Forenarchiv Mode, Frisur, Beauty & Kosmetik
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mode & Kosmetik" archiviert.
-
Frisur bei rundem Gesicht und Brille
Weiß nicht mehr weiter. Habe jedesmal wenn ich zum Friseur gehe eine andere Frisur die mir wieder nicht gefällt. Habe echt alles ausprobiert. Mein Gesicht ist rund und ich trage eine Brille, dazu sind meine Haare noch glatt. Sprich sobalt sie ... -
Klamotten Tausch
-) ich weiss nicht ob manche von euch...vorwiegend frauen das problem kennen. man kauft sich eine klamotte, weil die super aussieht und das ding (in diesem fall ein schwarzer kurzer faltenrock) passt am kauftag auch noch (jedenfalls knapp) und ... -
Silikonbusen
Werden eigentlich die Silikonbusenteile hingeschoben? Unter das vorhandene Busengewebe oder obenauf unter die Haut? Kann eine so silikonierte Frau noch ein Kind stillen? Gruß Peter -
Suche Frisurvorlagen (kinnlanges Männerhaar)
(männlich 32) suche für meine Haare eine neue Frisur! Sie sind dunkelblond und etwa kinnlang, vorne in etwa wie hinten. Zur Zeit trage ich sie eher wild nach hinten (die Haare machen dann doch was sie wollen). Die Länge vorne soll auch bleiben, ... -
Wimperndauerwelle
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Wimperndauerwelle gemacht? Ich haben schöne lange Wimpern, die scheinen aber so widerspenstisch zu sein, daß bisherige Versuche mit verschiedenen Wimperntuschen und Wimpernzange nicht befriedigend ausgegangen ... -
Urban Decay Eyeliner - woher?
Bin auf der Suche nach einem Eyeliner (grün/shattered) von Urban Decay, finde aber leider keinen (Online-) Shop in Deutschland, der ihn führt. Kennt jemand von Euch eine Quelle? Bei Douglas gibt es zwar ein paar Produkte von Urban Decay, aber ... -
Kunstnägel ala Marke Fing´rs
Also ich hab heute bei meiner Drogerie ein Prospekt der Firma Fing´rs ausliegen sehen. Das ist die Marke die die Kunstnägel und viele andere "falschen" Sachen für uns Frauen anbietet *g* Jetzt wollte ich mal fragen was ihr so für ... -
Pflegetipps Teil 2
Haarpflegemittel für fettiges Haar: Zutaten: 60g gewöhnlicher Joghurt 10g Propolispulver 125g Honig 1 Eidotter Joghurt und Propolispulver werden vermischt und für eine Stunde zur Seite gestellt. Anschließend kommt die Mischung in ein kleines ... -
Meine Pflegetipps
Wenn ich am Abend ausgehen will und meine Haut ist fahl und unansehnlich, dann mache ICH folgendes: Meine Lieblingsfeuchtigkeitscreme reichlich ins frisch gewaschene Gesicht & Hals & Dekolleté geschmiert und zwar: nur mit den Fingerspitzen (du ... -
Goldene Kontaktlinsen
Bin auf der Suche nach goldenen Kontaktlinsen. Leider gibt es diesen Farbton nicht im gegulären deutschen Markt. Hat mir jemand einen Tip oder einen Hersteller der diese Produzieren kann. Können auch gerne 1Tages Kontaktlinsen sein. Vielen Dank! -
Hydrolat
Kann mir weiterhelfen? Habe bei einem Anbieter von Naturkosmetik den Hinweis gelesen, daß die angebotenen Körperöle bzw. Aromaöle besonders gut wirken/sich entfalten, wenn man sie zusammen mit einem (Rosen-)Hydrolat anwendet. Leider finde ich ... -
Abgelaufene Sonnencreme
Leute! Ich hab mal ne Frage... kann man Sonnencreme die Anfang des jahes abgelaufen ist, trotzdem noch verwenden? Oder gibts da irgendwelche Negativwirkungen oder so? Kennt sich da jemand aus? Lieben Gruss und danke schonmal, Sabrina aus Kassel -
Rote Hose - was dazu ?
