Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Mode, Frisur, Beauty & Kosmetik

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Mode & Kosmetik" archiviert.

• Haarentfernung....entf. ok sie wachsen nach.
    Entferne mir seit geraumer Zeit immer die Brusthaare. Erst mit Rasieren, dann habe ich mal wachs autprobiert (autsch) dann habe ich auch nen Epilierer probiert (scheiße tut das weh, da nehm ich ja lieber wachs). Nun bin ich zur Kosmetikerin ...
  • wie gestalte ich realistische wunden ??
    Brauche dringend eine kleine einführung in die thematik, realistische wunden darzustellen. wir wollen mit der klasse einen erste hilfe kurs machen. nun habe ich material besorgt für so ganz winzige aber realistisch aussehende wunden ( ...
  • Abschlussballkleid
    Bin am Verzweifeln... Suche nach einem Abschlussballkleid, aber irgendwie habe ich das Gefühl ich hab zu ausgefallene Wünsche, dabei will ich doch bloß kein schwarzes, braunes oder grünes -.- Und es sollte etwas länger sein, aber ich finde ...
  • Haare sehr lang wachsen lassen
    Alle! Hat jemand von euch Erfahrungen im Haare sehr lang wachsen lassen? Meine Haare sind jetzt etwas mehr als Schulterlang, sie fallen also schon auf den Rücken. Ich hatte noch nie längere Haare als jetzt, möchte sie aber sehr lange, bis zum Po ...
  • Photoepilation etc.
    Da ich im Medizinbrett keine Antwort bekam, versuch ich's mal hier. Also, hat jemand Erfahrungen mit Haarentfernung im Intimbereich (Photoepilation, Lasertechnik etc.) gemacht? Dauer, Kosten, Nebenwirkungen, Wirksamkeit und so? Danke, Reinhard
  • the-barn-clothing NL
    Gerade jemand aus Nijmegen hier rum und kann mir sagen, ob bei "the Barn" die Preise zur Zeit reduziert sind (ähnlich Schlußverkauf)? Würde mich über eine Antwort freuen! Grüße von Maggie
  • Nasenhaare ! Wie am besten loswerden ?
    Gerade eine Unterhaltung mit einer Bekannten. Sie leidet seit geraumer Zeit an immer mehr werdenden Haaren in der Nase! Da wir telefonierten, kann ich leider keine nähere Beschreibung abgeben, aber es muss wohl sehr belastend für sie sein. Ich ...
  • Frisuren im Internet
    Jemand eine Seite im Internet, auf welcher viele verschiedene Frisuren dargestellt sind.
  • Pflege für Problemhaut
    Welche Pflegeserie würdet ihr empfehen für leicht fettige (stärker an den bekannten Zonen) aber feuchtigkeitsarme (!) und eher problematische Haut (schnell Flecken, leichte Couperose). Nutze z.Zt. Avene aus der Apotheke, aber mit eher mäßigem ...
  • Gummie Armringe wie Avril
    Ich find in Deutschland und bei eBay einfach nicht solche schwarzen Gummie Armringe: http://www.lady2b.com/assets/products/full/jb044r.jpg weiss jemand wos die zu kaufen gibt?
  • Suche BH ähnlich Wonderbra Zoom
    Lieben! Habe mal eine Frage. Ich möchte gerne einen BH haben, der meine Brüste mehr gen Körpermitte führt und auch anhebt. Der Wonderbra Zoom hat diese Funktion wohl, aber der ist leider zu klein für mich. Ich bräuchte mindestens 90d. Habt ihr ...
  • Levis Jeans 615
    Kann ich noch die "615" von Levis kaufen ?(ausser bei Ebay) Sie wurde aus dem Programm genommen,gibt es sie noch irgendwo in Deutschland ? Möglichst ein Versand oder Onlineshop Vielen Dank !
  • schmuck verkauf?
    Folgendes... ich habe die tage von einem verstorbenen familienmitglied,das ich zum glück nicht kannte,schmuck bekommen. der schmuck ist zum verkauf frei gegeben,es sind also keine wichtigen erbstücke oder ähnliches. ich komme aus dem raum ...
