Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Mode, Frisur, Beauty & Kosmetik

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mode & Kosmetik" archiviert.

• Angelaufener Silberschmuck
    Meine Silberkette und -ohrringe sind dunkel angelaufen. Habt ihr einfache Tipps, wie ich sie wieder zum Glaenzen bringe??? Vielen Dank im Voraus!
  • welches kleidungsstueck aus quadrat?
    Dachte ich haette mal irgendwo gehoert-gesehen, dass ein kleidungstueck(bloss welches??) aus einem quadrat, rechteck geschneidert wird, wobei es (natuerlich) in einzelne teile geschnitten wird, und dann zusammen genaeht wird!! und es bleibt auch ...
  • Tattoovorlagen
    Habe jetzt schon ne ganze Weile gegoogelt aber nichts passendes gefunden. Ich suche Tattoovorlagen die nicht gleich Geld kosten oder wofür ich mir einen Dialer installieren muss, speziell für mein Sternzeichen und die Tattoos von dem Film Blade. ...
  • Ohrringproblem!
    Alle! Ich hab mir vor zwei Wochen Ohrringe stechen lassen, so kleine Stecker! Jetzt wollte ich die mal aufmachen, aber ich hab das komische Problem das ich die irgendwie nicht auf krieg! Ich zweifel echt schon an mir! Ich krieg einfach hinten ...
  • Solariumbesuch
    Ist der Solariumbesuch grundsätzlich schädlich für die Haut (schnellere Alterung) oder kann man durch geregelte Besuche die Haut bräunen, ohne dass das schnellere Altern auftritt? ich hoffe jemand nimmt sich die zeit mich einzuweisen:-)
  • Latzhosen?
    Hab als Kind immer Latzhosen getagen und wollte mal fragen ob einer von euch einen Link kennt bei dem Man Latzhosen bestellen kann, aber bitte keine "blaumänner " oder "blauer Tone" sonder solche aus Jeansstoff. Kann mir da ...
  • Styroporkopf
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier im richtigen Brett bin, aber ich versuchs mal! Also, ich suche einen Styroporkopf! So einen, wie die Friseure für die Perrücken haben, um diese darauf zu setzen. Wisst Ihr wo ich so etwas bekomme und wie ...
  • Trockenes Deckhaar, darunter top, Hausmittel?
    Haare sind mittlerweile fast bis zum halben Rücken lang, stufig geschnitten. Früher war mal eine Dauerwelle drin, die ist jetzt total rausgewachsen, und durch das immer Nachschneiden beim Friseur ist auch nichts mehr davon da - außer meiner ...
  • locken?
    Weiß, dass es dauerwelle gibt. *grins* kann man sich allerdings vom frisör auch größere locken machen lassen, die länger als bis zur nächsten wäsche halten? wenn ja, wieviel kostet das ca., machts die haare sehr kaputt etc.? gruß und danke yvi
  • Was tun bei unreiner Haut?
    Hab ziemliche Probleme mit meiner unreinen Haut. ich hab schon sämtliche Produkte ausprobiert, aber so richtig helfen will nix. Ich nehm auch die Pille nicht mehr, welche dazu immer positiv beigetragen hat. Aber es mussn doch auch noch andere ...
  • glatte weiche Haare?
    War vor paar Tagen beim Friseur. Dieser hat mir die Haare wunderschön glatt gemacht mit einem Glätteisen, und vor allem waren die Haare sehr schön weich. Nach dem waschen zu hause hab ich das aber nicht wieder so hinbekommen. Nur der Friseur hat ...
  • Mantel von Sex-and-the-city
    Mädels" ... und jungs natürlich auch..., Gestern in der SATC - Folge hatte Carrie einen kurzen Mantel in Saphirblau an, in der Szene, als sie mit "dem Russen" (sorry, mir fällt echt der name nicht ein und sie nennt ihn ja auch ...
  • Größen in Italien
    Ich war gerade in Italien in einem Outlet und habe Fragen zu den Oberbekleidungs-Konfektionsgrößen dort. Mir ist ziemlich klar, dass man im Prinzip immer eine oder sogar zwei Größen höher einsteigen muss als bei uns. Und dass Zwischengrößen ...