Hab mir vor kurzem eine rote palazzo-hüfthose gekauft. sie besteht aus 97% baumwolle. meine frage: was kann ich ausser weiß und schwarz noch dazu tragen ? vielen dank im voraus lg kathrin -
Typberatung
Mir auch mal eine Typberatung wie aus dem Fernsehen. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Villeicht auch mit Frisur. Bitte helft mir. Ich habe alles aus dem Internet durchsucht, aber das hilft mir nicht weiter. Danke im vorraus. Sandra -
Kosmetik selber machen ? ! ?
Hat denn Erfahrungen mit selbstgemachter Kosmetik, ich dachte so in die Richtung Hobbythek-Spinnrad. Habe mir das dazugehörige Buch schon besorgt und bin nun interressiert ob das schon wer gemacht hat und welche Erfahrungen damit gemacht wurden. ... -
Feuchtigkeitsmaske welche?
Und -kenner!! wer kann mir eine Feuchtigkeitsmaske empfehlen, die 1. nicht so mega-teuer ist (Schmerzgrenze liegt bei ca € 30,-) und 2. das hält was sie verspricht? Danke!! -
Günstige Alternative zu TOUCHE ÈCLAT - Radiant Tou
Jemand von euch eine günstige Alternative zu TOUCHE ÈCLAT - Radiant Touch. 30 Euro für 2,5 ml finde ich doch etwas happig. Hatte mir von Yves Rocher einen ähnlichen Stift gekauft - der ist jedoch von der Deckkraft eine Katastrophe. Habt ihr mir ... -
lippenaugmentation?
Hoffe, es passt hier rein ... wo wir zum thema lippen aufspritzen auch schon bei frage 1 wären ist es eine kosmetische oder "chirurgische" sache? kosmetikerin oder arzt? wer hat es gemacht und kann berichten - bin sowas von unschlüssig ... -
Blue Peel
Demnächst meine "Aknespuren" etwas abmildern lassen und schwanke zwischen einem Fruchtsäurepeeling und dem chem. Blue Peel Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Welches ist denn empfehlenswerter? LG -
immer wieder Pickel auf der Stirn
Hormone meiner 12Jährigen schwanken, was man ihrer Stirn ansieht. Mal hat sie viele, mal wenige Pickel. Im ersteren Fall ist sie sehr verunsichert und möchte gerne etwas dagegen tun. Und ich kann sie gut verstehen, auch wenn der Grund der ... -
Modelagenturen
Mir jemand seriöse Modelagenturen in NRW empfehlen bzw. hat Erfahrung bei der Suche/Auswahl einer geeigneten Agentur?? Danke im Vorraus, Lola -
Henna-tattoo
Jemand wo man sich Hennafarbe und Vorlagen für Tattoos kaufen kann? MFG Claudia -
Orangestich im Haar!!
Mir heute die haare mit einem teil blondierpulver und 2 teilen wasserstoff(12%) die haare blondiert. nach der blondierung wurden die haare nicht blond, sondern hatten einen orangestich. ich habe die farbe ordnungsgemäß genau 50 min. einwirken ... -
Haare färben + Strähnchen (1.Selbst 2.Friseur?)