  • Haarspüler - Alternative gesucht
    Natürliclh will man Haare leicht kämmen nach dem Waschen und nciht so strohig. Immer mal wieder greife ich deswegen zu Haarspülern die ich dann aber oft stehen lasse, weil sie die Haare schwer machen. Jetzt habe ich Pantene Prov-V gekauft glaub ...
  • Gerade geschnittene Hose für Männer!?
    Ich hab vor zwei wochen die perfekte hose für mich gekauft und bin total zufrieden mit der. das ist eine "c1 circa denim jeans" und die besonderheit an der jeans is, das sie ziemlich eng und gerade geschnitten is und aus einem art ...
  • Haare werden grau - wie verändern?
    Nachdem ich mir die letzten Jahre nun angeschaut habe, wie sich unter meinem braunen langen Deckhaar immer mehr graue Haare gebildet haben und auch das Ausreißen nicht mehr viel bringt, muss ich wohl andere Wege beschreiten......habe immer mal ...
  • Haare blond färben!
    Freundin von Steffen und will meine Haare blond färben.Hab von Natur aus dunkelbraune Haare und hab sie mir vor kurzem schwarz gefärbt, ist aber schon wieder ca. 8 cm rausgewachsen. Wie soll ich das machen dass ich die Haare blond färben kann? ...
  • Lidschatten auftragen
    Möchte nach ewigen Zeiten mal wieder Lidschatten auftragen. Kennt jemand Seiten im Netz wo Schminktipps mit Fotos abgebildet sind? Oder kann mir das jemand genau erklären? Gruß Maike
  • Verruchte Augen...
    Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich versuche schon seit langem meine Augen (stechend blau) verrucht wirken zu lassen, nur irgendwie gelingt mir das ganze nicht... was muss ich da genau machen??? Bei mir sieht das immer irgendwie zu ...
  • künstliche Wimpern (Hilfe)
    Habe mir für Silvester Wimpern zum ankleben gekauft. Da ich aber noch nie welche benutzt habe bin ich etwas überfordert mit der Handhabung und habe ein paar Fragen. - wie oft kann man sie benutzen und wie kriegt man die Kleberreste ab? - sind die ...
  • Schlaffe Oberarme
    Ich möchte keine Muskelaufbau-Tricks wissen,:-) sondern ich habe folgendes Anliegen: Nach den Feiertagen gehöre ich auch zu den Menschen, die sich irgendwie dicker und runder fühlen :-( Nun wurde ich kurzfristig heute abend eingeladen und möchte ...
  • amerikanische BH Größen?
    Huhu! Ist 40 D eine amerikanische Bezeichnung? Und wenn ja, was wäre das in deutsche Größen übersetzt? 90 D? Danke euch ! Vanessa
  • leiert Badeanzugsmaterialim Wasser sehr aus?
    Kürzlich habe ich ein süßes "Badekleid" entdeckt und bestellt. Es sitzt aber recht locker und angesichts des Mehr an Stoff (der fühlt sich auch trocken schon schwer an) bin ich nun etwas unsicher, ob ich's nicht doch in eine kleinere ...
  • Woran erkennt man 'alte' Klamotten?
    Ein Problem: Letztens sprachen mich Bekannte auf meine Kleidung an. "Was hast du denn für einen alten Pulli an, der ist ja zu kurz, außerdem hat der schon "Knoddeln" vom vielen Waschen blablabla". Diese Bekannten sind zwar eh ...
  • Von wo her?
    Ich habe einen Pullover " MADE IN P.R.C." sehr merkwürdig-woher ich der ???? Grüße Lilly
  • Mottenlöcher im Anzug
    Man Mottenlöcher in einem Anzug (Jacket) wieder richten lassen ? Gruß LTJ
  • Venezia Pastello
    Alle, vor jahren gab es mal das geniale Parfum "venezia pastello". Leider wurde es aus irgendwelchen gründen vom markt genommen! Weiss einer, ob es ein Parfum gibt das ähnlich riecht? Und wieso wurde der verkauf eigentlich ...
  • Warum müssen Frauen sich stylen?
    Die beiden Artikelbäume zum Thema Haaren an Männern machen mich ein bisschen nachdenklich. Mehrere Male spricht sich zB jemand dafür aus, dass Männer so bleiben sollen wie Gott sie schuf aber Frauen sich natürlich enthaaren sollen. ...
