordermann bringen kann! Man nehme einen trockenen Scotch-Schwamm und reibe mit der rauen Seite über den Gegenstand. Man sehe und ...
  • tm3: andreas kette...
    Hat am wochenende (war's samstag oder sonntag?) nachmittags leben & wohnen auf tm3 gesehen? andrea sokol hattte ne kette um. die ging einmal (oder zweimal?) ziemlich eng um den hals, dann nochmal etwas weiter, und daran war ein anhänger. kann mir ...
  • HILFE! Wo gibts günstige (Maß-)Anzüge?
    1: Ich brauche eine Business-Anzug, und zwar in den nächsten 8 Wochen. Problem 2: Mir passen keine Standard-Größen! Bei den Konfektionsgrößen sind im günstigsten Fall bei den Sakkos der Bund zu eng und die Hosen zu lang (was ja weniger ein ...
  • Was finden Maenner aesthetisch?
    Alle Maenner! Jetzt rein vom Aussehen her gewertet: wie stellt ihr euch eine sexy Frau vor? Muss sie spindelduerr oder ein bisschen mollig sein? Wie lang muessen ihre Haare sein, dass ihr euch nach ihr umdreht? Was muss eine Frau tragen, um eure ...
  • Trendladen in Bern???
    Suche einen richtig ausgefallenen trendigen Klamottenstall im Raum Bern. Habe erst gerade angefangen zu studieren, und so kenne ich mich noch nicht so gut dort aus. Mein Geschmack erstreckt sich von bunt gemischten Multicolor-shirts ueber ...
  • kurze haare... also sehr (!) kurze haare...
    Ihr kennt doch bestimmt diese "in/out"-listen, also die auflistungen der super-angesagten trends und mega-outen oldies. wo rangieren denn zur zeit die kurzen haare? also... meine? gruß! tino
  • BH KoerbchengroeBe F (=DDD)
    Zusammen, ich finde leider kaum BH's in meiner GroeBe (80F), die nicht "hautfarben" und kratzig sind (ich nenne sowas "Oma-BH's"). Kann mir jemand weiterhelfen??? Bin dankbar fuer jeden Hinweis... Sylvia
  • Fashion-Events: wann und wo?
    Leider nicht sooo modisch up-to-date; vielleicht könnt Ihr mir helfen: Wann und wo finden (in BRD oder auch europäisch) die angesagtesten, schrägsten Fashion-Events statt? Ich denke dabei nicht so unbedingt an die von Lagerfeld & Co., sondern ...
  • Faschingkostüme
    Bin ich hier überhaupt im richtigen Brett? Ich glaube schon.... Mein Mann und ich sind nächsten Samstag zu einer Fasching-Party eingeladen und müssen uns verkleiden. Leider sind wir beide absolute Karnevalsmuffel und haben nicht die geringste ...
  • Stiefel die auch bei etwas mehr Wade passen
    Ich stell immer mehr fest, das ich nicht die einzige bin die probleme beim stiefelkauf hat, da die meist zu eng sind an den waden. gibt es spezielle firmen die weitere stiefel herstellen? vielleicht sogar online? dankeschön grüssle corinne
  • Veddel-Hosen - Schlaghosen der 70'er
    Von euch kennt noch Veddel-Hosen??? Waren in den 70ern groß in Mode, schwarze Hüftjeans mit Mega-Schlag. Würde gern wissen, ob der Name was mit der Hamburger Veddel zu tun hat. Mit Suchmaschinen bin ich nicht weitergekommen ... Wer weiß mehr?? ...
  • MustangStretchJeans HELP
    Suche von Mustang Sttretch Jeans schwarz, letzte Stylename "Discostyle", wer Punks und andere komische Leute kennt, kennt auch die unverwüstliche Stretchjeans von Mustang, die nicht mehr hergestellt wird *heul, aber ich liebe diese ...
  • Ring 585 Gold weiten-Preise?