  • Gelbe Armbänder bei vielen Ausländern?
    Weiss nicht, ob das hier das richtige Forum ist, aber ihr habt euch sicherlich schon damit beschäftigt? Weshalb sehe ich immer mehr Ausländer mit gelben Armbändern herumlaufen. Meistens Amis aber auch Engländer und Asiaten. Es sieht aus wie ...
  • Hält die Bräunung?
    Stimmt es, dass sich die körperbräune nach und nach wieder verblasst? ich meine: wenn ich jetzt im sommer nach tunesien flieg und komm ganz braun wieder, bin ich dann weihnachten wieder kasweiss?
  • Tauschbörse für ungleiche Schugrößen?
    Lie.. ääh, Wissenden, ich hätt gern mal'ne Frage: :-) Ein Freund von mir hat zwei unterschiedlich große Füße, und somit hatte er arge Probleme mit Wanderschuhen und mußte sich nun zwei Paar Schuhe in unterschiedlichen Größen kaufen. So hat er ...
  • Herrenschneider auf der ganzen Welt gesucht!
    Möchte mich gern mal erkundigen, wo auf der Welt die meisten Herrenschneider angesiedelt sind, bzw. wo Stoffe besonders günstig sind. Ich könnte mir vorstellen, dass es in Italien vielleicht viele Schneider gibt!?! Und Stoffe sollen wohl in Asien ...
  • Augenbrauen aufhellen
    Stelle diese Frage für meine Frau, die leider mit dem Computer nichts am Hut hat. Meine Frau hat in den letzten Jahren immer mehr weiße Haare bekommen. Lange Zeit hat sie diese gefärbt, vor einigen Wochen hat sie ihre Haare nun Blond gemacht, was ...
  • Henna
    Mir vor 6 Wochen die Haare mit Henna gefärbt, erst waren sie auch wunderbar leuchtend rot, aber nach 3 Wäschen war das schon verschwunden und zurückblieb ein wirklich tristes dunkelrot. Ich wäre das Henna gerne los aus den Haaren, bisher hörte ...
  • Bart (beim Mann)
    Zwar suche ich eine Seite im Internet wo ein bisschen genauer auf die haarige Angelegenheit im Gesichte des Mannes eingegangen wird. Egal ob jetzt Pfelge, Tipps zum schneiden oder stutzen oder Vorschläge. Vielleicht weiß ja jemand von euch da was ...
  • Tweed tasche von M&S (bild am Sonntag)
    Gestern in der bild am sonntag eine tasche entdeckt, die mir total gut gefällt. es hieß, die tasche gibt es bei M&S für 10 euro. wofür steht m&s? wo find ich so einen laden? kennt jemand von euch vielleicht eine ähnliche tasche? seite 42/43 unten ...
  • Minirock und Overknees... und dann?
    Stilsicheren... ich hab mir neulich mal so einen khakifarbenen Cordmini gekauft und dazu schwarze, blickdichte Strumpfhosen und graumelierte Overknee-Strümpfe. Sieht auch alles ganz pfiffig aus - aber was für Schuhe trägt man dazu? Halbschuhe? ...
  • Infos zu Ohrringlöcher
    Ich bräuchte dringend ein paar Infos zu Ohrringen bzw. -löcher Ich habe mir genau vor einer Woche stechen lassen! Ich bin 17! Jetzt habe ich in dem Juweliergeschäft gesagt bekommen, das ich die medizinischen ohrringe zwei bis drei wochen drin ...
  • Kleiner Frisuren Notfall... :-(
    Hoffe, daß mir hier jemand kurzfristig helfen kann denn ich habe gestern Abend meine Haare gefärbt. Ich färbe schon seit Jahren, mal selbst und mal beim Friseur und es ist noch nichts wirklich schlimmes passiert, also bis jetzt konnte ich mit den ...