  • Webpelz Stola
    Hallöli, hab mir schon die Hacken wund gelaufen bei der Suche nach einer Webpelzstola. Habt ihr mir einen heißen Tip im Internet? Sollte rot oder schwarz sein Lieben Dank Angela
  • Pullover stricken
    Jemand einen Link, wo ich eine Strickanleitung für einen Pullover mit angestricktem Arm finde? Habe mich schon halb totgesucht(grins). Wäre dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Gruß Renate
  • Hallo Männer
    In Mode:Achselhaare bei Männern ja oder nein ? Grüße LILLY
  • Die beste Technik beim Mascara-Auftrag
    Bin gerade dabei für meine Abschlußarbeit einen Fragebogen zu entwerfen (es geht um eine Test für Mascarabürstchen, schönes Thema oder;-). Ich möchte herausfinden, wie Mascara üblicherweise, bzw. am wirkungsvollsten Aufgetragen wird. Damit ich ...
  • Parfüm mit Namen 'Tous'?
    Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Parfum mit Namen "Tous" Ist ein klarer Flacon mit einem silbernen Bärchen oben drauf. und dem schriftzug "TOUS" gekauft hab ich es mal in Andorra im Duty-free Shop kurz nach der ...
  • Augenbrauenzupfen bei Männern
    Ich wollte mal fragen wie eine schöne augenbraue bei männer aussehen sollte? eher einen leichten bogen nach aussen oder doch fast ein gerader balken? wäre schön wen ihr auch fotos posten könntet.
  • Taschen aus LKW Plane - In oder Out
    Moin Leute ! Mich würde mal Interessieren ob Taschen aus neuen und alten LKW-planen Trend sind oder werden?! [...] Please comments Gruß Jonas [Team: Link entfernt]
  • Trockenshampoo
    Gehört, dass es sogenanntes Trockenshampoo gibt, mit dem man die Haare zwischendurch schnell mal wieder luftig und aufgelockert bekommt, als habe man sie frisch gewaschen. Kann mir jemand Erfahrungen nennen, die er damit gemacht hat? Ist ansich ...
  • Solariumbesuch
    Ich war heute seit langer,langer Zeit mal wieder im Solarium. Was mir aufgefallen ist, warum hat die Haut während und nach einem Solariumbesuch so einen sehr eigenartigen Geruch? Liegt das am Desinfektionsmittel? Aber man riecht eigentlich immer ...
  • shirts mit 'riesenkapuze'
    Hoffe ihr könnt mir helfen - jetzt sind doch diese shirts mit diesen riesigen kapuzen in. und ich suche so etwas dringend als geschenk. ich weiß, dass diesel vor kurzem eines hatte, aber das hab ich leider zu spät entdeckt. also wisst ihr ...
  • Lotion als Parfüm?
    Weiß nicht ob ihr die Jade GARNIER Bodytonic Lotion kennt(http://www.garnierbeautybar.de/Images/10_5830.jpg),aber ich finde die richt total lecker und gut. Glaubt ihr man bekommt das auch irgenwie irgendwoher auch als Duft?? Ich meine, die ...
  • Grießkörnchen???
    Bekommt man am Besten diese kleinen, weißlich-gelben kleinen Körnchen im Gesicht weg, die ab und zu einfach mal so auftreten (warum wohl?)? Bringt Peelen etwas? Danke für Antworten!!! Liebe Grüße
  • herrenbademantel im jamaicalook???
    Suche verzweifelt einen superschönen herrenbademantel im jamaicastyle...hat jemand zufällig ideen, an wenn ich mich wenden könnte? merci! liebe grüße nicole
  • wo kann man 'Jack&Jones'-Hemden kaufen?
    Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten (sehr schönen :-) Hemd der Marke "Jack&Jones", das ich bei Wormland gesehen habe, das es dort aber nur als Restposten in der falschen Größe gab. Wenn man nach Jack&Jones googelt bekommt man ...
  • Hundemarke?
    Ich will meinem Bruder zu Weihnachten so eine US Army-Hundemarke kaufen. Nun ist das nicht schwer so eine zu finden(eBay), aber ich will ihm einen Satz einstanzen lassen. Das ist dann schon schwieriger. Wisst ihr einen Händler der Hundemarken ...