Wenn solche Fragen öfters kommen, aber ich kann auf die Archivsuche auch nicht zugreifen. Also, es wäre ganz toll, wenn mir jemand helfen könnte. :-) Ich würde mir die Haare gerne schwarz färben und mir dann rote Strähnchen machen lassen. Da das ... -
Schuh Campus
Also ich habe nun auch schon seid einiger Zeit den neuen Sportscheck - Katalog ohne dafür Werbung machen zu wollen und suche ein paar darin abgebildete Schuhe. Bei meinem Geschmack und Glück stehen diese Schuhe nicht zum Verkauf im Katalog. ... -
Software für Frisuren
Hoffe, dass ich in diesem Brett richtig bin. Vor ein paar Jahren war ich mal bei einem Frisur, der ein Programm hatte, bei dem auf meinem Bild verschiedene Frisuren aufgesetzt wurde. Gibt es so ein Programm mittlerweile auch für Privatleute und ... -
Strickjacke ohne Rücken ...ääääh Hilfe
Guten Morgen! ja, genau darum geht es :o)) Ich suche eden Namen für ein Kleidungsstück, das eigentlich ein gestrickter Bolero ist, also eine Strickjacke mit langen Armen, vorne aber keine Seitenteile, das heißt, es geht gleich unter den Schultern ... -
Bettelkette?
Bei eBay ist mir schon ein paarmal der Begriff "Bettelkette" aufgefallen? Was hat es damit auf sich? Danke und viele Grüße, Nyx -
T-Shirt rein oder raus aus der Hose?
Ich hab mal eine Frage an die unter euch, die sich gut mit Do's und Don'ts auskennen: Wann darf ein Mann sein T-Shirt in den Hosenbund stecken und wann darf er es drüber hängen lassen? Schöne Grüße Trilli -
suche blume zum aufnähen auf abendkleid
Für mein champagnerfarbenes abendkleid suche ich noch eine dunkelrote stoffblume zum drannähen. es war zwar eine blume in der gleichen farbe dabei, aber damit das kleid nicht so bleich und langweilig wirkt, hätte ich gerne eine rote. wer weiß wo ... -
Nähte mitfärben?
...vorhin hab ich mein rotes Kleid schwarz gefärbt und jetz sind alle Nähte rot geblieben :( Weiß jemand wie man die auch schwarz färben kann? lieben gruss von mir... -
Augenbrauen kürzen
Frag mich immer wieder, wie das die jungen Mädels hinkriegen, die da mit so dünnen "Strichen" auf der Stirn rumlaufen. Meine Augenbrauen waren mir immer etwas zu "buschig" und ich zupfe sie schon seit Jahren zurecht. ... -
produkte für blondes haar
Kann man denn produkte für blondes haare wie shampoo spülung kur etc. auch für schwarzes verwenden??? hab meine haare jetzt nämlich schwarz gefärbt und es wäre mir schade ums geld wenn ich jetzt meine gesamte john frieda serie wegschmeißen müßte! ... -
Beine enthaaren
Bin am Überlegen, ob ich mir wegen des Sports (Speedskating) die Beine enthaaren soll. Da ich relativ viel und starken Haarwuchs habe, und ich nicht dauernd nachrasieren wollte, käme für mich eigentlich nur Wachs in Frage. Dazu nun die Frage, was ... -
Locken? Ja oder nein?
Alle! Ich habe mein Leben lang relativ festes, glattes, schulterlanges Haar. Seit meinem bestimmt 13. Lebensjahr habe ich so mehr oder weniger dieselbe Frisur. Es gähnt mich jeden Morgen ein Spiegelbild an, was meine Frrisur betrifft. Meistens ... -
Bräune und Peeling
Nun, der Sommer zeigt sich immermehr und ich bin mittlerweile schon ein bisschen braun geworden :) Irgendwie hat sich aber in meinem Kopf die Theorie festgesetzt, dass peelen die Bräune wiederum mindert, aber prinzipiell müssten doch nur die ... -
Uebergroessen shoppen in England und Frankreich
Jemand eine gute Einkaufsmoeglichkeit fuer Kleidung in groesseren Groessen in England (ausser Marks & Spencer, Evans) und auch Naehe Calais in Frankreich? Gibt es eine Uebergroessen-Kette in Frankreich? Gibt es einen C&A in der Naehe von Calais? ... -
Rosenblätter - was damit tun?
Habe frische Rosenblätter aus dem Garten. Was kann ich damit denn anstellen? Außer Dekorativ in Bad oder aufs Bett zu streuen? *g* Irgendwas Sinnvolles.... Danke; A:P:) -
Gürtel?