  • Trockene Haut
    Hab immer sehr trockene Haut. Im Sommer gehts noch gerade so, aber bei der trockenen Heizungsluft wirds richtig arg. Im Gesicht gehts sogar noch, aber Hals, Dekollete und Richtung Bauch, teilweise auch an den Armen fängt die Haut dann tierisch ...
  • Leggins bedruckt ?
    Habe Leggins gesehen die wie Jeans bedruckt waren angeblich von Pierre Cardin,dünnes Material,haben toll ausgesehen.Hat jemand Ahnung wo es diese gibt ? Danke Grüsse Lilly
  • milien an den augen entfernen erfahrungsbericht:
    Lieben, habe schon öfter die frage hierzu in diesem forum gelesen. ich hatte/habe auch das problem mit den kleinen weissen unschönen punkten unter den augen. nachdem ich von kosmetikerin (mach ich nicht zu nah am auge) zum hautarzt (mach ich ...
  • Deoränder
    Berufsbedingt trage ich jeden Tag weiße Blusen mit einer Weste darüber. Obwohl ich die Blusen jeden Tag nur einmal anziehe, haben sich mit der Zeit, durch Deo und sicher auch Schweiß, gelbe Ränder unter den Ärmeln gebildet. Da normales Waschen ...
  • DP!!Impressionismus und Kleidung/Materialien
    Habe im Kunst allgemein Forum noch ne Frage gepostet!!!Bitte seht sie euch an!! Danke!! lg nicole
  • türkisgrüner pullunder
    Noch ne frage, weils so schön is ;-)) ich war letzte woche in chemnitz in der herbstuni für schüler. als ich dann so in einer vollbesetzten vorlesung saß und mir sagte "nein, politikwissenschafen wirst du garantiert nie nie nie ...
  • french manicure
    Mir kleinem dummchen mal irgendjemand erklären wie das *nachobenzeigt* funktioniert? ich hab so nen lack oder was das is dafür zu hause, aber natürlich gar keine ahnung wie das funzt. gruß und danke yvi
  • Gummistiefel
    Miteinander! Heuer sind ja Gummistiefel total modern! Und bei mir im Keller stünden schon etwas ältere Modelle! Ich würd die gern mit etwas Farbe wieder aufleben lassen, nur weiß ich nicht welche Farben sich dazu eignen! Kann mir da vielleicht ...
  • bedruckteb T-Shirts
    Hanbe einige T-shirts zu Hause, die nachträglich bedruckt worden sind. Nun möchte ich die Berdruckung wieder entfernen. Leider weiß ich nicht, auf welche Art und Weise die Bedruckung auf die T-Shirts gekommen sind. Bei den Shirts handelt sich um ...
  • Suche Mary Janes!
    Stehe total auf die Schuhmode der Zwanziger, besonders auf die Pumps mit abgerundeter Vorderkappe (wenn man so will eine runde Spitze da wo die Zehen sind) und Riemen, sei es nur über dem Rist/Spann oder mit Steg (T-Riemen). Hab´ mich schon halb ...
  • Kann Inhalt vom Deo-Roller ranzig werden?
    Wissende! Vor einiger Zeit hatte ich auf Vorrat mehrere Deo-Roller von Rexona gekauft. Nun scheint das Ganze ranzig geworden zu sein, jedenfalls riecht das Deo übel, und bei Verwendung leider auch der Mensch! Der Hersteller, mit dessen ...
  • Haariges Problem...
    Lieben! Es ist mal wieder etwas heikel: Also ich möchte mir für Freitag Abend die Haare ein wenig eindrehen. Ich will keine super Lockenmähne, aber Volumen in die Haare haben, welches sich nicht nach zwei Stunden wieder raushängt. Ich habe ...
  • Mode in den 20igern
    Hallöchen, bei uns steigt (in Wismar ;-) ) bald eine 20iger Jahre Party und ich bin nun am überlegen was man so damals in den 20igern trug. Gab es damals in Amerika nicht zu dieser Zeit diese armen jungen die mit Hosenträgern und Schuhputzkasten ...
  • kann man blondierte Haare etwas dunkler färben?