  • Was kann ich mit meinen Haaren machen?
    Ich habe blond gelockte haare welche ein länge von ca.15cm haben. Was kann ich damit machen? Haben schonmal zur Probe Rastas und Zöpfe preobiert nur vorne zum nachschauen und mein vater erlaubt dies nicht also bin ich Ratlos. Vor dem ...
  • dumme frage, nich hauen!
    Geh morgen zum friseur, da ich morgen abend nen auftritt hab...und wollte mir nich nur haare färben lassen, sondern eine hochsteckfrisur machen lassen...jetz meine frage: muss ich da eigenen spangen etc. mitnehmen? *rotwird* gruß und danke yvi
  • Friseursuche München
    Kann mir jemand einen Friseur in München empfehlen, der super schneiden und super Dauerwelle machen kann? Grüße, Vivian
  • Moma-Schal
    Jemand von euch, wo ich diesen Moma-Schal (Museum of modern Art Berlin) herbekomme? http://www.deutsche-bank-kunst.com/art/images/196/17.jpg Wäre wirklich super! AP
  • Eau De Toilette 'Berlin' von JOOP. Ähnliches gesuc
    Gibt es das Eau De Toilette "Berlin" von Joop offiziell nicht mehr. Kann mir jemand ähnliche Düfte nennen? Danke und Tschau Robert
  • Mode der 60er und 70er
    Benötige für Karneval Infos über die Mode der 60er und 70er. Welche Klamotten dürfen nicht fehlen? Was machte die Mode von damals aus? Kann mir auch jemand sagen, wo ich mir z.B. Schnittmuster oder Anregungen besorgen kann? Danke schonmal. Liebe ...
  • Warum ist jeans blau
    Kommt es, dass die jeans blau ist? Danke josch
  • Damenschuhe ab Gr. 43
    Schwester hat das Problem große Füße zu haben. Es ist sehr schwierig in der o.g. Größe schöne Stiefeletten zu finden, die nicht im Stil "Oma" kreiert sind und nicht unbedingt 300€ kosten. Das was ich bisher im Internet gefunden habe war ...
  • Urlaubsgepäck
    Fliegen am 26.12. nach Malta(10-15 Grad) 12 Tage Regenwahrscheinlichkeit also Regen-Jacke ist wohl angebracht aber, was braucht Frau 14 Tage? Silvesterbuffet wird angeboten gut einmal was schickes aber wie schick? Es ist ein 4 Sterne Hotel.... ...
  • Stiefeletten
    Lieben, ich bin kurz vorm verzweifeln... seit tagen suche ich einfache, elegante, schwarze Stiefeletten mit nicht zuviel absatz und was ebay und deichmann hergeben gefällt mir einfach nicht oder der Absatz ist zu hoch oder der ...
  • Eyeliner - wohin??
    Bei uns in der Bekannschaft stellte sich die Frage, wohin man Eyeliner macht: unter die unteren Wimpern oder darüber auf den schmalen Streifen zwischen Augen und Wimpern??? Danke für Eure Meinungen! Lieben Gruß Carmen
  • Fabrikverkauf Tom Tailor/Venice in HH
    Da ich z. Zt. in HH arbeite hab ich mir überlegt, vielleicht mal bei den Fabrikverkauf von Tom Tailor und Venice vorbeizuschauen. Lohnt sich die Fahrt dahin, oder sind die Preise und die Auswahl nicht so dolle? Tom Tailor würde ich den in der ...
  • Halterlose Strümpfe
    Wissenden! Welche Größe braucht man bei halterlosen Strümpfen?! Dieselbe wie in einer Strumpfhose?! Was ist, wenn ich meine "Strumpfhosengröße" nicht weiß, wie bekomme ich die richtige Größe ohne anprobieren raus?! Danke schonmal. Gruß, ...
  • Hochzeitskleid
    Hallöchen allerseits, ich heirate im nächsten August kirchlich und möchte mich schon jetzt auf die Suche nach einem schönen Kleid machen. Ich bzw wir sind beide noch Studenten, haben zwar genug Geld für die Hochzeit, aber je weniger es kostet ...
  • Badesalz mit Badeschaum mischen?