Trägt man heute zwingend einen Gürtel zum Business? Danke für Rat! Sebastian -
Wie werde ich die dunklen Strähnen wieder los???
Friseur-Experten, von Natur aus habe ich aschblonde Haare, die ich bisher immer komplett aufgehellt habe. Jetzt lasse ich meine Haare wachsen und möchte langsam aber sicher zu meiner Naturhaarfarbe zurück. Um den nachgewachsenen dunkleren Ansatz ... -
Wie verberge ich diese rote Nase??
Und Hilfe! Ich hab es heute früh geschafft beim rasieren mit einem LadyShave irgendwie abzurutschen, jedenfalls hab ich jetzt eine leichte Abschürfung MITTEN AUF DER NASE ( nicht lachen bitte ). Also momentan könnte man es noch überschminken ... -
Leinen Tunika von Marc o Polo, Größe 42
Hilft mir!? Ich suche "verzweifelt" eine weiße Leinen Tunika von Marc o Polo in Größe 42. Sie ist überall nur noch in kleineren Größen lieferbar. Würde mich riesig über einen Tipp freuen. Gruß Comona -
Sonnenbrille
Ich bin seit Anfang des Jahres auf der Suche nach einer Sonnenbrille. Ich war jetzt schon in einigen Brillengeschäften, aber immer erfolglos, da im Moment alle Brillen irgendwie riesengross sind, ich habe aber ein schmales Gesicht, da passt das ... -
Depilier-Handschuh;geniale Haarentfernung? ?:-/
Sagt mal... was haltet ihr denn hier von? https://www.proidee.de/shop/SID_0123456789_02_D/F=produkt_formular/P=02_D_510149/K=02_D_1017 Klingt doch viel zu schön, um wahr zu sein, oder? (Es gibt sowas auch noch an anderen Stellen, der Link ist ... -
Sakko offen oder geschlossen?
Man heute ein Sakko im stehen auch offen lassen oder sollte man es beim aufstehen wieder zuknöpfen und nur beim setzen öffnen? Danke Grüße, Sven. -
Vielen vielen dank
Ich danke euch für die hilfreichen antworten!hab jetzt erst mal blond shampoo und spülung und kur von gliss gekauft! und heute mittag mache ich eine Ei-Öl maske für die haare! solche antworten wollte ich haben! Gruß und Dank. -
Suche eine Lederschürze
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Lederschürze, die mich beim Grillen vor der Hitze schützen kann. Ich hatte mir zwar von einem Kumpel, der Schweißer ist, eine Schweißerschürze besorgt, aber die fusselt nach einem Jahr ... -
Rock-Problem
Hab da mal ne Frage. Meine Oberschenkel sind leider nicht so schlank, wie ich's gerne hätte, und wenn ich jetzt im Sommer einen Rock anhabe und darunter nackte Beine, dann scheuern die Oberschenkel innen aneinander. Was kann man darunter ... -
suche jeans mit den verschiedensten motiven
Freundin hat ne jeans mit fischmotiven. diese geht langsam kaputt. hab schon im www nach einer solchen jeans gesucht, aber nicht gefunden. wisst ihr vielleicht, wo ich solche jeans finden kann, die mit z. b. fischmotiven oder auch anderen motiven ... -
Sonne+Haare
Möglichkeiten gibt es die langen Haare vor Schwimmbad, Sonne und Wind(Cabrio) zu schützen? Gibt es irgend ein Produkt, das ich ins Haar gebe und das Sonnenschutz besitzt? Oder wie haltet ihr eure Haare im Sommer kämmbar? Vielen Dank:-) Gruß Adele -
motive für kleidung zum kaufen?