    Habe mehrere 585er Goldringe, die um einen halben bis 1 mm geweitet werden müssten. Die Ringe sind massiv genug, von daher dürfte es kein Problem sein, was kostet sowas? Gruß Jeanny
  • Taschen in Anzugswesten
    Beruflich gehöre ich zu den Leuten, die - leider - mit dem Strick um den Hals herumlaufen müssen. Bislang habe ich noch nicht darüber nachgedacht, warum eigentlich bei den Anzugwesten immer noch die kleinen Taschen vorhanden sind. Das Zeitalter ...
  • Socken mit einzelnen Zehen
    Ich suche einen Anbieter der Socken mit einzelnen Zähen hat. Gruß Marion
  • (Tuch)Stoff im Internet kaufen fuer Anzugschneider
    Ich bin in Ecuador und wuerde mir gerne einen Anzug massschneidern lassen. Hier kostet der m2 ca. 25 US$. Wo kann ich denn billigeren Stoff kaufen und mir senden lassen? Was muss ich beachten? Danke, Kai
  • Woher bekomme ich blaue Haarfärbe?
    Ich möchte mir die Haare blau färben, aber woher bekomme ich blaue Haarfarbe. Es gibt wenn überhaupt nur schwarzblau, aber die will ich nicht. Ne Freundin von mir hat mal in einem Geschäft Mitternachtsblau gekauft, aber leider gibt es den Laden ...
  • Chinesischer Reisbaueranzug
    Weiss jemand wo ich im internet einen blauen (oder auch andere farbe) chinesenanzug(uniform?) bestellen kann? danke gruss corinne
  • coole Secondhand-Klamotten und Stairway To Heaven
    Experten! Ich suche seit langem gute Secondhandshops im Bereich Dortmund, Hamm, Münster..., die vorallem Lederjacken und anderen Krämpel aus den 60ern und 70ern führen, in die auch ein 1.90 Kerl mit langen Armen reinkommt, also in die Kleidung ...
  • Adidas Superstar
    Ich habe nur mal eine Interessensfrage. IHr kennt sicherlich die Adidas Superstar. Sind momentan recht in Mode, das sind die Schuhe mit den Plastikkappen vorne... ALso schön, meine Frage : Seit wann gibt es die eigentlich ??? Danke Daniel
  • Lange Beine
    Ich bin 1.75 m groß und habe das Problem, dass ich immer nach Hosen rumrenne. Die meißten sind einfach (eigentlich immer). Wo gibt es in Berlin Läden für lange Beine. Aber doch zu einem vairen Preis. Danke.
  • Onlineshop für lange Größen
    Bin auf der Suche nach einem Onlineshop bzw. Katalogversand für extra lange Größen mit entsprechend großer Auswahl. Bisher war meine Suche leider ohne Erfolg. Wer kann mir da weiterhelfen? Gruß Martin
  • ausgeflippten friseursalon in köln oder bonn ...
    Suche einen trendigen, guten friseur in bonn oder köln, wer kann mir tips geben ?
  • Mal sehen ob jemand helfen kann...
    ..in diesem Brett, da kein anderes in Frage kommt. Es geht um das Thema Schmuck, gehört irgendwie auch zu Mode. Ich suche einen anbieter im I-Net der Japanischen Schmuck(Anhänger,Medallions usw. vertreibt) Mir ist nichts bekannt. Also könnt ihr ...
  • Schnittmuster gesucht
    Ich suche dringend Schnittmuster für Kleider à la Sissi, Scarlett. Auch von Hochzeitskleidern. Kennt außerdem jemand Links zu den Themen. Vielen Dank
  • Wer kennt Jacken von bear USA?
    Wer kann mir bei der Suche nach einer Jacke von bear-max 2, USA, extreme condition gear helfen? Mein Sohn hat sich im vergangenen Jahr eine in Tschechien gekauft und möchte nun eine Winterjacke von dieser Firma. Im Internet habe ich keine Adresse ...
  • coole wintersport-mütze gesucht
    Wo bekommt man ausgefallene mützen zu kaufen, mit riesen bommeln z.b., oder puschelige fellmützen (imitat), je auffälliger desto besser. habe solche bisher nur welche in richitgen wintersportorten gesehen, keinem "normalen" ...