    Man Badesalz und Badeschaum in der Wanne problemlos mischen? Ich tippe da auf ein "ja", kann es aber nicht begründen. Und als Argument für ein "nein" meinte meine Mutter, man dürfe ja auch nicht alle Reinigungsmittel ...
  • Haarfarbe
    Kann mir irgendjemand sagen, ob man irgendwo in München noch Directions (eine Tönung) kaufen kann. Ich will’s ned immer bestellen müssen, sondern einfach hohlen können. Merci, Austin
  • Lockenstab
    Lieben! Kann mir jemand von euch einen guten Lockenstab empfehlen, mit dem man große Locken zaubern kann?! Es sollte halbwegs natürlich aussehen! Danke schonmal! Gruß, Nicki
  • Pullover mit Känguru-Tasche
    Ich habe folgendes Problem : Und zwar suche ich schon seit geraumer Zeit Pullover/Sweater (Männermode) mit Känguru Tasche aber OHNE Kapuze. Durch eine noch sehr lange andauernde körperliche Behinderung (Lähmung linker Arm) bin ich gezwungen, ...
  • Echtheit von Versace Kleidung?
    Es bei Versace Echtheitsmerkmale, die nicht verfälchbar sind? Danke!
  • racing jacken gesucht
    Folgendes... so wie ich gehört habe,sind dieses jahr besonders jacken im motorrad style in.sweater gibt es ja schon sehr viele mittlerweile,sowie es auch t-shirts im sommer gab. da mir diese jacken schon immer sehr gut gefallen haben und man sich ...
  • Warum MHD bei Kosmetiktüchern?
    Hallöchen! Meine feuchten Kosmetiktücher standen lange im Bad unbenutzt rum und eben fiel mir auf, dass sie "abgelaufen" sind. Was ist denn nun anders mit ihnen? Kann ich sie nicht mehr nutzen (zum Abschminken etc)?
  • warme unterwäsche
    Suche dringend einen Shop im Internet, in dem man warme Unterwäsche kaufen kann - für Temperaturen um minus 20 Grad. Thermojeans habe ich schon, aber die reichen nicht aus. Google hilft mir auch nicht. Habt ihr Ideen? MFG Karsten
  • Junge Mode - online bestellen
    Lieben! Ich suche einen Onlineshop, in dem ich Mode für junge Leute (20-30 Jahre) bestellen kann! Hat jemand von Euch nen guten Vorschlag, würd mich freuen! Gruß, Phlippo!
  • Haarpflege
    HAllöchen, so, hoffe das thema hier nicht überzustrapazieren :-)) um es noch zu erwähnen: bin seit neustem auch TIGI anhängerin. toll!! ihr hattet alle recht, die produkte sind großartig. so, nun wollte ich aber mal gerne wissen, wie das mit ...
  • Selbstbräuner krebserregend?
    Alle, jetzt im winter benutze ich ca. alle 2 tage einen Selbstbräuner für das gesicht, da ich wirklich sehr helle haut habe und sonst oft angesprochen werde, ob ich krank sei, weil ich so "blass" wäre. der selbstbräuner, den ich ...
  • duftloses Haarspray?
    Es ein nicht duftendes Haarspray? Am liebsten auch noch in einer kleinen Größe für unterwegs. Besten Dank für Infos und schöne Grüße, Gabi
  • Fettiger Ansatz
    Lieben ich hab da ein Problem was mich langsam wirlich nervt.. ich habe lange , lockige Haare ( also die Locken besser gesagt die Dauerwelle ist am rauswachsen. Sind nur untenrum lockig *gg also am Kopf ) oben der ansatz ist megafettig. wenn ich ...
  • Babyliss Fun Styler
    Hallöchen, bei RTL Homeshopping gab es gestern oder so eine Verkaufssendung wo dieser Babyliss Fun Styler vorgestellt wurde. Eine Art Curler mit 7 verschiedenen Aufsätzen. Sah alles ganz easy und perfekt aus. Vor allen Dingen, wenn man ohne ...
  • Größe von Bandanas
    Tach allerseits. Ich wollte mir mal ein paar Bandanas zulegen und dazu war ich mal in der Stadt in so 'nem Laden, ich glaub, der nannte sich "Gun's n' Western-Shop", oder so, der wurde mir empfohlen. Da drinne hatten sie auch'n paar von ...