    Mache mir seit 15 Jahren selbst Strähnchen. Jetzt hab ich aber etwas Pech bei der letzten Anwendung gehabt (wäre zu umständlich, den Hergang genau zu beschreiben) mit dem Resultat, daß die Haare teilweise zu kurz "drinwaren" ...
  • Dauerwelle und Medikamente ??
    Wie sieht das aus ? Ich habe folgendes Problem: Dieses Jahr bekam ich nun schon zum zweiten Mal hochdosiertes Cortison verabreicht, das letzte Mal vor etwa 3 Wochen. Ich wollte mir beim Friseur wieder Dauerwellen machen lassen, aber als ich ihm ...
  • Haare kaputt, neue Frisur nötig...aber was?
    Lieben, ich habe ein Problem mit meinen Haaren: Ich bin jetzt 33 und habe seit 15 Jahren regelmäßig selber blondiert (Naturhaarfarbe: Straßenköter-blond). Nun sind meine Haare kaputt. Ich wollte mich selber drum kümmern und habe sie dunkelblond ...
  • Locken ganz einfach?
    Gibt es eigentlich eine Alternative zu Dauerwelle, Lockenstab und Lockenwicklern? Dauerwelle ist mir zu kompliziert zum pflegen und zu teuer, da ich nur auf Festen und Feiern Locken haben möchte. Bei der Arbeit muss ich meine Haare nämlich ...
  • Winterjacke Empfehlung?
    Nachdems schon wieder sau kalt wird (oder zumindest mir kalt ist) wird es Zeit für eine neue Winterjacke! Ich denke dabei an etwas sportlich-elegantes! Also weder eine Snowboardjacke noch einen Bärenfellmantel. Eventuell was Lederjackenartiges ...
  • Nicki-Leggins
    Dringend hautenge Nicki-Leggins. Habe schon sämtliche Kataloge und auch Ebay durchforstet und kann nirgends welche finden. Wer weiß Rat? Gruß Isolde
  • Kosmetikfrage
    Hab da ein kleines Problem. Vom Rasieren bekomm ich immer Pickel. Ich hab schon diverse After Shaves ausprobiert (genau genommen fast die ganze Palette bis hin zu Sensitive etc) Könnt Ihr mir da eine Creme empfehlen, die helfen kann? schon mal ...
  • Louis Vuitton
    War mir schon klar, dass das Fälschungen sind. Ich wundere mich vor allem über die Geschmacklosigkeit der "Tussen". Auf der anderen Seite dürfte einem aber momentan nichts mehr wundern...
  • Louis Vuitton
    Ich kann nich mehr!!! Jede Frau die meint besonders trendy zu sein (und nicht ist - es aber nicht besser weiss), hat derzeit eine Louis Vuitton Tasche! Wenn es die farblich absolut konservative Farbe (die sich "Monogram Canvas" nennt ...
  • Timberland-Schuhe - Original oder Plagiat?
    Kann mir sagen, woran ich das ORIGINAL erkenne und woran den Billig-Schuh?? Danke und Gruß Heike
  • Wer Fertigt wo?
    Leider höhrt man ja immer wieder von verschiedenen Designern das sie in Billiglohn-Ländern, teilweise mit Kinderarbeit in SO-Asien (z.B. Hilfiger) oder sonstwo in der 3.Welt, billigst fertigen lassen und hier dann teuer verkaufen. Da ich das ...
  • As seen on screen
    Weiß jemand, ob es eine ähnliche Seite wie "As seen on Screen" in England (www.asos.com)auch in Deutschland gibt? "ASOS" verschickt auch nach Deutschland. Hat jemand schon mal dort bestellt und welche Erfahrungen habt Ihr ...
  • suche weisses T-Shirt!
    Bin auf der Suche nach einem weissen T-Shirt! Habe schon bei Benetton, H&M, Tommy... gesucht, aber die T-Shirts von diesen Marken sind leider immer sehr durchsichtig. Da ich das sehr unpraktisch und nicht wirklich schön finde hoffe ich, dass ihr ...