  • Schnittmuster für Männer
    Ich suche Hosenschnittmuster mit seitlichen Taschen (so wie sie im Moment modern sind) und Freizeitbekleidungsschnittmuster Größe 56. In den einschlägig bekannten Zeitungen findet man ja nur "Frauenkramm" :-)) Würde mich sehr über Tips ...
  • Jeans einfärben?
    Jemand schon mal Jeans eingefärbt? Ich hätte vor, evtl. eine stone washed blue in schwarz umzufärben. Hält das?Wird das dann auch so "verwaschenes-Jeans-Schwarz"? Danke für Eure Antworten Ciao Claudia
  • The Hat Of Stevie Ray Vaughan.....
    ..., den suche ich. Weiss jemand, wo ich im Rhein- Main- Gebiet sowas herbekommen kann? Vielen Dank!
  • Street Styles: Old School Trainingsanzüge
    Hallöchen zusammen, Ich habe eine Bratwurst-Niveau-Frage ;-) ... Adidas stellt Trainingsanzüge her. Aber es gibt Trainingsanzüge und Trainingsanzüge, nälich die 08-15, die man in jedem Factory Outlet kriegt (mit Riesenlogos und Gekritzel ...
  • Suche Verkleidungsidee
    Suche eine Verkleidungsidee, die sich auch leicht verwirklichen lässt. Wer hat gute Ideen? Jürgen
  • Knopfverlust bei Ärmelkürzung?
    Ich habe eine Frage bezüglich Änderung von Sakkos: Ich habe mir einen Anzug gekauft, bei dem die Ärmel des Sakkos gekürzt werden mussten. An jedem Ärmel befanden sich drei (Zier)knöpfe. Beim Kürzen hat die Schneiderin jeweils den unteren ...
  • ledermantel 'bergfreund'
    Nen alten, grünen ledermantel der marke "bergfreund", den einige meiner freunde nun als "nazi-mantel" verschreien, andere ihn der stasi zuordnen. hat hier vielleicht jemand erfahrung damit, wann und wo die marke bergfreund ...
  • Krawatten binden
    Hab das Krawattenbinden verlernt. Wer kann mir eine Seite empfehlen in der die Knoterei gut erklärt ist? Für Eure Mithilfe mochte ich mich schon jetzt bedanken... Gruß Martin
  • Glücksarmbändchen gesucht
    Suche zu Verschenken ein Glücksarmbändchen für "Liebe". Welche Steinchen ect. müssen das sein? kennt sich jemand aus? Vielen Dank und Gruß Anna
  • vergilbter Strick
    Ich habe von einer Tante ein nettes Strickjäckchen geerbt. Leider hing das Teil jahrelang ungenutzt im Schrank und ist jetzt um die Ränder und der Schulterpartie ziemlich gelblich. Sieht irgendwie doof aus bei einer weißen Jacke. Ich hab schon ...
  • Stone Island
    Gibt es die Firma noch? Wo werden die Sachen in München verkauft? Danke, Mathias
  • Babyrosa/-blau
    Ich bin Letztens von einer kleinen Freundin (5) gefragt worden, warum denn kleine Babys diese Farben tragen sollen bzw. es heißt Jungs tragen Blau und Mädchen Rosa oder Rot. Weiß jemand von euch, wer sich das ausgedacht hat? Die Kleine war ...
  • Kontaktlinsen und Kajal
    Ich habe in letzter Zeit ein Problem mit meinen (neuen) Kontaktlinsen. Ich habe immer mal wieder einen Schleier auf den Linsen. Das tritt besonders dann auf, wenn ich am Tag zuvor Kajal aufgetragen habe. Ich vermute, dass mein Problem auch damit ...
  • Macht hier jemand Siebdruck für T-Shirts???