Suche verschiedene motive (sticker?), die ich auf kleidung (jeans) aufbügeln und/oder aufnähen kann. wo kann ich solche motive im www finden? vielen dank im voraus. gruß -
blondierte haare wie stroh
Wie werden haare, die blondiert sind und ganz trocken und strohig sind, wieder weich bzw. gesund? danke und gruß -
Damenkleidung Übergrößen USA
Suche Geschäfte, vorzugsweise in den USA, die Übergrößen für Damenkleidung anbieten, speziell für Frauen, die über 1,90 m groß sind. Irgendwie habe ich nicht die richtigen Suchbegriffe zur Hand, vermutlich weil die Amerikaner ja in ... -
Trauzeugenkleid gesucht
Freundin meiner Kollegin heiratet im September Die Braut wird champagner tragen, die Trauzeuginnen sollen in Pastell erscheinen. Jetzt das Problem, meine Kollegin mag keine Kleider, Hosenanzüge, ectr.. und ist auch überhaupt nicht der Typ für ... -
richtiges Paero binden!?!? Wer kennt sich aus??
Nun habe ich ein paar wirklich hübsche Paero's zu Hause. Steh vor dem Spiegel probiere sie an, zu dem jeweils passenden Bikini/Badeanzug, aber irgendwie sieht es immer sch.... aus. Der Knoten zu groß oder der Paero fällt so merkwürdig. Wie man ... -
Haariges Problem/ Problemhaare
Ich habe ziemlich problematisches Haar und hoffe hier im richtigen Brett zu sein, und dass sich ein paar Menschen die Mühe machen mir Tipps (vielleicht aus eigener Erfahrung) zu geben. Also: Ich habe sehr, sehr trockenes Haar, das hat zwar den ... -
Poncho
Wissenden! Ich hatte vor Jahren mal einen hübschen schlichten Poncho in schwarz aus Alpaka... Nun würde ich gerne wieder so einen bekommen, nur leider gestaltet sich das schwieriger als erwartet... Nachdem ich leider keinen Internetshop gefunden ... -
Bikinizone
Dass es schon wiede solch einen Artikel gibt, aber ich bin wirklich am verzweifeln. Ich weiß einfach nicht wie ich die Haare aus der Bikinizone entfernen kann ohne dass Stoppeln übrig bleiben oder ich lauter rote Flecken bekomme, bzw die Haut ... -
frage zu bikini- oder unterwäschegrößen
Ich bin seit langem auf der suche nach meiner "bikinipartnerin" und hoffe, sie jetzt gefunden zu haben. aber: ganz sicher bin ich mir nicht, ob wir 'invers' zusammenpassen - vielleicht kennt sich jemand von euch besser aus als ich!? ich ... -
Selbstbräunungsspray: sprühen und fertig?
Würde interessieren, ob man bei einem Selbstb.spray nur aufsprühen muss und dann trocknen lassen ODER man das aufgesprühte Produkt auch mit der Hand verteilen muss. Wer weiß das? Grüße, Bethje :o) -
massageöl selber machen?
Hat einer von euch vielleicht eine idee,wie man massageöl selber machen kann?also ich hab gehört,dass das irgendwie gehen soll aber nimmt man da das normale speiseöl und wenn ja was kommt noch dazu? schon mal vielen dank! -
Frisur
Ich nächste Woche meinen 30.ten Geburtstag habe und dazu noch U..... , dachte ich mir schenke dir doch einen Friseurbesuch .... Mhm....aber, ich weiss echt nicht was ich für eine Frisur machen lassen soll. Ich hatte sie letztes Jahr sehr ... -
Paul Frank
! Hab eine Frage: Kann mir jemand sagen, ob es in Deutschland (oder auch Schweiz) einen Shop gibt, in dem Klamotten der Marke ''Paul Frank'' verkauft werden ?! Das ist die Marke mit dem Affen :-) Würde mich über Antworten freuen. Bedanke mich ... -
Kookai-Kleidung bestellen