  • @BerlinerFrauen / Haarentfernung...Kosmetikstudio?
    -) Ich überlege ja, mich vielleicht mal einer Wachs-Enthaarung im Kosmetikstudio zu unterziehen.... nun meine Frage..... wie läuft das da? Muss man da schüchtern sein? (Ich weiß, blöde Frage....aber ich bin's nunmal und hoffe auf ein bisschen ...
  • Parfum - Gift/Cadeau
    ;-) wer kennt sich denn hier in der Parfümindustrie aus: auf einem Flacon ist ja oft irgendwo ein minikleiner Kleber mit ein paar Daten des Herstellers (wieviel ml, wo produziert etc.). Hab hier ein Fläschchen neben mir, da sind nur noch ...
  • Anstatt Dauerwelle Schaum für Locken
    Damaliger Friseur von mir, hat mir in einer Kurzhaarfrisur leiche Locken rein gemacht, nur mit Schaum. Wo kann man diesen Schaum kaufen, wie heißt er? Ist der teuer? Mit lieben Grüßen Sandra
  • Haarpflege-Empfehlung gesucht
    Lieben, nein, nicht für mich - ich bleibe Tigi treu! meine Mutter wünscht sich zu Weihnachten eine schöne Haarpflege-Serie, soll also ruhig was Exclusiveres sein. Ich schwöre zwar auf Tigi, bin aber nicht sicher, ob das für meine Mutter das ...
  • Wie heißt dieser Anhänger?
    Nehme an, jede Frau hat so einen Kettenanhänger, dessen Name ich suche, schonmal gesehen. Er ist meistens rund und aus Glas oder Kristall, jedenfalls durchsichtig. Manche haben einen Buchstaben reingravieren lassen und häufig ist der Rand des ...
  • Pflegetipps bei feinen Haaren
    Ca einem halben Jahr spalten sich meine Harre immer wieder, oder brechen ab. Kennt jemand wirksame Tipps und Tricks dagegen? Bitte helft, Danke schön, und schönes Wochenende Bye Nauraa
  • locken... welcher schaum???
    Wissenden, ich habe ein doofes problem... wehe ihr lacht.... nachdem ich meine haare derzeit wachsen lasse, kommen die alten naturlocken wieder verstärkt raus, was mir eigentlich ganz gut gefällt... nun das problem: ich möchte die lockenpracht ...
  • Daunenjacke
    Habe folgendes problem: ich hab mir eine daunenjacke gekauft. diese jacke hat die schlechte eigenschaft, dass sie federn ohne ende verliert. sobald ich irgendwo ankomme und die jacke ausziehe sehe ich erst mal aus wie ein huhn während der mauser, ...
  • Noch ne Frage!!!
    Sind diese Ugg-Boots eigentlich wasserdicht?
  • Suche Winterstiefel!!!
    Lieben! Ich bin auf der Suche nach einem Winterstiefel. Er kann mit fell sein, am liebsten in braunem Wildleder. Und, das Wichtigste: Der Stiefel soll die komplette Wasde bedecken. Ich hab ziemlich kräftige Waden und daher muss das sein. Nur ...
  • Röhrenjeans komplett out ?
    Inzwischen hat sich ja die jeans mit bootcut durchgesetzt. vor einigen monaten habe ich mir jedoch 'den' jeans-klassiker schlechthin zugelegt, eine arbeiter-blaue levis 521 mit gradem röhrenschnitt. ich habe schon vielfach von verschiedensten ...
  • Bruno Banani Parfum
    Suche ein Parfum was so ähnlich riecht wie das rosane Bruno Banani. Es muss aber ein anderes Parfum sein, sollte aber vom Geruch her so ähnlich sein wie möglich! Hoffe mir kann jemand weiterhelfen (in der Parfümerie hab ich schon gefragt, leider ...
  • WANTED: The Bridge Handtasche
    Zu meinem Anliegen: Ich brauche dringend (!) eine neue Handtasche. Ich nehme an, jedes feminine Wesen kann nachvollziehen, dass ich nur das BESTE akzeptieren kann, was der Markt hergibt. Das betrifft vor allem das Design und die Qualität. Nun ...