  • Wer kennt den Hersteller dieses Herrenstiefels?
    Wer von Euch kenn den Schuhhersteller dieses wirklich ausssergewöhnlichen Herrenschuhs? Ist in der derzeitigen Winterkollektion http://home2.vr-web.de/~heiko-udo-regending/bilder/moumouth.jpg
  • S.Oliver
    Huhu! Ich habe eine Jacke ersteigert, die als von S.Oliver deklariert wurde. Soweit so gut, heute kam die Jacke an und ist auch wirklich ganz nett, aber es ist kein Schild drin. Das S.Oliver Schild ist mit Sicherheitsnadel reingeheftet. Nungut ...
  • Gephard-Mantel
    Besitze aus dem Nachlass meiner Mutter einen Gephard-Pelzmantel, den ich nicht tragen kann und will, weil Gepharde unter Naturschutz stehen. Er ist sicher eine ganze Menge wert, und ich will ihn nicht zum Schleuderpreis verkaufen. Habe es ...
  • Kapuzenpulli 'USA'
    Jemand von Euch, wo man diese Kleidungsstücke (T-Shirt, Kauppuzenpulli, ...) mit dem aufgedruckten oder dem aufgenähten 'USA' herbekommt (Label?, URL?)? Waren ja eine zeitlang mal recht verbreitet. Vielen herzlichen Dank im Voraus für alle ...
  • Levi's 501 unisex?
    Sind die 501er von Levis eigentlich unisex oder gibt es Männer- und Frauenschnitte? Über Aufklärung freut sich Trilli
  • Putzen lassen?
    Wollte ich meine Rauhlederjacke putzen lassen. Als man mir sagte was das kostet,habe ich sie wieder mitgenommen. " 74.-Euro" !!!!! dAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN.Kann mir vielleicht jemand ein Hausmittel sagen,wie ich es selbst machen ...
  • Silikone oder keine...
    Vielleicht sollte ich diese Frage besser im Chemiebrett stellen, aber bevor ich das probiere, frag ich erstmal hier. Also, ich hab mir im Urlaub durch sonne und Salzwasser ziemlich strohige haare geholt, im Ernst, die Wolle auf meinem Kopf gehört ...
  • Mach3 Power
    Jemand diesen Rasierer mit der Batterie schon ausprobiert? Irgendwie komisch das man da jetzt eine Batterie reintut, nicht das das teil irgendwann einen kurzschluss bekommt und mir die Kehle durchtrennt :-) mfg Tim
  • Mittelalterliches Outfit
    Werden am nächsten Wochenende in irgend so einer Burg zum Ritteressen geladen. Möchte daher auch mit entsprechendem Outfit aufwarten. Kennt jemand Läden, die nicht nur zu Karneval derartige Hüte, Perücken etc. führen? Verleih ist denke ich zu ...
  • Hosen für Dicke
    Alle, ich gebe zu, mit Mode hat das bei meiner Figur nichts mehr zu tun, doch ich habe ein einfaches problem mit Hosen. Mit 30-40kG zuviel läge der Gürtel wirkungslos quer über dem zu dicken Bauch. Also rutscht er mit der ganzen Hose runter. Und ...
  • witzige rucksäcke
    Miteinander ich bin auf der suche nach witzigen rucksäcken gern mit einem muster, in knalligen farben oder so. neulich sah ich bei jemanden einen rucksack den ich echt gut fand er war glaube ich von der marke daniel ray und hatte so große blaue ...
  • Gute Jacken...
    ... wer kann mir da was empfehlen? Suche eine Doppeljacke mit Innenteil aus Fleece. Gibt es preisgünstige, gute Alternativen zu Jack Wolfskin, Mammut, Vaude, Schöffel? Vielen Dank und Gruß, Nina
  • Englische Schuhgrössen
    Kennt sich mit Schuhgrössen aus ? Wie ist der Unterschied zwischen englischen und amerikanischen Grössen. Also was bedeutet UK size 5 ? Ist das 38? Gruss Kosmokatze
  • Trenchkoat wie kombinieren?