Alle! Ich möchte mir für den Sommer einen Kookai Rock kaufen, weil die so bequem sind. Leider wohne ich nicht grade in einer Grossstadt und muss bis zum nächsten Kookai-Laden 1 Std fahren. Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, wo ich die Sachen ... -
Suche grünen Lidschatten
Gab die ganze Zeit von Make Up Forever (in ganz wenigen Douglas Filialen) einen Lidschatten (Nr. 91), der Granny-Smith-Grün war. Leider wird er nicht mehr hergestellt, und auch die anderen Filialen, die ich alle angerufen habe, haben ihn nicht ... -
Goldkette nassmachen
Hm..ich schreib das mal hier hin: Dürfen 18-Karätige Goldkettchen nass werden oder sollte man diese Dinge vorher ablegen ? Hab ich vergessen im Laden zu fragen ;-) -
Feldbuschklamotten
Der Werbespot: Verona schieb den Kinderwagen. Der Schnuller fliegt plötzlich durch die Gegend und verschwindet im Gully. Sie nimmt das Handy, wählt die Hierwerdensiegeholfennummer und fragt nach einem Gullydeckelhochhebedienst... bescheuert wie ... -
Schminktipps step by step
Wissende! Die Tochter meiner Freundin hat in einigen Wochen Gesellenprüfung zur Friseurin. Leider läßt die Ausbildung im Salon in puncto Schminken sehr zu wünschen übrig. Es wurde auch versucht, den Chef in Gesprächen von der Wichtigkeit des ... -
Brauche Tips zum Brautkleidkauf
Alle, ich bin für jeden Tip zum Thema Brautkleid dankbar. Ich heirate Ende November in Österreich, das heisst, es wird sicher schon Schnee liegen. Wir heiraten nur standesamtlich, trotzdem möchte ich - da meine 1. Ehe - in weiß / creme und lang ... -
Passendes Outfit gesucht...
Lieben! Ich habe mich nun schon nach einer Kirmesfrisur erkundigt, jetzt ist das Outfit dran... Ich wollte dieses Jahr mal was anderes anziehen fürs Zelt, letztes Jahr hatte ich eine 3/4 schwarze Hose an, Bluse drauf und schwarze offene Schuhe, ... -
leuchtendes Ziffernblatt
Weitesten Sinne gehört die Uhr wohl auch zur Mode, deshalb meine Frage auf diesem Brett. Ich habe festgestellt, dass es die Uhren mit selbstleuchtendem Zifferblatt (Superluminova oder Tritium) nur von Nobelmarken gibt, will heissen, unter 150,00 ... -
Schleier selbstgemacht
Nächstes Wochenende heiraten wir, und da ich meinen Schleier selbst machen möchte, bitte ich Euch um Rat: Zu meinem dunkelroten Samtkleid habe ich mir einen "Schal" gekauft, den ich irgendwie auf meinem Kopf schön drapieren möchte. Dazu ... -
Abgeschminkt
Wie werdet ihr eigentlich euer Make-up wieder los ? Ich meine jetzt nicht das Augen-Make-up, da bin ich gut versorgt, sondern die großflächige Takelage. Alles, was ich bisher ausprobiert hab, hinterläßt entweder einen öligen Schmierfilm oder ... -
Jane-Fonda-Frisur
Alle, in den 70-er Jahren war eine Frisur sehr modern, die damals Jane Fonda trug. Wer kennt sie noch, und wie wurde sie geschnitten? Die Friseusen hier vor Ort sind alle noch zu jung, um mit dem Namen „Jane-Fonda-Frisur“ etwas anfangen zu ... -
spezieller Krawattenknoten
Ich bin vor einiger Zeit hier bei w-w-w auf diesen Krawattenknoten gestoßen: http://www.geeklord.net/edeity_knot.pdf Leider bin ich bisher bei allen Versuchen ihn nachzubinden kläglich gescheitert. Kann mir jemand helfen und eine deutsche ... -
Silikon in Shampoos
- Junkies, da ich schon öfters von Problemen mit Silikon in Shampoos gelesen habe möcht ich das hier für alle geplagten mal posten. Ich hatte auch schwere Probleme - eine Rote Haarfarbe nahm so gut wie gar nicht an - die Stränenpacks mit der ... -
blumig frisches Parfüm?