    Da! wir wollen mal wieder ein t-shirt auflegen und suchen ne günstige möglichkeit, t-shirts mit einem spruch und einem logo im siebdruck zu bedrucken. hat jemand quellen ??? gruss marian
  • suche 'l´arte' von gucci
    Ich weiss nicht ob ich bei euch an der richtigen adresse bin, versuche es einfach einmal. also, seit ca. 5 jahren ist "l´arte" von gucci nicht mehr im sortiment. das war mein absolutes lieblingsparfume. jetzt die frage: weiss jemand ob ...
  • Wieder mal ich
    ! Eine Frage,nee zwei:Was sind Körpermalfarben und wo bekommt man die zu kaufen?? Will meine Frau neu lackieren ;-) !! Ciao teufel
  • Tribal-Tattoos
    Hallöchen! Kennt jemand von Euch vielleicht gute Seiten mit Bildern von Tribal-Tatoos? Hab schon ne Menge gefunden aber noch nicht genau das was ich suche... Danke.
  • Suche Parfum Sotto Voce
    Von Laura Biagiotti. Weiss jemand vielleicht wo man dieses Parfum noch über das Internet noch beziehen kann ? Bei Douglas ist das Produkt leider nicht mehr lieferbar. Viele Grüße H.
  • Suche Quelle für eine Maurice Lacorix Uhr
    Lieben, ich suche eine Möglichkeit, entweder in Großraum Köln / Düsseldorf oder im Web, eine Damenuhr von Maurice Lacroix preiswerter als in einem Laden zu erwerben. Wer hat eine Idee? Thanks Raja
  • Toni Gard Online Showroom. Wo ?
    Ich interessiere mich für Toni Gard Anzüge, konnte aber bisher keine Seite im Internet finden, wo man die neuesten Kollektionen sich angucken kann. Danke im voraus Sebastian
  • nike cortez
    Ich bin auf der suche nach nike cortez in rosa, grösse 8 ( U.S. ). wer weiss, wo es sie zu kaufen gibt, bzw. wer hat noch welche übrig?
  • Christine-Moden
    Habe noch viele ältere Christine-Moden-Hefte. Jetzt möchte ich mir einen langen, schwarzen Rock für Tanzauftritte nähen (den Stoff habe ich schon), doch kann ich das Abstandsmassband absolut nicht finden. Ich habe versucht bei Christine-Moden ...
  • 'Lust for Life' online - wo?
    Weiß jemand, wo ich dieses Kaufhaus online finde, falls es online ist? Vielleicht kennt ja auch jemand die Kaufhauskette, zu der es gehört wie bei Hertie und Karstadt u.ä. Suche Lust for Life (Aachen) online! Danke für die mögliche Hilfe, Faten
  • Hanf und Kaschmir
    Suche eine Steppdecke aus Hanf und Kaschmir. Wer kann mir weiterhelfen ? Viele Grüße Martina Kohler
  • Steppjacke von Husky
    Mir jemand einen Tip geben, wo ich Steppjacken von Husky bestellen oder kaufen kann, am besten in Frankfurt/Köln/Düsseldorf ? Danke im voraus. Andreas
  • T-Shirt
    Hy, wer weiss woher ich ein T-Shirt bekommen kann, das als Aufdruck eine Faust hat (stilisiert). Vielleicht so ähnlich wie auf T-Shirts der OTPOR! Danke
  • OLAF BENZ
    Ihr Männer! trägt jemand Olaf Benz Unterwäsche? Ich habe sie im Internet gesehen und ich find sie echt stark. Nur finde ich kein Geschäft (in der Schweiz) welches sie führt. Weiss jemand weiter? Und weiss jemand eine Internetsite, wo ausführlich ...
  • Schminkkoffer in der Schweiz???
    Wer kann mir sagen wo ich in der Schweiz einen Professionellen Schminkkoffer bekomme??Ich suche einen um ihn einer angehenden Kosmetikerin zu schenken.Mit Alukoffer wäre super. Besten Dank für Eure mithilfe. Gruss Baumi
  • Wo gibt's schwarze Boxershorts mit roten Herzen??