    Würde mir gern für die Übergangszeit einen schicken Trenchcoat kaufen, entweder aus bordeuax farbenem Leder oder aus dünnem schwarzen Stoff. Meine Frage ist: Können auch kleine Frauen (1,64) mit breitem Becken aber schlanker Taille diese ...
  • zweireiher oder einreiher?
    Man unterschiede im gebrauch von zwei und einreiher? ist der zweireiher aus der mode? welche knöpfe macht man gewöhnlicherweise zu? gruß marcel
  • drueckende/reibende schuhe
    Tja, die neuen schuhe sind wirklich klasse. angenehmes gefuehl beim tragen ... nicht zu eng und nicht zu weit. und ich (oder meine fuesse) sind da ein ganz besonders schwerer fall ;-). nun habe ich sie gestern zum ersten mal ausserhalb des ...
  • Nix als Blender...
    Lieben, zurück aus dem Urlaub hab ich schon wieder fragen über fragen... Geht man (wie in meinem Fall nun Ibiza) irgendwo Souveniers kaufen, fällt einem auf, dass es besonders viele nachgemachte Designersachen zu erstehen gibt. Dieses jahr, ist ...
  • Herbstfrisuren
    Will nächste Woch endlich mal zum Friseur gehn, weiß aber noch nicht so recht, was ich machen lassen soll. Bis jetzt hab ich die Haareein bißchen über Schulter lang, Harre unten sind ziemlich dunkel braun getönt und das Deckhaar hat Stränen ...
  • Pferdeschwanzideen gesucht
    Habe ziemlich langes, dickes Haar. Meistens trage ich es offen, aber ab und zu ist ein Pferdeschwanz schon praktischer. Hat jemand Ideen, für Variationen zum normalen Pferdeschwanz? Am liebsten sowohl 'Party' bzw Alltags-taugliche, als auch ...
  • Nochmal Tigi!
    Lieben! Ja, ich weiß, es nervt wahrscheinlich, aber ich hab noch eine Frage zu den Tigi- Produkten. War jetzt auf der Internetseite und weiß echt nicht, was ich nehmen soll! Habe coloriertes Haar und vielleicht bald Locken. Hier sprach doch mal ...
  • Silikon im Shampoo?!
    Hallöchen zusammen! Habt Ihr Euch auch schon mal über die in fast jedem Shampoo enthaltenen Silikone =`...methicone´ Gedanken gemacht? Leider scheinen die sich nicht bei jeder Haarwäsche wieder rauszuwaschen, heisst also das Zeug legt sich bei ...
  • Gute Wachsjacken im Internet ?
    Posting auf speziellen Wunsch ausnahmsweise gelöscht
  • Top von Popstars 'Katrin' (Rosa mit Erdbeeren)
    Moin, Ich gucke gerade mit meiner Freundin Popstars. Jetzt hat gerade ein Mädl vorgesungen, die Soweit ich mich erinnern kann "Katrin" hieß und ein rosa Top mit erdbeeren und weißen Püntchen getragen hat. Meine Freundin fand das total ...
  • Bandana-Laden in Darmstadt oder Umgebung?
    Gude, Ich suche einen Laden in Darmstadt oder in der Nähe (auch Frankfurt) in dem es eine große Auswahl an Bandanas gibt. Ich suche schon ziemlich lange hier danach. Richtig schön große Auswahl, das wäre perfekt. Wer weiss was??? Gruß, Sotek.
  • Woher bekomme ich DIESE Schuhe?
    Suche schon seit einer Weile nach folgenden Schuhen der Firma "The A.R.T. Company" (www.the-art-company.com): http://www.respublica.gmxhome.de/artschuh.jpg Leider ist das kein ganz aktuelles Modell (sonst wäre es mit der Beschaffung ...
  • Fleece-Anzug (homewear)
    Jemand von Euch, wo es "Hausanzüge" (also eine bequeme Hose mit Oberteil, Jacke oder Pulli ist egal) bzw. Sportanzüge aus Fleece gibt? Ich suche was Kuscheliges für den Winter für zu Hause und finde einfach nix. Schöne Grüße, Trudy
  • Haar-Parfum?