:-) Frage mal so nach, bin nicht ganz up to date was die Duftwelt angeht.. Was für ein Parfüm Kategorie "blumig frisch" empfiehlt ihr? Sollte für eine Blondine sein und in keinem Fall "schwer".. Danke!! Grüße spotvolta -
DOB Köstum?
Bezeichnet man in der DOB eigentlich als Kostüm? Ist das so ein Bänker-Outfit Hose/Jacke aus dem gleichen Material? Hat jemand ein Bild im Netz? Grüße, J~ -
wo gibt es Twinsets?
Jemand von Euch, wo es Twinsets aus leichtem Cashmere oder Cashmere-Seide-Gemischen oder anderen weichen und leichten Materialien (keine Kunstfasern) gibt? Sowas, das man auch im Frühling und Sommer tragen kann. Ich find einfach nix - nicht mal ... -
Künstliche Fingernägel
Kann mir jemand von euch einen Tipp geben. Ich habe mir vor kurzem bei eBay ein Profi-Starterset für künstliche Fingernägel gekauft. Ich habe das alles so nach Anleitung drauf getan doch nach mindestens 2 Tagen löst sich vorne an der Spitze das ... -
neue haarentfernungsmethode !?!
Habe letztens bei irgendeinem fernsehshop (glaube, es war QVC) etwas neues zur haarentfernung gesehen. es war so eine art "schmirgelpapier", welches man einige zeit über beine, bikizone, etc. reibt und die haare damit verschwinden. die ... -
Creme gegen unreine Haut
Wissende, mich plagt schon seit ewigen Zeiten unreine Haut. Nun war ich heute nach langer Zeit bei einer Kosmetikerin, die einmal gnadenlos teuer war (50 Euro für Tiefenreinigung) und mir dann auch direkt so eine Ultraschallbehandlung für 15 Euro ... -
Kirmesfrisur gesucht!!!
N´Abend Ihr Lieben!! Ich brauche einen guten Rat: Und zwar ist bei uns in guten 3 Wochen Kirmes, da mein Freund begeisterter Schütze ist, liegt ihm auch sehr viel an diesen Tagen. Und da habe ich mir gedacht, dass ich für Kirmessamstag (das ist ... -
Rasieren vs Epilieren
Lieben! Habe da mal eine Frage. Ich möchte mir eins von o.g. kaufen (mich stören diese lästigen Pickel nach der Nassrasur und bei mir entzündet sich das auch alles immer). Nun wollte ich fragen, wo die Unterschiede liegen und was ... -
Farbe der Schuhe
Lieben Experten! Ich hab mir gestern ein total süsses Outfit gekauft.... schwarz/weiss gestreiftes Bandeau-Top im Matrosenlook mit einem schwarzen leicht Petticoatähnlichen knielangen Rock und einer schwarzen Feinstrickweste. Nun weiss ich nicht ... -
Alternative zu Vichy-Novadiol
Nachbarin fragte mich ob ich eine Alternative zu der Creme von Vichy NOVADIOL kenne. Sie will jetzt mal sparen und weniger Geld für Kosmetik ausgeben. Ich kenne schon einige Cremes,kenne aber dazu keine Alternative. Eine Creme mit Phytoflavonen, ... -
Das Richtige für Standesamt
Lieben, unsere Trauung wird im Juli sein und ich bin immernoch am Überlegen, was wohl das Richtige für eine standesamtliche Trauung wäre. Ich hab da an einen schicken Hosenanzug gedacht. Was trägt man da so? Am liebsten wäre mir ein schönes ... -
Gesichtsreinigungstuch
Bin beim Zeitungslesen auf ein Inserat gestossen, welches für ein Gesichtsreinigungstuch (Mikrofaser) wirbt, mit welchem man "ein sanftes Peeling und eine porentiefe Reingung erzielt". Da ich - vor allem im Bereich der Nase - mit ... -
Hilfe! Neues Deo gesucht!