  • Balconette
    Mal jemand so nett, mir zu sagen, was eigentlich ein Balconette-BH ist? Ich habe hier schon mal in meinem weiblichen Bekanntenkreis rumgefragt, aber keine wusste das. Liebe Grüße Burkhard
  • Bin mir nicht ganz sicher...
    ... aber ich wuerde die Marke "Woehrl" oder "C&A" zuordnen. Irgendwo hab ich die Marke schon mal gesehen..... *gruebel*
  • Woher bekomme ich diese Weste?
    Hab letzens bei einem Bekannten eine megageniale Weste gesehen. Leider konnte er mir nicht mehr sagen wo er sie gekauft hat. Sie ist total dick, mit Kapuze und irgendwie gelb innen und dunkelgrün außen. Als Logo steht Blind Date Casual drauf. Hab ...
  • suche g-star jacke
    Such ne bestimmte g-star jacke die ich mal in irgendeinem laden gesehen habe. ich hab dann in meinem ort nochma danach gesucht aber nirgendwo gefunden, die verkäufer konnten mir auch keine konkrete auskunft geben. vielleicht kann mir hier ja ...
  • Färben einer Lammfelljacke
    Forum, möchte eine olivfarbene Lammfelljacke selbst schwarz färben.Ist das möglich? Wenn ja, wie? Danke Euch für Eure Antworten! Gruß Malu
  • Seriöse Modelagentur gesucht!
    Freund von mir sieht wirklich klasse aus, so dass ich ihm jetzt vorgeschlagen habe, sich doch mal bei einer Agentur eine Set-Card erstellen zu lassen. Wer kennt Adressen oder Links von seriösen Agenturen? Vielen Dank für Eure Hilfe.....
  • Augencreme wie auftragen?
    Habe mal gehört, dass es für das Auftragen von Augencreme eine spezielle Technik geben würde: in eine Richtung einklopfen und in die andere einstreichen. Doch was zuerst und was in welche Richtung? Vielen Dank Bert
  • T-shirt bedrucken
    Suche Druckfolien um T-shrits zu bedrucken (auch farbige T-shirts). Hat jemand auch schon Erfahrungen mit der Verwendung solcher Folien gemacht und kann mir Tipps geben welche Folien (Hersteller, Anbieter usw.) dazu besonders geeignet sind!? ...
  • Woran erkennt man Original?
    Forum, woran erkennt man original Jeans von Dolce & Gabbana? Es sind so viele Marken-Fälschungen auf dem Markt. Vielen Dank für Euere Antworten. Gruß Malu
  • Was für ein Instrument!
    Bei meinem Kurzbesuch bei Douglas ist mir ein seltsames Gerät zwischen die Finger gekommen. Es hing bei den Pinzetten und Nagelscheren und hieß "Mitesserentferner". Das hat mich natürlich neugierig gemacht, weil ich schon lange nach ...
  • Abenkleid
    Fliegen über Silvester nach Malta in ein 4 Sterne Hotel, ich denke es wird ein Silvesterbuffet geben(jedenfalls haben wir's zahlen müssen ;-) Soweit so gut. Ich habe mir bei H&M ein Trägerkleid in schwarz "wadenlang" geleistet da ich ...
  • Ideen zu Frisuren gesucht!!!
    Habe folgendes Problem: habe bissel mehr als schulterlange Harre und einen kurzen Pony. Alles schön durchgestuft, also schon eine relativ peppige frisur!(Mir gefällt sie zumindest und passt auch super zu meinem Typ) Nun hab ich aber Tag für tag ...
  • Schmuck schätzen lassen?
    Lieben, habe leider kein passenderes Brett gefunden und versuche es deshalb mal hier. Habe eine Menge Goldschmuck mit "Steinchen", den ich vor Jahren mal geschenkt bekommen habe. Deshalb weiß ich leider nicht, wie ich die Wertigkeit ...
  • Locken (Heisswickler)
    Habe langes, relativ dickes Haar, und bin am überlegen, wie ich da am besten Locken reinkriege. Habe zwar eine 'Lockenschere', die ich aber nur selten benutze, um meine Haare nicht zu schädigen. Vor einiger Zeit hatte mir eine Freundin mal ...
  • Ugg-Boots & Co. wo?
    Irgendjemand wo man in Deutschland die Ugg-Modelle von der österreichischen Firma Högl bekommt???

Andere Themen