    Jemand, wo man Haarparfum herbekommt? Also... nun nicht unbedingt eins von Chanel o.ä., das dann gleich wer weiß wieviel kostet. Man muss ja sparen heutzutage... ;-) Vielen Dank im Voraus! Grüße, von Leah
  • Arschgeweih
    Komme gerade aus dem Urlaub und habe festgestellt, dass jede Frau unter 35 im Prinzip ein Arschgeweih hat. Wer um alles in der Welt hat den Frauen denn gesagt, dass das toll ist? Die m eisten sehen nicht mal schön aus und zu vielen Frauen passen ...
  • Schlafbrille
    Suche eine Schlafbrille ,weiss aber nicht ,in welchem Laden man da schauen muss. Douglas ? Optiker ? Apotheke? Gruss Kosmokatze
  • Samy´s Hair World
    Hier jemand Erfahrung mit den Produkten aus Samy´s Hair World? Da bei meinen Haaren jeder Friseur schier verzweifelt (weich, fein, viel) und wirkliche jedes Volumenprodukt und jede Fönvariante nach ca. 1 Stunde versagt würde ich gerne mal diese ...
  • Gilette M3 Power ???
    Hoffe ich bin hier im richtigen Thema gelandet, habe nämlich nix passenderes gefunden. Ich blättere gerade eine Zeitschrift durch, und stoße auf eine Anzeige von dem Nassrasierer. Der mit Batterien betrieben wird. Nachdem ich erstmal 5 Minuten ...
  • Älter machen
    Huhuuu, Vielleicht eine ungewöhnliche Frage... aber wie kann man sein Äußeres gestalten, um Älter auszusehen? Ich bin 27, sehe aus wie 16, bin dazu auch noch klein und leide darunter. Ich werde oft nicht ernst genommen und möchte endlich meinem ...
  • China Qipao Kleider
    Zusammen! Ich habe mich gerade bei eBay nach einem Abendkleid umgeschaut. Eigentlich dachte ich da an etwas richtig Festliches und habe mit bis zu 150 Euro gerechnet. Leider fand ich dort absolut nichts nach meinem Geschmack :-((( Nun bin ich ...
  • Schwarzkümmelöl
    Hab mal gehört, daß Schwarzkümmelöl bei Schwangerschaftsstreifen helfen soll. Hat da schon mal jemand Erfahrung mit gemacht? Mein Bauch ist nämlich in der Schwangerschaft ziemlich gerissen und so schön sieht das ja nicht aus. Wenn vielleicht noch ...
  • Giovanni Capraro, Part Two, Red // Green
    Miteinander, ich hab nicht wirklich Informationen über obengeannte Marken bekommen, könnte mir jmd. vielleicht welche geben oder wohlmögliche recherchieren ? Das wäre wirklich fantastisch ! Mfg Max
  • Gesichtshaaarentfernung
    Wie kann man günstig Gesichtshaare entfernen, ohne dass diese stoppelig nachwachsen? Ich hatte mal Enthaarungscreme genommen, aber meine Haut verträgt das nicht. Sind zwar nur ein paar helle Haare, aber die stören mich irgendwie. Hat jemand ...
  • Echtes Seidenhemd mit welchen Farben bemalen?
    Möchte ein Seidenhemd mit Stoffmalfarbe bemalen. Ich habe schon mal im Laden geguckt und die Farben von Marabu scheinen die Richtigen zu sein. Nur gibt es von dieser Firma wiederum verschiedene Sorten und bislang konnte mir niemand genau sagen, ...
  • Barbour Jacke überholen
    Winter naht - und meine Barbourjacke ist undicht. Wo kann ich sie zum Reinigen und Nachwachsen hinbringen/einschicken (Raum Neuss/Düsseldorf)? Die Info auf der barbour-Homepage ist nicht eindeutig. Gruß & danke, Myriam
  • Schuhe in die Waschmaschine?