Marty MecFleih hat seit 2 Wochen Halbmast geflaggt weil in keinem Geschäft mehr sein geliebtes Deo "BAC Classic for men, Roll-on" zu bekommen ist :-(((((((( Das war ein geradezu geniales Deo: preiswert, angenehmer Duft, und vor allem - ... -
Welche Gesichtscreme?
*wink* Ich habe neben feuchtigkeitsarmer Haut auch lipidarme (= fettarme) Haut und nun frage ich mich natürlich, ob es eine Creme gibt, die beides lindert. Feuchtigkeitscreme UND Fettcreme kann ich ja nun nicht nacheinander benutzen, denn dann ... -
schwitzfeste schminke
Ich werde demnaechst eine tanzauffuhrung geben, in der ich extrem geschminkt sein muss. ich frage mich nun, was fuer schminke da am besten geeignet ist. sie sollte trotz schwitzen im gesicht nicht verschmieren... wisst ihr irgendwelche marken die ... -
Welche Lidschattenfarbe bei blau-grauen Augen?
Ich habe blau-graue Augen und meine Kosmetikerin hat mir einen grauen Lidschatten empfohlen. Ich würde aber tatsächlich gerne mal eine "richtige Farbe" ausprobieren. Zu welcher ratet ihr mir? Liebe Grüße, Vanessa -
Polarweiß für Zähne
Kennt jemand dieses Produkt? Oder kann es beurteilen, ob es für empfindliches Zahnfleisch und empfindliche Zahnhälse schädlich ist? Bringt es was? "Strahlende Zähne durch die Kraft der Natur! Polarweiss ist ein Zahnweiß - Pulver aus rein ... -
hohe Absätze...
Alle! Ich habe mir hohe Schuhe gekauft, weil ich am Sonntag auf eine Feier gehe, nur weiss ich noch nicht, wie ich den ganzen Tag darin überstehen soll, bin nämlich nicht so geübt darin, und habe nicht so nen tollen Halt, laufe also nicht ... -
Mitesser killer gesucht
Mir jemand weiterhelfen??? was kann man tun bei Mitessern im Intimbereich??? Gesichtswasser???? Clerasil iss ja wohl zu scharf...... und ausdrücken geht auch nich....kommt ja keiner ran ausser er iss beweglich wie ne Brezel Ich dachte ich frag ... -
Ansatz bzw. Volumenwelle
So etwas bei überschulterlangen Haaren überhaupt sinnvoll?? Mich stört das mein Oberkopf immer so platt ist.Habe auch schon alles ausprobiert(Haftwickler,Toupieren usw.)alles zwecklos :-( LG -
Suche Modezeitschriften von 1979
Einer Jubiläumsparty eines Jugendverbandes suche ich Artikel von 1979. Vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch noch Zeitschriften zuhause oder sogar Kleidungsstücke aus der Zeit, die sowieso nur Platz wegnehmen. Würde gerne eine kleine ... -
Portemonnaie
Mal abgesehen davon, dass ich mir garnicht sicher bin, ob man das so schreibt eine Frage. Trägt der Mann heute noch sein Portemonnaie in der Hosentasche? Wenn nein, wie denn? Vielen Dank für euren Beitrag! Grüße Caro -
Augen betonen die Dritte
Die Braun- und Blauäugigen versorgt sind, muß ich auch nochmal nachfragen. Ich bin eher blaß, Straßenköterblond (etwa mittelblond) und habe grüne Augen. Die Farbberatung meinte, ich sei ein Sommertyp, also kühle Pastelltöne, wobei ich auch gerne ... -
Nike Sandale Hanauma Thong
Bin verzweifelt. Ich suche ganz dringend die Nike Sandale Hanauma Thong in der Farbe red mahagony/light ginger. Leider kann ich sie nirgendwo finden. Weiss jemand, wo ich sie vielleicht bestellen kann? Bin aus der Nähe von Saarbrücken. Bis zu 100 ...