    Hallihallo, ich möchte meinem Freund zu Weihnachten eine schwarze Boxershorts mit quietsch-roten Herzen schenken, konnte aber im Netz noch keine einzige brauchbare Adresse finden. Wer kann mir da helfen??? Es können auch amerikanische o.ä. ...
  • Schuhe ab Größe 42-43
    Mir jemand sagen wo ich Schuhe ab Größe 42-43 herkriege? Und zwar keine Omaschuhe oder andere häßliche Teile, sondern eher so aus den 70tees und auch nicht von Kämpgen in Kölle. Die sind nämlich momentan der einzige Anbieter für mich. Wäre ...
  • WICHTIG FÜR ALLE !!
    Ich habe heute für meine Frau die gesuchten "OVERKNEE" per Post erhalten. Vielen Dank für Eure nette Hilfe. (Ich bin täglich und gern hier:-))) Ciao teufel
  • Plateauschuhe
    An Alle! Erklärt mir mal was das tolle an den doofen Plateauschuhen ist! Tobi
  • jacken in schlangenoptik..
    In lila wäre kul. wo finde ich sowas in österreich?
  • Filmmode
    Kann ich online nachgemachte Mode die in div. Filmen zu sehen waren bestellen. Z.B. Terminator Lederjacke oder Matrix Jacke. Danke im Voraus Rene
  • Mittelalterliche Mode
    Ich habe vor ein paar Tagen im Fernsehen das Porträt einer jungen Schneiderin gesehen, die Mittelalterliches oder Neues mit altem Stil kombiniert und eben maßschneidert. Leider habe ich mir weder Sender noch Programm oder den Namen der Frau ...
  • Getönte Haare blondieren?!
    Könnt Ihr mir helfen: Ich habe meine mittelblonden Haare Aubergine getönt. Das war so ne Tönung, die angeblich nach 6-8 Wochen rausgeht. Wenn ich das "rausgehn" lasse, werden meine Haare ekelbraun! Ich hätte gerne meine Haare blondiert. ...
  • Muffs!!!
    ..einen solchen Muff suche ich, ihr wißt schon, diese rollen, die man sich um den hals hängt und in die man links und rechts (sozusagen vorm bauch) die hände reinsteckt, um sie zu wärmen. möglichst aus pelz oder webpelz. waren im 19. Jh. sehr ...
  • Brautkleider Mode Katalog???
    Suche WEB-Links wo ich Online Kataloge für Brautkleider/Moden bestellen kann! Kennt jemand eine Adresse? Ciao Catmad
  • Suche Dessousfirma
    Kennt jemand von euch zufällig ein Geschäft in Köln, das BHs der Firma Pastunette verkauft oder auch eine Onlinekaufmöglichkeit derselben Produkte? Gruß, Faten
  • Hiilfe!!!
    Brauche ganz dringend Hilfe. Ich habe etwa Mittelblondes Haar und habe mir gestern die Haare mit einer Blondiercreme gefärbt. Ich wollte sie eigentlich heller haben. Das ging aber total in die Hose. Ich habe mich genau an die Anweisung gehalten ...
  • Huhu! Mod!
    Huhu! Also, ich möchte mich hier als neuer Mod vorstellen! Ich bin, was Mode betrifft völlig unvoreingenommen ,-) ich bin nämlich immer noch der Meinung, dass rosa und rot zusammen einfach grässlich aussieht und das die Schuhe mit den platten ...
  • Typberatung
    Ich suche ein Kosmetik- bzw. Stylestudio im Grossraum Stuttgart oder Freiburg mit Allround-Typberatung für Frauen inklusive Make-up, Hairstyling und typgerechtes Einkleiden in der Art der "Vorher - Nachher - Show" um ein jüngeres ...
  • Suche!
    Wer hat einen Tip , wo ich sogenannte ´OVERKNEE´ bestellen oder kaufen kann ? Das sind sogenannte Strumpfhosen ohne Hosenteil , bis übers Knie reichend. Vielen Dank STEFFEN

Andere Themen