    Hallöchen, habe leichte, weiche Freizeitschuh von Esprit. Diese sind leider ganz schön verschmutzt. Habe schon versucht mit Gallseife und Lappen den Dreck raus zu rubbeln. Kann man diese Schuhe nicht einfacherweise in die Waschmaschine stecken? ...
  • Red // Green, Giovanni Capraro, Part Two
    Also mir wollte eine Frau ein Paar Marken als "Top-Marken" verkaufen zu reduzierten Preisen, ich wüsste gern inwiefern es "Marken" sind und wo sie preislich liegen - es geht um folgende Marken : Red // Green Giovanni Capraro ...
  • 'ralph lauren' vs 'us polo'
    Kennt ihr die marke "united states polo association"? die hat auf der brust den nahezu gleichen reiter wie ralph lauren, ist allerdings um einiges preiswerter. kennt jemand von euch den hintergrund, rechtlich sollte das doch eigentlich ...
  • Doc MArtens mit Blümchen
    Trage sehr gerne Doc Martens. Seit langer Zeit suche ich welche mit Blümchen . Weiss jemand ein Geschäft ,wo es die gibt ? Internet hab ich schon durchgegraben ,gibt zwar viel Händler aber keine Blümchendocs. Gruss Kosmokatze
  • Reflektierende Schuhbänder
    Markierung der Abspannleinen meines Zelts möchte ich gerne reflektierende Schuhbänder benutzen. Leider haben bis jetzt alle Läden hier in Hamburg, in denen ich gefragt habe, abgewunken. Die hätten sie mal für Kinder im Programm gehabt, führen sie ...
  • Wildseide färben?
    Lieben, ich habe es schon mal im Hauswirtschaftsbrett versucht, aber noch keine funktionierende Antwort erhalten... Ich habe einen hellgelben Wildseidenrock. Ein Schnäppchen, bei dem ich mir dachte: "Ist zwar nicht meine Farbe, aber mal was ...
  • im internet günstig kontaklinsenlösungen bestellen
    Da bei unserem optiker die lösungen für die kontaktlinsen immer so teuer sind, bin ich mal auf die suche nach billigeren vertretern im internet gegangen. leider hab ich überhaupt nichts gefunden! :( kann es sein, dass gewisse produkte einfach ...
  • Bunte Hosen, ähnlich wie eine Frage weiter unten
    Von der Frage direkt unter mir inspiriert, wollte ich mal fragen, ob mir jemand eine Bezugsquelle für meine Lieblings-Hosen verraten kann. Und zwar sind das Hosen, die von der "Schublade" her ähnlich sind, wie die von ...
  • Wie heißen diese Klamotten ?
    Gelegentlich sieht man solche... nun, ich sage mal "Alternativen"-Läden in denen es Räucherstäbchen, Tee, Afrikakunst, auch mal Gothic-Artikel oder gehäkelte Umhängetaschen und ähnliches gibt. Ihr wisst schon. Da gibts dann auch meist ...
  • Lohnt es sich, TIGI zu probieren? Und wenn ja...
    Ich schon wieder, sorry. Jedenfalls frage ich mich seit einer Weile, ob ich nun doch mal die Shampoomarke Tigi ausprobieren sollte. Meine Haare sind trocken, kraus und nicht in den Griff zu kriegen... Näheres dazu im Artikel weiter unten. :-/ ...
  • Vintage-Kleidung?
    Von euch weiß, was der Begriff "Vintage" (Weinlese) im Zusammenhang mit Kleidern/Kleidung/Kostümen zu bedeuten hat? Ich habe zwar gegoogelt, aber nichts Erhellendes dazu gefunden. Danke und einen schönen Tag Norbert
  • dunkle farbe über blonden strähnchen?
    Ich habe ein problem mit meinen haaren. vor längerer zeit hatte ich mir dunkelblonde strähnchen in meine damals naturbraunen haare färben lassen. nach ca. zwei monaten wollte ich dann aber keine blonden strähnchen mehr und hab mir meine gesamten ...

Andere Themen